CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 467 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 03.11.2014
12:38 Uhr
Arrow-Squad schrieb über Eva Marie:
[0.0] "Quasi die Kim Kardashian der WWE. Kann absolut gar nix ist aber da und scheint auch noch Erfolg zu haben. Ne danke."
2 03.11.2014
12:42 Uhr
Arrow-Squad schrieb über Great Khali:
[0.0] "Warum muss ich es ausführlich begründen, wenn ich dem Great Khali 0 Punkte geben will? Der kann nix. Gar nichts."
3 03.11.2014
13:25 Uhr
Arrow-Squad schrieb über Rosa Mendes:
[0.0] "8 Jahre und sie kann immer noch nichts. Hat nie wirklich in irgendwas überzeugen können. Weder im Ring, noch am Mic noch in irgendeiner Fehde. Neben Eva Marie das Schlimmste was zur zeit in der WWE rumläuft."
4 03.11.2014
14:07 Uhr
Arrow-Squad schrieb über Kelly Kelly:
[0.0] "Kelly Kelly geht gar nicht. Sie ist auf einer Stufe mit Eva Marie und Rosa Mendes. Einfach unerträglich. Im Ring eine Zumutung. Mic kannst du sie vergessen. Ihr gutes Aussehen rechtfertigt bei mir nicht mal einen Punkt."
5 04.11.2014
12:23 Uhr
austin1987 schrieb über Hulk Hogan:
[0.0] "Hulk Hogan war Ende der 80er und Anfang der 90er das Aushängeschild des Wrestlings. Aber ich finde er war es deshalb, weil ihn Vince so fabelhaft eingesetzt und ihn so gut in Szene gesetzt hat. Wenn man sich seine Kämpfe ansieht hat man immer das Selbe, er wird vermöbelt, schafft es irgendwie zurück (mit seinem lächerlichen Aufputschverfahren) und gewinnt - einfach langweilig. Sein Moveset ist auch sehr begrenzt, genau wie sein Micwork und sein Selling war sehr schlecht. Als Hulk Hogan predigte er immer Vitamine zu essen etc. fand ich damals schon nervig. Dann in der WCW der Schock, er turnt zum Heel, jedoch war der Schock bald vorbei (bei mir jedenfalls) und man hatte einen schwarz gekleideten Hogan, der irgendwelche miesen Promos abgegeben hat. Die nWo wurde meiner Meinung nach, von den Outsiders getragen, denn die waren zeitgerecht, cool, und machten echt geile Promos, welche zeitweise sogar schienen als wären sie spontan entstanden. Bei Hogan hatte ich immer das Gefühl als hätte er alles vorher auswendig gelernt. Seine Schauspielerische Leistung lies auch zu wünschen übrig, denn nur als Beispiel, als Sting bei Nitro, ihm die Box mit seinem Kopf übergibt, ist es einfach nur Peinlich wie Hogan überbringt dass er angst hat, es hat den Anschein als würde er das gar nicht gut verkaufen wollen. Außerdem war er für das miese Ende bei Starcade gegen Sting mitverantwortlich."
6 05.11.2014
05:04 Uhr
Shentenza schrieb über Hornswoggle:
[0.0] "War nie unterhaltsam, wirkte immer wie ein Fremdkörper und war Teil von mehreren Enttäuschungen wenn es um die Aufklärung einer Person ging. Scheint aber als Typ selber wirklich cool drauf zu sein."
7 06.11.2014
16:40 Uhr
Fisico9798 schrieb über Big Ron Studd:
[0.0] "Lächerlich. Schlechtester Bigman aller Zeiten. Null Talent und außerdem ist das Yeti Gimmick dazu noch eine ziemlich zumutung. Selbst als Reese war er kein bisschen besser."
8 06.11.2014
16:41 Uhr
[0.0] "Hier gibt es nicht viel zu sagen, null Talent als Wrestler und als Kommentator eine Zumutung. Ich denke das sagte schon alles aus. Wäre Mongo nicht in der Fourhorsemen gewesen, hätte es für ihn noch viel schlechter ausgesehen."
9 07.11.2014
21:00 Uhr
[0.0] "Der kann ja mal gar nichts, er ist in allen Belangen einfach nur schlecht. Im Ring bewegt er sich wie der der erste Mensch, Mic-Work ist bei ihm nicht vorhanden und über den Rest will ich erst gar nicht sprechen."
10 07.11.2014
21:01 Uhr
[0.0] "Der kann ja mal gar nichts, er ist in allen Belangen einfach nur schlecht. Im Ring bewegt er sich wie der der erste Mensch, Mic-Work ist bei ihm nicht vorhanden und über den Rest will ich erst gar nicht sprechen."
11 07.11.2014
21:25 Uhr
[0.0] "Eigentlich sollte man hier die In-Ring-Fähigkeiten und das Micwork eines Wrestlers beurteilen. Da beides bei diesem Typen nicht vorhanden ist, ist eine positive Bewertung unmöglich. Was One Warrior Nation macht, ist von professionellem Wrestling ungefähr so weit entfernt wie Pluto von der Sonne."
12 07.11.2014
23:59 Uhr
wcwmostwanted schrieb über Vince Russo:
[0.0] "Er ist für mich der Grund warum WCW zu Grunde ging mit seinen schlechten Ideen und wer zu einem Americanischen Wrestling Match kommt in Eishockey Trikot samt Helm als gebürtiger Amerikaner der hat diese Bewertung nur allzu sehr verdient"
13 09.11.2014
13:52 Uhr
[0.0] "Die Fettsackedition vom Ultimate Warrior. Ich schaute mir ein Match von ihm auf Youtube an und ich muss sagen ich bin total schockiert. Der ist ja noch schlimmer als Eddy Steinblock! Der Mann kann absolut garnichts, das ist nicht mal mehr rumhampeln, das ist einfach nur Müll. Nichtmal eine Clothesline bekommt her hin oder ein Splash. Wie kann man so einen hier booken? Muss man nicht verstehen..."
14 12.11.2014
14:34 Uhr
[0.0] "Irgendwie hatte er immer etwas Arrogantes an sich. Irgendwas stört mich an ihm. Schon alleine sein Spruch the best there is the best there was and the best there ever will be - ist naja - arrogant. Als Heel hätte er total Gezunden aber nach der Warrior/Hulk Ära nur mehr ein Abklatsch der guten alten Zeit. Für mich immer nur zweite Geige."
