CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

splat

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
splat
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AdR schrieb am 30.05.2013:
[8.0] "Hierbei hat Kane ihm wohl wirklich nicht verziehen. Interessantes Bild."
Thor2009 schrieb am 26.12.2011:
[9.0] "Da hat sich Shane McMahon den falschen gegner ausgesucht, Kane ist wohl eine Nummer zu groß für ihn, und wie auf dem banner zu lesen ist, unverzeihbar"
The Woerp schrieb am 07.12.2010:
[9.0] "Eine der schönsten "Flugaufnahmen", die ich jegesehen habe. Cooles Bild, mit richtig Wucht an die wand geklatscht."
The Man of 1004 armbars schrieb am 11.07.2010:
[8.0] "Verdammt, war dass ein klasse Last Man Standing Match!"
The-Game91 schrieb am 11.06.2010:
[6.0] "Das Bild ist nur halb so gut wie das Match. Diese Street Fights mit Shane waren ungewöhnlich gut."
Perry Cox schrieb am 05.07.2009:
[8.0] "*Klatsch* Aber eine 10 Punkte Aufnahme ist es nicht!"

7.59
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 16
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 5x
8.0 8x
7.0 2x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.06
Durchschnitt nur 2015: 8.50
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 7.63

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.2007
Die Folgen der Benoit-Tragödie
Mr. Kennedy (WWE, 2007)John Morrison (WWE, 2007)Umaga (WWE, 2007)Randy Orton (WWE, 2007)
Nach der grausamen Familientragödie um Chris Benoit steht der WWE neuer Ärger ins Haus. Eine Untersuchung des Umganges mit dem Thema Steroide und eine Durchsuchung bei Benoits Arzt deckt einen neuerlichen Drogenskandal mit diversen WWE-Größen im Zentrum auf. So sollen diverse aktuelle und ehemalige WWE-Wrestler bei diesem Arzt Steroide und ähnliche Mittel verschrieben bekommen haben. In der Folge hagelt es Suspendierungen. Namen werden offiziell nicht genannt, aber die Folgen sind spürbar. So verlor Mr Kennedy beispielsweise das Privileg, als Mr McMahons unehelicher Sohn einen großen Push zu erhalten. Desweiteren tauchten Namen wie John Morrison, Umaga, aber auch Randy Orton, Rey Mysterio und Edge auf Bestelllisten eines dubiosen Onlineversandhandels für "rezeptpflichtige Medikamente" auf.


Kennst du schon diese Fehde?
Michelle McCool (WWE, 2008)Maryse (WWE, 2008)
Ihre Karriere als TV-Charakter begann Maryse damit, dass sie in diversen Segmenten halbnackt und lasziv vor einem Kaminfeuer posierte und den Zuschauern französische Worte entgegenhauchte. Dass sie mehr konnte als das, bewies sie, als ihre Karriere als aktive Wrestlerin Fahrt aufnahm, wo sie sich du...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Hardy (WWE, 2008)
Jeff Hardy: "You know, Eve, MVP has intentionally tried to make my life a living hell as of late, by criticizing my way of life, my personality, even the way I wrestle. As far as I'm concerned, he's just another obstacle in my quest [of]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_wherescharliehaas
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!