CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 47 von insgesamt 47 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 04.05.2015
17:47 Uhr
316 schrieb über Boogeyman:
[0.0] "Gimmick-Trash der allerübelsten Sorte. Schaffte es weder ein sehenswertes Match abzuliefern, noch mich sonst in irgendeiner Form zu unterhalten. Dass er in seiner Anfangsphase auch noch ehemalige sowie zukünftige World Champions besiegen durfte, ist dazu noch hochgradig lächerlich."
2 04.05.2015
15:18 Uhr
Matt4Wrestling schrieb über Joey Ryan:
[9.0] "Ich muss an dieser Stelle mal zugeben, dass ich kein großer Joey Ryan-Fan war und seine TNA-Jahre fand ich grauenhaft! Sie scheinen ihm allerdings gezeigt zu haben, was wichtig ist im Wrestling, er ist entschlossener geworden und bleibt nicht einfach nur der Clown, wozu er früher zu sehr geneigt hat! Wenn er noch mehr härte an den Tag legen würde, dann wäre er schier unaufhaltbar!"
3 04.05.2015
15:15 Uhr
[10.0] "Ein richtiges kleines Power-Paket, dass sich auch nicht davor scheut sich mit Männern anzulegen! Aus jeder Position heraus kann sie zurückschlagen und holt aus ihren Gegnern das Maximum heraus. Keine Sorge, sie wird wohl nicht allzu schnell bei WWE aufschlagen, dafür hat sie zuviel Talent!"
4 04.05.2015
15:08 Uhr
[7.0] "Ziemlich durchgeknallter High-Flyer! Viel Charisma, aber dabei vergisst er gerne die Risiken abzuschätzen, was sehr hart enden könnte! Ich denke, dass er mehr kann, also sollte er sich mehr auf Boden-Techniken besinnen und dann sein High-Flying dazu, voila, fertig ist das Gesamtpaket!"
5 04.05.2015
15:03 Uhr
[8.0] "Nach den vielen Abgängen die NOAH zu verschmerzen hatte, könnte Harada die nächste große Sache werden! Er bringt schon viel Feuer mit und scheut sich nicht davor egal mit welchem Kaliber zu messen, wären da nicht noch ein bis zwei Kanten die weggeschlifen werden müssen. Zwar hat er Feuer, aber nicht wirklich viel Charisma und an seier Technik fehlt noch der Ein oder andere Biss, dass kann er allerdings mit mehr Training wett machen. Ansonsten Top!"
6 04.05.2015
14:57 Uhr
[7.0] "Sehr solider Techniker, der sich auch für das High-Flying nicht zu schade ist. Ich denke allerdings, dass ihm noch ein paar mehr Muskeln fehlen und Mic-Fähigkeiten seh ich bis jetzt nicht gerade wirklich bei ihm. Ein wenig mehr das freche in ihm, das müsste er rauslassen, das könnte er sein. Mal sehen, was die Zeit noch so bringen wird!"
7 04.05.2015
13:49 Uhr
Fisico9798 schrieb über Earl Hebner:
[9.0] "Earl Hebner ist kult, aber ich denke das er, es wohl langsam aufhören sollte. Momentan bei TNA ist er nämlich nicht mehr die Welt..."
8 04.05.2015
13:45 Uhr
Fisico9798 schrieb über Mike Chioda:
[10.0] "Bester Ringrichter in der WWE. Er war/ist bei seiner Arbeit immer Sicher und vorallem fair. Außerdem ist er in meinen Augen einer der treusten angestellten der WWE."
9 04.05.2015
09:28 Uhr
Matt4Wrestling schrieb über Matt Sydal:
[8.0] "Durchaus guter Performer, sehr charismatisch. Nur wirkt sein Stil oft unsauber und er meint außerhalb seines Gimmicks mehr als arrogant sein zu dürfen, was eher Gift ist für ihn! Ansonsten Top!"
