CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 275 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 25.07.2014
21:06 Uhr
Modest schrieb über Zeus:
[Kommentar] "Habe mir ein Match von Ihm gg Abduhl The Butcher angeschaut durch Zufall. Ich wusste zwar das er nicht sonderlich gut sein soll ABER so schlecht hab ich mir Ihn nun doch nicht vorgestellt"
2 25.07.2014
21:02 Uhr
[10.0] "Einer der stiffsten, fiesesten und brutalsten Wrestler die ich je gesehen habe. Respekt kennt Super Dragon nicht er ist ein totaler Bastard. Ist immer maskiert aufgetreten. Im Internet hab ich auf einer Webseite gelesen das er unmaskiert angeblich rote Haare hat. Ob er immer noch rote Haare hat ist mir nicht bekannt."
3 25.07.2014
13:10 Uhr
[8.0] "Ein guter Techniker, der sehr gute Veranlagung hat und auch talent. Hat aber leider noch nicht so die Möglichkeiten bekommen sich in den großen Ligen zu beweisen. Hoffe aber das kommt noch."
4 25.07.2014
13:06 Uhr
[5.0] "Als Valet okay bis oberer Durschnitt. Im Ring schwach, aber von der Optik her richtig super, denn sie ist einfach richtig sexy."
5 25.07.2014
13:02 Uhr
[5.0] "Im Ring durchschnitt und am Mic aber eher unterer Durchschnitt, wenn überhaupt. Ist nur Durchschnitt, da mir das gewisse etwas fehlt."
6 25.07.2014
12:58 Uhr
[6.0] "Ist eigentlich ein recht guter Comedy-Charakter, der aber seit Jahren immer nur das gleiche macht. Er müsste sich weiter entwickeln oder ein neues Gimmick bekommen, damit er wieder ernst genommen wird. Ansonsten muss ich sagen sehe ich sehr gerne im Ring."
7 25.07.2014
12:15 Uhr
[10.0] "für mich einer der besten wrestler gewesen. besonders in den 90er seine wrestlingkleidung fabenfroh. am mic genauso gut im ring super leistung. als kommentator hörte sich seine sehr tiefe stimme unvergesslich an. schade was damals die wwf/wwe mit ihm machte lies ihm kaum noch matches bestreiten obwohl er sehr sehr viel charisma hatte, daffür wurde er in der wcw besser eingesetzt. r. i. p macho man ohhhhhh year"
8 25.07.2014
00:57 Uhr
Headlock schrieb über Roman Reigns:
[2.0] "Ich mag Roman Reigns nicht. Als Enforcer bei the Sheld war er sehr Gut aber da musste er weder Reden noch großartig was im Ring zeigen. Ist im Ring führ seine Rolle klar viel zu schlecht! Am Mic sehe ich wenig bei ihm zuholen und Charisma suche ich vergeblichst. Er hat zwar ne Ausstrahlung aber die hatte Khali als Monster-Heel auch."
9 25.07.2014
00:08 Uhr
Headlock schrieb über Dolph Ziggler:
[5.0] "Im Ring durchschnitt, am Mic durchschnitt und Sellen tut er auch nicht wirklich (Unter Selling verstehe ich das man sich z. B. nach einer langen Beinbearbeitungs fasse das Bein hält, was er nicht macht, er nimmt die Moves nur gut und manchmal zu übertrieben). Ist halt ein Internet-Darling."
10 24.07.2014
22:20 Uhr
Kitanoyama schrieb über AJ Styles:
[9.0] "Er bringt eine außergewöhnliche Mischung aus Kompaktheit, Robustheit und technischem Können wie es sonst nur sehr wenige Worker aufbieten. Jede Company die ihn unter Vertrag hat kann sich glücklich schätzen ihn zu haben. Ihm fehlt zwar die Ausstrahlung der ganz großem im Geschäft, aber trotzdem wird er zu Recht zu den besten seines Fachs gezählt."
11 24.07.2014
21:40 Uhr
WweFan schrieb über Undertaker:
[10.0] "Er ist die größte Legende die die wwe jemals hat und haben wird. Da kommet auch kein rock stone cold oder hogan ran. Dieses Gimmick und moveset ist mit keinem andern Wrestler zu vergleichen... Eigt sollte man 11 Punkte geben dürfen... Aber eins noch. Es ist eine Schande das die größte streak der Welt durch einen Wrestler wie brock lesnar gebrochen wurde."
12 24.07.2014
21:33 Uhr
WweFan schrieb über Jey Uso:
[7.0] "Da er als einzelwretslers nie eine kariere starte kann oder wird bekommt er nicht volle Punktzahl. Aber im Team ist er super... Bestes Tag team der letzten Jahre für mich."
13 24.07.2014
21:31 Uhr
WweFan schrieb über Zeb Colter:
[6.0] "Als Wrestler kenn ich ihn nicht... Auch zu Beginn seiner Manager kariere war er schlehct.. Aber jetzt in der russev fehde ist er einfach nur super. WE THE PEOPLE!"
14 24.07.2014
21:28 Uhr
WweFan schrieb über Dolph Ziggler:
[8.0] "Bester seller aller Zeiten. Auch sonst im Ring überragend. Es hätte ein World Champion Run werden können... Aber dann die Verletzung. Da ich ihn früher noch nicht so leiden konnte gibst 2punkte Abzug."
15 24.07.2014
21:25 Uhr
WweFan schrieb über Roman Reigns:
[9.0] "Als Anführer des shield war er überragend. Als Singles Wrestler fand ich ihn bis jetzt noch nicht so gut das er 10 Punkte bekommen kann. Seine Zeit als World Champion wird kommen aber jetzt nicht nicht... BELIEVE in Roman..."
16 24.07.2014
21:23 Uhr
Dude-Love schrieb über Ezekiel Jackson:
[6.0] "Gab eigentlich stets ein vernünftiges Powerhouse ab. Im Ring, am Mic und von der Ausstrahlung/Charisma her zwar nicht herausragend, dennoch gut genug für 6 Punkte."
17 24.07.2014
21:23 Uhr
WweFan schrieb über Bray Wyatt:
[7.0] "Als Husky Harris war er schlecht. Als er dann zurück kam war er gut. Ich hätte nicht gedacht das er nochmal so zurück kommen kann. Trotzdem finde ich er ist überbewertet. Nicht die tollsten moves. Trotzdem eines der besten Gimmicks der letzten Jahre."
18 24.07.2014
21:20 Uhr
WweFan schrieb über Chris Jericho:
[10.0] "Eine Legende die es so nicht oft gab, gibt oder geben wird. Es gibt nicht viele die rock und stone cold an einem Abend hintereinander besiegt haben. Er hat eine neue Art des wrestlings eingeführt.... Er ist einer der besten Techniker die es gibt..."
