CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 282 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 heute
15:15 Uhr
Micha1704 schrieb über Alex Riley:
[8.0] "LOOK? Ja. IN RING Fähigkeit? Ja. Also warum zur Hölle ist er ein F'N Kommentator bei NXT? Er ist ja ein guter Kommentator aber daran sieht man ja auch das er das nötige Micwork hat"
2 heute
15:12 Uhr
Micha1704 schrieb über Curtis Axel:
[9.0] "Im Ring gut, am Mic OK. Die Ausstrahlung hat er eigentlich aber die WWE macht einfach nichts aus ihm und hat ihn in ein Team mit dem Steroid-Guy gesteckt! Meiner Meinung nach ganz klar Verschenktes Potential! Er könnte LOCKER IC Champion sein... Ich fand ihn auch schon als Michael Mcgullicuty super und dachte mir damals nur... Der Kerl hat den Look der kann was werden.... Dachte ich auch bei Alex Riley.... aber dann kam Cena...."
3 heute
15:09 Uhr
Micha1704 schrieb über Curt Hennig:
[10.0] "Einer meiner All Time Favorites! Er war super Charismatisch und TOP im Ring! Er hat mir immer Super gefallen."
4 21.12.2014
23:27 Uhr
Garvin schrieb über Ted DiBiase :
[6.0] "Ein solider Worker, der oft unter seinem Potential eingesetzt wurde. Als Mitglied der Legacy noch vielversprechend und bereits als nächster Topdraw gehandelt. Im Ring nicht herausragend, aber zu der Zeit hatte er ja noch viel Entwicklungsraum. Diesen nutze er aber konsequent nicht, was letztlich auch an seinem Einsatz nach der Legacy Zeit lag. Anstatt ihm mit einer weiteren Fehde sein Standing zu manifestieren, ging es kontinuierlich bergab. Davon sollte sich DiBiase nicht mehr erholen. Generell wirkte es - wie bei so manchen 2nd bzw. 3rd Generation Wrestler - so als würde er mit der Bürde des Namens DiBiase nicht zurecht kommen und dies somit mehr Ballast als Schwung war."
5 21.12.2014
23:13 Uhr
Garvin schrieb über Mick Foley:
[10.0] "Ein Mann, der alles in diesem Business erlebt hat. Es war nie eine Augenweide ihn in einem Singles Match zu sehen - und gerade deswegen muss man es ihm hoch anrechnen, dass er sich alles Stück für Stück erarbeitet hat. Natürlich hat er auch Glück gehabt, dass er seine große Zeit gerade dann erleben durfte als sein Stil das Maß aller Dinge war und es dürfte zweifelhaft sein, ob sich ein 30-jähriger Mick Foley heute durchsetzen würde. Doch die Unterhaltung und Opfergabe über Jahre hinweg haben ihn einfach unsterblich gemacht. Seine Spots und viele seiner Matches sind für die Ewigkeit, obwohl man sicher über Sinn und Sinnlosigkeit mancher Attacken streiten kann. Am Mikrofon stets einer der Allerbesten. Egal welche Rolle verkörpert wurde, es passte zu 100 %. Auch nach seiner Karriere immer wieder gut geeignet gewissen Fehden / Matches die letzte Prise zu verleihen."
6 21.12.2014
23:03 Uhr
Garvin schrieb über Rikishi:
[4.0] "Ein unterhaltsamer Charakter, der insbesondere im Tag Team Bereich gut zu Geltung kam. Für seine Statur sehr beweglich, wobei er die Agilität nur kurzfristig in seinen Matches einsetzen kann. Dies ist unter anderem ein Grund dafür, dass er es im Singles-Bereich nie dauerhaft zu etwas gebracht hat. Bemühungen ihn in den Main Event zu katapultieren, waren da. Neben seinen Defiziten im Ring war er auch grundsätzlich überfordert, wenn so etwas wie ein Mikrofon in seine Nähe gelangte. Als Heel unbrauchbar, als Face speziell in der Kombination mit Too Cool jemand mit hohem Entertainment Faktor."
7 21.12.2014
22:53 Uhr
Maex schrieb über Tarkan Aslan:
[10.0] "ROOOOAR! Tarkan Aslan hat sich über die Jahre echt positiv entwickelt! Sei es im Single Bereich als auch im Tag Team Bereich! Ich finde die Wertung hier echt unter seiner Würde! Sehr gutes Move-Set und sehr Charakteristisch sowohl als Heel als auch als Face! Over and Out"
8 21.12.2014
22:51 Uhr
Maex schrieb über Lucky Kid:
[10.0] "ROOOOAR! Lucky Kid hat sich über die Jahre echt positiv entwickelt! Sei es im Single Bereich als auch im Tag Team Bereich! Ich finde die Wertung hier echt unter seiner Würde! Sehr gutes Move-Set und sehr Charakteristisch sowohl als Heel als auch als Face! Over and Out"
9 21.12.2014
21:15 Uhr
tobimexican schrieb über Acero :
[6.0] "Ein guter und solider High Flyer, der aber nur im Tag Team Bereich überzeugen kann. Zudem entwickelt er in den letzten jahren ein kleines Bäuchlein und insgesamt ein etwas untrainiertes aussehen. Ein Fliegender Mops hat zwar etwas aber nicht mehr als 6punkte. Trotzdem schafft er es die Menschen zu unterhalten."
10 21.12.2014
17:03 Uhr
CMZiggler schrieb über Sami Zayn:
[10.0] "Sami Zayn ist definitiv einer für die Zukunft. Man hat ja schon seit langer Zeit das Problem, dass die meisten Faces sehr schlecht bei den Fans ankommen. Sami Zayn jedoch kommt bei allen Fans super an, egal ob jung oder alt, Attitude-Era oder PG-Era. Seine Ausstrahlung, sein Move-Set und neuerlich auch die Mic-Skills werden ihn in ein paar Jahren an die Spitze des WWE-Eisbergs bringen."
11 21.12.2014
15:12 Uhr
Fisico9798 schrieb über Eric Angle:
[2.0] "Wieder mal jemand wo ich mich wundere, das ich ihn bewerten kann und bei Mike Tyson die Bewertungsfunktion aus ist. Eric selber ist im gegensatz zu seinen Bruder Miserabel. Im Ring langweilig und Charisma hat der Kerl auch keines gehabt. Im nachhinein kann man eigentlich froh sein, das es nur ein paar (Gast-)auftritte waren. 2pkt trotzdem da es der Bruder von einen der allerbesten Wrestler der Welt ist."
12 21.12.2014
13:45 Uhr
RooneyDX schrieb über John Cena:
[10.0] "Er verdient 10 punkte aber trotzdem spricht vieles gegen ihn. er kann sehr gute matches abliefern wie gegen cm punk 11-13 oder daniel bryan 13 aber sonst lässt er sich zu 90% schlagen und gewinnt am ende. sein booking ist einfach nur sch... Hoffentlich macht man das nicht auch noch mit reigns dem neuen top face. egal cena arbeitet sehr hart, am mic ist er auch solide-sehr gut und ach ja seit über 10 Jahren das top face was vorteile und nachteile mitsich zog."
13 21.12.2014
13:11 Uhr
Mandzukic9 schrieb über Roman Reigns:
[4.0] "Nein, nein und nochmal nein. In nem Stable war er wirklich sehr gut aufgehoben und passt so auch sehr gut zu WWE. Aber nun will man ihn zum Top-Face machen wobwohl er erst ein halbes Jahr alleine unterwegs ist und es geschafft hat kein gutes Einzelmatch zu zeigen... Bitte stoppt diesen Wahnsinn und werft einen Blick ins NXT-Roster."
