CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 453 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
# Datum Kommentar
1 heute
13:59 Uhr
YetiFaun schrieb über Carmella:
[6.0] "Finde Carmella klasse! Wrestlerisch sicherlich noch ausbaufähig, aber trotzdem die nach Bayley und Asuka am weitestende NXT-Wrestlerin im Moment! Sau stark am Mic. Unfassbare Sicherheit wie sie ihre Rolle spielt!"
2 heute
11:22 Uhr
Schock schrieb über Lucky Kid:
[10.0] "Unglaublich entwickelt in den letzten Jahren! Um das Jahr 2010 herum erstmalig im Spotlight, damals allerdings noch sehr grün, sehr leicht und ein wenig farblos. Einfach der "kleine Junge" aus der Türkei eben. Aber aus Lucky Kid wurde mehr und mehr. Spätestens seit seinen Erfahrungen in Japan und zahlreichen Top-Matches für die GWF ist er zu seinem der großen Indy-Wrestling-Player in Deutschland geworden. Vor allem mit den Young Lions liefert er regelmäßig Top-Matches und bereichert jede Card!"
3 heute
07:38 Uhr
hazBRO schrieb über Charlotte :
[9.0] "Charlotte hat sich noch einmal unglaublich gesteigert wie ich finde. Ja gegen Sasha beim summerslam hat sie ein paar Fehler gemacht aber das kann jedem passieren, niemand ist perfekt. Ich finde sie ist sehr glaubwürdig, sie strahlt unglaublich viel aus was sehr wertvoll ist! Und dafür das sie noch nicht lange dabei ist hat sie auch gute Fähigkeiten im Ring und sellt stark. Erhöhe von 7 auf 9 Punkte!"
4 heute
06:48 Uhr
Zed schrieb über Neville:
[6.0] "War ein guter NXT Champ, und ist ein guter High Flyer mit spektakulärem, aber unglaubwürdigem Finisher. Jedoch ist da wirklich nicht mehr als nur das High Flying. Charakter gleich 0, Ausstrahlung auch nur sehr wenig, kein Charisma oder Mic Work. Er arbeitet eindeutig für den falschen Arbeitsgeber."
5 29.08.2016
16:58 Uhr
Leo Evans schrieb über Jimmy Dream:
[8.0] "Er hat mich bei seinem Squashmatch gegen Strowman bei Monday Night Raw einfach nur richtig unterhalten, sein ganzes Auftreten war witzig inszeniert und rübergebracht, er konnte bei dem Interview vor dem Match sogar noch Micskills beweisen. Ich will das der nen Performancecentervertrag bekommt! Rolle super gespielt"
6 29.08.2016
16:53 Uhr
Leo Evans schrieb über Seth Rollins:
[10.0] "Der wahrscheinlich beste Wrestler des amerikanischen Stils. Das Gesamtpaket aus Micwork, In-Ringwork, Charisma und Storytellingvermögen ist einfach umwerfend. Ich erkläre hiermit offiziel jeden für verrückt, der kein Rollinsfan ist"
7 29.08.2016
15:50 Uhr
[5.0] "Langweilig. Bin ganz glücklich, dass er die WWE verlassen hat. Im Ring ist er mittelmäßig(4/10), am Mic ist er recht gut(7/10), Charisma ist ok(5/10) und Ausstrahlung ist mangelhaft(3/10). Damit kommt er auf 4, 5 Punkte= 5 Punkte."
8 29.08.2016
15:43 Uhr
[6.0] "Ich war nie ein Fan von Shelton Benjamin. Im Ring ist er gut(8/10), am Mic ist er schlecht(3/10), Charisma ist solide(6/10) und Ausstrahlung ist recht gut(7/10). Damit kommt er auf glatte 6 Punkte."
9 29.08.2016
14:39 Uhr
Vermillion schrieb über Dean Ambrose:
[7.0] "Im Ring ist er solide (6/10) jedoch -1 wegen seinem schwachen Moveset, am Mic sehr gut (9/10), Mehr oder weniger Charismatisch (6/10) Sowie gute Ausstrahlung (7/10)"
10 29.08.2016
06:17 Uhr
AviaN schrieb über Randy Orton:
[9.0] "Randy Orton gehört wohl zu den noch aktiven Legenden der WWE und hat seinen Platz in der WWE Hall of Fame sicher. Im Ring gut (8/10), Ausstrahlung fantastisch (10/10), sehr charismatisch (9, 5/10), dazu wunderbar am Mic (9/10). Insgesamt sind das dann 9, 13 von 10 Punkten - "sehr gut"."
11 29.08.2016
06:09 Uhr
AviaN schrieb über Brock Lesnar:
[10.0] "Brock Lesnar, was soll man hier aufführen. Es ist halt Brock Lesnar. Im Ring ist er einfach hervorragend. Das sollte jeder erkennen, der seine kompletten Fähigkeiten kennt (10/10). Ausstrahlung geht nicht besser, mehr badass kann man nciht aussehen (10/10). Da er seine komplette Karriere Heyman dabei hatte, bewerte ich sein Micwork nicht. Muss man auch nicht bei seinem Charakter. Charisma ist auch eine 10. Dazu ist er einer der besten UFC Fighter aller Zeiten und einer der besten Amateur Wrestler... 10, was anderes geht wohl bei dem Kerl nicht."
12 29.08.2016
06:06 Uhr
AviaN schrieb über Kalisto:
[7.0] "Ein sehr guter Highflyer und ein guter Techniker, der mich sowohl im Tag Team Bereich als auch derzeit in seinem US-Title Run als Singles Wrestler überzeugen kann. Seine Matches wissen durchaus zu überzeugen und seine Highfly-Aktionen sehen einfach wunderschön aus. Kalisto kann und wird in die Fußstapfen von Rey Mysterio treten und dazu muss angemerkt werden, dass Kalisto sogar bessere Voraussetzungen als Rey Mysterio hat. Kurze Punktebewertung als Bewertungskriterien: Ring (8/10), Ausstrahlung (8/10), Charisma (6/10) >> 7, 33 >> sehr solide."
13 29.08.2016
06:05 Uhr
AviaN schrieb über Triple H:
[10.0] "Seine Zeit als Superstar, Performer und Wrestler war sehr gut, er ist eine der größten Legenden die es im Wrestling Business gibt, gab und je geben wird. Seine Arbeit bei NXT ist dazu großartig (+1). In 10 Jahren wird der gute Paul Levesque vermutlich der neue Präsident der WWE werden. Im Ring muss man dazu beachten, dass er aus der New Generation Era stammt und damit mit sehr gut zu bewerten ist (9/10), am Mic ist er fantastisch (9/10), Ausstrahlung für seinen Charakter war jederzeit perfekt (10/10), dazu sehr charismatisch (9/10). Insgesamt sind das dann 9, 50 von 10 Punkten, welche ich gerne auf 10 aufrunde."
14 29.08.2016
05:58 Uhr
AviaN schrieb über Abyss:
[7.0] ""The Monster" Abyss ist eine riesige TNA Legende. Eine Mischung aus Mick Foley mit der Fearausstrahlung eines Undertakers (natürlich nicht auf gleichem Level). Gefiel mir über die Jahre (besonders in den Mid 2000ern) sehr gut. TNA's Face of Hardcore. Im Ring natürlich sehr eigen, aber für einen Bigman durchaus solide (6/10), am Mic höchstens ausreichend (4/10), Ausstrahlung ist gut (8/10), charismatisch ist er durchs Gimmick ebenfalls (7/10). Das Gimmick allgemein finde ich super und derzeit in Decay erlebt er seinen zweiten Frühling (+1). Insgesamt sind das dann 6, 50 von 10 Punkten, die ich gerne auf 7 aufrunde - "sehr solide"."