19 24.07.2014
21:16 Uhr
WweFan schrieb über John Cena:
[10.0] "Er ist einfach das Aushängeschild der WWE. Das Debüt war Hammer und er wurde nicht schlechter (finde ich). Hat einige gute moves und ist am mic nicht so schlcht wie alle sagen... Ein zukünftiger Hall of Farmer."
20 24.07.2014
21:13 Uhr
WweFan schrieb über Cesaro:
[8.0] "Ich finde cesaro hat sich richtig gut entwickelt... Nachdem er santino den us Titel abgenommen hab hätte ich kotzen können, aber jetzt im nach hinein war es gut. Alle in allem , gutes movset und am mic auch nicht schlecht = 8 punkte"
21 24.07.2014
19:38 Uhr
Dude-Love schrieb über Great Khali:
[5.0] "Ähm... man gibt André eine 7er Wertung und Khali bekommt sowas? Also ernsthaft, die beiden sind doch eigentlich wirklich gleich schlecht. Nur mit dem Unterschied dass Khali unterhaltsam ist. Als Heel ein ernstzunehmendes Monster und naja seine Face Rolle ist auch so unterhaltsam wie es eben geht (^^). Dennoch bleibt er im Ring grottig, was eine höhere Wertung verhindert."
22 24.07.2014
17:14 Uhr
Headlock schrieb über The Rock:
[3.0] "War vor seinem Comeback sehr gut am Mic und hatte Charisma und war maximal durchschnittlich im Ring. Während seines Comebacks war er im Ring, für den Spot den er hatte zu schlecht. Seine Promos bestanden zu 95% aus Catchphrases einzig sein Charisma hat er nicht verloren aber das kommt über Satelit nicht so gut rüber"
23 24.07.2014
17:02 Uhr
Headlock schrieb über Rob Van Dam:
[4.0] "Er WAR mal gut, jetzt nur noch ein verrauchter Schatten seiner selbst. Auch wenn er noch einigermaßen durch den Ring springen kann ist da nicht mehr allzu viel von überzeugenen In-Ring fähigkeiten zu sehen. Am Mic nichts großes auch wenn er überzeugent Duuuude sagen kann. Wäre ohne die R-V-D Chants wahrscheinlich nicht weit gekommen."
24 24.07.2014
15:35 Uhr
Jun Kasai schrieb über Cameron:
[1.0] "Die Tatsache, dass sie fast schlechter ist als Eva Marie, obwohl sie schon deutlich länger aktiv ist, lässt mir wenig Spielraum bei der Bewertung."
25 24.07.2014
14:03 Uhr
cakebomb schrieb über Sasha Banks:
[10.0] "Eine der Hauptgründe, warum die NXT women´s division so unterhaltsam ist. Sie lebt ihr gimmick und setzt es auch mit ihrer ring work sehr überzeugend um, wodurch sie die Menge in ihre matches einzubinden. HAt sich im Ring enorm gesteigert, ihre matches sind schön anzuschauen und spannend, und ihr neuer submission finisher wirkt sehr glaubwürdig. Würde mich nicht wundern, wenn wir sie in der Zukunft mit dem NXT women´s title sehen würden. Zudem bin ich der Meinung, dass ihr gimmick im Gegensatz zu manch anderen Performern in NXT auch sehr gut im Main Roster funktionieren würde, vielleicht lässt WWE sie bald diesen Sprung machen"
26 24.07.2014
12:06 Uhr
Obermacker schrieb über Tommy End:
[7.0] "Hat doch körperlich zugelegt und ist von ner totalen Lusche zum Mittelmaß aufgestiegen. Würde aber z. B. in Österreich nie gebucht werden. Update: Hat sich tatsächlich zu einem MajorPlayer mit gutem Look hochgearbeitet. Mit Sitoci der Top-Mann Hollands."
27 24.07.2014
08:18 Uhr
Titan schrieb über Great Khali:
[2.0] "Naja, sein Heel-Push als zerstörerisches Monster war irgendwo okay und auch der Gewinn des WHC, aber danach ging es bergab. Von der Khali Kiss Cam zum Punjabi Playboy... aufgrund seiner Größe bewegt er sich im Ring statisch und wirklich was zeigen macht er auch nicht. Und bitte, gebt ihm kein Mic in die Hand. 2 Punkte für seine Anfangszeit, aber mehr auch nicht."
28 23.07.2014
23:54 Uhr
Antimaster schrieb über Christian:
[7.0] "Ach ich weiss nicht, Christian ist ja eigentlich ein guter, aber für den grossen Wurf hat es nie gereicht, meiner Meinung nach zurecht. Sowohl im Ring als auch am Mic überdurchschnittlich, aber auch nicht herausragend, insgesamt gute 7 Punkte."
29 23.07.2014
23:38 Uhr
Antimaster schrieb über Miz:
[7.0] "War zwischen 2009 und 2011 einer meiner Favoriten, super Promos klasse Chicken-Heel, den man richtig schön ausbuhen konnte, im Ring zwar nur Durchschnitt, aber das konnte er durch sein Auftreten zum Teil wettmachen. Musste in den letzten Jahren echt unten durch, ist auch im Ansehen der Fans stark gesunken, ich mag den Kerl trotzdem, wenn er an seine frühere Leistung anknüpfen kann, finde ich ihn als Midcard Champion absolut in Ordnung. Von mir gibts solide 7 Punkte!"
30 23.07.2014
22:59 Uhr
Dude-Love schrieb über Bruce Prichard:
[0.0] "Bruce Prichard... habe nicht viel/nichts von ihm gesehen aber seine sogenannten "Fähigkeiten" als Booker(falls er denn überhaupt eine Fähigkeit dort hat) sind einfach nicht vorhanden. Kurz: Hat keine Ahnung als Booker, den Rest kann ich nicht bewerten."
31 23.07.2014
21:20 Uhr
THRILLSEEKER schrieb über Luke Harper:
[10.0] "Meiner Meinung nach besitzt Luke Harper enormes Potential. Vor allem als Big Man ist er unheimlich beweglich und hat einige gute Moves drauf. Ich bin echt auf seine Entwicklung gespannt."
32 23.07.2014
21:13 Uhr
Dude-Love schrieb über Eva Marie:
[3.0] "Update: leichte Verbesserungen sind zu erkennen, dennoch schlecht im Ring. Potential ist dennoch vorhanden. Ihre Rolle/ihre Verkörperung davon gefällt mir dagegen recht gut. Ich gebe mal eine leichte Aufwertung von einem Punkt."
