CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

funny_wearewrestling

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
funny_wearewrestling
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
WrestleArts schrieb am 11.02.2014:
[10.0] ""We are Wrestling", die Ironie in diesen Bild ist einfach zu genial"
Wrestling Forever schrieb am 05.07.2013:
[1.0] "Das ist der Big Fat Oliy Guy da auf dem Bild der war eine Parodie auf Big Dick Johnson beide waren schrecklich. Das Bild ist sicher von TNA Against All Odds 2007 wo er ein Tuxedo Match gegen Christy Hemme hatte kann aber auch von wo anderes sein. Für die Ironie gebe ich 9 Punkte aber für dieses Bild 1 Punkt da bekommt man ja Augenkrebs."
AdR schrieb am 05.07.2013:
[0.0] "Igitt, ist das ein Mann oder eine Frau... na ja ich glaub ich wills auch nicht wissen, einfach nur abstoßend :("
Roode66 schrieb am 07.11.2012:
[5.0] "7 Punkte für die Ironie auf dem Photo. 2 Punkte abzug für die schlechte Photoqualität."
asrael schrieb am 27.04.2012:
[Kommentar] "Kann mir jemand sagen welcher Wrestler sich auf dem Foto befindet? ."
TheBastion90 schrieb am 08.03.2012:
[4.0] "Als Comedycharakter, der in der richtigen Situation auftaucht... warum nicht. Insgesamt erträglich, habe schon wesentlich schlechteres gesehen."
Excellence of Execution schrieb am 05.02.2012:
[7.0] "Das Bild ist sehr unscharf. Aber da der darauf abgebildete Fleischberg auch äußerst "unscharf" ist, passt das schon so. ^^"
Teekay schrieb am 27.10.2011:
[0.0] "Um Gottes Willen, was ist denn das? ! Dafür hab ich nicht bezahlt Freunde."
Rated R Champ schrieb am 06.09.2011:
[2.0] "Ja, die Ironie mit dem Plakat hat was, aber trotzdem will ich den Kerl nicht sehen."
The Woerp schrieb am 07.12.2010:
[3.0] "Einfach nur widerlich. Wie hat es dieses Bild in die Top 100 der besten Bilder geschafft? ! Klar, wegen der Kombination Schild und fetter Kerl hab ich mich schräg gelacht, aber trotzdem : kein gutes Foto."

6.27
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 61
Anzahl Kommentare: 25
10.0 19x
9.0 3x
8.0 6x
7.0 2x
6.0 9x
5.0 1x
4.0 9x
3.0 2x
2.0 3x
1.0 3x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 6.38
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 0.50
Durchschnitt nur 2012: 6.33
Durchschnitt nur 2011: 1.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 7.28
Durchschnitt nur 2007: 7.17

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.08.2002
Das Debüt des Tournament Of Death
Wifebeater (CZW, 2002)Nick Mondo (Independent, 2003)
Mit Zandig's Ultraviolent Tournament Of Death veranstaltet Combat Zone Wrestling das erste von bisher 12 dieser Turniere, bei dem das Hauptaugenmerk auf "Ultraviolent" liegt. Sieger des ersten Turniers ist Wifebeater, der Nick Mondo im Finale in einem 200 Light Tubes Barbed Wire Match besiegen kann. Im Finale ging es zusätzlich inoffiziell um den vakanten BJW Death Match Title. Zandig nahm den Titel seinerzeit von Big Japan mit in die USA, doch die ausgefochtenen Titelmatches wurden in Japan niemals offiziell anerkannt.


Kennst du schon diese Fehde?
Tommy Dreamer (WWE, 2008)Mark Henry (WWE, 2008)Tony Atlas (WWE, 2008)Colin Delaney (WWE, 2008)
Bei Night of Champions sicherte sich Mark Henry in einem Three Way Match mit Champion Kane und The Big Show den ECW Title. Entsprechend selbstbewusst eröffnete er die darauffolgende ECW-Show und erklärte sich zum Retter und zum Oberhoncho der ECW. Dem widersprach allerdings die oberste Identifikati...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2011)
Triple H: "I gotta tell you, this is the most tired and beat up I think I've ever been in my life. Last night, 71.000 fans in the Georgia Dome, I stood in the ring at WrestleMania against The Undertaker. And the undefeated streak. And I gotta tell you right now,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_austinfire
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!