CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 543 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
# Datum Kommentar
1 heute
03:52 Uhr
[9.0] "Guter Wrestler, welcher mir in nahezu all seinen Karrierephasen gefallen hat. Schon im Team mit Pillman genial, danach als Singles Wrestler auch sehr ansehnlich. Sein Stone Cold-Gimmick ist ebenfalls saustark."
2 heute
03:43 Uhr
[8.0] "Er war natürlich keine Granate im Ring, aber ich habe ihn eigentlich immer recht gerne gesehen. Er war durch seine Statur und sein "Sycho"-Auftreten durchaus beeindruckend. Keiner meiner Lieblinge, aber sehr guter Big Man."
3 heute
03:23 Uhr
[10.0] "Er mag backstage vielleicht eine Diva sein... am Mikro und vor allem im Ring gehört er jedoch zum Besten, was dieser Sport jemals gesehen hat."
4 heute
03:11 Uhr
[7.0] "Als Diesel war er schon recht gut und wrestlerisch sogar anfänglich noch ziemlich stark. Als Outsider gemeinsam mit Scott Hall fand ich ihn dann zwar nicht mehr ganz so stark im Ring, aber gimmickmäßig war das schon große Klasse."
5 heute
02:58 Uhr
[6.0] "Definitiv ein sehr starker Big Man, der trotz seines enormen Gewichts recht fix unterwegs war. Schade, dass er am Ende immer schwerer wurde und somit auch seine Leistung im Ring etwas runterging."
6 heute
01:46 Uhr
[10.0] "Mein All Time-Favourite. Egal ob bei der Hart Foundation mit Neidhart oder seine spätere Singles-Karriere, ich fand ihn immer sehr gut. Viele halten ihn für uncharismatisch, aber auch da finde ich ihn zumindest stark in Ordnung, er hat seine Rolle als Canadian Hero immer sehr gut verkörpert. Im Ring für mich einer der Besten, wenn nicht sogar der Allerbeste. Daumen ganz dick nach oben."
7 30.05.2016
19:41 Uhr
[10.0] "Thumbtack Jack war einer der besten UV Wrestler die ich kenne und ich liebe diesen Kerl einfach. Er ist ein Vorbild für mich und sein Film Crimson Mask ist super gut und er hätte es bestimmt auch als "normaler" Wrestler in der Welt der Independent Szene gepackt. Großes Highlight das 200 Lighttube Match gegen HATE bei WXW."
8 30.05.2016
15:07 Uhr
[5.0] "Del Ray war immer konstant in seinen Leistungen. Guter Mann wenn jemand over gebracht werden sollte. Sehr akrobatisch von den Aktionen gepaart mit einem schnellen, sauberen Stil, hab ich ihn gerne gesehen. Aber wie sein Partner auch-am besten als reiner Teamwrestler. Nicht zuletzt weil am mic nicht viel los war. Als Jimmy Grafitti in der WCW absolut sinnfrei eingesetzt-ein Sprayer als Wrestler... Wo bleibt mein wrestlender Koch? 5 Punkte gehen denke ich soweit i. O. :)"
9 30.05.2016
14:54 Uhr
[4.0] "Hab mal ein paar Kämpfe von ihm nachgeholt und muss sagen, dass ich ihn in Tag Teams wirklich gut finde. Aber als singles Wrestler geht er garnicht. Seine bumps sehen mehr als seltsam aus und auch die Offensive ist absolut langatmig. Handwerklich passt zwar das meiste-reicht aber nicht um mir mehr als 4 Punkte zu entlocken. Vor allem weil er am Mikro mmn eine mittelschwere Katastrophe war. Im Team gerne-sonst bitte nicht. :)"
10 30.05.2016
14:44 Uhr
[6.0] "John Cena stört mich im Moment auch eher weniger-vor allem, wenn man ihn mal mit Reigns vergleicht. Im Ring lebt er von soliden matches, die aber mit dem richtigen Gegner durchaus mal richtig, richtig stark werden können. Obwohl er sich auch reinhängt und sich auch stetig verbessert, bleibt er Durchschnitt. Was der Kerl aber an Stimmung(egal welcher Art) erzeugt, ist wirklich genial. ob die Leute ihn hassen oder ihn bejubeln-es passiert wenigstens gut was in der Halle. Er ist halt auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet-und da erfüllt er zu 100% seinen Job. Mit Cena in Maßen kann ich durchaus leben, vor allem wenn seine Fehden intensiv und unterhaltsam gestaltet sind. Es gibt viele bessere als ihn, aber auch viele weitaus grottigere. Für mich hören sich 6 Punkte fair an. :)"
11 30.05.2016
13:25 Uhr
Baschtey schrieb über Carmella:
[8.0] "Sie hat eine Menge Charisma und von den Damen mit das beste Mic-Work. Sie ist im Ring definitiv zu gebrauchen. Und, sind wir mal ehrlich sie sieht dazu auch noch super aus. ;) (Das ist meine rein Objektive Wertung)"
12 30.05.2016
10:30 Uhr
Sam UL schrieb über Sin Cara :
[8.0] "Ich finde ihn eigentlich recht gut, hat immer ein paar schöne Aktionen parat. Eigentlich wollte ich 7 Punkte geben, aber ich finde seinen aktuellen Schnitt zu niedrig, deshalb 8 =)"
13 30.05.2016
10:00 Uhr
Klabauter schrieb über Apollo Crews:
[7.0] "Solider Worker, der leider mittlerweile irgendwo im Nirgendwo rumdümpelt. Meines Erachtens verfrühter Call-Up! Dennoch bekommt er verdiente 7 Punkte. Bei richtiger Darstellung kann man aus ihm einen Top-Star der nächsten Jahre formen..."
14 30.05.2016
09:58 Uhr
Klabauter schrieb über Peyton Royce:
[8.0] "Eine der besseren Wrestlerinnen der WWE. Allerdings sehe ich sie (noch) nicht in der Topriege, aber dennoch über manch anderer. Daher einstweilen acht Punkte (unter Emma, Sasha Banks und Co. ) aber über Natalya und Ähnlichen."
15 30.05.2016
09:55 Uhr
Klabauter schrieb über Kalisto:
[7.0] "Ein grandioser Wrestler, bei dem man endlich auch die entsprechende Rolle gefunden hat. Im Tag Team mit Sin Caras ist er perfekt. Ein baldiger Champion bei WWE. UPDATE (30. 05. 2016): Als mehrfachen US-Champion sehe ich ihn nun leider anders. Zwei Punkte runter auf Sieben, da er in längeren Matches und als Singles Champion nicht so gut funktioniert, wie ich zuvor noch dachte."
