CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 194 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 22.09.2014
23:08 Uhr
Headlock schrieb über Batista:
[4.0] "Als Face sowas von Langweilig und eintönig, als Heel kommt es auf die Rolle an die er gerade Spielt, wenn er machen kann was er will hat er durchaus seine Momente aber wenn nicht ist er genauso langweilig und eintönig wie als Face. Im Ring und am Mic dazu nie der größte, da sind 4 Punkte wohl gerechtfertigt."
2 22.09.2014
22:10 Uhr
[10.0] "Für mich der Zlatan Ibrahimovic des Wrestling. Faktisch nahezu der bzw. das Beste was es weltweit gab, allerdings exzentrisch und in letzter Konsequenz einigen Leuten unsympathisch. Extreme kraftvoll, wahnsinnig athletisch (SSP), insgesamt eine unerreichte Erscheinung, am Mic als Heel schön arrogant, als Bestie des schmierigen Heyman füllt er jede Arena mit knisternder Spannung. Alles unter 9 Punkten ist für mich von persönlicher, subjektiver Antipathie getrübt. EDIT: Diese Antipathie wird für mich allerdings auch immer nachvollziehbarer, denn was der Mann in diesem Jahr an Siegen eintüten durfte ohne Vollzeit "On the Road" zu worken ist absolut wahnsinnig. Aber auf der anderen Seite wäre es natürlich dumm von ihm, seinen Namen als bekanntes UFC-Schwergewicht nicht in die Waagschale zu werfen."
3 22.09.2014
21:39 Uhr
Headlock schrieb über Alicia Fox:
[1.0] "Gäb es Eva Marie nicht wäre die 0 drine aber auch wenn sie im Ring absolut schrecklich ist würde ich sie dann doch nicht auf eine Stufe mit Eva stellen."
4 22.09.2014
21:25 Uhr
NAPF14 schrieb über AJ Lee:
[2.0] "A. J Lee fand ich bei ihrer NXT- Zeit viel Sympathischer als jetzt. Der Titel wird doch nur hin und her geschoben zwischen Paige und ihr. Dennoch finde ich, das sie zu arg gepusht wird von der WWE. Die Storylines von ihr werden auch nicht gerade spannender. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen. Das langweilt mich das sie immer nur gewinnt. Der Push von der WWE ist einfach zu stark. Obwohl, andere Underrated-WWE-Diven wie Naomi, Natalya &' Alicia Fox es mehr verdient hätten, gepusht zu werden."
5 22.09.2014
21:18 Uhr
NAPF14 schrieb über Lana:
[10.0] "Eine sehr charismatische hübsche Frau, die ihre Rolle als russisches Valet von Rusev sehr gut spielt."
6 22.09.2014
20:25 Uhr
Carl55 schrieb über Cesaro:
[0.0] "Einfach langweilig der Typ versteh nicht wie ihr den mögen könnt der nervt so sehr ich mag ihn überhaupt nicht sorry leute aber nur weil er aus Deutschen Raum kommt mag ich ihn nicht er is nervend und im Ring naja der Swing und so is ee ok aber der Rest nervt einfach und ich bin froh das er gegen Sheamus verloren hat"
7 22.09.2014
17:55 Uhr
Carl55 schrieb über Sheamus:
[10.0] "Sheamus is einfach klasse ich mag ihn einfach weiter so sheamus versienter US CHAMPION und das Match gg Cesaro war auch mal wieder Hammer"
8 22.09.2014
17:39 Uhr
Carl55 schrieb über Roman Reigns:
[10.0] "Roman Reigns is geil mag ihn einfach is für mich ein richtig guter Wrestler sehr unterhaltsam hat Muskeln ich würd mal sagen THE NEXT WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION! YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES"
9 22.09.2014
17:32 Uhr
Carl55 schrieb über CM Punk:
[0.0] "Sorry Leute aber Punk braucht man nicht mehr den interesieren die Fans genau 0 einfach von Raw abhauen und dann den Vertrag brechen geht nicht ! Punk hat gegen Cena öfter gewonnen als Cena gegen Punk ich finde Punk is das größte A-Loch ich will ihn nicht mehr sehen hoffe er kommt nie wieder braucht man nicht !"
10 22.09.2014
00:37 Uhr
[6.0] "Ich kritisiere kaum etwas am fantastischen NJPW-Produkt, aber Okada ist definitiv überpusht. Er hat ein ganz nettes Gimmick, kann gut wrestlen, aber in Sachen Star-Power ist er kein Tanahashi, Nakamura, Liger oder Suzuki."
11 22.09.2014
00:33 Uhr
8BitLegend schrieb über Scott Hall:
[8.0] "War einer meiner Jugend-Lieblinge. Extrem kaputter Typ heute, aber irgendwie liebenswert dabei geblieben. Hatte zu Glanzzeiten fantastische Matches und mit Razor Ramon eines der besten Gimmicks bis heute."
12 22.09.2014
00:28 Uhr
8BitLegend schrieb über Minoru Suzuki:
[9.0] "Extrem coole Socke. Wirkt wie ein Film-Bösewicht. Er ist in seiner Rolle so gut - das ist fast surreal. Auch technisch klasse. Wrestlet mit seinen 46 Jahren wie ein junger Hüpfer. Der Kerl rockt einfach."
13 22.09.2014
00:25 Uhr
[8.0] "Hat sich in den letzten Jahren ordentlich was bei HBK abgeguckt, macht das aber hervorragend. Wurde leider meist mies gebookt, hätte mehr erreichen können und müssen."
14 22.09.2014
00:21 Uhr
8BitLegend schrieb über Big Van Vader:
[6.0] "Ich konnte mit Vader immer recht wenig anfangen. Er hatte ein paar nette Tricks drauf für jemanden mit Gewichtsproblemen und wurde teilweise ganz gut gebookt, aber der Wrestler dahinter konnte mich nicht ganz überzeugen. Gehört sicher in die Geschichtsbücher, aber eine echte Legende ist er für mich nicht."
