CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 410 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 heute
03:18 Uhr
Paeddingtonbaer schrieb über CM Punk:
[10.0] "Wahrhaftig der beste Welt! Der letzte Wrestler, der Grenzen überschritt, mit der Linie zwischen Fiktion und Realität Seil sprang und die Wände der PG-Ära durchbrach. Einer der besten Mic-Worker in der Wrestling-Geschichte, weil er im Gegensatz zu anderen großen Rednern in verschiedenen Gimmicks die erwünschte Reaktion zog, sei es nun als Straight-Edge-Heel, New-Nexus-Anführer oder im Rebellen-Modus. In-Ring konnte er immer überzeugen, mit jedem Gegner konnte er locker ein tolles Match zaubern. Es ist eine Schande, dass ihm nie eine echte Chance gegeben wurde und er trotz seiner langen Regentschaft nur die zweite Geige spielen durfte (Cena gegen Laurinaitis war wohl einfach zu wichtig... )"
2 25.04.2015
21:50 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Daniel Bryan:
[10.0] "Für mich ein fester Bestandteil des Main-Events wäre er leider nicht so verletzungsanfällig. Keiner und nicht einmal Cena ist so over wie er. Egal ob der YES Chant nervig ist oder nicht den Fans gefällt es. Am Mikro ganz gut und im Ring brilliant."
3 25.04.2015
21:48 Uhr
[9.0] "Er wirkt symphatisch egal ob er Heel oder Face ist. Seine Mic Fähigkeiten sind toll unter anderem der Beweis bei NXT als Kommentator. Und schließlich ist sein Wrestlingstil technisch überragend für sein Alter. Schade das aus ihm nie ein Main-Eventer geworden ist."
4 25.04.2015
21:45 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Alex Riley:
[7.0] "Als Analyst bei den PreShows gefällt er mir sehr genauso als Kommentator. Im Ring hat er mich damals sehr überzeugt und das war 2011. Heute kommt er leider nicht an seine Leistungen ran. Er wirkt nicht fit und hat noch eine Menge Ringrost."
5 25.04.2015
21:43 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Sami Zayn:
[10.0] "Der beste Wrestler in NXT Geschichte. Einige Matches des Jahres müssten bei WWE doch überzeugend wirken wenn er es in die Hauptshows schafft. Am Mikro äußerst symphatisch wie viele andere Kanadier auch. Ich hoffe sein Gewicht stellt kein Hindernis dar."
6 25.04.2015
21:40 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Cesaro:
[10.0] "Ob er es jemals in den Main-Event schafft? Er hatte die Möglichkeit mit Paul Heyman aber das Projekt ging schnell zu Ende. Ich kann mich erinnern das er bei seinem Debut total lahm war aber machte sich dennoch. Mit Swagger und Kidd als Partner war er die tragende Kraft. Dazu zieht er gute Reaktionen und im Ring bleibt er stark. Ich hoffe er macht seinen Weg."
7 25.04.2015
21:37 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Dean Ambrose:
[10.0] "Sowohl bei Shield als auch als Singles Wrestler sticht er am Mikro hervor. Im Ring chaotisch und für ordentliche Match gerne zu haben."
8 25.04.2015
21:34 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Bayley:
[5.0] "Ich finde sie spielt ihr Gimmick super und bringt auch Stimmung rein ob das in den Hauptshows genauso sein wird bezweifel ich aber abwarten. Im Ring finde ich sie wohl oder übel überbewertet."
9 25.04.2015
21:33 Uhr
Matzinho schrieb über Rellik:
[7.0] "Mörderlook und dazu ein vielfältiges Repertoire an Moves, für einen Typen von seiner Statur. Noch dazu ein Risktaker, der sich mal bei Thunder durch einen krassen Bump den Arsch gebrochen hat, um Eric Bischoff zu beeindrucken. Promoskills kann ich nicht beurteilen, da ich kaum Promos von ihm gehört habe. Alles in allem frage ich mich aber, wie es dieser Typ nicht mindestens in die Upper Card von WCW, WWE oder TNA schaffen konnte. Er hätte eigentlich alles, was es dafür braucht."
10 25.04.2015
21:33 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Emma:
[6.0] "Ein Heel Turn wäre mal angemessen. Ihr Gimmick bei NXT zog Reaktionen ohne Ende aber seitdem sie in den Hauptshows angekommen ist wurde sie nur verjobbt. Im Ring bleibt sie unterbewertet. Ihren Tanz sollte sie von ihrem Repatoire streichen."
11 25.04.2015
21:29 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Seth Rollins:
[10.0] "Der erste NXT Champion der beste im Ring bei The Shield und gewinnt dann auch den höchsten Titel den man gewinnen kann. Eine rosige Zukunft für ihn bei der WWE. Am Mikro kann er auch was zeigen nur muss er sich noch alleine beweisen."
12 25.04.2015
19:18 Uhr
MusSan schrieb über Naomi:
[8.0] "Damals als Funkadactyl habe ich gewusst , dass sie Talent hat. Und jetzt wird sie wahrscheinlich naechste Divas Champion. Einfach nur top."
13 25.04.2015
19:16 Uhr
MusSan schrieb über Miz:
[7.0] "Sein Team mit John Morrison war einfach klasse. Sogar danach war er klasse. Nachs seinem Run als WWE Champion drohte er zu versinken. Dann gab man ihm das Gimmick als selbsernannten hollywood Star. Er spielt seine Rolle einfach gut."