16 30.05.2016
09:53 Uhr
Klabauter schrieb über Natalya:
[6.0] "Eine weitere solide Diva, die allerdings ihre besten Zeiten schon hinter sich hat. Die WWE Divas Divison gehört der Zukunft. Und zu dieser Zukunft zählt Natalya nunmal nicht (mehr). Für ihre Vergangenheit und ihr sonstiges Engagement hat sie die 7 Punkte redlich verdient. UPDATE (30. 05. 2016): Mittlerweile nervt sie mich leider nur noch. Dafür muss ich dann einen Punkt abziehen. => 6 Punkte."
17 30.05.2016
09:50 Uhr
[10.0] ""He's eleven! " - NXT-Crowd während einem Match gegen "The Perfect Ten" Tye Dillinger. Das sagt eigtl. alles aus was man zu Shinsuke Nakamura sagen kann. Egal welche Skala man anlegt für ihn müsste man sie um mindestens einen Punkt erhöhen. Da das hier nicht möglich ist 10/10!"
18 30.05.2016
09:46 Uhr
Klabauter schrieb über Sami Zayn:
[9.0] "Sami Zayn ist ein sehr, sehr guter Wrestler, der nun zeigt, warum sein Wechsel zu WWE derart gehypt wurde. Rückblickend muss man nun auch sagen, dass es eine sehr, sehr gute Entscheidung war ihm die Maske zu nehmen. Der Mann bringt eine Ausstrahlung mit, die ihn zu einem absoluten Topstar macht."
19 30.05.2016
09:43 Uhr
Klabauter schrieb über Sting:
[9.0] "Eine Legende. Eigtl braucht's gar nicht mehr Worte. Etwas schade ist es, was man in der WWE aus Sting macht, da er da teilweise etwas schlecht gebookt wurde. (Auftakt-Niederlage, Fehde vs. Authority, die kurz darauf egalisiert wurde). Dennoch 9 Punkte für das Gesamtpaket. Für die WCW Legende, für den TNA Hall of Famer, für den WWE Hall of Famer."
20 30.05.2016
09:40 Uhr
Klabauter schrieb über Kevin Owens:
[10.0] "Er ist Mr. Wrestling, damit ist eigtl. alles gesagt, was es zu sagen gibt. Zwei Punkte muss ich dennoch abziehen, da er aktuell nicht gebookt wird, wie ein Mr. Wrestling. Allerdings wird er seinen Weg bei WWE gehen. UPDATE (30. 05. 2016): Mittlerweile wird er endlich richtig gebookt! Kevin Owens steht eine gute Zukunft bevor und über kurz oder lang, wird Kevin Owens mit dem WWE World Heavyweight Championship in die Halle kommen und immer noch grandios abliefern. Der Mann ist schlicht und ergreifend perfekt am Mikrofon, im Ring und bringt eine natürliche Ausstrahlung mit. Ihm nimmt man sein Gimmick komplett ab! Auch sehr positiv anzumerken ist seine Aktivität auf Twitter. Er zieht auch dort sein Gimmick durch. Er verdient die Höchstwertung. ZEHN!"
21 30.05.2016
09:36 Uhr
Klabauter schrieb über AJ Styles:
[9.0] "AJ Styles ist ein sehr guter Wrestler. Er liefert immer ab, am Mikrofon, im Ring , egal wo. Auch wenn mir sein bisheriger WWE Run eher mäßig gefällt und er meines Erachtens auch mal einen klaren Finisher braucht, mit dem er dann mal wirklich jemanden finisht ist er alles in allem einer der besten Wrestler des Rosters, der klare 9 Punkte verdient."
22 30.05.2016
09:31 Uhr
Klabauter schrieb über Mauro Ranallo:
[9.0] "Der beste Kommentator den WWE aktuell hat. Er macht auch genau das was er machen soll, er kommentiert das Match. Kein unnötiges Gehype, keine dummen Sprüche, einfach ein sauber kommentiertes Match. Dazu hat er eine markante Stimme, was natürlich auch von Vorteil ist für einen Charakter, der nur über die Stimme präsent ist und selten tatsächlich zu sehen ist."
23 30.05.2016
02:43 Uhr
AviaN schrieb über Rey Mysterio Jr.:
[9.0] "Rey Mysterio zählt zu den beliebtesten Superstars im Wrestling Business und warum? Durch einen guten Underdog-Charakter, den Kult-619, seine schönen Highflys und halt diese Maske. Im Ring war er bis zu den späten 2000er sehr gut, seit 2010 wird er leider jedoch immer schwächer. Am Mic war er nie besonders überragend, aber auch nicht schlecht. Dazu ist er eine richtige Identifikationsfigur. Ich hoffe, er wird seiner Karriere bald ein Ende machen, sodass er ohne negativen Bericht seine wunderbare Karriere beenden kann. UPDATE: Gefällt mir mittlerweile wieder richtig gut. Punktebewertung: Ring (9/10), Ausstrahlung (8/10), Charisma (9/10). -> 8, 67 - sehr gut."
24 30.05.2016
00:14 Uhr
DrKnowsItAll schrieb über Tony Atlas:
[4.0] "Toller Körperbau, aber sein Talent als Wrestler war davon ab sehr überschaubar, wirkte im Ring auf mich immer unbehofen und auch davon ab hatte er wenig zu bieten. Als Manager von Mark Henry kam er dagegen ziemlich gut rüber."
25 29.05.2016
22:40 Uhr
DrKnowsItAll schrieb über Moondog Rex:
[6.0] "Könner der alten Schule, hat mir immer gut gefallen und hatte sein Handwerk drauf, in meinen Augen etwas unterschätzt, warum auch immer."
26 29.05.2016
22:16 Uhr
AviaN schrieb über Xavier Woods:
[7.0] "Im New Day Tag Team sehr überzeugend, für mich auch der unterhaltendste der drei. Als Singles Wrestler dennoch nicht erdenkbar. Im Ring ist er dennoch befriedigend (6/10), Ausstrahlung ist ausreichend (4/10), Charisma gut (8/10) und sein Micwork ist auf dem Niveau von The Rock (! ) und somit eines der besten der WWE & Wrestling Geschichte (10/10). Insgesamt sind das glatte 7, 00 von 10 Punkten - sehr solide."
27 29.05.2016
22:13 Uhr
AviaN schrieb über Tyler Breeze:
[7.0] "Bei NXT in Ordnung, im Main Roster naja... das Gimmick ist halt zum Jobben verurteilt. Im Ring ist er durchaus sehr solide (7/10), am Mic ebenso (7/10), Ausstrahlung ist sogar gut (8/10), Charisma dazu wieder sehr solide (7/10). Insgesamt sind das 7, 25 von 10 Punkten - sehr solide."