14 21.12.2014
13:05 Uhr
Mandzukic9 schrieb über Seth Rollins:
[9.0] "WOW! Das hätte ich ihm nie im Leben zugetraut! Rollins ist als Indy-Wrestler mit verhältnismäßig schmächtiger Statur in kürzester Zeit zum Top-Heel der Promotion aufgestiegen (wenn man Lesnar nicht mitzählt). Am Mikro ist er wirklich nicht übel und geht den Marks gewaltig auf den Sack. Seine Security passt perfekt zu ihm und bringt ihn wirklich glaubhaft rüber. Wenn man jetzt noch damit aufhört ihn als Kanonenfutter für Cena einzusetzen und ihn trotz zwei eingreifender Manager verlieren zu lassen, würde ich echt glauben, dass das was langfristiges mit ihm im ME werden kann. Fände es cool wenn man ihn als Heyman-Guy einsetzen würde und dann einchashen lässt. Aber wir wissen ja, dass Cena II den Titel von Brock bekommen darf, weil er größere Muckies und einen berühmten Cousin hat."
15 20.12.2014
23:13 Uhr
Fisico9798 schrieb über Big E:
[7.0] "Ich muss ehrlich gesagt sagen, das es einer der wenigen guten "neuen" Wrestler ist. Als Powerhouse finde ich ihn sehr gut, er hat zwar etwas wenig Character das wird sich aber denke ich in der nächsten Zeit legen. Ich bin der Meinung das er sehr viel Potzenzial hat, und wenn die WWE wirklich aus ihn was macht dann, dann kann er zukünftig auch mal einen Titel-Kampf bekommen. Allerdings müsste man da nochmals am Gimmick etwas pfeilen. Ansonsten hoffe ich das es mit ihn Zukunft was wird."
16 20.12.2014
21:18 Uhr
[0.0] "Ein Push bis zum Äußersten indem er jeden in x Sekunden besiegt........ DAS KANN DOCH NUR EIN SCHLECHTER WITZ SEIN! Dieser Kerl ist groß wie viele, hat Tattoos wie viele und so weiter - da ist absolut garnichts besonderes dran. Dem wird hier alles geschenkt? Was soll denn das. Ein ernsthafteres Match und es fällt womöglich auch noch auf wie schlecht er ist. Ich kann absolut NULL mit dem anfangen, daher...."
17 20.12.2014
20:45 Uhr
HereComesThePain schrieb über Batista:
[8.0] "Haben hier alle erst ab 2011 begonnen Wrestling zu schauen? Dieser Typ hat viel erreicht und war stets ein genialer Wrestler. Nach 4 Jahren Abwesenheit war er halt nichtmehr der Alte, er ist ja auch schon 45, und mittlerweile ist er eh wieder weg und verfolgt Dreharbeiten. Sein Flop 2014 ist für mich nicht Grund genug, ihm schlechte Punktezahlen zu geben."
18 20.12.2014
20:31 Uhr
[10.0] "Ob "Bang Bang! ", "Have a nice Day" oder sonstwas: FOLEY IS GOD! Und mehr muss man da echt nicht sagen."
19 20.12.2014
20:22 Uhr
HereComesThePain schrieb über Cesaro:
[10.0] "Absolutes Championmaterial. Sein Stil wirkt stets sehr brutal und schnell, er hat unfassbar viele Aktionen und Konter drauf die man so fast nichtmehr sieht, und er hat eine Kraft die ausreicht um einen Big Show übers Seil zu "tragen" oder einen Khali auf den Beinen zu Stützen und raufzuheben. Er ist und bleibt aktuell mein absoluter Favorit und ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass er nicht endlich gepusht wird, obwohl Vince vor nicht allzu langer Zeit sogar selbst meinte, Cesaro hat ihn zutiefst beeindruckt. Cesaro gegen Lesnar hätte ich bei Summerslam dann halt doch zu gerne gesehen, und da bin ich sicher nicht der einzige. Ich halte ihm die Daumen, dass er durchhält und bald sein verdientes Gold bekommt, und sei es "nur" der IC-Title."
20 20.12.2014
20:12 Uhr
[10.0] "Muss ich ernsthaft ins Detail gehen? Na eben. Wieso muss ich hier überhaupt 100 Zeichen verwenden..."
21 20.12.2014
19:53 Uhr
Fisico9798 schrieb über Dusty Rhodes:
[6.0] "Er ist eine Legende. Am Mic gut, aber im Ring ehr langweilig. Zwar nervte er in meinen Augen manchmal, aber dennoch hat er den Legendenstatus verdient."
22 20.12.2014
19:45 Uhr
[5.0] "Die wohl attraktivste Diva ohne großartige Wrestling-Skills. Schade nur, dass Daniel Bryan so eine Schönheit abbekommt. Nichts für ungut :D"
23 20.12.2014
19:42 Uhr
[6.0] "Knapp über solide. Mit Edge genial, alleine tragisch unspannend. In TNA war er jedoch tatsächlich für einige Matches sehr gut. Die Glanzzeiten sind aber lange vorbei und außer Kommentar sollte nicht mehr viel sein. One more Match? Ich hoffe nicht."
24 20.12.2014
19:30 Uhr
[10.0] "Gibt es nicht 11 Punkte? Bei ROH war er einfach unfassbar super. Bei WWE immer genial, vom schüchternen Anfänger über Heel bis zum Topface. Bleibt nur die Frage, ob Daniel Bryan einer der besten und unterhaltsamsten aller Zeiten ist. YES! YES! YES!"
25 20.12.2014
19:21 Uhr
Fisico9798 schrieb über Fandango:
[2.0] "Im Ring zwar gut, aber das Gimmick ist sehr schlecht. Solche Gimmicks im Wrestlingbuisness finde ich unakzeptabel. Sowas finde ich ist einfach nur noch lächerlich. Wer will denn ein Tänzer beim Wrestling sehen? Soll er doch zu Let´s Dance gehen. Solchen schrott (entschuldigung dafür) brauche ich beim Wrestling nicht. Ich finde es einfach nur noch lächerlich... Wenn die Fandango´s Gimmick ändern werde ich auch eine bessere Wertung geben, weil schlecht als Wrestler ist er ja nicht. Aber sein Gimmick... Lassen wir es einfach dabei. 2pkt als Wrestler, das war es auch schon."
26 20.12.2014
19:17 Uhr
Fisico9798 schrieb über Zack Ryder:
[7.0] "Ich bin der Meinung das er ganz gut ist. Zwar ist seine Glanzzeit von etwa 2011-12 etwas sehr kurz gewesen, dennoch unterhaltsam. Als Wrestler ist er ok, nichts besonderes. Am Mic ist er hingegen gut. Allerdings ist er nur noch ein Jobber, den seine Karriere wahrscheinlich jetzt den Bach runter geht. Dennoch hatte er sehr viel Potenzial, was nicht genutzt wurde. Schade eigentlich."
27 20.12.2014
18:41 Uhr
[5.0] "So Durchschnitt. Einfach wie die meisten anderen. Nicht schrottig aber auch nicht gut. Attraktiv, und der Finisher ist solide (maximal... )"
28 20.12.2014
17:31 Uhr
GoToSleep schrieb über Roman Reigns:
[4.0] "Was findet Vince bitte an Roman Reigns so besonders? Außer dass er das nötige Aussehen hat, hat er nichts was seinen riesen Push rechtfertigt. Er ist nur Durchschnitt im Ring (ich finde da sogar John Cena besser), hat keine besonderen Micskills und er ist nicht mal ein Powerhouse. Schau dir mal Dean Ambrose, Luke Harper oder Bray Wyatt an Vince! Die haben genauso viele Muskeln wie Reigns und sind in jeglicher Hinsicht besser. Ich hoffe die viel zu gute Wertung für Reigns hier sinkt langsam mal."
