CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 425 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
# Datum Kommentar
1 02.07.2016
12:10 Uhr
[0.0] "Was er bei TNA momentan am machen ist ist echt schrecklich ich hoffe dass er bald in Rente geht er kann es einfach nicht mehr er ist jetzt 41 Jahre alt er hatte eine gute Zeit aber die sollte so schnell wie möglich enden es tut mir leid dass zu sagen aber er muss wirklich aufhören mit dem Wrestling #brothernero"
2 02.07.2016
17:33 Uhr
[0.0] "Ich finde ihn einfach nicht gut als Wrestler und noch für sein Alter kann er nichts mehr erreichen WWE war noch etwas aber seit er gefeuert ist wird alles für ihn schlimmer Leo Krüger war sein bestes Gimmick ab dem Rosebud ist alles schlecht geworden bei ihm"
3 02.07.2016
17:39 Uhr
[0.0] "Ich finde sein Gimmick und sein Moves Set schlecht er passt besser in einem Single run als in einen Tag Team run als U. S oder IC Champion wäre er garnicht mal so schlecht neues Gimmick neue Moves und eine anständige Storyline zum Beispiel Face Turnen lassen und dann gegen The Miz oder Rusev kämpfen lassen. Aber für jetzt ist er einfach schrecklich"
4 02.07.2016
17:42 Uhr
[0.0] "Die WWE sollte ihn einfach nur feuern erstens sie haben keine Ideen für ihn zweitens er ist so gut wie Eva Marie im Ring schrecklich er und Sawyer Fulton passen einfach nicht als Tag Team und auch ein Singles run kann ich mir nicht vorstellen für ihn"
5 02.07.2016
17:46 Uhr
[0.0] "Was ich an ihn schlecht finde ist der Typ hat kein Gimmick was ist sein Gimmick der Freundliche Typ von nebenan oder was und auch sein Moves Set ist langweilig er ist ein High Flyer lässt ihn auch etwas machen Für mich ist er einfach nicht gut seine Rivalität mit Sheamus war für nichts er gewann durch einen Roll up Pin"
6 02.07.2016
18:11 Uhr
[0.0] "Ausser Beer Money und sein TNA Champion run hatte er nichts besser seine Rivalitäten mit Aries, Hardy, Storm, Decay die waren wirklich gut aber der Rest der war einfach nur schlecht Team Canada eins der dümmsten Tag Teams die ich je gesehen habe und gesehen werde Bobby Roode war ein guter Wrestler aber jetzt nicht mehr."
7 02.07.2016
18:16 Uhr
Future Wrestling schrieb über Cesaro:
[0.0] "Ich finde ihn mit der Zeit echt langweilig sein Gimmick ist langweilig man sollte aus ihn einen Heel machen ich fand ihn und Chris Hero großartig bei ROH als Tag Team Champion und bei der WWE hätte man ihn und Swagger auch etwas geben können die Tag Team Champion so wie bei ihm und Tyson jetzt ich finde ihn nur langweilig"
8 02.07.2016
19:07 Uhr
[0.0] "Ich finde sein Gimmick einfach scheisse man kann ihn nicht Pushen ausser man ändert sein Gimmick dann vielleicht und auch die Rivalitäten man kann nichts mit ihm machen ich hoffe dass sein Gimmick verändert wird."
9 02.07.2016
22:50 Uhr
[0.0] "Es tut mir ja leid für ihn wegen seinem Fuss aber er soll aufhören zu Wrestlern er ist naja aber wirklich wegen seiner Gesundheit soll er aufhören am Mick und im Ring ist er ok nicht schlecht aber auch nicht gut"
10 02.07.2016
22:54 Uhr
[0.0] "Ich finde ihn nicht so gut am Kommentatorentisch als Wrestler war er viel besser aber als Kommentar er ist schon gut aber im Ring wäre er besser er hatte echt eine gute Zeit schade das die WWE ihm keinen Push verpasst hat wie TNA aber ich hoffe er kehrt im Ring zurück dass wäre viel besser. Ich hoffe dass er als Wrestler zurück kommt"
11 02.07.2016
23:05 Uhr
Future Wrestling schrieb über Shynron:
[0.0] "Ich verstehe nicht warum jeder ihn gern hat er ist ein High Flyer wie jeder andere er ist gut aber auch nicht perfekt er hat auch seine botches wie jeder andere Wrestler auch hat. Ich kann ihn weder als World Champion noch als sonstigen Champion sehe ich verstehe es einfach nicht er ist gut aber auch nicht sehr gut"
12 03.07.2016
12:43 Uhr
[0.0] "Kommt als frisches Gesicht an den Kommentatorentisch und bedient sich fast ausschließlich an alten Phrasen. "Openining that he needs" & Co. Im Ring konnte man ihn schon immer vergessen. Seine neuerliche Präsenz ist komplett unnötig."
13 03.07.2016
13:41 Uhr
Future Wrestling schrieb über Mikaze:
[0.0] "Ich verstehe nicht man feuert Leute wie Sandow aber behält so einen Typen was macht er eigentlich bei der WWE Wrestler ist er nicht aber was ist er warum hat WWE ihn noch unter Vertrag"
14 03.07.2016
21:42 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Eva Marie:
[0.0] "Gutes Aussehen reicht nicht aus um eine gute Diva zu sein. Training hin oder her das Wrestling ist nichts für sie. Sie hat nun eine Hand voller Moves mehr aber sie ist sowas von weit weg akzeptabel zu wirken. Einen Push sollte sie never ever bekommen."
15 04.07.2016
10:38 Uhr
[0.0] "Ich sehe nicht was WWE mit ihm machen kann Single oder auch Tag Team ich habe keine Idee was sie mit ihm machen und es interessiert mich auch nicht"
16 08.07.2016
09:03 Uhr
[0.0] "Als Wrestler bewerte ich ihn nicht. Als Kommentator ist er furchtbar. Er ist noch schlimmer als die deutschen Kommentatoren. Er hat eine langweilige Stimme und bringt keine Emotionen ins Match. Wegen ihm schaue ich Raw ohne Ton. Deshalb gebe ich ihm 0 Punkte."
17 08.07.2016
13:22 Uhr
[0.0] "Ich werde sie hier gar nicht richtig bewerten. Es ist einfach eine Schande, dass sie den Divas Title hielt, obwohl dieser Titel total unwichtig war. Kann nichts im Ring, kann nichts am Mikro und besitzt keinerlei Charisma und ihre Ausstrahlung ist katastrophal. Ich kann hier nur 0 Punkte geben."