28 29.05.2016
22:09 Uhr
AviaN schrieb über Sin Cara :
[4.0] "Auf jeden Fall der bessere Sin Cara, dennoch schwächer als Mystico. Klingt komisch, ist aber so. Im Sin Cara Gimmick geht er besser auf und überzeugt auch mehr als als Hunico. Im Team mit Kalisto dazu gut, jedoch wie SuplexCity bereits schrieb als Singles Wrestler aktuell in der WWE nicht zu gebrauchen. Im Ring dennoch sehr solide (7/10), Ausstrahlung ist nicht ganz ausreichend (3/10), Charisma ebenso nicht (3/10). Insgesamt sind das 4, 33 von 10 Punkten - "ausreichend"."
29 29.05.2016
22:06 Uhr
AviaN schrieb über Simon Gotch:
[5.0] "Der schwächere der Vaudevillains. Im Ring ordentlich (6/10), am Mic okay (5/10), Ausstrahlung okay (5/10), Charisma okay (5/10). Insgesamt 5, 25 von 10 Punkten - okay."
30 29.05.2016
22:04 Uhr
AviaN schrieb über Samoa Joe:
[10.0] "Samoa Joe ist einer der Gründe für den Aufschwung der TNA und kann auch nun in der WWE großartig überzeugen. Im Ring für seine Voraussetzungen perfekt (10/10), am Mic ziemlich gut (8, 5/10), Ausstrahlung perfekt (10/10), dazu sehr großes Charisma (9, 5/10). Insgesamt sind das 9, 50 von 10 Punkten - göttlich."
31 29.05.2016
22:00 Uhr
AviaN schrieb über Paige:
[8.0] "Paige gehört ebenfalls zu meinen Favoriten, was die Damen in der WWE angeht und meiner Meinung nach die neuntbeste, die jemals einen WWE Ring betreten hat. Dazu ist sie noch sehr sympatisch im Leben außerhalb. Im Ring gut (8/10), am Mic sehr solide (7/10), Ausstrahlung ist gut (8/10), Charisma ebenfalls (8/10). Insgesamt sind das 7, 75 von 10 Punkten - "gut"."
32 29.05.2016
21:56 Uhr
AviaN schrieb über Luke Gallows:
[6.0] "Wirklich überzeugen konnte mich Gallows erst seit NJPW, in der WWE nun auch in Ordnung. Im Ring für seine Voraussetzungen befriedigend (6/10), am Mic ausreichend (4/10), Ausstrahlung ist gut (8/10), Charisma okay (5/10). Insgesamt sind das 5, 75 von 10 Punkten - "befriedigend"."
33 29.05.2016
21:54 Uhr
AviaN schrieb über Karl Anderson:
[8.0] "War einer meiner Favoriten bei NJPW dazu im Team mit Gallows sehr überzeugend. Im Ring gut (8/10), am Mic gut (8/10), Ausstrahlung gut (8/10), Charisma sehr solide (7/10). Insgesamt sind das 7, 75 von 10 Punkten - "gut"."
34 29.05.2016
21:52 Uhr
AviaN schrieb über Jason Jordan:
[7.0] "Im Team American Alpha überragend, als Einzelwrestler sehe ich jedoch schwarz für ihn. Im Ring ziemlich gut (8, 5/10), am Mic ausreichend (4/10), Charisma gut (8/10), Ausstrahlung solide (6/10). Insgesamt 6, 63 von 10 Punkten - sehr solide."
35 29.05.2016
21:49 Uhr
AviaN schrieb über Finn Balor:
[9.0] "Finn Balor ist ein großartiger Wrestler, der in den Indies + NJPW sowie in der WWE sehr überzeugen konnte. Sein Gimmick in der WWE ist genial und er verkörpert es großartig (+1). Im Ring sehr gut (9, 5/10), am Mic sehr solide (7/10), Charisma fast perfekt (9, 5/10) und Ausstrahlung perfekt (10/10). Insgesamt sind das 9, 00 von 10 Punkten - sehr gut."
36 29.05.2016
21:46 Uhr
AviaN schrieb über Dean Ambrose:
[10.0] "Dean Ambrose gefällt mir sehr sehr gut, ist einer meiner absoluten Favoriten in der WWE. Im Ring sehr gut (9/10), Charisma geht nicht besser (10/10), Micwork ebenso (10/10), Ausstrahlung ebenso (10/10). Unglaublich perfekter Superstar! Insgesamt sind das 9, 75 von 10 Punkten - göttlich."
37 29.05.2016
21:43 Uhr
AviaN schrieb über Darren Young:
[1.0] "Darren Young funktionierte gut im Team mit Titus O Neil, als Singles Wrestler jedoch zu farblos und nicht zu gebrauchen. Im Ring mangelhaft (2/10), Micskills sind fast gar nicht vorhanden (1/10), Charisma mangelhaft (2/10), Ausstrahlung auch sehr mies (1/10). Insgesamt sind das 1, 50 von 10 Punkten, belasse es bei einem Punkt und "ungenügend"."
38 29.05.2016
21:40 Uhr
AviaN schrieb über Charlotte :
[9.0] "Charlotte ist ebenfalls ein Teil der Four Horsewomen und meiner Meinung nach die sechstbeste Dame, die jemals einen WWE Ring betreten hat. Im Ring sehr gut (9/10), am Mic sehr gut (9/10), Ausstrahlung sehr gut (9/10), Charisma gut (8/10). Insgesamt sind das 8, 75 von 10 Punkten - sehr gut."
39 29.05.2016
21:38 Uhr
AviaN schrieb über Chad Gable:
[8.0] "Einer der größten Talente in einem der vielversprechendsten Teams, was will man mehr. Im Ring perfekt (10/10), Mic okay (5/10), Charisma ebenfalls perfekt (10/10), Ausstrahlung befriedigend (6/10). Insgesamt sind das 7, 75 von 10 Punkten - "gut"."
40 29.05.2016
21:32 Uhr
AviaN schrieb über Bo Dallas:
[2.0] "Bei NXT ging er noch halbwegs in Ordnung, im Main Roster dann total unter. Dies liegt an seinen mangelhaften Ringfähigkeiten (2/10), dem nicht vorhandenen Micfähigkeiten (1/10) und ist dazu komplett ohne Ausstrahlung (0/10). Charisma ist dennoch okay (5/10). Insgesamt sind das glatte 2, 00 von 10 Punkten - "mangelhaft"."