15 13.11.2014
22:43 Uhr
[0.0] "Ich muss wohl meinen vorhergehenden Kommentar aktualisieren - nach dem Ansehen weiterer "Matches", "Promos" sowie Recherche über seine Aussagen außerhalb des Rings erkenne ich keinen Grund dafür, warum dieser Typ tatsächlich Fans hat. Hogan war zwar auch überbewertet, aber der war zumindest durchschnittlich im Ring und hat nette Promos abgeliefert, der Ultimate Warrior hingegen war einfach nur peinlich, untalentiert und das Musterbeispiel für die Spätfolgen von Steroidmissbrauch. Der Great Khali ist in allen Belangen ein besserer Wrestler, und um das zu erreichen muss man schon ordentlich mies sein."
16 14.11.2014
12:13 Uhr
Matzinho schrieb über Great Khali:
[0.0] "Gibt dem Wrestling einen faden Beigeschmack von Zirkus, wie auch Midget-Comedy-Wrestler. Der Mann kann ja nicht einmal gerade auslaufen und hat offensichtlich große Probleme, bei seiner Körpergröße die Balance zu halten - so jemand wird niemals glaubwürdig sein. Im Gegenteil wirkte sein Push in seiner Anfangszeit völlig absurd und selbst erfahrene Wrestler konnten das mit ihrem Selling nicht wiedergutmachen. Wenn jemand wie Khali antritt schadet das meiner Meinung nach dem Geschäft massiv. Darüberhinaus gibt es ja noch diese kontroverse Dojogeschichte und ich sehe ja in jedem seiner Matches, dass Khali selbst einfachste Moves nicht richtig ausführen kann, weil ihm dafür die Kraft und die Sicherheit im Stand fehlt."
17 14.11.2014
19:38 Uhr
[0.0] "Labert, labert, labert... Macht nur Werbung mit irgendwelchen Touren, übersetzt wirklich alles Wortwörtlich und nervt total. Er ist einfach nur unerträglich. Fast "wirklich" jeder Wrestler ist bei ihm der ultimative Superstar. Auf Tele 5/Sport 1 kommentierte er mit Günther Zapf zusammen. Von beiden war Zapf wesentlich besser. Allerdings ist Originalkommentar (Englisch) mit J. R, Lawler und co wesentlich interessanter und vorallem besser. Wenn man sich mal überlegt das man sich eine Zeit lang das auf Deutsch angetan hat mit Carsten Schäfer... Schade eigentlich. Originalton bräuchte man im Free-TV dringend, denn der Kerl nervt einfach nur!"
18 17.11.2014
19:00 Uhr
EG1991 schrieb über Bam Neely:
[0.0] "Ganz klar 0 Punkte ! ich weiß ja niccht wer den mal entdeckt hat aber der war doch hundertprozentig Besoffen ! Als Wrestler eine klare 0, am Mikro erstrecht. Keine Ausstrahlung oder sonstiges. Er hat mir auch an der Seite von Chavo nicht gefallen. Da kam kein Funke rüber, sorry aber ich weiß nicht wofür man hier einen Punkt geben sollte"
19 20.11.2014
13:20 Uhr
bh0use schrieb über Cameron:
[0.0] "Normaler Weise würde ich hier nichts kommentieren, aber muss ja sein damit die Wertung "akzeptiert" wird... Dumm, schlecht am Mic und im Ring, nervt. Kurzfassung glatte Nullnummer, und das trotz der eigentlich sehr respektablen Trainer.."
20 20.11.2014
20:59 Uhr
[0.0] "Es braucht keine "Eier" um sich mit Papas Geld als Konkurrenz zu WWE aufzuspielen. Das Wrestling Business ist voller unfähiger Trottel, die das Gleiche tun würden. Was wirklich "Eier" erfordert, ist auch mal die eigenen Lieblinge auf die Straße zu setzen, kompetente über befreundete Mitarbeiter zu stellen und hart zu arbeiten. Stattdessen heult die Frau ihre Eltern voll, wenn Kevin Nash oder Team 3D kostenbedingt nicht verlängert werden, behält erfolglose & inkompetente Typen aus ihrem freundschaftlichen Umfeld in den zentralen Machtpositionen, und die härtesten, verdientesten und billigsten Arbeitskräfte bei TNA werden seit Jahren schamlos ausgebeutet. Dixie Carter ist unfähig, rückgratlos und infolgedessen erfolglos. Bei beiden Mainstream-Promotion wäre zudem ein Wechsel an der Spitze dringend nötig: während Dixie absolut inkompetent ist, ist Vince einfach nur senil!"
21 20.11.2014
21:45 Uhr
CSickmann schrieb über Holger Böschen:
[0.0] "Grade mit entsetzen festgestellt, das der hier ja auch ein Profil hat. Für mich das Schlechteste, was in Sachen Kommentatoren auf dem Deutschen Markt gibt, grauenhaft. Mit ein Grund warum ich mir die WWE Wochenshows nicht im deutschen Fernsehen antue."
22 21.11.2014
04:04 Uhr
Modest schrieb über Rusev:
[0.0] "Ich weiß nicht was das Gimmick soll. Als Bulgare mit Russland befreundet sein und denn noch mit Lana die einem jede Woche mehr nervt. Sein Gimmick ist falsch und sein Finisher auch. Der einzige der mit einem Camel Clutch die Gegner besiegen darf ist in meinen Augen der Shiek. Ich finde man sollte Ihn eher auf sein sportlichen Hintergrund einsetzten den Gewichtheben und seine Schnelligkeit mit der Er gerne den einen oder anderen Kick landet. Mit den Fähigkeiten gefällt Er mir eher als den Squasch Wins und den Russland Gimmick. UPDATE: Nun auch noch der Titel Gewinn. Anscheinend mag man es sehr Leuten die nicht wirklich was bringen das Gold zu geben siehe Harper als talentierten Wrestlern wie Cesaro."
