CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Liste aller Gimmicks

Was können wir euch über Wrestler erzählen, das ihr nicht bereits wisst? Findet es selbst heraus - unsere riesige Wrestler-Datenbank bietet euch alle Möglichkeiten dafür. Von den größten Stars bis zu den eher unbekannten Anfängern, die Auswahl und die Masse an Informationen wird dein Stöberherz auf lange Zeit schneller schlagen lassen. Atme also nochmal tief durch und dann tauche ein in eine der zentralen Datenbanken von CAGEMATCH!
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 29880 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Anfangsbuchstabe:
Gimmick:
# Gimmick Wertung
1 Kein Bild verfügbar Samantha Starr  
2 Kein Bild verfügbar Red Devil  
3 Kein Bild verfügbar Ron Miller  
4 Kein Bild verfügbar Christian Jakobi  
5 Kein Bild verfügbar Christian Michael Jakobi  
6 Kein Bild verfügbar Japanese Flying Machine  
7 Kein Bild verfügbar Oki Shikina  
8 Kein Bild verfügbar Odinson  
9 Kein Bild verfügbar Obsesion  
10 Kein Bild verfügbar Obie Cartel  
11 Kein Bild verfügbar Nathan Vain  
12 Kein Bild verfügbar Misterio  
13 Kein Bild verfügbar Miserable  
14 Mini Psycho Clown (Mexiko, 2013) Mini Psycho Clown  
15 Stella Mae French (Independent, 198x) Stella Mae French  
16 Stella Mae French (Independent, 198x) Tanya West  
17 Kein Bild verfügbar Black Panther  
18 Kein Bild verfügbar Caifan Rockero IV  
19 Kein Bild verfügbar Chamaco Rivera  
20 Kein Bild verfügbar Nuevo Caifan II  
21 Kein Bild verfügbar Principe Guerrero II  
22 Nick Payne (Independent, 2014) Nick Payne  
23 Kein Bild verfügbar Nick Adams  
24 Mustafa Aziz Daniels (Independent, 2013) Mustafa Aziz  
25 Mustafa Aziz Daniels (Independent, 2013) Mustafa Aziz Daniels  
26 Multifacetico (Mexiko, 2014) Multifacetico  
27 Mr. India (Independent, 2012) Mr. India  
28 Mother Truckin' Otis (Independent, 2009) Mother Truckin' Otis  
29 Kein Bild verfügbar El Hijo de Misterioso  
30 Kein Bild verfügbar Misterioso Jr.  
31 Kein Bild verfügbar Sage Strong  
32 Rich Brennan (WWE, 2014) Rich Brennan  
33 Kein Bild verfügbar Mr. O  
34 Kein Bild verfügbar Ryan Oshun  
35 Kein Bild verfügbar Mini Headhunter B  
36 Kein Bild verfügbar Mini Headhunter A  
37 Mini Gato Eveready (Mexiko, 2014) Mini Gato Eveready  
38 Kein Bild verfügbar Mikey Miracle  
39 Kein Bild verfügbar Madman Martin  
40 Kein Bild verfügbar Madman Williams  
41 Kein Bild verfügbar Luke Bronson  
42 Ron Corvus (Europa, 2013) Ron Corvus  
43 Pollyanna (Europa, 2014) Miss Polly  
44 Pollyanna (Europa, 2014) Pollyanna  
45 Pollyanna (Europa, 2014) Pollyanna Peppers  
46 Mike Petersen (Australia, 2013) Mike Petersen  
47 Kein Bild verfügbar Mike Lightning  
48 Mark Newman (Independent, 2013) Mark Newman  
49 Mark Magnum (Independent, 2014) Mark Magnum  
50 Kein Bild verfügbar Magnetico  
51 Lucifer Darksyde (Independent, 2010) Lucifer Darksyde  
52 Kein Bild verfügbar Gavin Loudspeaker  
53 Kein Bild verfügbar Louden Noxious  
54 Laverne Baxter (Independent, 1947) Black Panther  
55 Laverne Baxter (Independent, 1947) Black Terror  
56 Laverne Baxter (Independent, 1947) Laverne Baxter  
57 Laverne Baxter (Independent, 1947) Mr. X  
58 Laverne Baxter (Independent, 1947) Shadow  
59 Illusion (Independent, 200x) Illusion  
60 Flex (Independent, 2014) Flex  
61 Mosco Negro (Mexiko, 2014) Mosco Negro  
62 Kein Bild verfügbar Mongol  
63 Kein Bild verfügbar Mitsuyoshi Nakai  
64 Mitch Mitchell (Independent, 2013) Mitch Mitchell  
65 Mistress Burgandi (Independent, 2014) Mistress Burgandi  
66 Kein Bild verfügbar Little Bruiser  
67 Kein Bild verfügbar Leon Downs  
68 Kein Bild verfügbar Lee  
69 Kein Bild verfügbar Lee Shu  
70 Kein Bild verfügbar Lee Cook  
71 Kein Bild verfügbar Lee McClain  
72 Kein Bild verfügbar Lasserman  
73 Kein Bild verfügbar Lazzerman  
74 Mike Draztik (Independent, 2013) Mike Draztik  