15 29.08.2016
05:53 Uhr
AviaN schrieb über Ricochet:
[9.0] "Absoluter Ausnahmewrestler, der beste Highflyer und einer der drei besten Wrestler derzeit. Ricochet kann alles, Spotwrestling, Storytelling usw. Er hat ordentlich Charisma, hat einen guten Look, nur an der Selbstausstrahlung müsste er noch ein wenig arbeiten. Einer derjenigen, die ich als die Zukunft des Wrestlingsports bezeichnen würde. Wird nicht mehr lange dauern, bis der WWE-Vertrag unterschrieben ist. Punktebewertung UPDATE in Kurzform: Ring (10/10), Ausstrahlung (8, 5/10), Charisma (9, 5/10) >> 9, 33 >> sehr gut."
16 29.08.2016
05:52 Uhr
AviaN schrieb über Goldust:
[6.0] "Goldust gefiel mir schon von Anfang an, Comedycharakter hin - Comedycharakter her. Das Gimmick ist einfach großartig und Goldust weiß es perfekt zu verkörpern. Im Ring ist er okay (5/10), am Mic auch okay (5/10), hat einen unglaublichen Unterhaltungswert, Charisma ist durchaus gut vorhanden (7/10) und hat eine sehr solide Ausstrahlung (7/10). Insgesamt sind das dann glatte 6, 00 von 10 Punkten - "befriedigend"."
17 29.08.2016
05:50 Uhr
AviaN schrieb über Daniel Bryan:
[9.0] "Daniel Bryan hat überragendes Charisma (10/10), überragende Ringkünste (10/10), ist sehr ordentlich am Mic (7, 5/10) und hat ein Moveset, womit man 10 Wrestler mit bestücken kann. Ausstrahlung ist gegen Ende hin dann doch noch gut geworden (8/10). Dennoch ein sehr guter Superstar und danke für so viele wunderbare Matches DBry! Insgesamt 8, 88 von 10 Punkten - "sehr gut"."
18 29.08.2016
05:48 Uhr
AviaN schrieb über Luke Harper:
[7.0] "Luke Harper ist für mich sehr unterhaltsam, jemand mit den Voraussetzungen des Undertakers nur mit anderem Gimmick. Auch sein Talent wird leider verschwendet, auch wenn sein Charakter interessant ist. Im Ring unglaublich gut für einen Bigman (8/10), am Mic in Ordnung (5/10), durchaus charismatisch (7/10) und eine sehr gute Ausstrahlung (9/10). Insgesamt sind das 7, 25 von 10 Punkten - "sehr solide"."
19 29.08.2016
05:47 Uhr
AviaN schrieb über John Cena:
[9.0] "Viele Leute haten John Cena ohne Grund nur wegen des Bookings. Im Ring ist er gut (8/10), er hat überragende Micskills (10/10), hat eine krasse Ausstrahlung (9/10) und ist die Verkörperung von Charisma (10/10). Insgesamt sind das 9, 25 von 10 Punkten - "sehr gut"."
20 29.08.2016
05:42 Uhr
AviaN schrieb über Tyler Breeze:
[6.0] "Bei NXT in Ordnung, im Main Roster naja... das Gimmick ist halt zum Jobben verurteilt. Im Ring ist er durchaus sehr solide (7/10), am Mic ausreichend (4/10), Ausstrahlung ist sogar gut (8/10), durchaus charismatisch (6/10). Insgesamt sind das 6, 25 von 10 Punkten - befriedigend."
21 29.08.2016
05:38 Uhr
AviaN schrieb über Big E:
[8.0] "Big E hat sich im New Day Stable zu einem richtig interessanten Charakter und zu einem sehr ordentlichen Superstar entwickelt. Gefällt mir mittlerweile sehr und hat einen großen Teil am Erfolg des New Day Stables. Im Ring für seine Verhältnisse sehr solide (7/10), am Mic sehr gut (9/10), sehr charismatisch (9/10), Ausstrahlung gut (8/10). Insgesamt 8, 25 von 10 Punkten - gut!"
22 29.08.2016
05:36 Uhr
AviaN schrieb über Dean Ambrose:
[9.0] "Dean Ambrose gefällt mir sehr sehr gut in seinem WWE Gimmick und ist derzeit einer meiner absoluten Favoriten dort. Im Ring sehr solide (7/10), sehr charismatisch (9/10), Micwork ist großartig (10/10), Ausstrahlung sehr gut (9/10). Insgesamt sind das 8, 75 von 10 Punkten - sehr gut."
23 29.08.2016
05:10 Uhr
AviaN schrieb über Enzo Amore:
[7.0] "Enzo Amore ist im Team mit Cass einfach awesome, als Einzelwrestler vermutlich eher untauglich. Im Ring ist er nicht ausreichend (3/10), am Mic extrem unterhaltend (9/10), unglaublich viel Charisma (10/10) und eine solide Ausstrahlung (6/10). Insgesamt sind das 7, 00 von 10 Punkten - "sehr solide"."
24 28.08.2016
19:30 Uhr
Brainbreaker schrieb über The Miz:
[8.0] "(2010) Inzwischen ist er wirklich awesome. Nur ein biiiiisschen mehr In-Ring-Erfahrung. Mic-work is schon ausreichend fantastisch. Dürfte nicht mehr viel im Weg stehen für den Mainevent! EDIT (08/2013): Nach drei Jahren und einem Maineventrun steht fest, dass es eine ordentliche Diskrepanz zwischen dem gibt, was Miz am Mic und im Ring leistet. Genau dieses Vacuum katapultierte ihn auch wieder in die Midcard, aus der er wohl nicht mehr heraus kommen wird, sollte er im Ring nicht lernen mit den frischen Maineventer Punk, Bryan, später vllt Cesaro oder Zayn mithalten zu können. Ganz sicher ist er überdurchschnittlich im Gesamtpaket, sodass er eine solide Größe werden kann, aber ein ganz großer wird er wohl nicht werden. EDIT (08/2016): Nach einer Phase in den Untiefen der Under- und Midcard, hat Miz sein Mojo wiedergefunden und sich in der IC-Szene als fester Bestandteil etabliert. Dies ist insofern bemerkenswert, als dass er eben nicht die In-Ring-Fähigkeiten mitbringt, wie besagte Personen. Was ihn jedoch auszeichnet (und abhebt) ist seine Glaubwürdigkeit in der Rolle des abgehobenen IC-Champs, die so unfassbar gut zu ihm passt, dass man sich fast keinen anderen in dieser Rolle wünschen will."
25 28.08.2016
17:55 Uhr
SuplexCity schrieb über Enzo Amore:
[4.0] "Noch schwächer als sein Partner. Im Ring ist er wirklich schlecht, da ist er zu fast nichts zu gebrauchen. Am Mic ganz okay, obwohl er mir zurzeit auf die Eier geht. Ich kann ihn mir nur im Tag Team vorstellen, als Einzelwrestler sehe ich hier keine Chancen."
26 28.08.2016
17:52 Uhr
SuplexCity schrieb über Big Cass:
[5.0] "Kann mich nicht wirklich überzeugen - sei es am Mic oder im Ring, das ist für mich einfach zu wenig. Als Big Men zu gebrauchen, aber mehr als einen Midcard Titel würde ich ihn auf keinen Fall geben. Im Tag Team mit Enzo okay, aber auch nicht wirklich gut. Vielleicht tut sich ja noch was, bisher sehe ich in diesem Kerl aber nicht mehr als 5 Punkte."