23 21.11.2014
04:14 Uhr
Modest schrieb über Luke Harper:
[0.0] "Als Teil der Wyatt Family war das was er konnte ausreichend für die Matches. Als Single Wrestler nervt er einfach nur da er in meinen Augen nicht viel kann. Da er nun auch wie Rusev den Titel gewinnen konnte (oder durfte) was ich nicht verstehe einfach ne Verschwendung. Man sollte lieber zukünftige Superstars wie Cesaro, Ryback, Rollins, Reings, Ambrose etc etc pushen als Midcarder wie Harper, Rsuev etc etc. ich hoffe das er den Titel schnell wieder los wird z. B an Ziggler, Cesaro, Reings, Ambrose."
24 21.11.2014
10:24 Uhr
ApexOfEvolution schrieb über New Jack:
[0.0] "Was für ein Riesena.... loch. Weiß nicht, ob seine Mordgeschichten wirklich stimmen, sich aber mit sowas zu rühmen, ist schon ein Zeichen für absolute Charakterlosigkeit. Dazu wrestlerisch unteres Mittelmaß. Keine Ahnung was Paul Heyman bei ECW so toll an ihn fand, dass er immer wieder gebookt wurde."
25 22.11.2014
17:14 Uhr
Sconox schrieb über Drew Galloway:
[0.0] "ihr braucht jemand, der es schafft selbst den besten push in den sand zu setzen? jemanden, der wohl noch nie etwas von charisma gehört hat. darüber hinaus noch eine so überaus mieserable mikrophon arbeit abliefert das es den hund samst hütte graust? ahja in ring fähigkeiten braucht er auch nicht zu haben? dann ist dieser hier gold richtig! (sry ich musste es wegen der 300 zeichen regel etwas eloquent ausschmücken^^)"
26 23.11.2014
16:16 Uhr
Fisico9798 schrieb über Darren Young:
[0.0] "Totale Langeweile. Solche wie er stehen Heutzutage im Ring bei der WWE. Lächerlich. Ihn könnte man sofort im Ring austauschen. Von Micwork und InRing skills nicht die Rede wert. Momentan einer der schlechtesten Wrestler."
27 23.11.2014
16:21 Uhr
Fisico9798 schrieb über Brie Bella:
[0.0] "Peinlich, Peinlich. Frage mich ernsthaft was die in der WWE zusuchen hat. Kann im Ring überhaupt nichts. Sieht nicht besonders gut aus und am Mic schrecklich. Ist kein bisschen besser als ihre Schwester."
28 23.11.2014
16:23 Uhr
Fisico9798 schrieb über Nikki Bella:
[0.0] "Tja was soll ich da noch sagen. Sie ist genau so wie ihre Schwester ziemlich schlecht und nervig. Merke keinen unterschied zwischen den beiden. Einer der schlechtesten Divas in der Geschichte des Wrestlings."
29 23.11.2014
20:11 Uhr
Muyo90 schrieb über Great Khali:
[0.0] "Eine Unverschämtheit, dass so jemand in der WWE einen WORLD TITLE halten durfte. Darüber kann ich mich heute noch aufregen. Er ist mit Sicherheit wrestlerisch unter den Top 5 der schlechtesten aller Zeiten. Da kann der Typ noch so groß sein, wenn er technisch gar nichts drauf hat, nimmt man ihm auch nicht ab, dass er unbesiegbar sei. Nach 7 Jahren ist der WWE auch mal aufgefallen, dass man ihn nicht gebrauchen kann. Klasse WWE lieber vorher einige ambitionierte Typen wie John Morrison kicken."
30 24.11.2014
12:56 Uhr
Darkguy schrieb über Peter White:
[0.0] "Einer der schlechtesten Wrestler Europas, seit Jahren keinerlei Verbesserung feststellbar. Wenn er im Ring steht eine Gefahr für sich und andere. Lachhaft schlechte Offensive, die Schläge kennt man sonst nur vom Kinderboxen am Schulhof. Ein Huracanrana vom obersten Seil sollte nicht im Repertoire von jemandem sein, der derart unsicher wirkt - dass er dabei auf den eigenen Schädel/Genick knallt sollte eigentlich zu denken geben. Unterirdisch."
31 24.11.2014
21:50 Uhr
Matzinho schrieb über Mark Henry:
[0.0] "Angesichts seiner Erfahrung und seines eigentlich günstigen Körperbaus, um over zu kommen, finde ich Mark Henry wirklich außergewöhnlich schlecht. Dass jemand nach so vielen Jahren, so viel Training, Matchpraxis und Pushversuchen in allen Belangen als Wrestler und Entertainer eine dermaßen schlechte Figur macht und mich wirklich in allen Belangen enttäuscht, finde ich beeindruckend."
32 25.11.2014
13:54 Uhr
Ayatollah schrieb über Sara :
[0.0] "Hatte im Grunde ja auch gar nix in der WWe verloren, zu gutem Recht. Immerhin hat sie ne makellose Kampfbilant (100% Sieg)"
33 25.11.2014
17:46 Uhr
Y2J316 schrieb über Adam Rose:
[0.0] "Rennt immer mit so nem dämlichen karnickel rum. Leckt am Lutscher aber null skills. Das es solche typen mit dazu noch so nem bescheuertem Gimmick ins fernsehen schaffen löst be mir brechreiz aus. Auf so was kann ich getrost verzichten, und hoffe das seine anwesenheit bald geschichte ist, denn wenn ich das sehe schalte ich sofort weiter."
34 25.11.2014
17:49 Uhr
Y2J316 schrieb über Aksana:
[0.0] "Nutzlose Managerin/Diva. Hat mit Teddy Long rumgemacht und sogar fast geheiratet (nur story) aber immerhin. Weiß nicht was offizielle in ihr gesehen haben, aber das muss fake gewesen sein. Ich habe nämlich gar nichts gesehen außer wackel arsch dummes genöle."
35 25.11.2014
17:53 Uhr
Y2J316 schrieb über Rusev:
[0.0] "Rusev, was zur hölle ist das. Passt gerade gut das die amis und russen stress haben, also packen wir einen der so ähnlich aussieht gleich mal in die Rolle des "bösen" aus dem osten. Im ring überzeugt er mich nicht und bald müsste mal ein fortschritt kommen, denn er zieht nur reaktionen weil er nicht die USA repräsentiert."
