CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 7 von insgesamt 7 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 heute
09:12 Uhr
Hirnklops schrieb über Shane Douglas:
[6.0] "War nie so der ECW-Fan und halte das komplette Produkt für überbewertet, und so auch diesen Kerl hier, der für die ECW steht wie kaum ein Zweiter. Zugegeben, er konnte die ein oder andere nette Promo halten und war im Ring zumindest mal nicht schlecht, aber das waren zu viele andere auch. Denen man hier weit weniger Punke gibt."
2 heute
09:09 Uhr
Hirnklops schrieb über Brian Adams:
[4.0] "Mir tut er ein wenig leid... Er hatte es nicht leicht, bedingt durch viele seltsame Gimmicks (Der dritte Demolition, eine Art Rocky-Maivia-Alphaversion aus Hawaii, dann plötzlich ist er morgens als Japaner aufgewacht, Knastvogel, Pseudo-Biker mit Yamaha-Goldwing-Austrahlung... ). Im Gegensatz zu seinem späteren Partner Bryan Clarke fehlte ihm halt die entsprechende Portion Charisma, um das Wett zu machen, dazu im Ring furchtbar langweilig, und als Gesamtpaket schrecklich uninterressant."
3 heute
09:05 Uhr
Hirnklops schrieb über Adam Bomb:
[7.0] "Sehr gutes Powerhouse mit entsprechender Optik, hätte als Adam Bomb sicherlich mehr erreichen können. Face - Turns nerven manchmal. Hätte ein etwas tolleres Moveset gebraucht, so gab's halt die Standard-WWF-Powerhouse-Kost, einzig die Powerbomb als Finisher war damals anders. Aber das, was er machte, war solide bis gut. Alleine. Im Tag-Team später sah das anders aus."
4 heute
00:44 Uhr
8BitLegend schrieb über Tyler Breeze:
[7.0] "Vielversprechendes Talent mit lässigem Gimmick. Muss noch beweisen, dass er ausserhalb seiner momentan sehr eng gesteckten Rolle funktioniert, aber die Basics stimmen. -- Update 09/2014: Entwickelt sich kaum weiter, deshalb ein Punkt runter von 8 auf 7. Potential ist da, aber da fehlt noch das ein oder andere Element damit es wirklich "click" macht."
5 heute
00:42 Uhr
8BitLegend schrieb über Tyson Kidd:
[5.0] "Total Divas hat ihm definitiv geschadet. Ziemlich guter Techniker, der nun aber nicht mehr ernst zu nehmen ist. Mehr als Stepping Stone bei NXT dürfte karrieretechnisch nicht mehr drin sein."
6 heute
00:40 Uhr
8BitLegend schrieb über Viktor:
[6.0] "Für mich eher so das Anhängsel bei The Ascension. Eine gute Ergänzung für Konnor, würde alleine aus meiner Sicht nicht so gut funktionieren."
7 heute
00:37 Uhr
8BitLegend schrieb über William Regal:
[8.0] "Gestandener Veteran mit vielen Höhen und Tiefen. Toller Chain-Wrestler mit viel Ring-Intelligenz. Ist mir im Alter sehr symphatisch geworden. Früher fand ich ihn eher unangenehm."
Wrestling-Timeline: 19.05.1996
DDP wird Lord of The Ring
Diamond Dallas Page (WCW, 1995)
Diamond Dallas Page gewinnt WCWs Lord Of The Ring durch einen Sieg bei der BattleBowl Battle Royal bei WCW Slamboree.


Kennst du schon diese Fehde?
Jack Evans (ROH, 2007)Ruckus (ROH, 2008)Jigsaw (ROH, 2008)Julius Smokes (ROH, 2008)
Austin Aries, Roderick Strong und Jack Evans - dieses Trio bildete bei ROH bis zuletzt den Kern des Stables Generation Next. Und auch, als sich die Gruppierung de facto schon auf das Tag Team zwischen Aries und Strong reduziert hatte, der umtriebige Highflyer Evans blieb seinen beiden alten Gefährte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Berlyn (WCW, 1999)
Gene Okerlund: "Well, finally, Ladies and Gentlemen, - or should I say hopefully? - finally we gonna hear something from this mystery man. You have arrived tonight." Berlyn: "Alles aufgepasst! Ich habe eine Botschaft an...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_goodolheaddrop

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Ich war nie der große Fan. Ich mochte die ECW, keine Frage, aber so richtig vom Hocker gehauen hat sie mich nicht. Blickt man jetzt mal zurück, hat Heyman verdammt viel Mist gebookt, hätte man den in der WWE gemacht, würde es heute auf "Wrestlecrap" stehen (Kreuzigungen? Angry Amish Chicken Pluckers? Da Baldies? The Network? Die WWF-Invasion? ). Wird heute durch die rosarote Brille gesehen und ein wenig überhypt. Klar, die Liga hatte Stil. Verdammt viel Stil. Aber sie hatte auch 184 Dudleys und die Full Blooded Italians, dazu gefühlte 9 Millionen schwere Ring-Unfälle. Keine Ahnung, was man da gibt. 'ne 3 oder so."
Hirnklops schrieb über Shane Douglas:
[6.0] "War nie so der ECW-Fan und halte das komplette Produkt für überbewertet, und so auch diesen Kerl hier, der für die ECW steht wie kaum ein Zweiter. Zugegeben, er konnte die ein oder andere nette Promo halten und war im Ring zumindest mal nicht schlecht, aber das waren zu viele andere auch. Denen man hier weit weniger Punke gibt."
Hirnklops schrieb über Brian Adams:
[4.0] "Mir tut er ein wenig leid... Er hatte es nicht leicht, bedingt durch viele seltsame Gimmicks (Der dritte Demolition, eine Art Rocky-Maivia-Alphaversion aus Hawaii, dann plötzlich ist er morgens als Japaner aufgewacht, Knastvogel, Pseudo-Biker mit Yamaha-Goldwing-Austrahlung... ). Im Gegensatz zu seinem späteren Partner Bryan Clarke fehlte ihm halt die entsprechende Portion Charisma, um das Wett zu machen, dazu im Ring furchtbar langweilig, und als Gesamtpaket schrecklich uninterressant."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!