27 28.08.2016
15:32 Uhr
CGNRavens schrieb über Francis Kaspin:
[5.0] "Uff! Ist Francis der beste Rookie aus dem Dojo seit Jahren? Ich mag ihn sehr gerne! Habe ihn zweimal live in Köln gesehen und war vor allem beim Walter Kampf völlig von den Socken. Ein "Naturbursche", ein Junge mit Ausstrahlung und den Skills. Jetzt hatte er auch noch nen dicken Kampf in OB, bin sehr gespannt!"
28 28.08.2016
15:30 Uhr
CGNRavens schrieb über Michael Dante:
[6.0] "Dante ist mit Tommy im Team goldwert, aber auch alleine fand ich ihn bei wXw immer recht solide. Hat bisher auch keine große Chance erhalten bzw. nicht die Gegner, die ihn vielleicht ein "besseres" Match hätten abverlangen können. Ich mag Dantes Look auf jeden Fall, ist aber dann doch nicht so charismatisch wie Tommy es ist. Könnte mir aber nen dicken Singles Run bei wXw vorstellen!"
29 28.08.2016
15:28 Uhr
CGNRavens schrieb über Tengkwa:
[5.0] "Tengkwa! Is schon ewig dabei, aber jetzt in Köln war er dann doch genauso drauf wie vor zehn Jahren. War ein netter Kerl, aber er wirkt immer noch ohne Verbesserung im Gegensatz zu vor zehn Jahren."
30 28.08.2016
15:26 Uhr
CGNRavens schrieb über Marius Al-Ani:
[5.0] "Al-Ani hat nen guten Look für Europa, ist aber wohl etwas "zu klein" um möglicherweise dauerhaft oben mitzuspielen. Gefällt mir gerade mit Andy im Team sehr gut, endlich hatte man eine Idee für ihn und die Sache rund um Walter finde ich interessant. Sehe ihn aber sehr gerne!"
31 28.08.2016
15:11 Uhr
Leo Evans schrieb über Nikki Bella:
[9.0] "Sieht richtig gut aus, hat sich in den letzten Jahren im Ring und am Mic zur oberen Klasse entwickelt."
32 28.08.2016
15:08 Uhr
CGNRavens schrieb über Ilja Dragunov:
[7.0] "Ilja geht ab! Gefiel mir mit Svetlana besser als mit Polak, aber auch beim Cerberus ist er der beste im Bunde und wirkt völlig irre, so wie es sein muss. Er hat immer noch Luft nach oben, ist blutjung aber im Ring schon solide bis gut. Körperbau ist auch besser geworden - 22 Jahre jung! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen."
33 28.08.2016
15:06 Uhr
CGNRavens schrieb über Absolute Andy:
[7.0] "Andy ist ein super Kerl! Auch abseits des Gevierts immer nett zu den Fans, immer für einen Plausch zu haben. Mit ihm wird es nie langweilig, der Adler der wXw ist charismatisch und kann auch im Ring einiges aufbieten. Zudem einer der besten in Europa wenn es heißt, mit der Crowd zu arbeiten."
34 28.08.2016
15:03 Uhr
CGNRavens schrieb über Bobby Gunns:
[5.0] "Mittlerweile im Ring deutlich gesteigert, charakterlich auch eine immense Steigerung. Ist klar der bessere von den beiden Schild Brüdern und macht auch mittlerweile Spaß ihn zu hassen, hehe. Sehr grün zwar noch, aber das wird sich von Kampf zu Kampf legen. Wird, hoffentlich, einer der ganz großen in Europa in der Zukunft."
35 28.08.2016
14:59 Uhr
CGNRavens schrieb über Marty Scurll:
[9.0] "9 Punkte für Marty von mir! Okay ich bin ein Marty Mark, aber der Kerl hatte schon als Party Marty eine wahnsinnige Ausstrahlung und ist einfach eine Charismabombe. Zudem im Ring wirklich sehr gut, macht mir immer Spaß ihn live zu sehen. Als Villain nun ebenfalls völlig interessant und spielt seine Rolle wirklich intensiv und authentisch. Mein Euro-Fave momentan!"
36 28.08.2016
13:32 Uhr
Obermacker schrieb über Finn Balor:
[6.0] "Tut mir leid, ich seh da nicht viel. Brauchbarer Cruiserweight-Wrestler, der ohne mir ersehnlichen Grund durch Sonne, Mond & Sterne gepusht wird. Anscheinend wird gerade alles, was von New-Japan kommt in der WWE gleich in den Main-Event weitergeleitet, auch wenn man in dem Fall einen unspektakulären Kampfstil hat & nicht sonderlich gut labern kann. Dafür kann man sich schon mal immer ne Stunde lang anmalen. ;)"
37 28.08.2016
12:31 Uhr
CGNRavens schrieb über DJ Hyde:
[5.0] "Ich mag ihn. Hat CZW irgendwie gerettet, auch wenn sie für mich uninteressanter geworden sind, aber er ist ein toller Typ. Hatte auf jeden Fall ein paar gute Matches und einige schlechtere. In Death Matches gut aufgehoben, hach ich mag den Deej!"
38 28.08.2016
11:00 Uhr
TMH99 schrieb über Dean Ambrose:
[0.0] "Der schlechteste Champion, den ich je gesehen habe (Roman Reigns mal außen vor, der ist so unterirdisch, dass man ihn nicht berücksichtigen muss)! Sein Charakter soll ein gestörter Tweener-Hardcore-Brawler sein, aber das funktioniert in der PQ-Era einfach nicht mehr, da er vernünftige Hardcore-Matches à la Mick Foley oder Helmsley bräuchte, um seinen Sinn überhaupt zu zeigen! Des weiteren ist sein Moveset einfach nur schwach! Der Dirty Deeds ist nicht spektakulär und hat auch einfach zu wenig Impact, um irgendwie einen vernünftigen Finisher abzugeben! Er zeigt in seinen Matches eigentlich nur Strikes, Ellbow-Drops und seinen seltsamen Bulldog. Achja, ich habe die größte Frechheit vergessen, seinem Rebound-Lariat! Einfach den Move no-sellen und der Gegner erwartet es natürlich nicht, obwohl Mister Ambrose diesen Move auch nicht jedes Match zeigt ... vor allem jetzt, als WWE World Champion zeigen sich seine großen Defizite im Ring und am Mic erst so richtig und man sieht, dass ein Gürtel bei ihm Fehl am Platz ist. Der ist echtes Jobber-Material und sein Spot sollte viel besser Ziggler zukommen, er hat es nämlich verdient."
39 28.08.2016
07:51 Uhr
AviaN schrieb über Moose :
[6.0] "Moose hat sich bis hierher sehr gut entwickelt, das muss man ihm an der Stelle anerkennen. Seine körperlichen Voraussetzungen sind perfekt geeignet für einen Job bei WWE und der wieder im Aufschwung befindenden TNA. Bei letzerer ist er nun unter Vertrag und ich bin gespannt, was er dort leisten kann. Im Ring hat er sich wie oben erwähnt ziemlich gut entwickelt und ist unter Einbeziehung seiner Voraussetzungen solide dort (6/10). Am Mikro ist das leider nicht ausreichend (3/10), Ausstrahlung ist gut (8/10), charismatisch ist er ebenso (6/10). Insgesamt sind das dann 5, 75 von 10 Punkten - 'befriedigend'."
40 28.08.2016
07:47 Uhr
AviaN schrieb über Jay Briscoe:
[8.0] "Jay Briscoe ist eine RoH- und allgemein eine absolute Indy-Legende. Im Tag Team großartig, als Singles Wrestler ebenfalls sehr gut. Seit Jahren einer der Topstars bei RoH, auch wenn ich ihn im Tag Team mit Bruder Mark noch lieber sehe. Im Ring gut (8/10), am Mic gut (8/10), ziemlich charismatisch (8/10) und er hat eine sehr gute Ausstrahlung (9/10). Insgesamt sind das dann 8, 25 von 10 Punkten - 'gut'."
