CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 50 von insgesamt 225 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 heute
11:56 Uhr
CrIppIL3RTIRiX schrieb über Hulk Hogan:
[4.0] "Hulk Hogan der für Steroide bekannt ist wie kein zweiter, Hulk Hogan der wirklich nicht's aber auch garnichts kann und das Mic Work nur minimal über der Durschnitt liegt... Ich bitte euch Hulk hat einen Legdrop als finisher..."
2 heute
11:52 Uhr
CrIppIL3RTIRiX schrieb über Sting:
[6.0] "Es gibt nur 6 Punkte von mir, weil Sting schon 20 Jahre drüber ist und nur Einheitsbrei serviert. Mic Work ist durschnitt, aber auch nicht wirklich gut. Abschließend, Sting ist für mich der John Cena der 80/90"
3 heute
10:17 Uhr
BangBang schrieb über Bret Hart:
[10.0] "DER Held meiner Kindheit und auch heute sehe ich mir seine Matches immer wieder gerne an. Er wird immer "The best there is, the best there was and the best there ever will be" sein!"
4 heute
08:52 Uhr
BangBang schrieb über Daniel Bryan:
[10.0] "Daniel Bryan hat bei Wrestlemania XxX bewiesen, dass er dem Mainevent gerecht werden kann. Bryan ist die Gegenwart und Zukunft von WWE"
5 16.04.2014
23:58 Uhr
Roode66 schrieb über Cesaro:
[8.0] "Dämliches Gimmick, dämlicher Look. Dafür hat der Typ dahinter Talent, es schon Jahrelang bewiesen und erhält offensichtlich einen anständigen Push."
6 16.04.2014
21:42 Uhr
Matzinho schrieb über Great Sasuke:
[10.0] "44 Jahre alt und so ein Körperbau, dazu die Bereitschaft bis zum heutigen Tage sein abgefahrenes Repertoire zu zeigen. Ich finde wenn Sasuke aufdreht ist er weiterhin eine Augenweide - und er schont seinen Körper ausreichend, indem er seine Auftrittsrate heruntergefahren hat. Eine Legende und einer, der seinem guten Namen bis heute Ehre macht."
7 16.04.2014
20:23 Uhr
Hirnklops schrieb über Big E:
[5.0] "Beeindruckender Look, und eine etwas eigene Ausstrahlung, Finisher cool... Dafür die Frisur absolut grauenhaft. Keine Ahnung, was die Amis an ihm finden, aber er wird noch viiiiiieeeeeeel Training brauchen, und vor allem einen guten Friseur."
8 16.04.2014
14:59 Uhr
ChickKick92 schrieb über Natalya:
[9.0] "Super in Ring skills, am Mic auch gut und Ausstrahlung besitzt sie ebenfalls. So stelle ich mir Womenswrestling vor. Sie gehört zu den wenigen, die ich wirklich als Wrestlerin bezeichnen würde."
9 16.04.2014
14:57 Uhr
ChickKick92 schrieb über Layla:
[8.0] "Im Ring mehr als durchschnittlich. Sie hat Talent und Ausstrahlung am Mic ist sie auch recht gut. Dazu kann sie gut tanzen und sie gut aus. Als Heel sehr überzeugend wenn man ihr die Chance gibt dies zu zeigen."
10 16.04.2014
14:54 Uhr
ChickKick92 schrieb über Brie Bella:
[6.0] "Im Ring liegt sie mittlerweile Im Durchschnitt, zu den Mic Fähigkeiten kann ich leider nichts sagen, da ich bisher nichts von ihr gesehen habe. Ein richtiges Gimmnick ausser das als normale Face Diva gibt es nicht. Sie hat Ausstrahlung und einen gewissen Unterhaltungswert"
11 16.04.2014
14:53 Uhr
ChickKick92 schrieb über Nikki Bella:
[6.0] "Im Ring liegt sie mittlerweile Im Durchschnitt, zu den Mic Fähigkeiten kann ich leider nichts sagen, da ich bisher nichts von ihr gesehen habe. Ein richtiges Gimmnick ausser das als normale Face Diva gibt es nicht. Sie hat Ausstrahlung und einen gewissen Unterhaltungswert."
