CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 435 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 01.04.2015
18:29 Uhr
[0.0] "Ich könnte jetzt natürlich diverse persönliche probleme die ich und ein paar bekannte von mir mit Schaefer haben aber darum geht es hier nicht. Wenn es um seine Art als Kommentator geht nun wie soll ich sagen bis 2014 ging das eigentlich noch aber irgendwann hatte ich die schnauze einfach voll ! Dieses ewige Mark füttern vonwegen Reigns sei der 1. der seinen Rumble Spot verteidgen müsste und er da er kein Statstiker ist das nicht so genau wusste(obwohl er schon seit über 20 Jahren WWE Kommentator ist) oder der tatsache das er nen Flapjack von Reigns F-5 nennt ist einfach nur bescheuert ! Ritter, Heldt, Hackl und eventuell Böschn die sind in ordnung aber Schaefer(& eigentlich auchWulff) sind einfach fehl am platz um das ganze mal so sachlich wie möglich zu formulieren."
2 02.04.2015
10:13 Uhr
Knoetsch schrieb über Bernhard Wulff:
[0.0] "Das ist aber ein spannender Typ, cool. Ne ehrlich, so fremdschämen bei der England Ausgabe, was der Kerl da labert, "ja das ist richtig geil hier in der ausverkauften O2 Arena in London, und haaa JBL redet schon deutsch mit uns, oh wie cool. " Entweder man will kommentieren oder man labert dumm rum. Der Typ macht letzteres."
3 02.04.2015
23:17 Uhr
manki2012 schrieb über Paige:
[0.0] "What exactly does Paige have that other divas don't have other than a nice accent? She uses basic moves in every match she has and people still praise her work. Even in NXT her opponents still did most of the work in her matches, she claims she's anti diva but is still like everyone else. Now people say she's limted in the ring but every diva is. She does the most basic moves in the ring and still botches them most of the time. She's average on the mic and the fact that she's been wrestling since she was 13 and is still average at everything shows how bad she is. Also funny how people say the bellas are getting pushed because of their looks, yet people only started to care about her again when she started wearing fishing nets. 1 last thing you can't be better at something if you start it at a younger age. Only 1 word can describe Paige:OVERHYPED!"
4 10.04.2015
06:08 Uhr
Hypocrisy schrieb über Giant Gonzalez:
[0.0] "Giant Gonzalez war halt alleine aufgrund seiner Größe eine Attraktion. Jedoch hat er im Gegensatz zu manch anderem Big Man einfach keinerlei Skills; deswegen die ungenügende Bewertung als Wrestler. Sein Schicksal war jedoch tragisch."
5 10.04.2015
17:44 Uhr
Headlock schrieb über AR Fox:
[0.0] "Kann ich noch ein Flip einbauen? Das Beschreibt AR Fox glaube ich ziemlich gut. Kann einfach kein Match haben ohne irgend ein unnötig Scheiß einzubauen so wie die Young Bucks oder Naomichi Marufuji. Ich hoffe das er nie wieder mit Dragon Gate auf tour zugehen, denn die lücken welche im Ring hat, in sachen Match aufbau und Ring Psychologie kann keiner mehr füllen."
6 20.04.2015
23:07 Uhr
CAIIIA schrieb über Hornswoggle:
[0.0] "Ich weiss nicht was sich die WWE mit diesem Gimmick gedacht hat. Hab immer Fremdschämfaktor gehabt während der Segmente. Auch vom menschlichen her unverständlich. Ich könnte mir vorstellen das diese art der Darstellung kleinwüchsige Menschen extrem beleidigend finden."
7 21.04.2015
12:28 Uhr
Modest schrieb über Bo Dallas:
[0.0] "Ist neben Rusev zur Zeit das unnötigste Gimmick in der WWE. Am Anfang dachte ich noch das man sein Gimmick noch richtig einsetzten muss aber mittlerweile nervt Bo Dallas mich nur noch. Hoffe das man Ihn und Rusev entweder schnell entlässt oder ein Gimmick wechsel vollzieht. EDIT: Ich weiß ja nicht was das Unkraut an seinem Gesicht soll aber es muss weg. Sieht nunr ekelhaft aus. Nach den schnell Squash die er in der letzten zeit bekommen hat ist seine Entlassung nur noch eine Frage der Zeit."
8 23.04.2015
18:19 Uhr
Rkobomb96 schrieb über Roman Reigns:
[0.0] "Meiner Meinung nach wird er zu Unrecht von der WWE gepusht da er nicht wirklich gut im Ring ist. Seine Matches sind auch ziemlich langweilig da er immer nur die selben 4 Moves zeigt. Am Mic ist er auch alles andere als gut seine Promos sind ziemlich langweilig und er schafft es auch nicht sie glaubwürdig rüber zu bekommen."
9 24.04.2015
10:32 Uhr
[0.0] "Mag seine Art zu kommentieren einfach nicht und dann noch in Kombination mit seiner Stimme geht er einfach gar nicht klar. Was michauch extrem stört an ihm ist, dass er wirklich jede Aktion (Titel, Moves... ) und jeden Satz immer wortwörtlich übersetzten muss."
10 25.04.2015
13:13 Uhr
CMHB schrieb über Nikki Bella:
[0.0] "Da ich verwarnt wurde und man in Deutschland ja ehh schoko statt negerkuss schreibt" werde ich versuchen, diese Frau ohne das Wort H? chschl? fen und/oder P? as? ik zu verwenden bewerten. 0 charisma 0 wrestlerische Fähigkeiten + # Give Divas P? r? o Ti? en = 0 Punkte für Frau SELL OUT . Grauenhaft."
11 25.04.2015
13:29 Uhr
[0.0] "0 Punkte aus einem ganz einfachen Grund: Ihm sind die Fans und das Business komplett egal! Solange Er sein Geld bekommt macht er Alles! Solche Typen bekommen Main Events und die wichtigsten Titel in der WWE, dass alleine zeigt schon wie es in der WWE zugeht. Einen CM Punk verlieren und dafür einen Lesnar als Champion. Nur weiter so WWE!"
12 25.04.2015
13:34 Uhr
PaulHeymanGuy schrieb über Triple H:
[0.0] "Wäre sicher ein ordentlicher Mid bis Main Eventer geworden, jedoch für das was er Backstage abgezocken hat werde ich ihn für immer verurteilen. Er darf Gott danken dass Er das Glück hatte dass Steph in heiratete sonst wäre Er wohl in der WWE nach dem Kliq Vorfall nie über Under-Card hinaus gekommen."
