CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

fatandfatter

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
fatandfatter
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Kahba der Knusprige schrieb am 21.11.2014:
[3.0] "Naja zwei dicke in einem Ring ... Bild ist jetzt auch nicht so gut gelungen. Gefällt mir einfach nicht."
AdR schrieb am 24.09.2013:
[1.0] "Wow, zwei Leute, die an enormen Übergewicht leiden in einem Ring. Wirklich eins der besten Bilder aller Zeiten."
Kitanoyama schrieb am 18.08.2012:
[Kommentar] "Das sind Ryuta Hama und Viscera bzw. Big Daddy V(odoo)."
Spectacular schrieb am 10.01.2012:
[9.0] "Grade da merkt man doch wie groß BDV ist und wie fett er trotzdem ist im Vergleich zum kleineren Ryota Hama der ca. genauso viel(? ) wiegt. :D Richtig gut."
Kenshin Uesugi schrieb am 14.07.2011:
[8.0] "Zwei dicke Bäuche und vier Herrenbrüste, so das kaum noch Platz im Ring ist. Man beachte aus dem Stoff für die beiden Shirts hätte man bestimmt ein dutzend für ... nicht ganz so sportliche Menschen machen können. Go Hama, Ryota Hammer ! ^^"
Excellence of Execution schrieb am 07.06.2011:
[7.0] "Ja, wer nimmt sich hier wen zur Brust? Wrestlet Big Daddy in Japan eigentlich besser? Gleich mal schauen....."

4.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 5
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 1x
8.0 1x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.60
Durchschnitt nur 2014: 3.00
Durchschnitt nur 2013: 1.00
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 7.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.12.1980
Erster Triple Crown Champion der WWF gekrönt
Pedro Morales (WWWF, 197x)
Pedro Morales besiegt im Rahmen einer WWF House Show im Madison Square Garden Ken Patera und gewinnt damit den WWF Intercontinental Title. Darüber hinaus geht er als erster Triple Crown Champion der WWF in die Geschichte ein, der sowohl den World Heavyweight Title, den Intercontinental Title als auch die Tag Team Title gewinnen konnte.


Kennst du schon diese Fehde?
Mick Foley (TNA, 2009)Sting (TNA, 2009)
Von Terry Funk bis The Rock, vom Undertaker bis Randy Orton - die großen Fehden und Rivalitäten von Mick Foley sind vielbeschrieben. Eher etwas in Vergessenheit geraten ist allerdings eine frühe Fehde des damaligen Cactus Jack gegen Sting in den frühen Neunzigern - der Foley aber großen Anteil daran...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
R-Truth (WWE, 2011)
R-Truth: "[R-Truth wird während der Promo immer wieder von 'What'-Chants unterbrochen, auf die er wiederholt ärgerlich reagiert] "RALEIGH, NORTH CAROLINA... Shut up! Don't boo me, 'cause you booin' yourself. Okay, let me break it down...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairtakerhug
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!