CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

funny_onyourknees

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
funny_onyourknees
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
turkelton schrieb am 03.02.2012:
[7.0] "Also ich würde ja auf Beulah tippen und zwar zur Fehdenzeit zwischen Raven und Tommy Dreamer, aber richtig ist Raven sieht sehr entspannt und ich finde erwartungsfreudig aus"
Kitanoyama schrieb am 31.12.2011:
[Kommentar] "Also wenn das Bild nicht zweideutig rüberkommt, jedenfalls aus dieser Perspektive, dann weis ich auch nicht ^^;;;"
Lakasey schrieb am 01.06.2010:
[0.0] "Bei mir ist die Pubertät leider vorbei, daher gibts keine Punkte."
Turkish-Wrestling-God schrieb am 22.07.2008:
[6.0] "Interessante Einstellung trotzdem nicht gerade überwältigendes Bild."
DrKnowsItAll schrieb am 10.06.2008:
[4.0] "Hätte jetzt eher auf Missy Hyatt in etwas besseren Tagen getippt, Sytch war damals doch noch in der WWE, wenn ich mich recht erinnere und kam erst viel später in die ECW."
darksaber999 schrieb am 26.10.2007:
[8.0] "Raven in der ECW, dass war die beste Zeit in den Neunzigern!"
Matt Macks schrieb am 20.10.2007:
[6.0] "Dürfte Tammy Lynn Sytch (Sunny) sein, die da kniet. Raven könnte nicht entspannter wirken. ;)"

7.56
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 33
Anzahl Kommentare: 8
10.0 10x
9.0 0x
8.0 13x
7.0 2x
6.0 5x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.79
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 8.11
Durchschnitt nur 2007: 7.64

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.09.1996
Des falschen Stingers erstes Match
Hollywood Hogan (WCW, 1996)Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)nWo Sting (WCW, 1996)
WCW Fall Brawl: In den War Games präsentiert "Team nWo" (Hollywood Hogan, Scott Hall & Kevin Nash) diesen "Fake" Sting als vierten Partner. Der echte Stinger kommt als Teil von "Team WCW" hinzu, fertigt die nWo ab und verlässt anschließend den Ring (seine Partner waren Lex Luger, Ric Flair und Arn Anderson). Daraufhin wird Luger durch Hogan und dem falschen Sting (aka Cobra) zur Aufgabe gezwungen.


Kennst du schon diese Fehde?
Santino Marella (WWE, 2007)Steve Austin (WWE, 2006)
Steve Austin und sein Kinodebüt - das war keine wirkliche Erfolgsgeschichte. Der von der WWE-Filmabteilung produzierte Film „The Condemned“ - ein brachiales „Running Man“-Update - war ein Flop in Amerikas Lichtspielhäusern. Auf DVD wurde der Film jedoch zu einem Überraschungserfolg - und das lag auc...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2005)
Edge: "I saw your promo last week, Matt, and I think it was pathetic! It was absolutely pathetic and after all the months of dragging our names though the mud, our personal lives out there for everyone to see and that's all you can muster up from your stomach,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_bloodyflair
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!