13 08.04.2015
22:14 Uhr
Fisico9798 schrieb über nWo Sting:
[1.0] "Total unnötig der Kerl. Konnte nicht mal ein bisschen unterhalten und zu dem war er im Ring nicht mal gut."
14 09.04.2015
23:44 Uhr
Fisico9798 schrieb über Orlando Jordan:
[1.0] "Unglaublich untalentiert war der Kerl. Das einzige was gut bei ihm war, war seine Musik in der WWE und das ist auch der Grund für den einen Punkt. Ansonsten wunder es mich bis heute wie der, in der WWE U. S Champion werden konnte."
15 10.04.2015
18:54 Uhr
[1.0] "Sie war nicht gerade gut. Ihre Matches in FCW waren teilweise wirklich schrecklich und auch als Ansagerin und Interviewerin war sie nicht gerade ein Hit. Ich finde es ja sehr ironisch, dass sie deswegen sogar im endeffekt bei TE rausgeworfen wurde und selber über all Ihre Konkurrentinen abgelästert hat, dass diese keine guten Diven wären :'D"
16 14.04.2015
21:04 Uhr
Wrestlingfan96 schrieb über Cameron:
[1.0] "Man muss sagen dass sie jetzt nicht nichts kann, nur ist sie halt sehr beschränkt. Vom Schauspielerischen hat sie in der WWE nichts verloren und auch nicht bei irgend einer anderen Show. Wär sie nur Tänzerin geblieben... Dort hat sie zwar nicht viel gemacht, aber konnte im Ring und auch woanders auch nichts falsch machen xD"
17 14.04.2015
22:04 Uhr
Sabu316 schrieb über Cameron:
[1.0] "Sehr nervig und ansonsten talentfrei. Wirklich erstaunlich warum sie so regelmäßig eingesetzt wird. Da hat die WWE bessere Alternativen."
18 17.04.2015
11:28 Uhr
WCWler schrieb über Alicia Fox:
[1.0] "Ihr Charakter nervt und dazu finde ich sie im Ring absolut schlecht. Bekommt dafür auch zu viel TV-Zeit, wenn die Diven mal mit welcher bedacht werden, abseits der Bellas und Paige."
19 20.04.2015
23:02 Uhr
CAIIIA schrieb über Tyrus:
[1.0] "Einen Mann von seiner Statur mit solchem Gimmick/Storylines auszustatten während seiner WWE Zeit... unterirdisch schlechte Idee seitens WWE. Aber auch wrestlerisch für seine Verhältnisse immernoch schlecht."
20 24.04.2015
17:25 Uhr
MusSan schrieb über Cameron:
[1.0] "Ich halte nicht von ihr. Bei NXT gibt es viel bessere Diven als Cameron. Sie sollte bei Total Divas bleiben. Da ist sie besser aufgehoben als im Ring."
21 24.04.2015
17:43 Uhr
MusSan schrieb über Eva Marie:
[1.0] "Eigentlich kann sie nicht viel im Ring. Wuerde ich ihr Aussehen benoten, weurde ich ihr eine klare 10 geben. Aber weil das Wrestling ist, werde ich nach ihren Ringfaehigkeiten benoten. Daher eine klare 1."
22 25.04.2015
16:47 Uhr
MusSan schrieb über Dixie Carter:
[1.0] "Sollte lieber aus den Storylines fern bleiben. Als nette Frau die nur ab und zu auftauchte konnte man mit ihr leben. Aber als sie in den Storylines integriert wurde, fande ich sie nur grauenhaft. Gut das sie weg ist!"
23 25.04.2015
18:27 Uhr
MusSan schrieb über Hornswoggle:
[1.0] "Finde ihn nicht so toll. Als Lakei von Finlay der sich unter dem Ring versteckte und darauf wartete den gegener anzugreifen war er zu gebrauchen. Als Finlay weg war hatte man keine Roll mehr fuer ihn. Als Maschotchen fuer 3MB koennte man sehen , dass man kein Plan fuer ihn hat."
24 heute
14:15 Uhr
[1.0] "Fand ihn im Ring extrem unbeweglich obwohl er ja nicht groß war. Seine Regentschaft als WWE Champ war lächerlich wie seine gesamte Karriere. Vielleicht wusste die WWE zu der Zeit warum sie ihm den Titel nur für so kurze Zeit geben."
25 01.04.2015
19:22 Uhr
[2.0] "Belanglos und unmotiviert. Sieht eher aus wie nen Hartz 4 Callboy. Macht den Eindruck als würde er gar nicht wissen was er tut bzw neben sich stehen. Weder optisch, noch westlerisch einen Blick wert."
26 01.04.2015
19:26 Uhr
bryanmartin schrieb über Bernd Föhr:
[2.0] "2 Punkte für die coole Musik.... die, WENN! der Typ es ernst meinen würde, ( ja den anschein hab ich im vgl. zu seinen Kollegen), das gewollt und nicht gekonnte Underdog Gimmick wirklich hypen würde. Im Prinzip eine Gimmick Idee die wirklich funktionieren kann.... aber leider ist er weder athletisch, westlerisch und Gimmick technisch annähernd auf dem Niveau was ich kennen gelernt habe bis her. Eher ein Backyard Kid."
27 03.04.2015
23:42 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Roman Reigns:
[2.0] "Zum positiven. Mir fällt eigentlich nichts ein außer das er bei The Shield doch unterhaltend war. Er war bei NXT aber er war da genauso grauenhaft wie heute. Am Mikro schlecht. Im Ring noch schlechter. Charisma unterirdisch."
28 14.04.2015
13:34 Uhr
Bowlen schrieb über Cameron:
[2.0] "Nervt, ist unglaubwürdig, mies zwischen den Seilen und zumindest meiner Meinung nach nicht einmal hübsch. Eine von zahlreichen Diven, die wohl nur für zickiges Reality TV taugen. Cameron ist momentan insgesamt die schlechteste Diva im WWE-Roster. Da kaum welche deutlich besser sind, geht sie halt in der Masse unter."
29 16.04.2015
21:06 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Baron Corbin:
[2.0] "Wenn er denn endlich mal was zeigen dürfte. Er ist schon seit längerem vom Jobber Status weg und darf nur Gegner squashen. Er hat eine krasse Intensität aber außer eine Clothesline und seinem übergeilen Finisher bleibt nichts bei mir an ihm hängen."