18 08.07.2016
21:08 Uhr
timmytine schrieb über Paige:
[0.0] "We are done with the era of divas who can't wrestle and are only good for their looks so she needs to retire and go back to being a back page escort where she can be used for the only talent she's good at because she has zero talent as a wrestler or as an entertainer she is only good for looking at."
19 09.07.2016
14:46 Uhr
[0.0] "Oh Gott! Der Mann ist einfach so unglaublich schlecht. Ich würde Raw ja gerne mit deutschem Ton hören, aber das geht mit ihm nicht. Man kann ihm einfach nicht zuhören."
20 09.07.2016
14:51 Uhr
[0.0] "Ich dachte, dass man Carsten Schaefer in Sachen Unerträglichkeit nicht toppen kann. Aber er hat es geschafft."
21 11.07.2016
21:56 Uhr
Fisico9798 schrieb über Duane Gill:
[0.0] "Immer diese Goldbergkopien... Er ist einer von den schlechteren, weit schlechteren. Muss ich nicht wieder sehen."
22 13.07.2016
18:59 Uhr
Fisico9798 schrieb über Gangrel:
[0.0] "Bei dem Kerl wird einen ja speiübel. Im Ring grottig, am Mic nicht erwähnenswert. Das Gimmick ist noch die Krönung des Ganzen. Einfach nur furchtbar, ganz schnell wieder vergessen. Lieber jetzt, bevor ich nur los KO*ZE"
23 17.07.2016
05:01 Uhr
YetiFaun schrieb über Carsten Schaefer:
[0.0] "NIX! Unfassbar unsympathischer und schlechter deutscher Kommentator! Diskussionen über Twitter? Nein, Nein! Versucht alles zu rechtfertigen und nimmt mal so gar keine Kritik an! Ich weiß nicht warum die WWE an ihn als einen der deutschen Hauptkommentatoren setzt! Schlimm... früher deutlich besser!"
24 20.07.2016
12:46 Uhr
fitfinlay schrieb über New Jack:
[0.0] "Was für ein kranker Typ. Schont sich und seine Gegner nicht, um es mal nett zu formulieren. Hat wrestlerisch nicht viel drauf und versucht das durch Gewaltanwendung zu kaschieren."
25 22.07.2016
19:42 Uhr
Basti4898 schrieb über Lou Thesz:
[0.0] "Bitte gib einen ausführlicheren Kommentar für deine Wertung ab. Deine Wertung weicht stark von der bisherigen Durchschnittswertung ab, daher ist der Grund für deine abweichende Meinung besonders interessant für andere Insassen. Bei der von dir gewählten Wertung muss der Kommentar mindestens 300 Zeichen lang sein, damit die Wertung angenommen werden kann. Achte darauf, dass dein Kommentar deine Wertung widerspiegelt und begründet."
26 23.07.2016
11:54 Uhr
[0.0] "Oh Gott. Habe mir Videos auf Youtube von ihm angesehen. Der ist der schlechteste " Wrestler" aller Zeiten. Ich gebe ihm 0 Punkte."
27 25.07.2016
13:54 Uhr
Cein92 schrieb über Eva Marie:
[0.0] "Einfach nur schlecht. Da wäre mir selbst Nikki Bella mit 2 gebrochenen Beinen und Armen noch lieber als SO eine "Wrestlerin""
28 25.07.2016
14:02 Uhr
SuplexCity schrieb über Eva Marie:
[0.0] "Sie sollte das Wrestling einfach lassen, da macht sie sich nur lächerlich. Sorry, aber sowas hat in der WWE oder allgemein im Wrestling nix verloren. Gutes Aussehen hat sie, aber reicht nicht um Erfolg zu haben. Sie sollte es wie gesagt lassen, da tut sie jeden (und auch ihr) einen Gefallen."
29 27.07.2016
10:41 Uhr
Mr Rostersplit schrieb über Eva Marie:
[0.0] "Ich würde sie nicht mal als Wrestlerin bezeichnen. Es ist eine Frechheit für das allgemeine Wrestling, dass sie Wrestling ausübt. Sie ist auf jeden Fall hot, aber das sollte sie eigentlich nicht weiterbringen. Aber Vince McMahon ist da ja bekanntlich anderer Meinung. Ich gebe ihr 0 Punkte."
30 heute
00:14 Uhr
[0.0] "Schlecht, schlechter, Banks! Unsympathisch, absolut nicht charismatisch, meiner Meinung nach absolut schlecht im Ring! Unverdient das sie Champion ist und Mädels wie Natalya oder Becky Lynch nicht. Typisch WWE! :/ Da sehe ich mir lieber 2 Jahre lang Charlotte als Champion an. Und ich kann auch die Aufregung um die nich verstehen. Aber in einer Welt in der Leute einen Cena zujubeln oder ihren Namen auf Facebook in Reigns ändern, kann ich auch nichts anderes erwarten."
31 heute
13:22 Uhr
[0.0] "Ich war noch nie ein großer Fan von dem Typen und ich werde es auch nie werden! Diese Rückkehr war und ist einfach nur lächerlich. Klar kann man sagen das er was kann im Ring und das möchte ich auch nicht verleugnen, aber der Charakter 'Lesnar' ist einfach langweilig, dass war er schon damals und ist es heute auch noch und ich verstehe nicht warum Vince und die WWE dem Typen so viel Geld in den Arsch stecken und ihn nicht mal Suspendieren nach dem Doping vergehen! ? Das ist ein Schlag in die Fresse für die Sportwelt und den Sportlern die nicht Dopen. Overrated hoch 12. Da geb ich mir doch lieber Mark Henry oder Big Show"
32 01.07.2016
12:12 Uhr
mmMmMMMm schrieb über Eva Marie:
[1.0] "Eva Marie gehört meiner Ansicht zufolge nicht in die WWE. Selten sah man eine Workerin, welche so wenig drauf hat wie sie. Nun sollte man bei ihr die Bremse ziehen und sich nach einer anderen Aufgabe für sie, außerhalb des Rings umschauen. Sie bekommt 1 Punkt, da sie wenigstens versucht sich zu verbessern"
33 01.07.2016
13:11 Uhr
mmMmMMMm schrieb über Rosa Mendes:
[1.0] "Rosa Mendes teilt sich den letzten Platz mit Eva Marie im Bezug auf die Talentlosigkeit. Sie ist sehr sehr langsam im Ring und botcht selbst die harmlosesten Moves und das obwohl sie schon ewig ein Teil der WWE ist. In so vielen Jahren kein Einzelmatch zu gewinnen, sagt auch alles über ihre Skills aus. Privat ist sie sicherlich ein netter Mensch, womit sie sich den Punkt verdient hat."
