CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 542 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 heute
17:45 Uhr
Micha1704 schrieb über Sami Zayn:
[10.0] "Fand ohn vor seiner WWE zeit schon großartig als EL Generico und dachte eigentlich das er als Sami Zayn ohne Maske floppt! Aber die WWE hat mich zum glück eines besseren belehrt! Er hat bisher einige echt gute Matches gehabt ua. Die Matchserie Gegen Cesaro! Ich hoffe er gewinnt bald auch den NXT Title! Ich denke für die Main Show ist es noch ein bisshen früh. Er soll erstmal den Titel holen und denn dann ein paar Monate halten bevor er in die Main Show komnt! Habe keine lust das er dort wie zb.. Big E versaut wird!"
2 heute
17:28 Uhr
JayCutler schrieb über Dean Ambrose:
[8.0] "Sehr amüsanter Typ. Passt einfach ins Fernsehen. Wieder einmal jemand, der beweißt, dass man nicht der Über-Techniker sein muss um Fans mitzureißen."
3 heute
15:48 Uhr
[9.0] "Meiner Meinung nach einer der besten Ringrichter allerzeiten. Er ist meiner meinung nach stimmig, sehr fair und unauffällig. Hoffe er wird noch lange der WWE treu bleiben. Er ist mittlerweile mehr oder weniger auch schon eine Legende, deswegen sind die 9 Punkte finde ich sehr fair."
4 heute
13:01 Uhr
KingofKingsHHH schrieb über Big Show:
[8.0] "Einer der besten Big Man überhaupt, sehr beweglich für seine Größe und Statur und überrascht häufig mit Moves wozu die anderen seiner Größe nicht in der Lage sind. Außerdem stellt er Heel eine überzeugende Bedrohung dar."
5 heute
12:54 Uhr
[5.0] "Im Ring und am Mic ist er ok aber er hat einfach null Charisma ob als The Chosen One oder als Mitglied von 3MB"
6 heute
12:52 Uhr
[7.0] "Momentan gefällt mir Roman Reigns noch aber die die WWE muss aufpassen dass er nicht zu einem John Cena 2. 0 mutiert, trotzdem hat er eine starke Ausstrahlung und mäßiges In-Ring können. An seinem Micwork muss er noch arbeiten."
7 heute
12:06 Uhr
KingofKingsHHH schrieb über Eva Marie:
[0.0] "Ich gebe normalerweise keine 0 Punkte aber bei Eva Marie bleibt mir da wirklich nichts anderes übrig denn so eine schlechte Wrestlerin habe ich noch nicht gesehen. Sie schafft es nicht mal eine Aktion ohne Fehler auszuführen."
8 heute
10:31 Uhr
Thomas Carlson schrieb über Eva Marie:
[2.0] "Vom Wrestling her betrachtet eine Katastrophe. Ob es besser wird? Denke kaum. Vom Aussehen her hat sie was. Dabei stehe ich nicht mal auf rote Haare aber irgendwas hat die Frau. Vielleicht gibt es deshalb 2 Punkte."
9 heute
10:25 Uhr
Thomas Carlson schrieb über Big E:
[4.0] "Für mich ein Wrestler aus der Kategorie "Braucht man nicht unbedingt, ist aber auch nicht grottig". Power ist nicht alles. Vor allem wenn da noch 10 Wrestler vor ihm stehen, denen ich das eher abnehme. Muss sich noch steigern. Ist sicher noch ausbaufähig aber da ist wohl schnell die Grenze erreicht."
10 heute
09:59 Uhr
Thomas Carlson schrieb über Bray Wyatt:
[7.0] "Ja der Typ ist geil. Also am Mikro. Keine Ahnung woher er das hat aber er hat es halt. Nur im Ring ist er für mich keine Offenbarung. Klar mit guten Gegnern sieht das toll aus. Gegen nicht so gute Gegner sieht er auch hölzern aus. Zumindest seine irren Bewegungen sind interessant. Also noch ausbaufähig."
11 30.10.2014
23:24 Uhr
[9.0] "Hab gerade auf dem WWE YouTube Kanal ein Video gesehen wo Charles Robinson seine Horrorsammlung vorstellte. Sind echt tolle Schätze dabei die er da hat. Er selbst ist eine Ringrichter Legende. Er war schon sehr gut in der WCW und ist es dann auch in der WWE geworden. Sehr sympathisch, zählt immer gut und sauber. Musste schon einiges einstecken vor allem vom Undertaker hat er immer gut verkauft."
12 30.10.2014
21:31 Uhr
Fisico9798 schrieb über Jimmy Hart:
[9.0] "Legendärer Manager, der an vielen Wrestler an der Seite war (Hogan, Giant usw. ) Sein Megaphone ist Kult und er ist defintiv ein wahrer Hall of Famer. 9 Punkte für Mouth of the South Jimmy Hart"
13 30.10.2014
20:34 Uhr
Fisico9798 schrieb über Randy Savage:
[10.0] "Einer der allerbesten im Wrestlingbusiness, sein unglaublich gutes Micwork, gute inRing fähigkeiten und dazu noch sehr viel Charisma. Eindeutig einer der besten in den 80&90iger jahre. oh YEAHHHH! rip Macho Man Randy Savage"
14 30.10.2014
18:30 Uhr
[10.0] "Einfach genial, was dieser Typ abgeliefert hat. Er hat ein ziemlich einfallsloses und stereotypisches Gimmick perfekt zum Funktionieren gebracht, das Publikum meistens zu einem Haufen Statisten degradiert und mit seinen Promos die vielleicht negativsten Reaktionen hervorgerufen, die ich kenne. Soviele Buhrufe in so kurzer Zeit muss mal erst einen nachmachen können. Dazu einen epischen Themesong, Ring-Fähigkeiten die beeindruckend waren für jemanden der gerade einmal drei Jahre als Wrestler gearbeitet hat, und einen ziemlich perfekt passenden Manager immer an seiner Seite. Es ist zu spekulieren, wo Cena und Orton jetzt stehen würden, wenn die Terroranschläge 2005 nicht passiert wären und das Gimmick begraben hätten."
15 30.10.2014
17:04 Uhr
Dude-Love schrieb über Bret Hart:
[7.0] "Natürlich, Bret ist einer der besten Wrestler aller Zeiten. Trotzdem fehlte mir das gewisse etwas auch wenn ich nicht genau sagen kann was es ist. Und andere Wrestler, also Kollegen schlecht zu reden geht meiner Meinung nach überhaupt nicht! 7 Punkte!"
16 30.10.2014
16:08 Uhr
Dude-Love schrieb über Rick Fuller:
[1.0] "Hat kein Mensch gebraucht und würde deshalb auch zurecht nur verjobbt. Ich kann ihm aber zugutehalten, dass er immer noch im Wrestling aktiv ist, also anscheinend wirklich eine Leidenschaft dafür hat."
