CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

funny_russobashing

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
funny_russobashing
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
WrestleArts schrieb am 14.12.2013:
[0.0] "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Jimmy."
Sandmann schrieb am 23.12.2010:
[8.0] "auf jeden Fall sehr lustig wenn man weiß wie Russo und Cornette zueinander stehen"
Super Dragon schrieb am 28.01.2010:
[8.0] "Hahahahahaahahhahaahahahahhahahahah ist das nicht dieser komische Mark aus dem Youtube Video, To me its still Real Dammit einfach grossartig."
ThePope schrieb am 16.01.2010:
[Kommentar] "ob russo die aufschrift des palkats gelesen hat? ^^oder vll hat ers gelesen und denkts sich was für ein idiot muss dieser hier auf dem plakat beschriebene sein;)"
Turkish-Wrestling-God schrieb am 22.07.2008:
[8.0] "Das Bild hat schon was, vor allem wenn man bedenkt, dass Cornette jetzt mit Russo zusammenarbeitet"
Compton schrieb am 23.12.2007:
[8.0] "Ähm... okay, Jim... schön, dass du darüber lachen kannst..."
Doerben schrieb am 24.08.2007:
[8.0] "das pic is genial wenn man weiß das Russo gemeint ist :D"
Matt Macks schrieb am 24.06.2007:
[6.0] "Die Rede ist natürlich von Vince Russo. Allerdings verliert das Bild ein wenig an Aussagekraft, wenn ausgerechnet Jim Cornette heutzutage unter bzw. mit Russo bei TNAW arbeitet."

7.24
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 37
Anzahl Kommentare: 8
10.0 5x
9.0 4x
8.0 17x
7.0 1x
6.0 4x
5.0 2x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.43
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 4.00
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 7.25
Durchschnitt nur 2008: 8.75
Durchschnitt nur 2007: 7.16

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.12.1996
WCW Starrcade: 3 Titelwechsel, Hogan verliert clean
Hulk Hogan (WCW, 1995)The Giant (WCW, 1996)Eddie Guerrero (ECW, 1995)
WCW Starrcade: Eddie Guerrero besiegt Diamond Dallas Page im Turnierfinale um den vakanten WCW United States Heavyweight Title. Hollywood Hogan verliert ein Non Title Match gegen Roddy Piper mit dem Sleeperhold. Zuvor war ein Eingriff des Giant schiefgegangen sodass für Piper der Weg zum Sieg frei wurde. Der Riese wird daraufhin von der restlichen Gruppierung als Sündenbock hingestellt. Dies ist Hogans erste cleane Niederlage seit WrestleMania VI. Im Opener gewinnt der Ultimo Dragon den WCW World Cruiserweight Title von Dean Malenko und trug damit zeitweise mit den damals acht Titeln des Super J-Crown Titles neun Titelgürtel. Im Finale um den neu geschaffenen WCW World Woman's Title gewinnt Akira Hokuto gegen Madusa und ist die erste Championesse der kurzlebigen Division.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)Alex Riley (WWE, 2011)
Als The Miz 2009 zu RAW kam, war seine erste Amtshandlung, sich mit dem größten Star der WWE-Hauptshow anzulegen: John Cena. Das garantierte ihm maximale Aufmerksamkeit, endete aber auch mit einer bitteren Abfuhr für den Awesome One. Eine Reihe überdeutlicher Niederlagen signalisierte dem aufstreben...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brother Ray (TNA, 2010)
Brother Ray: "You know, over the past couple of weeks that word has gotten back to me that some of the fans in TNA and some of the wrestlers in the back are a little pissed off that I kicked my brother Devon in the back of the head. My question to you is: why?...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pantspiledriver
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!