CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Liste aller Gimmicks

Was können wir euch über Wrestler erzählen, das ihr nicht bereits wisst? Findet es selbst heraus - unsere riesige Wrestler-Datenbank bietet euch alle Möglichkeiten dafür. Von den größten Stars bis zu den eher unbekannten Anfängern, die Auswahl und die Masse an Informationen wird dein Stöberherz auf lange Zeit schneller schlagen lassen. Atme also nochmal tief durch und dann tauche ein in eine der zentralen Datenbanken von CAGEMATCH!
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 50 von insgesamt 28218 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Anfangsbuchstabe:
Gimmick:
# Gimmick Wertung
1 Justin Starr (Independent, 2008) 1-2-3 Boy  
2 1-2-3 Kid (CHIKARA, 2012) 1-2-3 Kid 6.06
3 Kein Bild verfügbar 1-2-3 Queer  
4 Kein Bild verfügbar 119 Kogure Train  
5 Yusuke Kodama (WNC, 2013) 14K  
6 17 (Independent, 2014) 17  
7 2 Cold Scorpio (Independent, 2013) 2 Cold Scorpio 6.74
8 Phil Brown (Independent, 2008) 2 Damn Badd  
9 Tony Falk (Independent, 2003) 2 Falk 4 Sure  
10 2 Tuff Tony (Independent, 2007) 2 Tuff Tony 3.88
11 2-Dope (Independent, 2011) 2-Dope  
12 21st Century Fox (Independent, 2007) 21st Century Fox  
13 235 (Ice Ribbon, 2013) 235  
14 2Face (wXw, 2014) 2Face 3.90
15 John Brooks (, 2002) 2Xtreme  
16 Manimal (Independent, 2005) 300 lb. Manimal  
17 Mr. Condor Jr. (AAA, 1999) 3D  
18 3rd Rail (Independent, 2011) 3rd Rail  
19 Yutaka Yoshie (AJPW, 2013) 4L Blazer 5.12
20 Teddy Reade (Independent, 2008) 4x4 0.19
21 504 (Japan, 2012) 504  
22 1-2-3 Kid (CHIKARA, 2012) 6-Pac 6.06
23 Chris Kent Jr. (Europa, 2011) 6-Squad  
24 Rob Feinstein (ROH, 2002) 7-11 2.21
25 Super Hentai (Independent, 2012) 747  
26 Seven (Australia, 199x) 7ft Thunder  
27 Ron Harris (TNAW, 2003) 8-Ball 3.11
28 8-Pac (Independent, 2004) 8-Pac  
29 911 (ECW, 1994) 911 4.22
30 911 (IWRG, 2013) 911  
31 925 Sterling Silver (Europa, 2009) 925 Sterling Silver  
32 Rouge (Independent, 2009) A Man Named Rouge  
33 A Sheik (AJPW, 1987) A Sheik  
34 Kein Bild verfügbar A Star Athlete  
35 Bob Geigel (Independent, 197x) A-Bomber  
36 Nobutaka Araya (AJPW, 2013) A-chan 4.50
37 A-Dub (Independent, 2011) A-Dub  
38 Kein Bild verfügbar A-Pex  
39 Uncle Elmer (WWF, 1986) A-Team #2 2.50
40 Tensai (WWE, 2013) A-Train 6.31
41 Devon (TNAW, 2013) A-Train 6.33
42 Amazing Kong (Independent, 2013) A. KONG 8.19
43 Antonio Honda (DDT, 2012) A. YAZAWA 5.17
44 A1 (TNAW, 2006) A1 1.89
45 Aaron Adams (Europa, 2009) Aaron Adams  
46 Aaron Adonis (Europa, 2012) Aaron Adonis  
47 Lujo Esquire (Independent, 2010) Aaron Aguilera 3.71
48 Aaron Angel (Independent, 2012) Aaron Angel  
49 Aaron Arbo (DGUSA, 2009) Aaron Arbo  
50 Aaron Atari (Europa, 2011) Aaron Atari  

Kennst du schon diese Fehde?
Chris Harris (TNAW, 2006)James Storm (TNAW, 2006)Gail Kim (TNAW, 2006)Petey Williams (TNAW, 2006)
America's Most Wanted und der Latin American Exchange – zwei Teams, die vom Publikum gehasst wurden. Das hieß aber noch lange nicht, dass sie sich untereinander mochten. Bei der finalen Impact-Ausgabe vor Bound For Glory 2006 taten sich die beiden Teams zusammen um die Publikumslieblinge AJ Style...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (WCW, 1997)
Raven: "Sandman, for all the trauma and misery I've caused you, I know you wanna tear me apart. I know you wanna rip me open but beware, there are things inside me without remorse, without compassion. Things that are dead. Things that can hurt you. Things that...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Kennst du schon dieses Bild?
pose_youngflair

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
HudE schrieb über John Cena:
[9.0] "Halte ihn nach wie vor für sehr unterbewertet. Meiner Meinung nach einer der Besten was Storytelling und Ringpsychologie betrifft und auch ein überragender Mic-worker. Er ist zurecht das Zugpferd der WWE und hat sich über die Jahre meinen Respekt verdient. Allerdings ist es langsam aber sicher auch Zeit, dass er Platz macht."
[10.0] "Ich weiß gar nicht, was ich zu dem Match noch schreiben soll, was hier nicht schon 20-mal erwähnt wurde. Die 3 zeigen wieder, wieso sie auch noch in dem Alter eigentlich unverzichtbar sind und worken hier mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Match of the Year 2012. Es ist zwar ebenso wenig wie letztes Jahr ein Wrestlingklassiker, aber was Storytelling, Mimik und Gestik anbelangt ist es eines der besten Matches, die ich je gesehen hab und für mich persönlich ein absoluter Klassiker, der für einen Wrestlingfan pflicht ist. Das Ende, wo alle 3 gemeinsam Arm in Arm aus dem Ring laufen, ist ein Moment, den wir auch noch in 20 Jahren sehen werden, wahrlich ein Wrestlemania-Moment. **** 3/4 (1)"
CrIppIL3RTIRiX schrieb über Batista:
[6.0] "Naja naja, Batista einer der die Nation spaltet wie kein zweiter und ich fand ihn noch nie wirklich gut, aber er hat Smackdown 2005 schon extrem nach vorne gebracht. Er war für mich auch schon immer wie der Cena von Smackdown, deshalb gibts genau so viele Punkte wie für Cena."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!