CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

funny_onyourknees

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
funny_onyourknees
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
turkelton schrieb am 03.02.2012:
[7.0] "Also ich würde ja auf Beulah tippen und zwar zur Fehdenzeit zwischen Raven und Tommy Dreamer, aber richtig ist Raven sieht sehr entspannt und ich finde erwartungsfreudig aus"
Kitanoyama schrieb am 31.12.2011:
[Kommentar] "Also wenn das Bild nicht zweideutig rüberkommt, jedenfalls aus dieser Perspektive, dann weis ich auch nicht ^^;;;"
Lakasey schrieb am 01.06.2010:
[0.0] "Bei mir ist die Pubertät leider vorbei, daher gibts keine Punkte."
Turkish-Wrestling-God schrieb am 22.07.2008:
[6.0] "Interessante Einstellung trotzdem nicht gerade überwältigendes Bild."
DrKnowsItAll schrieb am 10.06.2008:
[4.0] "Hätte jetzt eher auf Missy Hyatt in etwas besseren Tagen getippt, Sytch war damals doch noch in der WWE, wenn ich mich recht erinnere und kam erst viel später in die ECW."
darksaber999 schrieb am 26.10.2007:
[8.0] "Raven in der ECW, dass war die beste Zeit in den Neunzigern!"
Matt Macks schrieb am 20.10.2007:
[6.0] "Dürfte Tammy Lynn Sytch (Sunny) sein, die da kniet. Raven könnte nicht entspannter wirken. ;)"

7.56
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 33
Anzahl Kommentare: 8
10.0 10x
9.0 0x
8.0 13x
7.0 2x
6.0 5x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.79
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 8.11
Durchschnitt nur 2007: 7.64

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.05.1998
Kampf der Bosse? Hogan wieder Champion, DX kapert das WCW Hauptquartier
Eric Bischoff (WCW, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)Randy Savage (WCW, 1998)Hollywood Hogan (WCW, 1998)
Eric Bischoff fordert den Besitzer der WWF, Vince McMahon, zu einem Match bei Slamboree heraus. Randy Savage verliert ein Titelmatch gegen Hulk Hogan. Der Giant schließt sich erneut der New World Order an. D-Generation X dringt in das CNN Center in Atlanta ein, welches zu diesem Zeitpunkt zugleich das WCW-Hauptquartier darstellt.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Austin (WWF, 1997)Bret Hart (WWF, 1997)Owen Hart (WWF, 1997)The British Bulldog (WWF, 1997)
Trainiert, betet und esst eure Vitamine! Das sind Worte, die der Wrestlingfan Mitte der Neunziger nicht mehr hören wollte. Strahlende, glatt rasierte Helden wurden out, in wurden Typen, die vom Auftreten und Handeln eigentlich Bösewichter waren - mit dem einzigen Unterschied, dass die Fans sie unter...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2013)Vince McMahon (WWE, 2013)Stephanie McMahon (WWE, 2013)
Stephanie McMahon: "Welcome to Monday Night Raw! Now it's no secret that my dad Vince McMahon, the chairman of the board of the WWE, doesn't believe that Daniel Bryan is, well, 'championship material'. I know a lot of you disagree as does my husband Triple H and...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_monkandcena
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!