10 04.05.2015
09:26 Uhr
Matt4Wrestling schrieb über Mason Ryan:
[7.0] "Also dem Mann wird schon irgendwo unrecht getan. Der Körperbau ist mehr als beeindruckend und Technik bringt er locker mit, er ist nur oft zu ungestüm, es fehlt die Fokussierung! Wenn er dies hinbekame, würde er mehrere Hüne in den Schatten stellen!"
11 04.05.2015
09:22 Uhr
Matt4Wrestling schrieb über Tyler Bate:
[4.0] "Also ich weiss ja nicht. Er wirkt im Ring oft mehr als nur verloren. Er versucht also harter Kerl durchzugehen, aber das hat man von anderen, die es auch nicht waren, schon besser gesehen. Er nimmt sich dann auch noch selbst noch auf die Schippe, was ihm die ganze Ernsthaftigkeit nimmt! Vom wrestlerischen her, wirkt er eher wie ein Kirmesboxer. Er sollte ganz schnell und dringend über eine Image-Wechsel nachdenken und sich mehr Technik aneignen, sonst geht es unweigerlich nach untern!"
12 04.05.2015
09:18 Uhr
[7.0] "Durchaus ein Meister der Psychologie im Ring, nur hat er sich der Neuzeit nicht angepasst zu haben. Außerdem scheint sein Arsenal nicht wirklich reich bestückt zu sein. Durchaus noch ein guter bis interessanter Anblick, mehr aber leider auch nicht!"
13 04.05.2015
09:13 Uhr
[10.0] "War durchaus einer der Top-Cruserweights überhaupt, aber man merkt ihn schon an, dass der Sport langsam seinen Tribut einfordert. Würde er langsam ans aufhören denken, glaube ich nicht, dass es ihm einer übel nehmen würde, verdient hätte er es mehr als alles andere!"
14 04.05.2015
09:11 Uhr
[8.0] "Noch immer gut unterwegs für sein Alter, ist immer noch sehr charismatisch, nur hat er immer noch nicht sein Ego und seine anbiederung beim Publikum, wie auch sein Temperament, immer noch nicht unter Kontrolle. Kann durchaus noch was reißen, was allerdings auch mehr sein könnte, wenn er die vorherigen Punkte bearbeiten würde!"
15 04.05.2015
08:58 Uhr
Micha1704 schrieb über Sean Waltman:
[7.0] "Ein Grundsolider Worker. Einigermaßen gut im Ring, ganz gut am Mic und Charisma hatte er auch. Der WWF X-Pac/1-2-3 Kid war Gut. Der TNA X-Pac war einfach grausam."
16 04.05.2015
08:55 Uhr
Sam UL schrieb über Sean Waltman:
[9.0] "Ich mag ihn auf irgendeine Art und Weise... warum genau kann ich gar nicht so recht sagen. Ich find er hat coole Moves drauf und verkauft sich und die anderen stets gut. 6 Punkte sind mir für ihn klar zu wenig."
17 03.05.2015
21:30 Uhr
Fisico9798 schrieb über Kenta Kobashi:
[10.0] "Ganz große japanische Legende. Habe mir sehr viele Videos schon auf Youtube von ihm angeschaut und eins stet fest. Der Mann hatte es drauf."
18 03.05.2015
21:16 Uhr
[10.0] "In den 70er war er wirklich großartig für seine Größe. In den 80er ging es mit seiner Gesundheit steil bergab und seine Matches waren dann auch wesentlich schlechter. Dennoch eine sehr große Legende, die man nie vergessen wird."
19 03.05.2015
21:11 Uhr
Fisico9798 schrieb über Big John Studd:
[9.0] "Ein toller Bigman und eine große Legende. Hat viel erreicht und in meinen Augen war er auch sehr guter Powerhouse."
20 03.05.2015
21:09 Uhr
Fisico9798 schrieb über Sable:
[3.0] "Konnte eigentlich nur eins: sich ausziehen und strippen, das wars dann auch schon, im Ring konnte man sie eh vergessen. Sie sah verdammt gut aus, aber mehr als 3 Punkte sind da nicht drin."