29 20.12.2014
06:04 Uhr
Nick Toxic schrieb über Layla:
[5.0] "Inzwischen neben den ganzen Graupen die da im Ring rumstolpern ein Highlight mit (große) Hupenbonus. Geht mir nicht mehr so auf den Sack wie damals."
30 20.12.2014
05:50 Uhr
Nick Toxic schrieb über Leva Bates:
[7.0] "Hat sich doch richtig gemacht und zusammen mit Mia Yim auch noch ein spaßiges Team am Start. Ich mag sie einfach <3"
31 20.12.2014
03:10 Uhr
tobimexican schrieb über Brock Lesnar:
[1.0] "Null Charisma und rumlaufen wie eine Dampflok bringen es einfach nicht. Seine Moves sehen alle unsauber aus und seien Bumbs sind teils lächerlich. Ich mochte ihn bei seinem ersten run in der WWE nicht und wahr froh das er weg wahr. Dachte damals schlechter geht es nicht doch nun ist er wieder da und zeigt es geht schlechter. Wer es nicht mal schafft mit so legend wie Tripel H und dem Undertaker nur ein ansehbares Match auf die beine zu stellen hat das ganze Geld nicht verdient das in Vince in den A.... bläst. 1 punkt gibt es noch weil ich ihn nicht jede raw oder smackdown , sogar PPW sehen muss."
32 19.12.2014
21:46 Uhr
GoToSleep schrieb über Brie Bella:
[4.0] "Noch eine der besseren Wrestlerinnen bei der WWE, was nicht unbedingt ein Lob ist. Sie hat sich in den letzten Jahren im Ring klar verbessert und sie ist auch am Mic nicht die schlechteste. Allerdings muss sie noch stark an ihren Schauspielkünsten arbeiten, denn die sind furchtbar."
33 19.12.2014
20:19 Uhr
ROHfan99 schrieb über Absolute Andy:
[7.0] "Absolute Andy, zurzeit einer der Top guys in Deutschland. Er ist jetzt nicht der im Ring mit deen krassesten Moves, aber der unterschied zu vielen anderen ähnlichen Wrestlern ist das er richtig gute Matches worken kann, ich habe ihn live gesehen, und ein gutes Match mit Bobby Lashley zu worken ist echt nicht einfach, also macht es schon spaß ihm zuzusehen. Am Mic gut, wenn nicht sogar der beste in Deutschland. Von seinem Gimmick bei der WXW weis ich leider nicht so viel, da ich nur bei der GWP bis jetzt war. Fakt ist ihn kann man ruhig als Top guy zusehen, habe absolut nichts dagegen. :)"
34 19.12.2014
19:46 Uhr
GoToSleep schrieb über Cameron:
[1.0] "Nach Eva-Marie die schlechteste Diva der WWE Geschichteund nur noch eine Schande. Für ihren unterhaltsamen Freund und das Highlight bei Total Divas gibt es einen Punkt."
35 19.12.2014
18:50 Uhr
GoToSleep schrieb über Bray Wyatt:
[8.0] "Im Ring ist er deutlich besser, was er leider nicht so oft zeigen darf. Er gehört zwar nicht zu den weltbesten In-Ring Akteuren, macht das aber durch seine Ausstrahlung und das Storytelling wett. In-Ring: 4/5. Charsimatechnisch und am Mic einer der 5 besten bei der WWE. Wenn er noch ein bisschen was sinnvolles in seine Promos packt gibt es 5 Punkte, so nur 4/5. Ich denke, wenn er richtig gebookt wird, geht es Richtung 9-10 Punkte."
36 19.12.2014
18:38 Uhr
GoToSleep schrieb über Big Show:
[3.0] "WAS KANN MAN AN BIG SHOW GUT FINDEN? Ja, er war mal gut, sogar im Ring, aber spätetens seit JeriShow, wenn nicht schon seit 2008, zeigt er Chops, den Chokeslam, und den WMD und mehr nicht. Auch am Mic ist er nicht so gut, als dass er das ausgleichen kann. Vielleicht mag ich ihn auch nicht, weil er nur noch unglaubwürdig ist durch die tausend Turns und seine Darstellung (heulender Big Show: "wie soll ich denn meine Familie ernähren"). 3/10"
37 19.12.2014
18:24 Uhr
GoToSleep schrieb über Big E:
[5.0] "Für einen Big Man ist ist er auf jeden Fall überdurchschnittlich. Außerdem ist er ziemlich beweglich, obwohl er sehr kräftig ist. Wenn ich an ihn denke, denke ich immer zuerst an seinen Spear an Rusev bei Payback(? ), wo es richtig geklatscht hat. Im Ring 3, 5/5. Charisma hat er leider nicht so viel und an ein Mic darf man ihn sowieso nie lassen, obwohl ich ihn bei den Backstage Segmenten ziemlich lustig finde. 1, 5/5"
38 19.12.2014
18:16 Uhr
GoToSleep schrieb über Alicia Fox:
[4.0] "Dafür, dass sie sich in den letzten Jahren im Ring zumindest ein bisschen verbessert hat, bekommt sie 1, 5/5. Am Mic für eine Diva (Oh Mann ich hasse das Wort) in Ordnung also: 2/5. Aufgerundet also 4 Punkte."
39 19.12.2014
18:02 Uhr
GoToSleep schrieb über Adrian Neville:
[7.0] "Im Ring ist er zwar gut, allerdings stehe ich nicht nur auf Spots sondern auch auf technisches Wrestling, weshalb er von mir einen Punk abgezogen bekommt. Leider hat er soviel Charisma wie eine Scheibe Toast, weshalb er auch wohl nie Richtung Main Event bei der WWE gehen wird. Am Mic muss man mit dem Akzent klarkommen, was ich kann."
40 19.12.2014
17:44 Uhr
GoToSleep schrieb über Luke Harper:
[8.0] "Einer der besten Big Men die es zurzeit im Pro Wrestling gibt. Außerdem ist er am Mic überdurchschnittlich gut. Persönlich finde ich es schade dass er nun bei WWE, weil ich ihn immer gerne Independent gesehen habe. Ich hoffe er kommt irgendwann noch mal zurück."
41 19.12.2014
17:33 Uhr
[6.0] "Hmm... eigentlich in meinen Augen gut am Mic gewesen. Zwar war ihre greischende Stimme nervig, hatte aber ihren Reiz. Dennoch war sie als GM fehl am Platz. Dennoch gibts 6 Punkte weil es Eddie´s Frau war und sie ganz gut am Mic war."
42 19.12.2014
17:24 Uhr
[0.0] "Eigentlich wundert es mich das man John Cena Sr. bewerten kann, denn er hat eigentlich nichts wirklich in der WWE gemacht, aber wenn es schon geht, dann verdient er auch 0 Punkte. Warum? Ganz einfach, der Kerl hat nichts beim Wrestling verloren. Nur weil sein Sohn Wrestler ist, muss ausgerechnet der Vater gleich mit dabei sein! ? Sowas muss doch nicht immer sein. Ich kann mich noch an das Match gegen Randy Orton errinnern. Da war er brutal schlecht. Ein glück war er dann auch schon wieder weg!"