14 25.04.2015
19:13 Uhr
MusSan schrieb über Mark Henry:
[8.0] "Der staerkste Mann der Welt. Dieses Gimmick hat immer schon gefallen. Seine Ruhmeshalle der Schmerzen ebenfalls. Auf der Seite der Boesen ist der besser. Als Face ist er nur larm."
15 25.04.2015
19:11 Uhr
MusSan schrieb über Luke Harper:
[8.0] "Einfach spitze wie er seine Rolle spielt. Als Monster ist er ueberzeugend. Bei der Wyatt Familie einfach top. Und nachdem Split ist er immer noch top."
16 25.04.2015
19:10 Uhr
MusSan schrieb über Layla:
[7.0] "Sie war schon immer einer meiner Lieblinge. Mit Michelle McCool bildete sie das perfekte Damen Team. LayCool war einfach spitze. Mit Summer Rae wollte man eine neue McCool schaffen, aber niemand passt besser zu ihr als Michelle McCool."
17 25.04.2015
19:08 Uhr
MusSan schrieb über Lana:
[10.0] "Sie ist die perfekte Mannagerin. Als Valet von Rusev einfach top. Sie ist das perfekte Sprachrohr fuer Rusev."
18 25.04.2015
19:06 Uhr
[10.0] "Die Leute, die Wrestlern aus der WWE 0 Punkte geben, haben einfach keine Ahnung ... Es war damals schwer in die WWE überhaupt zu kommen und schon alleine deshalb hat jeder WWE Wrestler schonmal einen Punkte verdient, ob man ihn jetzt mag oder nicht. Zu Batista: Batista ist ein Super-Powerhouse ... Er beeindruckt sehr mit seinem Körper und seinen wrestlerischen Fähigkeiten ! Am Mic ist er auch ganz gut und immer für eine Überraschung da :) ! Die Fehde gegen John Cena hat mir besonders gut gefallen, da das einfach die Ikonen der 2000er waren und womit ? Mit Recht ! Top, 10 Punkte !"
19 25.04.2015
19:05 Uhr
MusSan schrieb über Kofi Kingston:
[8.0] "Klasse Wrestler. Als Single und als Tag Team Wrestler erfolgreich. Als Tag Team Wrestler gefaellt er mir besser. Mit R-Truthbildete er ein gutes Team , mit Even Bourne ebenfals. Derzeit bei New Day gefaellt er mir nicht. Desto schneller der Split von New Day kommt desto besser ist es fuer Kofi Kingston."
20 25.04.2015
19:02 Uhr
MusSan schrieb über Kevin Owens:
[10.0] "Kevin Steen, der beste Brawler der Welt. Seine Fehde damals gegen El Generico(Samy Zayn) war legendawer. Jetzt fehdet er als Kevin Owens wieder gegen Samy Zayn. Hoffentlich feheden sie irgendwann mal im Main Roster gegen einnander."
21 25.04.2015
19:02 Uhr
[9.0] "9 Punkte dafür, dass er die Fehde mit John Cena vs. Randy Orton mitgemacht hat und das er den besten Wrestler der Welt gezeugt hat ! Er könnte zwar eine Wrestling Karriere total vergessen, aber für zwischendurch ist Mr. Cena doch ganz gut zu gebrauchen. Er hat mir einfach der Fehde gut getan und es liegt auf jeden Fall wiederhol Bedarf :)"
22 25.04.2015
18:59 Uhr
MusSan schrieb über KC Cassidy:
[9.0] "Einfach eine klasse Wrestlerin. Ich bin mir sicher , dass es bei der WWE schaffen wird. Wenn man ihre Videos bei YouTube sieht, da wird am erkennen , dass sie das Zeug dazu hat es bei der WWE zu schaffen. Wer weis vielleicht sehen wir irgendwann im Main Roster wo sie gegen Paige oder einer anderen Diva um den Divas Titel fehden. Ich bin sicher , dass sie es schafft."
23 25.04.2015
18:59 Uhr
[10.0] "John Cena ... Er ist nicht umsonst, der der am meisten Merchandise verkauft ! Das ist aber auch ein Ausnahme-Talent ... Er kann nicht nur schauspielern, er kann auch rappen und am Mic verkauft er sich genau so gut, wie im Ring :) ! Er ist mein absoluter Lieblingswrestler, von allen und ich hoffe, dass es mit ihm auch noch so weiter geht, auch wenn sie mal sein Gimmick ändern könnte :D ... 10 Punkte !"
24 25.04.2015
18:56 Uhr
MusSan schrieb über Kane:
[9.0] "Das grosse Rote Monster. Kane einfach eine Legende. Jeder der was anderes behauptet der hat keine Ahnung. Als Bruder des Undertakers einfach genial. Leider wird er heute nicht als Monster dargestellt. Aber er spielt jede Rolle die man ihm gibt ueberzeugend. Egal ob als Rotes Monster oder bei der Authority."
25 25.04.2015
18:53 Uhr
Geronimo John Cena schrieb über Virgo:
[Kommentar] "Virgo ... Er hat schon 14 Jahre Ring Erfahrung und das, was er bei CMLL abliefert ist einfach ganz große Klasse ! Mir gefallen sowieso die Masken Wrestler sehr gut und das ist ein weiteres Ausnahme-Talent :)"
26 25.04.2015
18:53 Uhr
Headlock schrieb über Kzy:
[8.0] "WHAT TIME IS IT? ... ... ... IT'S KZY TIME. Mir gefällt Kzy richtig gut. Er bringt das B-Boy Gimmick als Heel und auch als Face gut rüber. Hat sehr viel Charisma, ist im Ring zu gebrauchen und auch noch ein richtig guter Rapper"
27 25.04.2015
18:52 Uhr
MusSan schrieb über Kalisto:
[10.0] "Ein super Highflyer. Der neue Rey Mysterio bei der WWE. Mit Sin Cara bildet er ein klasse Team. Ich hoffe die Lucha Dragons gewinnen irgendwann die Titel, sie sind over beim Publikum. Ich hoffe er schafft es bei der WWE."