36 25.11.2014
17:57 Uhr
Y2J316 schrieb über Alicia Fox:
[0.0] "So hier haben wir nun mal eine Dunkelhäutige Wrestlerin um auch niemanden außen vor zu lassen. Ich finde kaum eine diva der heutigen zeit bringt den nötigen skill level mit um es auch zu schaffen. Mag am booking liegen aber die meisten divas heutzutage sind einfach nur lückenfüller und randerscheinungen."
37 25.11.2014
18:34 Uhr
Y2J316 schrieb über Brad Maddox:
[0.0] "OMG mir wird schlecht, wenn ich diesen typ sehe. Einfach null talent, charisma und wrestling skills. Bitte schnell loswerden und durch jemand ersetzen der es auch verdient und nicht so ne flasche. Fande seinen Run als Gm von Raw einfach grottig und auch danach einfach nur furchtbar eingesetzt und gebookt."
38 25.11.2014
18:37 Uhr
Y2J316 schrieb über Brie Bella:
[0.0] "Einfach nur etwas fürs Auge, was aber auch nur für manche gilt (z. b yes man D Bryan). Ich kann damit nichts anfangen und denke aber trotzdem das wir sie noch einige jahre ertragen müssen. Leider lol. Ich denke die bellas haben diesen stand auch nur weil sie mit cena bzw bryan zusammen sind, sonst wären sie garantiert schon weg."
39 25.11.2014
18:54 Uhr
Y2J316 schrieb über Darren Young:
[0.0] "John cena als schwarzer. Na ja nur sein gesicht denn ander als cena hat er 0 mic skill und auch im ring nichts zu bieten was mich umhaut. Abgesehen davon das ich Homosexuelle nicht mag bekommt er 0 punkte für seine komplettpaket und nicht sein vorliebe für gleichgeschlechtliche. lol"
40 25.11.2014
18:58 Uhr
Y2J316 schrieb über Diego:
[0.0] "einfach nur grausam was sie da als gimmicks haben. Beide er und sein bruder. Im ring ja nicht schlecht aber dieses gimmick ist einfach der gipfel. Dann ist da noch dieser dämliche Stier. Mir wird einfach nur schlecht wenn ich das sehe und ich spule vorbei oder schalte um oder was auch immer alles nur nicht so ein schrott."
41 25.11.2014
18:58 Uhr
Y2J316 schrieb über Fernando:
[0.0] "einfach nur grausam was sie da als gimmicks haben. Beide er und sein bruder. Im ring ja nicht schlecht aber dieses gimmick ist einfach der gipfel. Dann ist da noch dieser dämliche Stier. Mir wird einfach nur schlecht wenn ich das sehe und ich spule vorbei oder schalte um oder was auch immer alles nur nicht so ein schrott."
42 25.11.2014
19:23 Uhr
Y2J316 schrieb über Eva Marie:
[0.0] "wer zum teufel hat die den eingestellt. Wahrscheinlich wahr hier jemand geil, denn mit wrestling hat die dame nicht viel am hut."
43 25.11.2014
19:32 Uhr
Y2J316 schrieb über Hornswoggle:
[0.0] "oh mein gott, das gleiche wie torrito oder sonst wer. Ich meine das ist wrestling und kein zwergenkampf(nichts gegen kleinwüchsige). Aber was hat so einer abgesehen von einem comedy segment bei wwe zu suchen."
44 26.11.2014
15:13 Uhr
Ayatollah schrieb über Buff Bagwell:
[0.0] "Meine Herren was hab ich diesen Redneck-Clown gehasst. So ne Art billige und schlimmere Version von Big Poppa Pump. Ätzend. eines der nervigsten Gimmicks der WCw, das ganz war ja nicht einmal witzig. Im realen Leben ist der Buff auch ganz unten angekommen, war ja zu erwarten"
45 26.11.2014
21:49 Uhr
Y2J316 schrieb über Nikki Bella:
[0.0] "Einfach nur etwas fürs Auge, was aber auch nur für manche gilt (z. b der super john). Ich kann damit nichts anfangen und denke aber trotzdem das wir sie noch einige jahre ertragen müssen. Leider lol. Ich denke die bellas haben diesen stand auch nur weil sie mit cena bzw bryan zusammen sind, sonst wären sie garantiert schon weg. ""
46 26.11.2014
22:07 Uhr
Y2J316 schrieb über Ryback:
[0.0] "Oh mein gott mir wird schlecht wenn ich den typ nur sehe. Null prozent attitude und auch im ring nur 0815 monster. Hoffe der verschwindet in der undercard as comedy gimmick oder sonst was denn, mehr gibt er mir nicht her."
47 03.11.2014
11:49 Uhr
Arrow-Squad schrieb über Alicia Fox:
[1.0] "Im Ring hat sie sich nie wirklich weiterentwickelt, ich habe nie eine gute Promo von ihr gehört oder ein cooles Segment mit ihrere Beteiligung gesehen. 1 Punkt weil es noch schlechtere gibt."
48 03.11.2014
12:17 Uhr
Arrow-Squad schrieb über Brie Bella:
[1.0] "Ja sie hat sich im Ring verbessert was nichts daran ändert, dass sie grottig ist. Sowohl im Ring (noch nie ein gutes Match gesehen), als auch am Mic (teilweise peinlich). Und vom schauspielerischen wollen wir gar nicht erst anfangen."
49 03.11.2014
13:03 Uhr
Arrow-Squad schrieb über Mason Ryan:
[1.0] "Ich hab nie etwas von ihm gesehen was eine gute Bewertung rechtfertigen würde. Sowohl der Nexus Run als auch der Face Run waren schwach."
50 03.11.2014
13:13 Uhr
Arrow-Squad schrieb über Mojo Rawley:
[1.0] "Ne geht gar nicht. Im Ring nicht gut und das Gimmick ist auch Müll. Und wenn selbst das NXT-Publikum gegen dich turnt, dann bist du einfach schlecht."
51 03.11.2014
13:15 Uhr
Arrow-Squad schrieb über Nikki Bella:
[1.0] "Für sie gilt das Selbe wie für ihre Schwester. Hat sich verbessert was nichts daran ändert, dass sie einfach nicht gut ist."
