CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Liste aller Gimmicks

Was können wir euch über Wrestler erzählen, das ihr nicht bereits wisst? Findet es selbst heraus - unsere riesige Wrestler-Datenbank bietet euch alle Möglichkeiten dafür. Von den größten Stars bis zu den eher unbekannten Anfängern, die Auswahl und die Masse an Informationen wird dein Stöberherz auf lange Zeit schneller schlagen lassen. Atme also nochmal tief durch und dann tauche ein in eine der zentralen Datenbanken von CAGEMATCH!
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 35396 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Anfangsbuchstabe:
Gimmick:
# Gimmick Wertung
1 Kein Bild verfügbar Clint Poe  
2 Kein Bild verfügbar Vic Holbrook  
3 Kein Bild verfügbar V-Funk  
4 Kein Bild verfügbar Starlight Kid  
5 Kein Bild verfügbar Rey Fuego  
6 Kein Bild verfügbar Skayde Jr.  
7 Kein Bild verfügbar Apocalipsis  
8 Kein Bild verfügbar Baby Rocket  
9 Kein Bild verfügbar Megatron Jr.  
10 Kein Bild verfügbar Silver Tiger  
11 Kein Bild verfügbar Shawn Phoenix  
12 Kein Bild verfügbar Cliff Olson  
13 Kein Bild verfügbar Classicus Shadow  
14 Kein Bild verfügbar CJ Popp  
15 Kein Bild verfügbar Cinder  
16 Kein Bild verfügbar Chuck McRoberts  
17 Kein Bild verfügbar Mike  
18 Kein Bild verfügbar Mike La Payasita  
19 Kein Bild verfügbar Tyra Fly  
20 Kein Bild verfügbar Ty Ray  
21 Kein Bild verfügbar Tyler Ray  
22 Kein Bild verfügbar Twiggy  
23 Kein Bild verfügbar Septimo Rayo  
24 Kein Bild verfügbar Scorpio 2000  
25 Kein Bild verfügbar Zcorpio 2000  
26 Kein Bild verfügbar Chris Powers  
27 Kein Bild verfügbar Chris Moore  
28 Kein Bild verfügbar Chris Miller  
29 Kein Bild verfügbar Chief White Owl  
30 Kein Bild verfügbar George Dahmer  
31 Kein Bild verfügbar Chaz Wesson  
32 Kein Bild verfügbar Takuya Nomura  
33 Kein Bild verfügbar Tae Honma  
34 Tirano (Independent, 2016) Tirano  
35 Tirano (Independent, 2016) Tirano Mora  
36 Kein Bild verfügbar CPA  
37 Kein Bild verfügbar Sonny Kiss  
38 Kein Bild verfügbar Saori Anou  
39 Kein Bild verfügbar Sangre Imperial  
40 Kein Bild verfügbar Super Ciudadano  
41 Kein Bild verfügbar Sangre Fria Jr.  
42 Kein Bild verfügbar Sanely  
43 Kein Bild verfügbar Samael Graves  
44 Kein Bild verfügbar Mountain Killer  
45 Kein Bild verfügbar Ted Thye  
46 Kein Bild verfügbar Tarlee  
47 Kein Bild verfügbar Tal Bar-On  
48 Kein Bild verfügbar HaSini  
49 Kein Bild verfügbar Sini  
50 Kein Bild verfügbar Shark  
51 Kein Bild verfügbar Chase King  
52 Kein Bild verfügbar Charles Zanders  
53 Kein Bild verfügbar Chardnay Chavette  
54 Kein Bild verfügbar Chardonnay  
55 Kein Bild verfügbar Brian Titus  
56 Kein Bild verfügbar Brandon Hunter  
57 Kein Bild verfügbar Thomas Kingdon  
58 Ronnie (TNA, 2011) Ronnie  
59 Kein Bild verfügbar Rick Ravage  
60 Kein Bild verfügbar Caveman  
61 Kein Bild verfügbar Casey  
62 Kein Bild verfügbar Byron McKenzie  
63 Kein Bild verfügbar Bryan Rage  
64 Kein Bild verfügbar Andrea Malaria  
65 Kein Bild verfügbar Andrew Winston  
66 Kein Bild verfügbar Mambo Italiano  
67 Kein Bild verfügbar Wonder Winston  
68 Reno Tuufuli (Independent, 197x) Reno Tuufuli  
69 Reno Tuufuli (Independent, 197x) Samoan  
70 Rachael Ellering (Independent, 2016) Rachael Ellering  
71 Kein Bild verfügbar Qefka The Quiet  
72 Double X (Independent, 197x) Double X  
73 Double X (Independent, 197x) Dr. X Jim Osborne  
74 Double X (Independent, 197x) Jim Osborne  
75 Double X (Independent, 197x) Red Osborne  
76 Kein Bild verfügbar Reina Oscura  
77 Kein Bild verfügbar Reyna Oscura  