15 22.09.2014
00:17 Uhr
8BitLegend schrieb über Randy Savage:
[7.0] "Der Macho Man wäre mir besser in Erinnerung geblieben, hätte ich nur seine WWF Karriere verfolgt. Der WCW-Run war seltsam und seine privaten Aktivitäten noch mehr. In meiner Kindheit war er jedoch einer meiner Top 5 Wrestler, wenn nicht sogar Top 3."
16 22.09.2014
00:16 Uhr
Dude-Love schrieb über Steve Austin:
[9.0] "Im Ring lediglich durchschnitt, ansonsten aber Top! Eine echte Legende, aber auch etwas overrated. 8, 5, aufgerundet auf 9 Punkte für Austin."
17 22.09.2014
00:12 Uhr
8BitLegend schrieb über Dean Malenko:
[6.0] "War gar nicht die Art von Wrestler-Typ die ich mochte. Viel zu trockener Stil, kein Entertainment. Technisch jedoch sehr bewandert was zu einigen schönen Matches führte."
18 22.09.2014
00:09 Uhr
Dude-Love schrieb über ACH:
[7.0] "Was ich bisher bei roh von ihm gesehen habe, hat mich doch sehr positiv überrascht. Dennoch ist noch Luft nach oben vorhanden. Ich gebe erstmal 7 Punkte, Verbesserung könnte schon bald folgen."
19 22.09.2014
00:03 Uhr
8BitLegend schrieb über AJ Styles:
[8.0] "Hat sich im Spätsommer seiner Karriere bei NJPW neu erfunden. Wirkt dort wie ausgewechselt. Der letzte TNA-Run half jedoch den Charakter zu formen, den er jetzt darstellt. AJ Styles gehört mittlerweile zu den großen Namen des Business und ist der heisseste Import aus dem Westen in Japan. Glückwunsch dafür."
20 21.09.2014
23:53 Uhr
8BitLegend schrieb über Ric Flair:
[9.0] "Irgendwie ist er eine tragisch-komische Figur und verkörpert somit die verschiedenen Facetten des Wrestlings wie kein Zweiter. Ich liebe seine überdrehten Promos. Die wurden im Alter sogar noch besser. Wrestlerisch halte ich ihn - wir viele seiner Generation - für limitiert, dennoch gab es zahlreiche großartige Matches mit seiner Beteiligung. Unterm Strich eines der Gesochter des Sports. Ein echtes Original."
21 21.09.2014
23:44 Uhr
[8.0] "In der vergleichsweise kurzen Zeit die ich NJPW jetzt verfolge bereits jetzt einer meiner Faves. Ich sollte mir beizeiten mal seine Klassiker ansehen."
22 21.09.2014
23:31 Uhr
8BitLegend schrieb über Edge:
[8.0] "Edge ist ein super Typ und hatte eine vergleichsweise kurze, dafür sehr bemerkenswerte Karriere. Unterm Strich fand ich ihn ein klein wenig overpushed. In der Liga eines Shawn Michaels oder Undertakers habe ich ihn nicht gesehen, allerdings war er teils sogar erfolgreicher in den 2000er als die beiden genannten. Es ist schade für uns Fans, dass er so schnell aufhören musste, aber gut für ihn, dass er rechtzeitig die Reissleine gezogen hat."
23 21.09.2014
22:41 Uhr
RooneyDX schrieb über Jerry Lawler:
[7.0] "Er hat eine lustige stimme finde ich. aber er ist 64 jahre alt und hat vor laufender kamera auf Paiges hintern gekuckt :D"
24 21.09.2014
22:28 Uhr
[10.0] "Christian Eckstein leitet die beste Wrestling-Promotion in Deutschland! Er ist unglaubliches charismatisch und versteht es das Publikum für oder gegen sich aufzubringen. Er hat ebenfalls das Talent immer wieder neue Talente zu entdecken und sie zu fördern"
25 21.09.2014
21:49 Uhr
Tamjuk schrieb über Hideo Itami:
[6.0] "Stark überbewertet. Etwas Charisma, gute Technik und viel stiffness, das war es schon. Hat von Psychologie und Story-telling wenig Ahnung."
26 21.09.2014
17:32 Uhr
[0.0] "Roman Reigns ist schlicht weg einer der schlechtesten Wrestler in der WWE geschichte. Im Ring ist er schlecht, Am Mic genau so sehr, Charisma hat er auch keins ! Sein look ist einfach nur eine schlechte kombination aus Rhyno & Rob Trujillo(Mitglied von Metallica) ! Keine ahnung wieso er seit der Survivor Series 2013 wegen ein paar Spears so gehyped wird."
27 21.09.2014
17:20 Uhr
RooneyDX schrieb über Eva Marie:
[0.0] "eva marie hat es geschafft die schlechteste diva aller zeiten zu werden. sie ist nur in der wwe wegen total divas. wegen diesem scheiß. sie kann fast nix und das fast sag ich nur weil sie viele moves botchen kann. und für alle schwachköpfe. nur weil sie gut aussieht sollte sie keine punkte kriegen ihr vollidis. es geht was sie im ring kann. Eva Marie ist 21:0 in Botchen"
28 21.09.2014
15:26 Uhr
RooneyDX schrieb über Brock Lesnar:
[0.0] "Lesnar ist begabt aber ihm gehts ums Geld. ist klar dass man geld haben will wenn man hart arbeitet aber der kerl bekommt alles in den rachen geschoben. Wie Batista schon sagte was fürn sinn hat es dass er die streak gebrochen hat. ein squasch match gegen cena. die leute bezahlen geld und sehen wie er in 16 min lang 16 suplexes gibt. Sogar für raw wäre das zu schlecht. Er ist einfach ein beweis das die wwe sich nicht kümmert wie hart man arbeitet sondern einfach jemanden holen weil er es drauf hat. Cm punk hatte es drauf, daniel bryan, cesaro, rob van dam, sogar Kane der mit 47 jahren ein 22 min match hinlegt. Wäre es nicht sinnvoller hätte daniel bryan die streak gebrochen oder dass z-b cesaro gegen cena gewonnen hätte."