12 16.04.2014
14:50 Uhr
ChickKick92 schrieb über Aksana:
[1.0] "Einfach nur schlecht. Keine Mic Skills, im Ring eine Niete , Ausstrahlung nicht wirklich viel und Aussehen auch eher mäßig."
13 16.04.2014
14:47 Uhr
ChickKick92 schrieb über Eva Marie:
[1.0] "Ich glaube das schlechteste was ich je in der WWE gesehen habe. Sie sieht nett aus, das war es aber auch schon. Keinerlei In Ring Skills, noch schlechter als Aksana."
14 16.04.2014
12:50 Uhr
Dude-Love schrieb über Sgt. Slaughter:
[7.0] "Im Ring eher durchschnitt, doch sein Patrioten Gimmick konnte er perfekt spielen-sowohl als Heel als auch als Face. Als Commisioner wirkte er hingegen ziemlich überflüssig, dennoch konnte er auch hier überzeugen. 7 Punkte."
15 16.04.2014
12:47 Uhr
Micha1704 schrieb über John Cena:
[6.0] "Er ist nicht gut im Ring (von den Moves her) kann aber gute Matches Callen und ist am Mic auch nicht schlecht, da er aber immer das selbe Face Gelaber von sich gibt ist er einfach verdammt langweilig!"
16 16.04.2014
11:51 Uhr
KMZ schrieb über Great Khali:
[1.0] "Anfangs akzeptabel, aktuell aber das Schlimmste was durch den WWE-Ring kreucht und fleucht. Furchtbar!"
17 16.04.2014
11:41 Uhr
KMZ schrieb über Erick Rowan:
[6.0] "Anfangs wirkte er im Ring relativ unbeholfen, nervös und fast sogar wie ein Fremdkörper. Er hat diese Nervosität zum Glück schnell abgelegt und sich stetig verbessert. Sein Moveset hat so ein Hauch von Oldschool was mir persönlich sehr gefällt. In der Wyatt Family ist er prima aufgehoben und spielt sein Gimmick hervorragend. Beim Micwork kann ich ihn leider noch nicht bewerten, da er bisher ja so gut wie keine Mic-Time hatte. Fazit: Solider Worker mit Potential nach oben."
18 16.04.2014
09:46 Uhr
Slyder schrieb über Miz:
[2.0] "Sein Gimmick ist einfach total langweilig seit Jahren. Hätte ihm 2011 vielleicht noch eine 5-8 gegeben, aber mittlerweile jobbt er rum, macht kleine Kinder glücklich und hat nichts so richtig Eigenes. Seit Ewigkeiten das gleiche Zeug am Mic, keine Innovation im Ring, total nervig. "- erlangte 2001 Berühmtheit als Teilnehmer der MTV-Reality-Serie "Real World", wo er auch sein Alter Ego "The Miz" präsentierte" Und genau da hätte er auch bleiben können. Anscheinend steht er nur noch unter Vertrag bei der WWE, weil Er gut vor der Kamera lächeln und Autogramme geben kann. Tut mir leid, mehr als 2 geht zu diesem Zeitpunkt einfach nicht.."
19 16.04.2014
09:37 Uhr
Slyder schrieb über Daniel Bryan:
[10.0] "Hat mich in der WWE immer gut unterhalten. Leider kann ich nur die WWE-zeit bewerten, weil ich andere Ligen nicht sehe. Auch, wenn gerade sehr viel negative Kritik da ist, weil er in so nem' Cena-ding "moved" und plötzlich durch Hype - Hate wird, hat er immer sehr gut unterhalten. Er hat seinen Platz einfach verdient, zumindest mehr, als Part-timer, wie The Rock etc.. Mal sehen was noch mit Ihm passiert. YES! YES! YES!"