41 29.05.2016
21:28 Uhr
AviaN schrieb über Big E:
[9.0] "Big E hat sich im New Day Stable zu einem richtig interessanten Charakter und zu einem sehr ordentlichen Superstar entwickelt. Gefällt mir mittlerweile sehr und hat einen großen Teil am Erfolg des New Day Stables. Im Ring für seine Verhältnisse gut (8/10), am Mic sehr gut (9/10), Charisma geht kaum besser (10/10), Ausstrahlung gut (8/10). Insgesamt 8, 75 von 10 Punkten - sehr gut!"
42 29.05.2016
21:24 Uhr
AviaN schrieb über Becky Lynch:
[9.0] "Becky Lynch - ein Teil der Four Horsewomen - gehört zu den besten 10 Damen, die die WWE jemals hatte [bei mir auf 7 gerankt]. Weiter ist sie eine meiner Favoriten und auch im richtigen Leben sehr sehr sympathisch. Im Ring sehr gut für Damenverhältnisse (9/10), am Mic gut (8/10), Ausstrahlung ist sehr gut (9/10) und Charisma ebenfalls sehr gut (9/10). Insgesamt sind das 8, 75 von 10 Punkten - sehr gut."
43 29.05.2016
18:41 Uhr
[2.0] "Als Booty Man zuletzt einfach nur schrecklich gewesen, hat perfekt zu Hogan gepasst außer das er am Mic noch schwächer war. Ohne Hogan wäre er wohl schon nach seiner WWF Zeit nie mehr aufgetaucht, so hat er leider auch in der WCW gestört."
44 29.05.2016
18:32 Uhr
[2.0] "Hab bisher leider nur wenig von ihm bei NXT geshen, jedoch fand ich, was ich geshen habe grauenhaft. Er bestritt bis zum jetzigen Zeitpunkt nur 3 Jobbermatches. In allen zeigte er nur wenige uninteressante Moves wie z. B einen Airplane Spin. Finde sein Tanz/Party Gimmick ebenfalls furchtbar und total unpassend für ihn. Mich nervt sein dauerndes Grinsen und das Tanzen im Ring. Das einzig positive, weswegen er bei NXT Fans ankommt ist sein Theme."
45 29.05.2016
18:31 Uhr
AviaN schrieb über Bayley:
[10.0] "Bayley ist wohl das bestmögliche Babyface, das es geben kann. Sie schafft es so sehr durch ihre niedliche, natürliche Art & Character Zuschauer in den Bann zu bekommen (+1). Allgemein ist sie für mich nach Sasha Banks die zweitbeste Dame, die je einen WWE Ring betreten hat. Im Ring liefert sie gute Technik mit überragendem Storytelling & Psychologie (9, 5/10). Am Mikrofon ist sie an sich vielleicht nicht so gut, kombiniert mit ihrem Charakter macht aber gerade das sie wirklich gut am Mikrofon (8/10). Charisma und Ausstrahlung gehen nicht besser (10/10); (10/10). Insgesamt sind das 9, 63 von 10 Punkten - göttlich."
46 29.05.2016
18:19 Uhr
Fredoninotutor schrieb über Bray Wyatt:
[9.0] "Mir gefällt Bray Wyatt. Er ist nicht nur gut im Ring, sondern verköpert sein Gimmick weltklasse. Er hält super Promos und ist ein grandioser Heel. Wenn die WWE ihn auch mal pushen würde, könnte er mit Leichtigkeit der Top Heel der Company werden. Sein können und das Gimmick sind ganz klar für den Main Event bestimmt."
47 29.05.2016
16:41 Uhr
Fredoninotutor schrieb über Neville:
[6.0] "Für mich der beste High Flyer der WWE. Beinahe jeder Move, den er macht ist atemberaubend. Besonders der Red Arrow. Leider hat er zurzeit kein packendes Gimmick und ist beinahe Charismalos. Sein Einzug und besonders sein Theme sind langweilig. Hoffe er wird in den nächsten Monaten einen Mid Card Titel halten dürfen und das sein Charakter besser aufgebaut wird."
48 29.05.2016
14:39 Uhr
Micha1704 schrieb über Player Uno:
[6.0] "Solider In Ring Performer. Seine Stärken liegen klar im Brawling wesshalb er absolut schöne Matches mit leuten wie Chris Hero haben kann.... Wenn es dann aber um technisches Wrestling geht ist er nicht wirklich gut. Trotzdem ein solider Mann welcher seinen Charakter sehr gut verkörpert."
49 29.05.2016
13:12 Uhr
Grissom schrieb über Shayna Baszler:
[5.0] "Shayna Baszler versucht sich am Spagat von MMA zum Wrestling und das mit Mitte 30. Dafür schonmal Respekt. Ansonsten konnte mich Baszler noch nicht wirklich überzeugen im Wrestling-Ring. Die Ansätze sind natürlich da durch ihren Ringer-Background, allerdings wirkt der Wrestling-Part, vorallem beim Ansetzen von simpleren Moves noch holprig, was aber auch (noch) ok ist bei dem Mangel an Erfahrung im Pro Wrestling. Als Heel funktioniert sie ganz gut und diese Rolle passt zu ihr nach ihren Auftritten im MMA Bereich, wo sie als Privatperson alles andere als bodenständig und sympathisch rüberkam, wie man auch deutlich bei TUF sehen konnte. Der Umgang mit Rousey schien da charakterlich nicht vom Vorteil zu sein."
50 29.05.2016
11:35 Uhr
DrKnowsItAll schrieb über Sunny:
[6.0] "Hatte natürlich viel Talent für das Geschäft, was weit über ihre (damalige) Optik hinausging, hat aber leider ihr Leben "nach der großen Zeit im Rampenlicht" und nach dem Tod ihres Mann nie mehr dauerhaft in den Griff bekommen. Sie zehrt heute noch von ihren Erfolgen der Neunziger Jahre und kann nachwievor nicht ohne Aufmerksamkeit auskommen, das ist in meinen Augen traurig."
51 29.05.2016
10:21 Uhr
finest0000 schrieb über The Rock:
[8.0] "Etwas über the Rock zu sagen ist immer schwer, er war schon eine Legende. Am Mic wohl der beste, im Ring doch eher Limit aber trotzdem hatte er was. Auch härtere Matches bekam man mal zu sehen. Mich hat er immer super unterhalten und trotzdem wurde er mir zu sehr gelobt weil im Ring war er doch net so stark trotzdem gibt es hier eine 8/10 weil er am Mic einfach so geil war."