30 17.04.2015
11:56 Uhr
WCWler schrieb über Ryback:
[2.0] "Ich finde Ryback im Ring einfach schlecht. Sein Gimmick ist auch mies und seine Matches will ich nie wirklich sehen."
31 17.04.2015
12:02 Uhr
WCWler schrieb über Road Dogg:
[2.0] "Völlig überschätzter Wrestler, der immer und immer wieder die gleiche Promo runterleierte. Es mag unterhaltsam gewesen sein damals, aber mich hat es immer genervt."
32 17.04.2015
19:56 Uhr
[2.0] "Im Ring eine Graupe, keine Frage. Am Mic finde ich Eddy manchmal jedoch ganz unterhaltsam. Dafür 2/10"
33 19.04.2015
21:11 Uhr
[2.0] "Dieser Mann hat in der WWE definitiv keine Zukunft. Da gibt's einfach zu viele seiner Statur (Owens, Rusev, ... ), die deutlich besser sind. Sein bisher bestes Match war gegen Solomon Crowe, und selbst das war seinerseits ebenfalls eher mau. Ich finde auch sein äußeres Erscheinungsbild eher abstoßend und lächerlich, was ihm als ernsthaften Heel natürlich nicht zu Gute kommt. Character-Repackaging (s. sein altes Comedy-Gimmick) oder Abflug."
34 22.04.2015
12:03 Uhr
rxted rko schrieb über Kelly Kelly:
[2.0] "Sie auf dem Bildschirm zu haben, war im Grunde genommen jedesmal ein Grund um umzuschalten (denn auf anderen Sendern könnte es gutaussehende Damen geben, die im Gegensatz zu Kelly Kelly wissen was sie tun). Ihre Kampfschreie waren grauenhafter als die von Melina und wie sie immer von Jerry Lawler während der Matches für ihre (insgesamt 4) "Wahnsinnsaktionen" gelobt und gefeiert wurde - das pure Grauen. Die Anti-Wrestlerin schlechthin: absolut unglaubwürdige, nervtötende, und unverdiente Ex-Divenchampionesse, die als perfekte Vorbild für Eva Marie dient. Weiss nicht einmal warum man ihr überhaupt Punkte geben sollte, da alles was sie gemacht hat 1000mal besser von anderen hätte erledigt werden können. Punkte gibt es dennoch fürs Aussehen und die von mir eben angesprochenen 4 Moves die sie beherrschte."
35 23.04.2015
00:32 Uhr
Sabu316 schrieb über Naomi:
[2.0] "Grausames Gimmick (die Zeit mit Brodus Clay sollt man lieber vergessen und nicht immer daran erinnert werden) , schlecht am Mikrofon, schlechte Matches und somit einer der Gründe warum man sich die Matches der Divas in der WWE lieber ersparen sollte."
36 23.04.2015
00:53 Uhr
Shentenza schrieb über Sable:
[2.0] "War untalentiert im Ring und sehr unsauber, überzeugte nicht am Mic, hebt sich nur davon ab, dass sie sich auszog. Wirkte egal in welcher Rolle sie auftrat wie eine unsympathische Zicke."
37 23.04.2015
11:41 Uhr
Fisico9798 schrieb über Naomi:
[2.0] "Ernsthaft hier frage ich mich wieder, warum ausgerechnet ist die in der WWE? Ihr Zeit als Tänzerin bei Brodus Clay war unterhaltetend Aber als Wresterlin kann man sie komplett Vergessen. Sollte lieber als Managerin oder Valet eingesetzt werden, wenn überhaupt..."
38 23.04.2015
13:24 Uhr
Schueli schrieb über Bad News Barrett:
[2.0] "Grauenhafter Charakter, grauenhaftes Gimmick, langweilige Moves. Einfach für mich kein guter Entertainer. Da sind andere viel besser. Weiß auch nicht warum der so vie lShow abbekommt. Und er labert auch nur Gaga"
39 23.04.2015
13:26 Uhr
Schueli schrieb über Curtis Axel:
[2.0] "Grauenhaftes Gimmick, langweilige Moves. Ich weiß nicht was der da noch verloren hat. Entweder setzt man ihn andersweitig ein oder lässt es. 200 200 200 200 200 200 200 200 200 200 200 200 200 200 200"
40 25.04.2015
14:55 Uhr
Codebreaker schrieb über Baron Corbin:
[2.0] "2 Punkte für den coolen Finisher, der leider 100% seiner unter einer Minuten Matches ausmacht und damit seinen Coolness Faktor langsam aber sicher verliert. Dazu ist Baron ziemlich hüftsteif und im Ring zur Zeit absolut nicht zu gebrauchen."
41 25.04.2015
17:42 Uhr
MusSan schrieb über David Otunga:
[2.0] "Was soll man sagen? Als Wrestler taugt er nichts. Er sollte lieber in seinen Buero als Anwalt arbeiten, da ist er besser aufgehoben."
42 heute
17:12 Uhr
zackwoowoowooryder schrieb über Jazz:
[2.0] "Wrestlerisch und auch äußerlich eine absolute Gurke, verstehe bis heute nicht wieso die WWE ihr den Titel so oft gegeben hat. Denn es gab zu der Zeit genug andere die besser waren und die auch bessere Repräsentanten der Diven-Division gewesen wären."
43 01.04.2015
18:54 Uhr
bryanmartin schrieb über Toby Blunt:
[3.0] "Da geht viel mehr. Er siehst nicht aus wie jemand der "dazu" gehört bzw athletisch und/oder kämpferisch. Denke er müsste viel mehr abheben vom Ringboden um wirklich Eindruck zu hinterlassen. Aber einprägender Name."
44 03.04.2015
23:43 Uhr
[3.0] "Genauso wie beim Partner verstehe ich seinen Hype nicht. Ja er ist richtig charismatisch aber im Ring ist er echt noch nicht gut aber besser als sein Partner was nicht schwer ist. Ohne seinen Tag-Team wäre er nur ein Jobber."
45 03.04.2015
23:46 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Curtis Axel:
[3.0] "Man hat wohl gemerkt das es deutlich bessere gibt als ihn um jemanden zu pushen. Mir hat Axel an der Seite von Paul Heyman richtig gut gefallen. Seitdem Split gab es ein unnützes Team RybAxel und nun ist er ein Jobber genauso wie vorher auch als Michael McGillicutty. Im Ring ganz brauchbar wenn er darf das hat man schon bei NXT sehen können."
