CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

cool_takerbump

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
cool_takerbump
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TheUnderTaker schrieb am 13.12.2013:
[10.0] "Das meiner Meinung beste TLC/Ladder Match aller Zeiten, und meinen ganzen Respekt an den Taker, der mit mitte Vierzig immer noch solche Bumps hinlegt. Großartige Fehde, Großartiges Bild, zwei Großartige Wrestler, was will man mehr?"
Eagle Whiskey schrieb am 26.04.2013:
[10.0] "Tolles Foto, tolles Match nur mit dem falschen Sieger ;-)"
Thor2009 schrieb am 04.04.2013:
[10.0] "Undertaker vs Edge, ein geile Fehde damals, beide noch im Vollbesitz ihrer Kräfte und das Laddermatch war awesome"
Wrestling Forever schrieb am 16.10.2012:
[10.0] "Der Sturz war sehr brutal. Durch diesen brutalen Sturz hat sich The Undertaker auch noch verletzt. Das Bild ist aber spitze sowie die Fehde der beiden im Jahr 2008. Ich habe so gehofft das er dieses Match gewinnt und dann verliert er diesen Klassiker gegen Edge, man war ich dann sauer auf Edge aber inzwischen ist alles vergessen."
loCCa schrieb am 24.02.2012:
[10.0] "Trotz seines Alters zeigt der Undertaker noch solche "Stunts" wie der gute Ron jetzt sagen würde: DAMN"
Kitanoyama schrieb am 31.12.2011:
[10.0] "Was der Grim Reaper so alles einstecken kann... alle Achtung!"
Charismatic Enigma schrieb am 23.09.2011:
[10.0] "Einfach ein Wahnsinns-Bump, wenn man das Alter und die Verfassung des Takers bedenkt."
Italian Straight Edge schrieb am 09.01.2011:
[Kommentar] "@ TCM: Spongebob-Lolly und Teletubbies? Uhm, okay ... o. O Krasse Aktion des Undertakers und Edge, wobei ich bei diesem Match tatsächlich gedacht habe, dass der Deadman das doch klar gewinnt ... der verlässt doch nicht die WWE?"
TheUndertaker schrieb am 29.04.2010:
[10.0] ""Er hat es eigentlich nicht nötig und macht es trotzdem. Einfach genial vom Taker. ""
Basket Case schrieb am 13.03.2010:
[10.0] "Und da soll noch einer sagen der Undertaker wird alt und kann nicht mehr unterhalten. Geniale Aktion."

9.64
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 75
Anzahl Kommentare: 24
10.0 61x
9.0 13x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.77
Durchschnitt nur 2016: 10.00
Durchschnitt nur 2015: 10.00
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 9.67
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 9.80
Durchschnitt nur 2009: 9.33
Durchschnitt nur 2008: 9.51

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.03.1988
Flair vs. Sting mit Time Limit Draw, Luger und Windham gewinnen Tag Team Title
Ric Flair (NWA, 1988)Sting (NWA, 1988)Lex Luger (NWA, 1988)Widow Maker (WWF, 1989)
Im allerersten Clash of the Champions kommt es im Main Event zu einem 45 minütigen Draw zwischen Ric Flair und Sting. In einem weiteren Match gewinnen Lex Luger und Barry Windham die NWA Tag Team Gürtel von Tully Blanchard und Arn Anderson.


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (ROH, 2008)Nigel McGuinness (ROH, 2008)
Mit einem Sieg über Takeshi Morishima beim Pay Per View Undeniable krönte sich Nigel McGuinness im Herbst 2007 zum World Champion von Ring Of Honor. Ein Triumph, der nicht denkbar gewesen wäre ohne die Breakout-Fehde, die der Brite im Jahr zuvor mit dem damaligen Titelträger Bryan Danielson bestritt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jimmy Jacobs (ROH, 2007)
Jimmy Jacobs: "In the past four weeks, I've revved on through every city I've been in, the malls in Michigan, the gas stations in Pittsburgh, and the airports in Indianapolis. People that know me, they all come up to me, and they all say the exact same thing. They...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_itsnotmytshirt
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!