33 23.07.2014
21:03 Uhr
PaigeFan schrieb über Candice Michelle:
[10.0] "Sie war eine der besten Diven, die die WWE zu bieten hatte! Sie hatte meiner Meinung nach auch die größte Entwicklung hingelegt, die eine Diva bisher hatte. Zusammen mit Eve Torres, Paige, Aj Lee, Lita und Naomi eine der besten Diven."
34 23.07.2014
20:51 Uhr
Headlock schrieb über Christian:
[5.0] "Absolutes Mittelmaß. Ordentliche In-Ring Skills, unter durchschnittliche Mic Skills, hat absolut garnichts was Ihn irgendwie aus der Masse stechen lässt. Ist im Pre-Show talk perfekt aufgehoben."
35 23.07.2014
20:37 Uhr
Undertaker555 schrieb über Tony Chimel:
[7.0] "Kein schlechter Mann. Er war nie der beste aber er hat seinen Job ganz gut gemacht. Manchmal wirkte er meiner Meinung nach etwas schwach."
36 23.07.2014
20:32 Uhr
Undertaker555 schrieb über Mike Chioda:
[10.0] "Guter Ringrichter, der in seinen Matches sehr sicher wirkt. Er macht eigentlich kaum Fehler und er hat ein gutes Maß in den Matches, gerade beim zählen ist er eigentlich immer gleich schnell."
37 23.07.2014
17:50 Uhr
CmNag66 schrieb über Jack Swagger:
[6.0] "Im Ring eigentlich ein guter Wrestler, er konnte es bloß noch nicht wirklich umsetzen. Seine Schwächen was Charisma und Mic Skills angehen werden durch Colter eigentlich gut abgedeckt. Normalerweise sollte mehr drin sein als die Midcard, aber das hat er sich wohl leider selber versaut."
38 23.07.2014
15:34 Uhr
[10.0] "Reigns hat in den letzten Monaten enorme Fortschritte im Ring gemacht. Ich hoffe er kann sein Moveset nach dem (leider bevorstehenden) Shieldsplit noch etwas erweitern. Dass er richtig gute Impact-Aktionen drauf hat sieht man bei seinem Spear und dem Supermanpunch. In den letzten Wochen hatte ich das Gefühl, dass er sich auch bei den Promos gesteigert hat. Ich hoffe dass man ihn kontinuierlich aufbaut und nicht abrupt fallen lässt, denn ich sehe ihn wirklich sehr gerne. UPDATE: mittlerweile bin ich guter Dinge dass Reigns eine große Zukunft vor sich hat. Was er dennoch nicht ausser Acht lassen darf, ist sein Moveset und sein Micwork, sonst jetzt schon ein richtig Guter! ""
39 23.07.2014
15:31 Uhr
[10.0] "Aktuell wohl so ziemlich das beste das die WWE im Main Roster anbietet. Natürlich hat man wrestlerisch noch einen D-Bryan der vielleicht noch mehr überzeugt - man hat einen CM Punk der Sonntag wieder kommt. Aber Ambrose' Gimmick, sein Micwork, seine Präsenz im Ring, sein Selling, seine Technik... Das alles ist total ganz weit oben. Geht es so weiter wahrscheinlich DER Superstar des Jahres. Edit: Jetzt geh ich auf 9 Punkte, da ich zwar von ihm bisher nur Deathmatch und das ein oder andere gute Tag Match gesehen habe, aber ich bin mir Sicher der Typ ist und bleibt klasse! EDIT: 10. Es ist grandios wie er es schafft in einem Heel - Stable die anderen Mitglieder zu Pop zu verhelfen und einfach the "baddest Man" im ganzen Roster zu sein. Ambrose hat für mich endgültig bewiesen, dass er zum Teufel noch eins DAS Top Heel der WWE zu sein hat! Ich freue mich auf die Zeit nach den Split und hoffe das es auch dazu kommt. (Klar, die WWE stellt ihn derzeit als den Weak Link dar, aber wir wissen doch alle, dass es kein Weakest Link im Shield gibt ;) )""
40 23.07.2014
15:28 Uhr
[10.0] "Fantastischer Wrestler, eine Wrestling Legende und einer meiner Lieblings Wrestler. Unfassbar beweglich auch heute noch hat er sehr viel drauf hat man auch im Match gegen Chris Jericho bei Monday Nigh RAW #1051 gesehen, sehr charismatisch, gut am Mikrofon, bestritt in der ECW zig Klassiker vor allem gegen Jerry Lynn oder Sabu, war da auch längster ECW World TV Champion mit 700 Tage, hatte auch in der WWE und bei TNA tolle Matches bestritten. Sein Five Star Frog Splash oder der Van Daminator sind der Wahnsinn natürlich tut er sich da immer selbst weh, immer wieder genial anzuschauen wenn er die beiden Moves einsetzt. ""
41 23.07.2014
15:25 Uhr
[10.0] "Oh man, ist das schwer. Sie ist zwar meine absolute Lieblingsdiva, sowohl im Ring als auch optisch, aber was man in der WWE im Moment veranstaltet ist echt schlimm. Da sie in den letzten Wochen nicht mehr mit Khali rumlief (warscheinlich wegen Total Divas und der Hochzeit mit Tyson usw. ) und auch so ziemlich alles gewinnen konnte habe ich sogar das Gefühl das sie die nächste Contenderin für AJ wird. Mehr gibt's im Moment ja auch nicht, außer Layla... Ich tendiere fast zu einer Abwertung auf 9 oder 8, durch den sich anbahnenden Aufschwung lasse ich die 10 aber erstmal stehen. ""
42 23.07.2014
15:20 Uhr
[0.0] "Für mich ist HHH ein sehr überschätzer Wrestler. Er mag zwar in einigen richtig tollen Matches gestanden haben, aber das lag nicht an seinen Fähigkeiten, sondern viel mehr an seinen Gegnern. Seine besten Matches waren entweder Gimmick Matches oder Matches mit mindestens einem herausragenden Wrestler wie zum Beispiel Shawn Michaels. Selber ist er ziemlich limitiert. Außerdem ist er mir aufgrund mehrerer Ereignisse in seiner WWE Zeit ziemlich unsympatisch. ""
43 23.07.2014
15:18 Uhr
Thinknow schrieb über Ultimate Warrior:
[8.0] "Bei keinem Wrestler spalten sich die Geister so wie beim Ultimate Warrior! Ich fand seine Show echt genial und sein können im Ring war auch nicht schlecht!"