46 03.04.2015
23:48 Uhr
[3.0] "Tolles Gimmick und das war es schon am positiven. Ich bin froh ihn mit einem Gimmick sehen anstatt zu jobben. Das Team aus den Vaudevillains braucht einen Push nur im Ring muss er zulegen das ist deutlich zu wenig."
47 04.04.2015
21:08 Uhr
sign squad schrieb über Lenny Leonard:
[3.0] "Kennt seit Jahren als Einzelkommentator für die WWN Shows genau eine Lautstärke, genau eine Intensität und genau eine Stimmlage. Absolut nervtötend, wenn mal wirklich geile Matches so einen monotonen, fake klingenden Kommentar bekommen. Dazu kommt das sehr eingeschränkte Vokabular, die geklauten Gags von Dave Prazak und die schlechten eigenen Gags, die alles sind, nur nicht lustig. Nicht unterirdisch, aber viele schlechte Performances."
48 07.04.2015
13:41 Uhr
Mandzukic9 schrieb über Ryback:
[3.0] "Ryback hatte verschiedene Phasen in seiner WWE-Karriere. Es gab viel Gebotche, viel Phasen der puren Langeweile und auche inige Lichtblicke. Er ist allerdings nicht konstant und nervt mich inzwischen permanent. Zur Zeit weiß er nur wegen seiner Ausstrahlung zu punkten, welche der einzige Grund für seine Reaktionen ist. Als Face ist er total unglaubhaft."
49 07.04.2015
13:50 Uhr
Mandzukic9 schrieb über Roman Reigns:
[3.0] "Mittlerweile konnte er ein wenig Erfahrung im Pro Wrestling sammeln. Dass man ihn schon WM headlinen lassen wollte, bevor er auch nur ein Main Eventer war, halte ich für einen Witz und das Armutszeugnis von WWE. Er punktet durch seine Ausstrahlung. Doch sobald er den Mund aufmacht, ist Feierabend. Er braucht auf jeden Fall einen guten Manager. Im Ring ist er nur durchschnittlich für einen WWE-Worker (ich will ja nicht untertreiben). Für mich ist Reigns ein Tag Team Wrestler und sonst nichts! Alleine hat er bisher nur gefloppt. Nur die Mark-Reaktionen halten ihn über Wasser. In The Shield hat er allerdings sehr gut reingepasst und konnte aich auf seine Stärken beschränken. Es kommen genug Leute von NXT, die sich den Platz im ME verdienen. Dass Reigns einem Cesaro vorgezogen wird ist ein Witz!"
50 09.04.2015
19:23 Uhr
[3.0] "Ich kann diese Frau überhaupt nicht mehr sehen! Ja, sie ist eine der besten Damen am Mikrofon, aber da hört es auch schon auf, denn was aus ihrem Mund kommt, ist aus meiner Sicht nur Schrott! Ich habe immer das Gefühl, dass sie im Rampenlicht stehen will und ihren Angestellten das Spotlight wegnimmt. Statt einer Chefin, die nur in notwendigen Situationen erscheint, ist ihre ständige Präsenz einfach nur abstoßend. Sie will unbedingt die emanzipierte Frau spielen und erniedrigt zahlreiche Superstars grundlos, darunter auch Cena und Bryan, die dann wiederum wie kleine Kinder da stehen und keine Widerworte geben dürfen. Sie schadet einfach dem Produkt! Bald sind es zwei Jahre, in der sie und Hunter im Mittelpunkt stehen..."
51 10.04.2015
01:28 Uhr
Headlock schrieb über Tomohiro Ishii:
[3.0] "Er beweist eindrucksvoll seit ca. 2 Jahren dass er nur einen Stil kann und zwar den Gegner stumpf auf die Fresse zuhauen, an sich ist das zwar nicht schlimm währen seine Matches den mal abwechslungsreich, was sie nicht sind! Und Trotzdem werden im die **** Matches in den Hintern gesteckt. Ich verstehe es einfach nicht. Er unterscheidet sich fast gar nicht von einem Togi Makabe oder Tomoaki Honma allerdings sind die Matches von Makabe und Honma abwechslungsreich da ihr gesamtes Arsenal an Aktionen nicht nur aus Forearms und Brainbusterern besteht, Kann von mir aus ruhig zurück in die Undercard."
52 11.04.2015
14:08 Uhr
Codebreaker schrieb über Miz:
[3.0] "Für mich der typische Wreslter, der wohl nur in der WWE (und da wohl nur temporär) Erfolg haben kann. Miz wrestlerische Fähigkeit sind weit unterdurchschnittlich (auch für WWE Verhältnisse). Gerade durch seine Unfähigkeiten Leute aufzufangen (Stichwort "don't jump on Miz") ist er eher eine Gefahr für seine Gegner."
53 14.04.2015
13:50 Uhr
Bowlen schrieb über Rosa Mendes:
[3.0] "Ist vielleicht nicht unansehnlich, verfügt aber über keinerlei sonstige Qualitäten, mit welchen sie die Shows bereichern könnte. Selbst als Valet nur Durchschnitt. Mit 35 und fast zehn Jahren WWE-Zugehörigkeit (Development eingeschlossen) sollte sie zudem eine Veteranin des Rosters sein, muss aber mangels Talent stets von anderen Divas durchgeschleppt werden.. in 3-Minuten-Matches. Das klappt aber ebenfalls nicht wirklich, weil es auch bei den meisten anderen an Talent fehlt. Nicht umsonst stellt man "erotische" Verschwörungstheorien an, warum sie immer noch ihren Job hat."
54 14.04.2015
13:58 Uhr
Bowlen schrieb über Brie Bella:
[3.0] "Im Prinzip siehe Nikki - bis auf eine bestimmt optische Komponente eben. Ansonsten gleichen sie sich wie ein grauenhaftes Ei dem anderen und nerven. Ihr Push hat lediglich die Faktoren Ehemann/Freund, Total Divas, Ermangelung an Alternativen. Auch früher waren sie jetzt in nichts involviert, was im positiven Sinne in die WWE-Geschichtsbücher eingehen wird, "Twin Magic" war schnell ausgelutscht. Sollten sie ihre WWE-Verträge nicht verlängern, werde ich die Bellas im Programm nicht vermissen."