21 03.05.2015
19:53 Uhr
Lordmika schrieb über Shanna:
[10.0] "Also ich muss sagen.. Online gefiel mir schon einiges ganz gut aber live ist die Frau Bärenstark. Sie kommt rein und sie ist keine Diva weil sie ne Zicke spielt. Sie ist eine Diva weil sie sich überkrass verkauft und ihre Reize ausspielt. Technisch sauber und dann und wann richtig stiff... das ist etwas, was man sehen will und keine "Total Divas" die Wrestlerin spielen"
22 03.05.2015
17:41 Uhr
[5.0] "Sie geht im Ring klar aber sie ist halt einfach nichts besonderes, egal ob Optisch oder im Ring, deshalb ist halt einfach nicht mehr drin als 5 Punkte."
23 03.05.2015
16:52 Uhr
Micha1704 schrieb über Kaitlyn:
[8.0] "Ich persönlich fands sie ziemlich Gut. Sie war ganz gut im Ring, gut am Mic und sah gut aus. Außerdem hatte sie mit AJ die wohl beste Womens Fehde seit Trish und Lita."
24 03.05.2015
16:48 Uhr
Micha1704 schrieb über Natalya:
[10.0] "Für mich ist sie die Wrestlerisch momentan beste Diva (auch wenn ich das Wort Diva hasse! ). Das sie die beste ist hat sie schon öfters bewiesen und ich finde sie als Manager ziemlich deplatziert."
25 03.05.2015
15:58 Uhr
Wrestlingfan96 schrieb über Natalya:
[Kommentar] "Also ehrlich gesagt eiß ich nicht, wie man ihr eine so hohe Wertung geben kann. Ich meine, ok, sie ist klasse, doch sie bekommt ja nicht mal die Gelegenheit, das zu beweisen..."
26 03.05.2015
15:56 Uhr
[5.0] "Die bessere der Bellas, relativ gute Skills. Champion soll sie jedoch nicht sein. Ich find sie in Kombination mit ihrer Schwester ziemlich nervig"
27 03.05.2015
15:54 Uhr
Wrestlingfan96 schrieb über Sin Cara :
[7.0] "Also es gab so eine Phase, da fand ich ihn einfach nur langweilig. Er verbessert sich aber jetzt von mal zu mal, besonders unterhaltsam ist er mit Kallisto. Auch die Tatsache, dass er auch Power Skills zeigt, gefällt mir immer mehr."
28 03.05.2015
15:52 Uhr
Wrestlingfan96 schrieb über Tyson Kidd:
[8.0] "Tyson gehört schon zu den alten Hasen. Was schade ist, ist dass sein Talent nicht wirklich genutzt wurde. Als Heel ist er auf jeden Fall besser, Face zu sein passt nicht zu ihm. Gutes Micwork, klasse In - Ring Fähigkeiten"
29 03.05.2015
11:57 Uhr
voiceless schrieb über Sheamus:
[9.0] "Er hat eine super Austrahlung, intensive Moves und kann ausserdem einen passabelen Face verköpern. Wird meiner Meinung nach sehr unterschätzt."
30 03.05.2015
00:12 Uhr
Fisico9798 schrieb über Boris Malenko:
[10.0] "Große Legende, und einer der besten Heels überhaupt. Zugegeben ich habe sehr wenig Matches von ihm gesehen, aber ich habe sehr viel gutes über ihn gehört und gelesen und das was ich gesehen sagt mir einfach, das der Mann die 10 Punkte voll verdient hat. Und außerdem Hat er viele heutige Talente trainiert. Ganz besonders sein Sohn (Dean Malenko) darf man dabei nicht vergessen."
31 02.05.2015
16:30 Uhr
Kevin434 schrieb über Sami Zayn:
[10.0] "Mein absoluter Lieblingswrestler, und für mich der zweitbeste der Welt direkt nach Nakamura. Vom selling her ist er der beste, er holt aus jedem ein gutes Match raus, am Mic zählt er zu den sehr guten, einer der besten am Mic bei der WWE, und über das Charisma müssen wir auch nicht reden. Der Kerl macht einfach Spaß, OLE!"