29 21.09.2014
14:38 Uhr
Titan schrieb über Paul Heyman:
[10.0] "Paul Heyman kann man zweifelsohne als Mastermind im Wrestling-Business bezeichnen. Wie er damals ECW auf den Radar gebracht hat und wie sein Einfluss das Business verändert hat ist historisch. Booking-Technisch hat er zwar nicht immer alles richtig gemacht, aber größtenteils schon. Zudem ist er ein unglaublich unterhaltsamer Mic-Worker, der zusammen mit Jericho, Punk und Edge den Olymp der Mic-Worker bildet. An Lesnars Seite und davor an Punks Seite war er sehr gut aufgehoben. Wenn ich könnte würde ich auch mehr als 10 Punkte geben."
30 21.09.2014
13:00 Uhr
Mandzukic9 schrieb über Robert Schild:
[6.0] "Ein klasse Worker, klasse Technik. Gefällt mir immer besser. Er muss konstant so weitermachen, dann wird er sich auch immer weiter verbessern"
31 21.09.2014
12:58 Uhr
Mandzukic9 schrieb über Toby Blunt:
[7.0] "Gefällt mir super im Team mit Mike Schwarz. Er ist ein toler Techniker und Flieger. Hoffe dass er dran bleibt und sich vorallem körperlich verbessert"
32 21.09.2014
12:56 Uhr
Mandzukic9 schrieb über Mike Schwarz:
[5.0] "Total sympathisch, aber im Ring fehlt ihm noch was. Das Gimmick ist natürlich überragend und sorgt für gute Stimmung bei den Events. Er muss noch viel arbeiten, aber ich glaube er schafft es langfristig hier in Deutschland und vielleicht bucht man ihn ja auch international mal öfter"
33 21.09.2014
12:29 Uhr
[7.0] "Fand ihn in egal welcher Rolle die er in der WWE einnahm richtig gut, egal ob bei NXT, Heat oder SmackDown oder auch als Backsateg Kommentator."
34 21.09.2014
12:28 Uhr
[7.0] "Ich finde er ist aus der heutigen Zeit echt die "Stimme der WWE". Er verfügt meiner Meinung nach über ziemlich großes Fachwissen. Manchmal muss ich echt sagen geht einem echt auf den Sack mit seiner doch manchmal recht penetranten Art."
35 21.09.2014
03:43 Uhr
[Kommentar] "diese dumme drecksau wird verlieren wenn nicht gegen jena dann gegen roman und wenn das auch nicht passiert"
36 21.09.2014
00:26 Uhr
Headlock schrieb über Kzy:
[8.0] "Wirkt seit Dead or Alive richtig gut, hat Charisma, verkörpert das B-Boy Gimmick wirklich gut und kann im Ring überzeugen hoffentlich hohlt er sich bald den Brave Gate"
37 21.09.2014
00:20 Uhr
RooneyDX schrieb über Cesaro:
[10.0] "Allein sein Debut überzeugt für 10 Punkte. Er hat viel drauf aber die wwe mag leute die populär sind und viel geld machen z. b. cena. Vor kurzem wurde er von ziggi in weniger als 1 min besiegt. so ein typ wird als jobber benutzt. hoffentlich gewinnt er den titel von Sheamus um wieder n bisschen in den spotlight zu kommen. Sheamus braucht den titel eh nicht."
38 20.09.2014
23:18 Uhr
Mandzukic9 schrieb über Karsten Beck:
[7.0] "Kommt richtig gut an als Heel. Von Micwork und Charisma ist er hier in Deutschland überragend. international traue ich ihm aber nicht so viel zu. Im Ring ist das solider Durchschnitt. Aber wie gesagt, bei WXW-Events hier in Deutschland ist er beispielsweise eine der Attraktionen überhaupt"
39 20.09.2014
23:11 Uhr
Mandzukic9 schrieb über Da Mack:
[6.0] "Gute Anlagen, aber vom Körper her nicht unbedingt überzeugend. An Axel Dieter Jr´s Seite aber super aufgehoben"
40 20.09.2014
23:10 Uhr
Mandzukic9 schrieb über Johnny Evers:
[7.0] "Ein klasse Entertainer mit, für den Anfang, sehr guten Ring-Skills. Was man von ihm bisher zu sehen bekam, sah wirklich vielversprechend aus. Ich wünsche ihm bei wXw viel Glück und hoffe dass er durchstartet. Vielleicht muss er noch ein bisschen Masse aufbauen"
41 20.09.2014
22:54 Uhr
[0.0] "Bei Voll normall als Jupp war er ja lustig, aber als Wrestler ist er einfach schrecklich. Seit fast 10 Jahren (3591 Tage) ist er EPW Champion und hat ihn "nur" 19 verteidigt. Wenn er kämpft hampelt er rum statt zu kämpfen. Es ist eine schande das er überhaupt solange seinen Titel verteidigt. Aber die Sache ist doch wer nimmt diesen Titel freiwillig? Ich glaub keiner..."
42 20.09.2014
21:44 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Titus O'Neil:
[5.0] "Seit NXT Redemption hat er sich gut verbessert und erst recht mit den Prime Time Players. Eine Singles Karriere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Am Mikro finde ich ihn ganz unterhaltsam und im Ring ist er solide."