44 23.07.2014
14:50 Uhr
Bolieve schrieb über John Cena:
[0.0] "Ich könnte mehrere Stunden reden, warum der Kerl 0 Punkte verdient hat. Sein Mic Work ist einfach nur schlecht. Er hält seine fünf Standard-Promos, wenn man die kennt, kennt man jede andere Promo die er hält auch. Das ganze langweilt mich inzwischen schon so sehr, dass ich mir keine Promo von John Cena mehr angucke. Im Ring ist es auch nicht viel besser 95% des Matches kassiert er, dann auf einmal wie ein Superheld kommt er wieder zu Kräften zeigt seine 4/5 Moves und gewinnt->langweilig. Immerhin pumpt er sich nicht mehr seine Schuhe auf. Kein Wrestler der Welt darf diesen Kerl clean besiegen, was soll das? Seine Matches an sich sind zum größten Teil schlecht und langweilig. Der Grund dafür ist, dass er schlechte Wrestler nicht zu einem guten Match ziehen kann wie das ein Daniel Bryan zum Beispiel kann. Eine Fehde verliert Cena eh nicht. Die Wyatt Family hat er im Grunde alleine begraben, danke dafür. Der Kerl ist inzwischen schon so lange im Wrestling-Business drin, dass er wissen sollte wann es Sinn macht sich hinzulegen. Für Bray Wyatt hätte es Sinn gemacht, aber Cena hat noch ein größeres Ego als HHH. Hinlegen um jemanden over zu bringen, nicht bei John Cena! Was ist eigentlich das Gimmick von John Cena? Richtig, inzwischen er hat gar keins mehr. Früher als Rapper war er noch akzeptabel, aber seit Jahren hat scheint er kein Gimmick mehr zu haben, ein Heel Turn wäre ziemlich nice, aber dazu wird es leider nie kommen. Außerdem hat John Cena noch nie was von Selling gehört. Jeder Mensch der Welt kann eine "Verletzung" besser sellen als John Cena. Wenn er gewinnt hält er sich noch 2 Sekunden am Arm oder das Knie oder sonst was und dann feiert er so als ob es die Minuten davor nie gegeben hätte. Er sollte sich mal Dean Ambrose angucken, wie man ordentlich sellt. Fassen wir zusammen... John Cena tue uns allen ein Gefallen und beende deine Karriere besser heute als morgen. Ich will nicht nicht mehr sehen! -> 0 Punkte!"
45 23.07.2014
13:19 Uhr
WrestleArts schrieb über Lashley:
[7.0] "Sauberer Worker, gut im Ring und trotz seiner Masse sehr athletisch. Leider schwach am Mic und eine grausame, versteinerte Mimik. Als MMA-Fighter nicht sehr berauschend, eher die Sorte eindimensionales Ringer. Wenn es in die zweiten Runde geht, gassed er, aber MMA scheint für ihn eh nur ein weiterer Payday zu sein. / Edit: 1+ Als Heel mit dem Destroyer Gimmick gefällt er mir sehr gut, etwas Charisma schlummert also doch in ihm."
46 23.07.2014
12:30 Uhr
WWEDivasFan1331 schrieb über Cameron:
[9.0] "Cameron mag nicht so gut sein wie AJ oder so aber sie ist trotzdem sehr gut, als Heel gefällt sie mir gut, mann koennte ihren Move-Pull verbessern dann hätte man nen echt guten Heel. Ich bin ein echter Fan von ihr und blonde Haare stehen ihr besser. Trotzdem ist sie echt underrated. Sie steht Wrestlerisch auf dem Niveau von Diven wie Eva und Co. Das ist echt nicht fair"
47 23.07.2014
12:22 Uhr
[9.0] "Ich finde sie sehr gut im Ring, ihr Gimmick passt gut, das "BOSS" sein ist bisschen übertrieben aber dennoch besser als manch anderes was man so sieht. Ich wünsche sie mir im Main Roster, sie Ist besser als manch andere Diven im Main Roster."
48 23.07.2014
11:44 Uhr
Titan schrieb über Chris Jericho:
[10.0] "Chris Jericho ist zweifelsohne einer der besten und solidesten Entertainer in den Reihen der WWE. Obwohl er schon über 40 ist, zeigt er den anderen Top-Stars der Liga wo der Frosch die Locken hat bzw. er zeigt Top-Leistungen. Technisch ist er einfach mit Abstand der beste und sein Mic-Work ist einfach nur göttlich und kann locker mit dem von The Rock mithalten. Als Heel ist er einfach unabdingbar und auf jeden Fall besser zu gebrauchen als in der Rolle des Faces. Zumal muss man ihm anrechnen, dass er den ein oder anderen Superstar over bringen möchte bzw das auch teilweise geschafft hat. Zurecht gibts hier die 10 Punkte!"
49 23.07.2014
03:49 Uhr
[1.0] "also ich lese hier die besseren bewertungen und alles was ich lese ist .... lechz sabber TITTEN sabber lechz ausser ihrem aussehen hat diese frau Nichts nein noch weniger als nichts sie ist so schrecklich im ring und wenn diven nur gut aussehen müssten dann könnte die nächste staffel americas next topmodel auch americas next top diva heissen aber so ist es nicht mir persönlich ist eine "hässliche" Diva die was im ring kann als eine hübsche die gar nix kann und zu letzteren zählt die gut eva marie ihr selling ist unteraller sau und ... ach verdammt wenn ich weiterschreibe komm ich noch über die 2000 zeichen ok ich lasse das jetz und beende das mit den worten : bitte liebe wwe nimm abstand von solchen nichtskönnerinnen wie eva marie und pushe lieber die diven die wresteln können"
50 23.07.2014
03:08 Uhr
[10.0] "Hauptsächlich hab ich Matches von ihm bei ROH gesehen und einige von NOAH. KENTA ist ein unfassbar stiffer Wrestler. Der sehr sauber arbeitet. Er ist auch der Erfinder des GTS bei ihm heißt es Go 2 Sleep. Zuerst ist er mal bei NXT und was können da für Matches passieren. Gegen Sami Zayn gegen Adrian Neville gegen Kalisto und noch mehr und wenn KENTA in die Hauptshows kommt dann gäbe es weitere Traumpaarungen. Ein wenig beherrscht KENTA Englisch sonst muss ihm noch Funaki als Dolmetscher beim übersetzen helfen."
51 23.07.2014
02:56 Uhr
Undertaker555 schrieb über Eva Marie:
[0.0] "Sorry sie kann wirklich nichts. Im Ring momentan die mit Abstand schlechteste, seit ihrem Debüt absolut keine Verbesserung. Fast jeder Move wird verhauen da fragt man sich wirklich wie sie es überhaupt so weit geschafft hat. Hoffentlich ist es bald vorbei mit ihrer "Karriere"."