34 01.07.2016
17:57 Uhr
mmMmMMMm schrieb über :
[1.0] "Buchanan war im Ring wirklich seh schwach und wirkte immer irgendwie fehl am Platz im Ring und überhaupt in der WWF. Ganz negativ ist mir seine Right to Censor Zeit im Gedächtnis geblieben."
35 01.07.2016
18:48 Uhr
AviaN schrieb über Grado:
[1.0] "Das was Grado macht hat mit Comedy nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur schrecklich nervtötend. Im Ring nicht zu gebrauchen (1/10), am Mic auch nicht (1/10), Ausstrahlung mangelhaft (2/10), charismatisch ist er ebenfalls kein wenig (1/10). Insgesamt sind das 1, 25 von 10 Punkten - "ungenügend"."
36 02.07.2016
13:03 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Simon Gotch:
[1.0] "Er ist schon sehr lange dabei im Team der Vaudevillains aber hat er was gezeigt? Ein klares Nein. Neben seinem Partner sieht er ziemlich hilflos aus. Als Singles Kämpfer sehe ich erst Recht schwarz und sehe bei ihm kein Verbesserungspotential."
37 06.07.2016
14:09 Uhr
YetiFaun schrieb über Josh Mathews:
[1.0] "Good God Josh Mathews is just awful as a commentator... Nervy voice, uncharasmatic, just simply bad, TNA should search better comentators! In the combo with the other commentator hes even more worst than Yoshi Tatsu!"
38 06.07.2016
23:56 Uhr
[1.0] "Das er Autist ist, ist keine Erklärung für seine miserable Leistung. Es gibt viele autistische Boxer, Ringer, Judoka etc. Für mich ist das einfach nur eine Verschwendung eines Rooster-Platzes."
39 08.07.2016
18:01 Uhr
Mr Rostersplit schrieb über Nia Jax:
[1.0] "Ich finde sie einfach nur schlecht. Im Ring kann sie gar nichts(0/10), am Mic ist sie grauenhaft(1/10), sie besitzt eine minimale Ausstrahlung(1/10) und sie hat ein bisschen Charisma(3/10). Damit kommt Nia Jax auf 1, 25 Punkte=1 Punkt."
40 09.07.2016
13:08 Uhr
Kaderus schrieb über Nia Jax:
[1.0] "Bitte gebt der Frau ein neues Moveset! Ich könnte jedes mal kotzen wenn sie mit einem Leg Drop ein Match gewinnt, aber die Powerbomb vorher nicht gereicht hat... Abder dafür kann die gute Nia ja nichts. Leider muss man allerdings sagen sobald Nia zu sehen ist weiß man, dass es langweilig wird. Das einzige gute an ihr ist Momentan ihr Theme Song. 1 Punkt dafür, dass sie durch ihre Statur das Potenzial hat. Allerdings benötigt Sie ein besseren Finisher und müsste mal ein wenig an Mic-SKills arbeiten."
41 09.07.2016
19:23 Uhr
Codebreaker schrieb über Prince Ameen:
[1.0] "Schlecht im Ring, dazu ein abgenutztes Heel-Gimmick aus der Trash-Kiste, was es zur selben Zeit im britischen Independent-Bereich (RevPro) mit “Lord” Gideon Grey bereits in besser gibt. Bei dem Boom in UK muss es für WCPW & co. doch bessere Alternativen geben als ihn."
42 11.07.2016
23:46 Uhr
Fisico9798 schrieb über Sharmell:
[1.0] "Booker T´s Frau Sharmell. In einen Wort: NERVIG! Aber nun gut das hat ja zu ihrem Heelcharakter beigetragen. Aber mehr als neben Booker T stehen konnte sie nicht. Ein Punkt gibt es weil sie ihr Ziel erreicht hat. Die Leute zu nerven."
43 17.07.2016
03:22 Uhr
YetiFaun schrieb über Charlotte :
[1.0] "Wäre ihr Daddy nicht Ric Flair wäre Charlotte heute wohl in einer anderen Branche unterwegs! Wrestlerische Fähigkeiten sind zwar ansatzweise vorhanden, werden von ihr aber kaum gezeigt! Spielt ihre Rolle mies und beweist 0 Charisma! UPDATE: Schrecklicher geht fast nimmer.. zusammen mit Brooke unfassbar nervig!"
44 heute
00:33 Uhr
SuplexCity schrieb über Mojo Rawley:
[1.0] "Da kann einem Zack Ryder leid tun, dass er mit Rawley im Team agieren muss, er sollte sich echt von ihm trennen. Rawley ist nun im Main Roster angekommen, aber zu viel denke ich wird es nicht reichen, das wäre eine Frechheit gegenüber den anderen. Er kann nicht viel, nirgendwo. Man sollte ihn als Jobber einsetzen, zu mehr reicht es aus meiner Sicht nicht."
45 01.07.2016
12:45 Uhr
Smi-48 schrieb über Carsten Schaefer:
[2.0] "Ich mochte ihn mal. Wirklich. Die Stimme meiner ersten Wrestling-Zeiten auf RTL2. Aber ach, oh weh. Mit dem Abhandenkommen des wichtigen Widerparts Günther Zapf, mit dem Schaefer zumindest stellenweise noch respektvoll umzugehen wusste, setzte eine schier unerträgliche Klugscheisserei ein, dass man es kaum mit anhören kann. Ob er nun darauf besteht, dass es 'alle Zwölfe' (statt wie in der Kegelamtssprache 'alle Neune') heisst oder dass unnötig Begrifflichkeiten eingedeutscht werden wie beim 'Geld auf der Bank Leiter Match' (warum dann 'Match', Herr Schaefer), er pendelt von beratungsresistent über rechthaberisch bis hin zu neuerdings auch phlegmatisch - wenn man sich die Deutschen Neuvertonungen der aktuellen WWE DVD-Produktpalette mal gibt, kommt man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Das ist eine fast schon freche Scheissegal-Haltung. Wie gesagt, früher top, heute für mich der Fritz von Thurn und Taxis unter den deutschsprachigen Kommentatoren. Und Freunde, das ist kein Kompliment."