55 14.04.2015
20:56 Uhr
Wrestlingfan96 schrieb über Big Show:
[3.0] "YAAA Big Show... Ehrlich gesagt verstehe ich die hohen Bewertungen nicht. Das ist genau so wie bei André The Giant. Ich respektiere es echt, dass diese Leute trotz ihrer Krankheit im Ring aktiv sind, doch trotzdem finde ich, sie sind nicht soo gute Wrestler (gewesen). Big Show ist zwar jetzt nicht superschlecht, seine Leistungen nehmen aber von Jahr zu Jahr ab."
56 14.04.2015
21:07 Uhr
Wrestlingfan96 schrieb über Brie Bella:
[3.0] "Also sie kann schon etwas, aber ich mag die Bella Twins generell nicht. Die Fähigkeiten sind unterdurchschnittlich"
57 17.04.2015
11:31 Uhr
WCWler schrieb über Big E:
[3.0] "Langweiliger Big Man, der ohne Charisma erst viel zu hoch gepusht wurde und nun in einem lächerlichen Gimmick auftritt."
58 17.04.2015
11:48 Uhr
WCWler schrieb über Michael Cole:
[3.0] "Cole hat sich zu einem der nervigsten Wrestingkommentatoren überhaupt entwickelt. Die meiste Zeit ist sein Kommentar schlecht und das bei fast jeder Show in der Woche."
59 17.04.2015
15:51 Uhr
ApexOfEvolution schrieb über Binairial:
[3.0] "Für einen Highflyer zu moppelig und sein neues Psycho-Image ist auch eher amüsant als verstörend. Da er technisch ein bißchen was drauf hat, könnte er eine Niesche als Jobber finden, aber dass die ACW ihn immer wieder im Titelrennen mitmischen lässt ist für mich nicht nachvollziehbar."
60 17.04.2015
16:02 Uhr
Headlock schrieb über Damien Sandow:
[3.0] "Der Geborene Jobber! Hat genug Charisma um von der Crowd angenommen zu werden und ist am Oversten wenn er Verliert. WWE sollte ihn einfach immer verlieren lassen und schon kann Mr. Sandow wahrscheinlich auf die best mögliche Karriere zurückblicken, die er in der WWE haben wird. Da er so die meisten Reaktionen bekommen würde."
61 18.04.2015
10:35 Uhr
Claudio Hero schrieb über Erick Rowan:
[3.0] "Konnte mit ihm nie wirklich was anfangen. Dieser Mann ist das typische Produkt der WWE ... Schlecht im Ring ! Es ist immer wieder schade wie man klasse Wrestler einen Vertrag gibt, diese dann für 3 Jahre in der Versenkung verschwinden lässt und dafür solche untalentierten langweiligen Typen pusht ... Die 3 Punkte bekommt Rowan für mich für seine Zeit bei der Wyatt Family ... Ansonsten für mich absolut ungenügend !"
62 19.04.2015
21:05 Uhr
Blue Meanie schrieb über Bull Dempsey:
[3.0] "Habe von ihm bisher bei NXT noch nichts besonderes gesehen. 0815 Monster-Powerhouse eben. So wie er in Moment bei NXT eingesetzt wird allerdings völlig deplatziert, da er dort ein ziemlicher Jobber ist, der fast gar keine Reaktionen zieht. Sollte da nicht bald ein Push kommen, wird seine Zeit in der WWE wohl in naheer Zukunft abgelaufen sein."
63 24.04.2015
17:29 Uhr
MusSan schrieb über Bull Dempsey:
[3.0] "Finde ihn eher Langweilig. Langsam im Ring, kaum Charisma. Am Anfang durfte er jeden und kuerzester Zeit besiegen. Nach der Fehde gegen Baron Corbin und seiner klaren und schnellen Niederlage gegen Baron Corbin ist er nur noch ein Jobber und wurde fallen gelassen."
64 24.04.2015
23:54 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Rich Brennan:
[3.0] "Ehrlich gesagt finde ich ihn nervig. Er erzählt wie Michael Cole allmöglichen Mist und hat eine nervige Stimme. Für NXT reicht er noch aus da er doch Fachwissen besitzt."
65 25.04.2015
14:35 Uhr
Codebreaker schrieb über Adam Rose:
[3.0] "Als Leo Kruger und in der Anfangszeit des Adam Rose Gimmicks bei NXT noch zu gebrauchen, mittlerweile einfach nur noch ein großer Nervfaktor in den WWE-Shows. Wrestlerisch auch unter dem Durchschnitt."
66 01.04.2015
18:17 Uhr
[4.0] "MidClass Wrestler. Gute Skills keine Frage, aber zu wenig Ausstrahlung und Personalität. Vergisst man sehr schnell nach Shows"
67 03.04.2015
15:40 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Murphy :
[4.0] "Trotz unterschiedlichem Aussehen kann ich beide nicht auseinanderhalten deshalb mal eine gemeinsame Bewertung. Wie manch anderer aus NXT haben sie ebenfalls als Jobber begonnen und es geschafft in relativ kurzer Zeit Aufmerksamkeit zu bekommen. Im Ring zeigen sie ab und zu richtig gute Aktionen. Aber man hat sie noch zu wenig gesehen."
68 03.04.2015
15:40 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Blake :
[4.0] "Trotz unterschiedlichem Aussehen kann ich beide nicht auseinanderhalten deshalb mal eine gemeinsame Bewertung. Wie manch anderer aus NXT haben sie ebenfalls als Jobber begonnen und es geschafft in relativ kurzer Zeit Aufmerksamkeit zu bekommen. Im Ring zeigen sie ab und zu richtig gute Aktionen. Aber man hat sie noch zu wenig gesehen."
69 03.04.2015
23:54 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Titus O'Neil:
[4.0] "Die Prime Time Players retten seine Karriere. Er kann es vergessen eine Singles Karriere zu bekommen. Man sah das er entweder jobbt oder erneut in ein Tag-Team gesteckt wird. Im Ring irgendwie tollpatschig wenn man genau hinschaut und charismatisch ist er."
70 03.04.2015
23:59 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Mark Henry:
[4.0] "2011 war das Jahr von ihm. In keinem anderen Jahr hat er mir so gefallen wie da. Auch in diesem Jahr war er noch nie so gut im Ring als früher. Als Face sollte er nicht eingesetzt werden und bald sollte auch die Rente rufen so oft wie er verletzt ist."
