CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 20 von insgesamt 20 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 01.04.2015
18:29 Uhr
[0.0] "Ich könnte jetzt natürlich diverse persönliche probleme die ich und ein paar bekannte von mir mit Schaefer haben aber darum geht es hier nicht. Wenn es um seine Art als Kommentator geht nun wie soll ich sagen bis 2014 ging das eigentlich noch aber irgendwann hatte ich die schnauze einfach voll ! Dieses ewige Mark füttern vonwegen Reigns sei der 1. der seinen Rumble Spot verteidgen müsste und er da er kein Statstiker ist das nicht so genau wusste(obwohl er schon seit über 20 Jahren WWE Kommentator ist) oder der tatsache das er nen Flapjack von Reigns F-5 nennt ist einfach nur bescheuert ! Ritter, Heldt, Hackl und eventuell Böschn die sind in ordnung aber Schaefer(& eigentlich auchWulff) sind einfach fehl am platz um das ganze mal so sachlich wie möglich zu formulieren."
2 01.04.2015
19:22 Uhr
[2.0] "Belanglos und unmotiviert. Sieht eher aus wie nen Hartz 4 Callboy. Macht den Eindruck als würde er gar nicht wissen was er tut bzw neben sich stehen. Weder optisch, noch westlerisch einen Blick wert."
3 01.04.2015
19:26 Uhr
bryanmartin schrieb über Bernd Föhr:
[2.0] "2 Punkte für die coole Musik.... die, WENN! der Typ es ernst meinen würde, ( ja den anschein hab ich im vgl. zu seinen Kollegen), das gewollt und nicht gekonnte Underdog Gimmick wirklich hypen würde. Im Prinzip eine Gimmick Idee die wirklich funktionieren kann.... aber leider ist er weder athletisch, westlerisch und Gimmick technisch annähernd auf dem Niveau was ich kennen gelernt habe bis her. Eher ein Backyard Kid."
4 01.04.2015
18:54 Uhr
bryanmartin schrieb über Toby Blunt:
[3.0] "Da geht viel mehr. Er siehst nicht aus wie jemand der "dazu" gehört bzw athletisch und/oder kämpferisch. Denke er müsste viel mehr abheben vom Ringboden um wirklich Eindruck zu hinterlassen. Aber einprägender Name."
5 01.04.2015
18:17 Uhr
[4.0] "MidClass Wrestler. Gute Skills keine Frage, aber zu wenig Ausstrahlung und Personalität. Vergisst man sehr schnell nach Shows"
6 01.04.2015
18:33 Uhr
bryanmartin schrieb über Sasa Keel:
[5.0] "Liebe das Gimmick. Im Ring sehr unbeholfen und wenig glaubwürdig als Ringer. Aber das macht der Unterhaltungswert weg. Geiles Theme"
7 01.04.2015
18:40 Uhr
bryanmartin schrieb über Absolute Andy:
[6.0] "Look ist wirklich ne Katastrophe, aber unglaublich Unterhaltsam und an den richtigen Stellen intensiv. Mittlerweile weis ich auch, wo her ich ihn kenne ;)"
8 01.04.2015
18:15 Uhr
bryanmartin schrieb über Karsten Beck:
[7.0] "Perfekter Charakter um als Heel Champ zu sein. Dieses Gimmick ist so glaubwürdig und zugleich oldsCOOl.... da muss ein Titel dabei. Hoffe ohne funktioniert er auch noch"
9 01.04.2015
18:57 Uhr
[7.0] "Wenn man ihn sieht muss man erst lachen bzw steckt ihn in eine Schublade. Im Ring dafür total intensiv und guter Griffe Catcher. Auch international vertreten und in Japan. Für Liebhaber vom Matten Wrestling bestimmt ein ganz großer Fang"
10 01.04.2015
19:02 Uhr
bryanmartin schrieb über Jon Ryan:
[7.0] "Hab ihn nur als Shoot Wrestler gesehen und hat mir sehr gefallen. Irgendwie kam er mir so vor wie ein gut ausgebildeter Kneipen Raudi. Hatte die beste Entrance Musik bei Ambition und hat sich gegen Brackner gut halten können und das heißt was."