17 30.10.2014
15:52 Uhr
[5.0] "Volle 5 Punkten, weil er mit aus einem ultraschlimmen Gimmick mit dem gämlichsten Finisher seit dem Boomerang das Beste rausgeholt hat."
18 30.10.2014
14:33 Uhr
Mandzukic9 schrieb über Dave Mastiff:
[7.0] "Sehr unterhaltsamer Mann. Unglaublich beweglich für seine Statur. Sehe mir seine Matches sehr gerne an Und sein Geburtsdatum ist übrigends 1984 ;)"
19 30.10.2014
13:59 Uhr
Dude-Love schrieb über Lana:
[10.0] "Unterhält von Show zu Show mehr. Sehr gute Fortschritte und ich bin auf ihre Zukunft nach Rusev gespannt. Update: Bereits jetzt ist sie für mich eine der besten Managerinnen aller Zeiten. Top!"
20 30.10.2014
13:30 Uhr
Dude-Love schrieb über Nick Dinsmore:
[7.0] "Sehr sympathischer Mensch, der seine Rolle immer gut ausführte und auch im Ring gar nicht mal so schlecht war."
21 30.10.2014
12:45 Uhr
BigEvil schrieb über Rusev:
[1.0] "Für mich momentan noch nicht mehr, als ein etwas athletischer Vladimir Kozlov, aber er kann sich ja noch beweisen. EDIT: Er ist sogar noch langweiliger und schlechter geworden.. Furchtbar.. EDIT: Nun ein Punkt, da er mich mittlerweile zum Ausschalten bringt"
22 30.10.2014
11:38 Uhr
Sandmann schrieb über Michael Elgin:
[8.0] "Elgin weiß durch seine Art im Ring auf jeden Fall zu überzeugen. Sehr guter Powerhouse Wrestler der seinen Stil sehr glaubwürdig rüberbringt und damit sehr real im Ring wirkt. Dazu hat der gute Mann aber leider nur ein begrenztes Charisma was es für mich manchmal schwer macht eine wirkliche Bindung zu ihm aufzubauen. Das mag zwar als normaler Wrestler nicht wirklich schlimm sein, aber gerade als Champion der größten Indyliga gehört halt doch noch ein wenig mehr dazu als "nur" gut zu wrestlen. Trotzdem sehe ich Elgin sehr gerne im Ring denn dort sind seine Leistungen tadellos."
23 30.10.2014
10:35 Uhr
Ayatollah schrieb über Rick Steiner:
[5.0] "Deutlich besser als sein Bruder, aber irgendwie immer nur mittelmaß. Als Tag-Team jedoch unvergessen"
24 30.10.2014
10:32 Uhr
Ayatollah schrieb über Scott Steiner:
[3.0] "Was hat dich blos so ruiniert? Früher ja früher war er technisch versiert und Teil eines Klasse Tag Teams, dann wurde er zu Big Plapper Krampf und zur wandelnden Steroidbombe und erfand quasi den Permament Belly to belly Suplex. Lieferte endlos miese Matches und noch schlimmere Promos. Bitte schnell gergessen"
25 30.10.2014
09:22 Uhr
[7.0] "Billy Gunn hat die Looks eines feuchten Wischlappens, das Charisma einer Biomülltonne und In-Ring-Fähigkeiten, die bestenfalls mit denen von Bo Dallas konkurrieren können - allerdings hat er, besonders im Tag-Team-Bereich als Smokin' Gunn, New Age Outlaw und Teil des angedeutet homosexuellen Teams Billy & Chuck, immer für nette Shows gesorgt und zu überzeugen gewusst."
26 30.10.2014
00:01 Uhr
RooneyDX schrieb über Fandango:
[0.0] "kann wirklich nichts mit ihm anfangen. am mic schlecht obwohl ich über mic hin weg sehe. im ring auch langweilig. ich brauche keine albernen tänzer in der wwe sondern wrestler wie Cesaro oder Bryan. sein finisher ist wie der von Hogan nur springt er vom top rope. lahm. dass er y2j bei wm 29 besiegen durfte war unötig und ach ja unötig."
27 29.10.2014
23:57 Uhr
RooneyDX schrieb über Dolph Ziggler:
[10.0] "Finde ihn klasse. der beste seller und außerdem mit außergewöhnlichen ringer fertigkeiten. ich finde aber dass er mehr zur midcard passt. er bräuchte einen neuen finisher denn sein zig zag wirkt für mich eher wie ein signature move. trotzdem ist er großartig."
28 29.10.2014
22:59 Uhr
rxted rko schrieb über Alicia Fox:
[8.0] "versteh die ganzen schlechten bewertungen nicht.. klar sie bewegt sich ein wenig schlaksig, aber wrestlen kann sie alle male und aktionen ihrer gegnerinnen verkauft sie super.. ihr moveset ist auch ordentlich und mit natalya und naomi ist sie die einzige die unterhaltsame matches zur zeit liefert.. bomben aussehen und tolle ausstrahlung sowohl als face und als heel.. das sie nicht ihr ganzes können zeigen kann liegt einzig und allein an der wwe die absoluten mist mit den diven fabriziert von daher sehe ich keinen grund sie nicht hoch zu bewerten"
29 29.10.2014
22:00 Uhr
rxted rko schrieb über Jim Ross:
[10.0] "der beste kommentator den die wwe je hatte! ich vermisse ihn schon um ehrlich zu sein, denn er hat es geschafft selbst den langweiligsten matches irgendwas besonderes zu verleihen... einfach nur episch der mann und eigentlich unverzichtbar für die wwe, aber den idioten da ist ja nicht zu helfen... könnte mir vorstellen, dass er mit seinem kommentar matches mit abrose, reigns oder wyatt zu wahren klassikern der neuzeit hätte machen können"
30 29.10.2014
21:26 Uhr
[9.0] "Ein äußerst charismatischer und sympathischer Zeitgenosse, der erst ziemlich spät in den Genuss des Erfolges kam. Seine Zeit bei der WCW ist schön anzusehen und er ist einer der ersten Namen, die einem zu dieser Liga einfallen. Auch wrestlingtechnisch konnte er trotz fortgeschrittenem Alters mithalten, und leider wurde er nach dem Ende der WCW bei der WWE gleich mit einer absolut schwachsinnigen Stalking-Storyline begraben, obwohl er selbst dann noch durchaus das Potential für einen Main Eventer hatte. Und Respekt für sein Yoga-Projekt, welches wirklich innovativ zu sein scheint und schon mehreren Legenden aus einer Lebenskrise geholfen hat."
