CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3 von insgesamt 3 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 18.01.2015
22:26 Uhr
[5.0] "Sehr unbefriedigende Matchauswahl. Klar, das ECW-Match gegen CM Punk und das Match gegen Rey Mysterio gehören zweifellos auf die DVD, aber es gab doch wohl bessere Matches in seiner Tag Team-Zeit mit The Miz, als jenes gegen DX. Ich hätte mir die Matches Miz & Morrison vs. CM Punk & Boogeyman (ECW) oder Morrison vs. Batista (SmackDown) auf der DVD gewünscht. Auch die Tatsache, dass JoMo gerade mal 3 der Matches gewinnt, finde ich unpassend. Ansonsten darf man Morrison noch beim Parkour-Training und beim Surfen zugucken. Auch beantwortet er einige Fan-Fragen, von denen viele allerdings ziemlich schwachsinnig sind. Schade, da hätte man mehr draus machen können."
2 10.01.2015
13:00 Uhr
[10.0] "Starkes Set mit guten Matches. Vor allem die Matchserien zwischen Lacey und Daizee Haze sowie die Matches von Sara Del Rey können auf ganzer Linie überzeugen. Auch in Sachen Nehmerqualitäten zeigen die Damen, dass sie sich nicht hinter ihren männlichen Kollegen zu verstecken brauchen. Zumal hier klar wird, dass SHIMMER quasi die Women's-Division von ROH ist."
3 01.01.2015
12:55 Uhr
[8.0] "Die alten Matches waren zum Teil richtig gut anzusehen. Natürlich sind auch Klassiker wie gegen Flair oder tolle Matches wie gegen Austin oder Muta dabei. Auf der 3. DVD gab es aber einige Sprünge und einige Matches (z. B. das Match gegen Vampiro) fehlen leider. Dafür sind die Matches von Thunder nichts besonderes."
Wrestling-Timeline: 07.01.1991
Erster World Television Champion in der WCW
Arn Anderson (WCW, 1990)The Z-Man (WCW, 1991)
WCW Worldwide: Nach der sich abzeichnenden Trennung von der NWA tritt Arn Anderson hier gegen den NWA World Television Champion The Z-Man an. Anderson gewinnt den Titel und die WCW bezeichnet den Gürtel fortan als WCW World Television Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Monty Brown (TNA, 2005)Jeff Jarrett (TNA, 2005)
Ein Spitzname, mit dem Monty Brown oft bedacht wurde, lautete „schwarzer Goldberg“. Die einen meinten das als Kompliment, die anderen als das Gegenteil. So oder so: Der frühere Super-Bowl-Teilnehmer entwickelte in der Impact Zone eine so große Gefolgschaft, dass viele ihn als den Mann sahen, der der...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Diamond Dallas Page (WCW, 1995)Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)
Gene Okerlund: "Diamond Dallas Page, it looks to me - now I've been sitting back watching here for the last few weeks - and it looks to me - don't call me stupid either - but it looks to me like you being courted by the nWo." Diamond...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_inyourface

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "habs auf Cageboard nicht mitbekommen gehabt. Ist auch ein wenig umständlich da man sich da extra registieren muss. Es ist ja auch jetzt kein Beinbruch. Dennoch glaube Ich das Batista in der ersten Jahreshälfte grossen Einfluss auf die WWE Welt hat ebenso wie Prince Devitt bei NJPW. So wurde letzterer immer auf den Schultern in seine Matches vom bullet club getragen. Aber wie gesagt schlimm ist das jetzt auch nicht, weil Ich auch nicht glaube das beide zu den jeweiligen Wrestler des Jahres gewählt worden wären. Anbei mal ein Lob für euch und eure Gute Arbeit, Es ist eine sehr informative Seite und eine der wichtigsten für Wrestlingnews. Also macht weiter so. Alle 8 Punkte in dieser kategorie gehen an euch"
[8.0] "Starker erster Tag nur solide oder gute Matches, starker Crowd und klasse Kommentatoren. Diese Matches haben mir am besten gefallen. Der Opener war unfassbar lustig vor allem wieder The Throwbacks genial Colts Matt Classic Gimmick (***). Das zweite Match der BFK vs The FIRST Family zig Spots, vieles schönes Wretling klasse Match (***1/2), Co Main Event sehr unterhaltsam und dieser kleine Mann Cuije war richtig gut (***1/4). So einer würde aber nicht im Mainstream klappten gutes Beispiel El Torito. Main Event war mein Match of the Night ein Spotfest was sonst bei diesen Sechs (***3/4)."
Mandzukic9 schrieb über Bo Dallas:
[2.0] "Ich halte überhaupt nichts von ihm. Ein typischer Fall von einem schlechten Wrestler der durch seine Verwandtschaft einen Platz bei WWE bekommt. Im Ring hat er sich immer noch nicht verbessert und Charisma oder Mic-Skills hat er auch nicht. Sein verrücktes Gimmick verdeckt das zwar ganz gut weil er mit einer bescheuerten Stimme bescheuerten Mist erzählen soll. Aber dazu reicht es einfach er selbst zu sein. Einerseits finde ich es schade dass er einem Talent den Platz wegnimmt, andererseits braucht WWE ja irgendwelche Jobber und finde es gut dass man ihn anstatt eines Talentes dazu verwendet"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!