43 20.09.2014
15:46 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Mark Henry:
[5.0] "Wurde in seiner Karriere zum richtigen Zeitpunkt aber auch spät World Heavyweight Champion. Er funktioniert als Face überhaupt nicht und sollte nur als Heel eingesetzt werden Siehe 2011. Früher war er extrem schlecht und unbeweglich im Ring und dabei war er jünger."
44 19.09.2014
15:26 Uhr
[9.0] "Seine Matches sind echt klasse und auch gute Reaktionen bekommt er, aber ich finde er kann das Gimmick des Shield-Verräters nicht so gut herüberbringen."
45 19.09.2014
15:24 Uhr
[5.0] "Ich finde R-Truth mittlerweile echt uninteressant, er bringt in meinen Augen kaum noch gute oder nicht einmal ordentliche Leistungen, dass einzige womit er die Leute erreicht ist mit seinem "What's up". Im Ring gehörte er noch nie mit den Besten, bestenfalls zum Mittelfeld, einzig am Mic kann er einwenig überzeugen"
46 19.09.2014
15:21 Uhr
[7.0] "Eine guter Highflyer und ein guter Tag Team Partner. Aber mittlerweile ein wenig farblos, hebt sich kaum noch von den Anderen ab. Vielleicht findet er im Team mit Big E zu alter Stärke zurück."
47 19.09.2014
15:20 Uhr
[9.0] "Ich muss echt sagen, der Typ bekommt ja egal ob als Face oder Heel immer richtig gute Reaktionen. Im Ring gehört auf jeden Fall mit zu den Besten und am Mic denke ich das ist noch einwenig Luft nach oben."
48 19.09.2014
15:18 Uhr
[0.0] "Man kann sie ja aber mal so richtig vergessen, denn bei ihr geht ja gar nichts im Ring, ihre Fähigkeiten tendieren echt gegen null, man Mic bringt sie auch nichts und ihr Gimmick so uneinfallsreich, dass ist echt schlimm."
49 19.09.2014
15:16 Uhr
[5.0] "Ich finde sie hat sich all den Jahre in der WWE nicht spürbar verbessert, anderes als ihre Schwester. Im Ring reißt sich auch keine Bäume aus und am Mic kommt sie auch nicht wirklich voran."
50 19.09.2014
10:42 Uhr
Headlock schrieb über YAMATO:
[10.0] "Wer sehen will wie man ein Schönling Gimmick bedrohlich und sogar gefährlich rüber bringt sollte YAMATO mal unter die Lupe nehmen. Im Ring macht er nicht viel Falsch und am Mic ordentlich was will man mehr."
51 19.09.2014
10:39 Uhr
Headlock schrieb über Shingo Takagi:
[8.0] "Als Singles Wrestler vor Monster Express war er Langwelig und Eintönig, im Monster Express vorallem mit Akira Tozawa im Team zeigt er mal seine Charismatische Ader und Überzeugt diesesmal auch."
52 19.09.2014
10:36 Uhr
Headlock schrieb über Mondai Ryu:
[8.0] "Überzeugt in seiner Rolle als International Problem Dragon und Salzigster Wrestler der Welt einfach nur komplett. Im Ring zeigt er ehr wenig aber das ist glaubich dem Gimmick geschuldet. Wichtiger Mann für Mad Blankey und Dragon Gate"
53 19.09.2014
10:31 Uhr
[8.0] "H. A. Gee. Mee! , H. A. Gee. Mee! Genki Horiguchi ist kult. Backslide als glaubwürdigen Finisher, Großartige Entrances und einen eingängigen Chant. Horiguchi ist aber auch gut im Ring und einfach eine schillernde Persönlichkeit."
54 19.09.2014
10:28 Uhr
Headlock schrieb über Jimmy Susumu:
[10.0] "Susumu ist momentan einer der Besten Wrestler auf diesen Planeten. Er hat einfach das Talent jeden Gegner gut aussehen zu lassen. Würde ihm mal wieder einen Titel wünschen den Susumu ist der einzige der das Jimmy Gimmick ernsthaft rüber bringen kann(wenn man Heel Kanda mal ausschleßt), und Jumbo no Kachi! ist wahrscheinlich der beste name für eine Lariat."
55 19.09.2014
10:24 Uhr
Headlock schrieb über Jimmy Kanda:
[9.0] "Gefällt mir wirklich gut. Als Face ist er ehr Belanglos aber als Gandenloser Heel macht Kanda Spaß, dazu liebe ich den JOHN WOO! spot von ihm und auch wenn er von SUWA stammt finde ich Kandas version besser. Hinzu kommt noch sein Entrance Theme welches momentan einfach das beste Rock Entrance Theme ist. 9 Punkte"
56 18.09.2014
22:56 Uhr
8BitLegend schrieb über Paul London:
[5.0] "Klassischer Highflyer ohne großes Verständnis für glaubwürdige Matchabläufe. Mittlerweile von einer jungen Generation abgelöst die a. ) beeindruckendere Spots zeigt und b. ) dennoch richtig gutes, intensives Wrestling beherrscht."
57 18.09.2014
20:33 Uhr
sign squad schrieb über Brian Kendrick:
[5.0] "Oh, I highly doubt that. Kendrick ist nicht schlecht gewesen, heutzutage eine eher traurige Erscheinung in einem Wrestling-Ring. Blass, untrainiert, wirkt oft unmotiviert und sieht aus. als würde sich auf andere Dinge im Leben lieber konzentrieren als um sein Erscheinungsbild als Wrestler. Lebt somit heutzutage absolut von dem, was er vor mehr als sieben Jahren so hier und da gemacht hat. Unterhaltsam sind seine Verschwörungs- und Evolutions-Theorien, aber darum geht's hier ja eher weniger. Hatte nie den Anspruch für sich selbst, mehr aus sich zu machen, was natürlich absolut niemand wirklich zum Vorwurf gemacht werden kann, aber trotzdem sollte es Erwähnung finden."