28 25.04.2015
18:50 Uhr
Claudio Hero schrieb über Miz:
[4.0] "Zu The Miz gibts von mir nicht viel zu sagen ... Blanker Durchschnitt im WWE Einheitsbrei ... entwickelt sich seit Jahren nicht weiter, das einzig Interessante ist sein Mic Work .... will auch nicht wirklich noch viel von ihm sehen ..."
29 25.04.2015
18:49 Uhr
MusSan schrieb über JoJo:
[6.0] "Im Ring habe ich noch nichts von ihr gesehen. Als Ringsprecherin beurteile ich sie mit 6 Punkten. Wer weis vieleicht bekommt sie irgendwann mal die Chance sich im Ring zu beweisen."
30 25.04.2015
18:48 Uhr
MusSan schrieb über John Laurinaitis:
[7.0] "Big Johnny. Als General Mannager von RAW und Smackdown war er gut. Hofftentlich kehrt Big Johnny irgendwann zurueck im TV."
31 25.04.2015
18:46 Uhr
MusSan schrieb über John Cena:
[8.0] "Als Rapper war er ueberragend. Als Super Cena nervt er nur noch. Am Micro ist er sehr gut. Im Ring Mittelmass. Er hat sehr viel fuer die WWE geleistet. Daher 8 Punkte."
32 25.04.2015
18:44 Uhr
[8.0] "JBL war ein guter Wrestler und ist derzeit auch ein guter Komentator. Seine Zeit als Team mit Farooq war genial. Sein Run als World Heavyweight Champion war auch klasse. Am besten gefiel mir seine Fehde gegen Eddie Guerrero."
33 25.04.2015
18:43 Uhr
Claudio Hero schrieb über Chris Hero:
[10.0] "Chris Hero ist für mich einer der 10 besten Indy Wrestler aller Zeiten ... Für mich grandios im Ring und am Mic ... für seine WWE Zeit konnte er nicht viel, da scheiterte er an einem blinden und talentfreien Triple H der für mich eh keine Ahnung vom wirklichen Wrestling hat. Seine Zeit bei IWA Mid-south und die Fehde gegen CM Punk ist legendär, aber auch seine Super Matches bei ROH, NOHA, Chikara, Evolve, Dragon Gate USA vor allem auch WxW ... er konnte eigentlich immer überzeugen ... für mich mehr als verdiente 10 Punkte für einen Mann der nie einen großen Titel gewann"
34 25.04.2015
18:42 Uhr
MusSan schrieb über Joey Mercury:
[7.0] "Finde ihn gut. Als er mit Johnny Nitro(John Morrison) ein Team bildete fande ich ihn am besten. Seine Zeit bei der Straight Edge Society war auch gut. Und bei der Authority als Lakei von Seth Rollins finde ich ihn klasse. Er speilt seine Rolle gut."
35 25.04.2015
18:39 Uhr
MusSan schrieb über Jimmy Uso:
[8.0] "Bildet mit seinem Bruder derzeit das beste Team der WWE. Ihre Fehde gegen die Wyatt Familie fande ich gut. Ihre Fehde gegen The Miz und Damien Mizdow fande ich gut. Ihre Fehde gegen Cesao und Kidd war auch gut. Nachdem sein Bruder fit wird kann die Titeljagd wieder los gehen."
36 25.04.2015
18:38 Uhr
MusSan schrieb über Jey Uso:
[8.0] "Bildet mit seinem Bruder derzeit das beste Team der WWE. Ihre Fehde gegen die Wyatt Familie fande ich gut. Ihre Fehde gegen The Miz und Damien Mizdow fande ich gut. Ihre Fehde gegen Cesao und Kidd war auch gut. Schade das er verletzt ist. Nachdem er wieder Fit ist kann er mit seinem Bruder wieder auf Titeljagt gehen."
37 25.04.2015
18:34 Uhr
MusSan schrieb über Jamie Noble:
[8.0] "Jamie Noble war immer einer meiner Lieblinge. Seine Fehde gegen Chuk Palambo fande ich klasse. Damals wo er um die Cruserweight Championhip kaempfte einfach klasse. Derzeit spielt er seine Rolle bei der Authority gut."
38 25.04.2015
18:32 Uhr
MusSan schrieb über Jack Swagger:
[8.0] "Ich mag ihn. Guer Wrestler. Hat sich damals seinen esrten Run selber verbaut, auch seine zweiten Run wo man aus ihm wieder einen World Championmachen wollten hat er sich ebenfalss selber verbaut. Wenn er nicht so viel Mist ausserhalb des Wrestling gebaut haette, waere er vieleicht in der oberen Cardregionen. Als Team mit Cesaro als The Reak Americans war er kalsse, schade das man nicht mehr aus dem Team machte. Bei Zeb Colter hat er ein gutes Sprachrohr das fuer ihn spricht. Nachdem Zeb Colter nicht mehr da ist sieht man ihn seltener."
39 25.04.2015
18:27 Uhr
MusSan schrieb über Hornswoggle:
[1.0] "Finde ihn nicht so toll. Als Lakei von Finlay der sich unter dem Ring versteckte und darauf wartete den gegener anzugreifen war er zu gebrauchen. Als Finlay weg war hatte man keine Roll mehr fuer ihn. Als Maschotchen fuer 3MB koennte man sehen , dass man kein Plan fuer ihn hat."
