CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 268 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 01.12.2014
11:00 Uhr
Sam UL schrieb über Brock Lesnar:
[0.0] "Zu seinen besten Tagen ein unterhaltsamer Wrestler, mittlerweile einfach nur langweilig. Und anscheinend auch zu teuer, um öfters im TV zu sein. Einen Champ, der nur alle 2 Monate ein Match bestreitet oder überhaupt anwesend ist, braucht kein Mensch und zersört irgendwie die Illusion vom mächtigen Champion."
2 02.12.2014
02:46 Uhr
Jayson schrieb über One Warrior Nation:
[0.0] "Nachdem ich sein Profil hier gesehen hab, hab ich mir rein aus Interesse mal auf youtube ein Paar Videos von ihm reingezogen. Man kann vom originalem Ultimate Warrior halten was man will, aber als Wrsetler und Entertainer hat er eine Zeit lang richtig gut funktioniert und war wirklich sowas wie ein Superheld... zugegeben mehr ein Superheld auf Speed. Dabei waren seine Inring Skills kaum ausreichend... ein paar Clotheslines, ein Bearhug, ein Gorilla Press Slam mit anschliessendem Aufputschen, ein Shoulderblock und ein Splash... that's it... das Gimmick hat aber funktioniert und Jim Hellwig aka Warrior hat das Gimmick genutzt um Berühmtheit zu erlangen und um Kohle zu machen. Was dieser One warrior Nation allerdings versucht darzustellen ist mir echt schleierhaft. In der Optik, Gestik und Mimik nicht mal eine wirklich gute Kopie und die Oberhärte? -Er kommt sogar zur WWF/WWE Entrance Theme des Ultimate Warriors zum Ring gelaufen.... Für mich wirklich ein Moment der an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist..... der Kerl weiß schon, weshalb er auf youtube sämtliche Kommentare deaktiviert hat.... soviel Heat wieder der zieht.... meine Fresse"
3 03.12.2014
21:20 Uhr
Claudio Hero schrieb über Ryback:
[0.0] "An Ryback kann ich leider gar nichts positives Finden. Lassen wir mal das CM Punk Interview beiseite. Wrestlerisch hat er für mich gar nix drauf. Steroide werden ihm ja auch vorgeworfen. Am Mic für mich komplett ungenügend. Aber leider wird so ein Wrestler von der WWE gepusht, andere talentierte werden komplett verbookt ..."
4 05.12.2014
23:10 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Cameron:
[0.0] "Als Funkadactyl noch ertragbar aber als Heel und vorallem alleine GRAUENHAFT. Im Ring kann sie nichts ihre Stimme ist schrill und nervig und sie wird nur ausgebuht weil sie eben so schlecht ist."
5 05.12.2014
23:12 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Hornswoggle:
[0.0] "So einer ist angestellt bei WWE? Ernsthaft ein Nichtsnutz. Bei Finlay vielleicht brauchbar aber der ist hinter den Kulissen. Maskotchen Rollen sind eh mega peinlich und im Ring wenn er gewinnen darf gegen einen normalen Wrestler kriegt man Augenkrebs."
6 06.12.2014
22:17 Uhr
ROHfan99 schrieb über Great Khali:
[0.0] "Er kann Nix, also garnichts, er kann nicht wrestlen, mic worken, nicht mal englisch kann er sprechen. Er kann garnichts, nichts, null, nix, einfach Nix! Und wer sagt wegen seiner größe kann er nichts, dann weis ich auch nicht mehr. Schau einem Eric Rowan, einem Big Show (in seiner guten Zeit), und vielen mehr zu die auch groß sind aber trotzdem sehr viel drauf haben."
7 10.12.2014
11:34 Uhr
Movado schrieb über Brock Lesnar:
[0.0] "Ich kann die Begeisterung um diesen Typen nicht verstehen. Das ist kein Pro Wrestler im eigentlichen Sinne. Er erzählt keine Geschichten. Er kämpft einfach. Kein Charisma und wie ich finde noch nicht einmal ein wirkliches Gimmick oder irgendwas was er darstellt. Das ist für mein, zugegeben old schooliges Empfinden, einfach nur ein Muskelprotz der im MMA wohl wesentlich besser aufgehoben war als im Pro Wrestling. Erneute Abwertung, ich empfinde ihn nach den letzten Storylines einfach nur noch als einen Netzbeschmutzer im Pro Wrestling."
8 12.12.2014
20:06 Uhr
Fisico9798 schrieb über Bo Dallas:
[0.0] "hahaha... Ich glaube zu dem muss ich nicht viel mehr sagen. Ein weiterer Wrestler den man sofort austauschen kann. Ach was... ich würde ehr sagen feuern kann. Sorry, aber der Kerl kann wirklich garnichts. Die Grinzfre*** soll sich lieber ab machen."
9 13.12.2014
00:33 Uhr
bauernsepp schrieb über Ryback:
[0.0] ""Dumb as fuck" ist ne gute Beschreibung von Ryback. Aufgepumptes Steroidmonster, sowohl im Ring als auch am Mic grauenhaft. Wird aber wohl leider lange noch in der WWe rumrennen und den ein oder anderen Wrestler zum Sportinvailden machen"
10 13.12.2014
17:23 Uhr
Fisico9798 schrieb über Lodi:
[0.0] "Der Kerl war brutal schlecht. Kann mich nicht an ein ordentliches Moment bei diesen Kerl erinnern. Im Ring konnte er ja mal garnichts. Sogar Rick Fuller war da besser."
11 13.12.2014
20:44 Uhr
Fisico9798 schrieb über King Haku:
[0.0] "Der Kerl hat mein Respekt verloren, als ich gelesen habe das er Jesse Barr das Auge, aus der Augenhöhle rausgezogen hat. Geht´s noch? Als Wrestler fande ich auch nie wirklich gut und sein Gimmick fande ich auch zu langweilig. Eigentlich hätte der Kerl vom Wrestling gebannt werden müssen, dennoch gab man ihn wohl mehrere chancen."
12 13.12.2014
21:11 Uhr
[0.0] "Eine keineswegs ausstrahlungslose Person. Ebenso möchte ich ihm seine rhetorischen Fähigkeiten nicht absprechen. Das Problem ist nur, dass er sich keine Mühe gab, sich das Wissen, welches man im Wrestling-Business benötigt, anzueignen: Ständig sprach er irgendwelche Wrestler-Namen oder Wrestling-Moves falsch aus und machte keine Anstalten, sich längerfristig zu bessern. Das empfinde ich als respektlos gegenüber dem Pro-Wrestling und somit vergebe ich hier die niedrigste Wertung."
