CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

funny_russobashing

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
funny_russobashing
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
HowUDoing schrieb am 03.06.2016:
[4.0] "Dieses Bild ist zwar lustig, aber noch lange nicht eines der besten aller Zeiten ! Ich vergebe hier 4 Punkte, ich denke, dass das passend ist."
WrestleArts schrieb am 14.12.2013:
[0.0] "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Jimmy."
Sandmann schrieb am 23.12.2010:
[8.0] "auf jeden Fall sehr lustig wenn man weiß wie Russo und Cornette zueinander stehen"
Super Dragon schrieb am 28.01.2010:
[8.0] "Hahahahahaahahhahaahahahahhahahahah ist das nicht dieser komische Mark aus dem Youtube Video, To me its still Real Dammit einfach grossartig."
ThePope schrieb am 16.01.2010:
[Kommentar] "ob russo die aufschrift des palkats gelesen hat? ^^oder vll hat ers gelesen und denkts sich was für ein idiot muss dieser hier auf dem plakat beschriebene sein;)"
Turkish-Wrestling-God schrieb am 22.07.2008:
[8.0] "Das Bild hat schon was, vor allem wenn man bedenkt, dass Cornette jetzt mit Russo zusammenarbeitet"
Compton schrieb am 23.12.2007:
[8.0] "Ähm... okay, Jim... schön, dass du darüber lachen kannst..."
Doerben schrieb am 24.08.2007:
[8.0] "das pic is genial wenn man weiß das Russo gemeint ist :D"
Matt Macks schrieb am 24.06.2007:
[6.0] "Die Rede ist natürlich von Vince Russo. Allerdings verliert das Bild ein wenig an Aussagekraft, wenn ausgerechnet Jim Cornette heutzutage unter bzw. mit Russo bei TNAW arbeitet."

7.05
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 39
Anzahl Kommentare: 9
10.0 4x
9.0 4x
8.0 17x
7.0 2x
6.0 5x
5.0 2x
4.0 4x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.23
Durchschnitt nur 2016: 5.67
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 4.00
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 7.25
Durchschnitt nur 2008: 8.57
Durchschnitt nur 2007: 7.16

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.08.2002
Das Debüt des Tournament Of Death
Wifebeater (Independent, 2002)Nick Mondo (Independent, 2003)
Mit Zandig's Ultraviolent Tournament Of Death veranstaltet Combat Zone Wrestling das erste dieser Turniere, bei dem das Hauptaugenmerk auf "Ultraviolence" liegt. Sieger des ersten Turniers ist Wifebeater, der Nick Mondo in einem 200 Light Tubes Barbed Wire Final Match besiegen kann. Im Finale ging es zusätzlich inoffiziell um den vakanten BJW Death Match Heavyweight Title. Zandig nahm den Titel seinerzeit von Big Japan Pro-Wrestling mit in die USA, doch die ausgefochtenen Matches um den Titel wurden in Japan niemals offiziell anerkannt.


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (ROH, 2006)KENTA (ROH, 2006)
Der American Dragon Bryan Danielson gewann den Ring Of Honor World Title am 17. September 2005 von James Gibson. Und in den darauffolgenden zwölf Monaten behielt er ihn in Matches gegen jeden Herausforderer, den die Liga zu bieten hatte: Austin Aries, Steve Corino, Roderick Strong, Chris Sabin, Rock...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Adam Pearce (ROH, 2008)
Adam Pearce: "New York City, if I can have a moment of your time... [Buhrufe]I'm out here to address one man, Delirous... Delirious, on the last pay per view you saw fit to try and gnaw my ear off. And in some garbled language you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hoganchokingoutcena
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!