41 28.08.2016
06:51 Uhr
AviaN schrieb über Matt Sydal:
[7.0] "In der WWE konnte er leider nicht wirklich groß rauskommen, dafür ist Matt Sydal bzw. Evan Bourne ein noch viel größerer Indystar, wo er en masse überzeugt. Matt Sydal gehört zu den besten Highflyern dieses Planeten und ist auch sonst im Ring gut (8, 5/10), am Mic ist er okay (5/10), hat ordentlich Charisma (8/10) und eine ordentliche Ausstrahlung (7/10). Insgesamt sind dies 7, 13 Punkte - "sehr solide"."
42 28.08.2016
00:03 Uhr
DieOffenbarung schrieb über Bray Wyatt:
[10.0] "Kaum ein Andere hat so sehr am Booking gelitten wie Bray Wyatt. Du stampfst aus dem Nichts ein geniales Gimmick, hast noch das Talent es grandios darzustellen und entwickelst es stets weiter. Bist am Mic wie ein Gott, im Ring für die Statur sehr gut und man macht einfach nichts mit dir. Das ist die Situation des Bray Wyatts in den letzten Monaten. Sahen die Jahre zuvor besser aus? Teilweise gab es Hoffnungsschimmer, mit den Fehden-Sieg über Daniel Bryan, Dean Ambrose und natürlich Shield. Dennoch litt der Aufbau am Bray Wyatt-Syndrom, jenes wo du stets neu aufgebaut wirst nur um für jemand anderen begraben zu werden. Zuletzt auch wieder die Sache mit Ziggler, der nun auch schon wieder zwei wichtige Matches verloren hat. Von daher, wieso Bray nicht einfach in den Titelkampf setzen, stattdessen darf er nun der Aufbaugegner für Orton sein. Diese ganze Bray Wyatt Sache lässt mich die WWE teilweise echt hassen, wie kann man mit so einem talentierten Mann nichts anfangen? Trotz der ganzen Zeit kann ich Bray Wyatt nichts anderes als 10 Punkte geben. Er schafft es auch immer wieder sich mit einer Promo wieder bedeutend zu machen. Hoffe inständig das ich mich irre und er nicht an Orton verfüttert wird. Lasst Bray Randy besiegen und baut Wyatt dann wieder neu auf. Orton brauch den Sieg gegen Wyatt nicht, auch wenn die WWE das sicher wieder anders sehen wird."
43 27.08.2016
23:56 Uhr
[8.0] "Dean Ambrose on top of the world, wurde ja eigentlich auch mal Zeit. Der Mann ist im Ring wirklich gut und zu ansehnlichen Matches fähig, solang es sein Gegner zulässt. Am Mic wohl einer der Besten die die WWE derzeit so zu bieten hat. Dennoch sehe ich zuletzt schon extreme Abnutzungserscheinungen, die weniger an Ambrose liegen und viel mehr daran wie die WWE ihn nutzt. Seine Matches werde teilweise echt langweilig, da er immer nur das Selbe zeigen darf und der Rope-Move nervt zwischenzeitlich extrem. Wie zum Teufel fällt überhaupt noch jemand darauf rein? Sein Gimmick stagniert mir derzeit auch zu sehr, das mit Dolph war schon mal ein guter Ansatz, aber den ewigen Wahnsinnigen ohne Entwicklung kann er definitiv nicht noch die nächsten Jahre spielen."
44 27.08.2016
20:28 Uhr
Tamjuk schrieb über YOSHI-HASHI:
[10.0] "Ganz klar unterbewertet. Im Ring ist er Sauber und zeigt toll ausgeführte Aktionen. In jedem Multi-Man match eine Augenweide. Außerdem ein toller Underdog."
45 27.08.2016
19:18 Uhr
[10.0] "Johnny Gargano hat mich schon früher in Chikara immer wieder begeistert, hätte nicht gedacht das er so gut auch ins WWE Programm passt. Absolut authentischer Catcher mit den man Mitfiebern kann. Charisma, Look, Moveset & Selling. Ich denke das er noch ganz nach oben kommen kann. Im Moment mein Absolute Favorit."
46 27.08.2016
17:22 Uhr
[7.0] "Naja nicht schlecht nicht gut. Andre The Giant war im Ring vor den 90ern für seine Statur kein so schlechter, ich hab mir eben paar Matches von ihn aus den 90ern gesehen das tat weh der Mann war ein Wrack sogar Giant Gonzales ist dagegen 100 mal besser. Am Mic war er eigentlich auch ganz solide, und näturlich schon ne beeindruckende Ausstrahlung gehabt. Ohne ihn wäre Wrestlemania nicht so groß geworden. RIP"
47 27.08.2016
17:13 Uhr
[7.0] "Werde nie verstehen was man an den Mann so toll finden kann. Außer das er einer der besten im Ring hat er meiner Meinung nach nix. Am Mic hat er mich noch nie vom Hocker gerissen, Ausstrahlung naja. Wenn er Heut zu tage mal ein Auftritt hat wirkt er so als ob, er noch nie am Mic stand und zeigt null Charisma. Dazu noch das ich ihn Privat langsam immer schlimmer finde, wie er über andere redet und seine äußerungen werden auch immer lächerlicher. Er überschätzt sich selbst leider immer zu sehr in dem er denkt das er so toll im Ring war und noch nie was falsch gemacht hat, deshalb bin ich kein Fan von dem Kerl. Aber als Wrestler 7 Punkte"
48 27.08.2016
13:54 Uhr
Laetlaey schrieb über Bray Wyatt:
[Kommentar] "Also ich Frage mich echt, was hat die WWE nun mit Wyatt vor? Grade nun wo er im Smackdownkader steht finde ich, dass nun die Zeit wäre mehr aus Ihm zu machen.. Er sollte entlich mal ins Titelgeschehen eingesetzt werden... Wenn Wrestler wie Ryback den IC Titel gewinnen dürfen find ich es schon komisch das Wyatt bisher keinen Titel erringen durfte... Er hat so viel Potenzial und ich würde es echt spannend finden, wenn er sich nun z. b auf die jagt nach dem IC Titel machen würde.. Eine Fehde gegen Mit? Warum nicht? Wäre bestimmt Klasse..."
49 26.08.2016
22:09 Uhr
Hypocrisy schrieb über Kevin Owens:
[9.0] "Kevin Owens entspricht rein äußerlich definitiv nicht dem Anforderungsprofil für einen Top-Superstar in der WWE. Nach dem beeindruckenden Start bei WWE mit dem Sieg über John Cena konnte er den Sprung an die Spitze zwar noch nicht schaffen, jedoch ist dies m. E. nur eine Frage der Zeit. Beeindruckend auch, wie er und Sami Zayn die Fehde aus den Indies ins Universum übertragen konnten."
50 26.08.2016
19:51 Uhr
Mr Rostersplit schrieb über Batista:
[1.0] "Wie ich diesen Typen gehasst habe. Im Ring war er sehr schlecht(1/10), am Mic war er grauenhaft(0/10), Charisma war schlecht(2/10) und Ausstrahlung war auch schlecht(2/10). Damit kommt er auf 1, 25 Punkte= 1 Punkte."
51 26.08.2016
19:48 Uhr
[8.0] "Wirklich ein guter Wrestler. Im Ring ist er sehr gut(9/10), am Mic ist er recht gut(7/10), Charisma ist gut(8/10) und Ausstrahlung ist sehr gut(9/10). Damit kommt er auf 8, 25 Punkte= 8 Punkte."