20 16.04.2014
02:09 Uhr
Dude-Love schrieb über Lita:
[9.0] "Sie hatte den perfekten Look mit dem perfekten Gimmick dazu um groß durchzustarten. Dazu war sie im Ring ebenfalls sehr gut. Ihre Matches mit Trish Stratus waren teils die besten der Frauen Division. Allerdings hat sie gerade in der Schlussphase ziemlich nachgelassen, aber sonst ist Lita eine verdiente Hall of Famerin."
21 16.04.2014
00:06 Uhr
Dude-Love schrieb über William Regal:
[10.0] "Bei Regal stimmte - egal ob in der WWE oder WCW - einfach alles: In-Ring Fähigkeiten, Ausstrahlung, Mic-Skills; er ist wohl einer der besten (technischen) Wrestler aller Zeiten und wohl auch der unterbewertetste. Fragwürdiges Backstage Verhalten ist mir ebenfalls nicht bekannt. Auch heute kann er zeigen dass er es immer noch drauf hat, wie z. B. in seinem Match gegen Antonio Cesaro. Da ich nichts negatives über ihn sagen kann gibt es auch nicht weniger als 10 Punkte."
22 15.04.2014
23:56 Uhr
Dude-Love schrieb über Hulk Hogan:
[9.0] "Hulk Hogan... wer behauptet er könnte nicht wrestlen sollte sich mal seine Matches aus Japan ansehen, in der WWF durfte er wahrscheinlich nicht so viel zeigen. Er hatte damals einfach die Ausstrahlung und das Charisma um so erfolgreich zu werden. Letztendlich kann man durchaus sagen dass er das Wrestling revolutioniert und größtenteils bekannt gemacht hat. Trotzdem kann man nicht über sein Ego hinwegsehen was doch einen Punkt Abzug gibt."
23 15.04.2014
23:47 Uhr
Dude-Love schrieb über Bret Hart:
[8.0] "Natürlich, Bret ist einer der besten Wrestler aller Zeiten. Trotzdem fehlte mir das gewisse etwas auch wenn ich nicht genau sagen kann was es ist. Ich denke 8 Punkte sind hier angemessen."
24 15.04.2014
23:43 Uhr
Dude-Love schrieb über Shawn Michaels:
[9.0] "Im Ring war/ist er sicher einer der besten. Am Mic und in Sachen Ausstrahlung trifft das auch zu. Aber aufgrund seines damaligen Backstage Verhaltens muss ich dem Heartbreak Kid leider einen Punkt abziehen. Nichtsdestotrotz eine echte Legende. 9 Punkte!"
25 15.04.2014
19:42 Uhr
Hirnklops schrieb über Roman Reigns:
[7.0] "Nein Nein Nein... Er muss nicht an seinen Promos feilen. Er braucht keine Promos. Seht euch diesen Kerl an, seht ihn euch gut an, achtet auf seine Frisur. Ich will sie berühren. Anfassen. Diese Haare. DIESE FRISUR! Ich möchte, das seine Haare einen Finisher zeigen... Ich möchte, das, wenn Reigns mal Gold holen sollte, seine Frisur einen Sleeper gegen, sagen wir, Cena zeigt. Und danach nur die Frisur zum Champion gekürt wird, während Reigns als ihr Manager agiert. Und danach von Robert de Niro's Frisur aus "Kap der Angst" sowie den Augen von Robert Pattinson um den Titel gefordert wird."
26 15.04.2014
19:37 Uhr
Hirnklops schrieb über Brock Lesnar:
[3.0] "Alter... Was ist das für eine Frisur? WAS IST DAS FÜR EINE FRISUR? Die ist nicht oldschool, die ist nicht retro, die ist... MACH DIR EINE ANDERE FRISUR! Und ansonsten mach irgendwas mit diesem MMA-Outfit, deine Beine sehen aus wie Streichhölzer. Kreidebleiche Streichhölzer. Und trotz modischem Gulasch darfst du die Streak brechen... Respekt, mein Lieber. Soll ich dir dafür noch Punkte geben? Dann gibt's aber auch Punkte für deine Meinung über's Wrestling, die Wrestling-Fans, die Scheiße mit dem Gürtel in Japan damals, das miese, lustlose Match gegen Goldberg damals und und und... Es ist mir egal, wie sehr er zur Zeit abgefeiert wird, für mich ist und bleibt er der gleiche Brock Lesnar wie 2002. Mit dem Unterschied, das Outfit und Frisur Scheiße sind."