46 01.07.2016
18:45 Uhr
AviaN schrieb über Tyrus:
[2.0] "Ich kann hier nur seinen WWE-Run bewerten und der war von vorne bis hinten schlecht. Brodus Clay hat so gut wie nichts, was ihn ausmacht, außer peinliche Dancemoves und einen peinlichen WM-Auftritt. Für mich war es jedes mal eine Zumutung ein Match von ihm zu sehen, denn gut im Ring war er genauso wenig wie gut am Mikrofon. Ausstrahlung war ebenfalls gen 0. Für seine Zeit in NXT vergebe ich jedoch einen "Trostpunkt". UPDATE: Nun auch in TNA vielfach gesehen. Im Ring immer noch mangelhaft (3/10), am Mic nicht zu gebrauchen (0, 5/10), Ausstrahlung okay (5/10), Charisma nicht vorhanden (1/10). Insgesamt sind das 2, 38 von 10 Punkten - "mangelhaft"."
47 01.07.2016
19:00 Uhr
Colt schrieb über Dan Severn:
[2.0] "Konnte mich zu keinem Zeitpunkt in der WWE überzeugen. Keinerlei Persönlichkeit, Null Charisma, mieses Micwork und im Ring auch kein großer Performer. Nach den UFC-Erfahrungen mit Ken Shamrock hatte man sich mehr versprochen. Im Gegensatz zu anderen WWE-Flops der 90er wie den Beverly Brothers, Bastion Booger, Giant Gonzales oder Doink besaß Severn nicht mal sowas wie einen Trash-Faktor über den man noch lachen konnte. Möglicherweise hat man ihn einfach nur falsch eingesetzt und hätte mit einem anderen Gimmick (z. B. als maskierter Kampfkünstler ? ) mehr aus ihm rausholen können. Doch letztlich bleibt einem nur das was gezeigt wurde und davon ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Das sagt eigentlich alles. Daher kann ich ihm nur 2 Punkte geben."
48 02.07.2016
00:30 Uhr
AviaN schrieb über Captain New Japan:
[2.0] "Captain New Japan ist einer der dämlichsten und vor allem unwitzigsten Jobber-Comedycharaktere, die es gibt. Im Ring mangelhaft (2/10), Ausstrahlung ausreichend (4/10) und Charisma fast gar nicht vorhanden (1/10). Insgesamt sind das dann 2, 33 von 10 Punkten - "mangelhaft"."
49 02.07.2016
14:06 Uhr
AviaN schrieb über Tamina:
[2.0] "Tamina ist wohl wirklich nur aufgrund ihrer Familie so weit gekommen. Denn ohne ihren Vater hat sie kaum etwas vorzuweisen. Im Ring mangelhaft (2/10), am Mic ganz schlecht (1/10), Ausstrahlung ist befriedigend (6/10), Charisma auch kaum vorhanden (1/10). Insgesamt sind das 2, 50 von 10 Punkten, belasse es bei 2 Punkten - "mangelhaft"."
50 02.07.2016
16:18 Uhr
sign squad schrieb über Joey Janela:
[2.0] "Für jemanden mit 10 Jahren Erfahrung ist Janela in meinen Augen wirklich erstaunlich schlecht. Unsauber, wirkt extrem planlos und überfordert, sobald es um Highspots geht. Sollte man meinen, dass jemand mit diesem Look zumindest gute Comebacks hinbekommen würde, so kann man durchaus enttäuscht werden."
51 07.07.2016
00:05 Uhr
Thinknow schrieb über Violent J:
[2.0] "Der gute Violent J sollte lieber bei seiner Musik bleiben. Im Gegensatz zu Wrestling kann er das auch ganz gut ;)"
52 07.07.2016
12:01 Uhr
Linus schrieb über Nia Jax:
[2.0] "Einfach nur langweilig. Hat nichts im Ring drauf, hat kein Charisma und ist nicht sonderlich gut am Mic. Für den Platz, den sie gerade in der NXT Womens Devision einnimmt, einfach ungenügend."
53 07.07.2016
20:05 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Blake :
[2.0] "Er hat mir nie wirklich gefallen. Anfangs im Team mit Murphy vielleicht schon aber schon kurz nach dem Titelgewinn verlor ich schnell die Interesse. Im Ring ziemlich langweilig. Als Singles Kämpfer sehe ich schwarz."
54 08.07.2016
11:59 Uhr
[2.0] "Einfach nur unglaublich schlecht. Im Ring eine Katastrophe(0/10), am Mic furchtbar(2/10), ihre Ausstrahlung ist grauenhaft(1/10), aber sie besitzt ein grade noch solides Charisma(5/10). Damit kommt Dana Brooke auf glatte 2 Punkte."
55 08.07.2016
20:49 Uhr
Leo Evans schrieb über Jerry Lawler:
[2.0] "Ich bewerte nur seine Kommentatorenfertigkeiten, als Wrestler hab ich zu wenig gesehen um ihn bewerten zu können. Vielleicht hätte er damit etwas mehr Punkte bekommen aber für mich ist sein Kommentar einfach nicht auszuhalten. Es kommt ein schlechter Wortwitz nach dem anderen und es gibt zig wesentlich bessere Heelkommentatoren. Für die Flagschiffshow der weltgrößten Wrestlingcompany ist das mangelhaft"
56 09.07.2016
00:30 Uhr
[2.0] "Ich muss ihm jetzt echt mal diese Wertung geben für den Mist den er gerade mit dem langweiligsten Charakter der WWE nach Ryback, Darren Young, abzieht. Das zieht sein Rating so massiv runter, wieso lässt er sich auf so einen Mist ein? Bekommt noch 2 Punkte für die eigene Karriere. Ich habe mir einiges von ihm angesehn aber gar nicht mein Fall."
57 09.07.2016
13:52 Uhr
Leo Evans schrieb über Prince Ameen:
[2.0] "Dieser indische Standardheel ist an sich schon ein ziemlich ausgelutschter Charakter, wenn man ihn aber auch noch nicht mehr als mittelmäßig verkauft und im Ring auch etwas unbeholfen wirkt wird es wirklich schlecht. 2 Punkte sind bei ihm noch gnädig"
58 10.07.2016
08:54 Uhr
AviaN schrieb über Ricky Mandel:
[2.0] "Trece bzw. Ricky Mandel konnte mich bei Lucha Underground nie überzeugen und ist für mich auch nicht mal mehr Durchschnitt. Im Ring gerade so ausreichend (4/10), Ausstrahlung ist praktisch gar nicht vorhanden (1/10) und Charisma ist hier eine totale Null (0/10). Insgesamt sind das 1, 67 von 10 Punkten - "mangelhaft"."