31 29.10.2014
21:09 Uhr
[0.0] "Sehr schlechter Wrestler. Habe nur sehr wenig von ihm live gesehen, aber das war schon ausreichend um das zu sagen. Gründer und Besitzer der schlechtesten Liga Europas, verantwortlich für das schlechteste Booking in Eurasien und Begründer des wohl peinlichsten Ego-Trips aller Zeiten. Lange Titelregentschaften sind ja meistens ganz nett, aber dass hier ein Typ eine Liga gründet, sich selbst zum Champion macht, den Titel in 10 Jahren nur zwölfmal verteidigt und wohl als am längsten regierender "Heavyweight Champion" in die Geschichte eingehen wird, ist einfach nur lächerlich. Eddy Steinblock ist eine Schande für die Wrestling-Welt und ein Schlag ins Gesicht für jeden Wrestler, der sich seine Titel hart erarbeiten musste."
32 29.10.2014
20:35 Uhr
Headlock schrieb über Jimmy Kanda:
[10.0] "Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau warum ich Kanda so unterhaltsam finde. Im Ring ist er ganz cool, zwar nichts überragendes macht aber seinen Job immer gut. In sachen gnadenloser Arschloch Heel geht es überhaupt nicht besser, denn Kanda ist was das angeht ein absoluter Meister. Als Face finde ich ihn nicht schlecht aber seine Stärken liegen wo anders. Auch wenn 10 Punkte ein bisschen zu hoch gegriffen sind freut es mich immer wenn er ein Match hat."
33 29.10.2014
19:09 Uhr
Micha1704 schrieb über CM Punk:
[10.0] "Er ist einfach der Best in the World! Er ist genial am Mic, erstklassig im Ring und einer der sich 24/7 lang den Ar*** für die WWE aufreißt. Er wird im moment zwar als Mädchen dargestellt das nur rumheult, ABER er hat auch guten Grund rumzuheulen. Er wurde einfach seit Jahren ignoriert. Er musste seine 434 Tage als Champion an The Rock verschenken. Er stand noch NIE im Main Event bei Wrestlemania, aber The Miz darf rein(Miz ist warlich kein schlechter aber schlecht im vergleich zu Punk). Really WWE Really. Trotzdem alles in allem ist er der beste Worker in der WWE und meiner Meinung nach neben Cena das Face der WWE"
34 29.10.2014
16:50 Uhr
DaNi schrieb über Chris Jericho:
[10.0] "Chris Jericho zeichnet sich für mich als Wrestler vor allem aus, da er mögliche Alterserscheinungen mit Erfahrung ausgleicht. Trotz Pausen sehe ich noch immer wenig Ringrost an ihm. Was er für die Wrestlingwelt erreicht hat braucht eigentlich keine weitere Erklärung. Der Unterhaltungs- und Wrestlingfaktor stimmt bei ihm einfach."
35 29.10.2014
16:07 Uhr
Dude-Love schrieb über Brie Bella:
[6.0] "Wurde auf jeden Fall besser im Ring. Zwar nicht wirklich gut, aber akzeptabel. Besitzt auf jeden Fall Unterhaltungsfaktor, kann ihre Rolle aber leider nicht überzeugend verkörpern."
36 29.10.2014
16:03 Uhr
Dude-Love schrieb über Nikki Bella:
[7.0] "Wurde auf jeden Fall besser im Ring. Zwar nicht wirklich gut, aber akzeptabel. Ihr Finisher gefällt mir. Besitzt auf jeden Fall Unterhaltungsfaktor und kann -im Gegensatz zu ihrer Schwester- ihre Rolle auch gut rüberbringen."
37 28.10.2014
23:31 Uhr
RooneyDX schrieb über Ryback:
[10.0] "finde ihn klasse aber nur als face. er hat starke moves drauf und die crowd liebt ihn auch als face. sollte aber erst in der mid card kämpfen sonst passiert wieder der gleiche fehler wie am anfang. Gut dass er gestern zurück gekommen ist."
38 28.10.2014
23:01 Uhr
[4.0] "Tut mir leid, nichts gegen den Mann aber, sein Gimmick ist einfach nur "schlecht" um es nett zu auszudrücken. Ich konnte mit diesen rumhampeln einfach nichts anfangen. Im Ring konnte er garnichts und sein Micwork war auch nichts das beste. Allerdings finde ich es toll das er die Hall of Fame noch mit erleben durfte. Es ist zwar tragisch (sehr schade) das er nach Wrestlemania und nur ein Tag nach Raw gestorben ist aber dadurch finde ich ist er trotzdem nicht gleich besser. Er bekommt trotzdem wegen den Legenden-bonus 4 punkte."
39 28.10.2014
22:03 Uhr
rxted rko schrieb über Maryse:
[2.0] "sie diente eva marie wahrscheinlich als wrestlerisches vorbild.. hatte nicht eine richtige aktion in ihrem moveset außer nen stinknormalen ddt als finisher und wurde dafür bezahlt arrogant in die menge zu glotzen und auf roten teppichen rum zu gammeln-pure wwe logik.. schade, dass sie so lange den titel halten durfte und wrestlerinnen wie jillian und gail dabei auf der strecke blieben, aber immerhin ist sie jetzt weg... für nachschub wurde ja eh schon gesorgt (eva marie, summer rae, cameron etc. )"
40 28.10.2014
21:35 Uhr
Garvin schrieb über Myzteziz, Sin Cara:
[6.0] "Mistico ist die Zukunft des Lucha Libres. Trotz seines jungen Alters beherrscht er diesen Stil nahezu perfekt. Er hat das Potential der Allerbeste zu sein. Ein Run in der WWE wäre für ihn nicht unbedingt vorteilhaft, da er seinen Stil dort nicht ausführen kann, wie er ihn ausführen muss. In Mexiko ist er gut aufgehoben. [27. 07. 2007]. Meine Befürchtung hat sich bestätigt, in der WWE grausam. Sein Spitzname Botch Cara kommt nicht von ungefähr. Bleibt zu hoffen, dass er sich in Mexiko rehabilitiert. Wie er sich seit seinem WWE Abgang gemacht hat, kann ich hier derzeit nicht beurteilen."
41 28.10.2014
21:14 Uhr
Shentenza schrieb über Curt Hennig:
[10.0] "Wird immer einer meiner absoluten Lieblinge bleiben. Er hatte alles die Technik, Ringpsychologie, Stärke, das Aussehen, Charisma, war überragend am Mic. Was anderes als 10 hat er nicht verdient, er ist eben perfekt."