75 Kein Bild verfügbar Beastman  
76 Kein Bild verfügbar California Hippie  
77 Kein Bild verfügbar Mike Bowyer  
78 Kein Bild verfügbar Mike Boyer  
79 Kein Bild verfügbar Mike Boyette  
80 Matt Macintosh (Independent, 2014) Matt Macintosh  
81 Mason Childs (Independent, 2010) Mason Childs  
82 Mask de Sun (Japan, 2013) Mask de Sun  
83 Kein Bild verfügbar La Migala  
84 La Kalakita (Mexiko, 2013) La Kalakita  
85 Kein Bild verfügbar La Cobra  
86 Kein Bild verfügbar Kronico  
87 Kein Bild verfügbar Krimen  
88 Kung Fu (Europa, 198x) Kung Fu  
89 Kung Fu (Europa, 198x) Mike Hamill  
90 Leo Wallick (Independent, 1950) Leo Wallick  
91 Leo Wallick (Independent, 1950) Masked Marvel  
92 Kulilkitaka (Mexiko, 2014) Kulikitaka  
93 Mercurio (Mexiko, 2013) Mercurio  
94 Matt Milan (Independent, 2013) Matt Milan  
95 The Savage (Independent, 2014) Savage  
96 Rosa Bonita (Japan, 2013) Rosa Bonita  
97 Kein Bild verfügbar Melody  
98 Kein Bild verfügbar Pequeno Chanoc  
99 Kein Bild verfügbar Pocima Letal  
100 Kein Bild verfügbar Poison  
Wrestling-Timeline: 28.12.1997
Die WCW erobert Nitro und den World-Title zurück
Bret Hart (WWF, 1997)Larry Zbyszko (WCW, 1998)Eric Bischoff (WCW, 1997)Sting (WCW, 1997)
WCW Starrcade: Bret Hart hatte am 15. Dezember sein Debüt in der WCW gefeiert. Die im Vormonat ausgesprochene Einladung sich der nWo anzuschließen, lehnte er aber ab. Stattdessen nahm er ein Angebot der WCW an, als Gast-Ringrichter ein für Starrcade angesetztes Match zwischen Larry Zbyszko und Eric Bischoff zu agieren. Das Match, in welchem entschieden werden soll, ob Monday Nitro zukünftig unter dem Banner der nWo oder WCW laufen würde, entscheidet Zbyszko für sich. Damit bleibt es bei "WCW Monday Nitro". Hollywood Hogan verliert auf kontroverse Art und Weise den WCW World Heavyweight Title an Sting.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2008)John Bradshaw Layfield (WWE, 2008)
Es war der 30. Juni 2008, als CM Punk die Wrestlingwelt positiv schockierte: Bei Monday Night RAW löste er seinen Money-In-The-Bank-Koffer ein, um dem zuvor von Batista geschwächten Edge den World Heavyweight Title abzunehmen und den Gürtel damit zu RAW zu bringen. Punk hatte die in cleverer Manier ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2010)
[Die Druiden des Undertakers schieben einen Sarg in die Halle. Es ertönt Kanes Musik, der zum Ring schreitet, in dem ein Kranz und ein Rednerpult stehen. Er deutet den Druiden, den Sarg zu öffnen. Dieser ist leer.] Kane: "In all...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardclotheslines

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "Gutes Segment mit Triple H und Cole zu Beginn. Rusev gewinnt gegen Ziggler nach einem ordentlichen Match. Das Tag Match war dann eher nix. Feines Segment mit Ambrose und Wyatt. Diven langweilen mich. Cesaro verliert natürlich auch gegen Rowan. Der Main Event war dann auch nichts besonderes. Sehr durchschnittliche Show."
Basket Case schrieb über WWE NXT #124:
[2.0] "Die Matches waren allesamt viel zu kurz und eher uninteressant. Das Ende war dann aber richtig stark gemacht und konnte unterhalten. Zayn ist klasse."
[6.0] "Das war ein ordentlicher Auftakt. Der Titelwechsel kommt dann sehr überraschend, aber mich freuts auch irgendwie für Harper. Adam Rose brauch ich einfach nicht. Richtig unterhaltsames Segment mit Bray Wyatt und Dean Ambrose. Endlich mal wieder etwas mehr Zeit für Cesaro, aber natürlich gewinnt der Nichtskönner Ryback. Slater ist natürlich kein Problem für Rusev. Big Show und Sheamus werden noch beredet, bekommen ein Match, aber am Ende wird Sheamus außer Gefecht gesetzt, na wegen mir. Brie als AJ sieht gut aus, trotzdem interessiert mich das Null. Gutes Eight Man Tag. Das Ende war dann wieder ganz gut. Ordentliche Ausgabe."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!