78 Kein Bild verfügbar Regina  
79 Kein Bild verfügbar Regina Rouge  
80 Kein Bild verfügbar Quinto Elemento  
81 Kein Bild verfügbar Principe Kisho  
82 Kein Bild verfügbar Super Exa  
83 Kein Bild verfügbar Beast  
84 Kein Bild verfügbar Peg Patterson  
85 Kein Bild verfügbar Peggy Patterson  
86 Kein Bild verfügbar Brolly  
87 Brick Mastone (Independent, 2016) Brick Mastone  
88 Kein Bild verfügbar Brian Kane  
89 Kein Bild verfügbar Black Danger  
90 Gunner Miller (Independent, 2015) Gunner Miller  
91 Kein Bild verfügbar Buddy Bison  
92 Kein Bild verfügbar Executioner II  
93 Kein Bild verfügbar Hurricane Chandler  
94 Kein Bild verfügbar Buck Seigler  
95 Kein Bild verfügbar Bucky Seigler  
96 Kein Bild verfügbar Bucky Siegler  
97 Kein Bild verfügbar Akam  
98 Kein Bild verfügbar Sunny Dhinsa  
99 Kein Bild verfügbar Brian Emanon  
100 Kein Bild verfügbar Brett Morgan  
Wrestling-Timeline: 26.12.1902
McLeod gewinnt American Heavyweight Title zurück
Kein Bild verfügbarTom Jenkins (Independent, 190x)
Dan McLeod besiegt Tom Jenkins in Worcester, Massachusetts, mit zwei zu eins Falls, um den American Heavyweight Title zurückzugewinnen. Er bekommt dabei den dritten Fall kampflos zugesprochen, da Jenkins aufgrund einer Blutvergiftung nicht mehr weiterkämpfen kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Lex Luger (WCW, 1995)Tatanka (WWF, 1994)Ted DiBiase (WWF, 1995)
In der heutigen Zeit des Internets hat sich die Magie von Überraschungsturns ziemlich verflüchtigt. Sei es weil entsprechende Pläne vorab ins World Wide Web sickern, sei es weil die Communitys von selbst die Zeichen deuten - wirklich überraschende Gesinnungswandel sind selten geworden. Mitte der 90e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mick Foley (WWE, 2005)Randy Orton (WWE, 2004)
Mick Foley: "Thank you… it's very nice. But I think that following the events of December 15, 2003, maybe a little explanation is in order; every day since that day, I've heard one comment over and over: 'Why, Mick, why?' I think I have finally come to a place where...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
jerichotauntstakayama

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Zed schrieb über Neville:
[6.0] "War ein guter NXT Champ, und ist ein guter High Flyer mit spektakulärem, aber unglaubwürdigem Finisher. Jedoch ist da wirklich nicht mehr als nur das High Flying. Charakter gleich 0, Ausstrahlung auch nur sehr wenig, kein Charisma oder Mic Work. Er arbeitet eindeutig für den falschen Arbeitsgeber."
[10.0] "Ich finde das Aussehen des Titels einfach schlecht aber schon nur Finn Balor und jetzt Kevin Owens machen dem Titel einen großen Namen wer weiss wer ihn noch gewinnen wird(Samy Zayn, Chris Jericho, Neville usw. )"
[8.0] "Das Match hatte logischerweise einige Ähnlichkeiten mit ihrem Iron Man und hatte daher auch die gleichen Stärken und Schwächen. So haben beide wieder etwas zu lange gebraucht um das Tempo in diesem Match aufzunehmen, allerdings war die 2. Hälfte des Matches richtig unterhaltsam und gehörte zu den besten Phasen, die ich aus dem Jahr 1992 gesehen habe. Den Sharpshooter am Ende fand ich als Finish nett gewählt und hat mich definitiv zufrieden gestellt. Insgesamt war es nicht ganz so stark wie ihr Match 4 Jahre später, was vor allem auch daran lag, dass Michaels zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz so gut war wie er es paar Jahre später sein sollte, aber trotzdem war es ein Highlight in diesem starken WWF Jahr. *** 3/4"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!