32 02.05.2015
16:15 Uhr
[10.0] "Einer der wohl wichtigsten Wrestler aller zeiten, er hat das Highfly-Wrestling revoluzioniert. Auch heute noch workt er trotz seines Alters ordentliche Matches. Er ist einer der besten Wrestler aller Zeiten, es macht immer spaß seine Matches anzusehen. Ein toller Wrestler ohne den Wrestling vielleicht garnicht so wäre wie es jetzt ist."
33 02.05.2015
16:05 Uhr
[10.0] "Dieser Mann, ist mit Abstand DER beste Wrestler der Welt, keiner ist so charismatisch, keiner workt so gute Matches wie Shinsuke. Alleine wenn man dem schon bei seiner Entrance zuschaut bekommt man gute Laune, dieser Mann macht einfach Spaß, besonders wenn der dir regelmäßig ein 5-Star Match nach dem anderen um die Ohren haut. Was soll man zu ihm noch sagen... er ist der beste der Welt und so einen wie ihn wird es so schnell nicht wieder geben, #YEAOH!"
34 02.05.2015
15:37 Uhr
Chris1201 schrieb über Eva Marie:
[5.0] "War im letzten Sommer noch sehr schwach, allerdings machen die Trainingsvideos von ihr mit Brian Kendrick mir Hoffnungen, dass sie bald eine mehr als solide Wrestlerin sein könnte. Hoffe, dass das sich das bestätigen wird."
35 02.05.2015
15:31 Uhr
[10.0] "Einer der am meisten unterbewertesten Wrestler der letzten Jahre. Hat immer gute Leistungen gezeigt, wurde leider der Big-Man-Politik in der WWE zum Opfer."
36 02.05.2015
15:23 Uhr
Chris1201 schrieb über Neville:
[9.0] "Nach seinem guten NXT-Run bisher unglaublich überzeugend im Main Roster. Wenn man es richtig anstellt, kann er eine der ganz festen Größen in der WWE werden, das Potenzial ist definitiv da!"
37 02.05.2015
15:20 Uhr
Chris1201 schrieb über Juvenile X:
[9.0] "Guter Wrestler mit viel Charisma. Er könnte bestimmt auch einen guten Heel darstellen. Nach Adrian Severe ist er der zweitbeste In-Ring Worker der NEW. Edit (05/2015): Hat sich im letzten Jahr unglaublich entwickelt und ist eines der Gesichter der deutschen Wrestlingszene. Völlig zurecht kommt er in mehreren Promotions immer weiter hoch auf der Card."
38 02.05.2015
10:25 Uhr
[9.0] "Wie es User "Undertalker" einst sagte, er war so ziemlich das erste abgründige, dunkle in der damaligen WWF mit seinem Gimmick und seinen großartigen, fast schon metaphysischen Promos. Ich bin auch erst die letzten Jahre wirklich auf Ihn eingestiegen, weil mir seine Art damals wohl noch zu sperrig war um wirklich Zugang dazu zu erhalten. Da war der Undertaker z. B. erheblich einfacher um sich einnehmen zu lassen. Abgesehen davon, gefällt mir sein Wrestlingstil auch sehr gut, keine Hektik, jede Aktion überlegt und intensiv zugleich und mit dem DDT (wenn das mit dem "Demonic Death Trap" wirklich stimmt, bester Movename EVER! ) einer der stumpfesten und besten Finisher überhaupt. Nach seinem sehr positiven Lebenswandel wäre es einfach nur grandios, wenn die WWE ihm noch einmal einen kleinen Run bescheren würde - nicht als Aktiver, sondern als "Mentor" von Bray Wyatt. Die beiden wären DAS! Traumteam schlechthin... "You´re a sick man, Jake Roberts! " - "Thank you very much... ""
39 02.05.2015
03:13 Uhr
AviaN schrieb über Undertaker:
[10.0] "Da muss man nicht viel zu schreiben. Der Undertaker ist mit Abstand der beste Superstar, der jemals einen WWF-Ring betreten hat und auch je betreten wird. Das beste Gimmick, die besten Fehden und die meisten 5* Matches gehen auf sein Konto (oder er war zumindest wichtig für diese Fehden wie z. B. bei Austin vs McMahon). Grandioses Micwork und eine atemberaubende Ausstrahlung. Zusammenfassend: Niemand kann ihm auch nur ansatzweise das Wasser reichen."