13 17.12.2014
22:34 Uhr
CMHB schrieb über Carsten Schaefer:
[0.0] "Oh gott der typ ist so schlimm, das ich aufgehört habe raw auf tele 5 zu schauen. Er laber fast nur Müll einfach unerträglich."
14 19.12.2014
17:24 Uhr
[0.0] "Eigentlich wundert es mich das man John Cena Sr. bewerten kann, denn er hat eigentlich nichts wirklich in der WWE gemacht, aber wenn es schon geht, dann verdient er auch 0 Punkte. Warum? Ganz einfach, der Kerl hat nichts beim Wrestling verloren. Nur weil sein Sohn Wrestler ist, muss ausgerechnet der Vater gleich mit dabei sein! ? Sowas muss doch nicht immer sein. Ich kann mich noch an das Match gegen Randy Orton errinnern. Da war er brutal schlecht. Ein glück war er dann auch schon wieder weg!"
15 20.12.2014
21:18 Uhr
[0.0] "Ein Push bis zum Äußersten indem er jeden in x Sekunden besiegt........ DAS KANN DOCH NUR EIN SCHLECHTER WITZ SEIN! Dieser Kerl ist groß wie viele, hat Tattoos wie viele und so weiter - da ist absolut garnichts besonderes dran. Dem wird hier alles geschenkt? Was soll denn das. Ein ernsthafteres Match und es fällt womöglich auch noch auf wie schlecht er ist. Ich kann absolut NULL mit dem anfangen, daher...."
16 05.12.2014
23:13 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Eva Marie:
[1.0] "Sie ist HOT aber ob die WWE das richtige für sie ist? Bei einer Reality TV Serie wäre sie vielleicht besser aufgehoben was nichts mit WWE zu tun hat. Im Ring absolut grauenhaft aber hey zeigen durfte sie auch kaum was aber das was sie zeigen durfte ist erschreckend."
17 05.12.2014
23:13 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Mojo Rawley:
[1.0] "Er scheint ja ganz symphatisch zu sein aber sein Gimmick ist sowas von bekloppt. Im Ring eine totale Flasche alleine schon weil sein Finisher eine Art Arschbombe ist."
18 05.12.2014
23:13 Uhr
The-Rock-619 schrieb über CJ Parker:
[1.0] "Man ist er schlecht. Im Ring hat er null drauf und nach einem bescheuerten Gimmick kommt das nächste. Charisma hat er auch null."
19 05.12.2014
23:15 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Rosa Mendes:
[1.0] "Da bekommt sie die nächste Valet Rolle als Tanzpartnerin von Fandango weil sie eben nur da zu etwas nützlich ist. Im Ring im Niveau von ungenügend."
20 11.12.2014
22:12 Uhr
Fisico9798 schrieb über Iron Sheik:
[1.0] "haha... den Iron Sheik mochte ich "NIE". Er ist ein arroganter Typ, der immer die große Klappe hatte, aber nie im Ring gut war. Als Wrestler schlecht und sein Gimmick war auch nicht das gelbe vom Ei."
21 13.12.2014
15:48 Uhr
Fisico9798 schrieb über David Otunga:
[1.0] "Keine Talent im Ring, Gimmick ist bescheiden und und und... Das einzige wo er überzeugt ist am Mic. Aber selbst da ist er nervig. 1 Punkt für ein kleines bisschen Talent am Mic."
22 13.12.2014
15:53 Uhr
Fisico9798 schrieb über Rick Fuller:
[1.0] "Konnte der überhaupt irgendetwas außer wie eine fette Bedrohung aus zusehen? Nee, im ernst der Kerl konnte leider garnichts. Dennoch gehörte er irgendwie dazu."
23 19.12.2014
19:46 Uhr
GoToSleep schrieb über Cameron:
[1.0] "Nach Eva-Marie die schlechteste Diva der WWE Geschichteund nur noch eine Schande. Für ihren unterhaltsamen Freund und das Highlight bei Total Divas gibt es einen Punkt."
24 20.12.2014
03:10 Uhr
tobimexican schrieb über Brock Lesnar:
[1.0] "Null Charisma und rumlaufen wie eine Dampflok bringen es einfach nicht. Seine Moves sehen alle unsauber aus und seien Bumbs sind teils lächerlich. Ich mochte ihn bei seinem ersten run in der WWE nicht und wahr froh das er weg wahr. Dachte damals schlechter geht es nicht doch nun ist er wieder da und zeigt es geht schlechter. Wer es nicht mal schafft mit so legend wie Tripel H und dem Undertaker nur ein ansehbares Match auf die beine zu stellen hat das ganze Geld nicht verdient das in Vince in den A.... bläst. 1 punkt gibt es noch weil ich ihn nicht jede raw oder smackdown , sogar PPW sehen muss."
25 05.12.2014
23:16 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Summer Rae:
[2.0] "Geiles Aussehen reicht halt nicht aus. Ihr NXT Gimmick war gut doch als Fandangos Tanzpartnerin war sie nicht mein Fall. Dann kam eine sinnlose Gruppe mit Layla und im Ring furchtbar. Dafür spielt sie ihre Rolle als Heel ganz gut."
26 05.12.2014
23:18 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Bull Dempsey:
[2.0] "Bisher nur Squash Matches gesehen und er ist schon lange im NXT Roster aktiv dabei. Im Ring wie ein durchschnittliches Powerhouse mit simplen Moves. Für mich nichts besonderes und gehört nicht gepushed."
27 05.12.2014
23:20 Uhr
The-Rock-619 schrieb über El Torito :
[2.0] "Midgets braucht kein Mensch vielleicht für Kinder geeignet mehr aber auch nicht. Ein Typ im Stierkostüm der rumhüpft und nur als Maskotchen dient. Im Ring kann er nur gegen Midgets antreten und da Hornswoggle eh der einzige ist kommen nicht tolle Matches dabei raus."
