CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Liste aller Gimmicks

Was können wir euch über Wrestler erzählen, das ihr nicht bereits wisst? Findet es selbst heraus - unsere riesige Wrestler-Datenbank bietet euch alle Möglichkeiten dafür. Von den größten Stars bis zu den eher unbekannten Anfängern, die Auswahl und die Masse an Informationen wird dein Stöberherz auf lange Zeit schneller schlagen lassen. Atme also nochmal tief durch und dann tauche ein in eine der zentralen Datenbanken von CAGEMATCH!
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 29472 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Anfangsbuchstabe:
Gimmick:
# Gimmick Wertung
1 GQ Hayden Ferra (Independent, 2014) GQ Hayden Ferra  
2 GQ Hayden Ferra (Independent, 2014) Hayden Ferra  
3 Jason Harding (Independent, 2011) Jason Ayers  
4 Jason Harding (Independent, 2011) Jason Harding  
5 Joris Fiack (Europa, 2012) Joris Fiack  
6 Danno O' Shocker (Independent, 195x) Danno Geohagen  
7 Danno O' Shocker (Independent, 195x) Danno O'Shocker  
8 Kein Bild verfügbar Daisuke Kiso  
9 Kein Bild verfügbar Crucifer  
10 Kein Bild verfügbar Chazz Morrison  
11 Kein Bild verfügbar Chris Morrison  
12 Kein Bild verfügbar Crossfire Morrison  
13 Kein Bild verfügbar Khris Kannon  
14 Kein Bild verfügbar Cosmos Negro  
15 Kein Bild verfügbar Dax Daring  
16 Lou King Sharp (Europa, 2014) Lou King Sharp  
17 Kein Bild verfügbar Raid  
18 Kein Bild verfügbar Comando I  
19 Kein Bild verfügbar Christopher Burns  
20 Kein Bild verfügbar Cody Burns  
21 Kein Bild verfügbar Kris Cruz  
22 Kein Bild verfügbar Clov  
23 Kein Bild verfügbar DJ Clov  
24 Kein Bild verfügbar Clint Cassidy  
25 Kein Bild verfügbar Cambridge  
26 Kein Bild verfügbar Christopher Cambridge  
27 Nightstalker (Independent, 2003) Nightstalker  
28 Nightstalker (Independent, 2003) Stalker  
29 Livi La Vida Loca (Independent, 2013) Livi La Vida Loca  
30 JD Kross (Independent, 2012) JD Kros  
31 JD Kross (Independent, 2012) JD Kross  
32 JD Kross (Independent, 2012) JD Renfro  
33 Jason Kross (Independent, 2010) Jason Kross  
34 Dusty Lamborghini (Independent, 2011) Dusty Lamborghini  
35 Kein Bild verfügbar Chris Anthony  
36 Kein Bild verfügbar Chris Lozansky  
37 Kein Bild verfügbar Chamuel  
38 Kein Bild verfügbar Fandango  
39 Kein Bild verfügbar Cast-Iron Cothern  
40 Kein Bild verfügbar Joe Cothern  
41 Kein Bild verfügbar Brett Stopp  
42 Kein Bild verfügbar Bobby Lambert  
43 Kein Bild verfügbar Lumberjack Lambert  
44 Julie le Red Fuxx (Independent, 2007) Julie le Red Fuxx  
45 Redji Ray (Europa, 2014) Redji Ray  
46 Exotico Rosabel (Mexiko, 2009) Exotico Rosabel  
47 Kein Bild verfügbar Euro  
48 Benson Richards (Europa, 2007) Benson Richards  
49 Benson Richards (Europa, 2007) Ernie Benson  
50 Benson Richards (Europa, 2007) Paul Gibson  
51 Emperador Azteca (Mexiko, 2014) Emperador Azteca  
52 Elvis Aliaga (Independent, 2014) Elvis Aliaga  
53 Kein Bild verfügbar El Profe  
54 Kein Bild verfügbar El Nene  
55 El Musky (Independent, 2013) El Musky  
56 Kein Bild verfügbar Batman  
57 Kein Bild verfügbar Betman  
58 Kein Bild verfügbar El Marquez  
59 El Hijo del Brazo (Mexiko, 2011) El Hijo del Brazo  
60 Eddy Bombay (Australia, 2014) Eddy Bombay  
61 Kein Bild verfügbar Angelo Blas  
62 Kein Bild verfügbar Eddie Blas  
63 Kein Bild verfügbar Eddy Blaz  
64 Eddie Randle (Independent, 2013) Eddie Randle  
65 Kein Bild verfügbar Eddie Palau  
66 Eddie Brock (Independent, 2012) Eddie Brock  
67 Kein Bild verfügbar Bobby Burns  
68 Kein Bild verfügbar Blue Thunder  
69 Kein Bild verfügbar Bello Incognito  
70 Kein Bild verfügbar Black Man II  
71 Kein Bild verfügbar Chavo Gonzalez  
72 Kein Bild verfügbar Garryk  
73 Kein Bild verfügbar Impala  
74 Kein Bild verfügbar La Arana Negra  
75 Kein Bild verfügbar Bayn  
76 Kein Bild verfügbar B-Arthur  
77 Mikey Lord (Australia, 2014) Mikey Lord  
78 Flat Face Jeremy (Independent, 2002) Flat Face  
79 Flat Face Jeremy (Independent, 2002) Flat Face Jeremy  
80 Eddie Rage (Europa, 2014) Eddie Rage  
81 Randy Webber (Independent, 197x) Randy Scott  
82 Randy Webber (Independent, 197x) Randy Webber  
83 Psycho Muller (Europa, 2014) Docteur Muller  
84 Psycho Muller (Europa, 2014) Psycho Muller  
85 Dr. Demente (Peru, 2013) Dr. Demente  
86 Kein Bild verfügbar Dick Foley  
87 Kein Bild verfügbar Diana Smith  
88 Devin Allen (FCW, 2010) Devin Allen  
89 Dexter St. Jock (Independent, 2014) Dexter St. Jock  
90 Louis Laurence (Independent, 1983) Eddie Carson  
91 Louis Laurence (Independent, 1983) Eddy Carson  
92 Louis Laurence (Independent, 1983) Louis Canada  
93 Louis Laurence (Independent, 1983) Louis Laurence  
94 Louis Laurence (Independent, 1983) Spoiler  
95 Don Meacho (Europa, 2013) Don Meacho  
96 Drew Myers (Independent, 2013) Drew Myers  
97 Dr. Effen (Europa, 2013) Dr. Effen  
98 Dr. Effen (Europa, 2013) Effen Awsome  
99 Dr. Effen (Europa, 2013) Mr. Awesome  
100 Dr. Devious (Europa, 2010) Devious  
Wrestling-Timeline: 15.12.2013
Die Titelvereinigung der beiden höchsten WWE-Titel
John Cena (WWE, 2013)Randy Orton (WWE, 2013)
Bei TLC: Tables, Ladders and Chairs 2013 kommt es zum Unification Match, bei dem der WWE Championship von Randy Orton und der World Heavyweight Championship von John Cena vereint werden. Nach 24:35 Minuten schafft es Randy Orton beide Titel abzuhängen und somit zum neuen (alten) Champion zu werden. Der Titel wird fortan als WWE World Heavyweight Championship weitergeführt.


Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (TNA, 2007)Takeshi Morishima (ROH, 2007)KENTA (ROH, 2006)Nigel McGuinness (ROH, 2007)
Als sich die ROH-Karriere von Samoa Joe Ende 2006 dem Ende zuneigte, gab es eigentlich nichts mehr, was er dem Publikum seiner Liga zu beweisen hatte. Er war fast zwei Jahre Champion der Liga und machte den ROH World Title zu dem was er. Was war dem noch hinzuzufügen? Esgab da noch etwas, wie sich z...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (WCW, 2000)Vince Russo (WCW, 2000)Shane Douglas (WCW, 1999)
Vince Russo: "Cut the music! First of all, I wanna make one thing perfectly clear. Upstate Rochester is NOT a part of New York! This dump might as well be Iowa!"Shane Douglas: "Hey Nature Boy Ric Flair! For twenty-five years,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
betterhaveinsurance

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Die erste Stunde hat mich durchgehend unterhalten, dann gab es eine ganze Serie an überflüssigen Matches und dann ging es wieder Bergauf. Es gab ein super Opener Match einen großartigen Dean Ambrose und einen roten Faden. Ambrose als Top-Face war zwar nie was ich mir für ihn erhofft habe, aber er macht seine Sache super. Das IC Match am Anfang gibt noch mal einen Extrapunkt und ich bin bei 7"
JuliTheCage87 schrieb über Miz:
[6.0] "Er weiß auch heutzutage noch, wie man ein klassischer Heel sein kann. Einer der einzigen nicht-talentfreien, den ich absolut nicht leiden kann. Passabler Heel mit großartigem Mic-Work, leider unterdurchschnittlich und wenig innovativ im Ring."
Ayatollah schrieb über Günther Wagner:
[3.0] "Naja im Ring eigentlich keinen Punkt wert, zumindest heutzutage. Dennoch bleibt ein engagierter Herr mit großer Hingabe. Und daran könnten sich etliche ein Beispiel nehmen"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!