58 18.09.2014
11:21 Uhr
[10.0] "Ist für mich aktuell der Beste in der WWE, von den Ring-Skills her kann ihm keiner das Wasser reichen. Sein Gimmick als Fanliebling spielt sehr gut, aber auch sein Heel-Gimmick, welches er 2012 hatte, hat er extrem gut gespielt. Am Mic gehört er (noch) nicht zu den besten, da gibt es einige die dass besser machen als er."
59 18.09.2014
11:18 Uhr
[10.0] "Für mich ist Adam Cole im Moment das beste Gesamtpaket in der Independent-Szene. Im Ring und am Mic einfach spitze."
60 18.09.2014
11:18 Uhr
[9.0] "Er ist ein sehr guter Wrestler, mit einem sehr markantem Gimmick. Sein riesiges Potenzial schöpft er in letzter Zeit sehr gut aus und ich denke, dass ihm eine große Zukunft bevor steht. Und am Mic weiß er wie kein zweiter sich zu behaupten."
61 17.09.2014
19:07 Uhr
Micha1704 schrieb über Paul Heyman:
[10.0] "Ich freue mich immer drauf wenn ich ihn bei Raw sehe denn da kann ich mir sicher sein das 10 Minuten Unterhaltung kommt. Er ist wohl der beste Non Wrestler der letzten (min. ) 7 Jahre! Und an der Seite von Lesnar perfekt aufgehoben!"
62 17.09.2014
19:03 Uhr
Micha1704 schrieb über Prince Devitt:
[10.0] "Großartig der Kerl mehr kann man dazu nicht sagen! Ich hoffe er wird auch gut in der WWE eingesetzt und nicht begraben. Aber er ist ja bei NXT unter der Führung Triple Hs gut aufgehoben."
63 16.09.2014
23:24 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Bo Dallas:
[3.0] "Anfangs bei NXT unauffällig und wurde später immer schlimmer. Seitdem er bei den Hauptshows angekommen ist spielt er sein Gimmick echt gut und wirkt nicht mehr nervig. Im Ring bleibt er allerdings schlecht."
64 16.09.2014
23:02 Uhr
Mandzukic9 schrieb über Enzo Amore:
[6.0] "Am Mic weltklasse. Im Ring ist das aber meist lahm. Erinnert mich irgendwie an The Miz. Hat aber die körperlichen Voraussetzungen und das Alter um sich auch im Ring hoch zu arbeiten"
65 16.09.2014
12:32 Uhr
[9.0] "Er hat riesiger Talent, was die WWE leider nicht erkannt hat. Außerdem hat man nie das richtige Gimmick für ihn gefunden. Sein Gimmick aus NXT Season 2 war anfangs noch okay, wurde dann aber immer farbloser und auch langweilig. Das Gimmick aus Season 5 war einfach von anfang an schelcht von ihm gespielt, weil es nicht zu ihm gepasst hat. Am Mic weiß er auch sich zu artikulieren, was man ihm positiv anrechnen muss."
66 16.09.2014
12:28 Uhr
[6.0] "Finde er hat einen extremen Unterhaltungswert und er lebt finde ich von seiner stärke am Mic. Im Ring ist er einfach nur durchschnitt und ich denke man keine große Steigerung mehr von ihm erwarten."
67 16.09.2014
10:28 Uhr
BlackX schrieb über Roman Reigns:
[7.0] "In Roman kann man einen der großen Namen im WWE Mainevent der nächsten Jahre sehen und er bringt einiges mit, um diese Perspektive auf ihn zu begründen. Natürlich ist er kein technisch großartiger Wrestler und auch am Mic wird er öfter überstrahlt, dennoch ist er in beiden Bereichen recht gut und steckt wohl gemerkt noch am Anfang seiner Karriere, somit auch seiner Entwicklung. Wie die verläuft kann nur die Zeit zeigen. Dennoch besitzt Reigns etwas, was sehr wenige besitzten, nämlich den viel beschriebenen It-Faktor, die Austrahlung und das Auftreten eines potenziellen Maineventers und Stützpfeiler der WWE. Die körperlichen Vorrausetzungen für einen "zerstörerischen Big Men" besitzt Roman Reigns und eine gesunde Portion Talent, so das er aus sich einiges schaffen kann. Aktuell noch hier und da unpoliert, aber mit der Zeit kann man schon einiges von ihm erwarten."
68 15.09.2014
23:30 Uhr
Lilly Jericho schrieb über Randy Orton:
[3.0] "Ich muss sagen: Der Typ nervt! Ganz ehrlich, seine Matches bestehen nur noch aus den 5 gleichen Moves, die man in einer Liste systematisch abhaken kann und sind vorhersehbar wie nochmal was! Dazu ist er privat was man so hört wohl absolut unausstehlich, fällt durch Drogentests und verwüstet Hotelzimmer, also eine regelrechte Diva. Keine Ahnung, was alle an dem Kerl finden, ich hab Jubelschreie gemacht, wenn er mal nicht bei Raw war! Den Face hab ich ihm noch nie abgenommen, dazu ist er als Face schlicht und einfach viiiiieeeel zu langweilig und eintönig, als Heel ist's okay! Ich vermiss bei ihm stark die Legend Killer Zeiten oder Rated RKO, da war er noch unterhaltsam, mittlerweile irgendwie nur noch Lock an Lock und langweilig!"
