CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Liste aller Gimmicks

Was können wir euch über Wrestler erzählen, das ihr nicht bereits wisst? Findet es selbst heraus - unsere riesige Wrestler-Datenbank bietet euch alle Möglichkeiten dafür. Von den größten Stars bis zu den eher unbekannten Anfängern, die Auswahl und die Masse an Informationen wird dein Stöberherz auf lange Zeit schneller schlagen lassen. Atme also nochmal tief durch und dann tauche ein in eine der zentralen Datenbanken von CAGEMATCH!
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 31201 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Anfangsbuchstabe:
Gimmick:
# Gimmick Wertung
1 Kein Bild verfügbar KANNA  
2 Kein Bild verfügbar Mask Executioner  
3 Kein Bild verfügbar Terry Manton  
4 Kein Bild verfügbar Terry Gunn  
5 Kein Bild verfügbar Professor Hiro  
6 Kein Bild verfügbar Professor Hito  
7 Kein Bild verfügbar Taro Keomuka  
8 Kein Bild verfügbar Taro Myaki  
9 Kein Bild verfügbar Suguru Miyatake  
10 Kein Bild verfügbar Darren Saviour  
11 Kein Bild verfügbar Damien  
12 Kein Bild verfügbar Damian Steele  
13 Kein Bild verfügbar D. Dwight Davis  
14 Kein Bild verfügbar Bufalo Ayala  
15 Kein Bild verfügbar Kaiden Rouke  
16 Kein Bild verfügbar Big Daddy Montes  
17 Kein Bild verfügbar David Montes  
18 Kein Bild verfügbar Falkho  
19 Kein Bild verfügbar Elektro  
20 Kein Bild verfügbar Steve Grabowski  
21 Kein Bild verfügbar Steve Gray  
22 Kein Bild verfügbar Steve Thunder  
23 Kein Bild verfügbar S'n'B  
24 Kein Bild verfügbar Slayer Boy  
25 Kein Bild verfügbar Silverback  
26 Kein Bild verfügbar Tessa Blanchard  
27 Dapper Dan (OVW, 2014) Dapper Dan  
28 Kein Bild verfügbar Alas de Acero  
29 Kein Bild verfügbar Zakk Spadez  
30 Dick Huffman (Independent, 195x) Dick Huffman  
31 Bud Dwight (OVW, 2014) Bud Dwight  
32 Bud Dwight (OVW, 2014) Dwight Coulter  
33 Kein Bild verfügbar Bryan Tucker  
34 Bruce Hart Jr. (Independent, 2011) Bruce Hart Jr.  
35 Kein Bild verfügbar Biff Nanas  
36 Kein Bild verfügbar Bobby Dee  
37 Kein Bild verfügbar Bobby Driver  
38 Kein Bild verfügbar Doug McColl  
39 Kein Bild verfügbar Dr. Doom  
40 Kein Bild verfügbar Punk Brother I  
41 Kein Bild verfügbar Xanadu McColl  
42 Kein Bild verfügbar Blackhawk  
43 Kein Bild verfügbar Shunma Katsumata  
44 Kein Bild verfügbar Shotaro Ashino  
45 Kein Bild verfügbar Shoko Nakajima  
46 Kein Bild verfügbar Shiori Akiba  
47 Kein Bild verfügbar Shayla Skye  
48 Kein Bild verfügbar Samuel Adams  
49 Kein Bild verfügbar Samantha Heights  
50 Shane Sabre (Independent, 2013) Shane Sabre  
51 Kein Bild verfügbar Liam Letto  
52 Johann Schuster (Europa, 2014) Johann Schuster  
53 Kein Bild verfügbar Jake Nova  
54 Kein Bild verfügbar Jack Zero  
55 Kein Bild verfügbar Jack Spinal  
56 Kein Bild verfügbar Hiroe Nagahama  
57 Kein Bild verfügbar Haru Sasaki  
58 Kein Bild verfügbar Harry Baldwin  
59 Kein Bild verfügbar Harry M. Baldwin  
60 Kein Bild verfügbar Hantar  
61 Kein Bild verfügbar Guerrera Isis  
62 Kein Bild verfügbar Isis  
63 Kein Bild verfügbar Great Mucha  
64 Gladiator Apollo (Australia, 2014) Apollo  
65 Gladiator Apollo (Australia, 2014) Gladiator Apollo  
66 Kein Bild verfügbar Garringo  
67 Kein Bild verfügbar Fukin Kitazawa  
68 Kein Bild verfügbar Eric Locker  
69 Kein Bild verfügbar Eloanne  
70 El Matador (Europa, 2014) El Matador  
71 Kein Bild verfügbar Dylan Cook  
72 Kein Bild verfügbar Draego  
73 Kein Bild verfügbar Dr. Boris  
74 Kein Bild verfügbar Dhani Ledesma  
75 Kein Bild verfügbar Dean Draven  
76 Kein Bild verfügbar Darkmondo  
77 Kein Bild verfügbar Daniel Modem  
78 Kein Bild verfügbar Dai Suzuki  
79 Kein Bild verfügbar Cyberman  
80 Kein Bild verfügbar Cowboy Carlson  
81 Kein Bild verfügbar Corazon Latino  
82 Kein Bild verfügbar Danny Latino  
83 Kein Bild verfügbar Colton Quest  
84 Kein Bild verfügbar Chris Melendez  
85 Kein Bild verfügbar Chikage Kiba  
86 Kein Bild verfügbar Chicanito  
87 Kein Bild verfügbar Britt Jackson  
88 Kein Bild verfügbar Brent Tate  
89 Kein Bild verfügbar Brandon Tate  
90 Branden Slayer (Independent, 2014) Branden O'Connor  
91 Branden Slayer (Independent, 2014) Brandon Slayer  
92 Kein Bild verfügbar Bob Sabre  
93 Kein Bild verfügbar George Ringo  
94 Bildo (Independent, 2011) Bildo  
