CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Liste aller Gimmicks

Was können wir euch über Wrestler erzählen, das ihr nicht bereits wisst? Findet es selbst heraus - unsere riesige Wrestler-Datenbank bietet euch alle Möglichkeiten dafür. Von den größten Stars bis zu den eher unbekannten Anfängern, die Auswahl und die Masse an Informationen wird dein Stöberherz auf lange Zeit schneller schlagen lassen. Atme also nochmal tief durch und dann tauche ein in eine der zentralen Datenbanken von CAGEMATCH!
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 35119 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Anfangsbuchstabe:
Gimmick:
# Gimmick Wertung
1 Kein Bild verfügbar Jon'tae Keith  
2 Kein Bild verfügbar Jon'tae Kieth  
3 Kein Bild verfügbar Bert Shores  
4 Kein Bild verfügbar Bert Thomas  
5 Kein Bild verfügbar Bert Warner  
6 Kein Bild verfügbar Billy Maynard  
7 Kein Bild verfügbar Lenbai  
8 Kein Bild verfügbar Keiichi Sato  
9 Kein Bild verfügbar Alexis Rose  
10 Kein Bild verfügbar Alexander Kirk  
11 Kein Bild verfügbar Alexander S. Kirk  
12 Kein Bild verfügbar Alexander G. Bernard  
13 Kein Bild verfügbar Alex Mason  
14 Kein Bild verfügbar Alan Reynolds  
15 Kein Bild verfügbar Jokey  
16 Kein Bild verfügbar Bill Marchuk  
17 Kein Bild verfügbar Great V  
18 Kein Bild verfügbar KYO  
19 Kein Bild verfügbar Kyo Kazama  
20 Kein Bild verfügbar King Of Man  
21 Kein Bild verfügbar Kaschi  
22 Kein Bild verfügbar Little Devil  
23 Kein Bild verfügbar Johnny Apollo  
24 Kein Bild verfügbar Jinny  
25 Kein Bild verfügbar Jinny Couture  
26 Kein Bild verfügbar Green Shadow I  
27 Kein Bild verfügbar Jim White  
28 Kein Bild verfügbar Medic  
29 Kein Bild verfügbar Red Shadow  
30 Kein Bild verfügbar Tiny York  
31 Kein Bild verfügbar Tony York  
32 Kein Bild verfügbar Woodrow Bass  
33 Kein Bild verfügbar Jim Steel  
34 Kein Bild verfügbar Jeremy Jensen  
35 Kein Bild verfügbar Aidan Blackhart  
36 Kein Bild verfügbar Adam Sky  
37 Kein Bild verfügbar Gunzo McGoth  
38 Kein Bild verfügbar Ace Austin  
39 Kein Bild verfügbar Ace Austin Highley  
40 Kein Bild verfügbar Aaron Xavier  
41 Kein Bild verfügbar Jaxon Cross  
42 Kein Bild verfügbar Jason Muse  
43 Kein Bild verfügbar Jason Franchise  
44 Kein Bild verfügbar Jamie Senegal  
45 Kein Bild verfügbar James Ryan  
46 Kein Bild verfügbar Mike Outlaw  
47 Kein Bild verfügbar Aaron Echo  
48 Kein Bild verfügbar James McGrady  
49 Kein Bild verfügbar Maveric Cross  
50 Kein Bild verfügbar Jimmy Blaze  
51 Art Kapitan (Independent, 195x) Art Kapitan  
52 Art Kapitan (Independent, 195x) Arthur Kapitanopolis  
53 Art Kapitan (Independent, 195x) Nick Kapitan  
54 Kein Bild verfügbar Jordan Owens  
55 Kein Bild verfügbar Mr. Owens  
56 Kein Bild verfügbar Jordan Miller  
57 Kein Bild verfügbar Johnny Thunder  
58 Kein Bild verfügbar Alex Romaniuk  
59 Kein Bild verfügbar Jake Glasure  
60 Jade (WOW, 2013) Jade  
61 Kein Bild verfügbar Jade Dawson  
62 Kein Bild verfügbar Jackson Stone  
63 Kein Bild verfügbar Jack Cunningham  
64 Kein Bild verfügbar Danny Boy  
65 Kein Bild verfügbar Danny Boy Rodgers  
66 Kein Bild verfügbar Joey Vendetta  
67 Kein Bild verfügbar Joey Whitesox  
68 Kein Bild verfügbar Jumpin' Joe  
69 Kein Bild verfügbar Jumping Joe  
70 Al Warshawski (Independent, 195x) Al Warshawski  
71 Kein Bild verfügbar Al Ward  
72 Kein Bild verfügbar Alexander The Great  
73 Kein Bild verfügbar Great Alexander  
74 Al Hobman (Independent, 196x) Al Hobman  
75 Kein Bild verfügbar J. Cash  
76 Kein Bild verfügbar Jayson Cash  
77 Kein Bild verfügbar Hans Schulz  
78 Kein Bild verfügbar Hans-Dieter Schulz  
79 Kein Bild verfügbar Ron Rymer  
80 Kein Bild verfügbar Guerrero Escarlata  
81 Kein Bild verfügbar Graham Wellington  
82 Kein Bild verfügbar Gentleman Jim Hyde  
83 Kein Bild verfügbar Jim Hyde  
84 Kein Bild verfügbar General Romero  
85 Kein Bild verfügbar Gary Martin  
86 Kein Bild verfügbar Fugaz  
87 Frost (WOW, 2013) Frost  
88 Kein Bild verfügbar Frank Hall  
89 Kein Bild verfügbar Oso Rayos  
90 Kein Bild verfügbar Akashi Tiger  
91 Kein Bild verfügbar Jimbo Jackson  
92 Kein Bild verfügbar Jesus J. Johansson  
93 Kein Bild verfügbar Jesus James Johansson  
94 Kein Bild verfügbar Sindrome  
95 Kein Bild verfügbar Jessy  
96 Kein Bild verfügbar Jeff Baker  
97 Kein Bild verfügbar Nathan Wolf  
98 Kein Bild verfügbar Felino  
99 Kein Bild verfügbar Benny Romero  
100 Kein Bild verfügbar Escorpion I  
Wrestling-Timeline: 06.09.1986
WWF: Neue TV-Shows braucht das Land