69 15.09.2014
23:21 Uhr
[8.0] "Für mich rein von der Ringtechnik her ein riesen Talent, der es auf jeden Fall drauf hat. Einzig schade ist nur, dass man ihn einfach nie in den Shows sieht, wenn man nicht grade Superstars verfolgt. Im Tag Team mit Slater damals hat er mir unheimlich gut gefallen und wo alle sagen, dass der Typ keine Promos halten kann, da kann ich nur sagen: zum 1) wie soll er es denn lernen, wenn er es nicht üben kann? Die wenigsten fangen als Promogott an! und 2) muss ich ehrlich sein: Ich höre mir lieber alte Promos von ihm als von 80% des restlichen Main Rosters an. Mit dem richtigem Gimmick kann man aus ihm sicher eine Menge rausholen, nur gibt man ihm traurigerweise keine Chance! Klar ist er als Face einfach glaubwürdiger als als Heel, aber wie viele sind das denn bitte? Einem Randy Orton (der mich z. B. mittlerweile mit seinen ewigen Locks im Ring und seinen ewig gleichen Promos bis zum Erbrechen langweilt und nervt) nehm ich einen Face zum Beispiel absolut nicht ab! Einfach mal das richtige Gimmick verpassen, oder in ein ordentliches Tag Team im Main Roster packen und ich bin happy! Dazu hier und da ein paar Promos und yes!"
70 15.09.2014
23:07 Uhr
Hitzkawitzka schrieb über Mark Henry:
[9.0] "Hat sich, wenn man auf seine ersten Jahre bei der WWE/F sieht, in allen Bereichen stark verbessert. Hätte eigentlich nie gedacht dass ich Mark Henry mal mögen würde, aber er hat es tatsächlich geschafft. Ist momentan einer meiner Lieblinge bei der WWE!"
71 15.09.2014
20:44 Uhr
CSickmann schrieb über Chris Benoit:
[9.0] "Das war vielleicht ein großartiger Wrestler. Benoit bedeutete Qualität im Ring. Wenn auch nie der große Entertainer fand ich ihn immer Weltklasse. Umso tragischer natürlich die Umstände seines Ablebens. Aber ich bewerte hier den Wrestler Chris Benoit und nicht den Menschen Christopher Michael Benoit."
72 15.09.2014
20:40 Uhr
CSickmann schrieb über Eddy Steinblock:
[0.0] "Achja irgendwann kommt man einfach auf den da. Der gute Eddy... es wurde ja schon alles hier geschrieben drum ganz kurz: Eddy, bitte lass es."
73 15.09.2014
20:35 Uhr
CSickmann schrieb über Karsten Beck:
[6.0] "Ich mag den Kerl ja und ich finde ihn auch echt unterhaltend, dennoch kann ich ihm einfach nicht mehr als (gut gemeinte) 6 Punkte geben. Dazu fehlt mir bei ihm (wie bei fast allen aus dem Euro-Zirkus) einfach das gewisse etwas für mehr."
74 15.09.2014
20:33 Uhr
CSickmann schrieb über Great Khali:
[4.0] "Das man von einem Mann seiner Statur keine Highflying oder Technisch anspruchvolles Wrestling erwarten kann, sollte doch irgendwo auf der Hand liegen und dennoch "braucht" es Big Guys wie eben den Khali. Deswegen gibts von mir auch 4 Punkte für den Kollegen aus Indien."
75 15.09.2014
20:25 Uhr
CSickmann schrieb über Randy Orton:
[5.0] "Es gibt für mich kaum einen Wrestler auf diesem Planeten, der mich mehr langweiligt als Orton. Kaum höre und sehe ich ihn schaltet mein Hirn auf Einschlafmodus. Dazu dieser sehr Systematische Stil im Ring trägt dazu bei. Dazu ist er auch was seine vielmals zitierten "Entertainment-Qualitäten" betrifft, für mich kein Top Guy. Kurzum zusammengefasst ist da nie bei mir der Funke übergesprungen."
76 15.09.2014
20:24 Uhr
8BitLegend schrieb über Marcus Louis:
[0.0] "Ich vergebe ganz selten 0er Bewertungen, aber der Typ hier kann wirklich nicht reden und offensichtlich auch nicht besonders wrestlen. Gehört nicht vor eine Kamera."
77 15.09.2014
20:02 Uhr
[6.0] "Athletisch überragend, dafür kaum Charisma, sein Gold Standard-Gimmick fand ich schrecklich, am Mikrofon allenfalls solide. Im Tag Team mit Charlie Haas war er am besten aufgehoben, als Singles Wrestler schaffte er zurecht nie den Sprung über die Midcard hinaus, egal ob in der WWE, bei ROH oder in Japan."
78 15.09.2014
19:55 Uhr
Alex Maeda schrieb über Sami Zayn:
[8.0] "Starker Wrestler, besitzt eine gewisse Ausstrahlung. Am Mikrofon habe ich ihn noch nicht gehört, aber aus sportlicher Sicht sicherlich einer der Besten im NXT-Kader und außerdem als Babyface Gold wert."
79 15.09.2014
19:14 Uhr
Micha1704 schrieb über New Jack:
[0.0] "Hat auf jemand in einem Match mit einem Messer eingestochen (9x! ). Warf jemand von einem Scaffold gerüst nachdem er ihn mit einem Elektroschocker betäubte. Gab in einem Interview zu das er nicht den Mumm hatte runterzufliegen und warf seinen gegner runter der sich mehrere Knochen brach. Cuttete einen minderjãhrigen (! ) Und verletzte eine arterie wodurch der minderjãhrige später starb! 0 PUNKTE GANZ KLAR SO JEMAND HAT NICHT MEHR VERDIENT!"
80 15.09.2014
18:40 Uhr
Headlock schrieb über Kid Kash:
[3.0] "Hat überhaupt nichts was ihn wirklich von anderen Jr. Heavyweight Wrestlern unterscheidet und wirkt im vergleich mit vielen auch ungemein schlechter."