52 26.08.2016
19:45 Uhr
[4.0] "Total überbewertet. Im Ring war er mangelhaft(3/10), am Mic war er sehr schlecht(1/10), Charisma war mittelmäßig(4/10) und Ausstrahlung war gut(8/10). Damit kommt er auf glatte 4 Punkte."
53 26.08.2016
19:42 Uhr
[8.0] "Bam Bam Bigelow war einer meiner Lieblinge. Im Ring war er gut(8/10), Mic Work war solide(6/10), Charisma war gut(8/10) und Ausstrahlung war perfekt(10/10). Damit kommt er auf glatte 8 Punkte."
54 26.08.2016
16:38 Uhr
[7.0] "Kenne ihn zwar nicht als Wrestler oder On Screen Person, aber da er anscheinend einen großen Einfluss auf die Shows seit dem Brand Split haben soll, macht er doch als Booker nen ziemlich guten Job."
55 26.08.2016
16:36 Uhr
CGNRavens schrieb über Ares:
[8.0] "Ares ist einer der besten Euro Wrestler aller Zeit! Kann im Ring arbeiten, kann am Mic fast alles und hatte auch ein geniales Gimmick im petto, Charisma ist auch im Übermaß vorhanden. Sogar Ares Run als BDK "Chef" neben Claudio hat mir gefallen und endlich gezeigt, dass er es auch außerhalb der Swiss Money Holding kann. Leider schon zurückgetreten, aber das Leben mit Allison Danger und Tochter ist aber bestimmt auch nicht schlecht."
56 26.08.2016
15:56 Uhr
CGNRavens schrieb über Tassilo Jung:
[9.0] "Super sympathischer Kerl, top Referee. Ja, er ist zu groß für die Rolle, aber er macht den Job gut und hat Erfahrung. Allgemein ein wichtiger Baustein im europäischen Business und ich habe einen riesen Respekt für Tas! Zudem ein Rheinländer umgeben von Pottlern 8-)"
57 26.08.2016
13:34 Uhr
CGNRavens schrieb über JC Rotten:
[3.0] "Der Ian Sprößling ist noch komplett grün hinter den Ohren, springt aber schon in Death Matches rum und ist noch nicht solide, aber er kann es werden. Ist noch jung, sieht halt aus wie alle Hinterwäldler aus Bombfuck, Indiana."
58 26.08.2016
13:33 Uhr
CGNRavens schrieb über Ian Rotten:
[5.0] "Der Levy Incident interessiert mich nicht mehr, Ian Rotten ist Kult! Ganz ehrlich, ich mochte ihn bei der ECW und bei Mid-South ebenso. Lebte um die Jahrtausendwende von Prazak und als dieser weg war, ging es mit M-S bergab, leider. Ian ist ein sympathischer Kerl, wenn man mit ihm einen Satz gesprochen hat, wird man das bestätigen. Im Ring limitiert, in Death Matches großartig."
59 26.08.2016
13:31 Uhr
[5.0] "Solide Dampfwalze mit soliden Death Match Skills und durchschnittlichen Wrestling Skills. Ne 10 und ne 8 sind völlig übertrieben für Murdoch, aber ich mag den Kerl und seh' ihn bei Mid-South gerne zu.. Wenn er nicht gerade in Ladder Matches (! Kein Spaß! ) gestellt wird von Ian. Völlig solider Hillbilly Death Match Kerl!"
60 26.08.2016
12:38 Uhr
Zed schrieb über Chuck Taylor:
[9.0] "Ein richtiger Rohdiamant, der da in dein indys verkümmert. Er kan doch so viel, technisch gut, Promos hervorragend, sehr Charismatisch und dazu einer der unterhalsamsten Leute im Indy Business, nicht nur Comedy, die er auch perfekt beherrscht, er kann auch die Ernsthaftigkeit sehr gut rüber bringen, schaut euch mal Segmente abseits von PWG oder Chikara an. Wieso will es nicht mit großen Ligen klappen?"
61 26.08.2016
09:42 Uhr
mdbnase schrieb über Brock Lesnar:
[2.0] "Ring Monster das früher mal überzeugen konnte. Für seine Masse ein guter Ringer und Fighter. Hat heute aber nur noch 2, 5 Moves im Repertoir. Dazu eine absolut miese, arrogante Einstellung. Im Ring sehen will ich das Steroid-Paket jedenfalls nicht mehr! 20 Suplessen und sonst nix sind eben stinkelangweilig. Ebenso wie sein "Mic-Work"."
62 25.08.2016
23:07 Uhr
Micha1704 schrieb über Apollo Crews:
[8.0] "Ich finde ihn sehr gut im Ring und auch Charisma hat er. Sein riesen Problem ist, das er einfach brutals schlecht gebooked wird und absolut kein gimmick besitzt. Er ist der lachende kerl der recht gut im Ring ist. Er langweilt mich leider wenn er nicht gerade im RIng steht."
63 25.08.2016
22:21 Uhr
[10.0] "Hiroshi Tanahashi ist einer der absoluten Top Wrestler der Welt! Rein In-Ring Technisch wohl einer der TOP 3 dieser Welt. Jeder Move hat bei diesem Mann einen sinn und dies machte jedes seiner Matches mindestens Gut. Er besitzt absolutes Star Appeal und ist Japans größter Star. Einfach ein exzellenter Wrestler."
64 25.08.2016
17:19 Uhr
Zed schrieb über Big Van Vader:
[9.0] "Sehr bedrohlich wirkte Vader immer, war auch einer der wirkungsvollsten Big Men, sehr agil und gut im Ring. Er machte seinem Ruf als Monster und Mastodon einfach alle Ehre, dabei ist Leon White, der Mann hinter Vader, ein sanfter Riese. Meiner meinung nach extrem unter Wert verkauf als er für die WWF auftrat, der gehörte an die Spitze. Dennoch bliebt er als legende in Erinnerung, und gehört längst in die WWE Hall Of Fame."
65 25.08.2016
15:54 Uhr
[3.0] "Ultimate Warrior... Eine Legende. Warrior war grauenvoll im Ring, wenn ich der schlechteste der WWF zu seinen Zeiten. Die Promos waren auch Schrecklich, wirklich SCHRECKLICH. Aber er war ein guter Mensch und ein Krieger, aber dies hat nix mit Ihm und der WWF zutun, denn da wurde er einfach zu unrecht an die Spitze gepusht. Klar damals war Wrestling nich wie heute, dennoch war er grauenvoll, ich kann mich nicht oft genug wiederholen. 2 Punkte für Ihn und 1 dafür das er so ein guter Mensch war."
66 25.08.2016
13:51 Uhr
KO Maniac schrieb über TJP:
[8.0] "Super talentierter Wrestler, wie man auch in den CWC sehen kann. Mein Problem bei ihm ist sein Charisma, da ist einfach zu wenig. Aber es ist Wrestling. Am Mic hab ich ihn zu selten gesehen um dies zu bewerten. von mir gibt es 8 Punkte für T. J Perkins."
67 25.08.2016
11:21 Uhr
Jack Slater schrieb über Ember Moon:
[Kommentar] "Ich kenne sie nicht von den Indies und 1 Match reicht nicht um fair zu bewerten. Aber ich kann schon mal ein paar Dinge sagen. Sie sieht im TV um einiges besser aus als auf diesen Fotos. Das mal als Randnotiz :D Aber ihre Performance war sehr ordentlich. Aber zu guter letzt der Grund warum ich eigentlich hier bin. DIESER FINISHER! Das ist vielleicht der beste Finisher seit dem RKO.. und zuvor dem Stunner, dem Diamond Cutter und dem Jake's DDT (als es noch keinen DDT gab) ( und ja, dass ist eine subjektive Meinung) Scheiße ist der awesome. Für den Finisher gibts schon mal 10 Punkte!"
