CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Liste aller Gimmicks

Was können wir euch über Wrestler erzählen, das ihr nicht bereits wisst? Findet es selbst heraus - unsere riesige Wrestler-Datenbank bietet euch alle Möglichkeiten dafür. Von den größten Stars bis zu den eher unbekannten Anfängern, die Auswahl und die Masse an Informationen wird dein Stöberherz auf lange Zeit schneller schlagen lassen. Atme also nochmal tief durch und dann tauche ein in eine der zentralen Datenbanken von CAGEMATCH!
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 31821 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Anfangsbuchstabe:
Gimmick:
# Gimmick Wertung
1 Kein Bild verfügbar Timmy Danger  
2 Kein Bild verfügbar TC Read  
3 Kein Bild verfügbar Trevor Read  
4 Kein Bild verfügbar Steve Valentino  
5 The Smoke (WEW, 2005) Smoke  
6 The Smoke (WEW, 2005) Smokey M  
7 Kein Bild verfügbar Sky Fly  
8 Kein Bild verfügbar Kimera  
9 Kein Bild verfügbar Rico Morrow  
10 Kein Bild verfügbar Richie Paradise  
11 Kein Bild verfügbar Randy Summers  
12 Kein Bild verfügbar Randy Rich  
13 Kein Bild verfügbar Ricky Love  
14 Kein Bild verfügbar Pandora  
15 Kein Bild verfügbar John Sullivan  
16 Kein Bild verfügbar Simon Sez  
17 Kein Bild verfügbar Shigeno Shima  
18 Kein Bild verfügbar Sean Phoenix  
19 Kein Bild verfügbar Scotty Styles  
20 Kein Bild verfügbar Sam Wilder  
21 Kein Bild verfügbar Ryan Upin  
22 Kein Bild verfügbar Purple Haze  
23 Kein Bild verfügbar Principe Azteca  
24 Kein Bild verfügbar Preston Myles  
25 Kein Bild verfügbar Pocahontas  
26 Kein Bild verfügbar Shawn Johnson  
27 Kein Bild verfügbar Toni Storm  
28 Kein Bild verfügbar Deccal  
29 Kein Bild verfügbar Major Earl Peck  
30 Kein Bild verfügbar Mystaslav Ezerzer  
31 Kein Bild verfügbar Scott Silverback  
32 Kein Bild verfügbar Sluggo Smith  
33 Kein Bild verfügbar Willy Warren  
34 Kein Bild verfügbar Chelsea  
35 Kein Bild verfügbar Chelsea Diamond  
36 Kein Bild verfügbar Rey Infierno  
37 Kein Bild verfügbar Reverend Stuart Miles  
38 Kein Bild verfügbar Stuart Miles  
39 Kein Bild verfügbar Stuart Perry  
40 Kein Bild verfügbar Rapid  
41 Kein Bild verfügbar Randy Wayne  
42 Kein Bild verfügbar Percival T. Longwinkler  
43 Kein Bild verfügbar Percy T  
44 Kein Bild verfügbar Tiberius Long  
45 Kein Bild verfügbar Paul Lortie  
46 Kein Bild verfügbar Paul Diamond  
47 Kein Bild verfügbar Patient Zero  
48 Kein Bild verfügbar Owen Travers  
49 Kein Bild verfügbar OT Fernandez  
50 Kein Bild verfügbar Rey Omar  
51 Kein Bild verfügbar Nik Hellström  
52 Kein Bild verfügbar Jeremiah Malachi  
53 Kein Bild verfügbar Nightmare Known As Jeremiah  
54 Kein Bild verfügbar Nick Xero  
55 Kein Bild verfügbar Mr. Malice  
56 Kein Bild verfügbar Mobster 357  
57 Kein Bild verfügbar Pascal Le Lutteur  
58 Kein Bild verfügbar Minotaur  
59 Kein Bild verfügbar Brute Bemis  
60 Kein Bild verfügbar Ernie Bemis  
61 Kein Bild verfügbar Mr. Kleen  
62 Kein Bild verfügbar George Lopez  
63 Kein Bild verfügbar George Shindo  
64 Kein Bild verfügbar Sugi Hayamaka  
65 Kein Bild verfügbar Sugi Shindo  
66 Kein Bild verfügbar Sugy Hayamaka  
67 Kein Bild verfügbar Fozo Malenko  
68 Kein Bild verfügbar Frank Fozo  
69 Kein Bild verfügbar Great Malenko  
70 Kein Bild verfügbar Sandor Fozo  
71 Kein Bild verfügbar Sammy Berg  
72 Kein Bild verfügbar Samson Berg  
73 Kein Bild verfügbar Escorpiao Vermelho  
74 Kein Bild verfügbar Tytan  
75 Kein Bild verfügbar Sage Sin  
76 Kein Bild verfügbar Sage Sin Supreme  
77 Kein Bild verfügbar Jon Webb  
78 Kein Bild verfügbar Brock Guffman  
79 Kein Bild verfügbar Mini Maniaco  
80 Kein Bild verfügbar Mini Makara  
81 Kein Bild verfügbar Milliman  
82 Kein Bild verfügbar Mike Dupree  
83 Kein Bild verfügbar Michael W. Allen  
84 Kein Bild verfügbar Mighty Sputnick  
85 Kein Bild verfügbar Mike Allen  
86 Kein Bild verfügbar Johnny Attitude  
87 Kein Bild verfügbar Joanna Rose  
88 Kein Bild verfügbar Jeff Sturgis  
89 Kein Bild verfügbar Jan Gotch  
90 Kein Bild verfügbar Mule Malone  
91 Kein Bild verfügbar Red Devil  
92 Kein Bild verfügbar Wally Greb  
93 Kein Bild verfügbar Hiroaki Moriya  
94 Kein Bild verfügbar Nickolas von Rijk  
95 Michael O'Toole (Independent, 2012) Michael O'Toole  
96 Michael Richard Allen Clark (Independent, 2014) Michael Allen Richard Clark  
97 Mattick (Independent, 2014) Mattick  
98 Kein Bild verfügbar Mason Price  
99 Kein Bild verfügbar Frank Dillinger  
100 Kein Bild verfügbar Kenny Mack  
Wrestling-Timeline: 07.10.1996
Jarrett zur WCW - und nicht zur nWo!
Jeff Jarrett (WWF, 1996)
Mitten zwischen Gerüchten, er würde der nWo beitreten, gibt Jeff Jarrett sein NITRO-Debüt und verbündet sich mit der WCW.


