CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

cool_airhardy

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
cool_airhardy
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Headlock schrieb am 12.03.2014:
[2.0] "Hardy, der von einer erhöten posizion Runterspringt was nichts besonderes mehr hat"
mintaque schrieb am 01.07.2012:
[10.0] "Ganz klar die gefährlichste Swanton die Hardy jemals gebracht hat. Klar ist das fast schon zu gefährlich, aber bei der größten Show des Jahres braucht man sowas halt manchmal"
VanderVaart schrieb am 06.04.2011:
[5.0] "Zum Glück ist der risikoreichste Jump in der TNA-Geschichte nicht schief gegangen. Jeff hat es total übertrieben. Wrestling verkommt sonst zur Stunt-Show und dann sitzt irgendwann einer im Rollstuhl... Für den Mut gibt es aber die Punktzahl."
Basket Case schrieb am 13.03.2010:
[10.0] "Tolles Foto, das Licht passt perfekt, dazu die Gestik von Mitchell. Den richtigen Moment erwischt."
The-Game91 schrieb am 25.08.2009:
[3.0] "Ist doch nur eine Swanton Bomb wie jede andere. Nur das es bei TNA ist."
Perry Cox schrieb am 24.10.2008:
[10.0] "Eine der geilsten Swanton Bombs, die es je gegeben hat!"
Terry-Chainsaw-Massacre schrieb am 20.09.2008:
[10.0] "Bewertung: Jeff-8 Punkte Swanton Bomb-1 Punkt Abyss-1 Punkt Tja, macht dann 10 Punkte. Da ist Hardy aber ganz schön in ein Abgrund gesprungen... oder auf...."
MonsterHeel schrieb am 13.09.2008:
[10.0] "Wow was für ne Swanton. Hardy hat echt ne Macke, und bitte nicht meckern das er hier ein bissl schief in der Luft liegt, er musste halt gucken das er nicht die Rampenkante trifft. Also einfach genial und krank, guckt mal bei youtube :-)"
Ultimate Opportunist schrieb am 08.09.2008:
[10.0] "Klar fliegt Jeff nicht perfekt. Er muss aus so einer Höhe natürlich auch gucken wo Abyss liegt. Wäre scheiße wenn er neben dem Tisch landet."
Riley Mathews schrieb am 01.08.2008:
[10.0] "Das war ohne Frage das Highlight im Monster´s Ball Match. Was für eine Swanton Bomb."

9.13
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 111
Anzahl Kommentare: 32
10.0 81x
9.0 1x
8.0 21x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 2x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.21
Durchschnitt nur 2014: 7.50
Durchschnitt nur 2013: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 9.60
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 9.00
Durchschnitt nur 2008: 8.93
Durchschnitt nur 2007: 9.53

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.12.1999
Die nWo 2000 entsteht
Bret Hart (WCW, 1999)Jeff Jarrett (WWF, 1999)Scott Hall (WCW, 1999)Kevin Nash (WCW, 1999)
WCW Monday Nitro: Bret Hart gibt seinen WCW World Title freiwillig ab und verlangt, im Main Event gegen Bill Goldberg um den vakanten Titel antreten zu dürfen. Während des Matches wird der Ringrichter ausgeknockt. In dieser Situation setzt Bret bei Goldberg den Figure Four Leglock an, während sich die Outsiders mit Baseballschlägern bewaffnet auf den Weg zum Ring machen. Dort attackieren sie - überraschenderweise zusammen mit Hart - den hilflosen Herausforderer, während Roddy Piper in die Halle stürmt und vergeblich versucht, Goldberg vor weiteren Angriffen zu schützen. Jeff Jarrett kommt hinzu und schlägt Piper mit einer Gitarre nieder. Gleichzeit zählt der Ringrichter den 3-Count durch und erklärt den "Hitman" zum neuen WCW World Champion. Hart, Jarrett, Hall und Nash feiern - begleitet durch die Musik der originalen New World Order - und schreiben Piper und Goldberg mit silberner Sprayfarbe die Buchstaben "nWo" auf den Rücken.


Kennst du schon diese Fehde?
Evan Karagias (WCW, 2000)Shane Helms (WCW, 2000)Shannon Moore (WCW, 2000)Tank Abbott (WCW, 1999)
Es gibt Gimmick-Ideen, mit denen wandelt man im Wrestling permanent an der schmalen Grenze zwischen Trash und Kult. Ein Musterbeispiel dafür ist ein Einfall der WCW in ihrer Endphase: Three-Count, die wrestlende Boygroup. Die drei Nachwuchswrestler Evan Karagias, Shannon Moore und Shane Helms formte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Hulk Hogan (WWE, 2003)The Rock (WWE, 2002)Kane (WWE, 2002)
Hulk Hogan: "You know, brother, I want these guys just as bad as you do. But it's not just you and me tonight. We've got a partner: Kane! Now, I've been in the ring with a lotta big, scary dudes, guy. But this guy, he's scarier than all the rest. I mean, he scares...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_rvdandhartfoundation
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!