68 25.08.2016
10:50 Uhr
Lutz schrieb über Randy Orton:
[8.0] "Den alten sardistischen Randy Orton fand ich ganz gut, aber mit dem aktuellen kann ich nichts anfangen (Er ist halt da, aber mitreißen tut er mich nicht). Mit der Bewertung tue ich mich schwer: 8 Punkte und ich schiebe seine aktuelle Situation aufs Booking"
69 25.08.2016
10:41 Uhr
Lutz schrieb über Ric Flair:
[10.0] "Ohne Zweifel eine Legende und besten aller Zeiten. Hat leider den richtigen Zeitpunkt zum In-Ring Karriereende verpasst. Für mich klare 10 Punkte"
70 24.08.2016
21:25 Uhr
Colt schrieb über Duke Droese:
[3.0] "Aus diesem Gimmick war nicht viel rauszuholen. Ich verteile jedoch einen Extrapunkt, weil er zumindest als Jobber immer seine Aufgaben gut erledigt hat und sich selbst für Fallobst wie TL Hopper, Hakushi & Skip zuverlässig hinlegte."
71 24.08.2016
19:49 Uhr
AviaN schrieb über Adam Cole:
[8.0] "Adam Cole gehört zu meinen Indy-Favoriten, ich sehe ihn sehr sehr gerne, da er ein wunderbar unterhaltsamer Wrestler ist und dazu ein super Worker! Nun als Leader des amerikanischen Teil des BULLET CLUBs auch gut aufgehoben! In 5 Jahren könnte er entweder zu einer der größten Personen in NJPW werden oder auch in Richtung Main Event der WWE gehen. Das Zeug hat er dazu und die Zeit sich noch weiter zu entwickeln ebenfalls. Im Ring gut (8/10), am Mic gut (8/10), Ausstrahlung ist auch gut (8/10), dazu eine Charismabombe (9/10). Insgesamt sind das dann 8, 25 von 10 Punkten - "gut"."
72 24.08.2016
18:41 Uhr
Zed schrieb über Great Khali:
[0.0] "Glaubwürdigstes Horror Gimmick ever. Sein Moveset war gruselig, seine Bewegungen grauen erregend. Sein Charisma zum davon laufen und alles andere war so schlecht dass man es kaum glauben konnte. Der große khali konnte wirklich absolut überhaupt nichts. Er war groß, mehr nicht."
73 24.08.2016
18:40 Uhr
[4.0] "Bei WWE halt eine typische 0815 Diva, sieht dabei Kelly Kelly und Alexa Bliss verblüffend ähnlich. Bei TNA kenne ich nur ihre Zeit als Refferee, wo sie nen guten Job machte. Ich denke der bestaussehendste Ref den TNA je hatte. :D"
74 24.08.2016
17:51 Uhr
SuplexCity schrieb über Cesaro:
[8.0] "Cesaro verfügt über eine unglaubliche Technik und besitzt zudem auch noch eine Wahnsinns Kraft. Am Mic ist allerdings noch viel Luft nach oben, man wäre das mit Heyman und Cesaro perfekt. Für mich aktuell wrestlerisch einer der besten den die WWE zu bieten hat, jedoch verschenkte die WWE sein Potenzial bisher vollkommen. Man muss sich nur einmal seine Matches gegen Cena bei der US Challenge anschauen. Charisma ist aber auch nicht viel vorhanden. Einen Run als US Champ hätte er sich aufjedenfall verdient - somit schließe ich mich meinen Vorrednern an und halte 8 Punkte für fair."
75 24.08.2016
17:22 Uhr
SuplexCity schrieb über Jim Ross:
[10.0] "Da braucht man nicht lang diskutieren - Jim Ross war der beste Kommentator in der WWE. Seine einzigartige Stimme und Kommentare drücken ihn aus. Einige Momente hat er wirklich sensationell kommentiert. Lawler und Ross - legendäres Team am Pult. Zack, 10 Punkte."
76 24.08.2016
16:36 Uhr
Chriwenbra schrieb über Master J:
[6.0] "Der ein oder andere mag den Abgesang auf Master J singen, dem kann ich nicht zustimmen. Allein, wie es die Zuschauer wieder im Mainevent des "Summer Assault" der GWR auf seine Seite gezogen hat und wie er die Story mit Gast-Referee Michael Noel verkauft hat zeigt, dass er noch immer für jeden Event eine Bereicherung ist."
77 24.08.2016
16:33 Uhr
Chriwenbra schrieb über Spike Bones:
[5.0] "Im 3-Way-Dance beim Summer Assault der GWR wusste Spike im Match gegen Steve Valentino und KOs durchaus zu überzeugen und hat damit dem belgischen Markt in dieser Liga bestimmt die Tür geöffnet. Wenn erkörperlich noch weiter zulegt, dann ist bald auch eine höhere Wertung möglich."
78 24.08.2016
16:11 Uhr
Million Dollar Fan schrieb über Bayley:
[8.0] "Eine 10 zu geben ist sicherlich übertrieben. Sie ist in keiner Hinsicht absolute Weltspitze aber sie ist sowohl von ihrer Ausstrahlung her als auch vom Mic Work gut und auch im ring sehr solide. Und sie versteht es wirklich als Face zu arbeiten wie es sein sollte und hat ein mäßiges Gimmick zum funktionieren gebracht. Ich bin ein Fan :D"
79 24.08.2016
16:01 Uhr
[4.0] "Anfangs war ich noch sehr überzeugt von seiner Persona. "Cero miedo" wurde zur Religion um ihn und seinen Meister Vampiro bei Lucha, aber schnell kam die Ernüchterung, denn er hat ein großes Manko: Er funktioniert nicht im amerikanischen Mainstream. Weder bei PWG, noch bei AAW waren seine Performances nicht mal in der Nähe von "gut". Weiterhin ist sein Moveset ein Overkill aus brutalen Moves, die alle Finisher sind bzw sein könnten. Wo ist da der Build-up? Mir fehlt da die Logik gänzlich. Abgesehen davon ist er ein passabler Wrestler, obwohl das wenig mit Wrestling zu tun hat; die Mic Skills lassen wir mal außen vor."
80 24.08.2016
14:01 Uhr
DennyWWE177 schrieb über Roman Reigns:
[6.0] "Ich persönlich finde Roman Reigns nicht grade schlecht. Aber auch nicht wirklich Gut. Er liegt so mindestens im Durchschnitt. Nur ich finde einfach das Reigns (absolut) gar nicht in den Main Event der WWE gehört. Für die Mid-Card reicht es für ihn, aber wie lange man Reigns im Main Event gehalten hat war wirklich schlimm. Andere Superstars haben noch nicht mal die Chance bekommen in den Main Event zu kommen und sich zu beweisen. Aber ich Bewerte ja hier Roman Reigns & nicht das wie er gebookt wird. Im Ring eigentlich mehr als Solide (6/10), am Mic eher schwach (4/10). Doch wenn man Reigns doch nur mal in der Mid-Card lassen würde oder zum Hell Turnen lassen würde sähe es für Reigns vielleicht ganz anders aus. Von mir bekommt ''The Guy'' 6 Punkte."