40 25.04.2015
18:24 Uhr
MusSan schrieb über Finn Balor:
[10.0] "Bei NJPW fande ich ihn am besten. Als Prince Devitt war er genial. Seine Bemalungen sind einfach nur klasse. Als Finn Balor gefaellt er mir auch. desto schnelle er ins Main Roster kommt desto besser ist es. WWE sollte ihn vieleicht ein Stable geben genauso wie bei NJPW. Als Anfuehrer des Bullet Clubs war er kalsse. Vielleicht koennte er ein aenliches Stable bei der WWE bekommen."
41 25.04.2015
18:20 Uhr
MusSan schrieb über Hideo Itami:
[9.0] "Hat unheimlich fiel Charisma. Seine Fehde gegen Tyler Brezee finde ich klasse. Ich finde es auch gut , dass er bei der Batlle Royal bei Wrestlemania teilnehmen durfte, schade , dass er frueh ausgeschieden ist."
42 25.04.2015
18:18 Uhr
MusSan schrieb über Heath Slater:
[6.0] "Einfach der perfekte Jobber. Ist total lustig. Spielt seine Rolle einfach klasse. Seine Comedy Gimmick sind klasse. Bei NEXUS hat er mir gefallen, bei The Corre hat er mir gefallen, bei 3MB hat er mir gefallen, und als Tema mit Titus O'neal als Slater Gator hat er mir gefallen."
43 25.04.2015
18:15 Uhr
MusSan schrieb über Goldust:
[9.0] "Finde ihn einfach klasse. Es ist nur noch eine Frage der eit bis er in die Hall of Fame aufgenommen wird. Sehr guter Tag Team Wrestler. ALs Singel Wrestler ist er auch spitze. Sein TEam mit Cody (Stardust) hat mir auch gefallen. Hoffentlich bekommt er noch einen Push als Single Wrstler bevor er seine Karriere beendet."
44 25.04.2015
18:13 Uhr
MusSan schrieb über Finlay:
[9.0] "Ich finde Finlay klasse. Damals mit William Regal, King Boker und Hornswoogler fande ich ihn am besten. Spaetr als er mit seinen Storyline Sohn(Hornswoogle) ein Team bildete hatte ich so sehr gehofft , dass sie TT Champions werden, abwer leider wurden sie es nicht."
45 25.04.2015
18:11 Uhr
MusSan schrieb über Diego:
[6.0] "Einfach nur Durschnitt. Als Tag Team Wretsler taugt er am besten. Als Primo fande ich ihn besser. Meiner Meinung nach haetten sie Epico und Primo nicht in Fernando und Diego verwandeln sollen. Mit Carlito fande ich ihn am besten."
46 25.04.2015
18:10 Uhr
MusSan schrieb über Fernando:
[5.0] "Einfach nur Durschnitt. Als Tag Team Wretsler taugt er am besten. Als Epico fande ich ihn besser. Meiner Meinung nach haetten sie Epico und Primo nicht in Fernando und Diego verwandeln sollen."
47 25.04.2015
18:08 Uhr
MusSan schrieb über Fandango:
[6.0] "Europa will ihn, aber die USA nicht. Als Taenzer am Anfang gut. Seine Fehde gegen Cris Jericho war nicht der Burner aber sie hat ihn halbsweg Over gebracht. Sein Thme Song finde ich genial. Sie war mal in die Chart in den ersten Reinen aufgestiegen. Nach der Zeit schwang sein Momentum und er war ploetzlich nicht mehr der Liebling von Vince McMahon. Als Johnny Curtis fande ich ihn klasse. Aber ich wuerde sagen er ist der gluecklichte Schweinehund bei der WWE. Als Johnny Curtis durfte er Maxine kuessen. Als Fandango durfte er erst Summer Rae, dann Layla und zuletzt Rosa Mendes abknutschen. 6v Punkte weil ich ihn als Johnny Curtis klasse fand und , weil ich seinen Theme Song mag."
48 25.04.2015
18:03 Uhr
MusSan schrieb über Erick Rowan:
[5.0] "Bei der Wyatt Familie fande ich ihn gut. Leider durfte er nicht mit Luke Harper die Tag Team Titel gewinnen. Ich habe mir gedacht , dass er es als Single Wrestler nicht schaffen wuerde. Die WWE weis selber nicht was sie mit ihm anfangen sollen. Nach dme Split der Wyatt Familie wurde er erst als Genie dargestellt, dann durfte er Renee Young stalken und dann unerwartet schloss er sich Team Cena ber der Survivor Series an."
49 25.04.2015
17:59 Uhr
MusSan schrieb über Enzo Amore:
[8.0] "Der Mann ist einfach genial. Als Single Wrestler habe ich ihn noch erlebt. Sein Team mit Colin Cassady ist klasse und Carmela als Begleiterin."
50 25.04.2015
17:56 Uhr
MusSan schrieb über Emma:
[8.0] "Emma ist einfach eine gute Diva. Sie ist neben Paige und Naomie die beste Diva im Roster. Die WWE hat ihr Debut versaut. Als weiblichen Santino hat man sie gekillt. Das sie klasse hat zeigt ihr Match gegn Paige. Ich hoffe sie bekommt bald ihren verdienten Push. Vieleicht wird sie irgendwann Divas Championnesse."