59 16.07.2016
21:07 Uhr
Colt schrieb über Kurrgan:
[2.0] "Im Ring eine Zumutung. Absolut unbeweglich und mit einem sehr begrenztem Repertoire. Auch ansonsten hat Kurrgan nicht viel zu bieten. Die Oddities waren jedoch eine gute Idee und da hat er auch gut reingepasst. Doch für eine bessere Bewertung - in einer Liga mit Riesen wie dem Undertaker, Kane oder Paul Wight - reicht das nicht."
60 17.07.2016
08:55 Uhr
[2.0] "Bernhard Wulff ist das Paradebeispiel für einen deutschen Wrestling Kommentator. Er kommentiert nicht das, was im Ring passiert. Er ist trotzdem besser als Schaefer und Böschen. Zum Glück kommentiert er nicht mehr."
61 17.07.2016
18:29 Uhr
Dagmer schrieb über Gangrel:
[2.0] "Ich kann mir nicht erklären warum man ihn den Anführer der Brood spielen ließ ? Anscheinend nur weil er etwas massiger als Edge und Christian war, das ist für mich die einzige plausible Erklärung. Gangrel ist der einzige Stable-Cheff den ich kenne, der in seinem eigenen Stable, die wenigsten In-Ring skills hatte und auch in Sachen Micwork und Charisma steckten ihn seine Gefährten locker in die Tasche. Das Gimmick war typischer 90er Jahre Trash und im Ring war er selbst für damalige Verhältnisse nur solide. Als Einzelwrestler war er nicht ernstzunehmen da half auch keine Luna als Begleiterin."
62 19.07.2016
12:53 Uhr
Leo Evans schrieb über Titus O'Neil:
[2.0] "Ich frage mich was er nach der Suspendierung noch im TV- bzw sogar Titelgeschehen verloren hat. Er ist völlig uncharismatisch und am Mic eine Niete, den Powerhousestil führen dutzende andere Klassen besser aus. Obendrein ist er schon fast 40 Jahre alt, seinen Zenit hat er also eigentlich schon lange überschritten"
63 22.07.2016
17:25 Uhr
[2.0] "Es ist eine Frechheit, dass er in Main Roster kommt. Im Ring mangelhaft(2/10), am Mic ebenfalls(2/10), seine Ausstrahlung ist schlecht(3/10) und sein Charisma ist furchtbar(1/10). Damit kommt Mojo Rawley auf glatte 2 Punkte."
64 22.07.2016
22:43 Uhr
KayO schrieb über Stephanie McMahon:
[2.0] "Ich bin mir sicher das Stephanie ein netter Mensch im realen Leben ist. Sicherlich hat sie auch ihre Haken wie jeder von uns. Dennoch halte Ich sie nicht für eine dumme Person. Aber mal ohne Spaß: Wie lange, möchte die WWE uns noch dieses ausgelutschte Konzept der bösen Autoritätsperson anbieten? Es ist 2016! Wrestling soll angeblich in einer Periode des Wandels sein? Wo bitte? Es ist der selbe alte langweilige Bullshit den man uns jetzt seit über 15 Jahren bietet. Mir ist es SCHEISSEGAL wer in fucking Charge ist. Ich will weder Vince, noch Shane, noch Linda noch Stephanie jemals wieder in einer Storyline sehen. Die McMahons gehen mir sowas von auf den Zeiger. Und leider wird sich das über die nächsten Jahre (eventuell Jahrzehnte) nicht ändern. Whoop Dee Doo -. - Als Performer habe Ich mal viel von ihr gehalten. Aber jetzt bin Ich genervt von ihr. Und zwar so das Ich am liebsten mein Fernsehen abmelden möchte, damit Ich nicht aus Versehen Raw einschalte. Das sie für ihr Alter immer noch gut ausschaut, ist für mich nicht ausschlaggebend für eine gute Bewertung. Es gibt genug hübsche Frauenwrestlerinnen. Fazit: Stephanie ist überflüssig im WWE TV. Hinter den Kulissen ist sie sicherlich besser zu gebrauchen als vor den Kameras. Also lasst sie auch verdammt nochmal da! Ihr Großvater war nicht EINMAL vor laufenden Kameras zu sehen. Und heutzutage sind die Promoter und COO´s der Company das Hauptaugenmerk. Ganz ehrlich, FUCK OFF WWE! 2 Punkte für Stephanie. Dafür weil Ich anfange Wrestling zu hassen dank ihrer Präsenz..."
65 27.07.2016
13:08 Uhr
Dagmer schrieb über Kurrgan:
[2.0] "Keine Ausstrahlung und eine richtige Schlaftablette im Ring. JA er hatte Kraft und er war ein ordentlicher Brocken, das war es dann aber auch."
66 heute
10:04 Uhr
Dinkleberg schrieb über Eva Marie:
[2.0] "Einen Punkt für die Ausstrahlung rund um den Ring. Ihr Einzug bei RAW hat einen schon irgendwie gefesselt... über In-Ring-Qualitäten und Micwork brauchen wir nicht reden. Achja, noch ein Punkt dafür, dass sie ein absolutes Brett ist;)"
67 heute
10:38 Uhr
KevinZayn schrieb über Eva Marie:
[2.0] "Eva Marie ist mit Abstand die schwächste Workerin ever. InRing 1/10 Talentfrei! Am Mic ebenfalls nicht gut 1/10 Charisma nicht vorhanden 0, 5/10 und Ausstrahlung is ok 4/10"
68 01.07.2016
12:46 Uhr
mmMmMMMm schrieb über Dana Brooke:
[3.0] "Dass Dana Brooke ins Main-Roster befördert wurde, ist eine mittelgroße Katastrophe. Sie ist zwar powervoll und hat den Look einer guten Wrestlerin, aber was dann wirklich herauskommt bei ihr ist schwach. Am Mic bisher noch nicht viel gehört, deswegen hat sie dort noch keinen Eindruck vermitteln können. Mal schauen, wie sie sich noch entwickelt."
69 02.07.2016
12:37 Uhr
[3.0] "Total langweilig. Alleine schon bei dem Gimmick kriege ich das kotzen. Er hätte die Maske behalten sollen. Auch im Ring überzeugt er absolut garnicht. Die Reaktionen sind entweder total still oder eher negativ. Für mich wirkt er austauschbar."