52 09.11.2014
14:08 Uhr
Fisico9798 schrieb über Troy Justice:
[1.0] "Hab ihn in dem Match gesehen gegen One Warrior Nation. Also ehrlich er ist schlecht. Allerdings ist er besser als Eddy Steinblock, Warrior usw. Jedoch kann er keine Moves bzw. führt er sie schlecht aus. Als Fakewarrior bei ihn ein Clothesline machte, hat Justice es nicht mal hinbekommen sich über das Seil zuschwingen, er hat sich dann nach 2. sek unter das Seil durchgeschwungen und das sah mehr als albern aus. Trotzdem gibt es noch 1 Gnadepunkt."
53 09.11.2014
19:39 Uhr
[1.0] "Ne also der kann gar nichts. Er ist einfach nur peinlich und eine Schande für die WWE. Den Punkt gibts für die Anfangszeit mit Finlay."
54 09.11.2014
21:10 Uhr
[1.0] "Was aus ihm geworden ist, ist eine Schande er war ja noch nie gut im Ring und am Mic war er nicht zu hören. Aber früher war er wenigstens noch bedrohlich und glaubwürdig jetzt ist er nur noch schlecht und lächerlich."
55 10.11.2014
18:47 Uhr
[1.0] "Bei allem Respekt, aber was ist eigentlich der Grund dafür, dass Khali noch im Hauptroster der WWE steht? Seine Präsenz hat weder Einschaltquoten in Indien merklich verbessert, da die Leute dort ihn genauso ausbuhen wie die Amis, noch bringt er irgendwas in den Storylines. Das ist ein 42 Jahre alter Typ, der früher noch etwas beweglicher war, ein paar coole Aktionen brachte und als Monster-Heel ernst zu nehmen war, jetzt aber kaum mehr problemlos gehen kann und bei einem seiner seltenen Auftritte in den TV-Shows sowieso nur verjobbt wird. Wenn man schon Geld einsparen muss, dann sollte man seinen Vertrag auflösen und ihn Filme drehen lassen, dazu ist er nämlich sicher besser geeignet als den Hampelmann für andere Undercarder wie Slater und Ryder zu spielen."
56 16.11.2014
23:04 Uhr
MVH23 schrieb über Carsten Crank:
[1.0] "Hat sich im laufe der Jahre nicht wirklich verbessert, im Vergleich zu seiner ACW Zeit sogar ehr ein Rückschritt"
57 23.11.2014
16:12 Uhr
Fisico9798 schrieb über Seth Rollins:
[1.0] "Einer der überwertesten Wrestller aller zeiten! Ja er spielt sein Gimmick schon gut, aber in meinen Augen völlig overrated. Solche wie er werden Monate lang gepusht und dann fallen gelassen. War bei Cesaro kein bisschen anders. Außerdem gibt es vom her Wrestlerischen auch wesentlich bessere. (z. b Daniel Bryan, Kurt Angle, Brock Lesnar) Sein Micwork ist durchschnitt. Ansonsten würde ich sagen ist Dean Ambrose von der ehemaligen Shield der beste. Meiner Meinung nach ein schlechter Wrestler."
58 23.11.2014
19:52 Uhr
Muyo90 schrieb über Tyrus:
[1.0] "Dafür das solche Leute in der WWE überhaupt ins Roster gekommen sind, da sollte man einige Agents für feuern. Er strahlt rein überhaupt gar nichts interessantes aus. Als tanzende Lachnummer kann man ihn auch nicht gebrauchen. War sowieso noch nie ein Fan davon Wrestler solcher Art unfreiwillig als komisch darzustellen, bestes Beispiel Great Khali."
59 23.11.2014
20:07 Uhr
Muyo90 schrieb über David Otunga:
[1.0] "Mal ehrlich, was der im Ring kann ist doch maximal unterster Standard. Seine Ausstrahlung gleicht der eines Steines. Wenn solche Rookies in die WWE kommen frage ich mich, ob das Angeboten an Talenten wirklich so knapp ist."
60 23.11.2014
20:59 Uhr
Muyo90 schrieb über Buff Bagwell:
[1.0] "Ein wirklich untalentierter Wrestler, der nur durch die NWO profitierte. War im Ring teilweise echt grauenhaft und das Playboy Gimmick war noch die Krönung."
61 25.11.2014
14:10 Uhr
Ayatollah schrieb über Rikishi:
[1.0] "Was fand ich den furchtbar. Am Mic eine einzieg Tradödie. Fürchterliches Dance Gimmick, schlimmer Finisher. Und in der TNA noch paar Stufen schlimmer. Völlig unverständlich, wie der jene Popularität zu stande kam"
62 25.11.2014
14:19 Uhr
Mouth schrieb über Carsten Schaefer:
[1.0] "Bitte austauschen. Die Stimme kann ich nicht hören und dann schreit der immer so dermaßen bei jedem Fliegenschiss. Und dann dieses Wort-für-Wort-Übersetzen kann echt nicht wahr sein. Darf ich bitte seinen Job haben? 1 Punkt gibt es dafür dass er mich als Kind auch schon genervt hat. Wie heißt eigentlich nochmal die Frau mit der er damals Anfang der 90er kommentiert hat?"
63 25.11.2014
17:55 Uhr
Y2J316 schrieb über Alex Riley:
[1.0] "Fande ihn schon als mitbringsel von the miz grauenhaft und auch als wrestler hat er mich nicht überzeugt. Es mag vielleicht nicht seine schuld sein aber entweder ist es schlechtes booking oder die typen haben echt null ideen heutzutage."
64 25.11.2014
18:32 Uhr
Y2J316 schrieb über Bo Dallas:
[1.0] "hab nicht viel gesehen, aber was ich sah war nicht die welt. Sein gimmick ist nicht schlecht aber zieht kaum und das ist es was den unterschied ausmacht."
65 03.11.2014
13:45 Uhr
Arrow-Squad schrieb über Rycklon:
[2.0] "War nie jemand den ich gerne gesehen habe. Traurig, dass er Christian im Match um die ECW Championship besiegen durfte."
66 03.11.2014
20:48 Uhr
NAPF14 schrieb über Great Khali:
[2.0] "Er ist ein grauenhafter Wrestler. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Früher fand ich ihn irgendwie besser. Als Heel gefiel er mir besser."
67 03.11.2014
23:41 Uhr
Dude-Love schrieb über Maria Kanellis:
[2.0] "Definitiv überbewertet. Maria war im Ring eine Katastrophe, sieht zudem auch noch extrem billig aus. War mir noch nie sympathisch. Zwei Punkte für etwas Charisma, welches ich ihr nicht absprechen kann."