71 07.04.2015
15:20 Uhr
[4.0] "Der Clown und Undercard Match Heel Opfer von NJPW, der wohl zufrieden zu sein scheint mit seiner Rolle. Das Outfit verdeckt bestens den mangelhaften Körperbau, die Ringarbeit dem Gimick entsprechend und genrell nicht der Rede wert. Was Hirasawa noch kann oder konnte ist ebenfalls fast vergessen und wird heutzutage von außen kaum noch adäquat zu beurteilen sein. Warum man für so eine Gimick ausgerechnet einen jungen Wrestler hernehmen muss, weiß. nur NJPW..."
72 07.04.2015
17:36 Uhr
[4.0] "Er kommt ganz gut beim Publikum an und Spielt sein Gimmick gut, aber er ist nicht der beste im Ring und mit dem Gimmick nur der Ewige "Opener Guy". Ein Problem ist auch das er nie Singles Matches hat sondern immer nur in Tag Matches geparkt ist, aber vielleicht ist das auch besser so..."
73 11.04.2015
12:34 Uhr
Headlock schrieb über Trent Barreta:
[4.0] "Mag in den Indys noch so sehr aufblühen, trotzdem halte ich von Ihm sehr wenig. Im Ring okay aber im vergleich zu anderen Jr. Heavyweights fehlt mir da noch dieses gewisse etwas. Auch in sachen Ausstrahlung fehlt mir etwas, im New Japan Ring wirkt er wie ein Fremdkörper und sticht als Indy-Geek Nr. 183 auch nicht heraus. 1 Bonuspunkt dafür, dass er Mr. Kyu Kyu Tanizaki Noaki Toyonaka Dolphins Implant als Finisher adaptiert hat, aber dass ist auch das Beste an Ihm."
74 12.04.2015
00:37 Uhr
Cheevo schrieb über Red Rage:
[4.0] "Talent ist durchaus vorhanden, kann auch das Publikum gut "kontrollieren", ABER Body und Psychologie sind minimal bis gar nicht vorhanden. Muss definitiv noch an sich arbeiten, weg von der ACW Hobbyeinstellung kommen und ab und zu mal das Gym besuchen. Ansonsten ist Potenzial durchaus vorhanden, sodass es noch für 4 Punkte reicht."
75 13.04.2015
10:10 Uhr
DaNi schrieb über Snitsky:
[4.0] "Als halbwegs gut aufgebautes Monster erfüllte Snitsky seinen Zweck in der WWE. Auch wenn die In Ring Leistung zu keinen Dreammatches führte, so verhalf seine Gestalt doch vielen Superstars den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu erreichen."
76 14.04.2015
13:07 Uhr
Bowlen schrieb über Naomi:
[4.0] "Solide Wrestlerin minus Charisma und minus ernstzunehmendem Finisher. Wenn sie jemals das Stigma des nutzlosen Funkadactyl ablegen soll, muss man ihr Gimmick und ihr Auftreten gründlich überarbeiten."
77 14.04.2015
13:26 Uhr
Bowlen schrieb über Summer Rae:
[4.0] "Wrestlerisch und optisch schwimmt sie mit dem breiigen Strom mit, für mich persönlich ist also nichts dabei, was mich zu mehr als einem "ausreichend" bewegen könnte. Wirklich schlecht sind andere, wirklich gut aber erst recht - nur eben kaum im WWE-Damenroster."
78 14.04.2015
13:32 Uhr
Bowlen schrieb über Alicia Fox:
[4.0] "Mit Rosa und Nattie die einzige, die es geschafft hat, seit fast zehn Jahren durchgängig bei WWE Inc. angestellt zu sein. Ist das ein Gütesiegel? Wahrlich nicht. Mit der richtigen Gegnerin ist sie zu soliden Matches fähig, kann aber selber keineswegs eines tragen. Die Gefahr für Leib und Leben der Gegnerinnen aufgrund ihrer "sloppyness" mag man überbewertet haben, was Wahres ist dennoch dran. Was sie von anderen Divas wenigstens ein bisschen abhebt, ist dass sie zumindest ein bisschen Ausstrahlung besitzt. Bei ihrer Erfahrung sollte sie trotz gerade mal 28 aber deutlich weiter sein, als sie es tatsächlich ist. Mehr als vier Punkte sind folglich nicht drin."
79 14.04.2015
13:54 Uhr
Bowlen schrieb über Nikki Bella:
[4.0] "Hat genau zwei Gründe vorzuweisen, einen Punkt mehr als ihre Schwester zu bekommen. Ansonsten sind sie sich (im wenig vorhandenen Talent) sehr ähnlich. Zudem besitzen sie keinerlei Affinität zum Business, sind eben nur dabei, weil es mit der TV-Star oder Schauspielkarriere nicht klappen mochte."
80 14.04.2015
15:36 Uhr
Bowlen schrieb über Samuel Shaw:
[4.0] "Im Ring ist er kein Schlechter wenn auch unpointierter Spotmonkey. Dennoch fiebere ich ich seinem Re-Debüt bei TNA nicht gerade entgegen. Sein Look + das Attire gehen gar nicht und dass er noch groß an Charisma zulegen kann, wage ich zu bezweifeln. Update (Februar 2014): + 1 Punkt - Mit dem Samuel Shaw-Gimmick hat man ein heißes Eisen im Feuer. Seine optischen Schwachpunkte wurden beseitigt und als Christian Bale-Kopie gibt der einen richtigen Fiesling ab. Ich frage mich zwar, wie man das auflösen will, aber das schafft man schon. Update (April 2015): - 2 Punkte - Und man hat es eben nicht geschafft. Der Junge wird wohl nichts mehr."
81 14.04.2015
20:47 Uhr
Wrestlingfan96 schrieb über Alicia Fox:
[4.0] "Naja... Ums mal so zu sagen: Sie kann Wrestlen. Leider kann sie alles andere meiner Ansicht nach nicht. Hat man gemerkt, als sie für eine Zeit lang im Rampenlicht stand und dieses "crazy chick" war. Ich fand das grauenhaft. Man hats ausprobiert aber ich hoffe, so etwas wird bei ihr nicht mehr gemacht."
82 20.04.2015
20:10 Uhr
rxted rko schrieb über Summer Rae:
[4.0] "Als Valet wäre sie echt nicht übel, vorallem durch ihre Optik.. Wrestlerisch sieht es eher weniger rosig aus. Ich mag sie ja eigentlich, aber in ihrer aktuellen Rolle ist sie absolut langweilig und austauschbar (wie ungefähr 3 Viertel des aktuellen Divenrosters-bei den meisten kann man nichtmal sagen ob es sich um Heel- oder Facediven handelt)."