51 25.04.2015
17:53 Uhr
MusSan schrieb über El Torito :
[7.0] "Find El Torito klasse. Es ist nich Fair ihm schwache Bewertungen zu geben, weil er ist ein guter Wrestler. Seine Fehde gegen Hornswoogle war am Anfang interessant aber mit der Zeit wurde sie nervig. Als begleiter von Los Matadores hat er eine gute Rolle bekommen."
52 25.04.2015
17:50 Uhr
MusSan schrieb über Dolph Ziggler:
[8.0] "Finde ihn klasse. Damals als Cherleeder von Vince McMahon, habe ich mir damals gedacht aus den Mitgliedern von Spirit Squad wird nichts. Und ich habe mich geirrt. Ziggler ist einfach klasse. Als Nikki Pfui als Dolph Ziggler top."
53 25.04.2015
17:45 Uhr
MusSan schrieb über Dean Ambrose:
[10.0] "Mein Favorit in der WWE. Guter Wrestler. Am Micro ist er ein Genie. Er wird von vielen Experten mit Steve Austin verglichen. Ein User hat ihm 0 Punkte gegeben. Wie kann man Dean Ambrose 0 Punkte geben. Der Typ verdient eine klare 10."
54 25.04.2015
17:42 Uhr
MusSan schrieb über David Otunga:
[2.0] "Was soll man sagen? Als Wrestler taugt er nichts. Er sollte lieber in seinen Buero als Anwalt arbeiten, da ist er besser aufgehoben."
55 25.04.2015
17:40 Uhr
MusSan schrieb über Darren Young:
[6.0] "Ein Tag Team Wretsler mehr ist fuer ihn ihn nicht drin. Mit Titus O'Neal als die Prime Time Players sind er und O'Neal gut aufgehoben."
56 25.04.2015
17:38 Uhr
MusSan schrieb über Daniel Bryan:
[10.0] "Der YES MAN, einfach genial. Was soll man anderes schreiben? Ausser das er genial ist. Im Moment gibt es keinen anderen Superstar der so Over ist wie Daneil Bryan."
57 25.04.2015
17:35 Uhr
MusSan schrieb über Curtis Axel:
[8.0] "Endlich hat er seine Rolle gefunden. Sein Axelmania Gimmick gefaellt mir richtig gut. Bei der Andre The Giant Battle Royal fande ich es sehr witzig nachdem er genau so wie Hulk Hogan sein T-Shirt zerriss, die anderen genervt waren und ihn raus geschmissen haben."
58 25.04.2015
17:32 Uhr
MusSan schrieb über Colin Cassady:
[5.0] "Ohne Enzo Amore scheint er verloren. Als Tag Team Wrestler zu gebrauchen, aber als Singel Wrestler wird er es nicht schaffen."
59 25.04.2015
17:29 Uhr
MusSan schrieb über Charlotte :
[10.0] "Sie hat eindeutig das Talent ihres Vaters geerbt. Hat Ausstrahlung, gute Ringfaehigkeiten und wenn ich mich nicht irre ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie ins Main Roster aufsteigt."
60 25.04.2015
17:27 Uhr
MusSan schrieb über Cesaro:
[9.0] "Einfach GENIAL. Hat Charisma, ist eineger maasen gut am Micro und kann gut wrestlen. Es spricht vieles fuer ihn. Ich frage mich immer noch warum er nicht im Main Event ist?"
61 25.04.2015
17:24 Uhr
MusSan schrieb über Brock Lesnar:
[10.0] "Das Beast. Einfach klasse. Der glaubwuerdigste Champion im Moment. Nach seinem Run als Champion, bin ich froh , dass er nicht mehr der Champion ist. Obwohl ich ihn gut finde, sollte meiner Meinung nach ein teilzeit Wrestler nicht den Titel bekommen."
62 25.04.2015
17:21 Uhr
MusSan schrieb über Brie Bella:
[7.0] "Die besser der Bellas. Sie hat sich im Ring verbessert. Sie wird bejubelt, sieht gut aus. Ich haette es besser gefunden , wenn sie ihre Fehde gegen ihre Schwester gewonnen haette."
63 25.04.2015
17:18 Uhr
MusSan schrieb über Bray Wyatt:
[10.0] "Er ist der neue Undertaker. Sehr am Mikrophon, seine Rinfaehigkeiten sind Mittelmass. Sein Themesong ist klasse. Er ist ein Mann fuer die Zukunft."
64 25.04.2015
17:16 Uhr
MusSan schrieb über Bo Dallas:
[6.0] "Ich finde er spielt seine Rolle richtig gut. Und er unterhaellt das Publikum. Seine Ring Faehigkeiten sind scwach deswegen gibt es nur 6 Punkte von mir."
65 25.04.2015
17:13 Uhr
MusSan schrieb über Big E:
[8.0] "Ein sehr guter Wrestler. Bei NXT war er klasse. Als er noch in ein Stable mit Dolph Ziggler und AJ Lee war war er auch gut. Meiner Meinung nach sollte WWE ihn mit dem selben Gimmick wie bei NXT auftreten lassen. Sein Run als Intercontanantel Champion war einfach nur schwach, was an den den miesen Booking der WWE lag und nicht an ihm. In diesem New Day Stable mit Kofi Kingston und Xavier Woods ist er einfach nur graunhaft. Man sollte so schnell wie moeglich dieses Stable aufloesen, weil dieses Stable schadet allen drei Wrestlern und besonnders ihm."
66 25.04.2015
17:08 Uhr
MusSan schrieb über Baron Corbin:
[5.0] "Finde seinen Look cool. Sein Finischer hat auch Impact. Sein Gimmick passt zu ihm. Von seinem Ringfaehigkeiten habe ich bisslang wenig gesehen. Er bestreitet nur 30 Sekunden Matches."