40 02.05.2015
01:48 Uhr
robertothefirst schrieb über Edge:
[10.0] "Edge ist einfach der beste Heel Allerzeiten! Egal ob mit Lita, Vikie oder auch alleine er konnte mich immer total überzeugen!"
41 01.05.2015
23:16 Uhr
Fortuna schrieb über Sheamus:
[7.0] "Ein sehr guter Worker, viel zu underrated meiner Meinung nach. Am Mic ist er zwar etwas gewöhnungsbedürftig, evtl liegt das auch nur an den dummen Scripts die er bekommt, aber definitiv ein Mann der zu den besten Wrestlern der heutigen Zeit gehört. Genialer Brawler, weiß genau wie sein Match ablaufen muss, in den letzten 3 Jahren leider sehr schwankend und langweilig geworden, aber jetzt wieder genauso wie er sein sollte. Ich werde dennoch wohl nie das Battle zwischen ihm und Finlay bekommen^^ Sehr schade. 7 Punkte denke ich sind angemessen, auch für seinen neuen Look. Einfach nur Badass und nicht mehr dieser Ronald McDonald Verschleiß was ihm zu einer witzfigur gemacht hat."
42 01.05.2015
21:27 Uhr
MusSan schrieb über Aksana:
[2.0] "Schlecht! Sehr schlecht! Im Ring konnte sie nie etwas zeigen, und wenn sie im Ring war hat sie die Attacke verbotch, was zur Folge hatte, dass sich die anderen Diven verletzt hatten. Gut , dass sie weg ist. Als Valet war sie untre den Durchschnitt und mit Alicia Fox im Team haette ich beinahe kototzt."
43 01.05.2015
18:00 Uhr
Claudio Hero schrieb über Keiji Muto:
[10.0] "Für mich einer der besten Wrestler aller Zeiten und eine absolute Legende. Seine Klassiker gegen Chono, Hase, Kawada, Tenryu, Hashimoto usw ... kann man sich immer wieder ansehen. Auch im Tag Team Bereich eine absolute Ikone ! Wrestlerisch auch im hohen Alter noch sehr stark ... sein Titelrun 2008 war auch noch sehr gut, ansonsten natürlich in den 90 ern und Anfgang 2000 er Outstanding! Klare 10 Punkte"
44 01.05.2015
15:08 Uhr
leontlb schrieb über Toshiaki Kawada:
[10.0] "kawada ist das stiffste arschloch puroresu welt wenn er einen kickt wirkt es so als würde gleich der kopf seines gegners abfliegen"
45 01.05.2015
13:39 Uhr
Headlock schrieb über BxB Hulk:
[9.0] "Hat mir vor seiner Dream Gate Regentschaft als Darkside Hulk, bei World-1 am besten gefallen. Jedoch ist Hulk, momentan in absoluter Topform und haut ein Klassiker nach dem nächsten heraus. Der beste Beweis, dass man jemanden Over bekommt, wenn man den jenigen auch ein paar mal Verlieren lässt. Aber die Kicks von ihm gehen gar nicht!"
46 01.05.2015
12:07 Uhr
Blade Bourdeaux schrieb über Akebono:
[5.0] "Seine unheimliche Masse ist natürlich ein immenses Handicap welches ihn überall limitiert. Dafür macht Akebono aber wirklich das beste draus, hat ein Movset das nicht Klasse ist aber um Längen besser ist, als das eines Zeus oder anderer Leute die man aufgrund körperlicher oder sonstiger Besonderheiten in einen Ring gesteckt hat."