52 29.05.2016
03:08 Uhr
AviaN schrieb über Baron Corbin:
[6.0] "Bei NXT empfand ich ihn als Mittelmaß, die erste Zeit nun im Main Roster gefällt mir sehr gut. Baron Corbin hat sich ziemlich zum besseren entwickelt, wenn man ihn mit früher vergleicht. Im Ring ist er okay (5/10), am Mic ausreichend (4/10), ordentlich Charisma (6/10) und eine gute Ausstrahlung (8/10). Insgesamt sind das 5, 75 von 10 Punkten - "befriedigend". UPDATE nach MR Debut: Ring (5/10), Mic (5/10), Charisma (6/10), Ausstrahlung (9/10) -> 6, 25 von 10 Punkten - "befriedigend""
53 29.05.2016
03:06 Uhr
AviaN schrieb über Apollo Crews:
[7.0] "Apollo Crews bzw. Uhaa-Nation hat es nun endlich verdienterweise ins Main Roster der WWE geschafft. Zuvor bei NXT und den Indys sehr überzeugend und auch sein Mainroster Debut verläuft ziemlich gut derzeit. Er bekommt derzeit eine kleine Serie aufgebaut, die wahrscheinlich in einem baldigen Gewinn des US-Titels münden wird. Dieser Titel wäre derzeit für Apollo wie gemacht und er könnte diesen wieder perfekt aufwerten. Denn im Ring ist Apollo sehr gut (9/10), am Mic sehr solide (7/10), er hat eine sehr gute Ausstrahlung (9/10) und ist ziemlich charismatisch (8/10). Insgesamt komme ich dabei auf 8, 25 von 10 Punkten - "gut". Der Pfeil zeigt allerdings stark nach oben. Apollo Crews könnte theoretisch der erste "schwarze" WWE Champion werden. Die Qualitäten dazu hat er allemal. UPDATE nach einigen Wochen nun. Ring (9/10), Mic (4/10), Ausstrahlung (7, 5/10), Charisma (6/10) -> 6, 63 - sehr solide."
54 29.05.2016
03:04 Uhr
AviaN schrieb über Alberto Del Rio:
[8.0] "Sein erster Run in der WWE gefiel mir bis auf die letzten Monate gut, sein Run bei Lucha Underground war super, der zweite WWE Run fing eigentlich ganz nett an, aber wurde dann durch die League of Nations sehr runtergezogen. Die Fehde gegen Kalisto derzeit gefällt mir; ich würde gerne noch ein weiteres Match zwischen den beiden sehen. Nun zu ihm: Als Heel gefällt er mir sehr gut, die Ausstrahlung, die Arroganz - sehr schön. Als Face kann man ihn leider nicht bringen. Seine Finisher sind eher naja. Sein weiteres InRing-Können dagegen echt gut. Sein größtes Problem sind wohl die Promos bzw. sein Micwork, die bei ihm höchstens als ausreichend zu bezeichnen sind. Dennoch insgesamt ein guter Superstar, der richtig eingesetzt auch ein Maineventer sein könnte. UPDATE (nach LU): Ring (8/10), Mic (7/10), Ausstrahlung (9/10), Charisma (9/10) -> 8, 25/10"
55 29.05.2016
01:05 Uhr
Zed schrieb über Austin Aries:
[7.0] "Bei Aries hab ich immer das Problem dass es zu viele Alternetiven für ihn gibt. Sein Stil ist gut, jedoch gibt es andere, die es besser können, und die ich lieber seh, seine Promos sind auch nicht schlecht, jedoch blieb mir nie eine in Erinnerung, weiß nicht wieso man ihm so großartige Mic-Skills attestiert. Durchaus passabel, aber mit Leuten wie bobby Roode kann er einfach nicht mithalten. Ich finde nicht dass er irgendwas besser macht oder kann wie andere Worker."
56 29.05.2016
00:27 Uhr
[9.0] "Er ist einer der besten im Ring und am Mikrofon. Hoffe er hat eine große Zukunft bei NXT und später im Main Roster."
57 29.05.2016
00:20 Uhr
[2.0] "Ich finde ihn total grauenhaft. Er ist total langweilig und strahlt nichts aus. Im Ring ist er absolut durchschnittlich und nicht erwähnenswert. Das einzig positive an ihm ist zurzeit sein Finisher, der Gutcheck. Zurzeit einer der schlechtesten im Main Roster. Wenn sein neues Gimmick mit Bob Backlund nicht funktionieren sollte, wird ihn sicherlich eine der nächsten Entlassungswellen treffen."
58 28.05.2016
23:47 Uhr
[6.0] "Ich finde sein "Drifter" Gimmick bisher solide. Er hat eine coole Entrance Musik und strahlt eine Menge Carisma aus. Wenn er sich noch ein wenig im Ring verbessern würde, könnte er eine große Zukunft haben."
59 28.05.2016
23:27 Uhr
[7.0] "Er ist gut im Ring und ein unfassbarer Athlet. Jedoch zeigte er bisher keine wirklich guten Matches und mir fehlt ein wenig Persönlichkeit. Sein dauerhaftes Grinsen macht das nicht besser."
60 28.05.2016
22:41 Uhr
finest0000 schrieb über David Otunga:
[1.0] "Für mich schwach im Ring, am Mic und sonst auch. Er war so überflüssig auch beim Nexus wie nur was. Verschwendete Sendezeit mit ihm."
61 28.05.2016
22:38 Uhr
finest0000 schrieb über Kevin Owens:
[9.0] "Über Kevin Owens kann man sagen was man will, aber er ist im Ring für seine Masse einfach klasse. Ich hoffe er kommt noch so richtig in die Topregionen der WWE, denn er hat eine Menge Potential."
62 28.05.2016
21:23 Uhr
finest0000 schrieb über Sean Waltman:
[6.0] "Als er in die WWF kam, hatte er mit Razor eine super Fehde auch wenn sie zu lange ging. Sie wirkte am Ende wie ausgelutscht. Mit Ted Di Biasi an seiner Seite, hat er mir auch gefallen."
63 28.05.2016
21:20 Uhr
finest0000 schrieb über Undertaker:
[10.0] "Für mich eine Legende, er ist schon so ewig dabei auch wenn es mir nicht gefällt wie er gerade gebookt wird. Er sollte jetzt langsam, doch mal an sein Karriereende denken, so das es würdig wird. Ein letztes Match bei einer WM mit welchem Ausgang auch immer und dann ab in die HOF und danke für die tolle Zeit."
64 28.05.2016
19:21 Uhr
[Kommentar] "Mit zwei Beinen wäre er sicher erfolgreich gewesen, den Look hätte er auf jeden Fall. Ansonsten kann ich ihn leider nicht bewerten, dafür habe ich zu wenig von ihm gesehen."
