CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

ifoughtkawadaandalligotwasthisredchest

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
ifoughtkawadaandalligotwasthisredchest
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Goatface schrieb am 14.06.2013:
[6.0] "Sieht übel aus aber sonst nicht so toll. Aber wegen solcher Schlachten bin ich seit einiger Zeit Puro Fan."
Kenshin Uesugi schrieb am 14.06.2013:
[7.0] "Das Bild zeigt eindeutig das einige Menschen doch sehr froh sind das Kawada heutzutage in der Küche in seinem Restaurant steht und nicht mehr im Ring. ;) Allerdings war dieses rote Machwerk des Schmerzes, eine Gemeinschaftsarbeit mit Otani."
Roode66 schrieb am 03.12.2012:
[9.0] "Eindrucksvolles Bild. Schon beinahe zu doll das ganze, aber ein schöner beweis, dass Wrestling nicht "nur" Fake ist."
Rated R Champ schrieb am 06.09.2011:
[5.0] "Schließe mich EoE an, irgendwann ist es mit den ultra stiffen chops auch übertrieben."
C van Dam schrieb am 11.06.2011:
[10.0] "Zum Glück ist Wrestling ja Fake, weswegen der die Schmerzen sicher nur schauspielert *Ironie off* ;)"
Mick Funk schrieb am 09.06.2011:
[6.0] "Fies zerchopte Brust, aber kein besonders spektakuläres Bild."
Excellence of Execution schrieb am 07.06.2011:
[5.0] "Chop Overkill! Das sieht nach Schmerzen aus. Man kann es auch übertreiben."
Basket Case schrieb am 06.06.2011:
[8.0] "Wieder einmal ein Beweis, das Wrestling einfach nur Fake ist und zwar so richtig."

6.64
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 13
Anzahl Kommentare: 9
10.0 2x
9.0 2x
8.0 1x
7.0 3x
6.0 2x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.15
Durchschnitt nur 2015: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 6.50
Durchschnitt nur 2012: 7.50
Durchschnitt nur 2011: 7.17

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.05.1992
Promoterlegende tritt zurück
Kein Bild verfügbar
Nach 58 Jahren im Business sagt Don Owen, bekanntester und beliebtester Promoter im Pazifischen Nordwesten, "auf Wiedersehen". Owen war 40 Jahre lang Promoter von Portland Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2008)Batista (WWE, 2008)Evan Bourne (WWE, 2008)Kane (WWE, 2008)
Kane und sein unzureichend gepflegtes Monster-Image - das ist ein Thema, über das die Fans der Big Red Machine in den Internetforen seitenlang debattieren können. Ein Lösungsansatz, der dabei immer wieder vorgetragen wird: "Setzt ihm doch die Maske wieder auf." Diesen Ansatz hat die WWE nie ernsthaf...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2013)Antonio Cesaro (WWE, 2013)
John Cena: "Please forgive me, my German isn't that good. But I know — I know someone's that is. Antonio, Antonio Cesaro if you're listening — Antonio Cesaro, if you're back there, come on down. I'd like him to say a few words to you all tonight. You're okay with...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_rkodeluxe
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!