43 19.12.2014
14:46 Uhr
Bolieve schrieb über Adrian Neville:
[8.0] "Adrian Neville ist eine absolute Granate im Ring. Für mich einer der Top Leute innerhalb der WWE, was die In-Ring Skills betrifft. Dennoch kann ich leider keine 10 Punkte geben, denn zum einen ist sein Mic-Work noch verbesserungswürdig und zum anderen fehlt ihm das Charisma."
44 19.12.2014
14:00 Uhr
HereComesThePain schrieb über Cameron:
[3.0] "Bei Diven reicht es mir nicht, dass sie schön anzusehen sind. Und diese wurde von Top-Namen wie Trish Stratus oder Booker T trainiert? Diven wie Paige, Charlotte, AJ o. ä. sind da deutlich weiter und bieten durchaus auch wrestlerisch was fürs Auge."
45 19.12.2014
12:44 Uhr
Obermacker schrieb über Dean Ambrose:
[7.0] "Gute Labertasche, sein Wrestling ist mittelprächtig, definitiv der Schwächste des Shield-stables, wird wohl alleine über die mid-card nicht rauskommen, während seine Ex-Partner für den Main-Event prädestiniert sind."
46 19.12.2014
12:29 Uhr
biggo schrieb über Dolph Ziggler:
[7.0] "Guter Wrestler hats drauf, die Matchs von Ihm sehe ich sehr gerne. Warum jetzt die 3 Punkte Abzug? Seine Kämpfe haben zu oft den selben Ablauf. Er ist der Typische "Ich steck am Anfang richtig ein und komme dann mit der Hilfe der Fans zurück". In Tag Team Kämpfen mag ich die übertriebenen Sprungeinlagen bei Tag auch nicht wirklich. Also die 3 Punkte Abzug daher weil ich seine übertrieben Darbietung nicht so mag, sonst ein Top Wrestler."
47 19.12.2014
12:19 Uhr
CMHB schrieb über Seth Rollins:
[9.0] "Wow ich finde er hat seid dem der Shield gesplittet wurde, die positivste veränderung gemacht. Am Mic super, er hat einen großen Charakter und er kann im Ring sehr viel zeigen. Hoffentlich lässt die WWE ihn nicht fallen, 9 Punkte für DIE ZUKUNFT!"
48 19.12.2014
09:50 Uhr
Triple H schrieb über Sami Zayn:
[10.0] "Zayn ist und wird wenn er sich bei einem seiner waghalsigen Manöver nicht mal ernsthaft verletzt der Superstar des Wrestlings der kommenden Jahre. Ein unglaublich talentierter Athlet und zur Zeit der beste High Flyer in der WWE. Seine Matches sind eine Augenweide. Mich hat es gewundert, das bei den Slammy Awards dieses Jahr nicht sein Match gegen Antonio Cesaro als Match of the Year nominiert wurde. Er holt alles aus seinen Gegnern heraus, selbst aus den weniger talentierten. NXT ist eh meine absolute Lieblingsshow. Das beste was die WWE zu bieten hat. Hier werden die Superstars von morgen geboren. Er gehört dazu."
49 19.12.2014
09:04 Uhr
[2.0] "Mittlerweile nur noch eine Frechheit. Was soll man denn von einem Typen halten, der World Champion ist und sich dann drei Monate weigert, überhaupt in einer Arena zu erscheinen? Solche Teilzeit-Geschichten kannste mir beim Undertaker und Sting erzählen, denn die sind ja nicht mehr in der Lage jedes PPV ein Match zu bestreiten. Aber das ist ja wieder typisch Brock Lesnar, ein Mann der nicht besser als Durchschnitt ist, aber wegen seinem Körperbau hoch gebookt wird und ohne Heyman keine Promos halten könnte. Er hat absolut keinen Respekt für den Sport und würde wahrscheinlich sogar im Ballett antreten, solange ihn jemand gut genug bezahlt. Da wären mir ja noch Cena und Roman Reigns als Champions lieber, trotz deren wrestlerischer Unbegabtheit. Bin ich froh, wenn dieser Typ endlich verschwindet, denn er ist für die WWE nichts als Geldverschwendung."
50 18.12.2014
22:13 Uhr
thebosspaul schrieb über Pentagon Jr.:
[9.0] "Starker man kenn ihn schon ein bisschen jetzt und muss sagen verschlechtert sich nich! Grandiose Matches gegen Fenix. Alles in allem super guter heel Lucha"
51 18.12.2014
21:25 Uhr
Headlock schrieb über Kenichiro Arai:
[8.0] "Kultiger Veteran bei Dragon Gate, der seinen Job immr sehr gut erledigt und auch im Ring zu überzeugen weiß."
52 18.12.2014
17:50 Uhr
Heel MaSch schrieb über Bray Wyatt:
[6.0] "Ich bin ziemlich entäuscht wie das ganze gelaufen ist. Der Bray Wyatt Charakter ist meiner Meinung nach gescheitert und wird 2015 nicht überleben. Sein Motiv ist weiter unbekannt. Die Promos, die ohne Frage gut vorgetragen sind, ergeben kaum Sinn. Die großen Fehden hat er allesamt verloren. Der Mann hinter dem Gimmick ist aber weiterhin ein sehr guter Redner und ordentlicher Wrestler."
53 17.12.2014
22:34 Uhr
CMHB schrieb über Carsten Schaefer:
[0.0] "Oh gott der typ ist so schlimm, das ich aufgehört habe raw auf tele 5 zu schauen. Er laber fast nur Müll einfach unerträglich."
54 17.12.2014
22:11 Uhr
RooneyDX schrieb über Sami Zayn:
[10.0] "Dieser man sollte in raw und smackdown auftreten dann hätten raw und smackdown jede woche eine 8-10 bewertung. ich weiß ehrlich gesagt nicht was er nicht kann. NXT stellt raw und smackdown seit ner weile in den Schatten wegen .... und diesem Kerl."
55 17.12.2014
21:19 Uhr
Heel MaSch schrieb über R-Truth:
[5.0] "Blühte während seines Heel Runs 2011 kurzzeitig extrem auf. Ansonsten war R-Truth/Ron Killings für mich immer ein solider Mann für die untere Midcard, der mit dem passenden Gegner auch mal ein ordentliches Match auf die Bretter bringen kann."
56 17.12.2014
21:13 Uhr
[3.0] "In seiner momentanen Verfassung ein katastrophal schlechter Color Kommentator, mit den immer gleichen Phrasen, der das Produkt im Gespann mit Lawler und Cole für mich fast unerträglich macht. 2006-2007 war er am Pult noch abnehmbar und zu seiner aktiven Zeit ein teilweise ordentlicher Mic Worker. Rein wrestlerisch hat er nie Bäume ausgerissen und ich war ehrlich gesagt auch nie ein Fan des JBL Charakters und kann bis heute nicht verstehen, wieso man ihn den WWE Titel so lange halten ließ."
57 17.12.2014
21:00 Uhr
Heel MaSch schrieb über John Cena:
[10.0] "Seit nun mehr zehn Jahren steht John Cena an der Spitze der WWE und das völlig verdient. Er ist der mit Abstand größte Draw seiner Generation, der beliebteste und unbeliebteste Worker zu gleich. Trotz technischer Defizite wird seine In Ring Leistung von "Internet Experten" krass verkannt. Ich kann mich eigentlich an kein wirklich schlechtes John Cena Match erinnern und nein der Mann hat auch nicht nur gegen die Top Leute wie Michaels, Punk oder Bryan gewrestlet sondern auch Graupen wie JBL oder Khali zu den besten Matches in deren Karriere gezogen. Darüber, dass Cena zu den besten Rednern und charismatischsten Superstars der Geschichte gehört muss man eigentlich nicht diskutieren. Ich habe ihn, auf Grund der Überpräsenz, dem teilweise fragwürdigen Humor und dem leider oftmals etwas hohlen Charakter, auch öfters mal über, aber bei odentlicher, ernsthafter Darstellung ist und bleibt John Cena einer meiner Lieblinge."