28 07.12.2014
14:56 Uhr
Fisico9798 schrieb über Triple H:
[2.0] "(Alte Wertung vom 20. 03. 2014): Triple H ist ein sehr guter Wrestler und man kann froh sein das er noch da ist! Top Micwork, sehr guter Heel und natürlich hat er auch schon klasse Matches gehabt! Hoffentlich kommt er eines tages mal in die Hall of Fame! Verdient hätte er es alle male! Edit: 7. 12. 14 Tja momentan schatten seiner Selbst. Finde ihn einfach nur noch nervig und Backstage ist er auch ein ziemlich arrogantes *********! Sorry früher waren es 10 Punkte, mittlerweile 8 Punkte abgezogen, jetzt sind es nur noch 2 Punkte."
29 10.12.2014
15:17 Uhr
KingofKingsHHH schrieb über Big Daddy :
[2.0] "Man muss sagen das Big Daddy V bei jedem seiner Gimmicks einfach nur schlecht war, er zeigte fast keinen sauberen Move und war einfach nur langweilig. Er besaß keine Mic Skills und nur wenig Charisma."
30 11.12.2014
13:43 Uhr
Ayatollah schrieb über Zach Gowen:
[2.0] "Klar er hat nur ein Bein und er kompensiert das auch megaklasse, aber sonst? charisma, Glaubhaftigkeit, technische Klasse? Fehlanzeige. Irgendwann ist es auch mal gut mit Mitleid."
31 13.12.2014
20:19 Uhr
Fisico9798 schrieb über Jimmy Snuka:
[2.0] "Eigentlich haben meine Vorreder alles schon zu Jimmy Snuka gesagt. Ich fande ihn auch nie besonders. Den Splash vom Käfig finde ich auch nicht gerade so besonders. Irgendwie fande ich den Kerl nie toll. Alles im allem ein der überbewertesten Legenden allerzeiten."
32 13.12.2014
20:50 Uhr
Fisico9798 schrieb über Brooke Hogan:
[2.0] "Kann man Brooke Hogan bewerten? Ich dachte immer die mag kein Wrestling... Naja trotzdem gibt´s 2 Punkte. Sie sieht gut aus und ist Hogan´s Tochter. Das war´s auch schon."
33 14.12.2014
13:07 Uhr
[2.0] "Ein ganz schwacher im Ring, kann in meinen Augen rein gar nichts. Was ihn rettet, ist dass er ziemlich Beweglich für seine Statur ist."
34 15.12.2014
00:25 Uhr
Zed schrieb über Larry Zbyszko:
[2.0] "Wieso nennt man den Mann "Living Legend "? Selten einen bedeutungsloseren und langweiligeren Wrestler gesehen wie Larrry Zbyszko."
35 15.12.2014
12:18 Uhr
Bolieve schrieb über Roman Reigns:
[2.0] "Roman Reigns wird die Wrestlingwelt in den nächsten Jahren bestimmt noch sehr polarisieren. Während seiner Zeit im Shield, fande ich ihn auch noch gut. Die Rolle als Powerhouse spielte er überzeugend. Man konnte seine Schwächen die er nun mal hat gut kaschieren. Als Singles-Wrestler finde ich ihn nur noch langweilig. Für mich hat er kein Charisma. Er gibt mir keinen Grund das ich für ihn chanten sollte. Am Mic ist er eine völlige Katastrophe-ungenügend. Seine In-Ring Skills überzeugen mich auch nicht wirklich. Er zeigt seine 5-6 Moves und das war es dann auch. Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass er der neue Cena wird. Ein aalglatter Superheld den die Kinder und Frauen lieben, wie bei Cena. Für mich gibt es keinen Grund weshalb Roman Reigns der nächste Topguy werden sollte. Da hat die WWE aus meiner Sicht mindestens 30 andere Worker im Roster in denen ich mehr sehe als in Roman Reigns. Es scheint aber so, dass seine Verwandtschaft zu The Rock ausreicht um ihn so zu pushen-> schade."
36 15.12.2014
13:35 Uhr
Headlock schrieb über Dolph Ziggler:
[2.0] "Wenn es so etwas wie Spot Monkeys gibt, dann ist Ziggler ein Bump Monkey. Alles was er macht ist verrückte und gefährliche Bumps zu nehmen. Etwas was nach einer gewissen Zeit alt wird und er schaft damit etwas was ich nicht im Wrestling haben will unzwar das gefühl das der Typ sich sprich wörtlich selbst Umbringt (etwas was auch Kurt Angle und Tomohiro Ishii bei mir auslösen). Weshalb ich nicht mehr als 2 Punkte geben kann und will."
37 15.12.2014
16:05 Uhr
[2.0] "Ich mag ihn nicht besonders und gut im Ring ist er meiner Meinung nach auch nicht. Außerdem sind bei ihm viel zu viele botches dabei."
38 16.12.2014
22:05 Uhr
BilligesBuchregal schrieb über Ryback:
[2.0] "Eieiei, was soll man denn zu dem Jungen noch sagen... er ist ein Muskelberg. Naja, das war's. Er wirkt nicht bedrohlich, er ist ein mieser Heel, ein mieser Worker und kann am Mikro fast gar nichts. Seine Promos erinnern an einen Schuljungen, dem man das Jausenbrot geklaut hat und der sich deshalb jetzt als der letzte Outlaw sieht. Er ist die PG-Version von Goldberg und sollte sich lieber bei den Gewichthebern anmelden, da ist er besser aufgehoben. Seine Auftritte sind aber immerhin immer verlässliche Faktoren, die dir sagen dass du nun die Vorspultaste durchdrücken solltest."
39 17.12.2014
00:04 Uhr
DerSteffanie schrieb über Ryback:
[2.0] "Für die Z-Pak-Industrie nicht mehr wegzudenken, ein Garant für.. - Okay, lassen wir das. Um es kurz zu machen: Schlechter Wrestler, schlechter Micworker, uncharismatisch, unsympathisch, langweilig."