68 05.11.2014
02:53 Uhr
Penker schrieb über Bill Goldberg:
[2.0] "Einem Mann 10/10 Punkten geben, der selber zugibt, dass er kein richtiger Wrestler ist (für die Ehrlichkeit gibt es einen Punkt) und der auch wrestlerisch (außer einer handvoll Moves) nichts zu bieten hat, kann ich nicht nachvollziehen. Abgesehen von seinem sehr mäßigen Gimmick (dafür gibt es grade so den zweiten Punkt), ist Goldberg eines der besten Beispiele dafür, dass man weder das Ring-In Talent haben, noch das Mic beherrschen muss, um im Wrestling-Business zur "Legende" zu werden. Eigentlich ein Armutszeugnis für das Wrestling."
69 09.11.2014
21:48 Uhr
KingofKingsHHH schrieb über Bo Dallas:
[2.0] "Der Typ geht mir richtig auf die Nerven denn er kann einfach nichts im Ring hat er bisher immer nur 3 Aktionen gezeigt wenigstens kann er ein bisschen etwas am Mic."
70 16.11.2014
16:43 Uhr
Fisico9798 schrieb über Virgil:
[2.0] "Neben dem Million Dollar Man ganz gut, als Wrestler mangelhaft und von Micwork will man nicht reden. In der WCW als Teil der NWO ehr mäßig. Er war halt da und wäre er nicht da gewesen, häts auch niemanden gestört."
71 17.11.2014
19:31 Uhr
Micha1704 schrieb über Bill Goldberg:
[2.0] "Sein WWE run war total schlecht... Klar klangen Matches wie zb. Rock vs Goldberg und Lesnar vs Goldberg super... aber gut wurde das trotzdem nicht.... Zur WCW zeit kann man nur sagen das natûrlich eine so große Siegesserie beeindruckend und er die Statur hatte um diese logisch rüberzubringen aber trotzdem hätte jeder Big Men in der WCW auch diese Serie haben können bsp. Nash, Wight ect.. Ich weis nicht warum gerade er sie bekommen hat... er war schlecht am Mic und Nicht sehr gut im Ring.... hatte meistens Relativ kurze Matches und Musste nur eine handvoll Moves zeigen aber sogar die waren teils total unsauber ausgeführt! ich bin froh das es nie zu Ryback vs Goldberg gekommen ist! Das wäre dann das Ultimative Botch Festival"
72 20.11.2014
21:21 Uhr
[2.0] "Ach du lieber Himmel werde ich aggressiv wenn ich den Kerl höre. Mag zwar sein das er für den Deutschsprachigen Raum DIE Stimme der WWE sein mag, aber den finde ich echt grausam. 2 Punkte dafür, dass er den Job schon so extrem lange macht."
73 23.11.2014
15:41 Uhr
The-Rock-619 schrieb über El Torito :
[2.0] "Midgets braucht kein Mensch vielleicht für Kinder geeignet mehr aber auch nicht. Ein Typ im Stierkostüm der rumhüpft und nur als Maskotchen dient. Im Ring kann er nur gegen Midgets antreten und da Hornswoggle eh der einzige ist kommen nicht tolle Matches dabei raus."
74 23.11.2014
18:41 Uhr
Muyo90 schrieb über Rusev:
[2.0] "So interessant und teilweise spektakulär er für seinen Körperbau auch wrestlen kann, dieses Gimmick ist einfach unfassbar schlecht. Wirklich, ich kann es nicht mehr sehen vom unbesiegbaren der erstmal jeden Gegner teilweise in Grund und Boden stampft, der sonst eigentlich ein herausragender Kontrahent wäre. Diese Idee ist so alt wie das Rad, hatte man es nicht schon mit Lesnar oder Great Khali so gemacht um nur 2 zu nennen. Sollte schleunigst ein Gimmickwechsel bekommen, sonst skippe ich seine Matches gnadenlos."
75 23.11.2014
20:20 Uhr
Muyo90 schrieb über Mason Ryan:
[2.0] "Beeindruckender Körper, kam zur WWE als neuer Batista Verschnitt und konnte leider rein garnix davon zeigen was man sich von ihm erwartet hat. Bei New Nexus nur Mitläufer und danach wurde er zu NXT abgeschoben."
76 25.11.2014
03:08 Uhr
Besen79 schrieb über Charlotte :
[2.0] "Kann die gute Bewertung nicht nachvollziehen! Technik schlecht, Ausstrahlung wie ich finde null. Schauspiel ist okay. Was für Diven ja auch nicht unwichtig ist, die Figur bzw. Sexappeal, fehlt ihr komplett wie ich finde."
77 25.11.2014
18:41 Uhr
Y2J316 schrieb über Cameron:
[2.0] "An mehr als tanzbegleitung von brodus kann ich mich bei ihr nicht errinern. Das sagt wohl alles. Aber ich denke auch nur eine 0815 diva obwohl sie doch gute trainer hat."
78 25.11.2014
18:50 Uhr
Y2J316 schrieb über Curtis Axel:
[2.0] "kein bisschen perfekt muss ich sagen. Selbst Harley Race und Brock lesnar als trainer helfen da nicht. Paul Heyman als manager bringts auch nicht. da muss man doch fragen was hilft da noch? In ring skills mögen zwar nich schlecht sein, aber er kommt einfach nicht over. Ein kurt angle schaffte das weil er eben ein komplettes packet hat und er eben nicht."
79 25.11.2014
19:20 Uhr
Y2J316 schrieb über El Torito :
[2.0] "Einfach nur grottig für mich. Ein Stier und 2 Stierkämpfer. Top gimmick echt muss man so sagen. Kann gar nich genug davon haben. Im Ernst was wwe uns da mit diesen 3 anbietet ist einfach nur ober schlecht. Bitte alle feuern die damit zu tun haben."
80 02.11.2014
16:34 Uhr
sauti schrieb über Alpha Female:
[3.0] "Technik ist OK, die Moves, die sie drauf hat, beherrscht sie recht gut. Das Alpha-Gimmick ist allerdings der absolute Abturner, grunzen und mehr posen als wresteln mag in den 80ern OK gewesen sein, heutzutage sollte man damit aber nicht mehr durchkommen dürfen. Daher nur 3 Punkte für Ivan Dragos Zwillingsschwester."