42 28.10.2014
20:55 Uhr
Fisico9798 schrieb über Devon:
[9.0] "D-Von war stets ein sehr guter Tag Team Partner von Bubba Ray Dudley. Ein ernst zunehmener Hardcorewrestler und die Tablematches waren auch mit D-Von im Team mit Bubba Ray stets unterhaltsam. ich errinere mich immer wieder gern an Wrestlemania 17 im TLC Match. (Auch wenn Edge&Christian gewonnen haben, mir gefiel da match ;) ) Auch wenn Micwork bei ihm nicht das beste war, so ist er im Team mit Bubba Ray (Dudley Boyz) eine absolut guter Wrestler gewesen."
43 28.10.2014
20:50 Uhr
Fisico9798 schrieb über Bully Ray:
[9.0] "Errinere mich immer wieder gerne an Bubba Ray Dudley. Einer der besten Hardcorewrestler und im Team mit DVon (Dudley Boyz) ist er sowieso schon ein legende. Sowohl am Mic als auch sein InRingskills überzeugen."
44 28.10.2014
20:43 Uhr
Fisico9798 schrieb über AJ Lee:
[9.0] "Die Zeit mit Daniel Bryan was sehr unterhaltsam. Wrestlerischer gesehen gut und toll aussehen tut sieht auch. Ich denke durch die Turnübungen mit CM Punk (im Bett) wird sie noch besser. ;-) Einer der besten Divas allerzeiten."
45 28.10.2014
20:40 Uhr
[8.0] "Er war wirklich ein sehr beweglich Wrestler. Wenn man mal überlegt war er von den Bigmans der beweglichste von allen. Außerdem hatte mir sein Gimmick gefallen. Ebenfalls war auch er ein guter Techniker. Seine Theme gefiel mir auch bei ihm. Das macht dann bei mir "würdige" 8 Punkte. rip Bam Bam Bigelow"
46 28.10.2014
20:35 Uhr
Fisico9798 schrieb über Big Boss Man:
[7.0] "Ich mochte den Big Bossman. Trotz seiner eher dicken Figur war er ein guter Powerhouse und hatte auch am Mic was zubieten. Er hatte Charisma, er wurde aber von der WWE zum Ende hin nur als Jobber eingesetzt. Seine Einzugsmusik fande ich ebenfalls genial. Schade, das er so früh verstorben ist. rip Big Bossman"
47 28.10.2014
18:03 Uhr
Fisico9798 schrieb über Paul Bearer:
[10.0] "Paul Bearer ist die Legende. Ohne ihn wäre der Undertaker nicht so wie er heute ist. Legendärer Promos haben es zu dem geschafft wie es heute ist. Einer der besten Managers und Legenden allerzeiten. rip Paul Bearer"
48 28.10.2014
17:45 Uhr
Y2J316 schrieb über John Cena:
[10.0] "Tja eigentlich bekommte der super-john -10 punkte weil er heutzutage nur noch schrecklich ist. Da er aber von 2004 bis ca. 2008 einfach einzigartig war bekommt er für diese Zeit 20 Punkte. Sein Gimmick war damals einfach der knüller. Im Ring eigentlich solide aber er darf halt nur die 5-moves zeigen. Wünsche mir das wir irgendwann noch den Heel Turn des Jahrtausends erleben dürfen. er wird sicherlich noch 10-20 Jahre im Ring stehen und wahrscheinlich eher im Ring sterben bevor er freiwillig aufhört oder eine verletzung 100% ausitzt. Abgesehen davon Hat er bei mir immer noch reichlich bonus aber langsam geht mir der never give up kram auf den zeiger."
49 28.10.2014
17:39 Uhr
Y2J316 schrieb über Hulk Hogan:
[10.0] "1 Million Punkte für diesen Mann. Er ist, war und wird immer Wrestling sein. Machte es zusammen mit Vince zu dem was es heute ist. Egal ob 80s, Hollywood Hogan, oder Opa Hogan. Immer genial. Seine TNA zeit war schrecklich aber er ist wieder zurück bei WWE wo er noch ein paar auftritte haben wird. Erfand sich selbst mit seinem Heel turn neu als er damals zu Hollywood wurde. Mein persönlicher Favorit ist Hollywood Hulk Hogan von 2002-03 als er noch einmal einen Titel Run hatte. Hulk wird für immer Immortal sein. HULK(STILL) RULES!"
50 28.10.2014
17:35 Uhr
Y2J316 schrieb über Brooke Hogan:
[1.0] "1 Punkte, weil daddy der größte Wrestler aller zeiten ist. Ansonsten hat sie nix beim wrestling zu suchen. Mag vielleicht falsch liegen und vielleicht wäre sie auch als diva oder so ganz gut aber von dem was ich kenne eher nicht."
51 28.10.2014
17:33 Uhr
Y2J316 schrieb über Virgil:
[4.0] "War immer neben Ted DiBiase, der dumme mit dem Koffer. Abgesehen davon fande ich seine Butler rolle immer lustig."
52 28.10.2014
17:33 Uhr
Y2J316 schrieb über David Otunga:
[1.0] "Furchtbar der typ, null charisma und im ring auch unterirdisch. Fande ihn immer nervig, also bin ich zufrieden das er weg ist. Eins muss ich aber sagen sein anwalts-zeug war ganz lustig wenn ich mich richtig errinere."
53 28.10.2014
17:28 Uhr
Y2J316 schrieb über Sharmell:
[2.0] "Nervte immer neben booker, aber ist auch der grund für die 2pkte, denn gerade das war manchmal ganz lustig. Komisch nur das sie obwohl sie nie wrester war besser wäre als 2/3 der heutigen diven."
54 28.10.2014
17:26 Uhr
Y2J316 schrieb über Debra:
[2.0] "2 punkte für die leckern cookies die sie für scsa immer gemacht hat. abgesehen davon nicht wirklich wert erwähnt zu werden."
55 28.10.2014
17:25 Uhr
Y2J316 schrieb über Ernest Miller:
[10.0] "Meiner 10 Pkte kommen davon, weil ich seine Theme gut finde und dieser mehr als 10pkte geben würde. Wrestlerisch und als gesamtpaket würde ich vielleicht 3-4pkte geben weil er abgesehen vom Karate nicht wirklich gut im ring war. Einer seiner besten moment war für mich royal rumble 2004 als er rein kam und taz seine theme mitsang. Einer meiner all time fav momente der WWE geschichte."
56 28.10.2014
17:22 Uhr
Y2J316 schrieb über Great Khali:
[6.0] "Habe nie ein wort verstanden was dieser man gesagt hat, und als er WHC war ist mir schlecht geworden. Mit der zeit fande ich ihn jedoch immer lustiger was die 6pkte begründet. Sicherlich eines tages in der Hof."
57 28.10.2014
17:21 Uhr
Y2J316 schrieb über Big Daddy :
[5.0] "Wahr obwohl er ziemlich dick war doch ganz lustig. Schade das er schon tot ist, aber ich fande seine auftritter eigentlich immer ganz lustig."