40 19.12.2014
09:04 Uhr
[2.0] "Mittlerweile nur noch eine Frechheit. Was soll man denn von einem Typen halten, der World Champion ist und sich dann drei Monate weigert, überhaupt in einer Arena zu erscheinen? Solche Teilzeit-Geschichten kannste mir beim Undertaker und Sting erzählen, denn die sind ja nicht mehr in der Lage jedes PPV ein Match zu bestreiten. Aber das ist ja wieder typisch Brock Lesnar, ein Mann der nicht besser als Durchschnitt ist, aber wegen seinem Körperbau hoch gebookt wird und ohne Heyman keine Promos halten könnte. Er hat absolut keinen Respekt für den Sport und würde wahrscheinlich sogar im Ballett antreten, solange ihn jemand gut genug bezahlt. Da wären mir ja noch Cena und Roman Reigns als Champions lieber, trotz deren wrestlerischer Unbegabtheit. Bin ich froh, wenn dieser Typ endlich verschwindet, denn er ist für die WWE nichts als Geldverschwendung."
41 20.12.2014
19:21 Uhr
Fisico9798 schrieb über Fandango:
[2.0] "Im Ring zwar gut, aber das Gimmick ist sehr schlecht. Solche Gimmicks im Wrestlingbuisness finde ich unakzeptabel. Sowas finde ich ist einfach nur noch lächerlich. Wer will denn ein Tänzer beim Wrestling sehen? Soll er doch zu Let´s Dance gehen. Solchen schrott (entschuldigung dafür) brauche ich beim Wrestling nicht. Ich finde es einfach nur noch lächerlich... Wenn die Fandango´s Gimmick ändern werde ich auch eine bessere Wertung geben, weil schlecht als Wrestler ist er ja nicht. Aber sein Gimmick... Lassen wir es einfach dabei. 2pkt als Wrestler, das war es auch schon."
42 02.12.2014
23:27 Uhr
tobimexican schrieb über Big Boss Man:
[3.0] "Ich fand ihn nie überzeugend. Weder als Face noch als Heel. Fand ihn auch nie als Powerhouse. Unbeweglich und in keinem Gimmick kam er gut rüber. (Naja als dicker amerikanischer Cop schon) spaß beiseite. Was aber ganz wichtig ist ich habe kein Match, keine Fehde, kein Promo im Kopf die ich spannend und gut fand."
43 05.12.2014
23:09 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Curtis Axel:
[3.0] "Sein jetziges Gimmick war aufjedenfall sehenswert und es war nett anzusehen ihn mal weiter oben zu sehen. Seitdem Heyman ihn verlassen hat kam RybAxel und war nicht mehr oder weniger ein zusammengewürfeltes Team und nun wo er alleine ist ist er wieder da wo er als Michael McGillicutty war. Im Ring ist er bestenfalls durchschnitt und Charisma hat er absolut null."
44 05.12.2014
23:20 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Titus O'Neil:
[3.0] "Scheint so als wäre die Zeit bei den Prime Time Players die beste gewesen zu sein. Seitdem wurde er wieder zum Jobber zurückgestuft. Im Ring eher durchschnitt. Charisma hat er aber."
45 07.12.2014
17:59 Uhr
[3.0] "Genauso wie beim Partner verstehe ich seinen Hype nicht. Ja er ist richtig charismatisch aber im Ring ist er echt noch nicht gut. Ohne seinen Partner wäre er nur ein Jobber."
46 07.12.2014
18:00 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Bo Dallas:
[3.0] "Anfangs bei NXT unauffällig und wurde später immer schlimmer. Seitdem er bei den Hauptshows angekommen ist spielt er sein Gimmick echt gut und wirkt nicht mehr nervig. Im Ring bleibt er allerdings richtig schlecht."
47 07.12.2014
18:03 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Fernando:
[3.0] "Ein großer Hype für das Los Matadores Gimmick und es wurde doch schnell fallengelassen. Ich finde es gut so ich mochte das Gimmick nicht und sein Moveset ist eher im mangelhaften Bereich angesiedelt. Nur das er im Team funktioniert gefällt mir."
48 07.12.2014
18:05 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Layla:
[3.0] "Nur die Zeit nach LayCool war ihre beste Zeit. LayCool fand ich persönlich furchtbar ganz zu schweigen von ECW Extreme Expose oder Fandangos Tanzpartnerin. Was dieses Team mit Summer Rae soll weiß ich bis jetzt noch nicht."
49 08.12.2014
00:49 Uhr
Antimaster schrieb über Jimmy Snuka:
[3.0] "Sein Splash und sein Name täuschen darüber hinweg, dass er eigentlich ziemlich unbeweglich war, und eher ein Brawler als ein High-Flyer war. Seine Matches finde ich persönlich stinklangweilig, wenn er mal Moves vom Top Rope zegt, gingen die oftmals auch daneben. Insgesamt kein toller Wrestler, der durch einen Moment berühmt geworden ist, und deswegen völlig overrated ist. Dieser Moment beschert ihm noch 3 Punkte, aber eine "Legende" sehe ich in dem Typen wirklich nicht."
50 08.12.2014
09:56 Uhr
test85 schrieb über Jimmy Snuka:
[3.0] "Ähnlich wie einige Vorredner finde ich den Typen total overrated. Lebte seine ganze Karriere von ein oder zwei Momenten(den Splash und die Nuss die Piper ihm überzog). Im Ring fand ich ihn nicht so gut und charismatisch ist er auch nicht. Desweiteren glaube ich nicht dass die WWE heute den gleichen Stellenwert hätte wenn Vince ihn statt Hogan als Aushängeschild ausgesucht haette. BtW:Zählen seine zwei ECW World Championships als vollwertige World Titles?"
51 08.12.2014
19:05 Uhr
[3.0] "Fand ihn bis zu seinem kürzlichen Heel Turn einfach nur belanglos und langweilig. Er ist mittlerweile auf dem richtigen Weg, aber gehört immer noch zu den Workern, die ich bei wXw am wenigsten sehen möchte."
52 11.12.2014
15:30 Uhr
Fisico9798 schrieb über Big Daddy :
[3.0] "Sicherlich gibt es wesentlich bessere "Bigmans". Ich finde jedoch das er sein Gimmick ausgezeichnet gespielt hat, sowohl als Face als auch als Heel. Dennoch muss ich sagen das es mit sein Gewicht zum Schluss hin extrem war. Außerdem war er als Wrestler ehr miserabel. Aber das Gimmick bringt dann doch 3pkt. R. I. P"
53 16.12.2014
12:47 Uhr
Frank-L schrieb über Daniel Bryan:
[3.0] "Abgesehen von seiner Im-Ring-Leistung (mit der man durchaus zufrieden sein kann), gehen mir sein YES, YES, YES Rufe doch ziemlich auf die Nerven. Und ich bin auch der Meinung das er vorher als er noch kurze Haare hatte und auch noch keinen Bart, bedeutend besser aussah. Das Potenzial in ihm ein großartiger Wrestler zu werden ist durchaus vorhanden, aber dazu sollte er meiner Meinung nach erstmal ein anderes Gimmick bekommen."