52 23.07.2014
02:45 Uhr
Undertaker555 schrieb über Fandango:
[5.0] "Er hat ein absolut bescheuertes Gimmick. Im Ring ist er keine Granate aber auch nicht so schlecht. Das Gimmick schadet ihm auf jeden Fall. Und jetzt wo er ohne Manager ist, geht es wahrscheinlich noch ein bisschen weiter nach unten für ihn."
53 23.07.2014
02:37 Uhr
Undertaker555 schrieb über Lana:
[9.0] "Die Frau weiß wie man Heat zieht. Ohne sie würde Rusev untergehen. Sie ist sehr stark am Mic und sie sieht auch nicht schlecht aus. Nur das Gerede über Putin ist auf Dauer schon ein bisschen nervig."
54 23.07.2014
02:32 Uhr
Undertaker555 schrieb über Rusev:
[3.0] "Mir geht Rusev richtig auf die Nerven. Ohne Manager wäre der Typ wahrscheinlich aufgeschmissen. Im Ring kann er schon die ein oder andere gute Aktion aber im Gesamtpaket ist er dann doch nur Durchschnitt. Sein Submission-Hold ist ganz ok. Hoffentlich verliert er bald ein paar Matches."
55 23.07.2014
02:18 Uhr
CmNag66 schrieb über Great Khali:
[1.0] "Grauenvoller Wrestler der sich kaum bewegen kann und dazu nichts vom Wrestling versteht. Der einzige Grund warum er Angestellter bei einer Wrestlingpromotion ist, ist seine Größe. Das sagt eigentlich schon alles aus. Der einzige Grund warum er trotzdem einen Punkt bekommt ist sein Title Reign als World Champ 2007 den ich halbwegs ok fand."
56 23.07.2014
02:12 Uhr
CmNag66 schrieb über Shawn Michaels:
[10.0] "HBK ist für mich der Beste Wrestler allerzeiten. Er hat in seiner Karriere alles erreicht und stand immer für starke Matches und gutes Entertainment. Er hat jede Menge großartige Erinnerungswürdige Matches abegeliefert z. b. gegen den Undertaker, Chris Jericho oder Bret Hart. Er stand in 5 Wrestlemania Main Events war 4x WWE Champ und hat regelmäßig die Show gestohlen was will man mehr, klare 10 Punkte."
57 23.07.2014
01:50 Uhr
Undertaker555 schrieb über Bo Dallas:
[7.0] "Ich muss meine Bewertung deutlich nach oben korrigieren. Seit einiger Zeit find ich den Kerl richtig klasse. Das Gimmick passt meiner Meinung nach zu ihm, und er spielt diese Rolle auch gut. Im Ring hat sich auch verbessert, das hüpfen während dem Match nervt aber manchmal. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht. Bolieve!"
58 23.07.2014
00:38 Uhr
Bolieve schrieb über CM Punk:
[10.0] "Was soll und kann man zu CM Punk sagen? Ja, er ist aus meiner Sicht der beste der Welt, ohne jeden Zweifel!"
59 22.07.2014
23:52 Uhr
BigEvil schrieb über Mojo Rawley:
[2.0] "Relativ schwachsinniges Gimmick und im Ring auch nur unterdurchnittlich begabt. EDIT: Und hat sich seit der letzten Wertung nichma ein winziges bisschen verbessert... Das gibt grad nochma 2 Minuspunkte."
60 22.07.2014
23:33 Uhr
BigEvil schrieb über Erick Rowan:
[7.0] "Vom momentanen Standpunkt aus hat sich Rowan ringtechnisch sehr stark verbessert. Er hat mittleweile ein größeres Moveset als The Rock und Cena zusammen bei ihren WM-Matches. Promowork kann man ja nicht bewerten, da er bisher soweit ich weiß nur immer "Run! " sagte. Für den Fall, dasss die Wyatfamily irgendwann splittet, werde ich wohl eine neue Wertung machen müssen, da man ihn dann komplett als Singleswrestler beurteilen muss. In seiner Rolle im Tag Team mit Harper und Stable von Bray gibt es von mir definitiv den Daumen nach oben."
61 22.07.2014
22:41 Uhr
CmNag66 schrieb über Adam Cole:
[10.0] "Adam Cole ist für mich zurzeit der Beste Wrestler in den US Indies. Er hat einfach den look und die Ausstrahlung eines Superstars, dazu gutes Mic Work und im Ring ist er auch top. Hatte für mich den Besten ROH World Title Reign der letzten Jahre. Könnte imo auch ein großer Mainstream Star werden."
62 22.07.2014
22:31 Uhr
CmNag66 schrieb über Seth Rollins:
[10.0] "Seth Rollins ist imo der Beste der 3 ehemaligen Shield Mitglieder. Im Ring gehört für mich ohne Frage zu den Besten auf dieser Welt, dazu besitzt er gute Mic Skills und hat einen coolen look. Für mich die Zukunft von WWE und ohne Frage ein zukünftiger World Champion. Einfach ein großartiges Gesamtpaket."
63 22.07.2014
22:15 Uhr
CmNag66 schrieb über Bo Dallas:
[8.0] "Spielt seine Rolle zurzeit fantastisch, für mich ein Garant für gute Unterhaltung und Spaß in den WWE Shows. Auch wenn er im Ring leider nicht wirklich viel drauf hat, er macht einfach das beste draus und man konzentriert sich zum Glück auf sein Gimmick und gibt ihm kurze Matches. All you have to do is BOlieve. Einfach ein geiles Gimmick."
64 22.07.2014
21:27 Uhr
Headlock schrieb über Kenny Omega:
[9.0] "Ist in DDT gut aufgehoben, sticht durch seine Spots aber nicht wirklich raus da jeder 2te Wrestler in DDT irgendwelche absurden Spots hat aber als er in All Japan als Heel immer wieder die Muto gesten gemacht um die Fans zu verarschen war einfach nur pure unterhaltung."
65 22.07.2014
19:45 Uhr
Hirnklops schrieb über Steve Keirn:
[7.0] "Erwähnte ich irgendwann mal, das ich Trash liebe? Und so liebte ich auch "The Skinner". Saudummes Gimmick, aber schlicht und ergreifend lustig. Ich liebe Skinner. Kautabak und Jeans. Yeah! Im Ring fand ich den Mann, für damalige Verhältnisse, sogar recht gut, unterhaltsam und echt witzig. Coole Socke."
66 22.07.2014
19:38 Uhr
Dude-Love schrieb über The Rock:
[4.0] "Ich habe genug von diesem eingebildeten Felsen! Er kann doch nicht nach mal für nen Monat oder so kommen, jungen Talenten das Spotlight stehlen und dazu noch den Titel gewinnen. Ne ne, hat allen Respekt bei mir verloren. Auch wenn er zweifellos ein genialer Mic Worker ist/war."
