CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

fatandfatter

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
fatandfatter
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Nitro83 schrieb am 05.03.2015:
[9.0] "Ich kenne diese Szene nicht und habe auch keine Ahnung, ob es eine Bedeutung hat. Aber mal ehrlich: es sieht schon witzig aus, bringt mich persönlich auch ein wenig zum staunen."
Kahba der Knusprige schrieb am 21.11.2014:
[3.0] "Naja zwei dicke in einem Ring ... Bild ist jetzt auch nicht so gut gelungen. Gefällt mir einfach nicht."
AdR schrieb am 24.09.2013:
[1.0] "Wow, zwei Leute, die an enormen Übergewicht leiden in einem Ring. Wirklich eins der besten Bilder aller Zeiten."
Kitanoyama schrieb am 18.08.2012:
[Kommentar] "Das sind Ryuta Hama und Viscera bzw. Big Daddy V(odoo)."
Spectacular schrieb am 10.01.2012:
[9.0] "Grade da merkt man doch wie groß BDV ist und wie fett er trotzdem ist im Vergleich zum kleineren Ryota Hama der ca. genauso viel(? ) wiegt. :D Richtig gut."
Kenshin Uesugi schrieb am 14.07.2011:
[8.0] "Zwei dicke Bäuche und vier Herrenbrüste, so das kaum noch Platz im Ring ist. Man beachte aus dem Stoff für die beiden Shirts hätte man bestimmt ein dutzend für ... nicht ganz so sportliche Menschen machen können. Go Hama, Ryota Hammer ! ^^"
Excellence of Execution schrieb am 07.06.2011:
[7.0] "Ja, wer nimmt sich hier wen zur Brust? Wrestlet Big Daddy in Japan eigentlich besser? Gleich mal schauen....."

5.29
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 6
Anzahl Kommentare: 7
10.0 0x
9.0 2x
8.0 1x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.17
Durchschnitt nur 2015: 9.00
Durchschnitt nur 2014: 3.00
Durchschnitt nur 2013: 1.00
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 7.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.12.1972
Mascaras vs. The Spoiler
Mil Mascaras (JWA, 1971)Spoiler (Independent, 197x)
Mil Mascaras tritt als erster maskierter Wrestler im Madison Square Garden auf und besiegt The Spoiler, dem das Recht auf einen Auftritt mit Maske zuvor verwehrt wurde.


Kennst du schon diese Fehde?
Cactus Jack (WWF, 2000)Triple H (WWF, 2000)
Die ersten Grundlagen für die spätere Fehde zwischen Triple H und Cactus Jack wurden bereits im Sommer 1999 gelegt als Cactus, der zu diesem Zeitpunkt noch unter seinem Alter Ego Mankind antrat, von Triple H zunächst durch eine Attacke mit dessen Sledgehammer verletzt wurde, um daraufhin zum SummerS...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2013)Randy Orton (WWE, 2013)Triple H (WWE, 2013)
[Im Ring hat die Authority eine Vielzahl ehemaliger World Champions um sich versammelt. Neben den Titelträgern der jüngeren Vergangenheit wie Daniel Bryan, CM Punk, Dolph Ziggler und Alberto Del Rio finden sich dort auch aktive Ex-Champions wie Big Show, Jack Swagger, The Miz,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_lowkishareshisice
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!