54 16.12.2014
20:06 Uhr
Triple H schrieb über Rosa Mendes:
[3.0] "Rosa sah vor ein paar Jahren noch besser aus. Seit dem ich sie bei Total Divas Staffel 3 mit ihren aufgespritzen Lippen sehen musste, frage ich mich wieso es immer wieder Frauen gibt, die sich ihre natürliche Schönheit beim Chirurgen kaputt machen lassen. Von den aufgepumpten Boobs mal ganz abgesehen. Aber ist in Amerika ja alltäglich. Leider ist sie nur etwas fürs Auge und genau so setzt sie World Wrestling Entertainment auch ein. Sie hat wie Eva Marie einfach kein wrestlerisches Talent. Als Managerin für Tag Teams oder eines Single Stars gut einsetzbar aber leider auch eine Diva an die man sich in ein paar Jahren nicht mehr erinnern wird."
55 17.12.2014
21:13 Uhr
[3.0] "In seiner momentanen Verfassung ein katastrophal schlechter Color Kommentator, mit den immer gleichen Phrasen, der das Produkt im Gespann mit Lawler und Cole für mich fast unerträglich macht. 2006-2007 war er am Pult noch abnehmbar und zu seiner aktiven Zeit ein teilweise ordentlicher Mic Worker. Rein wrestlerisch hat er nie Bäume ausgerissen und ich war ehrlich gesagt auch nie ein Fan des JBL Charakters und kann bis heute nicht verstehen, wieso man ihn den WWE Titel so lange halten ließ."
56 19.12.2014
14:00 Uhr
HereComesThePain schrieb über Cameron:
[3.0] "Bei Diven reicht es mir nicht, dass sie schön anzusehen sind. Und diese wurde von Top-Namen wie Trish Stratus oder Booker T trainiert? Diven wie Paige, Charlotte, AJ o. ä. sind da deutlich weiter und bieten durchaus auch wrestlerisch was fürs Auge."
57 19.12.2014
18:38 Uhr
GoToSleep schrieb über Big Show:
[3.0] "WAS KANN MAN AN BIG SHOW GUT FINDEN? Ja, er war mal gut, sogar im Ring, aber spätetens seit JeriShow, wenn nicht schon seit 2008, zeigt er Chops, den Chokeslam, und den WMD und mehr nicht. Auch am Mic ist er nicht so gut, als dass er das ausgleichen kann. Vielleicht mag ich ihn auch nicht, weil er nur noch unglaubwürdig ist durch die tausend Turns und seine Darstellung (heulender Big Show: "wie soll ich denn meine Familie ernähren"). 3/10"
58 02.12.2014
22:31 Uhr
downtown2 schrieb über Michael Elgin:
[4.0] "Ok, Elgin ist ein überzeugender Brawler, allgemein kann man über seine ringerische Übersicht, sein Selling und die Moves wenig Negatives sagen. Allerdings kann ich mir sein Erscheinungsbild nicht schönreden. Diese glänzenden Strampler, der winzige gedrungene Körperbau, sowie die Halbglatze gepaart mit dem VoKuHiLa-Schnitt, alles in allem ein Anblick zum abgewöhnen. Die Promos sind nichts besonderes und eine wenigstens vernünftige Ausstrahlung kann man an ihm auch nicht finden. Klassischer Indie-Hit der von nicht allzu langer Dauer sein wird."
59 05.12.2014
23:19 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Alicia Fox:
[4.0] "Sie verbotcht weit aus weniger als früher aber durch ihre langen Beine sehen manche Moves katastrophal aus. Im Ring besser als gedacht nur als Heel sollte sie nicht auftreten."
60 07.12.2014
18:06 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Adam Rose:
[4.0] "Er ist nun lange genug mit diesem Gimmick unterwegs und was hat es ihm gebracht? Garnichts. Leo Kruger war meilenweit besser aber auch hier stellt sich die Frage ob man so einen Heel brauchte. Im Ring ist und bleibt er talentiert."
61 07.12.2014
18:08 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Heath Slater:
[4.0] "Bei Nexus wohl seine einzige Zeit gehabt wo man ihn ernst nehmen konnte. Seitdem ein Jobber egal ob bei 3MB oder Slater Gator. Eine Comedy Rolle passt zu ihm und im Ring sehe ich ihn im durchschnittlichen Bereich an."
62 07.12.2014
18:08 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Diego:
[4.0] "Schade das er nie an seine Zeit mit Carlito rankommen wird denn da fand ich ihn noch unterhaltsam. Das Los Matadores Gimmick wurde schnell fallengelassen trotz großem Hype. Im Ring besser als sein Partner."
63 07.12.2014
18:08 Uhr
The-Rock-619 schrieb über R-Truth:
[4.0] "Im Ring finde ich ihn stark und auch seine kurze Heel Zeit war unbezahlbar. Sein Face Gimmick ist echt nervig und verschafft ihn nirgendwo."
64 07.12.2014
18:12 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Fandango:
[4.0] "Als Johnny Curtis bei NXT Redemption unbezahlbar gut. Das Fandango Gimmick hat anfangs funktioniert aber ziemlich schnell verlor er mehr Dampf. Nun schlägt er sich als Salsa Tänzer was absolut langweilig ist."
65 10.12.2014
11:27 Uhr
Movado schrieb über Bambikiller:
[4.0] "Bei aller Liebe und Support für die Euro-Szene und deren Aktive in Übersee, er ist nicht halb so gut wie man einer ihn hier gerne dahinstellt."
66 13.12.2014
00:00 Uhr
[4.0] "Das Brutus Beefcake Gimmick war übergeschnappt, dennoch ganz lustig. Aber als Wrestler war der Kerl ungeeignet."
67 13.12.2014
19:56 Uhr
[4.0] "Für mich ist er definitiv überbewertet! Wrestlerisch war Snuka nicht so gut, wie er gemacht wird. Sein Gimmick finde ich auch nicht so besonders. Er lebt halt von dem Kult-Status, den er nunmal hat; wozu sein (damals noch phänomenaler) Spash vom Käfig nicht minder beigetragen hat. Natürlich war Snuka auch nicht durchweg schlecht, aber auf micht hat er, früher sowie heute, kaum eine Wirkung, und das ist nie ein gutes Zeichen!"