67 22.07.2014
19:20 Uhr
cena-crush schrieb über Duke Droese:
[10.0] ""Ein wirklich super Wrestler und schön ihn immer mal wieser zu sehen. Mein absoluter Lieblingswrestler bis heute. Da fallen mir auf Anhieb, sehr viele gute Matches ein. Sah eigentlich nie ein wirklich schlechtes. Ich kann nichts anderes als 10 Punkte geben. Mein Grund Wrestling-Fan zu werden. ""
68 22.07.2014
18:56 Uhr
cena-crush schrieb über John Cena:
[10.0] ""Er hat eines der besten Gimmicks in der Geschichte des Pro Wrestlings! Außerdem ist er im Ring, vorallem für seine Größe und sein Gewicht, richtig stark. Er kann in Fehden mit jedem Superstar super Promos und super Matches zeigen. Er gehört zu den besten und unterhaltsamsten wrestlern finde ich. ""
69 22.07.2014
17:12 Uhr
[0.0] "Ich mochte Flair noch nie, dennoch hab ich immer respektiert, was er für das Biz getan hat. Sein Rücktritt hätte ein grandioses Finale dargestellt. Leider hat er durch sei Comeback seine Legende zerstört. Heutzutage macht er sich nur noch lächerlich. "Außerdem sah er einmal in seiner Karriere toll aus und das war bei Evolution neben Randy Orton und Batista aber dazwischen sieht ja jeder gut aus."
70 22.07.2014
15:57 Uhr
JuliTheCage87 schrieb über Miz:
[8.0] "Er weiß auch heutzutage noch, wie man ein klassischer Heel sein kann. Einer der einzigen nicht-talentfreien, den ich absolut nicht leiden kann. Genialer Heel mit großartigem Mic-Work, leider nur durchschnittlich und wenig innovativ im Ring."
71 22.07.2014
14:13 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Heath Slater:
[3.0] "Ob eine Singles Karriere je stattfinden wird wo man ihn ernst nehmen kann? Ich glaube wohl kaum. Früher oder später wird er wieder verjobbt oder wird in ein Tag-Team oder Stable gesteckt siehe Nexus oder 3MB."
72 22.07.2014
14:10 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Alex Riley:
[8.0] "Als Analyst bei den PreShows gefällt er mir sehr genauso als Kommentator. Im Ring überzeugt er mich auch. Für mich hat er alles um ein Top WWE Superstar zu werden nur leider wird außer acht gelassen."
73 22.07.2014
14:07 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Goldust:
[8.0] "Viel zu unterbewertet. Keine Ahnung warum er so schlecht abschneidet. Er war bisher noch nie so gut wie jetzt im Ring und für sein Alter ist dementsprechend eine Glanzleistung."
74 22.07.2014
14:06 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Dean Ambrose:
[10.0] "Sowohl bei Shield als auch als Singles Wrestler sticht er am Mikro hervor. Er hat eine unglaubliche Intensität auch im Ring der für mich brutal wirkt."
75 22.07.2014
13:50 Uhr
[8.0] "Gefiel mir immer ganz gut, das mit seinem Bein war natürlich allergrößter Mist vor allem das das Match nicht sofort abgebrochen wurde und Steiner dieser Penner einfach munter weitermachte.... Kayfabe fürn Arsch bei solchen Unfällen aber was wollte man von WcW auch anders erwarten. Zu den Porösen Knochen... das kam nicht wegen Steroiden (die werden teils gegen poröse Knochen angewendet da sie die Eiweiß und Kalzium Produktion ankurbeln, macht euch doch erstmal schlau bevor ihr so einen Müll verzapft. )"
76 22.07.2014
01:04 Uhr
[5.0] "Als Heel war er ganz OK. Als Face vor allem als The World's Largest Love Machine gefiel er mir nicht auch wenn es da schon ein paar witzige Szenen gab. Der Beste bei Men On A Mission Mo konnte nichts. War bei seinen WWE Kollegen beliebt. Trotz seiner Masse war Nelson schon etwas beweglich. R. I. P. Neslon Frazier Jr."
77 22.07.2014
00:27 Uhr
Dude-Love schrieb über Big Daddy :
[1.0] "Jetzt wo er tot ist kommen die ganzen guten Bewertungen, ist ja klar ;) Ob er tot ist oder nicht, der Mann konnte fast nichts außer grimmig dreinzuschauen. Trotzdem R. I. P."
78 21.07.2014
21:58 Uhr
penti schrieb über Stardust:
[8.0] "Also er hatte ja schon als Singleswrestler in der Midcard geglänzt. Als Tag-Team-Wrestler ist er auch sehr erfolgreich. Und sein Stardust Gimmick wird ihn unvergesslich machen. Goldust-Stardust wird ein Team sein das Ewig in Erinnerung bleiben wird. Ich hoffe er bleibt noch länger Stardust und kommt als solcher nach ganz oben, dann kann ich mit meiner Wertung weiter nach oben gehn"
79 21.07.2014
19:49 Uhr
ReyMysterio6191984 schrieb über Serena:
[10.0] "Spielte ihre Rolle bei SmackDown sehr gut... Schade, dass man ihr für die Storyline die Haare rasieren musste""
80 21.07.2014
19:45 Uhr
[10.0] "Einer der ganz wenigen, dessen Gimmick sogar Leuten bekannt ist, die im Regelfall mit Wrestling gar nichts am Hut haben. Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Legendäres "I quit" Match gegen Bret Hart, das ewige Enfant Terrible der Wrestlingszene. Nicht der grosse Techniker, aber dafür einer der charismatischsten Worker aller Zeiten. ""
81 21.07.2014
19:42 Uhr
[10.0] "Ganz Klar - 10 Punkte. Dieser Mann ist sooft auf die fresse geflogen, aber er ist immer wieder aufgestanden. Ich hatte unvergessliche Momente mit ihm. Ich denke nicht, das sich jeder Wrestler dazu bereit erklärt hätte, die stunts eines Mick Foleys nachzumachen. Das HIAC - Match, nein, die Beiden HIAC - Matches waren der Hammer. Bei Beiden ist er durch den Käfig geflogen, und er hatte sich dazu bereit erklärt. Das verdient Respekt. Ehre wem Ehre gebürt. ""
82 21.07.2014
19:04 Uhr
[10.0] "Ganz klar eine Legende, Ausstrahlung Charisma und vor allem hat dieser Mann polarisiert. Auch wenn er sich selbst mehr liebt als das Wrestling anders als zb Shawn Michaels, steht er doch für eine der aussergewöhnlisten und spannendsten Zeiträume im Wrestling Entertainment. Kein Technikgenie sicherlich aber wrestlerischer Verstand jedenfalls vorhanden. Am Mic wohl der grösste, er steht für sehr spannende Fehden, sehr gute Promos und denkwürdige Matches. Wer hätte damals gedacht, das aus dem unscheinbaren aber sympathischen Rocky Malvia eine solche Legende wird. Vielleicht hat er ja eine kurze Wrestlingkarriere aber er hat eben eine sehr intensive. Sicherlich der bekannteste seiner Zunft. The Rock ist einfach Awesome. ""
83 21.07.2014
18:50 Uhr
[0.0] "Mir persönlich war er zu überbewertet. Kann nichts mit ihm anfangen nur durch Robes und Mirrors zu glänzen ist mir einfach zu wenig. Die Matches die ich von ihm gesehen habe haben meine Einschätzung nur bestätigt. Da gab es einen Ric Flair und einen Buddy Rodgers die mit dieser Rolle besser zu Recht kamen."