27 15.04.2014
19:30 Uhr
[7.0] "War schon irgendwie cool. Kriegsbemalung, Schnürsenkel am Arm, konnte nur grunzen und unverständliche Dinge in Mikrofone schreien, im Ring so gut aufgehoben wie ein VW Käfer auf der Herrentoilette eines Flughafen-Cafes... Und trotzdem irgendwie cool. Ruhe in Frieden, Mann. Ich hab dich gemocht."
28 14.04.2014
17:34 Uhr
[8.0] "Wrestlerisch klar nicht der beste. Aber wen hat das früher interresiert zu WWF Zeiten? Da hat keine Sau drauf geschaut. Da gings um den Entertainmentfaktor. Und der war beim Warrior vorhanden. Heute gibt's die ganzen smart marks die meinen alles kritisieren zu müssen."
29 14.04.2014
17:11 Uhr
[7.0] "Von 2004 bic ca 2007 war ich der größte Orton Fan überhaupt. Das war noch die "Legend-killer Zeit". Kann mich noch an die gute Fehde mit dem Undertaker erinnern, mit den Mindgames etc. Alles Vergangenheit!"
30 14.04.2014
16:54 Uhr
[7.0] "Wrestlingtechnisch doch etwas überschätzt. Definitiv nicht in eienr Liga mit Leuten wie Bret Hart, Michaels oder Eddie Guerrero. Zu NWA und WcW Zeiten ein ansehlicher wrestler mit einigen "Ok" Matches."
31 14.04.2014
16:48 Uhr
[7.0] "War nie ein großer Fan von ihm. Mic-work hin oder her im Ring gehört er nie zu den besten. Schauspierlisch allerdings wirklich Top. Habe mittlerweile zahlreiche gute, sogar richtige gute filme gesehen mit ihm in der Hauptrolle."
32 14.04.2014
15:28 Uhr
[10.0] "Stacy Keibler war für mich nie eine aktive Diva, sondern immer ein Valet und als solches eine absolute Augenweide. Allein schon das nicht vorhandene Silikon hat sie deutlich positiv vom Rest der WWE-Damen abgehoben. Eine wunderschöne Frau, die man bei Tough Enough #5. 03 mal wieder bewundern durfte."
33 14.04.2014
13:56 Uhr
SPEEDCORE70 schrieb über Paul Heyman:
[10.0] "Ich glaube, man könnte ihn den ''Chuck Norris des Mic-Works'' nennen. Ich lasse es mal bei diesen Worten!"
34 14.04.2014
12:53 Uhr
Jun Kasai schrieb über Seth Rollins:
[8.0] "Im Ring ist er ohne Zweifel der Stärkste beim Shield, allerdings fehlen ihm die Ausstrahlung eines Reigns und die guten Schauspiel- und Promofähigkeiten eines Dean Ambrose. Trotzdem ist er ein aufregender Mann für die Zukunft und hat sich in Sachen Promos bereits deutlich gesteigert."
35 14.04.2014
12:45 Uhr
Jun Kasai schrieb über Dean Ambrose:
[8.0] "Nicht viele können diesen schmierigen, unsymphatischen Stil so hervorragend verkörpern wie Ambrose. Im Ring und in Sachen Micskills ist er ebenfalls weit oben dabei."
36 14.04.2014
12:15 Uhr
Brainbreaker schrieb über Bray Wyatt:
[8.0] "Der ehemalige Husky Harris NXTler hat hier einen selten coolen Charakter gefunden. Erinnert ein bisschen an die trotteligen Bauern-Gimmicks der Mid-90er nur in psychopatisch, was irgendwie besser funktioniert, als ich es erwarten konnte. Bin sehr gespannt auf zukünftige Entwicklungen. EDIT: Hat sich auch bei Wrestlemania fantastisch behauptet für sein junges Alter, was mich hier zu einer Aufwertung nötigt. Wenn er jetzt schon so gut Stories erzählen kann, wie wird das erst in fünf Jahren sein?"