68 15.12.2014
13:04 Uhr
Micha1704 schrieb über Erick Rowan:
[4.0] "Er ist maximal OK.... Er war in der Wyatt Family als Mitläufer perfekt aufgehoben... Aber jetzt als Singles Wrestler mag ich ihn nicht.... Er hat null Charisma und ist OK im Ring"
69 15.12.2014
16:13 Uhr
Wrestlingfan96 schrieb über CJ Parker:
[4.0] "jaja- CJ Parker. Er ist zu einer riesengroßen Nervensäge geworden, und hat wenig Skills. Aber ich finde, im Ring ist er mehr als passabel. Deswegen 4 Punkte"
70 16.12.2014
20:59 Uhr
ROHfan99 schrieb über Roman Reigns:
[4.0] "Können mal die Experten kommen und hier richtig bewerten? Dieser Mann verdient nicht mehr als eine Wertung von 5. Im Ring eine 0, zeigt jedes mal das gleiche und das langweilt einfach, am Mic unglaublich schlecht, und auch sonst kann ich ihn einfach nicht sehen. Immerhin gefällt mir sein Gimmick, aber das war es auch schon, ich weis nicht was man an ihm gut finden kann, der typ hat noch viiell Luft nach oben. Die 4 tendiert fast schon zu einer 3."
71 19.12.2014
18:16 Uhr
GoToSleep schrieb über Alicia Fox:
[4.0] "Dafür, dass sie sich in den letzten Jahren im Ring zumindest ein bisschen verbessert hat, bekommt sie 1, 5/5. Am Mic für eine Diva (Oh Mann ich hasse das Wort) in Ordnung also: 2/5. Aufgerundet also 4 Punkte."
72 19.12.2014
21:46 Uhr
GoToSleep schrieb über Brie Bella:
[4.0] "Noch eine der besseren Wrestlerinnen bei der WWE, was nicht unbedingt ein Lob ist. Sie hat sich in den letzten Jahren im Ring klar verbessert und sie ist auch am Mic nicht die schlechteste. Allerdings muss sie noch stark an ihren Schauspielkünsten arbeiten, denn die sind furchtbar."
73 20.12.2014
17:31 Uhr
GoToSleep schrieb über Roman Reigns:
[4.0] "Was findet Vince bitte an Roman Reigns so besonders? Außer dass er das nötige Aussehen hat, hat er nichts was seinen riesen Push rechtfertigt. Er ist nur Durchschnitt im Ring (ich finde da sogar John Cena besser), hat keine besonderen Micskills und er ist nicht mal ein Powerhouse. Schau dir mal Dean Ambrose, Luke Harper oder Bray Wyatt an Vince! Die haben genauso viele Muskeln wie Reigns und sind in jeglicher Hinsicht besser. Ich hoffe die viel zu gute Wertung für Reigns hier sinkt langsam mal."
74 02.12.2014
22:18 Uhr
downtown2 schrieb über Big E:
[5.0] "Big E ist ein charismatischer und talentierter Typ, der stark ins Main Roster gestartet ist, jedoch mittlerweile unglaublich an Drive verloren hat. Einfach zu grün, was noch abzufangen wäre, wenn man gute Ideen für ihn hätte. Hat man aber im Moment noch nicht und deshalb wirds noch dauern, bis der Durchbruch kommt. Könnte aber noch passieren, wenn jemand Lust hat ihn zu fördern."
75 02.12.2014
23:37 Uhr
downtown2 schrieb über Tyson Kidd:
[5.0] "Nicht gerade die Persönlichkeit, die man als ökonomisch orientiertes Entertainment-Unternehmen pushen will. Da ist einfach zu wenig im Erscheinungsbild, was man auch nur ansatzweise als Superstar-Aura bezeichnen könnte. Im Ring allerdings unglaublich, dazu eine sehr ambitionierte Arbeitseinstellung (NXT-Matchserie mit Neville und Zayn z. B. ). Von daher als reiner Wrestler in den Main-Shows insofern zu gebrauchen, um für den ein oder anderen ringerischen WOW-Effekt zu sorgen, was ja für eine Wrestling Show nicht gerade verkehrt ist. Als Fan von ihm, sollte man allerdings nicht hoffen, ihn eines Tages in großen Storylines mit Sprechrollen erleben zu können."
76 05.12.2014
23:00 Uhr
[5.0] "Ein gutes junges Talent, groß guter Look und eine gewisse Ausstrahlung bringt er schon mit. Ich bin gespannt wie er sich weiter entwickelt und ob er es 2015 in das Main Roster schafft."
77 06.12.2014
20:38 Uhr
RooneyDX schrieb über Ryback:
[5.0] "Er ist zwar nicht schlecht aber gut ist er noch lange nicht. er hat zwar seine power moves drauf aber die kann auch ein kane oder sheamus oder ... . selbst als face wirkt er arrogant. er wird wieder gepusht und top leute wie cesaro und kidd versauern. ich finde er sollte in der midcard bleiben. wenn er einen world title gewinnt muss etwas nicht stimmen. 5 punkte für Big Hungry"
78 07.12.2014
09:18 Uhr
[5.0] "Von mir von sechs Punkten als Shuhei Taniguchi runter auf gut gemeinte fünf Punkte für die letzten zweieinhalb Jahre als Maybach Taniguchi. Keine Ahnung, ob das so der gute Schritt von NOAH war einen, wie es bereits erwähnt wurde, gut ausgebildeten und talentierten Schwergewichtler mit einer Maske, neuer Gear und einem anderen Stil in den Ring zu schicken, um ein "Monster Heel" zu kreieren. Vielleicht war es auch notwendig. denn als Shuhei Taniguchi wirkte er immer etwas unsicher, farblos und kam nicht so wirklich aus sich heraus. Und zumindest das hat er wohl ohne Zweifel unter der Maske überwunden."
79 07.12.2014
18:09 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Natalya:
[5.0] "Die nervigste Stimme momentan. Im Ring kann sie was aber für Matches die gerade einmal zwei Minuten gehen ist das nicht so toll. Sonst in allen belangen langweilig. Früher mochte ich sie auf alle Fälle."