84 21.07.2014
18:43 Uhr
[0.0] "Ich persönlich mag ihn nicht, auch wenn er richtig gut im Ringdargestellt wird aber richtig überbewertet. Edit: Inzwischen kommt mir jedes Match irgendwie gleich vor, auch das YES chanten nervt mich mittlerweile nur noch. "Ich kann den Hype nicht verstehen, in seiner Indy Zeit gefiel er mir noch aber seit der bei der WWE gelandet ist kann ich ihm einfach gar nichts mehr abgewinnen. Er ist wohl eher eine Persönlichkeit für die Jüngere Generation von Wrestling Fans aber für mich hat er einfach nichts zu bieten. ""
85 21.07.2014
18:36 Uhr
[10.0] "Top im Ring. Top am Mikrofon. Seine Präsentation war nicht immer perfekt, doch meistens gut. Seit 2008 hat er es dann geschafft, dauerhaft zu überzeugen. Schade, dass man ihn nicht mehr so oft sieht. Jericho war ein Garant für Sport und Unterhaltung. ""
86 21.07.2014
18:16 Uhr
Ray Robson schrieb über Great Khali:
[1.0] "Weder gut noch unterhaltsam oder mit sonst einer Fähigkeit gesegnet, die es rechtfertigt, ihn regelmäßig im Fernsehen zu zeigen. Größe alleine ist wenig beeindruckend wenn man sich damit bewegt wie ein Öltanker auf dem Rhein. Hilfe."
87 21.07.2014
18:13 Uhr
Ray Robson schrieb über Bo Dallas:
[7.0] "Hat mich am Anfang völlig genervt, mittlerweile finde ich es nur noch cool... Es wird wahrscheinlich bald wieder in Richtung "nervig" tendieren, aber momentan feier ich Bo gut ab."
88 21.07.2014
18:11 Uhr
Ray Robson schrieb über Roman Reigns:
[8.0] "Sicherlich DIE Überraschung der letzten Jahre. Als The Shield debüttierten dachten viele - mich eingeschlossen: "Ah, Tyler Black, Moxley und... wer ist das denn? Haben die mal wieder einen großen unbeweglichen Muskelheini irgendwo ausgegraben. Zwei so gute Leute und so einer, na toll. " Doch er hat alle Lügen gestraft, eine grandiose Entwicklung genommen, sich Signature Moves angeeignet die vom Publikum abgefeiert werden und bringt - passend zu seinem Auftreten - kurze, trockene Promos die auf den Punkt kommen. Das passt rundherum. Es bleibt spannend zu sehen, wie nachhaltig das Gimmick ist, ob er in ein bis zwei Jahren die Leute auch noch begeistern kann. Nach nur vier Jahren im Business schon extrem weit, aber ein bißchen was geht da noch..."
89 21.07.2014
18:06 Uhr
Ray Robson schrieb über Jack Swagger:
[8.0] "Zweifellos ein guter Wrestler der in den 60ern wahrscheinlich ein absoluter Weltstar geworden wäre, doch das reicht heute nicht mehr. Hat mit Zeb Colter einen Manager, der Swaggers Schwächen ausgleicht und einen Wrestler ohne Mic-Skills zu einem richtig guten Allround-Produkt macht. Nach der Trennung von Cesaro habe ich ihn schon in der Undercard versauern sehen, doch er hat seitdem nochmal einen tollen Entwicklungsschub genommen und wird in den nächsten Monaten mit seinem Face-Turn an die Main Event-Tür klopfen. Die Frage bleibt bloß, wie weit man mit einem "American Hero"-Gimmick heutzutage noch kommt wo es die "bösen Ausländer"-Gimmicks nur noch in Ausnahmefällen gibt."
90 21.07.2014
17:59 Uhr
Ray Robson schrieb über Fandango:
[7.0] "Ordentlicher Wrestler mit einem Gimmick, dass es schwer macht ihn über die untere Midcard hinaus zu pushen. Erstaunlich dass sich das Gimmick so lange hält, das muss man ihm auf jeden Fall hoch anrechnen. Versinkt momentan etwas im Niemandsland."
91 21.07.2014
09:53 Uhr
Headlock schrieb über Kazuchika Okada:
[10.0] "Okada momentan einfach der Wrestling-Superstar. Auch wenn der erste Titel gewinn etwas überstürtzt kamm war vielleicht das der grund für Okadas erfolg. Er ist seit seiner Titelverteidigung gegen Naito 2012 im New Japan Ring richtig angekommen und haut seit dem Klassiker nach Klassiker raus. Besitzt eine mega Ausstrahlung sowie das Nakamura-Syndrom unzwar das er zu cool ist um Ausgebuht zu werden."
92 21.07.2014
09:51 Uhr
Headlock schrieb über Togi Makabe:
[8.0] "Makabe ist immer so ne sache normal ist er ein Brawler im Bruiser Brody Stil. Aber er kann wenn er muss auch ein gutes Match zeigen. Was seine Wertung deutlich nach oben schraubt. Hat ne gewisse Austrahlung und zeigt jedem gern den Finger."
93 21.07.2014
09:40 Uhr
Headlock schrieb über Toshiaki Kawada:
[10.0] "Toshiaki ist einfach das stffste Arschloch in der Wrestling Welt. Ich bekomme immer das gefüll das er versucht den Kopf seines Gegners mit seinen Tritten vom Hals zu trennen. Im Ring ein fieser striker. Hat ne coole austrahlung und war mit Kojima und Muto der grund warum All Japan nach dem NOAH umbruch nicht vor die Hunde gehen. Ich würde mir noch ein Abschieds Match wünschen."