70 02.07.2016
12:50 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Curtis Axel:
[3.0] "Weder lustig noch ernst zu nehmen oder sonstiges Charisma ist bei ihm vorhanden. Damals als Paul Heyman an seiner Seite war mit seinem ersten Singles Titel war er echt nicht übel aber danach war er nur ein Jobber. Das Axelmania Gimmick war für die Tonne und bei den Social Outcasts jobbt er erneut. Michael McGillicutty war ein bescheuerter Name und zum scheitern verurteilt auch wenn er bei NXT auch nicht so schlecht war."
71 03.07.2016
21:40 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Konnor:
[3.0] "Seit seinem furchtbaren Gimmick bei alten NXT Zeiten bekam er das Ascension Gimmick welches er sowohl mit als auch ohne Partner gut verkörperte. Im Ring hatte er nie so ein wirkliches Talent. Wenn man heute sieht wie The Ascension eingesetzt wird kann man kaum glauben das dieses Team unschlagbar in NXT war."
72 04.07.2016
19:56 Uhr
[3.0] "Ursprünglich hielt ich sehr viel von Ihm , am Mikro und vorallem im Ring , der nur durch sein WWE-unpassendes äußeres eher zurückgehalten wird. Jedoch habe ich bisher live noch nie einen derartig unglaubwürdigen Wrestler gesehen. Auch wenn das hier alles der Unterhaltung dient , möchte ich doch wenigstens den Eindruck haben , als ob da wirklich die Post abgeht (Bork Laser) , Mr. Good hat mich aber wirklich mit seinem extrem gestellten Ring-verhalten maßlos entäuscht. Durch diese Erfahrung 2 Punkte Abzug zu den ursprünglich angedachten 8. / Änderung Juli '16: -3 ! Es ist mir absolut schleierhaft wie dieser Mann auf diesen Bewertungsdurchschnitt kommt. Für mich nurnoch Abschalt/Spulgrund Nummer 1. Während sich selbst ein limitierter Mann wie Reigns durchaus etwas entwickelt hat die letzten Monate , regt Ambrose mich immer mehr auf. Extrem langweilige Kämpfe und eine fast lächerliche Offensive. Das er jetzt auch noch den Titel hält ist für mich nicht nachvollziehbar. 3 Punkte lasse ich Ihm für seine gelegentlich hohen Runtersprünge und den Arbeitsfleiß, ansonsten für mich wiegesagt Pause bei Ihm."
73 05.07.2016
22:02 Uhr
[3.0] "Als er noch beim Shield war fand ich als Powerhouse ziemlich stark, aber jetzt zeigt er einfach das er alleine ohne ambrose und rollins so gut wie nichts kann. Er zeigt immer die selben moves, nie irgendetwas neues. Jedes seiner matches ist gleich aufgebaut und jedes match das er gewinnt, gewinnt er mit einem spear. Es ist einfach langweilig ihm im Ring zuzusehen."
74 05.07.2016
22:23 Uhr
mmMmMMMm schrieb über Giant Gonzalez:
[3.0] "Als ich ihn dss erste mal sah war ich richtig erschrocken. Natürlich war er grauenvoll im Ring, doch was will man von einem so großem Mann erwarten. Wir konnten froh sein, dass er laufen konnte. Seine Fehde gegen den Undertaker war aus heutiger Sicht lächerlich, aber damals trotzdem erstaunlich. Es gibt drei Punkte für eine Legende, die nicht im Ring aber von der Statur her seines gleichen sucht."
75 07.07.2016
20:07 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Buddy Murphy:
[3.0] "Anfangs im Team mit Blake anschaulich doch kurz nach dem Titelgewinn verlor ich schnell die Interesse. Im Ring so ziemlich mittelmäßig und im Singles Bereich sehe ich für ihn bessere Chancen als bei seinem ehemaligen Partner."
76 08.07.2016
12:11 Uhr
[3.0] "Ich finde ihn schlecht. Er macht fast gar nichts im Ring(1/10), am Mic ist er grauenhaft(1/10), seine Ausstrahlung ist solide(6/10) und sein Charisma ist furchtbar(2/10). Damit kommt Baron Corbin auf 2, 5=3 Punkte."
77 08.07.2016
17:40 Uhr
[3.0] "Nia Jax konnte mich nicht in Ihrem ersten Match überzeugen und die anderen Matches auch nicht. Auch wenn man fett ist, kann man hut im Ring sein, siehe Kevin Owens, aber Nia kann gar nichts, außer bedrohlich wirken. Man kann Sie mit Eva Marie, Alicia Fox und Cameron vergleichen alle dürfen Wrestlern obwohl es sie nicht können. Mir geht es gegen den Strich, dass man die Verwandschaft mit einbezieht, entweder ich kann im Ring abliefer oder ich kann nicht und dann sollte man auch entlassen werden, aber die WWE hällt ja gerne an Ihren worst Divas fest. Null Punkte sind noch nichtmal genug für diese schlechte Leistung."
78 09.07.2016
13:49 Uhr
Leo Evans schrieb über Gabriel Kidd:
[3.0] "Zumindest bei WCPW macht er weder am Mic noch im Ring einen sonderlich guten Job. Klar, er ist noch sehr jung (was man ihm auch ansieht, der Junge sieht echt nicht all zu gefährlich aus) aber mich unterhält er nicht. Als Wrestler hat er sehr viel Luft nach oben und er könnte ruhig auch mal anfangen die Moves zu sellen."
79 09.07.2016
23:58 Uhr
AviaN schrieb über Ricky Reyes:
[3.0] "Ricky Reyes bzw. Cortez Castro war schon immer irgendwie nie mehr als nur der untere Durchschnitt, was zwar ausreichend sein kann, aber auch nichts besonderes ist. Nachdem er nun bei Lucha Underground zwar als Edeljobber seine Rolle gut erfüllt, kommt man trotzdem nicht über o. g. Status hinweg. Im Ring okay (5/10), Ausstrahlung ist leider nicht ausreichend (3/10) und Charisma ist kaum vorhanden (1/10). Insgesamt sind das glatte 3, 00 von 10 Punkten - "mangelhaft"."
80 10.07.2016
02:40 Uhr
apex predator schrieb über Dana Brooke:
[3.0] "Sehe sie mittlerweile eher als loud mouth-Managerin denn als Wrestlerin. In NXT war sie durchwachsen, der call up inkl. den dominanten Siege über Becky wirken in Summe fast albern. Sie hat nichts Besonders und zieht eigentlich keine Reaktionen in ihrer Rolle als "besty" für Charlotte. Man kann förmlich riechen, dass nach dem Cut der Bindung der tiefe Fall kommt."