81 24.08.2016
11:46 Uhr
KASH schrieb über Triple H:
[10.0] "Meine letzte Wertung zu Hunter war eine 7. Bin kein großer Triple H Fan und halte seine Karierre insgesamt immernoch für viel zu hoch gespielt. Früher machte man sich über Cena und die 4 Moves of Doom lustig, dabei hat Hunter eben genau diese: High Knee, Facebuster, Spinebuster, Pedigree. Gimmickmatches haben seine Karierre groß gemacht. Schwer zu sagen, ob ein junger Triple H heute in der technisch hochwertigen WWE ohne Blut so gut werden wurde. Allerdings war er zwischen 96 und 98 auch recht dynamisch unterwegs. Hätte, hätte, Fahrradkette, auf jeden Fall halte ich HHH im Ring über seine Karierre technisch für überbewertet. Er gleicht das über Charisma aus. Von seinen Promos war ich zu Karierrezeiten auch kein Fan, denn die liefen meistens so ab: I'm the king.. i'm the best.. blah bla blah *beginnt zu brüllen und macht die Crowd wach*. ABER: Der Corperate Triple H NACH seiner Karierre mit halblegenden Status, der gefällt mir dann doch. Gegen Bryan das beste Einzelmatch seiner Karierre ausgepackt, eine körperliche Topform, die einer Person seiner Autorität würdig ist und das man ihn nur gezielt einsetzt, um Fehden und Momenten einen besonderen Touch zu geben, das macht ihn zu einem Main Event. Er drawt meiner Meinung nach als Highlight viel besser als ein Brock Lesnar. Dazu kommt heute auch noch seine Wrestlingakquise Backstage: NXT, die moderne Kommunikation zwischen Workern und Office und vor allem sein Auge für Talent, die Talentgewinnung-und Verpflichtung, sowie das moderne Wrestlingflair, das unter Garantie zu großteilen durch Hunter ausgelöst wurde. Ich habe ihn früher stets verachtet, aber die letzten 5-6 Jahre haben meinen Blick auf Hunter komplett verändert. Er ist zwar immernoch ein Meister der unberechtigten Selbstinszenierung, aber das spielt keine Rolle mehr, weil er dem Business heute insgesamt mehr positives bringt. Heute ist er eine wahre 10 für das Wrestling."
82 24.08.2016
11:32 Uhr
KASH schrieb über Mauro Ranallo:
[10.0] "Bester Kommentator, den die WWE jemals hatte. Für mich übertrifft er sogar Jim Ross in Bestzeiten. Seine Art zu kommentieren ist äußerst angenehm, zudem weiß er auch wie man heiße Matchphasen besonders hervorhebt und bringt nicht immer die selben Floskeln."
83 24.08.2016
11:18 Uhr
KASH schrieb über Chad Gable:
[9.0] "Sehr talentierter Athlet, der den Sprung vom Ringen zum Pro-Wrestling super gemeistert hat. Er versteht worum es geht und beherrscht sein Handwerk sehr gut. Er hat dazu die nötige Portion Charisma und Showqualitäten, die man in der WWE braucht. Wird sicherlich einen guten Weg in der WWE machen und hat auch bei einem möglichen Split von American Alpha in ein paar Jahren eine gute Chance auf eine Einzelkarierre. Für eine komplette 10 reicht es noch nicht, einfach weil man die zu einem so frühen Status der Karierre noch nicht ziehen sollte."
84 24.08.2016
10:56 Uhr
so291 schrieb über Mauro Ranallo:
[10.0] "Der Beste am Pult. Seine Art zu Kommentieren ist klasse, er bringt extra Spannung in die Matches. Hoffentlich bleibt er der WWE lange enthalten."
85 24.08.2016
03:19 Uhr
KO Maniac schrieb über Randy Orton:
[8.0] "Orton ist so eine Sache für sich. Im Ring ganz Okay- Gut. 8 Punkte. Charisma sehr gut, 9 Punkte. Am Mic Naja, 6 Punkte."
86 24.08.2016
03:12 Uhr
KO Maniac schrieb über Hulk Hogan:
[8.0] "Als Mensch total Kaputt, trotzdem einer meiner Alltime Favs. Als Kind war ich ehrlich gesagt sogar ein Hulkamaniac! Aber ich bin hier um ihn zu bewerten. Wie gesagt als Mensch total schrott deshalb -1. Im Ring Najaa, 6/10. Charisma definitiv 9/10. Gut aber eben nicht Perfekt. Und sein Mic-Work, war unfassbar Geil. 8/10. So kommt er auf 7. 6, also 8 Punkte."
87 24.08.2016
00:49 Uhr
CMorrisonRKO schrieb über John Cena:
[8.0] "Hmmmm...... Ein zweischneidiges Schwert. Einerseits muss man ihm zu Gute halten was er alles fuer die Company tut. Das Micwork ist auch im oberen Drittel der WWE Worker anzusiedeln. Andererseits ist dieses Supermangimmick so was von nervig (auch wenns nicht seine Schuld ist) und seine In-Ring Skills sind sowieso...... sagen wir... limitiert. Ich finde 6 Punkte sind angebracht. Sollte er einmal wieder Heel turnen gibts auch mehr Punkte. Momentan 6 Punkte. EDIT: Er nervt mehr und mehr und mehr.............. Sein 12 World Title? REALLY? REALLY? Runter auf 4. EDIT 2: Seit 2015 immer besser und besser, vorallem im Ring erlebt er gerade seinen 2. Frühling und sorgte dafür dass wir zig- tolle Matches gesehen haben. Bringt auch jetzt auch mehr Leute over und am Mikrofon war er immer stark. Rauf auf 8."
88 23.08.2016
23:27 Uhr
maxpower schrieb über Brock Lesnar:
[0.0] "Suplex City - und sonst? Nicht gerade viel. Völlig überbewertet und sowieso nur für sporadische PPVs da. Ohne Paul Heyman am Mic wäre er verloren. (Gut, er kommuniziert zumindest über seine T-Shirts) Eine Story erzählt er ja auch nicht. Er taucht auf und ist ein unbesiegbares Monster. Das ist auf Dauer einfach viel zu langweilig. Da kommt auch im Moment einfach nichts Neues mehr. Er sollte lieber wieder bei der UFC richtig prügeln. Da wäre er sinnvoller aufgehoben. --- UPDATE: nach der Nummer mit Orton beim Summerslam die endgültige Abwertung. Diesen Typen will ich einfach nicht mehr im Ring sehen. Über Super-Cena beschweren sich Leute, aber der entwickelt sich in letzter Zeit recht positiv und legt mit AJ Styles`Hilfe auch mal n MOTN hin. Lesnar dagegen hat nur noch 2 Moves. Die Shooting Star Press, die er früher mal konnte, rechtfertigt auch keine Punkte mehr."
89 23.08.2016
22:55 Uhr
Hirsch777 schrieb über Apollo Crews:
[7.0] "In-Ring 9/10, Charisma 5/10, Mic-Work 4/10, Look 8/10, pers. Sympathie 8/10. Gesamt: 6, 8 = 7/10 Guter Mann, den ich sehr gern sehe. Sehr beweglich und schnell für seinen Körper. Leider kriegt er so gar keine Reaktion von den Fans, was er meiner Meinung nach nicht verdient hat."
90 23.08.2016
21:25 Uhr
BlueThunder schrieb über Roman Reigns:
[8.0] "Zu unrecht verhasst. Solide im Ring, solide am Mic, solides Gimmick und man kauft ihm seine Moves immer ab. Für sein mittelmäßiges Booking kann er ja nichts. Ich hoffe dass er der WWE noch lange erhalten bleibt. Ich sehe ihn immer gern."
91 23.08.2016
21:18 Uhr
BlueThunder schrieb über Mauro Ranallo:
[10.0] "Endlich mal ein Kommentator der wirklich Ahnung hat. Konzentriert sich auf die Matches, called die Moves richtig und labert nicht so einen Müll wie Cole oder Layfield. Dazu noch eine durchaus angenehme Stimme. Volle Punktzahl."
