CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

cool_flyingaj

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
cool_flyingaj
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
7TheE schrieb am 12.05.2012:
[9.0] "Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug, nein es ist AJ Styles!"
cookie monster schrieb am 20.10.2011:
[10.0] "Einfach nur genial. (meinte nicht TNA xD) sondern das Bild. Styles hats aber auch so drauf ^^"
jimpanse1980 schrieb am 24.10.2008:
[10.0] "Das Bild ist schon der Hammer, aber wer das Match bei INAL RESOLUTION 2005 gesehen hat, weiß, dass AJ den Petey gar nicht trifft..."
Turkish-Wrestling-God schrieb am 22.07.2008:
[8.0] "AJ gehört für mich zu den besten Wrestlern aller Zeiten."
smokie schrieb am 14.06.2008:
[8.0] "That's why you have to love him. Typische AJ Pose halt. Achja das Match dazu war auch nicht schlecht"
LexLuger4ever schrieb am 25.02.2008:
[10.0] "AJ wie er leibt und lebt! Ich vermisse diese Zeit bei TNA wirklich sehr!"
Compton schrieb am 02.12.2007:
[10.0] "Und erneut werde ich an die alten TNA-Zeiten erinnert.... Als es so was wie eine X-Division gab..."
shannonmoore schrieb am 17.08.2007:
[10.0] "Einer der wenigen Revolutionen die TNA in Sachen Matcharten herausgebracht hat. Super Aufnahme THX dafür."
Medi schrieb am 16.07.2007:
[10.0] "Danke an den Fotografen für dieses geniale Bild von AJ."
Blade Bourdeaux schrieb am 11.07.2007:
[10.0] "Genialer Moment, den der Fotograph da festgehalten hat."

9.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 72
Anzahl Kommentare: 12
10.0 51x
9.0 5x
8.0 14x
7.0 2x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.46
Durchschnitt nur 2013: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 9.67
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 9.75
Durchschnitt nur 2009: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 8.86
Durchschnitt nur 2007: 9.54

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.02.1984
Der Heilige verstirbt
El Santo (Mexiko, 196x)
Der mexikanische Megastar und Volksheld El Santo verstirbt mit 66 Jahren an einem Herzinfarkt. Erst zehn Tage zuvor lüftet Santo in der Fernseh-Talkshow "Contrapunto" seine Maske für einige Sekunden und zeigt kurz sein Gesicht - eine Sache, die der Luchador seine gesamte Karriere über noch nie gemacht hat, da er selbst im Privaten sein Gesicht stets mit seiner Maske bedeckt. Er begründet dies damit, dass er das Gefühl habe, nicht mehr lange am Leben zu sein. Er wird selbst mit einer Maske auf dem Kopf einen Tag nach seinem Ableben beerdigt. Seine Popularität in Mexiko zeigt sich allein daran, dass rund 10.000 Menschen an dieser Beerdigung teilnehmen und Santo die letzte Ehre erweisen wollen.


Kennst du schon diese Fehde?
AJ Styles (TNA, 2009)Booker T (TNA, 2009)Sharmell (TNA, 2009)
In der großflächigen Fehde zwischen der Main Event Mafia und den TNA Originals bzw. der Front Line gab es vor allem einen natürlichen Gegenspieler für die machthungrigen Altstars der Mafia. Den Mann, der die jüngere Generation und das, was sie im Idealfall ausmacht, wie kein anderer verkörpert: AJ S...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2011)
Triple H: "It's good to see you too. You know, they say that the true test of a man's meddle is the test of time. I've done everything that there is to do in the WWE. Every accolade, every championship, defined the Elimination Chamber, Hell in a Cell, 13-times...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_bloodyflair
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!