81 15.09.2014
15:27 Uhr
Headlock schrieb über Triple H:
[6.0] "Ich wurde mit Triple H nie wirklich warm weder als Face noch als Heel er hat meiner meinung nach keinen Tiefen Character er war nur ein Brawler EDIT: Für den Tiger Suplex (nicht für das Match) bei Mania gibt es nochmal einen Bonus Punkt"
82 15.09.2014
12:30 Uhr
NAPF14 schrieb über Sara :
[0.0] "Eine nicht-schön-anzusehende Dame. Ich kann es mir nicht vorstellen das sie mit dem Undertaker verheiratet war.. Da finde ich Michelle 1001323402013129342140408012480832949499499 X besser."
83 15.09.2014
12:27 Uhr
NAPF14 schrieb über Michelle McCool:
[8.0] "Eine der stärksten Diven überhaupt. Ich finde es schade das sie nicht mehr in der WWE ist. ich mag sie."
84 15.09.2014
12:24 Uhr
NAPF14 schrieb über Caylee Turner:
[10.0] "Eine super hübsche Frau. Als ich erfahren habe, das Alicia Fox eine Schwester hat, die auch Wrestlet, hab ich sofort paar Videos von ihr gefunden und finde das sie eine talentierte Dame ist, die auch wirklich Potenzial hat, in der Branche erfolg zu haben. Man sollte ihr wirklich eine Chance geben."
85 15.09.2014
12:18 Uhr
NAPF14 schrieb über Dolph Ziggler:
[10.0] "Ein guter Wrestler der zeigt was er kann. Gute Storylines, gute matches. Einer meiner lieblings wrestler"
86 15.09.2014
12:12 Uhr
NAPF14 schrieb über Kelly Kelly:
[10.0] "Einer meiner Lieblings Diven ! Sie sieht gut aus, war/ist gut im Ring, am mic auch gut und Schauspielern kann sie auch. Perfekte Diva. Ich finde es aber allerdings schade das sie nicht mehr in der WWE ist."
87 15.09.2014
12:09 Uhr
NAPF14 schrieb über Layla:
[10.0] "Eine tolle Frau, die im Ring zeigen kann, was sie gelernt hat in den 8 Jahren. Ich weiß, das sie mehr kann, als sie momentan darf.. Die zeit nach LayCool fand ich am besten. Da durfte sie aus sich raus kommen und zeigen was sie kann. Eine meiner Lieblings diven neben Mickie James, Kaitlyn , Paige und Kelly Kelly."
88 15.09.2014
12:00 Uhr
NAPF14 schrieb über Alicia Fox:
[10.0] "Eine schrille lustige Person, die auch tolle Moves hat. Ich weiß nicht warum sie so schlecht bewertet wird, obwohl sie um einiges besser ist.. Ich mag ihre Persönlichkeit &' ihr stil bei der WWE. Früher war sie besser.. liegt aber wohl dran, das die WWE sie nicht mehr pusht. Ich weiß, wenn sie will und darf, dann wird sie jeden besiegen. Sie hat sich wahrscheinlich verbessert, aber die WWE will es dem Publikum nicht zeigen. Schade.."
89 15.09.2014
11:50 Uhr
NAPF14 schrieb über Naomi:
[10.0] "Naomi ist eine talentierte athletische Wrestlerin, die nicht nur im Ring zeigt was sie kann. Ihre Moves sind einfach der wahnsinn! Sie sollte aufjedenfall mehr Matches bestreiten.. Die Storyline zwischen ihr und Cameron finde ich auch ganz spannend."
90 15.09.2014
11:30 Uhr
Sam UL schrieb über Edge:
[2.0] "Ich weiß nicht, was alle an Edge finden bzw. fanden... Ich fand ihn immer nur durchschnittlich, sowohl im Ring, als auch am Mic... total überbewertet. Fand ihn immer im Team mit Christian am stärksten. Sein Rated-R Gimmick ging mir einfach nur auf die Nerven. Wie gesagt, ich versteh seint gute Wertung nicht!"
91 15.09.2014
07:10 Uhr
Headlock schrieb über Hulk Hogan:
[6.0] "Ich bezweifle einfach mal stark das wegen Hogan Spots-Entertainment so beliebt wurde er war im grunde nur zur richtigen Zeit am Richtigen ort. Hogan selbst hat bei mir viel Credit gewonnen als ich mir ein paar seiner Japan Matches angesehen habe (z. B das gegen Muta oder Inoki) und gemerkt habe so schlecht ist er eigentlich garnicht. Am Mic war er immer das Typische Ace oder der Typische Heel, hätte McMahon ihn nicht auserkoren hätte wäre er nicht annährend so bekannt wie heute."
92 14.09.2014
22:15 Uhr
Thumper1977 schrieb über Hulk Hogan:
[10.0] "Ohne Hogan gäbe es kein Entertainment, keine WWE als das was sie heute ist. Bei so einer Ikone die viele Jahre stellvertretend für alles was Wrestling betrifft stand, darf man die In-Ring Performance gar nicht alleine bewerten, weil das dem Gesamtbild nicht genügen würde. Generationen von Wrestlern und Fans war er Held und Vorbild, man kann nicht an der Höchstnote vorbei !"
93 14.09.2014
22:11 Uhr
Thumper1977 schrieb über Big Show:
[8.0] "Die Grösse, die Masse, die Loyalität zur WWE (wurde ja durch etliche Turns und Slapstick Einlagen beinahe verheizt) und die Tatsache dass er echte Freude an seinem Job hat.... das alles ergibt 8 Punkte. Im Ring bekommt man das was man ob seiner Masse erwarten kann. Gefällt mir ob seiner sympathischen Ausstrahlung als Face besser und das Team mit Mark Henry macht momentan wirklich Spass."
94 14.09.2014
21:16 Uhr
8BitLegend schrieb über Mick Foley:
[6.0] "Ich kann Mick Foley leider nicht mehr als eine 6 geben. Ich mag ihn als Typ gerne, aber sein Wrestlingstil war masochistisch und grausam. Als Mankind hatte er einige gute Matches und interessante Momente, aber für den Top-Superstar als der er gehandelt wird, war mir das unterm Strich zu wenig gutes Wrestling und zu viel Risiko."