92 23.08.2016
21:07 Uhr
Kaderus schrieb über Nikki Bella:
[10.0] "Nikki ist so unglaublich gut geworden. Vor 2 Jahren noch sehr sehr schlecht, aber sie hat hart an sich gearbeitet. Im Ring ist sie mit die beste aktuell. Super Gimmick und die heißeste "Diva" aktuell. Perfect 10 for Nikki"
93 23.08.2016
21:02 Uhr
Kaderus schrieb über Charlotte :
[10.0] "Charlotte ist UNGLAUBLICH. Unfassbar gut im Ring, immer besser am Mic, gutes selling, schon viele viele super Matches geeigt und das obwohl sie nicht einmal 4 Jahre im Ring steht. Das ist wirklich bemerkenswert. Charlotte und Sasha sind die Trish und Lita von der heutigen Ära"
94 23.08.2016
20:57 Uhr
Kaderus schrieb über Alexa Bliss:
[9.0] "Alexa Bliss gefällt mir immer mehr! Bei ihr passt alles ganz gut zusammen, das Gimmick dieser respektlosen Diva, ihr Aussehen und ihre in-ring skills werden auch immer besser Für mich die Zukunft."
95 23.08.2016
20:51 Uhr
Kaderus schrieb über Bobby Roode:
[6.0] "So Glorious fand ich ihn nicht bei seinem NXT TV debut. Jezt können all die Spezialisten kommen und sagen wie großartig er bei TNA gewesen sein mag, aber für hier und jetzt gebe ich ihm 6 Punkte. Sein Mic work ist allerdings wirklich Glorious, das konnte schon sehr Gefallen. Ich hoffe er kann mich im Ring auch noch von sich überzeugen."
96 23.08.2016
20:49 Uhr
Kaderus schrieb über Billie Kay:
[6.0] "Sehe sie im Moment sehr gerne. Es war bitter notwendig für NXT schnell gute Woman Wrestler nach zu bringen. Mit Billie Kay und Ember Moon hat man hier bereits super Arbeit geleistet. Sie ist solide im Ring hat ein geiles Attire und könnte auch mit dem richtigen Gimmick sehr gut am Mic worken."
97 23.08.2016
20:44 Uhr
Kaderus schrieb über Bayley:
[5.0] "Bayley ist meiner Meinung nach absolut überbewertet. Ich versteh diesen ganzen Bayley Hpe überhaupt nicht. Sie ist nicht so gut im Ring wie alle sagen. Ich verfolge sie zwar erst 1 Jahr aber ich denke das reicht aus für eine Bewertung ihrer Fähigkeiten. Finde sie im Ring langweilig und am Mic schwach."
98 23.08.2016
18:25 Uhr
sign squad schrieb über Bayley:
[8.0] "Mit dem Debüt bei RAW gibts jetzt in der Hauptshow zumindest nun ZWEI Damen, die ein Match aussehen lassen können, als würde Sieg und Niederlage eine Bedeutung haben und es nicht wie Performance Art gestalten. Sehr erfrischend, sehr sympatisch und genau das, was man als wirkliche Roster-Erweiterung gebraucht hat."
99 23.08.2016
18:16 Uhr
[5.0] "Oh oh oh... Reigns zu bewerten ist in seiner gegenwärtigen Lage fast unmöglich. Zum einen sind seine In Ring Skills ziemlich mittelmäßig bis schlecht. Von den Promos ganz zu schweigen. Andererseits hat er aktuell einfach nur Pech, was sein Booking betrifft. Er könnte bestimmt mehr aus sich machen, wenn die WWE das zulassen würde. Deswegen hat er nur eine Teilschuld was seinen Heat betrifft. Ich denke er befindet sich in einer ähnlichen Zwickmühle wie damals Umaga bei Three Minute Warning. Ein Heelturn mit Loslösung vom Shieldcharakter wie Rollins würde ihn wahrscheinlich mehr bringen, als ein weiteres Booking als Face."
100 23.08.2016
17:58 Uhr
[10.0] "Ich kann mich den sehr guten Bewertungen meiner Vorredner nur anschließen. Chris Jericho war und ist mMn auch noch heute einer der besten, die dieses Business je hervorgebracht hat. Egal ob in der WCW oder in der WWE, er hat immer sehr gute Matches und noch großartigere Promos abgeliefert und sich damit seine Spitznamen, wie "The Ayatollah of Rock'n' Rollah" oder "The Best in The World at what he does" mehr als redlich verdient. Auch bei seinen anderen Tätigkeiten wie "Fozzy" oder "Talk is Jericho" hat er mit viel Arbeit bewiesen, dass er nicht nur wrestlen kann. Wenn man ihm zum Abschluss seiner Karierre noch einen letzten Run als Champ geben würde, wäre ich vollends zufrieden. Aber auch ohne hat sich Jericho ein ewiges Denkmal im Wrestling gesetzt."
Wrestling-Timeline: 07.04.1956
Snyder entthront Gagne
Wilbur Snyder (Independent, 195x)Verne Gagne (Independent, 195x)
Wilbur Snyder besiegt Verne Gagne um den NWA United States Heavyweight Title zu gewinnen und Gagnes 31-monatige Regentschaft zu beenden.


Kennst du schon diese Fehde?
Kane (WWE, 2007)King Booker (WWE, 2006)Queen Sharmell (WWE, 2006)
Nachdem King Booker bei den Survivor Series seinen World Heavyweight Title an Batista verlor, sah er es als seine königliche Mission an, den Royal Rumble zu gewinnen und ihn sich bei Wrestlemania zurückzuholen. Diesen Plan durchkreuzte Kane jedoch, indem er Booker eliminierte. Dieser erwies sich als...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (ROH, 2003)Kevin Sullivan (WCW, 1999)
Raven: "Pete Townshend, the world's greatest living song writer, once said: 'No one respects the flame quite like the fool, who's badly burned.' Sandman, tonight you hope to withstand the Raven juggernaut, but fighting me in my own creation is foolhardy at best,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_rvdandhartfoundation

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Sorry, da muss ich jetzt mal den Fanboy in mir sprechen lassen. Kevin fckn Owens ist Universal Champ! Wenn man diesen Mann wie ich seit fast 10 Jahren verfolgt, der wird wissen wie es mir geht. Ich habe geweint. Tränen der Freude bei den lautesten "You deserve it! "-Chants der Geschichte! Mann ist das verdient! Aber auch ansonsten war Raw eine astreine Ausgabe. Das Fatal-4-Way selbst und die Video Packages waren sehr unterhaltsam, Jericho/Neville und Cesaro/Sheamus richtig gut. Die Gallows/Anderson-Promo war wieder klasse. Stephs Reaktion auf die abschließende Entschuldigung Heymans hat bei mir ein Fragezeichen hinterlassen, ansonsten war auch diese Promo sehr stark. Und HHH's Rückkehr mit anschließendem Face Turn (? ) von Rollins und dem potenziellen "Mentor-Schüler-Match" bei der Survivor Series oder sogar WM33, außerdem Owens als Champ (gegen Jericho? ) und die Cruiserweight Division klingt nach einer fantastischen Zukunft für Raw und die WWE. Sorry Smackdown, das kannst du heute Abend nicht mehr toppen."
YetiFaun schrieb über Carmella:
[6.0] "Finde Carmella klasse! Wrestlerisch sicherlich noch ausbaufähig, aber trotzdem die nach Bayley und Asuka am weitestende NXT-Wrestlerin im Moment! Sau stark am Mic. Unfassbare Sicherheit wie sie ihre Rolle spielt!"
[6.0] "Ordentliche Einstimmung auf die Hauptshow mit einem anständigen, aber keinesfalls besonderen Match zwischen Sasha Banks und Becky Lynch. Die Gesangseinlage vor dem Match war allerdings durchaus witzig."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!