CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

cool_flyingaj

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
cool_flyingaj
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
7TheE schrieb am 12.05.2012:
[9.0] "Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug, nein es ist AJ Styles!"
cookie monster schrieb am 20.10.2011:
[10.0] "Einfach nur genial. (meinte nicht TNA xD) sondern das Bild. Styles hats aber auch so drauf ^^"
jimpanse1980 schrieb am 24.10.2008:
[10.0] "Das Bild ist schon der Hammer, aber wer das Match bei INAL RESOLUTION 2005 gesehen hat, weiß, dass AJ den Petey gar nicht trifft..."
Turkish-Wrestling-God schrieb am 22.07.2008:
[8.0] "AJ gehört für mich zu den besten Wrestlern aller Zeiten."
smokie schrieb am 14.06.2008:
[8.0] "That's why you have to love him. Typische AJ Pose halt. Achja das Match dazu war auch nicht schlecht"
LexLuger4ever schrieb am 25.02.2008:
[10.0] "AJ wie er leibt und lebt! Ich vermisse diese Zeit bei TNA wirklich sehr!"
Compton schrieb am 02.12.2007:
[10.0] "Und erneut werde ich an die alten TNA-Zeiten erinnert.... Als es so was wie eine X-Division gab..."
shannonmoore schrieb am 17.08.2007:
[10.0] "Einer der wenigen Revolutionen die TNA in Sachen Matcharten herausgebracht hat. Super Aufnahme THX dafür."
Medi schrieb am 16.07.2007:
[10.0] "Danke an den Fotografen für dieses geniale Bild von AJ."
Blade Bourdeaux schrieb am 11.07.2007:
[10.0] "Genialer Moment, den der Fotograph da festgehalten hat."

9.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 72
Anzahl Kommentare: 12
10.0 51x
9.0 5x
8.0 14x
7.0 2x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.46
Durchschnitt nur 2013: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 9.67
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 9.75
Durchschnitt nur 2009: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 8.86
Durchschnitt nur 2007: 9.54

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.06.2007
Die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte
Chris Benoit (WWE, 2006)Woman (WCW, 1997)
Chris Benoit sorgt an diesem Wochenende für die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte, als er zunächst seine Frau Nancy (in der WCW bekannt als Woman) und den gemeinsamen 7jährigen Sohn Daniel erwürgt, bevor er sich selbst an einem Krafttrainingsgerät erhängt. Eine tragische Randnotiz: Am selben Wochenende findet der WWE-Pay Per View Vengeance 2007 - "Night Of Champions" statt und Benoit ist für ein Match um den vakanten ECW-Title vorgesehen, welches er den Planungen nach auch gewinnen sollte. Er taucht nicht zu dem Event auf, sondern schickt Kollegen merkwürdige Kurznachrichten. Daraufhin sucht man nach ihm und findet die drei Leichen.

Als Ursache für sein Handeln gilt die Tatsache, dass sein Gehirn - bedingt durch chronische Gehirnerschütterungen, welche er im Ring erlitten hatte - stark geschädigt war. Bekannte berichten im Nachhinein, dass Benoit immer wieder unter paranoiden Zuständen litt.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (WWE, 2008)Triple H (WWE, 2008)Vladimir Kozlov (WWE, 2008)
Zu Beginn des Jahres 2008 schien Jeff Hardy auf seinem Weg an die absolute Spitze der WWE unaufhaltsam zu sein. Getragen von einer Welle der Popularität und einem konsequenten Push nach oben schien es nur eine Frage der Zeit, bis er sich einen der großen Titel umschnallen würde - bis der Höhenflug i...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jamie Noble (WWE, 2008)Katie Lea (WWE, 2008)
Jamie Noble: "Hey girl, now that your brother has finally left you alone for a second, I would like to officially introduce myself: Jamie Noble." Katie Lea: "Enchanté, the new boy." Noble:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_justkliquing
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!