58 17.12.2014
20:36 Uhr
DerLandvog schrieb über Dean Ambrose:
[10.0] "Ich finde sein Charakter absolut passend und genial. Seine Promos sind absolute Weltklasse und zusammen mit dem leichten Psychohaften richtig unterhaltend. Seine Ringtalente sprechen auch für ihn und diese Richtung als Streetkämpfer ergänzt sich voll und ganz mit dem Rest. Entweder man mag ihn oder nicht. Ich mag Ambrose!"
59 17.12.2014
17:48 Uhr
Smi-48 schrieb über Adam Rose:
[5.0] "Von Skinner-Reloaded zum lollilutschenden Hampelmann im Schatten eines Plüschhasen. Leppan ist ein talentierter Worker, nicht ohne Charisma und sicherlich gerade im Bezug auf sein Selling einer der Besseren - aber machen wir uns nichts vor, sein Leo Kruger war um Welten besser als dieser Adam Rose. Und das ist kein Ritterschlag, Freunde. Ich behaupte - von diesem sysmpathischen Herrn haben wir zumindest in der WWE schon das meiste gesehen, denn mit seiner Statur und seinem Alter wird er keine großen Würfe mehr landen."
60 17.12.2014
15:11 Uhr
Zigglerit schrieb über Cesaro:
[10.0] "Für mich derzeit der beeindruckendste Wrestler überhaupt, nur am Mic taugt er wenig, technisch macht ihn kaum jemand was vor."
61 17.12.2014
02:09 Uhr
Triple H schrieb über Samoa Joe:
[8.0] "Klar hat Joe nicht mehr die Stärken, die in bei ROH noch prägten, aber man wird halt nicht jünger und die lange Zeit, die er schon im Buisness tätig ist, hinterlassen ihre Spuren. Dennoch gehört er für mich zu einem der besten im Kader, die TNA noch präsentiert. Für Mitte 30 immer noch sehr agil und beweglich wenn man seine knapp 130 Kg Körpergewicht berücksichtigt. Seine Submission Moves bleiben sein Markenzeichen und er trägt zurecht den Spitznamen "Samoan Submission Maschine "Seine Matches können mich immer noch gut unterhalten auch nach über 10 Jahren, die ich ihn schon kenne."
62 17.12.2014
01:30 Uhr
Triple H schrieb über Dolph Ziggler:
[10.0] "Dolph Ziggler hat sich in den vergangenen zwei Jahren zu einem der besten Worker in der WWE entwickelt. Seine Matches sind immer auf hohem Niveau und gut anzuschauen. Er beherrscht für mich den besten Dropkick in der Liga. Sieht einfach besser aus als bei vielen seiner Kollegen. Am Mic auch gut. Ihm stehen noch ein paar sehr gute Jahre in der Branche bevor, falls er sich nicht einmal ernster verletzen sollte. Dieser Mann hat es sich einfach verdient in einem Main Event mal richtig gepusht zu werden und hält zur Zeit einfach zurecht den Intercontinental Championship Belt. Wäre Morrison noch bei der WWE, würden die beiden ein sensationelles Tag Team abgeben. Man kann nur hoffen, das in die Geschäftsführung der WWE nicht zu schnell fallen lassen wird. Man muss seinen Charakter nicht mögen, jedoch kann keiner abstreiten das er ein herausragender Athlet ist. Ganz klare und überzeugende 10 Punkte für ihn."
63 17.12.2014
00:09 Uhr
DerSteffanie schrieb über Rusev:
[7.0] "Der Mann catcht seit 4 Jahren und sellt glaubhafter als John Cena es je tun wird. Im Ring echt gut, Skills und Ausstrahlung sind vorhanden. Zugegebenermaßen recht uncharismatisch und nicht besonders gut am Mic - der perfekte Typ für einen Manager eben. Auf jeden Fall jemand, den ich in Zukunft gerne im Main Event sehen würde. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass er seit VIER Jahren im Ring steht, ist er doch verdammt(! ) gut und hat noch eine Menge Luft nach oben."
64 17.12.2014
00:04 Uhr
DerSteffanie schrieb über Ryback:
[2.0] "Für die Z-Pak-Industrie nicht mehr wegzudenken, ein Garant für.. - Okay, lassen wir das. Um es kurz zu machen: Schlechter Wrestler, schlechter Micworker, uncharismatisch, unsympathisch, langweilig."
65 17.12.2014
00:01 Uhr
DerSteffanie schrieb über Curtis Axel:
[7.0] "Muss mich nach unten korrigieren. Im Ring absolut gut, aber sucht leider immer noch nach dem It-Factor. Was Promo- und Micwork angeht ist er auch nicht herausragend."
66 16.12.2014
23:44 Uhr
DerSteffanie schrieb über John Cena:
[5.0] "Sein Moveset ist limitiert und seine Technik ist oft unsauber. Dennoch kann er mit dem richtigen Gegner gute Matches auf die Beine stellen, da er eben auch sehr viel Erfahrung hat. Sehr farbloses, langweiliges und seit Jahren dasselbe Gimmick, viel zu oft im Mittelpunkt, zu viele Titel-Runs etc pp. Auf der anderen Seite jedoch auch Charisma und (wenn er nicht gerade funny Cena raushängen lässt und Powerpoint-Präsentationen mit "lustigen" Fotomontagen hält) gute Mic- und Promo-Skills. Ein Tapetenwechsel könnte ihn wieder seeeehr interessant machen."
67 16.12.2014
23:41 Uhr
DerSteffanie schrieb über Erick Rowan:
[5.0] "Hat noch nicht zeigen dürfen, ob er ein langes Singles-Match gut worken kann. Bei den Wyatts hat er seine Rolle durchaus gut gespielt und auch was Gimmick und Ausstrahlung in seinem aktuellen Solo-Push angeht, bin ich positiv überrascht. Sehr charismatisch ist er nicht, aber ein Totalausfall auch nicht. In-Ring keine Offenbarung."
68 16.12.2014
22:17 Uhr
Heel MaSch schrieb über Daniel Bryan:
[10.0] "Alles andere als zehn Punkte sind hier eigentlich ein schlechter Witz. Seit Jahren liefert Bryan wrestlerisch die besten Leistungen in Nordamerika ab. Alle die ihm das Charisma absprechen haben die WWE Shows in den letzten Jahren offenbar nicht verfolgt. Bryan zieht Reaktionen die man sonst nur von Steve Austin kannte. Das er mittlerweile so populär und erfolgreich ist gönne ich ihm ungemein. Bei seinen Titelgewinn im Mainevent von Wrestlemania hatte ich ehrlich Tränen in den Augen."
69 16.12.2014
22:09 Uhr
Heel MaSch schrieb über Sami Zayn:
[10.0] "Unglaublich was für ein guter Wrestler Zayn geworden ist. Momentan ist Sami für mich sogar der beste der Welt. Er kann wie kein Zweiter eine Geschichte während eines Matches erzählen und dies seit er die Maske abgelegt hat auch noch durch seine tolle Mimik und sein gutes Mic-Work untermauern. Des weiteren kann ich mich eigentlich an kein schlechtes Zayn/Generico Match in den letzten Jahren erinnern."
