CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

funny_kennedyscream

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
funny_kennedyscream
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The Man of 1004 armbars schrieb am 06.02.2013:
[10.0] "Geniales und zugleich auch noch witziges Bild. Mr. Kennedy's(Anderson) Gesichtsaussdruck ist einfach zum totlachen. Täusche ich mich, oder war es das Match wo Kennedy sein MITB Koffer auf's Spiel setzte?"
Undertaker555 schrieb am 20.08.2012:
[10.0] "Ich lach mich gerade unter den Tisch! Ich finds verdammt lustig wie Kennedy(Anderson) guckt. Kriegt mich nicht mehr ein!"
Navid schrieb am 19.06.2012:
[9.0] "Die Bedeutung dieses Moves für seine Karriere spiegelt sich wie es kaum besser geht in seinem Gesicht wieder. Für so etwas wurden Fotoapparate geschaffen."
Undertaker22 schrieb am 23.03.2012:
[10.0] "Ich habs schon immer gewusst Fotos machen einen Älter. KLASSE Foto :D"
Rated R User schrieb am 13.03.2012:
[10.0] "Hier sieht man DAS Gesicht zum Verlust des Main Event Spottes :)"
loCCa schrieb am 24.02.2012:
[10.0] "Da soll mal einer sagen "Wrestling sei Fake"^^ :) oder Selling auf höchstem Niveau? Einfach gut getroffen"
VanderVaart schrieb am 14.04.2011:
[10.0] "Wenn Kennedy wüsste, dass im Wrestling ALLES gefakt ist, dann sähe sein Gesicht nicht kreidebleich aus. (Ironie)"
Tamjuk schrieb am 21.02.2011:
[10.0] "Das nenne ich selling auf höchsten niveau. Da sah Anderson schon seine Karriere knicken."
Golgota schrieb am 31.05.2010:
[10.0] "Um Arnold Schwarzenegger zu zitieren: "Du bist so... abgrundtief hässlich... ""
Basket Case schrieb am 11.03.2010:
[10.0] "Kennedy sieht auf diesem Bild wirklich mindestens 20 Jahre älter aus."

9.28
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 107
Anzahl Kommentare: 32
10.0 71x
9.0 7x
8.0 26x
7.0 3x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.36
Durchschnitt nur 2016: 8.50
Durchschnitt nur 2015: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 9.75
Durchschnitt nur 2012: 9.83
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 9.17
Durchschnitt nur 2009: 9.29
Durchschnitt nur 2008: 9.31
Durchschnitt nur 2007: 8.95

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.01.1999
nWo Elite: Nur Platz für einen Riesen
Hollywood Hogan (WCW, 1999)The Giant (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1999)
WCW Thunder: Der Giant führt die verbleibenden schwarz-weißen nWoler zum Ring, wo sich soeben das neue Wölfpac feiert und konfrontiert Hollywood Hogan. Der erklärt ihm, dass in der New World Order nur Platz für einen Riesen sei. Darum solle es bei der nächsten Ausgabe von Nitro ein Match zwischen Kevin Nash und dem Giant geben, dessen Verlierer gefeuert werde. Die ersten Ziele der "Mega-nWo" sind sämtliche Mitglieder des Konkurrenz-Stables der Latino World Order und die Teilnehmer am kurz zuvor gestarteten Turnier um die vakanten WCW World Tag Team Titles.


Kennst du schon diese Fehde?
Alex Wright (WCW, 1997)Chris Jericho (WCW, 1997)
Im Jahr 1995 hatte "Das Wunderkind" Alex Wright die WCW-Veteranen noch aufgemischt, doch in den beiden Jahren darauf verbrachte er nur noch wenige Wunder. Kaum Pay-Per-View-Auftritte, dafür umso mehr Niederlagen pflasterten seinen Weg. Folglich entschloss sich Wright Mitte 1997 zu einem Sinneswandel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2014)Stephanie McMahon (WWE, 2014)Batista (WWE, 2014)Randy Orton (WWE, 2014)
Stephanie McMahon: "My husband and I are benevolent people. Which is why we're going to give all of you the opportunity tonight to say farewell to the Yes Movement before my husband destroys Daniel Bryan at WrestleMania." Triple...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_rockscream
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!