83 20.04.2015
23:17 Uhr
CAIIIA schrieb über Ric Flair:
[4.0] "Konnte ehrlich gesagt nie was mit seinem Gimmick und seinem Auftreten im und außerhalb des Rings anfangen. Technisch seh ich ihn auch nicht überragend. Dazu das verpasste Momentum bezüglich Karriereende, stattdessen noch mit über 60 in Ring gestiegen... etwas peinlich sogar leider... durfte vieles gewinnen aber nun ja... insgesamt für mich weit weniger "wichtig" für das Business gewesen als ein Hogan."
84 21.04.2015
21:41 Uhr
rxted rko schrieb über Maria Kanellis:
[4.0] "Hat sich jemand mal das Segment reingezogen in dem Dolph Ziggler sie abserviert? Ihre Gesichtsausdrücke haben mich (und meine Lachmuskeln) echt fertig gemacht. Ich glaube mehr brauch ich zu dem Schauspieltalent nicht sagen. Wirkte im Ring ein bisschen deplatziert. Ich hatte jetzt nicht viel gegen sie, weil sie sich (so glaube ich) zumindestens Mühe gegeben hat."
85 25.04.2015
16:59 Uhr
MusSan schrieb über Tyrus:
[4.0] "Als Bodyguard von Alberto Del Rio war er gut. Als Tanzbaer der von Naomie und Cameron begleitet wurde fande och ihn am Anfang interessant aber nach der Zeit fande ich ihn nervent. Als Tyros etwas besser, als Bodyguard von EC3 gut zu gebrauchen."
86 25.04.2015
18:50 Uhr
Claudio Hero schrieb über Miz:
[4.0] "Zu The Miz gibts von mir nicht viel zu sagen ... Blanker Durchschnitt im WWE Einheitsbrei ... entwickelt sich seit Jahren nicht weiter, das einzig Interessante ist sein Mic Work .... will auch nicht wirklich noch viel von ihm sehen ..."
87 heute
19:40 Uhr
[4.0] "Der Typ ist der Ultimative Beweis dafür, dass WWE Hater nicht zu unrecht existieren. Diesen Typen zum Top Superstar zu bauen ist das zerschlagen der Hoffnung auf eine geile Post Cena Ära. Aber ins Detail: Ich war ein RIESEN Shield Fan und hab damals auch Reigns gefeiert. Aber nach dem Shield split war Ende. Er wird mit allen Mitteln gepusht obwohl ein Blinder erkennt, dass es nicht funktioniert. Seine Ausstrahlung stimmt aber jeder Halbwegs Redebegabte Fünftklässler Cuttet Besser Promos. Und im Ring is das auch nich das Wahre. Er macht hal seine Soliden Matches(wobei solide heißt, dass er seine 5 Moves of Doom ala WWE macht und ganz ok sellt) und naja... Ihn zu wählen. Und vor allem WIE er gebookt wird. Man kann den Wrestler nicht fürs Booking verantwortlich machen. Aber wenn er SO schlimm gebootkt wird, dann MUSS man Punkte abziehen. Also nochmal kurz: Beinahe Katastrophe im Ring Katastrophe am Mic Katastrophales Booking. Nervig und nur von Marks und kreischenden Frauen über Wasser gehalten. Der Perfekte WWE Wrestler. ABER: Im Ring bessert er sich. Vielleicht kann ich mal auf 5 oder gar 6 Punkte gehen, wenn er so weiter macht."
88 01.04.2015
18:33 Uhr
bryanmartin schrieb über Sasa Keel:
[5.0] "Liebe das Gimmick. Im Ring sehr unbeholfen und wenig glaubwürdig als Ringer. Aber das macht der Unterhaltungswert weg. Geiles Theme"
89 02.04.2015
15:49 Uhr
Alex Maeda schrieb über Roman Reigns:
[5.0] "Ich weiß nicht, wieso ich dem Mann im Oktober 2014 noch 7 Punkte gegeben habe. Von einem "behutsamen Aufbau" habe ich damals geschrieben. Gut, das hat die WWE mal ordentlich verkackt. Was sprach für den schnellen Over-Push von Reigns? Sicherlich nicht seine höchstens mittelmäßigen In Ring-Skills, ein Micwork hatte er zunächst gar nicht, bis heute hat er sich auf "okay" gesteigert. Zugegebenermaßen hat er einen Superstar-Look, aber den hat der Great Khali auch. Im Endeffekt bin ich froh, dass man den Push rechtzeitig gestoppt hat. Roman Reigns funktioniert weder als Heel noch als Face, bekommt ohne gute Gegner kein ordentliches Match hin und muss in Fehden von seinen Gegnern getragen werden. Fazit: Falls man mit Reigns langfristig doch als Champion plant, sollte man ihm dringend ein eigenes Gimmick verleihen, und er sollte weiterhin an seinen Grundlagen arbeiten und sich mal von seinem schematischen Matchaufbau verabschieden. Ein starker Körper und ein Superstar-Look reichen 2015 nicht mehr, um von den Fans als Champion akzeptiert zu werden."
90 06.04.2015
20:36 Uhr
Shentenza schrieb über Vince McMahon:
[5.0] "Auf der einen Seite hat er natürlich vieles verändert und war auch als On-Air-Figur großartig, auf der anderen Seite hat er auch vieles zerstört. Mit dem Ende der Konkurrenz und dem Aufbau als Monopol im Wrestling ging auch immer mehr das unter, worum es eigentlich geht und was die WWE eigentlich mal hatte, großartiges Wrestling und tolle Storys. Viel Ahnung von Business und Entertainment, sehr wenig vom Wrestling."
91 08.04.2015
00:40 Uhr
Wrestlingfan96 schrieb über Kane:
[5.0] "was hat man mit Kane gemacht? Einst gut im Ring und unterhaltend, ist er jetz ein Witz. Gebe ihm nur 5 Punkte, weil er zumindest noch vor zwei Jahren gut war"
92 09.04.2015
15:34 Uhr
[5.0] "Sicher er ist richtig gut im Ring, aber sonst ist da nicht viel. Er sticht absolut gar nicht aus der Masse heraus, das einzige was im irgendein wiedererkennungs wert gibt sind seine absolut bescheuert aussehende Ring Gear. Da haben sogar Leute wie z. B ein Sho Tanaka oder Yohei Komatsu einen größeren Wiedererkennenungs wert. Also die sogenannte Zukunft des Puroresu wird wohl nie die Gegenwart."