70 16.12.2014
22:05 Uhr
BilligesBuchregal schrieb über Ryback:
[2.0] "Eieiei, was soll man denn zu dem Jungen noch sagen... er ist ein Muskelberg. Naja, das war's. Er wirkt nicht bedrohlich, er ist ein mieser Heel, ein mieser Worker und kann am Mikro fast gar nichts. Seine Promos erinnern an einen Schuljungen, dem man das Jausenbrot geklaut hat und der sich deshalb jetzt als der letzte Outlaw sieht. Er ist die PG-Version von Goldberg und sollte sich lieber bei den Gewichthebern anmelden, da ist er besser aufgehoben. Seine Auftritte sind aber immerhin immer verlässliche Faktoren, die dir sagen dass du nun die Vorspultaste durchdrücken solltest."
71 16.12.2014
21:18 Uhr
ROHfan99 schrieb über Dynamite Kid:
[9.0] "Ich bin ehrlich, so viel habe ich noch nicht von ihm gesehen, aber was ich gesehen habe, war spitze. Für mich der beste Wrestler der früheren Zeit, im Ring zweifellos klasse und immer unterhaltsam. Mic work habe ich noch nicht gesehen. Ich finde es irgendwie traurig das er jetzt in armut lebt, er hätte schon etwas Ruhm verdient. Er hatte zusammen mit Tiger Mask das allererste 5 Star Match geworkt (NJPW), und auch sonst hatten die beiden unzählige klassiker, ich finde diesen Mann richtig gut!"
72 16.12.2014
21:05 Uhr
ROHfan99 schrieb über Adam Cole:
[10.0] "Ich hab Cole zum ersten mal in einer Promo und in einem Match gesehen, und habe mich sofort in ihn verliebt! Wie er Matches Workt ist einfach bombe, und die Sachen die er raushaut sind jedes mal krasser und krasser, Matches von ihm sind jedes mal unterhaltsam. Sein Mic Work und seine Promos genau so, er ist einfach so überzeugend, wie fast kein anderer. Ich bin ein riesen Cole Fan und er ist aktuell der Beste im Indy-Bereich. Schade das er jetzt 6 Monate verletzt ist, ich hoffe er kommt schnell wieder und wird in naher Zukunft wieder einen Titel gewinnen, denn er hat es verdient. 100 Punkte für ihn!"
73 16.12.2014
20:59 Uhr
ROHfan99 schrieb über Roman Reigns:
[4.0] "Können mal die Experten kommen und hier richtig bewerten? Dieser Mann verdient nicht mehr als eine Wertung von 5. Im Ring eine 0, zeigt jedes mal das gleiche und das langweilt einfach, am Mic unglaublich schlecht, und auch sonst kann ich ihn einfach nicht sehen. Immerhin gefällt mir sein Gimmick, aber das war es auch schon, ich weis nicht was man an ihm gut finden kann, der typ hat noch viiell Luft nach oben. Die 4 tendiert fast schon zu einer 3."
74 16.12.2014
20:56 Uhr
ROHfan99 schrieb über Seth Rollins:
[10.0] "Es macht mir jedes mal so viel Spaß ihm zuzusehen, im Ring ist er wirklich der beste im Main Roster (NXT Stars stele ich noch drüber). Am Mic richtig überzeugend, spielt eine richtig geile Heel Rolle und bringt diese auch im Match gut rüber. Ein gesamtpaket, das sich einfach sehen lässt. Ich hoffe er wird noch große Erfolge feiern in der WWE."
75 16.12.2014
20:49 Uhr
ROHfan99 schrieb über Sami Zayn:
[10.0] "Dieser Mann, ist einer der Besten Wrestler der Welt! Im Ring macht es jedesmal so viel Spaß ihm zuzusehen, er haut Krasse Sachen raus ohne ende und kann richtig gute Matches Worken. Bei NXT ist er in meinen Augen auch der beste Schauspieler und (neben Sasha Banks und Enzo Amore) der beste Mic Worker. sein Gimmick bringt er immer super im Match rüber. Und auch sonst ist er einfach ein klasse Wrestler. Ein Gesamtpaket, das es einfach drauf hat, ich hoffe das er in seiner Karriere noch viele Erfolge feiern darf, die er auf jeden Fall verdient! Er ist einer meiner Lieblingswrestler, und hatte mir den geilsten Moment aller Zeiten geliefert als er NXT Champion wurde, dieser Mann ist der beste Wrestler der Welt, (natürlich einer von vielen), viel mehr gibt es nicht mehr zu sagen, Zayn is Awesome!"
76 16.12.2014
20:07 Uhr
Sconox schrieb über Christian York:
[8.0] "er ist eines der beispiele, wie schlampig die neu talent gewinnung von tna und wwe in den letzten jahren lief! tna hatte in ihm schon zwei mal nen roh diamanten gefunden und hat ihn beide male fallen gelassen!"
77 16.12.2014
20:06 Uhr
Triple H schrieb über Rosa Mendes:
[3.0] "Rosa sah vor ein paar Jahren noch besser aus. Seit dem ich sie bei Total Divas Staffel 3 mit ihren aufgespritzen Lippen sehen musste, frage ich mich wieso es immer wieder Frauen gibt, die sich ihre natürliche Schönheit beim Chirurgen kaputt machen lassen. Von den aufgepumpten Boobs mal ganz abgesehen. Aber ist in Amerika ja alltäglich. Leider ist sie nur etwas fürs Auge und genau so setzt sie World Wrestling Entertainment auch ein. Sie hat wie Eva Marie einfach kein wrestlerisches Talent. Als Managerin für Tag Teams oder eines Single Stars gut einsetzbar aber leider auch eine Diva an die man sich in ein paar Jahren nicht mehr erinnern wird."
78 16.12.2014
20:06 Uhr
Azrael Rage schrieb über Robin Grace:
[10.0] "Ein richtig Guter! Kann glaubwürdig Matches abliefert, agiert gut mit dem Publikum, kann gut schauspielern und verbreitet seine Liebe zum Wrestling wo er nur kann. Hat noch einmal ordentlich zugelegt nachdem er diesen Witz von Eckie Ecksteins Squash-gegen-Eckstein-School verlassen hat!"
79 16.12.2014
19:00 Uhr
Heel MaSch schrieb über Dean Ambrose:
[9.0] "Großartiger Performer, der einen lange vermissten "Edgy Faktor" zurück zur WWE bringt. Weltklasse Schauspieler und Redner und zudem ein ordentlicher Worker im Ring. Ambrose gehört ganz klar die Zukunft."
80 16.12.2014
18:52 Uhr
Heel MaSch schrieb über Seth Rollins:
[9.0] "Seth Rollins fehdet gegen John Cena und wirkt ebenwürtig -das hätte ich vor einem halben Jahr nie für möglich gehalten. Dass der ehemalige Tyler Black ein wrestlerischer Top Mann ist wusste ich zwar schon seit ROH Tagen, aber was er mittlerweile am Mikrofon leistet sind Quantensprünge zu früheren Tagen und ich hoffe diese Entwicklung ist noch nicht am Ende. Mittlerweile sehe ich in Rollins einen legitimen Nachfolger von Edge."
81 16.12.2014
18:44 Uhr
Sconox schrieb über Fabulous Moolah:
[Kommentar] "ich hab mal iwo gelesen, das ihr die 20 jahre nur zuerkannt worden, weil sie die titelrechte an vince verkaufte und dieser, im zuge dessen, einige titelverluste für nichtig erklärte?"