95 Audrey Bride (Europa, 2014) Audrey Bride  
96 Kein Bild verfügbar Ashley Grace  
97 Armando Gaytan (Mexiko, 2013) Armando Gaitan  
98 Armando Gaytan (Mexiko, 2013) Armando Gaytan  
99 Angelix (Mexiko, 2014) Angelix  
100 Angelix (Mexiko, 2014) Rey Halcon  
Wrestling-Timeline: 05.06.1958
Funk Sr.'s erster Titel
Dory Funk Sr. (Independent, 195x)Angelo Savoldi  (Independent, 196x)
Dory Funk Sr. besiegt Angelo Savoldi um den NWA World Junior Heavyweight Title zu gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2007)Jerry Lawler (WWE, 2006)King Booker (WWE, 2006)
Bei New Year’s Revolution 2007 zog sich Triple H zum zweiten Mal in seiner Karriere einen Riss des Quadrizeps, des größten Beinmuskels, zu und musste eine lange Pause einlegen. Im Sommer begannen dann aber Videos, die im Stil des Intros von "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" gehalten waren, dass der ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Tommy Dreamer (WWE, 2009)
Tommy Dreamer: "There is a lot of buzz about tonight's ECW Championship Match and I wanted to take the time and come out here to say what I have to say. I've been really debating about for a long time about what I'm about to do here tonight. It's really hard for...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairtakerhug

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Ich bin nicht so bewandert mit Dragon Gate, das mal vorausgesetzt. War ein ordentliches Match mit gutem Booking, auch wenn mir Anfang, Mitte und Ende zusammen ein wenig suspekt erscheinen. Beginnen tut es eher verhalten, man zeigt nicht viel aber auch nicht zu wenig. Grappling, Schläge und Tritte halt. Draußen angekommen kommt auch Matchpsychologie zustande. Nachdem sich Tozawa mal fett den Elbogen am Ringpfosten einrammt zeigt Kzy seine wohl technische Seite und verkeilt Tozawa nach allen Regeln der Kunst, bringt eine schöne Komponente mit ein. Dadurch das dieses Vorgehen länger anhält verleiht es dem ganzen auch Credibility. Das man am Ende allerdings keinen Bezug mehr nimmt ist interessant mit anzusehen. Wird flashy und man tauscht viel aus, schöne Endsequenz mit dem Deadlift von Tozawa. Sagen wir's so: Man muss es nicht gesehen haben, weil man außer dem Titelwechsel nichts verpasst, aber man kann es sich von der In-Ring-Leistung her dennoch anschauen. Ich stapel (sehr) tief und gehe mit ***1/2 an die Sache."
[6.0] "Flippy Dudes do, what flippy Dudes do. Es hagelt Flips, es hagelt Superkicks, es hagelt Dives. Es hagelt halt Moves, faszinierender aber: Ich schaue kein Young Bucks-Match (unabhängig davon das auch die Jackson-Brüder damit gut fahren). Gefallen haben mir Fenix und Pentagon, bei Drago muss ich noch ein bisschen beobachten da er im Three Way nicht unbedingt in's Auge gestochen ist. Setzt man den Three Way in den Vergleich zum Singles Match zwischen Mundo und Puma, sieht letzterer älter aus, einfach weil man dort erst einmal mit dem Produkt warm werden musste. Hingegen wusste man in diesem Match die verschiedenen Winkel gut einzusetzen, und bekam dadurch ein besseres Vorgehen zu sehen. Fand's wirklich geil, aber über die Mundo/Puma-Marke kommt es (trotz zuvor gezogenen Vergleichs) nicht, ***1/2."
[Kommentar] "So tragisch der Unfall Perro Aguayos auch ist, ich denke nicht, dass sich so etwas komplett ausschließen lässt. Dass nun irgendwelche Politiker behaupten, sie könnten das, wenn man ihnen mehr Macht einräumen würde, finde ich gelinde gesagt ziemlich widerlich. Unter Ausnutzung des Todes Aguayos sollen also die lokalen Box- und Lucha-Kommissionen abgeschafft werden, um einer Behörde mehr Macht zuzuspielen. Sorry, aber die mexikanischen Behörden sind nicht unbedingt für Kompetenz bekannt, sondern zeigen eher eine starke Anfälligkeit für Korruption. Sicherlich sollte immer wieder geguckt werden, wo die Sicherheit verbessert werden kann, aber die Verantwortung dafür sollte in den Händen der Sportverbände liegen und nicht in denen wichtigtuerischer Parlamentarier. Im Übrigen finde ich die Überlegung, ein Krankenhaus aufzubauen, in dem sich die Ärzte auf Kampfsportler spezialisiert haben, sehr vorbildlich. Zeigt den Status dieser Sportarten in Mexiko, in Deutschland würde man wohl eher über ein Verbot nachdenken, so wie es beim MMA ja hier schon teilweise der Fall ist."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!