81 11.07.2016
23:42 Uhr
Fisico9798 schrieb über Scott Vick:
[3.0] "Typischer Jobber damals in der WCW. In der Ravenflock doch ganz gut zu gebrauchen, aber mehr war da eben nicht."
82 12.07.2016
14:38 Uhr
Fisico9798 schrieb über Van Hammer:
[3.0] "Mal wieder so ein Jobber aus der WCW. Damals Mitglied der Raven´s Flock. Ich gebe ihn mal noch 3 Punkte. Damals gab es noch weit aus schlechtere, aber auch bessere..."
83 12.07.2016
14:50 Uhr
AviaN schrieb über Marty Martinez:
[3.0] "Vorneweg, ich kann mit Marty Martinez und seinem Gimmick bei Lucha Underground kein wenig was anfangen. Es bewegt mich teilweise echt zu dem Moment, die Sachen von ihm zu überspringen, wenn ich sie nicht schauen müsste... so unfassbar nervtötend ist es und wenn es bei Zuschauern an o. g. Punkt ankommt, ist es geschäftsschädigend (-1). Im Ring ist er in Ordnung (6/10), Charisma ist nicht wirklich vorhanden (2/10) und seine Ausstrahlung ist halt wie oben aufgeführt Ansichtssache. Wem es gefällt, dem gefällt es. Ich finde sie persönlich ziemlich scheiße (1/10). Insgesamt sind das dann 2, 67 von 10 Punkten - "nicht ausreichend"."
84 15.07.2016
05:38 Uhr
AviaN schrieb über Summer Rae:
[3.0] "Als Valet gut (+1). Im Ring mangelhaft (2/10). Am Mic mangelhaft (2/10), Charisma nicht ausreichend (3/10), Ausstrahlung okay (5/10). Insgesamt sind das 3, 25 von 10 Punkten - "nicht ausreichend"."
85 16.07.2016
14:59 Uhr
[3.0] "Normalerweise 6 Punkte für seine Karriere, da er ein zwar absolut langweiliger, aber technisch guter Wrestler war. 3 Punkte ziehe ich dann aber ab, einen dafür, dass er sich selbst völlig überschätzt und mir völlig unsymphatisch ist, und 2 für seine Zeit ab den 90ern bis heute. Peinlich."
86 24.07.2016
20:19 Uhr
fitfinlay schrieb über Tino Sabbatelli:
[3.0] "Ihn hier nur aufgrund von Breaking Ground zu bewerten finde ich unfair. Zeigt auf jeden Fall Verbesserungen und scheint auch die Entschlossenheit zu besitzen. Allerdings kam bisher noch nicht viel. Bin gespannt, was noch so kommt."
87 26.07.2016
19:16 Uhr
[3.0] "Bis jetzt einfach nicht überzeugend. Es war einfach viel zu früh, ihn in die WWE zu holen, noch dazu, ohne vorher groß trainiert zu haben oder ihn durch NXT gehen zu lassen. Man brauchte einfach einen Ersatz-Mitglied für die Wyatts, und da hat er sich wahrscheinlich angeboten. Jetzt auch noch alleine bei RAW wirds echt schwer für ihn werden, ich hoffe wirklich, dass er ausreichend Zeit bekommt sich zu entwickeln, bevor irgendeine Art von Push bekommt bzw. dass er einfach überhaupt keinen Push bekommt."
88 heute
17:43 Uhr
AviaN schrieb über Ryusuke Taguchi:
[3.0] "UPDATE: Ryusuke Taguchi gewinnt mir rein gar nichts ab. Sein Moveset besteht rein aus Hip Attacks, im Ring daher wenig zu gebrauchen, auch wenn er sein mögliches Können teilweise schon zeigt (2, 5/10), Taguchi strahlt leider wenig aus (2/10) und einzig die Hip Attack Trains machen ihn ein wenig charismatisch (4/10). Insgesamt sind das 2, 83 von 10 Punkten - "nicht ausreichend"."
89 02.07.2016
13:05 Uhr
[4.0] "Ein langweiliges Gimmick welches es schwer haben wird durchzusetzen. Im Ring ganz in Ordnung und bei weitem besser als sein Partner."
90 03.07.2016
21:40 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Viktor:
[4.0] "In allen Belangen besser als sein Partner. Als Singles Kämpfer wird er keine Chance haben. Traurig was aus The Ascension geworden ist."
91 04.07.2016
21:23 Uhr
Kick-Out-At-Two schrieb über CM Punk:
[4.0] "Für mich einer der überbewertesten Wrestler aller Zeiten. Der beste der Welt ? In was ? Am Mikro ? Da war er wirklich obere Liga , aber besser wie Jericho , Heyman , Stone Cold und Co. ? Im Leben nicht. Im Ring ? Man muss Ihm eingestehen das er aus vielen Sparten gute Sachen konnte , aber nach wirklichem Einschlag sah das nie aus. Sein Finale oft äußerst Unsauber und bei schweren Jungs am Rande seine Kraft. Mimik ebenfalls nicht mein Fall. Charakterlich wohl untere Schublade in seiner Gehässigkeit zu Kollegen. Anstatt seiner zum Ende hin miesen Statur mal wieder ein Fitnessstudio zu gönnen konnte er wohl den Hals nicht vollbekommen ("Ich dachte, es würde MEIN Jahr werden! ) und das nach seiner Rekord-Titelhaltung. Kein Verlust für die WWE."
92 05.07.2016
21:01 Uhr
SuplexCity schrieb über Simon Gotch:
[4.0] "Er ist der schlechtere von den Vaudevillains. Im Ring kann er mich nicht wirklich überzeugen, ebenso am Mic. Die Ausstrahlung sowie das Charisma hält sich auch stark in Grenzen und ich befürchte das er keine große Zukunft in der WWE hat. Denn allein schon das Tag Team mutiert momentan zu Jobbern, wie soll es dann als Einzelwrestler klappen? 4 Punkte kann man geben, mehr aber aus meiner Sicht nicht."
93 07.07.2016
00:01 Uhr
Thinknow schrieb über Shelton's Momma:
[4.0] "Also ich fand sie zumindest witzig :D Natürlich, wirklich ne tolle Leistung wurde nicht gebracht, aber zumindest hatte sie einen Zweck, den sie auch so gut es ging erfüllt hat."