82 16.12.2014
18:44 Uhr
Heel MaSch schrieb über Roman Reigns:
[5.0] "Meiner Meinung nach ist Reigns noch zu grün für den Monsterpush den er in der WWE aktuell erhält. Zu Shield Zeiten konnte er seine Schwächen im Ring und am Mic durch seine Teamkollegen noch gut kaschieren, seit er alleine unterwegs ist zeigt sich allerdings, dass er weder bereit ist längere Matches zu worken noch gute Promos zu halten. Auf der anderen Seite steht ein Look der nach Superstar schreit, eine tolle Ausstrahlung und einige beeindruckende Trademark Moves. Mal sehen wo das Ganze noch hingeht."
83 16.12.2014
18:36 Uhr
Heel MaSch schrieb über CM Punk:
[10.0] "Für mich DER Wrestling Star der letzten zehn Jahre. Zu Beginn seiner WWE Karriere noch ein farbloses Babyface, dass von seinen guten Matches und seiner Reputation die er sich als "King of Indies" über Jahre vorallem durch seine Auftritte bei ROH und IWA-MS erarbeitet hatte lebte. Nach seinem ersten Heel Turn konnte er seine tolle Ausstrahlung und vorallem sein weltklasse Mic-Work auch endlich auf der großen Bühne präsentieren. Nach seiner legendären Pipebomb Promo und dem Summer of Punk 2011 stieg er dann in Sphären auf in denen ihn die Internetfans schon seit Jahren gesehen hatten. Das trotz des historisch langen Titelruns nicht der verdiente Wrestlemania Mainevent rausgesprungen ist meiner Meinung nach ziemlich schade."
84 16.12.2014
17:55 Uhr
Micha1704 schrieb über John Morrison:
[8.0] "Als Heel fantastisch! Als Face.... naja Mittelmaß. Trotzdem im Ring immer gut! In der Tag Team division mit MNM hat er mir auch super Gefallen! Außerdem hat er den Look eines World Champions... Leider nie einer geworden! Am Mic erste Sahne (als Heel) gerade mit The Miz bei der Show The Dirt Sheet! Trotzdem , , nur"9 Punkte da er mir als Face nicht gefallen hat"
85 16.12.2014
16:12 Uhr
[5.0] "Nachdem ich sie auf der DVD zum TNA-Pay-per-View "The Joker's Wild II" gesehen habe, muß ich leider sagen: Viel mehr als böse (aber das kommt auch eher grenzdebil rüber) schauen kann sie nicht. Wenn sie neben Bad Bones das deutsche Wrestling verkörpern soll, lassen wir das mit den Mädels besser sein. Außer Wesna (ja ich weiß, sie ist Kroatin, tritt aber ja seit Jahren regelmäßig in Deutschland auf) herrscht da tiefste Finsternis. Und unsere Alpha-Augenrollerin ändert daran nicht viel. So lange wie sie schon im Ring steht, sollte sie mehr anbieten können. Wobei: Vielleicht tu ich ihr ja unrecht, denn auch Bones, von dem ich schon gute Matches gesehen habe, durfte als Gastwrestler bei TNA nicht allzu viel zeigen. Daher gebe ich bis auf Weiteres eine vorsichtige 5, aber ein Ruhmesblatt sieht anders aus..."
86 16.12.2014
14:28 Uhr
Micha1704 schrieb über Mick Foley:
[10.0] "Einer der Legenden schlechthin! Er war unglaublich Charismatisch! Er konnte 4 F'N Gimmicks spielen und war auch noch gut im Ring..... Klar er hatte nicht den Superstar Look aber das war auch gut so! 10 Punkte für diesen Kerl der einfach das Wrestling Buisness Liebt, wie er es auch immer wieder bewiesen hat"
87 16.12.2014
13:35 Uhr
[6.0] "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal zu einem "Cena-Hasser" entwickle. Nun ganz so krass ist es nicht. Aber seine nicht vorhandene Weiterentwicklung veranlasst mich jetzt doch dazu, ihn deutlich herabzustufen. Stillstand ist in der heutigen Zeit eben Rückschritt. Das Problem ist vielleicht garnicht mal Cena selbst, sondern wie er gebookt wird. Ist ja schön, wenn er auch mal aus dem Fokus rückt. Aber wenn er doch am Ende oben steht, hätte man sich das ganze auch sparen können. So zuletzt mit der Möglichkeit, er könne seinen Contender Spot verlieren, was dann "überraschender Weise" doch nicht passierte."
88 16.12.2014
12:47 Uhr
Frank-L schrieb über Daniel Bryan:
[3.0] "Abgesehen von seiner Im-Ring-Leistung (mit der man durchaus zufrieden sein kann), gehen mir sein YES, YES, YES Rufe doch ziemlich auf die Nerven. Und ich bin auch der Meinung das er vorher als er noch kurze Haare hatte und auch noch keinen Bart, bedeutend besser aussah. Das Potenzial in ihm ein großartiger Wrestler zu werden ist durchaus vorhanden, aber dazu sollte er meiner Meinung nach erstmal ein anderes Gimmick bekommen."
89 16.12.2014
12:12 Uhr
Micha1704 schrieb über Rey Mysterio:
[8.0] "Rey ist wohl der beste Luchador den es jemals in der WWE gab(neben Eddie Guerrero)! Er hatte in der WCW fantastische Matches gegen Eddie Guerrero oder Chris Jericho uvm. In der WWE dann nur World Champion geworden da Eddie Gestorben ist.... Ich mag Rey aber das ist die Warheit.... Er hatte in der WWE auch sonst noch super fehden gegen bsp. Orton, Guerrero oder auch Jericho! Also Super Highfligher der sogar am Microphon OK war!"
90 16.12.2014
10:02 Uhr
Heel MaSch schrieb über Luke Harper:
[8.0] "Wrestlerisch ist Harper für seine Größe ein wirklicher Top Mann, der sein Gimmick gerade durch die fantastische Mimik klasse rüberbringt. Leider bekommt der ehemalige Brodie Lee nicht oft die Möglichkeit am Mikrofon zu beweisen, dass er auch kein schlechter Redner ist."
91 16.12.2014
02:30 Uhr
[9.0] "Knox ist für mich eine PWG Ringrichter Legende und ein PWG Urgestein er war schon bei den ersten Events von PWG 2003 dabei. Er ist auch ein Ringrichter der sich auch wehren kann und echt einiges drauf hat. Ein klasse Mann auch sehr unterhaltsam als Kommentator. Leitet auch immer die meisten Matches und überzeugt immer. Top Ringrichter."
92 16.12.2014
01:13 Uhr
Brainbreaker schrieb über Charlotte :
[8.0] "Hat eine starke Entwicklungskurve, die immer noch weiter nach oben zeigt. Das Match gegen Natalya bei NXT war spitze. Es bedarf bei mir aber noch etwas Zeit für eine Wertung. EDIT: nach nem halben Jahr kann ich bereits sagen, dass sie, neben Zayn und Neville der Grund ist, weshalb ich gerne die NXT-Shows gucke. Starke Wrestlerin!"
93 16.12.2014
01:10 Uhr
[8.0] "Der Mann bringt alles für eine große In-Ring-Kariere im 21. Jahrhundert mit - ausgenommen Charisma, an dem er noch ein wenig arbeiten muss. Davon abgesehen stimmt Figur, Look, Movepalette, Intensität, Technik, einfach alles! Spätestens mit seinen MotY-Kandidaten 2014 bei NXT hat er sich für die großen Shows qualifiziert. Es wird Zeit!"