58 28.10.2014
17:19 Uhr
Y2J316 schrieb über Snitsky:
[2.0] "Snitsky leckte immer an füßen alter oma`s. Das einzige was hier 2 pkte wert ist war seine Theme, alles andere war lächerlich."
59 28.10.2014
17:18 Uhr
Y2J316 schrieb über Johnny Fabulous:
[1.0] "da er der vater vom super-john ist bekommt er 1 punkt. abgesehen davon war er ganz lustig wenn er von randy ORTAN eine Ohrfeige bekam."
60 28.10.2014
17:16 Uhr
Y2J316 schrieb über Steve McMichael:
[0.0] "Schlecht einfach nur schlecht, oder schlimm ganz ganz schlimm. Im ernst solche typen werden Wrestler nur weil sie eine einigermaßen gute figur haben, aber skill gleich null. Mongo soll zurück in den Urwald, oder wie kommt man zu so einem name?"
61 28.10.2014
17:15 Uhr
Y2J316 schrieb über Lodi:
[0.0] "Lodi, da wird einem schlecht. Mochte ich noch nie und wird sich auch nicht ändern. Kenne ihn aus dem Pc spiel wcw nitro und selbst da war es eine zumutung."
62 28.10.2014
17:12 Uhr
Y2J316 schrieb über Andy Leavine:
[3.0] "Hab ihn bei tough enough gesehen und da war er gar nicht so schlecht, jedoch hat die wwe ihn nicht gerade groß raus gebracht, also konnten wir nix sehen. Hätte gern gesehen wo es mit ihm hingegangen wäre."
63 28.10.2014
17:10 Uhr
Y2J316 schrieb über Daniel Puder:
[0.0] "Bricht der typ hier fast kurt den Arm, was für ein armseliges Würstchen. Anders bekam er wohl keine Aufmerksamkeit. Da man von ihm nichts mehr hört denke ich war sein talent auch nicht gerade der Rede wert deswegen 0 Punkte, Flop."
64 28.10.2014
17:08 Uhr
Y2J316 schrieb über Horace:
[0.0] "Nur beim Wrestling wegen seinem Onkel Hulk Hulkster. Kann mich nur schwach an einige Sequenzen errinern aber die waren nicht die welt. So gesehen hat er obwohl er super trainer hatte nichts gelernt."
65 28.10.2014
17:05 Uhr
Y2J316 schrieb über Big Ron Studd:
[0.0] "Kenne ihn nur aus dem wcw nitro pc spiel. alles andere ist ja eh nicht wichtig sonst wüsste ich das ja. Abgesehen davon war er eh nur ein 0815 powerhouse."
66 28.10.2014
17:03 Uhr
Y2J316 schrieb über Big Dick Johnson:
[0.0] "Einfach nur fremdschämen für diesen typ. Wackelt mit seinem Fettarsch herum und das soll dann auch noch lustig sein? naja wir wissen ja das vince auf toiletten-humor steht. Das der typ sich selber nicht geschämt hat für diese Auftritte."
67 28.10.2014
16:59 Uhr
Y2J316 schrieb über Eddy Steinblock:
[0.0] "Also er bekommt von mir 0 Punkte, aus folgenden Gründen. 10 punkte dafür das er bei voll normal einfach sau lustig war, -10 Punkte weil er wrestlerisch ziemlich bescheiden ist. Hält seinen Eignen Titel seiner eignen Liga für über 10 jahre. Können wir mich hier auch listen ich habe meine Titel auch schon 4 Jahre lol."
68 28.10.2014
16:07 Uhr
KASH schrieb über Bad News Barrett:
[8.0] "Er hat 3 Jahre gebraucht, um in seiner Zeit nach Nexus endlich in seiner wahren Rolle anzukommen. Das Gimmick liegt ihm, da er einfach sehr charismatisch und sicher bzw. ausdrucksstark mit Mikro ist. Sein Verletzungspech wird ihm am Ende einen verdienten Platz in der festen Uppercard bzw. im Main Event kosten. Ein mehr als würdiger Träger für jeden Midcard Titel."
69 28.10.2014
13:42 Uhr
JuliTheCage87 schrieb über Brie Bella:
[4.0] "Hat dieses Jahr ENDLICH mehr im Ring gezeigt, glatter Durchschnitt. Charisma ist bei den beiden jedoch vorhanden. UPDATE: Der ganze "Daniel Bryan's wife-Bullshit" wirkt sich negativ auf sie aus. Den Hype ihres Mannes auf sie zu projizieren war eine schlechte Idee. Allerdings ist sie auch ein wenig gewagter im Ring geworden, das hält mich davon ab, ihr eine noch schlechtere Bewertung zu verteilen. Zudem ist sie viel zu dünn; wenn sie so weiter macht, endet sie wie Angelina Love."
70 28.10.2014
13:39 Uhr
JuliTheCage87 schrieb über Nikki Bella:
[6.0] "Naja, im Ring unterer Durchschnitt, aber wenigstens haben die Bellas ein wenig Charisma. Schlechter als ihre Schwester ist sie allemal. UPDATE: Meiner Meinung nach hat sie sehr hart an sich gearbeitet, was Ausstrahlung und In-Ring-Vermögen betrifft. Gefällt mir aktuell definitiv besser als ihre Schwester - und das nicht nur äußerlich."
71 28.10.2014
11:51 Uhr
KingofKingsHHH schrieb über Cameron:
[1.0] "Den einen Punkt gibt es dafür dass es noch schlechter geht (Eva Marie). Aber ganz ehrlich sie wollte einen pin zeigen als der Gegner auf dem Bauch lag also bitte."
72 28.10.2014
10:26 Uhr
Steamboat2511 schrieb über Great Khali:
[1.0] "Vince McMahon hat nicht nur ein Muskelfetish, sondern manchma auch ein Gigantenfetisch. Khalis Look ist freilich relativ einzigartig und eine solche Erscheinung im Ring (fast 2, 2m hoch) hat man sonst selten bis nie. Aber genau da liegt ja auch das Problem. Er ist in meinen Augen einfach überhaupt nicht dazu fähig ein auch nur einigermaßen vernünftiges Match zu führen. Die größte Frechheit war es dann, ihn in den Mainevent zu stecken (was soll den bitte ein John Cena da noch rausholen? ) und ihm gar noch den Titel zu geben, was für mich eine Schande war! Später vom Monster zum Clown geworden, was seine Nicht-Fähigkeiten im Ring besser verstecken konnte, aber in der WWE brauche ich ihn einfach überhaupt nicht!"
