CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

funny_onyourknees

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
funny_onyourknees
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
turkelton schrieb am 03.02.2012:
[7.0] "Also ich würde ja auf Beulah tippen und zwar zur Fehdenzeit zwischen Raven und Tommy Dreamer, aber richtig ist Raven sieht sehr entspannt und ich finde erwartungsfreudig aus"
Kitanoyama schrieb am 31.12.2011:
[Kommentar] "Also wenn das Bild nicht zweideutig rüberkommt, jedenfalls aus dieser Perspektive, dann weis ich auch nicht ^^;;;"
Lakasey schrieb am 01.06.2010:
[0.0] "Bei mir ist die Pubertät leider vorbei, daher gibts keine Punkte."
Turkish-Wrestling-God schrieb am 22.07.2008:
[6.0] "Interessante Einstellung trotzdem nicht gerade überwältigendes Bild."
DrKnowsItAll schrieb am 10.06.2008:
[4.0] "Hätte jetzt eher auf Missy Hyatt in etwas besseren Tagen getippt, Sytch war damals doch noch in der WWE, wenn ich mich recht erinnere und kam erst viel später in die ECW."
darksaber999 schrieb am 26.10.2007:
[8.0] "Raven in der ECW, dass war die beste Zeit in den Neunzigern!"
Matt Macks schrieb am 20.10.2007:
[6.0] "Dürfte Tammy Lynn Sytch (Sunny) sein, die da kniet. Raven könnte nicht entspannter wirken. ;)"

7.56
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 33
Anzahl Kommentare: 8
10.0 10x
9.0 0x
8.0 13x
7.0 2x
6.0 5x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.79
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 8.11
Durchschnitt nur 2007: 7.64

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.10.1997
IWA MS startet King Of The Death Matches Tournament
Ian Rotten (Europa, 1997)Axl Rotten (ECW, 1997)
Mit King Of The Death Matches startet IWA Mid-South ein Turnier, welches die Liga im Independent-Bereich etabliert. Das Finale sollten eigentlich Ian Rotten, Axl Rotten und Doug Gilbert bestreiten, letzterer weigert sich jedoch anzutreten, sodass die Rotten-Brüder das Finale in einem Electrified Light Tubes Death Match unter sich ausmachen. Ian kann Axl nach knapp 15 Minuten besiegen und somit das erste Turnier gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
Austin Aries (Dragon Gate, 2007)Bryan Danielson (ROH, 2007)
Die Ring-of-Honor-Karriere von Austin Aries war an vielen Stellen mit dem American Dragon Bryan Danielson verknüpft. Ihr fast 75 Minuten langes Best Two Out Of Three Falls Match machte viele Fans erst auf Aries aufmerksam und bereitete den Boden für Aries World-Title-Regentschaft kurze Zeit später. ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2002)Jonathan Coachman (WWF, 2000)
The Rock: "FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO WASHINGTON D.C.!! You see, Coach, The Rock's New Year was simply electrifying. But what The Rock wants to know, is, how was your New Year? Did you just sit at home all day and play pocket pool as you usually do? Did you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
bestfriendsforever
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!