94 16.12.2014
00:13 Uhr
rxted rko schrieb über Seth Rollins:
[9.0] "ich bin mal sowas von team rollins: gefällt mir super gut im ring, auch am mic hat er sich gemacht und er ist grade auf dem direkten wege der absolute top heel der wwe zu werden (wenn er dass nicht im moment eh schon ist)... ein absolut verheißungsvolles talent das viele facetten zu bieten hat, funktioniert für mich heel als auch face gleichermaßen - kann mich daher nur dem großteil aller bewertungen anschließen.. jedes mal eine freude dem herrn bei der arbeit zuzuschauen"
95 15.12.2014
21:27 Uhr
Dallichenko schrieb über Sami Zayn:
[10.0] "Meine Wertung bezieht sich auf El Generico aus den Indies da ich die WWE nur noch schriftlich verfolge. Generico konnte mich einfach immer in seinen Bann ziehen wenn er im Ring stand. Ich halte es für eine Gabe, meiner Meinung nach kann man so etwas nicht erlernen. Er verkörpert diesen 'against all odds' Charakter um Welten besser als ein John Cena was natürlich auch an seiner 'drahtigen' Figur liegt. Im Ring kann er auch alles und stellt mit jemanden Wrestler ein tolles Match auf die Beine. Ich wünsche ihm natürlich alles erdenklich gute in der WWE. OLEEEEE."
96 15.12.2014
18:17 Uhr
Play2X schrieb über Roman Reigns:
[5.0] "Komplett overrated. Sein Moveset ist für ein modernes Powerhouse nicht schlecht. Aber weder hat er charakterliche Tiefe, noch sonst etwas, womit er Fans überzeugen könnte - nur immer wieder die selben 5 Moves. Hat zwar das Potential für oben, aber derzeitig braucht Reigns noch gefühlt 5 Jahre."
97 15.12.2014
17:28 Uhr
Micha1704 schrieb über Sasha Banks:
[8.0] "Sie gefällt mir verdammt gut! Sie bringt ihr gimmick super rüber und kann was im Ring! Eine super NXT Diva"
98 15.12.2014
16:27 Uhr
Wrestlingfan96 schrieb über Sami Zayn:
[10.0] "Ja man! Endlich ist er Champion, was er sich auch verdient hat! Für mich der beste Wrestler in NXT, der einfach auch mal überall gute Stimmung verbreitet, sodass man ihn nicht nicht mögen kann. Beispiel bei Takeover, da gabs nur jubel für ihn- kein einziger hat gebuht. Im Ring ist er natürlich wie schon erwähnt klasse, am Mic auch, sehr charismatisch- Was will man mehr?"
99 15.12.2014
16:21 Uhr
[10.0] "Mag ich Kevin Steen? NATÜRLICH MAG ICH KEVIN STEEN. Er kann verdammt gut wrestlen, ist witzig, ist gut am Mic und spielt seine Rollen super- gerade wenn er Heel is. Freue mich schon auf seine Matches mit Sami"
100 15.12.2014
16:17 Uhr
Wrestlingfan96 schrieb über Kalisto:
[10.0] "LUCHA! LUCHA! LUCHA! Ein sehr geiler High Flyer, der einfach alles kann. Neben ihm sieht sogar Hunico gut aus. WWE hat da einen guten Fang gemacht."
Wrestling-Timeline: 10.01.1999
Guilty As Charged: Taz Champion, Sid debütiert
Taz (ECW, 1999)Sid Vicious (WCW, 1999)
Taz gewinnt den ECW World Title von Shane Douglas bei Guilty As Charged. Beim selben Event debütiert Sid Vicious in einem Match gegen John Kronus.


Kennst du schon diese Fehde?
Diesel (WWF, 1995)Bam Bam Bigelow (WWF, 1995)Sid (WWF, 1995)Ted DiBiase (WWF, 1995)
Bei WrestleMania XI war der damalige WWF World Champion Diesel der strahlende Sieger der großen Titelverteidigung gegen seinen ehemaligen Mentor Shawn Michaels - trotz der Tatsache, dass Michaels für dieses Match gegen seinen alten Leibwächter einen neuen Leibwächter angeheuert hatte, um ihm notfall...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2011)
Triple H: "I gotta tell you, this is the most tired and beat up I think I've ever been in my life. Last night, 71.000 fans in the Georgia Dome, I stood in the ring at WrestleMania against The Undertaker. And the undefeated streak. And I gotta tell you right now,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardyontop

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Headlock schrieb über MAD BLANKEY:
[9.0] "Man kann MAD BLANKEY in 3 Phasen einteilen, als erstes hätten wir die Tozawa-Phase, welches meiner Meinung bis jetzt die beste Phase war, da das Stable mit Hulk, Tanisaki und Tozawa 3 Gute Wrestler hatte mit Kong ein Power Monster und mit Kzy und Mondai Ryu die üblichen Heels. Dann die YAMATO-Phase, welche ich um einges Schwächer sehe als die Tozawa-Phase, da YAMATO mit Doi und Hulk nicht so gut Harmoniert wie Tozawa mit Tanisaki und Hulk, dafür gefällt mir YAMATOs Rolle als Vicious Dictator wirklich gut man merkt aber klar das diese Rolle für den Singles bereich gemacht wurde. Ein weiteres Plus ist Kzy der seit DoA einfach nur noch abgeht und mir pesöhnlich richtig gut gefällt. Nun die Aktuelle-Phase, die Zombie Veteran-Phase mit CIMA, Gamma, Fuji und K-ness hat man 4 wirklich interesante neue Mitglieder gewählt und vorallem CIMA höhrt man in seinen Promos die Verbitterung an, dass die Millenials im alles genommen haben und er nur Rache will. Ich bin gespannt wie für MAD BLANKEY 2015 verlaufen wird, ich erhoffe mit persönlich viel."
[4.0] "Mmmhh, schwierig. Viel Licht und Schatten. Opener teilweise gut (Lotto, Sindarin, Canales), teilweise erschreckend schlecht (Mr. Impact, De La Paz). Warum Impact dafür auch noch abgefeiert wird erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Jok gegen Knox war furchtbar. Jok geht gar nicht. Das Damenmatch war ok. Kurz aber mit Buggy und CvE am Ring kann ich eh nicht mehr objektiv sein. Ryan zerlegt Iglesias. Das Match geht in Ordnung, beide zeigen einige schöne Sequenzen. Passt! Auch das Tag Team Match weiß zu gefallen. Gerade Violence Unlimited haben mir gut gefallen im Ring. Das Tag Team Titel Match ist leider nicht ganz zu sehen, aber was man sieht ist solide. Merkwürdige Kombination der Champions aber ist ok. Das Triple Threat Match fand ich auch ganz ok. Evans kann zum Schluß den Sieg abstauben als der Saovi pinnt der vorher schon die Chocolate Thunder Bomb gefressen hat. Der Main Event war auch in Ordnung. Doom und Riot liefern sich ein anständiges Match bis zur DQ. Kann man so machen. Ingesamt war das ok aber nichts das man als großen Event feiern würde."
[8.0] "Wirklich Starkes Face Stable, Doi und Ricochet fand ich mit am Unterhaltsamsten. Aber auch der Rest wurde gut eingebracht, Shachi und Swan konnten in diesem Stable mal Titel Gewinne feiern und Yoshino ist zwar im vergleich zu den anderen ein bisschen untergangen, was aber daran liegt das er seine Face Rolle bereits seit dem Orginalen World-1 Stable spielt aber diese Rolle passt auch zu ihm und das International Konzept war auch was neues."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!