CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

montage_kingofharts

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
montage_kingofharts
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
DanielBryan1986 schrieb am 31.03.2014:
[10.0] "Mit dem Hintergrund das dieses Foto bei mir im Zimmer von 1995 bis 1997 gehört hat. Geiles Bild mit der heutigen Sicht auch sehr traurig."
Basket Case schrieb am 07.09.2010:
[10.0] "Der King of Harts. R. I. P. Owen, er wäre noch ein ganz großer geworden."
Kaucher01 schrieb am 07.10.2008:
[9.0] "War einer der besten KotRs damals, 1994. Spannend und mit den Teilnehmern teils gar relativ offen. Ausserdem hat der Gewinn Owen mächtig nach vorne Gebracht und die Bruderfehde mit Bret entgültig in den Mittelpunkt der Show gerückt. Es folgte eines der besten Kämpfe 1994, das Cagematch zwischen den Brüdern beim Summerslam. Damals hatten die Booker also ein gutes Händchen. Man schaue sich nur das Gegenteil an, was nur ein Jahr später war: Mabel als KotR und dann beim SS in einem Stinklangweiligem Match gegen Diesel."
Sandman16 schrieb am 06.02.2008:
[4.0] "Besonderes kann ich an diesem Bild nicht sehen. Ja, es ist Owen, aber deswegen muß es nicht gut sein."
Compton schrieb am 06.12.2007:
[6.0] "Ich sehe da nichts besonderes, außer Owen selber halt."
Henne schrieb am 10.10.2007:
[8.0] "Das Bild ist ganz schick, aber 10 Punkte nur weils Owen ist? Ne, ne."

8.46
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 53
Anzahl Kommentare: 6
10.0 23x
9.0 6x
8.0 14x
7.0 3x
6.0 6x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.62
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 8.33
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 8.97

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.11.1996
Raw startet eine Stunde eher - Pillman/Austin-Schusswaffen-Angle
Brian Pillman (ECW, 1996)Steve Austin (WWF, 1996)
Nach fast vier Jahren auf dem selben Sendeplatz startet WWF Monday Night RAW erstmals eine Stunde eher mit dem Ziel, bessere Ratings zu erreichen. Die Show beinhaltet den Schusswaffen-Angle mit Brian Pillman und Steve Austin.


Kennst du schon diese Fehde?
Kip James (TNA, 2007)BG James (TNA, 2008)Bob Armstrong (TNA, 2006)
Die New Age Outlaws gelten heute unbestritten als eines der bedeutendsten Tag Teams der WWE-Geschichte. Doch obwohl Billy Gunn und der Road Dogg ihre größten Erfolge zu einer Zeit feierten als die durchschnittliche Halbwertszeit eines Tag Teams noch deutlich höher als bei ein paar Monaten lag, umfas...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (WWF, 2000)Stephanie McMahon-Helmsley (WWF, 2000)
Cactus Jack: "Okay - now I may be Cactus Jack, but I am no idiot. You see, there's about eight guys backstage who hate my guts, so I did not come out alone. [hebt einen 2x4 Holzbalken] I'd like to talk about the Royal Rumble just a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_triplegermansuplex
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!