65 28.05.2016
17:07 Uhr
Leo Evans schrieb über Thunder Rosa:
[3.0] "Ich bewerte hier nur ihr Engagement als "Kobra Moon" bei Lucha Underground. Sehr viele kritisieren sie aufs schärfste und ich gehöre dazu. Sie kam ohne Storyhintergrund mit einem peinlichem und mehr als nur fragwürdigem Gimmick und wurde trotzdem leicht gepusht. Da sie mich eigentlich nur anekelt und im Ring auch nicht das Gelbe vom Ei ist kann ich rein gar nichts mit ihr anfangen und möchte sie so schnell wie möglich wieder aus dem Shows draußen haben"
66 28.05.2016
16:56 Uhr
Ismail schrieb über Lucky Kid:
[8.0] "Lucky kid du bist in meiner top besten wrestler liste drin du bist ein sehr sehr guter Wrestler da sohne schnellen wrestler mir gefallen gib ich dir diese bewertung."
67 28.05.2016
15:16 Uhr
AviaN schrieb über Jack Evans:
[9.0] "Super Heelwork, super Wrestler! Jack Evans ist kein Mensch mehr, Gravitation kennt er nicht. Schwerkraft? Was ist das schon? Der Typ fliegt einfach wunderschön. Im Ring sehr gut (9/10), Charisma sehr vorhanden (8, 5/10) und Ausstrahlung auch sehr gut (9/10). Insgesamt sind das 8, 83 von 10 Punkten - sehr gut!"
68 28.05.2016
15:10 Uhr
Leo Evans schrieb über Xavier Woods:
[9.0] "Don't you dare, be sour! Auch wenn die Line wahrscheinlich nicht von ihm stammt ist der Typ eine Bombe am Mic und jede Promo von ihm überragend, für mich der beste "Unterhaltungsredner", ich finde man kann diese Art des Micworks auf keinen Fall mit dem von z. B. einem Heyman oder McMahon vergleichen. Woods ist außerdem unglaublich charismatisch (denkt nur an seine PPV-Frisuren) und ist im New Day Gimmick glaubwürdig und authentisch. Größter Kritikpunkt bei ihm ist das Wrestling an sich, aber da er ja kein Singles-Wrestler mehr ist und auch nur selten in den Ring steigt fällt das meiner Ansicht nach kaum in Gewicht, zu mal es ja auf diesem Gebiet wesentlich schlechtere Leute gibt. Alles in allem finde ich ihn grandios und verteile 9 Punkte."
69 28.05.2016
15:00 Uhr
Leo Evans schrieb über No Way Jose:
[3.0] "Nach 3 Squash Matches die alle nur 3 Minuten gehen wage ich mich mal an eine Bewertung heran. Der Theme ist ziemlich cool, er schafft es die Crowd mitzunehmen, die zwei Interviews die er gegeben hat waren ziemlich gut und wenn man drauf steht (ich tu es ganz und gar nicht) sind seine Tanzmoves im Ring ganz nett. Auf der Gegenseite stehen katastrophal schlechte In-Ring Fähigkeiten, ein Gimmick mit dem er niemals irgendwas gewinnen wird und seine etwas dümmliche Erscheinungsweise, außerdem nervt er im TV zeitweise ganz schön. Wrestling 2/10 (Das ist nicht übertrieben. 2 heißt mangelhaft und mehr ist er auf keinen Fall! ), Charisma 6/10, Mic-Work 8/10, Gimmick 3/10, Meinung 3/10. Klar es ist noch sehr früh und eigentlich kann man ihn noch nicht richtig bewerten, aber so sehe ich ihn vorerst mal und aktualisiere meine Review wenn sich etwas ändert."
70 28.05.2016
14:19 Uhr
[8.0] "Guter Wrestler und natürlich eine Legende. War der erste Mann der den Royal Rumble 1988 gewann. Immer wenn er kommt und Hoooooooooo schreit macht er Stimmung in der Halle. Hatte ja eine lange Fehde gegen Ted DiBiase von der ich leider noch fast keine Matches gesehen habe. Edit 28. 05. 2016 Kommt hier nach wie vor schlecht weg was sicher auch daran liegt das viele ihn nur von der WWF/WWE kennen und sich nicht auch mal seine Matches aus Mid-South anschauen. Inzwischen weiß ich das der Name Hacksaw Metallsäge übersetzt heißt und er hat zu Hause ein großer Sammlung der 2x4 Kanthölzer."
71 28.05.2016
13:43 Uhr
blackmiles schrieb über Seth Rollins:
[7.0] "Es steht außer Frage, das Seth einer der besten der WWE ist. Und zwar in allem! Vom seinem weltklasse Micwork, über ein wahnsinns Charisma, bis hin zu seinen In-Ring Leistungen. Als Beispiel das Match beim Royal Rumble 2015. Leider ist seine darstellung als typischer WWE Heel, sprich weglaufen, wenn er kein Bock mehr auf Kämpfen hat schlecht für seine Leistungen im Ring, da er nicht dein volles Potenzial abrufen kann und es einfach nervt, wenn man jeden Heel so aufbaut. Außerdem hat er den Titel, vor allem den US Titel, quasi gar keine Relevanz gegeben. Ich fand den US Titel das ganze Jahr Relevanter. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Seth. Ich hoffe du wirst in deinen 30gern noch besser eingesetzt als ohnehin schon. Verdient hast du es dir auf jeden Fall"
72 28.05.2016
13:15 Uhr
ClaudeSpeed schrieb über Mauro Ranallo:
[10.0] "Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Nicht nur bei ihm sondern generell auf dieser Seite. Die Wertung und die Kommentare sind immer subjektiv deswegen verstehe ich nicht warum die meisten sich über die Wertung beschweren. Aber ok wie finde ich Mister Ranallo ? Nun ich finde er hat eine sehr markante Stimme und setzt sie auch gut ein um gewisse Phasen im Match hervorzuheben und einen zu hypen. Positiv hervorzuheben ist das sein Kommentar sich (so wie es sich gehören sollte) auf das In-Ring-Geschehen fokussiert und weniger was gerade auf Twitter abgeht(*HUST* *HUST* Michael 'Ich bin bei RAW weil ich gut saugen kann' Cole *HUST* *HUST*). Mit Matt Striker einer meiner liebsten Kommentatoren."