80 07.12.2014
18:17 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Mark Henry:
[5.0] "Wurde in seiner Karriere zum richtigen Zeitpunkt aber auch spät World Heavyweight Champion. Er funktioniert als Face überhaupt nicht und sollte nur als Heel eingesetzt werden Siehe 2011. Komischerweise war er in seinen jungen Jahren unbrauchbar im Ring."
81 07.12.2014
18:18 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Jason Albert:
[5.0] "Ein starkes Powerhouse zu alten Zeiten mit passenden Gimmicks mit Ausnahme Tensai welches sehr schnell floppte. Als Kommentator bei NXT gefällt er mir."
82 07.12.2014
18:35 Uhr
[5.0] "Der Mann vor der Umwandlung war er eine US-Amerikaner Version von Kensuke Sasaki, dann eine Zusammensetzung aus Billy Graham und einem Ultimate Warrior. So ein Kauderwelsch und Abbau von Wrestlinfähigkeiten und das zum Großteil durch "Substanzen". Hat danach viel zu selten an das anknüpft was ihn früher aus machte, eine technisch versierte Power Buster Type zu sein mit Beweglichkeit. Ein verwirrter komisch redener Mann mit nach allem Anschein massiven Problemen, sehr schade."
83 11.12.2014
16:06 Uhr
Fisico9798 schrieb über Torrie Wilson:
[5.0] "Torrie sieht wirklich gut aus und passte ihn die Ruthless Agression Ara rein. Hatte aber im Ring wirklich garnichts zu suchen. Dennoch war sie für einige Momente ganz gut."
84 14.12.2014
19:49 Uhr
Mandzukic9 schrieb über Fenix :
[5.0] "Als Flieger natürlich sehr sehenswert. Allerdings halte ich nicht viel von diesen reinen Spotwrestlern. Vorallem wenn die Hälfte verbotcht wird. Er kämpft teilweise sehr unsicher und tut sich zwischendurch richtig weh. Die Statur hat er auch nicht. Es gibt deutlich bessere Lucha Libres"
85 15.12.2014
14:57 Uhr
Senaj90 schrieb über Rusev:
[5.0] "Im Ring durchschnittlich. Für seine Größe recht agil. Ansonsten nicht viel dran an dem Mann. Am Mic auch zu schlecht, sodass er eine Managerin braucht. Mal sehen wann er irgendwo in der (unteren) Midcard untergeht."
86 15.12.2014
18:17 Uhr
Play2X schrieb über Roman Reigns:
[5.0] "Komplett overrated. Sein Moveset ist für ein modernes Powerhouse nicht schlecht. Aber weder hat er charakterliche Tiefe, noch sonst etwas, womit er Fans überzeugen könnte - nur immer wieder die selben 5 Moves. Hat zwar das Potential für oben, aber derzeitig braucht Reigns noch gefühlt 5 Jahre."
87 16.12.2014
16:12 Uhr
[5.0] "Nachdem ich sie auf der DVD zum TNA-Pay-per-View "The Joker's Wild II" gesehen habe, muß ich leider sagen: Viel mehr als böse (aber das kommt auch eher grenzdebil rüber) schauen kann sie nicht. Wenn sie neben Bad Bones das deutsche Wrestling verkörpern soll, lassen wir das mit den Mädels besser sein. Außer Wesna (ja ich weiß, sie ist Kroatin, tritt aber ja seit Jahren regelmäßig in Deutschland auf) herrscht da tiefste Finsternis. Und unsere Alpha-Augenrollerin ändert daran nicht viel. So lange wie sie schon im Ring steht, sollte sie mehr anbieten können. Wobei: Vielleicht tu ich ihr ja unrecht, denn auch Bones, von dem ich schon gute Matches gesehen habe, durfte als Gastwrestler bei TNA nicht allzu viel zeigen. Daher gebe ich bis auf Weiteres eine vorsichtige 5, aber ein Ruhmesblatt sieht anders aus..."
88 16.12.2014
18:44 Uhr
Heel MaSch schrieb über Roman Reigns:
[5.0] "Meiner Meinung nach ist Reigns noch zu grün für den Monsterpush den er in der WWE aktuell erhält. Zu Shield Zeiten konnte er seine Schwächen im Ring und am Mic durch seine Teamkollegen noch gut kaschieren, seit er alleine unterwegs ist zeigt sich allerdings, dass er weder bereit ist längere Matches zu worken noch gute Promos zu halten. Auf der anderen Seite steht ein Look der nach Superstar schreit, eine tolle Ausstrahlung und einige beeindruckende Trademark Moves. Mal sehen wo das Ganze noch hingeht."
89 16.12.2014
23:41 Uhr
DerSteffanie schrieb über Erick Rowan:
[5.0] "Hat noch nicht zeigen dürfen, ob er ein langes Singles-Match gut worken kann. Bei den Wyatts hat er seine Rolle durchaus gut gespielt und auch was Gimmick und Ausstrahlung in seinem aktuellen Solo-Push angeht, bin ich positiv überrascht. Sehr charismatisch ist er nicht, aber ein Totalausfall auch nicht. In-Ring keine Offenbarung."
90 16.12.2014
23:44 Uhr
DerSteffanie schrieb über John Cena:
[5.0] "Sein Moveset ist limitiert und seine Technik ist oft unsauber. Dennoch kann er mit dem richtigen Gegner gute Matches auf die Beine stellen, da er eben auch sehr viel Erfahrung hat. Sehr farbloses, langweiliges und seit Jahren dasselbe Gimmick, viel zu oft im Mittelpunkt, zu viele Titel-Runs etc pp. Auf der anderen Seite jedoch auch Charisma und (wenn er nicht gerade funny Cena raushängen lässt und Powerpoint-Präsentationen mit "lustigen" Fotomontagen hält) gute Mic- und Promo-Skills. Ein Tapetenwechsel könnte ihn wieder seeeehr interessant machen."
91 17.12.2014
17:48 Uhr
Smi-48 schrieb über Adam Rose:
[5.0] "Von Skinner-Reloaded zum lollilutschenden Hampelmann im Schatten eines Plüschhasen. Leppan ist ein talentierter Worker, nicht ohne Charisma und sicherlich gerade im Bezug auf sein Selling einer der Besseren - aber machen wir uns nichts vor, sein Leo Kruger war um Welten besser als dieser Adam Rose. Und das ist kein Ritterschlag, Freunde. Ich behaupte - von diesem sysmpathischen Herrn haben wir zumindest in der WWE schon das meiste gesehen, denn mit seiner Statur und seinem Alter wird er keine großen Würfe mehr landen."
