CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Es wurden keine Einträge gefunden, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
Wrestling-Timeline: 03.11.2007
Fabulous Moolah stirbt im Alter von 84 Jahren
Fabulous Moolah (WWF, 2002)
wwe.com berichtet über den Tod von Lillian Ellison, die als Fabulous Moolah das Frauenwrestling von Ende der 1950er bis Anfang der 1980er Jahre dominierte. Sie ist die erfolgreichste WWWF/WWF/WWE Championess aller Zeiten mit über 10.000 Tagen Regentschaft und war länger als 20 Jahre am Stück WWF World Women's Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Benoit (ECW, 1994)Dean Malenko (ECW, 1995)Sabu (NJPW, 1995)Taz (ECW, 1996)
Nachdem Chris Benoit im Sommer 1994 sein Debüt bei der ECW als Teilnehmer des legendären NWA World Heavyweight Title Turniers feierte, mussten sich die Fans wegen einer Japan-Tour zwei Monate bis zum nächsten Auftritt des Top-Technikers gedulden. Damit sich das Warten auch lohnte, setzte die ECW für...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2009)
Randy Orton: "At the age of 24 I became the youngest World champion in the history of the WWE. It was the greatest moment in my life. But it was short-lived, because the next night the man who was my mentor, the man who claimed to be my friend, turned on me in a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_ariescase

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Opener sehr schwach (*3/4). Genau so Bo Dallas vs Dolph Ziggler (*1/4). Zum No DQ Match (***3/4) mehr im Guide. Divas Singles Match (DUD). Bray Wyatt auch schlecht (*1/4). Main Event war gut (***). Nur zwei Matches die gut waren. Das No DQ Match war richtig klasse und ich würde gerne weitere Matches von Cesaro vs Dean Ambrose sehen. Dieses Match und der Main Event retten eine solide Friday Night SmackDown Ausgabe."
[10.0] "Kojima vs. Fale - ich werd mit beiden in diesem Turnier nicht warm... und wenn Kojima Fale mit einer Lariat besiegt, wird mir schlecht (3/10). Benjamin vs. Smith - wäre bei einem Raw eines der besten Matches, aber hat ja nicht sollen sein (7/10). Suzuki vs. Tenzan - zwei Altstars geben sichs dreckig, Tenzan zieht weiter durch (8/10). Yano vs. Goto - hahaha :D (n/a). Ishii vs. Honma - extrem stiffes Match, das werden beide einige Tage spüren (8/10). Makabe vs. Archer - Archer ist für mich die Überraschung des Turniers... Makabe ist Makabe (6/10). Nakamura vs. Nagata - Nak hat Spaß, wir haben ein wunderbar intensives Match (8/10). Naito vs. AJ - Naito funktioniert in seiner aktuellen Face-Rolle nur gegen den Bullet Club, und schon haben wir ein sehr gutes Match (9/10). Anderson vs. Okada - für beide ihr bislang bestes Turnier-Match (8/10). Shibata vs. Tanahashi - einfach nur perfekt (10/10). Insgesamt 6 gute Matches, 2 durchschnittliche, 1 schwächeres und ein Yano Comedymatch als Bonus. Bester Tag des Turniers bislang."
[6.0] "Starke Promo von Michaels zu Beginn. Als Heel gefällt er doch sehr. Vader gegen Bret war bis zum Eingriff gut. Goldust hat dann doch relativ wenig Probleme mit Sincere. Genauso Dude Love mit Rockabilly. Dann ein paar Worte vom Undertaker, das war in Ordnung. Hawk gegen Bulldog war okay. Das Tag Match endet natürlich im Chaos, war aber eh nichts besonderes. Taka gegen Lynn war richtig kurzweilig. Der Main Event war aber überhaupt nichts und hatte ein blödes Finish."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!