11 01.04.2015
09:29 Uhr
Micha1704 schrieb über Sebastian Hackl:
[8.0] "Ich finde er ist momentan der beste deutsche Kommentator. Er war zb. bei Wrestlemania 31 und bei der Raw danch mit dabei und er hat mir einfach super gefallen. Im Ring habe ich ihn noch nicht gesehen."
12 01.04.2015
18:13 Uhr
bryanmartin schrieb über Brock Lesnar:
[8.0] "Bester Wrestler der Zeit. Lesnar ist einfach der über Athlet und eine Kampfmaschine. Ist auf dem Höhepunkt seines Charakters und ich hoffe das bleibt noch so. Einer der wenigen Wrestler die eine wirkliche " WOW! " Aura haben. UFC and WWE Champ.... any Questions pls?"
13 01.04.2015
18:23 Uhr
[9.0] "Carnage ist sehr Trashig unterhaltsam. Aber bei den Ambition Shoot Wrestling Turnier mehr als beachtenswert. Gefährliche und beeindruckende Kampfmaschine mit Entertainment Skills... was braucht es mehr? Hoffe er catcht bald wieder regelmäßiger, dann aber bitte als Brackner, um längen besser."
14 01.04.2015
08:11 Uhr
Triple H schrieb über Lana:
[10.0] "Definitiv eine der hübschesten Valets der letzten Jahre. Ihr Gimmik als Managerin von Russev find ich auch gut. Die verleiht dem sonst so blassen Wrestler einen glaubhaften Charakter. Ob sie In Ring Fähigkeiten hat bleibt abzuwarten. Wer Catherine Joy Perrys Model Bilder schon einmal gesehen hat, der weis was für ein heiser Feger sie ist. Hoffentlich bleibt sie der WWE noch länger erhalten. Für ihr Aussehen kann man nur 10 Punkte geben. Das wrestlerische beurteile ich wenn es mal dazu kommen sollte."
15 01.04.2015
18:30 Uhr
[10.0] "Pro Wrestler...... also das dachte ich beim ersten mal als ich ihn gesehen hab. Durch und durch Wrestler und jemand den ich direkt auf Anhieb nicht vergessen haben und man gut sehen kann welches Level in Deutschland herrscht. Am Anfang war ich voreingenommen und hätte nie gedacht das er Deutscher ist."
16 01.04.2015
18:52 Uhr
bryanmartin schrieb über Tommy End:
[10.0] "Nicht ganz erschließt sich mir der Charakter den er darstellt, aber im Ring mehr als gut. Ist auch wohl international viel unterwegs und das zu Recht. Sein Stil ist recht innovativ. Denke auch gerade weibliche Zuschauer finden ihren Spaß an ihm."
17 01.04.2015
18:47 Uhr
bryanmartin schrieb über Eric Schwarz:
[Kommentar] "Durch seinen TV Auftritt bin ich mit den Infos in Berührung gekommen das es catchen in Deutschland gibt. Dafür 7 Punkte und ein Danke! Live leider eine Katastrophe. Dazu muss ich sagen das es ein sogenanntes Shoot Wrestling war und da hat er gegen seinen Gegner nicht den Hauch einer Chance gehabt bzw nahm man ihn nicht als Wrestler/Kämpfer ernst, eher als "amateur Amateur". Vllt war er auch krank oder der Gegner zu stark, denn den Look hat er allemal. Deswegen erst mal ohne offizielle Wertung"
18 01.04.2015
18:49 Uhr
bryanmartin schrieb über Vince Russo:
[Kommentar] "Hahahaha.... Vince Russo im Deutschen Raum und involviert. Das hätte ich nie für machbar gehalten, wie so vieles nicht was ich erleben durfte im Europa Wrestling. Richtig Geil und verleiht allem an internationale Bedeutung."