47 01.05.2015
07:27 Uhr
DannyHamburg schrieb über Brock Lesnar:
[0.0] "Diesen Mann einen Royal Rumble gewinnen zu lassen, sowie die größte 'Streak' aller Zeiten beenden zu lassen war das Dümmste das die WWE jemals gemacht hat, ich weiß nicht was er Backstage für Versprechen gegeben hat das er Undertaker bei WM besiegen durfte, aber ich will es auch garnicht wissen, Fakt ist das Brock Lesnar das Unnötigste ist das die WWE jemals zu bieten hatte, ein Superstar wie Triple H, Shawn Michaels oder Edge hätte es 1000000... mal mehr verdient gehabt die Streak zu beenden und nicht so ein 'Geldgeiler Hobbywrestler' wie Lesnar.. Einfach nur peinlich von der WWE"
Wrestling-Timeline: 09.12.2001
Y2J schreibt Geschichte
Chris Jericho (WWE, 2001)Steve Austin (WWF, 2001)The Rock (WWF, 2001)
Chris Jericho schreibt bei WWF Vengeance in San Diego, California, USA Geschichte, als er mit Siegen über The Rock und Steve Austin den WCW World Heavyweight Title und den WWF World Heavyweight Title gewinnen und sich selbst damit zum Undisputed World Heavyweight Champion machen kann. Damit ist Jericho nach Shawn Michaels und Triple H der dritte Wrestler im WWF Grand Slam-Club und der erste Superstar der mit dem European Title, dem Hardcore Title, dem Tag Team Title, dem Intercontinental Title und dem World Heavyweight Title alle Titel bei WWF gewinnen konnte.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Blaze (Independent, 1995)Skip (WWF, 1995)
Im Spätsommer 1993 fügte Smoky Mountain Wrestling seinem Titel-Portfolio einen vierten Gürtel hinzu: den United States Junior Heavyweight Title, der wie der Name sagt für die eher leichtgewichtigen Wrestler gedacht war.Erster Träger des Gürtels wurde Bobby Blaze, ein Jobber, der kurz vorher durch ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2008)
Todd Grisham: [nach einem Videoeinspieler, bei dem Chris Jericho John Cena attackierte, nachdem Orton und sein Gefolge Cena schon fertig gemacht hatten] "Ladies and Gentlemen, please welcome, the World Heavyweight Champion, John Cena....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fuckthisshit

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Das ist natürlich sehr unglücklich. Hoffe das man die Pläne nach der OP und Genesung wieder aufnimmt, denn ich kann Ihn gut leiden und finde das er solide bis gut im Ring ist. Natürlich wünsche ich abgesehen davon eine schnelle Genesung und Rückkehr ins Ringgeschehen."
[7.0] "Gute ROH on SBG Ausgabe was am Main Event lag den die vorherigen Matches waren alles Squash Matches und müssen jetzt echt nicht gesehen werden. Den Main Event sollte man sich aber schon anschauen das war ein Kracher zu dem Main Event selbst (****1/4) mehr im Guide. Durch den Main Event gebe ich dieser Ausgabe, 7 Punkte."
[9.0] "WOW, war das gut! Danke GWP, für mich war das noch besser als Focus on Optimum2! Was ihr da für eine Show auf die Beine gestellt habt. Die Matches waren durchgehend mindestens gut, die Battle Royal (was dann doch eher ein Royal Rumble war) war sehr unterhaltsam. Besonders gefallen und im Kopf geblieben ist mir: Der Opener (Johann Schuster vs Mr. Wrestling 5), Ospreay vs Marty Scurll vs Sitoci vs Robinson (Göttlich Ospreay! ) und Andy vs Juvenile X! Auch terry gegen Andy war garnicht mal schlecht, im Gegenteil. Das durch die Fans prügeln erinnerte ein bisschen an Rock vs Stone Cold. Das was am Ende mit der NEW passiert ist, damit hat KEINER gerechnet, war das genial. Bestes Match war das Fatal 4 Way Match. Es war ein gelungener Abend, lediglich bei der Technik gab es sehr große Probleme, aber am Ende hat das sowieso niemanden mehr interessiert, und es sorgte doch für einige Lacher. :D Das war ein sehr gelungender Abend und ich freue mich jetzt schon auf Catch at the Beach."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!