73 28.05.2016
05:19 Uhr
[10.0] "Für Mich einer der besten Europas wenn nicht der beste Sehr Stark In Ring und auch gut am mic Insgesamt 10 Punkte"
74 28.05.2016
05:13 Uhr
[10.0] "Einer der besten heels fand denn immer super auch bei der nwo Zurecht in der HOF (Hall Of Fame( 10/10 Punkten"
75 28.05.2016
05:09 Uhr
[9.0] "Nicht umsonst einer der technisch besten wrestler und nicht umsonst hat er das 16 carat gold gewonnen und ist PWG Champion Mal gucken wie es mit ihm weiter geht"
76 28.05.2016
05:06 Uhr
[9.0] "Super wrestler fast die 10 punkte erreicht Wrestlerisch macht ihn niemand etwas vor 10/10 aber noch etwas zu früh für die 10 punkte"
77 28.05.2016
05:05 Uhr
[9.0] "Hat sich von einem eher mittelmäßigen Wrestler zu einem der Top-Leute des Business entwickelt. Kann mit dem richtigen Gegner durchaus Klassiker auf die Beine stellen. Was mich faszinierte ist, dass er sich im Ring mit den Jahren immer mehr steigerte und sein Moveset erweiterte. Von der Genialität des Undertaker-Gimmicks ansich brauche ich ja vermutlich erst gar nicht anfangen. Für die volle Punktzahl reicht es bei mir nicht ganz, aber starke neun Punkte sind allemal drin."
78 28.05.2016
04:58 Uhr
[10.0] "Toni Ist eine sehr gute wrestlerin habe sie auch ein paar mal live gesehen gut in ring und Charisma hat sie auch"
79 28.05.2016
04:55 Uhr
[10.0] "Super Wrestler In Ring hat er viel drauf 9/10 Mic 9/10 Charisma 10/10 Und sein Gimmick Ist einfach Klasse 10/10"
80 28.05.2016
04:52 Uhr
[6.0] "Hier gilt fast das gleiche wie für Hogan: Früher als Mark war ich Fan des Warriors. War schon eine imposante Erscheinung. Zudem kannte ich damals auch nur seine besseren Matches gegen Hogan, Savage und Rude. Heute weiß ich natürlich, dass bei ihm im Ring größtenteils nich viel zu holen is und seine Interviews zwar sehr eigen, aber dann doch nicht wirklich Weltklasse waren. Ich gebe mal gute mittelmäßige Punkte, weil es eine Zeit gab, in der er mich durchaus begeistern konnte."
81 28.05.2016
04:46 Uhr
JoshuaWrestling63 schrieb über Bayley:
[10.0] "Sehr Gute Wrestlerin Nicht zu unrecht ehemalige NXT Womens Championess In Ring 8/10 Gimmick 10/10 Charisma 10/10 Natürlich hat jeder ne andere Meinung ! Aber Ich mag Bayley"
82 28.05.2016
04:41 Uhr
[10.0] "Ein Sau Starker Wrestler So Wie im Ring 9/10 Wie auch sein Gimmick 10/10 Und am Mic na gut da kann er sich noch verbessern 7/10 Und Sein Charisma 9/10 Allgemein Ein sehr guter wrestler 10/10"
83 28.05.2016
04:41 Uhr
[10.0] "War früher zu meiner Anfangszeit einer meiner Lieblingswrestler, hauptsächlich wegen seiner bunten Outfits. Aber auch seine verdammt gute Art bei Interviews und seine Qualität im Ring ist mir damals schon aufgefallen. Wenn man so überlegt, ist er schon an sehr vielen Matches beteiligt, die durch seine Mithilfe zu den spannendsten Matches der WWF gehörten. Daumen weit nach oben für den Macho Man!"
84 28.05.2016
04:36 Uhr
[8.0] "Eigentlich ein sehr guter Wrestler Technisch Perfekt Aber sein gimmick Ich weiß Ja nicht, am mic auch nicht so stark. In Ring 9/10 Mic 7/10 Charisma 7/10 Er hat was drauf und zeigt auch gute Matches mal gucken was noch passiert"
85 28.05.2016
04:30 Uhr
[9.0] "Samoa Joe ist ein Super wrestler Aubwohl er etwas breiter ist hat er viel drauf Im Ring 9/10 Mic 9/10 Und Charisma hat er auch 9/10 Mal Gucken was die wwe noch mit dem macht"
86 28.05.2016
04:21 Uhr
[9.0] "Starker Wrestler Technisch sehr gut am mic auch überzeugent und Charismatisch ist er auch R. I. P Misch"
87 28.05.2016
04:16 Uhr
[9.0] "Fast 10 Punkte Aber ist noch ein bischen zu früh wie ich finde eine gute wrestlerin sehr stark im ring und sie hat auch eine menge Charisma Gute 9 Punkte"
88 28.05.2016
04:13 Uhr
[8.0] "Becky ist sehr stark im ring was sie auch oft bewiesen hat. Sie sieht auch sehr gut aus. Am mic ist sie solide bis gut villeicht liegt das auch daran das sie nicht alles aus sich rausholen kann Insgesamt eine sehr gute 8/10"
89 28.05.2016
04:07 Uhr
[9.0] "Ein Sehr Gutes Powerhouse! Er Zeigt sehr oft sehr gute matches, und ist stark im ring Kann mich an kein schlechtes match erinnern 9/10"
90 28.05.2016
04:06 Uhr
[8.0] "Einer der ganz, ganz Großen seiner Zeit, und dies durchaus zu Recht. Ein sehr starkes Gimmick, sehr viel Charisma und im Ring zu seiner Zeit überdurchschnittlich. Gefällt mir doch recht gut, der originale Nature Boy."
91 28.05.2016
04:02 Uhr
[7.0] "Wrestlerisch recht gut, hat auch als Promoter sehr viel erreicht. Mal abgesehen davon, dass er vieles nur gemacht hat, um politisch voranzukommen, bin ich mit ihm nie so ganz warm geworden."
92 28.05.2016
03:53 Uhr
[8.0] "Für ihr alter natürlich klasse Zeigt fast immer gute Matches was mann bei wm 32 auch gesehen hat oder auch bei NXT gegen Bayley. In ring 10/10 Mic 8/10 Charisma 8/10 Insgesamt Eine Bewertung von 8/10 Villeicht ändert sich das ja noch in denn nächsten Jahren sie hat ja noch ne lange Zukunft vor sich."
93 28.05.2016
03:45 Uhr
[9.0] "Ich Kenne ihn eigentlich nur aus der wXw und habe auch ein paar kämpfe live gesehen. aber was ich gesehen habe fand ich gut 9 Punkte"
94 28.05.2016
03:42 Uhr
[10.0] "Ich finde die wwe sollte lieber renee young ans Kommentatorenpult setzen als ein jbl oder so. sie erfüllt ihre aufgabe sehr gut und sieht auch noch gut aus 10 Punkte"
95 28.05.2016
03:15 Uhr
[7.0] "Seine nervigen negativen Backstage-Einflüsse seien mal dahingestellt, dafür hasse ich ihn regelrecht. Aber ja, selbst ich war zu meiner Anfangszeit ein klein wenig Hulkamaniac. Ohne ihn würde ich vielleicht gar nicht wissen, dass es Wrestling überhaupt gibt. Seine Matches sind oft sehr einseitig, aber irgendwie gehören sie für mich auch dazu. Ich brauche ihn nicht unbedingt, er stört mich jedoch auch nicht bei alten Shows, die ich schaue."
