CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

cool_chicagogangsters

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
cool_chicagogangsters
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Roode66 schrieb am 01.11.2012:
[8.0] "Ich vergesse immer wieder, welche enorme Coolness von Joe ausgeht."
cookie monster schrieb am 13.11.2011:
[9.0] "Cooles Bild auf jeden fall. Da war es noch nicht anders rum. Das Joe von dicken Ninjas gekitnapt wurde (oh gott:D)"
Rated R Champ schrieb am 05.09.2011:
[9.0] "Samoa Joe macht sich erstaunlich gut als 50s Gangster, die LAX ist ja eher in einem anderen Milieu zu Hause, aber das Bild ist einfach cool."
Marco2911 schrieb am 02.12.2010:
[9.0] "Gutes Bild. Doch irgentwie passt Samoa Joe nicht so gut hinein."
MJ Goldberg schrieb am 11.03.2010:
[10.0] "Sau cooles Bild, warum kann TNA nicht mal so die Poster für die PPV gestalten!"
TheBastion90 schrieb am 08.09.2009:
[8.0] "LAX passt wirklich super ins Bild, doch Samoa Joe ist in dieser Rolle etwas fehlbesetzt, würde ich sagen..."
Perry Cox schrieb am 18.10.2008:
[10.0] "Dass das Bild schwarz-weiß ist, erhöht nochmal die Note. Könnte glatt die Mafia sein^^"
LexLuger4ever schrieb am 25.07.2008:
[10.0] "Joes Anblick ist schon die volle Punktzahl wert - was für ein ultracooles Bild!"
Desperado schrieb am 24.07.2008:
[10.0] "Die Poster von TNA sind ja meistens nicht so der Hit, aber das is einfach genial. Die ultimative Coolness!"
schrieb am 23.07.2008:
[10.0] "Für Mich ist das das Bild des Jahres. Fragt mich nicht wieso, ich finde es einfach nur sehr stark."

9.28
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 35
Anzahl Kommentare: 10
10.0 23x
9.0 8x
8.0 4x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.54
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 9.25
Durchschnitt nur 2010: 9.20
Durchschnitt nur 2009: 9.50
Durchschnitt nur 2008: 9.80

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.1983
Ric Flair gewinnt Turnier um den NWA Missouri Heavyweight Titel
Ric Flair (AJPW, 1982)David von Erich (AJPW, 1984)Harley Race (NWA, 1983)
Ric Flair besiegt David von Erich im Final eines 20-Mann Turniers um den NWA Missouri Heavyweight Title. Der Titel wurde zuvor von Harley Race vakantiert, nachdem er im Monat zuvor den NWA World Heavyweight Title von Ric Flair gewann.


Kennst du schon diese Fehde?
Blind Rage (Independent, 2003)DJ Skittlez (CHIKARA, 2004)
Geschmäcker sind verschieden sagt schon die Volksmund. Dennoch gibt es Fälle, die für viele Menschen von solcher Bedeutung sind, dass bei ihnen über Geschmacksfragen nicht nur regelmäßig hitzige Diskussionen, sondern auch handfestere Argumente vom Zaun gebrochen werden. Einen solchen stellt zweifels...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Maxi Schneider (Europa, 2013)
[Nach der Pause betritt Olaf Heyden den Ring, um das nächste Match anzukündigen. Doch Maxi Schneider taucht vor ihm auf und nimmt das Mikrofon an sich.] Maxi Schneider: "Olaf, tut mir leid. Ich weiß immer noch nicht ganz genau, was...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
sesinmexico
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!