73 28.10.2014
10:22 Uhr
Steamboat2511 schrieb über Big Daddy :
[2.0] "Hatte kurze Phasen wo er als Entertainer überzeugen konnte und noch kürzere Phasen wo er im Ring erträglich war. Was er am Ende als 'lebendiger Fleischhaufen' (Sorry dafür! ) in einem WWE-Ring zu suchen hatte, das hab ich allerdings nie verstanden..."
74 28.10.2014
10:15 Uhr
Steamboat2511 schrieb über Big Show:
[7.0] "Big Show ist wahrscheinlich der beste Wrestler überhaupt, wenn man nur Männer seiner Statur zum Vergleich heranzieht. Technisch ist er freilich eher unterdurchschnittlich, für seine Maße jedoch wiederum zufriedenstellend. Zu guten Zeiten ist er durchaus zu einer sehr flüssigen Matchführung fähig. Es gibt verschiedene Matches mit ihm an die ich mich gern erinnere (z. B. Titleshot bei RR 05). Er hat auf jeden Fall Charisma und gefällt mir als Face besser. Seine Micskills finde ich nicht ganz so stark. Aber als bester Big (oder Giant) Man überhaupt gehört er in meine TOP 50!"
75 27.10.2014
22:10 Uhr
Y2J316 schrieb über Jerry Lawler:
[6.0] "Finde es auch so. Früher immer lustig eine art heel kommentator neben good ol j. r und heute einfach nur eine marrionette. Jerry tue dir ein gefallen und hör auf oder sprich ein wort mit vince aber das was heute abgeht ist unter all sau. Trotzdem zurrecht in der Hof."
76 27.10.2014
22:08 Uhr
Y2J316 schrieb über Hugo Savinovich:
[0.0] "Einfach nur furchtbar. Kann mich nur noch an den stuhlschlag von Hogan auf seine Glatze errinern, das war ein ding . abgesehen davon war seine visage immer nur eingeblendet wenn die spanisch sprechenden freunde dran waren. Kann ganz gut auf ihn verzichten. Bewerte hier nur sein WWE Engagement nicht ihn als mensch."
77 27.10.2014
22:05 Uhr
Y2J316 schrieb über MVP :
[9.0] "Fande ihn immer gut, im ring ordentlich auch wenn sein outfit fragwürdig war. am mic klasse und ich glaube jeder kann sich noch an die klasse fehde mit fat hardy errinern. Schade das auch er bei TNA verschwendet wird den TNA wird früher oder später eh den bach runter gehen. Hoffe er kann noch mal einen Run bei WWE erhalten."
78 27.10.2014
22:02 Uhr
Y2J316 schrieb über Shane McMahon:
[6.0] "Fiel eigentlich nur durch seine Kamikaze manöver auf. Nervte meist nur an der seite von vince, wenn ich auch sagen muss manche matches waren ganz gut, und auch der eine oder andere gute moment war dabei. Trotzdem nur 6 pkte für shane-o-mac."
79 27.10.2014
22:01 Uhr
Y2J316 schrieb über Jimmy Hart:
[8.0] "ach James Ray Hart lol. Klasse Manager an der seite des 80s Hogan. Außerdem einer der besten Manager aller zeiten. Zurrecht in der Hof. The Mouth of the South, einfach nur daumen hoch."
80 27.10.2014
21:58 Uhr
Y2J316 schrieb über TAJIRI:
[7.0] "Ich fande das taritschgi seine beste zeit mit regal hatte. außerdem kann ich mich nur an seinen grünen mist errinern. Sollte eigentlich in die hof kommen und nicht typen wie mike tyson (habe nix gegen ihn, mag ihn sogar)."
81 27.10.2014
21:56 Uhr
Y2J316 schrieb über Roddy Piper:
[10.0] "Der Piper ist eine absolute Legende, alleine John Nada ist der TYP schlecht hin. Spaß beiseite nebenbei Aliens gejagt und hauptberuflich top wrestler mit klasse charisma. Sieht heutzutage immer ein bisschen auf droge aus wenn er be wwe ist aber das mag nur ansichtssache sein. Zurrecht in der Hof und wird immer mit großartigen segmenten in errinerung bleiben."
82 27.10.2014
21:53 Uhr
Y2J316 schrieb über AJ Lee:
[7.0] "Na ja frau brooks war als psycho eigentlich ganz lustig also sind 7pkte meiner meinung nach ok. Wrestlerisch denke ich ok, noch ein paar übungstunden mit phil und sie ist sicher einer der besten divas der heutigen zeit."
83 27.10.2014
21:51 Uhr
Y2J316 schrieb über Rob Van Dam:
[8.0] "RVD sehr solider wrestler, verstand nie warum er diesen mega push 2006 bekam und eine zeit lang WWE&ECW Champ war. Seine highflyer moves waren schon immer atemberaubend aber sein teilzeit zeug heutzutage ist auch nur noch traurig. Deswegen nur 8pkte."
84 27.10.2014
21:49 Uhr
Y2J316 schrieb über Mr. Anderson:
[8.0] "MRRRRRRRRRRR Kennedy................ kennedyyyyyyyyyyyyyyyyyy. Spaß bei seite. Fande ihn am mic immer gut und auch im ring ordentlich. Hatte angeblich einen mega push vor sich wird dann aber entlassen weil ORTAN rumgeheult hat? lol so viel vertauen von WWE. Verfolge TNA nicht sonderlich daher finde ich es schade ihn nicht öfter zu sehen, denn er war eine zeit lang das highlight von smackdown. ach ja Kennedyyyyyyyyyyyyyyy"
85 27.10.2014
21:44 Uhr
Y2J316 schrieb über Randy Orton:
[9.0] "Randy ORTAN. Einer der besten seit den letzten 10 jahren. Sein charakter hingegen ist seit 2009 der selbe und deswegen ist er ob man es glauben mag oder nicht auch nur noch ein schatten vergangener tage. Er hat schon ein platz in der hof aber ich finde er muss sich nocheinmal selbst neu erfinden oder es wird immer schwieriger mit den fans."
86 27.10.2014
21:41 Uhr
Y2J316 schrieb über Taz:
[9.0] "Kennen ihn nicht so sehr als wrestler aber als kommentator bei smackdown wahr er einsame spitze mit cole. ich fand es immer cool das wenn sich einer mit cole anlegte er dazwischen ging und cole half. Seine sprüche waren auch immer lustig. Schade das er zu TNA ging booooooo. Aber sein wir ehrlich er würde auch gar nicht mehr in diesen Kindergarten WWE scheiß reinpassen."