81 03.11.2014
11:34 Uhr
Arrow-Squad schrieb über Adam Rose:
[3.0] "An sich ein durchschnittlicher Worker, dessen Gimmick allerdings an die Wand gefahren wurde, weshalb er kaum mehr etwas zeigen darf."
82 03.11.2014
13:01 Uhr
Arrow-Squad schrieb über Marcus Louis:
[3.0] "Bisher konnte er mich nicht wirklich überzeugen. Jetzt bekommt er eine Fehde gegen seinen ehmaligen Tag Team Partner. Vielleicht kann er dort überzeugen. Arbeitet im Ring ist unter dem Durchschnitt aber die Mimik ist gut."
83 03.11.2014
22:08 Uhr
Dude-Love schrieb über Great Khali:
[3.0] "Ähm... man gibt André eine 7er Wertung und Khali bekommt sowas? Also ernsthaft, die beiden sind doch eigentlich wirklich gleich schlecht. Nur mit dem Unterschied dass Khali wenigstens etwas unterhaltsam ist. Als Heel ein ernstzunehmendes Monster und naja seine Face Rolle ist auch so unterhaltsam wie es eben geht (^^). Dennoch bleibt er im Ring grottig, was eine höhere Wertung verhindert."
84 05.11.2014
02:31 Uhr
Penker schrieb über Dean Ambrose:
[3.0] "Überzeugt mich persönlich weder in den Promos noch im Ring. Fand ihn weder in der CZW, bei The Shield und schon garnicht als Einzel-Wrestler interessant. Da gefallen mir Reigns und Rollins doch um einiges besser."
85 05.11.2014
17:16 Uhr
[3.0] "Schlimm der Typ nie hatte man Ruhe vor ihm, denn durch sein eigenes Mikrofon hat man ihn ständig gehört. Seine Show bie ECW war zum fremdschämen und er als Manager war auch kein Stück besser. Als Wrestler war er unterer Durchschnitt, also auch nichts besonderes."
86 06.11.2014
13:06 Uhr
austin1987 schrieb über Curt Hennig:
[3.0] "Ich konnte mit ihm überhaupt nichts anfangen fand seine Kämpfe fast alle sehr langweilig und im Kopf geblieben sind mir nur sein Kampf gegen Bret Hart und das Summerslam Match gegen Shawn Michaels. Am Mic hat er mich nicht wirklich überzeugt und Charisma hat er für mich überhaupt keins. Finde er ist einer der überbewertetsten Wrestler."
87 08.11.2014
02:26 Uhr
DarkChrizzly schrieb über Rusev:
[3.0] "Die Fähigkeiten im Ring finde ich befriedigend. Das Gimmick als Held der Russen finde ich noch akzeptabel, heizt ihn als Heel so richtig ein, aber die immer wiederkehrende Flucht aus dem Ring und vor allem dass er momentan derart gepusht wird, gehen mir höllisch auf den Nerv... Sollte dran gearbeitet werden, dann geb ich auch mehr Punkte..."
88 08.11.2014
17:10 Uhr
[3.0] "Wieder einer dieser Second Generation Wrestler die nichts können, aber von denen man große Stücke gehalten hat und am Ende bitter enttäuscht wurde."
89 13.11.2014
11:52 Uhr
Mouth schrieb über Bray Wyatt:
[3.0] "Also mit diesem Herren kann ich absolut nichts anfangen. Am Mic kann ich ihn nicht ertragen, ist für mich DER Grund zum Wegschalten. Im Ring recht solide, bleibt für mich aber völlig farblos. Ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Und dann das Küsschen vor der ach so harten Sister Abigail, irgendwie lahm. Seine beiden (ehemaligen) Schergen gefallen mir da weitaus besser. Mal schauen ob er ohne seine Hillbilly-Zombies immer noch so stark dargestellt wird."
90 14.11.2014
21:33 Uhr
Y2J316 schrieb über Carsten Schaefer:
[3.0] "Na ja am anfang war der typ ja noch ertäglich, aber dann ist er einfach nur der pure horror. Mit Günther war er eigentlich gut, dennoch ist er inzwischen einfach nicht auszuhalten. Der typ denkt doch wahrscheinlich das wir immer noch in den 80ern, 90er sind und nicht wissen was da abgeht. Allerdings trotzdem immernoch 3 punkte da er zu meiner anfangszeit noch erträglich war."
91 14.11.2014
23:33 Uhr
Triple H schrieb über Eva Marie:
[3.0] "Was soll man zu Eva Marie groß sagen..... Sie ist wirklich eine hübsche Frau, mit dunklen Haaren eine absolute Schönheit. Das Feuerrot macht mich allerdings nicht an. Und leider wars das auch schon. Ihre Storyline bei Total Divas war ganz ok, das wrestlerische Talent wird sie aber nie erlangen und wenn dann vieleicht nur mit ganz hartem Training. Wirkt im Ring total steif und motorisch fehlgesteuert. Sie sollte eine Karriere als Modell anstreben, denn als Wrestlerin wird sie nie groß herauskommen. Nicht weil man dazu nicht die Storyline erfinden könnte sondern weil es eben auch Charaktertypen gibt, die sich nie zu einer berühmten Total Diva entwickeln werden. Vieleicht belehrt Sie uns alle noch eines besseren, aber ich kann mir kaum vorstellen, das die WWE sie noch lange pushen wird."
92 15.11.2014
12:32 Uhr
Dude-Love schrieb über Torrie Wilson:
[3.0] "Konnte im Ring nichts was man als "gut" bezeichnen könnte. Schauspielerisches Talent war zwar etwas da und gut sah sie auch aus, aber das war es auch schon im Grossen und Ganzen. Viel zu überbewertet hier mMn. 3 Punkte."