94 07.07.2016
00:12 Uhr
[4.0] "Es ist unglaublich albern, Travestie und Wrestling zu verbinden. Aber hey, es ist Lucha-Wrestling :D Da gehört ein bisschen was verrücktes und ausgefallenes doch dazu ^-^"
95 09.07.2016
20:35 Uhr
Colt schrieb über Bruiser Mastino:
[4.0] "Was soll man von jemandem erwarten der ein solch blödes Gimmick bekommt ? Das konnte einfach nix werden. Auch mit einem etablierten Heel-Manager wie James E. Cornette konnte das einfach nix werden. Sein Können im Ring war beschränkt, über Micwork usw. brauchen wir gar nicht zu reden. Ohne Zweifel ein Gimmick das seinen Platz in jedem "Trash-Gimmicks der 90er"-Rückblick sicher hat. Jedoch gebe ich ihm trotzdem noch 4 Punkte aus 2 Gründen: er hatte ein Gimmick aus dem man nichts machen konnte und hat trotzdem noch recht passabel das "Tier" gespielt, was man ihm anrechnen kann. Zudem war er im Ring auch keine Voll-Graupe und konnte wenigstens ein paar Mal glaubwürdig für andere jobben. Nennt es ruhig Mitleid, aber ich geb ihm 4 Punkte."
96 10.07.2016
19:21 Uhr
DrKnowsItAll schrieb über Don Arakawa:
[4.0] "Limierter Wrestler in Rikidozan Gear und mit einem vergleichbarem Körperbau. Sympathischer Typ, aber ein besonders guter Wrestler war er meinen Augen nicht. Eher so ein Mitläufer, der nicht zu "höheren Ehren" geignet war. Machte aber immer gute Stimmung und war körperlich immer in guter Verfassung, selbst als er schon über 50 Jahre alt war."
97 13.07.2016
04:47 Uhr
AviaN schrieb über El Mariachi Loco:
[4.0] "El Mariachi Loco ist in seinem ursprünglichen Gimmick sehr langweilig und uninteressant. Das änderte sein neuer Charakter "El Siniestro de la Muerte" durchaus ein wenig in die andere Richtung. Im Ring ist er okay (5/10), Ausstrahlung zusammengefasst ebenfalls (5/10), charismatisch ist er leider kaum (2, 5/10). Insgesamt sind das dann 4, 17 von 10 Punkten - "ausreichend"."
98 13.07.2016
05:03 Uhr
AviaN schrieb über Taya:
[4.0] "Vorneweg genannt: Ich beziehe mich hier nur auf Lucha Underground. Dort ist sie als Managerin von Mundo gut zu gebrauchen (+1). Für mehr dann doch nicht. Im Ring absolut grauenhaft. Timing = 0, hat sie wahrscheinlich noch nie gehört. Sauberkeit? Wohl auch nicht (1/10). Ausstrahlung ist dagegen gut (8/10), Charisma jedoch kaum vorhanden (3/10). Insgesamt sind das dann 4, 33 von 10 Punkten - "ausreichend"."
99 14.07.2016
18:24 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Enzo Amore:
[4.0] "Lange nicht so nervig wie bei NXT und macht sich langsam. Am Mikro ganz passabel und nicht Weltklasse. Im Ring leider ziemlich schwach und beherrscht sehr wenige Moves."
100 16.07.2016
15:01 Uhr
KevinZayn schrieb über Bret Hart:
[4.0] "Ich weiß nicht warum, aber ich mag den Hitman überhaupt nicht. Finde ihn sehr extrem Overrated, Im Ring ist er für mich nur solide, für damalige Verhältnisse vielleicht noch gut. 6, 5/10 Am Mic nervt er mich nur 3/10 Charisma ist nicht vorhanden 2, 5/10 Ausstrahlung ist bestenfalls eine 5/10 . Ich mag den Werten Bret Hart nicht, sorry."
Wrestling-Timeline: 19.01.1998
Iron Mike und Stone Cold sorgen für Medienrummel
Steve Austin (WWF, 1998)Mike Tyson (WWF, 1998)
Der Skandal-Boxer Mike Tyson taucht bei RAW IS WAR auf und wird in ein Handgemenge mit "Stone Cold" Steve Austin verwickelt. Sport- und Nachrichten-Sender aus aller Welt berichten über diese Story.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 2000)Kane (WWF, 2000)
Der Undertaker gegen Kane - das war Ende der Neunziger die Rivalität schlechthin in der World Wrestling Federation. Und die versponnene Feindschaft der beiden mysteriösen Storyline-Brüder schien lange Zeit auch unüberwindlich. Wie sollten sich zwei Männer versöhnen, von denen einer letztlich zugegeb...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Tyler Black (ROH, 2009)Jerry Lynn (ROH, 2009)
Tyler Black: "I came out here, because I wanted to address a situation. There has been a rumor circulating. And that is: Now that Jerry Lynn has lost the Ring Of Honor World Title, something he took a lifetime to achieve, that Jerry Lynn is gonna hang it up. And...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dolphinmeetsdolphin

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Los Ingobernables de Japon ist das Stable, das Naito endlich verdientermaßen zum Durchbruch verholfen konnte. Nun auch mit SANADA ein durchaus starkes Stable, auch wenn mir EVIL immer noch nicht wirklich gefällt. Die 4 passen super zusammen und geben sich im Stable durchaus viel Relevanz, die sie ansonsten wahrscheinlich eher wenig bekommen würde. Naitos Charakter lässt sich hierdurch einfach insgesamt wunderbar darstellen. Als Stable ist es für mich nicht die Höchstpunktzahl, aber gute 8 Punkten - "gut"."
AviaN schrieb über Ryusuke Taguchi:
[3.0] "UPDATE: Ryusuke Taguchi gewinnt mir rein gar nichts ab. Sein Moveset besteht rein aus Hip Attacks, im Ring daher wenig zu gebrauchen, auch wenn er sein mögliches Können teilweise schon zeigt (2, 5/10), Taguchi strahlt leider wenig aus (2/10) und einzig die Hip Attack Trains machen ihn ein wenig charismatisch (4/10). Insgesamt sind das 2, 83 von 10 Punkten - "nicht ausreichend"."
[9.0] "Enzo Amore und Big Cass passen wie die Faust aufs Auge zusammen, sie sind in der Hinsicht quasi für sich geschaffen. Dazu sind sie sehr unterhaltend und schaffen es immer die Zuschauer in ihren Bann zu reißen. Amore liefert immer grandiose Promos ab, die Cass mit seinem Standardsatz wunderbar vollendet. Ich traue ihnen in den nächsten 2 Jahren (ich denke mal nicht, dass die WWE sie länger bringen wird, ohne Cass deutlich zu pushen) durchaus 2-3 Titelregentschaften zu. Insgesamt 9 Punkte - "sehr gut"."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!