67 25.04.2015
17:03 Uhr
MusSan schrieb über Adam Rose:
[6.0] "Als Adam Rose einfach nur grauenhaft. Als Leo Kruger war er gut. Als Leo Kruger glaube ich haette er mehr Erfolg gehabt, aber las Adam Rose flopt er nur und die Story mit dem Bunny hat ihn nur mehr runter gezogen. 6 Punkte weil ich ihn frueher klasse fand."
68 25.04.2015
16:59 Uhr
MusSan schrieb über Tyrus:
[4.0] "Als Bodyguard von Alberto Del Rio war er gut. Als Tanzbaer der von Naomie und Cameron begleitet wurde fande och ihn am Anfang interessant aber nach der Zeit fande ich ihn nervent. Als Tyros etwas besser, als Bodyguard von EC3 gut zu gebrauchen."
69 25.04.2015
16:55 Uhr
MusSan schrieb über Rebel :
[8.0] "Find sie echt klasse. Ich hoffe man trennt sie von dieser Zirkustruppe und gibt ihr die Chance sich zu beweisen."
70 25.04.2015
16:53 Uhr
MusSan schrieb über Knux:
[5.0] "Finde ihn nicht so gut. Als Biker gut zu gebrauchen, aber als Anfuehrer einer Zirkustruppe ist er nur peinlich."
71 25.04.2015
16:50 Uhr
MusSan schrieb über Ethan Carter III:
[8.0] "Als Derrick Bateman einfach nur Grauenhaft. Aber als EC3 einfach nur genial. Seine Rolle als reicher Snop spielt er klasse. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis er TNA World Heavyweight Champion wird."
72 25.04.2015
16:47 Uhr
MusSan schrieb über Dixie Carter:
[1.0] "Sollte lieber aus den Storylines fern bleiben. Als nette Frau die nur ab und zu auftauchte konnte man mit ihr leben. Aber als sie in den Storylines integriert wurde, fande ich sie nur grauenhaft. Gut das sie weg ist!"
73 25.04.2015
16:43 Uhr
MusSan schrieb über Taryn Terrell:
[10.0] "Einfach klasse, gefaellt mir richtig gut. Kann gut wrestlen und sieht gut aus. Verdiente KO Championesse. Ich hoffe sie bleibt noch lange KO Champion. Und ihr Turn gefaellt mir. Und als Anfuehrerin von Dollhaus ist sie noch besser."
74 25.04.2015
14:55 Uhr
Codebreaker schrieb über Baron Corbin:
[2.0] "2 Punkte für den coolen Finisher, der leider 100% seiner unter einer Minuten Matches ausmacht und damit seinen Coolness Faktor langsam aber sicher verliert. Dazu ist Baron ziemlich hüftsteif und im Ring zur Zeit absolut nicht zu gebrauchen."
75 25.04.2015
14:35 Uhr
Codebreaker schrieb über Adam Rose:
[3.0] "Als Leo Kruger und in der Anfangszeit des Adam Rose Gimmicks bei NXT noch zu gebrauchen, mittlerweile einfach nur noch ein großer Nervfaktor in den WWE-Shows. Wrestlerisch auch unter dem Durchschnitt."
76 25.04.2015
13:52 Uhr
[10.0] "Ich liebe diesen Kerl von ganzen Herzen! Meiner Meinung nach der charismatischste Performer der jemals in einen WWE Ring/Kommentatoren Pult getreten ist. Das ausgerechnet dieser tolle Mensch sowas erleiden muss, was er gerade erleidet ist extrem traurig. Nicht nur dass keine Krankheit schön ist, aber vor allem dass es Ihm seine größte Stärke beraubt ist einfach tragisch."
77 25.04.2015
13:42 Uhr
[10.0] "Ohhh Yeah! Ich liebe/liebte Ihn. Für mich einer der aller größten aller Zeiten. Seine intensität bei allem was er tat ist und bleibt einzigartig. Ich könnte seine Interviews/Promos den ganzen Tag sehen und über seine in Ring Skills braucht man wohl nicht sprechen. Schade dass die WWE jetzt groß abkassiert mit Merchandise von Ihm."
78 25.04.2015
13:37 Uhr
[6.0] "Er hatte das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Da ich die Attitude Era sowieso nicht gut finde und Er das Aushängeschild dieser Zeit und Einstellung war kann man sich denken dass ich kein großer Fan von Ihm bin. Backstage soll Er ja ne richtige Drama Queen gewesen sein. Bin mal gespannt ob er tatsächlich bei WM 32 gg Lesnar antritt."
79 25.04.2015
13:34 Uhr
PaulHeymanGuy schrieb über Triple H:
[0.0] "Wäre sicher ein ordentlicher Mid bis Main Eventer geworden, jedoch für das was er Backstage abgezocken hat werde ich ihn für immer verurteilen. Er darf Gott danken dass Er das Glück hatte dass Steph in heiratete sonst wäre Er wohl in der WWE nach dem Kliq Vorfall nie über Under-Card hinaus gekommen."
80 25.04.2015
13:29 Uhr
[0.0] "0 Punkte aus einem ganz einfachen Grund: Ihm sind die Fans und das Business komplett egal! Solange Er sein Geld bekommt macht er Alles! Solche Typen bekommen Main Events und die wichtigsten Titel in der WWE, dass alleine zeigt schon wie es in der WWE zugeht. Einen CM Punk verlieren und dafür einen Lesnar als Champion. Nur weiter so WWE!"