87 27.10.2014
21:38 Uhr
Y2J316 schrieb über Kane:
[10.0] "Einfach nur ein schatten vergangener Tage. Mein Gott wie erbärmlich ist Kane denn Heutzutage. Corporate Kane, zurück zu Masken Kane, eine woch später wieder Corporate OMG ! . Früher das brutalste Monster das WWE hatte. Er zündete Menschen an (J. R), Schmiss Shane von 10m hohen gerüst und hatte Krankenwagen matches bei denen ein normaler mensch wahrscheinlich auch einen gebraucht hätte. Er hat bei mir viel Bonus von vergangenen tage ansonsten ist der von heute nur noch 5pkte wert."
88 27.10.2014
21:33 Uhr
Y2J316 schrieb über Tony Chimel:
[10.0] "Für mich der beste Ringsprecher neben Howie. Fande ihn immer toll bei smackdown. Fande seine stimme bei SVR immer ein wenig komisch aber na ja. Hoffe das er einmal sein platz in der hof findet."
89 27.10.2014
21:31 Uhr
[10.0] "Rock ist wieder ein Mann der zwei Träume hatte er wollte schon immer Wrestler und Schauspieler werden und beides hat erreicht. Als er damals zur WWF kam war er ein kleiner Diamant dem noch der Feinschliff fehlte. Als Rocky Maivia klappte das nicht er wurde gnadenlos ausgebuht und als man dann entschied ihm zum Heel zu turnen war er so dankbar und The Rock einer der charismatischsten Wrestler überhaupt in der WWF/WWE war geboren. Gibt man ihm ein Mikro kann er einen Stunden unterhalten es ist Entertainment Pur. Privat ist Dwayne ein sehr netter und sympathischer Mensch eins seiner Hobbys ist Angeln. Seine Hochphase sehe ich so 1998-2001 wo er seine besten Fehden hatte. Vor allem die gegen Steve Austin, Triple H, Chris Jericho und Kurt Angle sind Legendär. Auch seine Comebacks fand/finde ich klasse. Er hinterlässt einfach eine Lücke die nicht geschlossen werden kann. Ist immer wieder schön wenn er wieder auftaucht. Meiner Meinung nach sollte er 2015 in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden."
90 27.10.2014
21:31 Uhr
Y2J316 schrieb über John Morrison:
[7.0] "7 punkte den er ist ein ganz solider wrestler. hatte seine beste zeit wie ich finde mit M&N oder wie das hieß. Lustig finde ich nur wie er Melina hat mit Batista rummachen lassen und sie dann noch zurückgenommen hat lol. Wahrscheinlich hat er sie auch gefilmmt bei was weiß auch immer. Hat wahrscheinlich genug vom Wrestling also werden wir ihn wohl nicht mehr wieder sehen."
91 27.10.2014
21:28 Uhr
Y2J316 schrieb über William Regal:
[8.0] "Guter Wrestler, mochte auch immer seine segmente mit Fiji erm Tajiri. Hatte zurecht seine Platz in der Attitude Era. Sein Run 2008 als king of the ring fande ich hingegen nicht so toll. Trotzdem sicher in der Hof eines tages. Seien wir doch mal ehrlich heutzutage kommt doch jeder in die hof, selbst der kamera man von 2006 (kleiner witz)."
92 27.10.2014
21:24 Uhr
Y2J316 schrieb über Brock Lesnar:
[10.0] "Einfach ein Beast. Mochte ihn schon immer. Als er damals gegen Kurt kämpfte be WM 19 und sich fast das Genick brach war ich einfach aus dem häuschen. Wrestlerisch ist er einer der besten die es je gab aber leider darf er heute nur noch den Zerstörer spielen. Ach ja und halbtags arbeiten (nennen wir es mal ferien job lol). Trotzdem schade das er WWE verließ als es noch einigermaßen ok war, denn sein wir ehrlich, heute schlafe ich schon beim Intro ein. Ach ja das 2te. Bild oben(2002) sah von weitem aus wie ein Fettsack auf droge lol. :)"
93 27.10.2014
21:14 Uhr
Fisico9798 schrieb über Rusev:
[0.0] "Und wieder mal ein Gimmick was man gleich vergessen kann. Der Kerl kann einfach garnichts. Er langweilt nur, ist langweillig und macht einen blöden eindruck. Sein Finisher ist blöd, und das mit Lana jede Woche nervt einfach nur noch. Ich denke man sollte sich bei Rusev noch etwas umdenken. So wie es jetzte ist kann es defintiv nicht bleiben."
94 27.10.2014
21:11 Uhr
Fisico9798 schrieb über Seth Rollins:
[6.0] "Gibt bessere, aber auch schlechtere. Sein Gimmick spielt er schon gut, aber ich finde er ist schon etwas overrated. Klar macht er schon gute Matches, und ein Titel wäre auch mal drinn aber es gibt deutlich bessere."
95 27.10.2014
21:02 Uhr
Fisico9798 schrieb über Dean Ambrose:
[7.0] "Tja sein Gimmick als Psycho ist schon ganz witzig. Damals bei der Shield fande ich ihn ganz gut. Ihn mochte ich von der Shield am meisten. Seine Micskills überzeugen und seine Matches gegen Seth Rollins sind meist sehr überzeugend."
96 27.10.2014
20:57 Uhr
[7.0] "Vergesst alle die unterdurchschnittlich Gimick-Russen und Sowjet-Wrestler die so in den USA herumlaufen und gelaufen sind, Hashimikov ist da unerreicht. Wenn Inokis Different-Style und Shoot-Liebe je für NJPW etwas gutes gebracht hat dann das er diesen und andere außergewöhnlichen Ringer aus Russland ins Wrestling brachte. Salman Hashimikov war eine Naturgewalt und dafür das er nur kurz Wrestlingtraining genoss es echt drauf gehabt. Wirkt auf mich, auch als Kind immer trotz seiner Kraft und Technik wie ein netter Kerl. Wer weiß wie gut er noch geworden wäre hätte er sich länger im Pro Wrestling aufgehalten oder früher angefangen. Natürlich ist das hier zum großen Teil eine Sympathiebewertung, aber wer ihn einmal gegen Vader, Hashimoto oder Saito wrestlen gesehen hat wird das wohl zumindest nachvollziehen können."
97 27.10.2014
20:57 Uhr
Fisico9798 schrieb über Luke Harper:
[6.0] "In der Wyattfamily ist er schon gut, aber als Singlewrestler würde er um längen nicht so gut dastehen wie er es jetzt bei der Wyatt Family tut. Klar ist er für seine größe sehr beweglich und macht schon sehr tolle Aktionen, aber das alleine bringt nichts. Ohne den Wyatt Family wäre er schneller wieder weg als man glaubt."
98 27.10.2014
19:37 Uhr
Double J schrieb über Bo Dallas:
[6.0] "Bo ist noch nicht sehr gut im Ring, das muss man ungeschönt erkennen. Aber sein Gimmick verkörpert er genial! Ich hoffe, er zieht im Ring noch etwas nach."