93 14.04.2015
13:38 Uhr
Moshington schrieb über Axel Tischer:
[5.0] "Hmmm, ich hab Axel einige Male live gesehen. Die Matches waren in Ordnung und ab und an war ich überrascht, was er im Ring für ein Moveset zeigen konnte. Das, was ich allerdings in WXW-Shotgun-Ausgaben promotechnisch von ihm gesehen habe, hat bei mir Fremdschämen ausgelöst. Da MUSS er noch ordentlich dran arbeiten."
94 14.04.2015
15:07 Uhr
Bowlen schrieb über Eve Torres:
[5.0] "Eine Augenweide. Im Ring wurde sie schlechter gemacht, als sie tatsächlich war. Sie brachte eine ungemeine Athletik mit. Wenn es ans Eingemachte ging, stieß sie allerdings schnell an ihre Grenzen. Als schlimm hängen bleibt natürlich die unglaubwürdige und ganz schlecht gespielte Story mit Zack Ryder, John Cena und Kane. Da sie wohl kaum einen weiteren Run im Wrestling haben wird, bleibt letztendlich eine Wertung zwischen ausreichend und befriedigend stehen. Verglichen mit den aktuellen Diven hingegen würde sie eher positiv auffallen."
95 14.04.2015
20:06 Uhr
[5.0] "Eins muss man ihr lassen, sie weiß immer wie man den Heat auf sich zieht. Nur.. manchmal greift sie zu Mitteln, was mir öfters Kopfschmerzen bereitet. Dieses ständige unsere Arbeite sind nur Loser Promos und ohne die WWE wären sie nichts, lässt erstens nicht nur die Angestellten dumm aussehen sondern auch die Promotion. Es ist unfassbar, zu was Wrestling heutzutage geworden ist... früher war jeder Speziell, und wurden als Stars dargestellt.. selbst die Undercarder, die gegen Main Eventer randurften.. heute muss jeder erniedrigt werden, um angeblich Symphatie für denjenigen aufzubauen. Hat super funktioniert bei vielen, letzteres Roman Reigns... Steph bekommt 5 Punkte, dafür das sie in ihrem Alter immernoch wahnsinnig für´s TV ausschaut."
96 15.04.2015
20:55 Uhr
Triple H schrieb über Awesome Kong :
[5.0] "Kann mit der Frau nichts anfangen. Begeistert mich weder aktuell bei TNA, noch damals in der WWE. Wirkt durch ihren massigen Körper einfach nur wie ein dicker ungelenkiger Felsbrocken im Ring. Die 5 Punkte gebe ich desegen, weil Sie die eine Anti Diva ist genauso wie Jessicka Havok. Habe nicht wirklich viele Matches bisher von ihr verfolgt aber das was ich gesehen habe reist mich bei beiden Damen nicht vom Hocker."
97 17.04.2015
11:50 Uhr
WCWler schrieb über Miz:
[5.0] "Zu Beginn seiner Karriere war er nervig. Dann ging es einige Zeit lang und er war unterhaltsam und ordentlich im Ring. Nun nervt er mich wieder nur. Klar, er kann reden, aber ich mag weder sein Gimmick, noch ihn im Ring."
98 17.04.2015
11:53 Uhr
WCWler schrieb über Randy Orton:
[5.0] "Orton ist einer der Wrestler, die mich die meiste Zeit nur langweilen. Als Face ist er meiner Meinung nach verschenkt und als Heel hat man schon alles von ihm gesehen. Dazu finde ich, dass er nicht wirklich gut bei Promos ist."
99 18.04.2015
12:32 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Erick Rowan:
[5.0] "Was ich bei der WWE Live Veranstaltung entnehmen konnte er ist deutlich beweglicher als er aussieht. Powerhouse Moves beherrscht er auch nur leider ist das Moveset zum simpel und Reaktionen zieht er kaum."
100 20.04.2015
20:59 Uhr
Headlock schrieb über Takuya Sugawara:
[5.0] "Ist halt ein durchschnitts Jr. Heavyweight. Nicht Großartig aber auch nicht groten schlecht. Had mir als Heel bei den Deep Drunkers, am wenigsten gefallen."
Wrestling-Timeline: 05.09.1997
Gordon verlässt die ECW
Tod Gordon (Independent, 2006)
Tod Gordon und die ECW beenden ihre Verbindungen wegen der Behauptung, dass Gordon als Maulwurf in der von ihm gegründeten Promotion agierte, um die WCW mit neuen Talenten zu versorgen.


Kennst du schon diese Fehde?
Kane (WWE, 2007)King Booker (WWE, 2006)Queen Sharmell (WWE, 2006)
Nachdem King Booker bei den Survivor Series seinen World Heavyweight Title an Batista verlor, sah er es als seine königliche Mission an, den Royal Rumble zu gewinnen und ihn sich bei Wrestlemania zurückzuholen. Diesen Plan durchkreuzte Kane jedoch, indem er Booker eliminierte. Dieser erwies sich als...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2003)
John Cena: "Chris, Kurt: You used to get along so great Last week, I guess you loverboys just ran into a bad date After what I saw, I was sure you were gonna break up That fight was kinda weird, but then I saw you kiss and make up This is the real winning...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_hartbrothers

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Fun Fact: Von den eh schon absurden 243 Regentschaften dauerten ganze 170 nur einen Tag oder weniger."
Sheamus2002 schrieb über Cesaro:
[9.0] "Cesaro ist ein sehr guter Wrestler, leider darf er in der WWE keine Highflying-Aktionen zeigen, welche er früher in den Independentligen gezeigt hat! Er hat ein sehr gutes Gimmick und hat es sich verdient, so weit gekommen zu sein. Mit Tyson Kidd hat er einen sehr guten Tag Team Partner und ich mag ihn sehr!"
[6.0] "Ebenfalls ein nettes Match, aber DDP und Benoit harmonierten leider nicht so wirklich und DDP konnte den Stil von Chris Benoit leider nicht mitgehen und ihm fehlte auch die Athletik, die Erfahrung und die schlichtweg die Fähigkeit dazu. Benoit näherte sich stilistisch also eher seinem Gegner an und es kam ein okayer Kampf dabei heraus."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!