95 14.09.2014
21:14 Uhr
[9.0] "Einer der unterhaltsamsten Wrestler weltweit. Hervorragendes Entertainment, kann aber auch im Ring komplett überzeugen. Ist quasi das Komplettpaket, leider steht mir nur die Sprachbarriere im Weg."
96 14.09.2014
21:12 Uhr
8BitLegend schrieb über Chris Benoit:
[Kommentar] "Aus wohl bekannten Gründen verzichte ich auf eine Wertung. Auch als Wrestler fand ich ihn lediglich solide, da ihm die nötige Showman-Aura fürs Wrestling komplett gefehlt hat. Einfach rausgehen, technisch gut wrestlen und fertig ist halt nur die halbe Miete in dieser Unterhaltungsform."
97 14.09.2014
21:11 Uhr
NAPF14 schrieb über Vickie Guerrero:
[10.0] "Ach komm :D Sie war zum Entertainment da, nicht zum Wrestlen.. das sollte schon jedem klar sein.. Ich hab sie eigentlich nie gemocht, fand sie aber witzig. Als ich ihren Abschied gesehen habe, tat sie mir wirklich leid. Ich kann es immer noch nicht fassen das sie jetzt wirklich weg ist und nicht mehr wiederkommt.. wirklich schade.. aber sie ist ja nicht ganz raus aus der WWE.. Ihr "Excuse me" vermisse ich auch.. Im Allgemeinen war sie immer eine sehr tolle Frau. Auch wenn sie eine Blöde "rolle" gehabt habe, hat sie viele zum lachen gebracht. I'll miss u gurl."
98 14.09.2014
21:05 Uhr
Headlock schrieb über Cameron:
[0.0] "Gott ist die schlecht! Wer nach 3 Jahren im Geschäft immer noch nichts positives vorzuweisen hat, gehört einfach nicht in dieses Geschäft."
99 14.09.2014
20:59 Uhr
NAPF14 schrieb über Christy Hemme:
[10.0] "Eine talentiere hübsche Frau.. Ich finds schade das sie nicht mehr im Ring kämpft, aber als Ringsprecherin finde ich sie ganz gut. Christy's letztes Match gegen Awesome Kong (Kharma) fand ich so beeindruckend.. Das sie einfach so tough weitergekämpft hat und sich nicht unterkriegen gelassen hat.. Respekt! generell mag ich Christy sehr.. allein schon die Tatsache das sie meiner Maria sehr ähnlich sieht!"
100 14.09.2014
20:46 Uhr
NAPF14 schrieb über Trish Stratus:
[10.0] "The best Diva in the WWE-History! Ich finde es so schade das es in der jetzigen Diva Division niemanden gibt, die ihr das Wasser reichen kann. Zu recht in der Hall of Fame!"
Wrestling-Timeline: 17.01.2010
Aus sechs mach vier Seiten
Hulk Hogan (TNA, 2010)
Bei einer Impact-Ausgabe Anfang Januar gibt Hulk Hogan bekannt, dass es bei TNA Genesis zu einem überraschenden Comeback kommen wird. Und in der Tat kann man ein Comeback feiern, jedoch nicht von einer Person sondern vielmehr vom vierseitigen Ring. Der sechsseitige Ring ist jahrelang das Merkmal von Total Nonstop Action Wrestling gewesen, doch Hogan änderte dies dank seiner Backstage-Rolle. Wieso? Weil Hogan nur in einem vierseitigen Ring gekämpft hat und er TNA somit seinen persönlichen Stempel aufdrücken will.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (WCW, 1993)Arn Anderson (WCW, 1992)Paul Roma (WCW, 1994)Barry Windham (WCW, 1992)
Zu Beginn des Jahres 1993 gelang der damals enorm kriselnden WCW ein großer Personalcoup, indem sie ihr einstiges Zugpferd Ric Flair wieder verpflichten konnten. Das Problem dabei: Dem Nature Boy war es aufgrund einer Nicht-Antritts-Klausel, die ihm sein alter Arbeitgeber WWF mit auf dem Weg gab, bi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2014)Kane (WWE, 2014)
Daniel Bryan: "You guys are great [Jubel]. Now, last Monday on Raw The Authority said they might make me the new face of the WWE [Jubel] if I could just beat Randy Orton. But what The Authority doesn't...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_fearthelariat

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Sehr Gut für einen B-PPV Tag Team war nicht schlecht Gut das die Usos den Titel verloren haben US Title sau stark MOTN Was Cesaro und Sheamus für eine Chemie haben ein Wahnsinn IC Title Match Gut mit typischen Ziggler Title Run Ende (Meistens hat Ziggler 20-30 Tage den Titel schade das sich Reigns verletzt hat aber sie haben das Beste draus gemacht Rusevvs Henry war lame und vorhersehbar Orton gegen Y2J war gut aber ohne Highlights Diven waren für WWE Verhältnisse sehr gut wobei ich damit gerechnet hätte das Brie eingreift und Paige den Titel behält aber kann so auch damit leben Main Event wahr Sehr gut mit einen Ende mit dem glaube ich keiner gerechnet hätte aber beide stark machte (Cena hattees zwar nicht nötig aber für die ganzen Kiddys und weils halt Cena is) Nach dem 4 AA habe ich echt gedacht Scheiße die geben ihm ja wirklich den Title zum Glück kam Rollins raus, aber Vorallem Lesnar musste glaub 10 Finisher einstecken (4 AA's 5 STF und einen Curv Stomp wenn ich richtig mitgezählt habe) und geht normal raus Sehr sehr gut Gemacht Insgesamt den PPV Kann man ansehen er ist nicht Perfekt aber gut. Nur 1 Match sollte man skippen (Rusev/Henry) deshalb 8 Punkte"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!