93 15.11.2014
15:49 Uhr
EG1991 schrieb über John Cena:
[3.0] "Puh... was soll na zu dem Jungen noch sagen... Er langweilt seit 12 Jahren die WWE und hat für mich kaum wrestlerische Fähigkeiten. Wenn er längere Matches bestreitet dann ist das doch sehr vom Gegner abhängig. Cena zeigt 3 Moves die er kann und viele Schläge und das war es. Für mich wohl der überbewerteste Superstar in diesem Buisnes. Er hat sich zwar von 2002-2007 weiterentwickelt, doch das reicht noch lange nicht aus. Ich fand er sah besonders bei 6 seiner Wrestlemania Matches sehr sehr schlecht aus... 2004 gegen Big Show, 2005 gegen JBL, 2006 gegen Triple H, 2012/2013 gegen The Rock. Er wird nur durch seine Matches gezogen von seinem Gegner mehr auch nicht. Am Mikro... Naja da gibt es auch deutlich bessere. Er nervt einfach nurnoch und derzeit bin ich froh das Brock Lesnar wieder zurück ist... Von mir gerade noch 3 Punkte die man ihm gerade noch so geben kann."
94 16.11.2014
16:36 Uhr
Fisico9798 schrieb über Curtis Axel:
[3.0] "Hat wenig von seinem Vater gelernt. Bis auf mäßige InRing skills, ist er ziemlich bescheiden. Vom Micwork möchte man bei ihm garnicht reden, und Charisma hat er auch keins. Bleibt halt ein Jobber."
95 19.11.2014
11:18 Uhr
[3.0] "Als Kind mein Lieblingswrestler. Wenn ich ihn mir heute angucke, hat das eher was fremdschämen. Das Reinstürmen in die Halle und das Rumgehampel strahlen keine Power oder Motivation aus sondern wirken einfach nur lächerlich. Dazu soll er privat auch nicht gerade der große Sympathieträger gewesen sein. Die drei Punkte gibt es für meine frühere Sympathie und irgendwie passte er ja auch gut ins Wrestlingbusiness der 80er."
96 19.11.2014
18:54 Uhr
[3.0] "Relativ agil für seine Figur. Gimmick ist auch ganz okay. Aber Promos sind bei seiner Fistelstimme eher eine Zumutung. Und sorry, aber Sprüche wie "Wir sind hier in Deutschland, hier spricht man Deutsch" oder Halt´s Maul, du Schwuchtel" gehen für ein Face einfach gar nicht."
97 20.11.2014
14:20 Uhr
downtown2 schrieb über Rusev:
[3.0] "Der arme Kerl kann nichts dafür, schon wieder ein Talent, welches so eine Stereo-Type abgeben muss. Eigentlich ist er für so einen massigen Mann sehr agil und durchaus gut drauf im Ring. Auch ein gewisses Charisma ist da und die Aura eines wilden Tieres ist echt stark. Aber wenn die WWE mal wieder ihre anti Kommunisten-Parade abspult, so wie sie es eben schon immer gemacht hat und vorallem wie plump sie es schon immer gemacht hat, dann gibts für den gesunden Geist leider nur eins: die Skip-Taste."
98 20.11.2014
21:29 Uhr
Headlock schrieb über KENSO:
[3.0] "War nie gut weder bei WWE oder jetzt bei All Japan was er aber kann ist die Crowd anheizen was vorallem im Puroresu beeindruckend ist, da die Crowd ehr ruhig und verhalten ist. Deswegen gibts noch 3 Punkte"
99 21.11.2014
11:07 Uhr
[3.0] "Boah, ist der Typ langweilig. Sein Bruder funktioniert wenigstens als Spot-Monkey, aber der gute Matt hat nichts. Kein Charisma, keine Mic-Skills und im Ring nur mittelmäßig. Hat wirklich nur in der Kombination mit Jeff -ergänzt durch Lita- funktioniert."
100 23.11.2014
15:37 Uhr
The-Rock-619 schrieb über Titus O'Neil:
[3.0] "Scheint so als wäre die Zeit bei den Prime Time Players die beste gewesen zu sein. Seitdem wurde er wieder zum Jobber zurückgestuft. Im Ring eher durchschnitt. Charisma hat er aber."
Wrestling-Timeline: 11.04.1887
Lewis gewinnt American Catch-as-Catch Can Titel
Evan Lewis (Independent, 188x)
"The Strangler" Evan Lewis besiegt Joe Acton in Chicago, Illinois und gewinnt damit den American Catch-as-Catch Can Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)Steven Richards (WWF, 2000)Val Venis (WWF, 2001)
Bei WrestleMania X-7 feierte die Big Red Machine Kane ein Erfolgserlebnis: In einem Triple Threat Match mit Big Show nahm er Raven den Hardcore Title der World Wrestling Federation ab. Die kleine Dreingabe in den Trophäenschrank machte Kane allerdings zur Zielscheibe einer Gruppierung, die eine beso...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2009)Jeff Hardy (WWE, 2009)
Jeff Hardy: "Last week CM Punk came on this show and made a shocking revelation. Let's check it out: [Jeff lässt Punks Promo aus der Vorwoche einspielen, indem der Hardy seine Drogenvergangenheit und seine Suspendierungen zum Vorwurf macht]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_surfingjapan

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Leider blieb der grosse Sprung bisher aus... Viel Potential war vorhanden und man hat leider nichts daraus gemacht. Nun mal schauen wie es mit dem Senderwechsel klappt."
[5.0] "Einigermaßen solide >Raw<-Ausgabe. Tag-Team-Main-Event ist ganz unterhaltsam. Jeff Hardy wird gepusht. Flair-Storyline ist mittelmäßig. In zwei Wochen gibts dann Ric gg. HHH - wooo... Jericho/JBL-Promo ist vom Skript her nicht 100 Prozent toll."
Sandmann schrieb über ROH on SBG #164:
[8.0] "Sehr guter Opener zwischen Alexander und Ciampa. Die beiden würde ich gerne mal in einer längeren Fehde sehen. Das DQ Ende paßt hier natürlich hervorragend in die Story rund um Ciampa und Nigel. Cedric mit einem verdienten Sieg und Ciampa kommt bei den Fans immer mehr over. Sehr schöner Beginn diese Woche. Endlich mal das WCS gesehen. Haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Solider Auftritt gegen Moose und Evans. Nettes Match für zwischendurch. Die Promo von Elgin war in Ordnung. Man kennt Elgins Mikroqualitäten ja und dafür ging das schon ganz in Ordnung. Es folgt noch ein guter Main Event zwischen den Briscoes und dem Kingdom. Hartes Tag Team Match in dem sich beide Teams nichts schenken. Der Sieg der Briscoes geht in Ordnung da das Kingdom nach dem Match triumphiert. Schöne Show diese Woche."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!