37 14.04.2014
12:12 Uhr
Brainbreaker schrieb über Luke Harper:
[6.0] "Harper hat gutes Potenzial auch nach dem Ende des Wyatts-Stables eine gewichtige Rolle in der WWE midcard zu spielen. Im Ring doch beweglicher als es zunächst den Anschein hatte, spielt er auch gern mit seiner Psycho-Mimik im Ring. Am Mic kommt er zwar nicht an Bray ran, konnte aber schon hin und wieder mal zeigen, dass da auch was geht. Noch abgerundet auf 6, aber mit steigender Tendenz."
38 14.04.2014
12:08 Uhr
Brainbreaker schrieb über Erick Rowan:
[5.0] "Ja, das Gimmick reißt bei Rowan einiges heraus. Das passt sich nämlich perfekt in die Wyatt-Familie ein. Der Mann mit der Schaafsmaske kommt im Ring - gerade im Vergleich zu Kollege Harper - doch eingschränkter daher, was mich daran zweifeln lässt, ob nach dem Ende der Wyatts noch eine Singleskarriere für ihn drinne wär."
39 14.04.2014
00:47 Uhr
Mizisawesome schrieb über Cesaro:
[10.0] "Wirklich? Muss man da noch was zu sagen? Pfff wer glaubt der Mann hat keine 10 Punkte verdient, hat ihn einfach noch nicht gesehen!"
40 13.04.2014
23:10 Uhr
Don Pacco schrieb über Brie Bella:
[Kommentar] "Erst vor ein paar Wochen hat Maryse geheiratet und nun gestern auch Brie. Jeweils einen Wrestler. Jetzt weiss Ich warum man(n) Wrestler werden will. Brie ist extrem sexy. Gratuliere Bryan, ist sowas wie die triple crown jetzt wenn man beide Titel dazu zählt"
41 13.04.2014
22:45 Uhr
[8.0] "Labersack... Aber man kann ihm stundenlang zuhören. Als Manager nervtötend aber großartig. Seine Arbeit hinter den Kulissen kann ich nicht beurteilen. Sehr Traditionsbewusst manchmal übertrieben aber vieles was er sagt macht sinn."
42 13.04.2014
21:58 Uhr
Crazy Crusher schrieb über Invader #1:
[Kommentar] "MÖRDER... Darf sein Leben weiterführen, als wär nichts gewesen und wird in Colons Liga noch gefeiert. Abschaum..."
43 13.04.2014
21:51 Uhr
[10.0] "Let me tell something about Bruiser Brody... Seiner Zeit voraus Hardcore bevor es das Wort gab und das nicht nur im Ring auch am Mikrofon. Nur traurigerweise zu früh aus dem Leben geschieden, dank seinem Mörder dem Midget Jose Gonzalez Huertas..."
44 13.04.2014
20:53 Uhr
Mani schrieb über Paul Heyman:
[10.0] "Ladies and Gentlemen, my name is PAUL HEYMAN". Sagt schon sehr viel aus, wenn man durch diesen Satz alleine schon sehr viel Heat zieht. Wenn ich den Titel "Bester Manager" vergeben müsste, würde Paul ihn bekommen. Genialer Kommentator und einer der besten Booker die das Wrestlingbuisness jemals hatte. Die 10 Punkte sind mehr als verdient."
45 13.04.2014
16:31 Uhr
DrKnowsItAll schrieb über Sha Samuels:
[4.0] "Cooler Old School-Wrestling Charakter und gutes Crowdwork, schade dass er das gute Fundament nicht mit gutem Wrestling unterstützen kann."
46 13.04.2014
13:00 Uhr
SPEEDCORE70 schrieb über Cesaro:
[10.0] "DER Star der Zukunft! Er kriegt momentan teilweise größere Pop's als Cena, im Ring, da müssen wir gar nicht diskutieren, einer der Besten der Welt, am Mic work muss er zwar noch etwas arbeiten, aber dafür hat er nun jetzt ja Heyman! Dieser Mann hat eine große Karriere vor sich, und das freut mich als einer seiner Fans!"