81 25.04.2015
13:25 Uhr
MusSan schrieb über Undertaker:
[10.0] "Einfach eine Legende. Jeder seiner Auftritte hatte Impact. Was mir nicht gefallen hat, dass die WWE aus ihm damals einen patriotischen Biker gemacht haben, aber zum Glueck haben sie ihm sein altes Gimmick zurueck gegeben. Mit Kane hat er ein geiles Team gebiltet, The Brotherst of Destruction, einfach genial. Sogar seine Wrestlemania Sterak finde ich klasse, schade , dass sie Brock Lesnar brechen durfte. Seine bisslang letzte Wrestlemania Fehde gegen Bray Wyatt hat mir nicht gefallen, er war quasi nicht dabei, erst beim Match tachte er auf. Bei der Wrestlemania 32 gegn Sting noch ein match besteiten und dann sollte er Scghluss machen. Solche Gimmicks wie , das vom Undertaker werden wir in der heutigan Era nur selten sehen."
82 25.04.2015
13:23 Uhr
PaulHeymanGuy schrieb über Randy Orton:
[6.0] "Im Ring kann er sicher was, aber ich kann ihn nicht mehr sehen und mochte Ihn auch noch nie. Wirkt sehr unsympathisch."
83 25.04.2015
13:21 Uhr
PaulHeymanGuy schrieb über Bret Hart:
[9.0] "Im Ring geht wohl nicht viel drüber, jedoch fehlte Ihm immer ein bisschen das Charisma das sein Bruder hatte."
84 25.04.2015
13:20 Uhr
PaulHeymanGuy schrieb über John Cena:
[6.0] "Wäre in der Mid-Card mit einem anderen Gimmick gut aufgehoben gewesen. Als Hulk Hogan 2. 0 ist Er unerträglich."
85 25.04.2015
13:18 Uhr
MusSan schrieb über Rey Mysterio Jr.:
[10.0] "Ich kann mich noch erinnern wo er das erste mal auftrat. Neben Eddie Guerrero der erfolgreichte lateinamerikanischer Werstler in der WWE."
86 25.04.2015
13:15 Uhr
PaulHeymanGuy schrieb über Hulk Hogan:
[7.0] "Es wurde eigentlich schon alles über Ihn gesagt. Trotzdem muss man sagen dass er der größte aller Zeiten ist, zwar nicht im Ring aber von der Bekanntheit."
87 25.04.2015
13:13 Uhr
CMHB schrieb über Nikki Bella:
[0.0] "Da ich verwarnt wurde und man in Deutschland ja ehh schoko statt negerkuss schreibt" werde ich versuchen, diese Frau ohne das Wort H? chschl? fen und/oder P? as? ik zu verwenden bewerten. 0 charisma 0 wrestlerische Fähigkeiten + # Give Divas P? r? o Ti? en = 0 Punkte für Frau SELL OUT . Grauenhaft."
88 25.04.2015
08:24 Uhr
TheTony schrieb über AJ Styles:
[10.0] "Arguably the best wrestler in the world today. I still can't believe how much he has accomplished since leaving TNA."
89 25.04.2015
06:58 Uhr
[10.0] "Mit Kobashi wohl eine der japanischen Legenden schlechthin. Er war gut im Ring und konnte die Massen bewegen! Wirklich traurig das er so früh von uns gegangen ist. R. I. P"
90 25.04.2015
02:28 Uhr
[10.0] "IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW! IM GONNA FLY SOME PLANES INTO 9/11 NEW! NEW!"
91 25.04.2015
00:41 Uhr
Letruegame schrieb über Mojo Rawley:
[10.0] "I DONT GET HYPED, I STAY HYPED! GREAT FACE, GREAT ATTIRE, GREAT ENTRANCE, GREAT GIMMICK, NEXT WWE IWA NXT NEW ACS WWE DIVAS CHAMPIONESS .... Uhh ... damnit ... FAT ASSES! FAT ASSES! FAT ASSES! FAT ASSES! FAT ASSES! FAT ASSES! FAT ASSES! FAT ASSES! FAT ASSES! FAT ASSES! FAT ASSES! FAT ASSES! FAT ASSES! FAT ASSES! FAT ASSES! FAT ASSES!"
92 25.04.2015
00:36 Uhr
Letruegame schrieb über Murat Kaan:
[10.0] "NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! NEW! ähh ... GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! GCW! ähh ... DAFÜR WERDE ICH BEZAHLT? ! ... FAT ASSES!"
93 25.04.2015
00:35 Uhr
Triple H schrieb über Dean Ambrose:
[9.0] "Für mich der schwächste von The Shield. Warum kann Ich nicht genau beantworten, aber irgendwie missfällt mir seine ganze Art des Charakters. Den Psycho spielt er aber sehr gut und glaubwürdig. Er überzeugt mich aber mit seinen Wrestling Moves irgendwie noch nicht so ganz. Sehe aber deutliches Verbesserungspotenzial. Wird sich im WWE Rooster behaupten können. Seine Titelverteidigung gegen so immens viele Stars der WWE und der schlieslich daraus resultierende United Champion Titeverlust gegen Sheamus war ungerecht aber überfällig. Seine sehr lange Regentschaft als US Champion der WWE wird ihm aber keiner so schnell streitig machen können. Nachtrag: Nach dem Split von The Shield als Singles Wrestler überzeugt Ambrose immer mehr. Das Mic Work ist besser geworden, der Unstable Charakter passt gut. Ich werte ihn um 2 Punkte auf. Wrestling Moves könnte er trotzdem noch verbessern."