WWF Superstars debütiert im regionalen US-Fernsehen. WWF Wrestling Challenge einen Tag später.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)Steve Austin (WWF, 2001)Triple H (WWF, 2001)
Bei WrestleMania X-7 im Jahr 2001 feierte den Undertaker einen der größten Siege seiner legendären Serie auf der größten Wrestlingbühne von allen: Er bezwang Triple H, zu dieser Zeit die Großmacht schlechthin in der Federation. Vorbei war die Sache damit aber nicht: Triple H machte beim nächsten RAW...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kevin Nash (TNA, 2008)Samoa Joe (TNA, 2008)
Lauren: "Kevin Nash, why is it that controversy always seems to find you?"Kevin Nash: "Well, you know, controversy and money seem to breathe the same air."Lauren: "Okay, Kevin, earlier...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dawnmariesbackside

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Guter Opener mit klasse Pops für die Faces. Hat mir gefallen. Luke Harper fehlt der Wyatt Family weiterhin an allen Ecken und Enden aber hier sind New Day und Bray Wyatt gut genug, um die anderen beiden zu einem ordentlichen Match zu ziehen. Zack Ryder vs. Rusev war zwar kurz aber dafür ganz nett und Ryder sah gut aus in dem Match. Zayn vs. Owens ist ein klasse Fehdenabschluss und vor allem das Finish, als Zayn Kevin nochmal zum zweiten Helluva Kick hochzieht war wirklich klasse gemacht. Stark! Natalya vs. Lynch war in Ordnung. Darren Young vs. Miz ist verdammt langweilig, da keiner der beiden ansatzweise over ist. Das Ende ist zudem auch richtiger Müll. Six Man Tag Team fand ich richtig klasse, kein Bullshit und die Stärken der Teilnehmer kamen gut zur Geltung inkl. Einer irrwitzigen Promo von Enzo und Cas. Highlight Reel? Naja hätte man auch in den Weeklys bringen können, hatte aber ein paar nette Spitzen, wie Fandangoo, den RKO out of nowhere oder die Anspielung auf Lesnars Dopingverstoß. Guter Main Event mit vielen netten Anspielungen auf die Vergangenheit der 3 Männer, wie die Powerbomb oder den Stuhlschlag. Ich finde es auch richtig, dass Reigns den Pin einstecken musste nach seiner nach seiner jüngsten Verfehlung. Mit Ambrose als Sieger kann ich auf jeden Fall leben. Ein PPV der wie ein mittelmäßiger PPV aussah, hat mir am Ende richtig gut gefallen."
[6.0] "Finde die 9. 3 ein wenig überzogen für die Show, klar es war mal was neues und man war endlich mal was aufgeregt und freute sich darauf was sie daraus jetzt machen, neuer Titel konnte man von ausgehen, aber leider auch das man Balor sofort in den Main Event schickt, mir war von vorne herein klar als Balor als letztes ausgewählt wurde das der das ding auch gewinnt und Zayn, Owens und Cesaro mal wieder auf der Strecke bleiben obwohl sie Woche für Woche 4-5 Stars Matches abliefern selbst Rusev gefällt mir wirklich sehr gut die letzten Wochen, hätte selbst ein Jericho das Ding eher gewinnen lassen, wieso nicht er als erster Universal Champ als erfahrenster von allen, zumal ich da noch auf ein Match warte von Jericho und Rollins, viel kann man an talent rollins nicht mehr mitgeben aber wenns einer schafft dann Jericho, wäre eine Bomben Fehde aber gut Balor wird wohl direkt erster Universal Champ mal sehen was sie daraus machen. Die beiden Matches waren natürlich trotzdem Top aber alles andere fande ich sehr langweilig, strowman Match war absoluter mist genauso wie das von Nia Jax und Neville gegen Axel, dachte die zeiten mit Mega Jobbern wäre vorbei? Divas Match fande ich auch eher langweillig weiss nicht wieso Sascha Banks so gehypted wird und was wird eigentlich aus Paige? New Day ist einfach nicht meins verstehe aber das sie viele Fans haben daher beurteile ich die schon garnicht mehr und gebe für die segmente weder plus noch minuspunkte, komme da so insgesamt nur auf 6 Punkte man sollte mal alte raw Shows sich anschauen mit 9. 3+ Punkten bevor man direkt so hoch geht."
[6.0] "Ishi vs. Fale war in Ordnung aber Fale könnte mal etwas abspecken. Umso beeindruckender, dass Ishii den Brainbuster zeigen konnte. Sanada vs. Makabe fand ich recht gut, obwohl es in meinen Augen den falschen Sieger hat. Und dann? Tama Tonga besiegt Tanahashi? Was war denn da los? Damit hätte ich niemals gerechnet und das Finish kam total aus dem Nichts, hätte nicht gedacht, dass nach der Gun Stun Schluss ist. Frage mich ob das so geplant war, da Tana den Move auch nicht so gut genommen hat. Nichtsdestotrotz wohl Tongas bisher beste Turnierleistung, mal sehen er noch zeigen kann. Main Event ist auch recht ordentlich, ohne mich aber wirklich begeistern zu können. Wie von mir erwartet, hält man die interne Hierarchie in Chaos ein."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!