47 13.04.2014
08:11 Uhr
Hypocrisy schrieb über Aiden English:
[4.0] "Der gute Aiden hat bislang zumindest erreicht, dass er sich alleine durch die Einzigartigkeit seines Entrances vom Bodenbelag des NXT-Rosters absondert. Im Ring kommt da bislang noch nicht sonderlich viel. Vom Main Roster sehe ich ihn jedenfalls noch lange nicht bereit."
48 13.04.2014
01:00 Uhr
Mr-Magoo schrieb über AJ Lee:
[10.0] "Schön, sexy und hübsch. Aber was sie von den anderen Diven unterscheidet, ist ihr Schauspieltalent und ihre stark überdurchschnittliche Ringabilität. Als Technikerin absolut souverän, ein paar mehr Moves würden ihr allerdings sicher nicht schaden."
49 13.04.2014
00:47 Uhr
Mr-Magoo schrieb über The Rock:
[10.0] "Seine Heel Phase 2003 war wohl die unterhaltsamste, die ich je gesehen habe. In Kurzfehden mit Hurricane und anderen hat er sein extrem sympathisches Schauspieltalent unter Beweis gestellt und darum geht es eben im Entertainmentbereich. Als Wrestler solide, aber keineswegs schlecht, da er was von Ringphilosophie versteht."
50 12.04.2014
20:52 Uhr
grosandr schrieb über Sting:
[9.0] "Die eine Legende geht, die nächste kommt. STING IN DER WWE... Bei TNA hat er mir immer gut gefallen. Er ist ja nicht mehr der Jüngste und trotzdem legt er immer tolle Matches hin. Bin ja mal gespannt welche Rolle bzw. welche Matches er in der WWE bestreiten wird. Ich hoffe ja echt dass er dann irgendwann wieder mit Baseballschläger usw zum Ring geht :) Habe echt schon lange gehofft, dass die WWE ihn endlich verpflichtet. Und jetzt ist es soweit."

Kennst du schon diese Fehde?
The Red Rooster (WWF, 1989)Bobby Heenan (WWF, 1989)The Brooklyn Brawler (WWF, 1989)
Wenn die Rede von Gimmicks ist, die als Gift gegen potenzielle Karrieren gewirkt haben, dann steht überall eines ganz oben auf der Liste: der Red Rooster, das zweitberüchtigtste Geflügel-Gimmick hinter dem Gobbledy Gooker. Aufgebürdet wurde es Terry Taylor, nachdem der Ende der Achtziger bei der WWF...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
AJ Styles (NWA TNA, 2002)Jeff Jarrett (NWA TNA, 2003)
Mike Tenay: "Jeff Jarrett, no question it's a big night for you tonight—" Jeff Jarrett: "Listen Tenay, I came out here tonight to talk about two people. [‘Hogan'] That's one of the people I...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Kennst du schon dieses Bild?
funny_ortonknowsthedevil

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
CrIppIL3RTIRiX schrieb über Hulk Hogan:
[4.0] "Hulk Hogan der für Steroide bekannt ist wie kein zweiter, Hulk Hogan der wirklich nicht's aber auch garnichts kann und das Mic Work nur minimal über der Durschnitt liegt... Ich bitte euch Hulk hat einen Legdrop als finisher..."
CrIppIL3RTIRiX schrieb über Sting:
[6.0] "Es gibt nur 6 Punkte von mir, weil Sting schon 20 Jahre drüber ist und nur Einheitsbrei serviert. Mic Work ist durschnitt, aber auch nicht wirklich gut. Abschließend, Sting ist für mich der John Cena der 80/90"
[10.0] "Sehr gelungener Auftakt. Mit Austin, Rock und Hogan sind die 3 größten Stars aller Zeiten meiner Meinung nach vertreten und gerade der Versprecher von Hogan macht alles sehr witig. Der Fans haben auch ihre Freude"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!