Kennst du schon diese Fehde?
Ricky Morton (SMW, 1993)Robert Gibson (SMW, 1993)Ron Bruise (ECW, 1994)Don Bruise (ECW, 1994)
Im Mai 1993 beendeten der Rock'n'Roll Express aus Ricky Morton und Robert Gibson seine Dauerfehde mit den Heavenly Bodies, indem sie sich die Titel von ihren Rivalen sicherten und mit dem Pinfall an Stan Lane diesen auch noch aus Smoky Mountain Wrestling vertrieben. Bodies-Manager Jim Cornette holte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jake Roberts (WWF, 1991)
Jake Roberts: "Let me relay a little story to you, so maybe you'll understand exactly where I'm coming from. Once upon a time, there was a little rabbit hopping down the trail, and he looks out on the roadway, and a snake had been crushed by a car - nearly dead,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_thunderlips

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Er hatte wirklich etwas konnte wrestlen, war stark und hatte einen super Body gehabt und war sehr beliebt und das auch bei mir. Er ist eine Legende ich gucke ihn mir sehr gerne an. Er war Vorbild für Hulk Hogan, Scott Steiner Big Puppa Pump und einige andere. Das einzige was schade ist, dass er nur bis 87/88 gewrestlet hat und nicht weiter. Wäre es gesundheitlich möglich gewesen wäre es sicher Anfang der 90er Jahre noch spannender geworden. Was oder wie wäre es mit Hulk Hogan weitergegangen. Was hätte Billy Graham noch alles geleistet. Eine Legende zurecht. Er war für viele ein Wegbereiter."
[0.0] "Ja Brutus konnte wirklich weder was im Ring noch am Mic unf auch das Barber Gimmick sowie sein Barber Shop nee lieber nicht. Er hatte eben das Glück die richtigen Leute zu kennen man muss manchmal nir wissen wie. Damals als Kind mochte ich ihn aber aus heutiger Sicht einfach Null Punkte."
Junkyard Dog schrieb über Hercules:
[8.0] "Ich mochte Hercules immer wenn er gewrestlet hat. Wenn er seine Kette um den Hals trug hat mich das schon damals sehr begeistert. Er war ein schönes muskulöses Powerhouse mit sehr viel Kraft was mir schon damals sehr gefiel. Im Ring konnte er auch was und mich hat er immer überzeugt schade das aus ihm nicht mehr geworden ist, denn das Zeug hatte er definitiv. Er war viel besser wie Warlord. Und daher ist er auch einer meiner Lieblinge von früher. Ein Powerhouse das mich überzeugen konnte früher wie heute, wenn ich mir die alten WWF Sachen angucke. Hercules Hernandez wäre als Face mit Sicherheit viel besser gewesen, hätte er nur die Chance bekommen dies zu beweisen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!