19 01.04.2015
19:14 Uhr
bryanmartin schrieb über Farmer Joe:
[Kommentar] "Fürs Gimmick und wie es passt 10 Punkte. Spaß für groß und klein; perfekt um Shows zwischendrin mal aufzulockern. Hatte auch kurz um ein Foto gebeten und kam mir echt sympathisch rüber. Natürlich kein ernst zu nehmender Wrestler für höheres Niveau, aber seine Nische hat er ja wohl."
20 01.04.2015
19:19 Uhr
[Kommentar] "Richtig Klasse Wrestler. Schöner Stil und perfektes Gimmick. Leider etwas klein sog zu klein ( IMO ), aber als Heel funktioniert das bestimmt sehr gut. Auch ein "deutscher" Wrestler den man locker international antreten lassen kann"
Wrestling-Timeline: 27.07.2000
Legendäre Stimme des Wrestling verstirbt
Gordon Solie (WCW, 199x)
Gordon Solie, die legendäre Stimme des Wrestling, verstirbt im Alter von 71 Jahren an einem Hirntumor. Er war der Kommentator für NWA Florida und Georgia und arbeitete auch kurze Zeit bei WCW.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2006)Triple H (WWE, 2006)
Es ist eine WrestleMania-Tradition, die so gut wie nie gebrochen wird: Egal wie lange er zuvor geprügelt, gedemütigt und besiegt wurde, am Ende triumphiert auf der „Grandest Stage Of Them All“ der Publikumsliebling – und die Fans haben ihr Happy End. Was aber passiert, wenn die Fans das Happy End ga...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Morrison (WWE, 2008)The Miz (WWE, 2008)Finlay (WWE, 2008)
[Um die Fans ruhig zu stellen, räuspert sich The Miz mehrmals laut. Natürlich hat dies eine gegenteilige Wirkung.] The Miz: "Now I know you're not used to seeing Hollywood-A-listers like John Morrison and The Miz in these parts....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_dieselandpam

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Novum bei Nitro - der unsterbliche Hulkster verliert durch den Einsatz eines Damenschuhs. Das kommt davon, wenn man einen halben Harem mit zum Ring schleppt. Es folgt ein zäher Brawl zwischen den Road Warriors und den samoanischen Veteranen Haku & Seone, oder wie auch immer sie sich gerade nennen mögen. Das bessere Ende haben die Motorradfahrer aus Chicago für sich. Da macht es auch nichts, wenn Bobby Heenan die Road Warriors bei ihrem WWF-Namen benennt, nämlich Legion Of Doom. Der Pakt zwischen Sullivan und den Horsemen geht den Bach runter - und jetzt gibt es, Pillman sei Dank, richtig Beef zwischen den Parteien. Für ihren Eingriff bei der Parker-Hochzeit beim Clash bekommt Madusa den Zorn der Sherri Martel zu spüren - und ein Match gegen selbige. Und Sister Sherri gewinnt knapp, bekommt danach aber noch eine Abreibung. Statt einer Tietelverteidigung verwendet Savage noch vor Matchbegin den Gürtel gegen den Giant - und bekommt im Anschluss ebenfalls eine derbe Tracht Prügel. Aber wer macht den Safe mit einem Stuhl gegen sieben Heels? Na klar, Super-Hogan ist am Start. Unverschämt ist übrigens auch die Mimik von McMichael am Kommentatorenpult bei Flairs abschliessender und recht verwirrten Promo. Überschaubare Show, diese Woche war WWF-RAW klar besser als Nitro."
[9.0] "Nach einer Grottigen Roade liefert die Wwe hier eine wirklich tolle Wrestlemania ab wo fast jedes Match gut bis sehr gut war wie ich finde. Vorallem Hätte ich nicht damit gerechnet das Rollins mitten im Main Event Eincasht und als lachender 3 denn PPV als World Champion verlässt! Klasse er hatt es sich echt verdient. Alles im allem war die 31 Auflage eine wirklich Runde Sache gewesen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!