99 27.10.2014
16:09 Uhr
NAPF14 schrieb über Gail Kim:
[10.0] "Gail Kim ist eine Top-Diva! Ich finds schade das sie nicht mehr bei der WWE ist... Im ring zeigt sie was sie kann. - und das ist nicht gerade wenig. Ich würde mal behaupten - Eine der stärksten Wrestlerinnen !"
100 27.10.2014
15:55 Uhr
Dude-Love schrieb über Damien Mizdow:
[9.0] "Solide bis gute In-Ring Fähigkeiten, tolle Mic Skills und einiges an Charisma kann man in Sandow erkennen. Die Betonung liegt auf kann, denn was die WWE aus ihm macht... man man man... Update: Einfach nur unterhaltsam an der Seite von Miz. 9 Punkte."
Wrestling-Timeline: 04.01.2010
12 Jahre nach dem Screwjob - The Hitman is back!
Bret Hart (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
Nach dem berüchtigten Montreal Screwjob wollte Bret Hart nie wieder vor eine WWE-Kamera treten. Eine Meinung, die sich über zwölf Jahre lang nicht änderte. Umso größer dann die Überraschung, als der "Hitman" am 4. Januar 2010 wieder bei Monday Night RAW auftritt. An diesem Abend steht er dann auch den beiden Männern gegenüber, die ihn 1997 hintergangen haben: Vince McMahon und Shawn Michaels. Während er sich mit letzterem auch vor den Kameras aussöhnt, verläuft das Gespräch mit dem Chairman weniger harmonisch, wodurch sich schließlich ein Match zwischen den beiden bei WrestleMania XXVI ergibt.


Kennst du schon diese Fehde?
Blind Rage (Independent, 2003)DJ Skittlez (CHIKARA, 2004)
Geschmäcker sind verschieden sagt schon die Volksmund. Dennoch gibt es Fälle, die für viele Menschen von solcher Bedeutung sind, dass bei ihnen über Geschmacksfragen nicht nur regelmäßig hitzige Diskussionen, sondern auch handfestere Argumente vom Zaun gebrochen werden. Einen solchen stellt zweifels...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Alex Shelley (TNA, 2006)Kevin Nash (TNA, 2006)
[Shelley und Nash sitzen in einer schlecht besuchten Bar, um dort eine vermeintliche Pressekonferenz abzuhalten] Alex Shelley: "Drunken hicks of the alehouse, please put down your alcoholic beverages, turn off your sports and give...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_claudio

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Shentenza schrieb über WWE NXT #121:
[6.0] "Ich fand die Ausgabe hatte einige gute aber auch schlechte Sachen. Zum einen fand ich die Wahl der Battle Royal am Anfang nicht gut, ich hätte hier lieber ein Tag Team Elimination Match gesehen, da hätten die Teams sicher viel besser glänzen können. Hideo Itami sorgt für das Ausscheider der Ascension wird aber dann wieder verprügelt. Ich weiß, man sollte nicht zu kritisch mit dem Ganzen sein, besonders weil es sicher einen großen Payoff gibt, aber der sollte sitzen, denn es wird wirklich zu viel, gerade weil es dumm ist, da er an seinem ersten Abend beide alleine abfertigte. Er wird aber einen Freund mit bringen da kann man ja spekulieren Funkai? Oder wird es Devitt? Ich bin gespannt. Vaudevillains als Sieger ist super, ich mag das Team und die ganze Aufmachung wirklich sehr. Match der Diven war nicht so schlecht, aber auch nicht gut, der Finisher von Carmella ist immer noch richtig cool, hoffe sie entwickelt sich noch weiter nach oben. Ich liebe Gabriel und er braucht viel mehr Aufmerksamkeit, er soll einfach komplett zurück zu NXT gehen und super Matches haben. Das Match mit Dempsey war nicht gut, aber bisher das Beste was er gezeigt hat, sicher dank der Hilfe von Gabriel. Corbin gewinnt weiter, joa mal sehen wohin das führen wird. Das Problem mit dem Match der beiden Franzosen ist, dass man beide nicht mag, da Heels, also woher soll da die Begeisterung oder die Interesse her kommen? Zayn gegen Titus, besser als das Match letzte Woche gegen Neville, aber nicht so toll wie das erste Match der Beiden. Das Finish war dann super und der Exploder in die Ecke war richtig cool. Zayns weg zum Titel geht weiter und nun wartet Breeze nächste Woche und ich freue mich richtig auf das Match. Hatte seinen schwächen aber alles im allem eine solide Ausgabe."
[9.0] "Ah, endlich ein Match von Bryan vs Homicide in ihrer Fehde gesehen und ein super Steel Cage Match erwischt. Also das absolute Highlight ist dieser Aeroplane Spin of Death von Bryan an Homicide. Ich habe volle 99 Umdrehungen gezählt das war der Wahnsinn und wie hat es Bryan da geschafft das ihm nicht schwindelig wird, das war ja der Wahnsinn. Auch sonst hatte der Main Event viele Highlights: Brawl außerhalb des Steel Cage, Bryan zog an Homicide Nase und Homicide beißte in Bryans Finger, Blut, Hass, Diving Headbutt von Bryan vom Käfigrand und noch viel mehr. Absoluter ROH Klassiker (****1/2). Noch besser war Bryans Match gegen Aries am folgenden Tag."
[3.0] "Rollins Promo - er will John Cena und bekommt just Orton. Statt Tag-Team Titel-Picture mal wieder Henry gegen Big Show? Fällt denen denn gar nichts Neues ein? Fox und Paige und AJ - das nervt komplett ab. Und dann, nochmal YAYYYY, ein halbherziger Bekehrungsversuch der Authority bei Cena - damit man Teams und die Survivor Series in Schwung bekommt. Miz & sein Schatten sind albern, das Match so halb-halb, also halb schlecht, halb unbedeutend - wenn ich schon Twin-Magic höre, kommt's mir hoch. Der Hulk mit einer Promo zum Thema Brustkrebs. Das ist in Ordnung so. Und jetzt mal ein Statement - die Show ist bis hierher dermassen schlecht, dass ich mich glatt freue, Ryback zu erblicken. Im Ernst. Und danach zerstört Ambrose den guten Cesaro. Ich bin fassungslos. Zigglers Match gegen Kane ist anständig - als erstes der Show überhaupt. Anschliessend prügelt man Ziggler direkt ins Team Cena hinein. Der Mainer ist bis zur Interference ganz okay, danach versandet alles ein wenig im Chaos. Die letzten beiden Matches holen ein bisschen was raus, aber da ist die Show für mich eigentlich bereits abgehakt. Schwache Vorstellung."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!