94 21.07.2014
04:05 Uhr
bauernsepp schrieb über Damien Sandow:
[7.0] "Ist lediglich ein Jobber, aber er ist immerhin amüsant. Ich finde seine Verkleidungen gelungen, das ist die Hauptsache"
95 21.07.2014
04:03 Uhr
bauernsepp schrieb über Bo Dallas:
[0.0] "Bitte, schlagt ihm sein dummes Grinsen aus dem Gesicht und entlasst ihn so schnell wie möglich... er nervt einfach nur und ist auch noch unfähig im ring. Verstehe nicht, wie man so einen in den Hauptshows bingen kann."
96 21.07.2014
03:48 Uhr
FollowTheBuzzard schrieb über Ricochet:
[9.0] "Ricochet ist einer der begnadetsten und schnellsten Highflyer dieser Welt. Noch dazu ist er ein verdammt guter Techniker. Alle due das jetzt lesen, schaut euch das Match gegen Kushida bei Dragon Gate an. Dann könnt ihr selber urteilen. PS: nur ne 7. 0 für so einen exzellenten Wrestler ?"
97 21.07.2014
01:29 Uhr
[9.0] "1990 war sein Jahr da verkaufte er mehr Fanartikel als Hogan und das Match dieser beiden Wrestling-Legenden bei WM VI war wirklich die The Ultimate Challenge. Wie ich in einem Magazin gelesen habe war er als Junge unfassbar schüchtern und schmächtig. Fing dann mit Bodybuildung, und lerne dann später Chirurgie. Danach wurde er Wrestler und kam dann auch recht bald zur WWF wo er seine beste und erfolgreichste Zeit hatte. Mag vielleicht für viele ein schlechter Wrestler sein doch er ist Kult. Er war einer meiner Lieblings Wrestler und ich hab durch seinen Tod einen weiteren meiner Lieblings Wrestler verloren werde mich aber immer an seine legendären Fehden und Matches erinnern."
98 20.07.2014
23:46 Uhr
Dude-Love schrieb über Traci Brooks:
[0.0] "Negativ: -Sie kann nicht wrestlen -als Manager eine Niete -spielte ihre Rolle/n in keinster weise überzeugend -sieht dazu auch noch nicht gut aus, fast schon hässlich. Positiv: ... mir fällt beim besten Willen kein Positiver Aspekt ein."
99 20.07.2014
19:39 Uhr
Dude-Love schrieb über Lou Thesz:
[8.0] "Man kann durchaus sagen dass es die WWE nicht gegeben hätte wenn er Buddy Rogers nicht besiegt hätte.."
100 20.07.2014
19:29 Uhr
LowJomoKi schrieb über Lana:
[6.0] "Während Rusev mich eher langweilt gewinnt Lana eher an Unterhaltungswert... wobei das auch nur bedingt... Theorethisch wäre durchaus noch Luft nach oben da, wenn das Gimmick nicht zu lange weiter aus dem Satz "Russland ist besser als die USA" besteht... Am Anfang (als Rusev auch noch interessant war, weil er gerade erst anfing Jobber zu squashen) fand ich Lana auf jeden Fall genial. Die kühle, hübsche Frau mit Talent am Mic, welche mal ein wieder eine Managerfigur/Valet nach dem alten Muster darstellte: Nämlich ein reines Sprachrohr für Rusev... Ist schon lange her, dass die WWE eine solche Art von "reinem" Manger hervorgebracht hat und Lana hat Charisma und kann gute Promos halten, wenn die jetzt in Zukunft auch noch etwas mehr Inhalt kriegen, als das Geschwärme für Putin und man in zukünftigen Fehden auch wieder mehr Interesse für Rusev bei mir wecken kann, könnten Rusev und Lana ein interessantes Gespann werden, wenn man Sie nicht ganz WWE-like viel zu früh splittet..."
Wrestling-Timeline: 22.11.1990
Das Debüt des 'Phenom'
The Undertaker (WWF, 1991)Brother Love (WWF, 1989)Ted DiBiase (WWF, 1990)
Mark Wiliam Calaway debütiert in der WWF als "The Undertaker". Er bestreitetet an der Seite von Greg Valentine, Ted DiBiase und The Honky Tonk Man ein Classic Survivor Series Match gegen Bret Hart, Dusty Rhodes, Jim Neidhart und Koko B. Ware. Calaway wird zunächst von Brother Love gemanagt. Einige Zeit später wird ihm Paul Bearer zur Seite gestellt.


Kennst du schon diese Fehde?
Bob Backlund (TNA, 2007)Jerry Lynn (TNA, 2007)Alex Shelley (TNA, 2007)Chris Sabin (TNA, 2007)
Er war fast sechs Jahre lang (W)WWF Champion, einer der besten Pure Wrestler seiner Zeit und er hatte sich in Neunzigern mit Mitte 40 noch einmal einer neuen Generation von Fans unvergessen gemacht: Bob Backlund hat eine große Karriere hinter sich. 2007 war Backlund nun schon 57 Jahre alt - und woll...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Bosh (PWG, 2006)
Chris Bosh: "As many of you may know, me and Scott, Arrogance, the greatest tag team in PWG history, lost the tag titles. Now, what a tragedy. But I just wanna make it very straight and clear that I wasn’t the one who got pinned. It was Scott... and Scott, shame...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_donthurtme

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Hypocrisy schrieb über Wyatt Family:
[10.0] "Die Wyatt Family ist der legitime Nachfolger des Shields als dominierendes Stable. Bray Wyatt ist sowohl im Ring als auch am Mikro klasse, Luke Harper ist im Ring über jeden Zweifel erhaben und am Mikro mehr als erträglich und auch Erick Rowan weiss auf (allerdings deutlich geringerem Niveau) durchaus im Ring zu überzeugen."
[5.0] "Der Wiederaufbau Zigglers mündet zunächst in einer Niederlage gegen Batista; trotzdem konnte Dolph Ziggler hier auch ganz deutlich eigene Akzente setzen. Das Diven Tag Team Match ist kacke und Total Divas mag ich nicht anschauen, um so einen Mist zu verstehen. Als Boliever finde ich das Debut natürlich klasse; ein Debut bei Smackdown lässt jedoch zunächst nichts Gutes vermuten. Sheamus vs. Alberto del Rio sowie das Tag Team Matches waren für mich neben Vickie Guerrero das Highlight. Adam Rose und seine Party People werden wahrscheinlich keine große Zukunft haben. Jedoch war dieses Segment ganz gut."
[Kommentar] ""Never ever, never, ever ever. " To much never to be forever;-) Der endgültige Abgesang wird wohl etwas zu früh sein."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!