94 24.04.2015
23:54 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Rich Brennan:
[3.0] "Ehrlich gesagt finde ich ihn nervig. Er erzählt wie Michael Cole allmöglichen Mist und hat eine nervige Stimme. Für NXT reicht er noch aus da er doch Fachwissen besitzt."
95 24.04.2015
23:53 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Tom Phillips:
[5.0] "Irgendwie fehlt was was ihn ausstrahlt. Bei kleinen Shows super aber bei SmackDown unbeholfen wenn man neben erfahrene Kommentatoren sitzt. Er ist noch sehr jung und kann sich noch verbessern."
96 24.04.2015
19:43 Uhr
MusSan schrieb über Sheamus:
[6.0] "Als Face fande ich ihn nie gut. Ich wuerde eher sagen als Face taugt er nichts. Jetzt gefaellt er mir in seiner Rolle fiel besser."
97 24.04.2015
19:39 Uhr
Headlock schrieb über Masamune:
[7.0] "Guter Jr. Heavyweight, der nie der beste sein wird, aber immer einen durchaus soliden bis guten Job macht."
98 24.04.2015
19:33 Uhr
MusSan schrieb über Tyler Breeze:
[9.0] "Ich finde er spielt seine Rolle ziemlich ueberzeugend und gut. Mir gefaellt wie er dargestellt wird-als arroganter Schoenling der sich fuer den Besten haelt. Ich glaube er wird eine grosse Zukunft haben."
99 24.04.2015
19:30 Uhr
MusSan schrieb über Vince McMahon:
[10.0] "Der Mann hat klar eine 10 verdient! Warum? Weil er die WWE aufgebaut hat. Obwohl ich der Meinung bin , dass er in Rente gehen sollte, finde ich ihn klasse."
100 24.04.2015
17:43 Uhr
MusSan schrieb über Eva Marie:
[1.0] "Eigentlich kann sie nicht viel im Ring. Wuerde ich ihr Aussehen benoten, weurde ich ihr eine klare 10 geben. Aber weil das Wrestling ist, werde ich nach ihren Ringfaehigkeiten benoten. Daher eine klare 1."
Wrestling-Timeline: 1894
Die Entdeckung des Martin Burns
Farmer Burns (Independent, 188x)
Trotz seiner kleinen Körpergröße (1.70 m, 80 kg), gewinnt Martin Burns die United States Catch-as-Catch Can Heavyweight Title Nach diesem Erfolg beginnt Burns, andere Wrestler wie Frank Gotch, welcher der wohl beste nordamerikanische Wrestler des 20. Jahrhunderts war, zu trainieren.


Kennst du schon diese Fehde?
Blind Rage (Independent, 2003)Hallowicked (CHIKARA, 2002)Ichabod Slayne (CHIKARA, 2002)Mike Quackenbush (Independent, 2003)
Mike Quackenbush und Reckless Youth eröffneten gemeinsam am 7. Januar 2002 die Chikara Wrestle Factory. Im Mai des gleichen Jahres eröffneten sie neben der Wrestlingschule dazu noch die Liga CHIKARA, damit die Absolventen der Wrestle Factory auch Erfahrungen vor Publikum sammeln konnten. Das Roster ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2011)John Cena (WWE, 2011)
CM Punk: "Do I have everybody's attention now? I feel a little bit of recapping is an order. If you didn't see the show last week, and I didn't watch either because I wasn't on it, I was suspended by Vincent K. McMahon. I was suspended because the week prior to...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
proudtanahashi

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Dem Creative Team der WWE scheint nichts mehr einzufallen. Jede Show beginnt mit einem Redesegment was dann den Main Event der Show bringt. Da war man auch mal kreativer. In dem Fall war es aber noch halbwegs unterhaltsam. Ansonsten muss man sagen, der Main Event der daraus entstanden ist rettet der Show diese Wertung. Als letzte große Show vorm PPV bleibt es recht schwach."
Paeddingtonbaer schrieb über CM Punk:
[10.0] "Wahrhaftig der beste Welt! Der letzte Wrestler, der Grenzen überschritt, mit der Linie zwischen Fiktion und Realität Seil sprang und die Wände der PG-Ära durchbrach. Einer der besten Mic-Worker in der Wrestling-Geschichte, weil er im Gegensatz zu anderen großen Rednern in verschiedenen Gimmicks die erwünschte Reaktion zog, sei es nun als Straight-Edge-Heel, New-Nexus-Anführer oder im Rebellen-Modus. In-Ring konnte er immer überzeugen, mit jedem Gegner konnte er locker ein tolles Match zaubern. Es ist eine Schande, dass ihm nie eine echte Chance gegeben wurde und er trotz seiner langen Regentschaft nur die zweite Geige spielen durfte (Cena gegen Laurinaitis war wohl einfach zu wichtig... )"
[10.0] "Ein absolutes Top-Match beider Männer! Natürlich sind die Außenfaktoren entscheidend, warum dieses Match so herausragend ist. Der Aufbau angefangen mit der Ankündigung, dass Punk die Liga verlässt, die legendäre Pipe-Bomb, dann das fantastische Contract-Signing-Segment war einfach genial. Dazu natürlich diese einzigartige Crowd in Chicago, deren Unterstützung man praktisch nur bei großen Sportvereinen sieht, aber nicht bei einem Wrestler. Das Match zudem war auch noch stark, sehr langsam, aber so wurde die Spannung bis aufs Letzte hochgepusht. Der Schlussakt mit einem Abgang durch das Publikum und einem verdutzten McMahon war noch ein gelungenes Finish."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!