92 17.12.2014
21:19 Uhr
Heel MaSch schrieb über R-Truth:
[5.0] "Blühte während seines Heel Runs 2011 kurzzeitig extrem auf. Ansonsten war R-Truth/Ron Killings für mich immer ein solider Mann für die untere Midcard, der mit dem passenden Gegner auch mal ein ordentliches Match auf die Bretter bringen kann."
93 19.12.2014
18:24 Uhr
GoToSleep schrieb über Big E:
[5.0] "Für einen Big Man ist ist er auf jeden Fall überdurchschnittlich. Außerdem ist er ziemlich beweglich, obwohl er sehr kräftig ist. Wenn ich an ihn denke, denke ich immer zuerst an seinen Spear an Rusev bei Payback(? ), wo es richtig geklatscht hat. Im Ring 3, 5/5. Charisma hat er leider nicht so viel und an ein Mic darf man ihn sowieso nie lassen, obwohl ich ihn bei den Backstage Segmenten ziemlich lustig finde. 1, 5/5"
94 20.12.2014
06:04 Uhr
Nick Toxic schrieb über Layla:
[5.0] "Inzwischen neben den ganzen Graupen die da im Ring rumstolpern ein Highlight mit (große) Hupenbonus. Geht mir nicht mehr so auf den Sack wie damals."
95 20.12.2014
18:41 Uhr
[5.0] "So Durchschnitt. Einfach wie die meisten anderen. Nicht schrottig aber auch nicht gut. Attraktiv, und der Finisher ist solide (maximal... )"
96 20.12.2014
19:45 Uhr
[5.0] "Die wohl attraktivste Diva ohne großartige Wrestling-Skills. Schade nur, dass Daniel Bryan so eine Schönheit abbekommt. Nichts für ungut :D"
97 02.12.2014
12:42 Uhr
Eagle Whiskey schrieb über Rusev:
[6.0] "Sein "böser Russe" Gimmick gefällt mir gut. Auch Rusev's Moves gefallen mir allesamt sehr gut, viel Impact bei seinen harten Aktionen. Mic-Skills sind bisher nur schwer zu deuten. Aber zurzeit spielt er seine Heel Rolle sehr gut und die Leistungen im Ring passen auch. Mal schauen wie es mit ihm weiter gehen wird wenn er die komplette Midcard zerlegt hat? Vorerst 6 Punkte."
98 02.12.2014
13:01 Uhr
Typhix schrieb über El Desperado:
[6.0] "Solider Worker, der als Gitarre schwingendes Mitglied der Suzuki-gun einen guten Heel abgibt. Prima Ergänzung zu Michinoku und Taichi als Light Heavyweights im Stable."
99 02.12.2014
20:42 Uhr
[6.0] "Er ist besser als ich das während seiner Zeit in der Whyatt - Familie erwartet habe. Er ist nicht der dumme, limitierte Big-Man den viele (und auch ich) in ihm gesehen haben. Mal sehen wo es für ihn noch hin läuft, immerhin werden auch alle anderen Big Men des Rosters (Big Show, Kane, Henry) nicht jünger, sind schon oder quasi weg (Taker, Khali)."
100 04.12.2014
03:18 Uhr
tobimexican schrieb über El Canek Jr.:
[6.0] "Sein Vater wahr Legende was sein Sohn noch lange nicht ist. Aber ich gebe ihm noch nicht auf! Er Zeigt immer wieder mal das doch vielmehr in ihm steckt."
Wrestling-Timeline: 18.12.1995
Monday Night War: WWF-Women's Champion wechselt die Seiten
Alundra Blayze (WWF, 1995)
Alundra Blayze tritt als amtierender WWF World Women's Champion bei WCW Monday NITRO auf und wirft dort ihren Gürtel demonstrativ in einen Mülleimer.


Kennst du schon diese Fehde?
AJ Styles (ROH, 2005)Jimmy Rave (ROH, 2005)Prince Nana (ROH, 2005)Petey Williams (TNA, 2004)
Bevor AJ Styles im Jahr 2004 von TNA Wrestling bei ROH abgezogen wurde, hatte der Phenomenal One sich eines kleinen Projektes angenommen. Er nahm ein junges Talent unter seine Fittiche, das wie er aus der Independent-Szene von Georgia entstammte: Jimmy Rave. Styles wollte den Youngster mit einigen T...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2009)
John Cena: "Congratulations to Sheamus. He is the new WWE Champion. I needed to take a second—And I wanted to apologize to anybody that I might have let down last night. This is kind of hard to understand, but sometimes you can try so hard at something. Sometimes...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_hardyz

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Das Bild ist vom Taurus World Stunt Awards 2005 diese Szene war auch mal im deutschen TV zu sehen. Der Mann dem The Rock die Hand schüttelte heißt Jim Trella und ist ein Stuntman. Das Bild gibt es auch in besseren Perspektiven auf Google Bilder zu finden. Das hier finde ich auch richtig klasse. Alleine wie lässig er die Hand gibt."
[8.0] "10 Punkte für den Event ist natürlich hanebüchen. Insgesamt hat es mir Spaß gemacht WWE NXT Takeover: R Evolution zu gucken. Der Main Event war überragend. Die Geschichte war trotz des zu erwartenden Ausgangs einfach nur gut erzählt. Auch das Wrestling war einfach nur klasse. Ansonsten war alles andere was geboten wurde, zwischen okay und sehr solide. Das Damen auch eine Geschichte erzählen können, wurde bereits berichtet, Auch das Wrestling war okay. Der tolle Entrance von Finn Balor macht das Match auch nicht besser als es war. Darüber hinaus waren die ersten drei Matches da und haben ihren Zweck erfüllt."
[Kommentar] "AJ Styles brauche ich bei TNA auch nicht mehr zurück. Was war das war und sollte auch Vergangenheit bleiben. Als er gegangen ist habe ich gedacht, dass es ein Verlust wäre. Er ist zwar gut, aber sicherlich kein Superstar. Auch wenn er bestimmt anders denkt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!