96 28.05.2016
03:01 Uhr
[7.0] "War keiner von den ganz Großen, hat mir aber zu jeder Zeit seiner Karriere gut gefallen, egal ob zu seinen Hochzeiten in den 80ern als auch als El Matador zu meinen Wrestling-Anfangszeiten. Starkes Babyface, recht gut im Ring und sowohl als Singles als auch Tag Team Wrestler zu gebrauchen."
97 27.05.2016
22:18 Uhr
MCGoeren123 schrieb über Lance Archer:
[7.0] "was der typ damals bei tna gezeigt hat großartig, gutes moveset wie ein moonsault usw, für die größe ein großartiger wrestler, wwe bsw ECW naja, bei njpw und noah meiner Meinung nach naja, er kann es besser"
98 27.05.2016
21:50 Uhr
Wrestlingfan96 schrieb über John Cena:
[8.0] "Boahh immer diese Cenahater die nur ne 0 geben, weil sie ihn nicht mögen. Zugegeben: John Cena hat ein sehr eingeschränktes Moveset, er hat immer dasselbe Gimmick, und obwohl er es am Mikro kann redet er oft dasselbe. Allerdings ist er im Ring trotz seinem Moveset mehr als Solide. Am Mic kann ers wie gesagt wenn ers will, er hat soviel für das Business getan und gehört zu den Oldies der WWE, er war schon oft verletzt oder angeschlagen, fightete sich aber zurück, und nicht zuletzt macht er bei Charities mit. Manche sagen er macht des, um gut dazustehen aber ich finde solche Aktionen Klasse. EDIT 2016: Er ist zwar momentan noch verletzt, aber im letzten Jahr hat er sich sehr stark gebessert. Er versucht immer wieder sich zu verbessern und Abwechslung in sein Moveset zu bringen. Am Mikro hat er sich, wie ich finde, ein kleines Bisschen verbessert. Ich bleibe bei der Meinung, dass ich diese Hater nicht gut heiße. Auch wenn man ihn nicht mag, muss man sich doch eingestehen, dass er verdammt gute Matches worken kann, was man z. B an ihm vs. Sami Zayn merkt. Dass er immer das Babyface ist ist keineswegs seine Schuld. Zugegeben, damals hatte ich bei der Wertung an ihm etwas "geschummelt", um all die ungerechtfertigten Bewertungen wett zu machen. Nun kann ich aber sagen; er hatt die 8 Punkte mehr als verdient."
99 27.05.2016
21:16 Uhr
dkexner86 schrieb über CM Punk:
[9.0] "Also ich muss sagen seine Zeit bei der WWE hat mir sehr gut gefallen, er wusste sowohl als Heel und auch als Face zu überzeugen, gerade seine Mic Skills stechen doch ziemlich hervor. Vom Charisma her ist er sicherlich einer der größten der letzten Jahre. Auch im Ring konnte er mich zumeist sehr gut unterhalten, zugegeben, den GTS fand ich nie besonders gut. Abgesehen davon hatte er sicherlich bessere In-Ring-Fähigkeiten als einige andere die ganz oben stehen/standen. Privat mag man von ihm halten was man möchte (sein Gemoser nach seinem Ende bei der WWE war schon etwas unnötig) aber ich möchte CM Punk hier als Wrestler bewerten, und daher fällt das nicht in meine Wertung. Sein Gimmick fand ich klasse und konnte es eigentlich immer überzeugend darstellen. Einerseits ist es wirklich schade dass er nicht mehr bei der WWE ist, auf der anderen Seite muss man zumindest nicht mit ansehen wie er im laufe der Jahre abbauen würde (bei dem ein oder Anderem leider immer wieder zu beobachten)"
100 27.05.2016
19:47 Uhr
d0ublee schrieb über Shawn Michaels:
[Kommentar] "Habe seine früheren Jahre nicht mitbekommen, nur so ab 2004, und da fand ich ihn nicht ganz so überragend. Habe dann seine Matches vor der Jahrtausendwende gesehen und muss mich revidieren :)"
Wrestling-Timeline: 14.07.1984
McMahon kauft Georgia Championship Wrestling
Vince McMahon (WWF, 1987)Ole Anderson (Independent, 1985)Jack Brisco (NWA, 1983)Jerry Brisco (NWA, 1983)
Vince McMahon kauft Georgia Championship Wrestling für $1.000.000 und schließt die Promotion. Bei dem Geschäft wird GCW-Mitbesitzer Ole Anderson von seinen beiden Teilhabern Jack Brisco und Gerald Brisco übergangen, als diese ihre Anteile und damit die Mehrheit an der Promotion an McMahon veräußern.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2008)The Big Show (WWE, 2008)Vickie Guerrero (WWE, 2008)Chavo Guerrero (WWE, 2008)
Sie bekämpften sich zu Zeiten der (Corporate) Ministry, während der Fehde des Undertakers mit Triple H, bei WrestleMania XIX, in einem Punjabi Prison Match und um den ECW Title. Die Wege des Undertakers und von Big Show haben sich während ihrer gemeinsamen WWE-Zeit immer und immer wieder gekreuzt. V...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2014)
Daniel Bryan: "You know, it's an honor to come out here and be here for Raw, the last Raw of 2014. But it's always an honor to be in this ring. Every single time. Who would have thought that a small kid from Aberdeen, Washington who is always labelt the B-Plus...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardyontop

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Guter Wrestler, welcher mir in nahezu all seinen Karrierephasen gefallen hat. Schon im Team mit Pillman genial, danach als Singles Wrestler auch sehr ansehnlich. Sein Stone Cold-Gimmick ist ebenfalls saustark."
[8.0] "Er war natürlich keine Granate im Ring, aber ich habe ihn eigentlich immer recht gerne gesehen. Er war durch seine Statur und sein "Sycho"-Auftreten durchaus beeindruckend. Keiner meiner Lieblinge, aber sehr guter Big Man."
[10.0] "Er mag backstage vielleicht eine Diva sein... am Mikro und vor allem im Ring gehört er jedoch zum Besten, was dieser Sport jemals gesehen hat."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!