CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

funny_onyourknees

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
funny_onyourknees
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
turkelton schrieb am 03.02.2012:
[7.0] "Also ich würde ja auf Beulah tippen und zwar zur Fehdenzeit zwischen Raven und Tommy Dreamer, aber richtig ist Raven sieht sehr entspannt und ich finde erwartungsfreudig aus"
Kitanoyama schrieb am 31.12.2011:
[Kommentar] "Also wenn das Bild nicht zweideutig rüberkommt, jedenfalls aus dieser Perspektive, dann weis ich auch nicht ^^;;;"
Lakasey schrieb am 01.06.2010:
[0.0] "Bei mir ist die Pubertät leider vorbei, daher gibts keine Punkte."
Turkish-Wrestling-God schrieb am 22.07.2008:
[6.0] "Interessante Einstellung trotzdem nicht gerade überwältigendes Bild."
DrKnowsItAll schrieb am 10.06.2008:
[4.0] "Hätte jetzt eher auf Missy Hyatt in etwas besseren Tagen getippt, Sytch war damals doch noch in der WWE, wenn ich mich recht erinnere und kam erst viel später in die ECW."
darksaber999 schrieb am 26.10.2007:
[8.0] "Raven in der ECW, dass war die beste Zeit in den Neunzigern!"
Matt Macks schrieb am 20.10.2007:
[6.0] "Dürfte Tammy Lynn Sytch (Sunny) sein, die da kniet. Raven könnte nicht entspannter wirken. ;)"

7.56
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 33
Anzahl Kommentare: 8
10.0 10x
9.0 0x
8.0 13x
7.0 2x
6.0 5x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.79
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 8.11
Durchschnitt nur 2007: 7.64

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.08.2007
Crush stirbt an Überdosis
Brian Adams (WCW, 2000)
Brian Adams, in der WWF bekannt als Crush, stirbt im Alter von 42 Jahren. Als Todesursache wird später eine Überdosis Medikamente festgestellt. Adams hatte seine größten Erfolge im Tag Team Bereich als Teil von Demolition in der WWE und Kronik in der WCW.


Kennst du schon diese Fehde?
Kane (WWE, 2010)Rey Mysterio (WWE, 2010)The Big Show (WWE, 2010)CM Punk (WWE, 2010)
Im ersten Quartal 2010 befand sich The Undertaker auf einem Pfad des Erfolges. Er begann das Jahr als World Heavyweight Champion. Zwar verlor er den Titel durch einen Eingriff von Shawn Michaels, doch der daraus folgenden Herausforderung konnte sich der Deadman erwehren, seine Siegesserie bei Wrestl...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dean Ambrose (FCW, 2012)
Dean Ambrose: "I don't really feel like talking. But since they are to scared to let me do anything else tonight because I've been in a bit of a mood lately, I guess I will. Hi, I'm Dean Ambrose. And if you are wondering if you should believe the hype, yeah, you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_badfuture
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!