CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

funny_wearewrestling

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
funny_wearewrestling
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
WrestleArts schrieb am 11.02.2014:
[10.0] ""We are Wrestling", die Ironie in diesen Bild ist einfach zu genial"
Wrestling Forever schrieb am 05.07.2013:
[1.0] "Das ist der Big Fat Oliy Guy da auf dem Bild der war eine Parodie auf Big Dick Johnson beide waren schrecklich. Das Bild ist sicher von TNA Against All Odds 2007 wo er ein Tuxedo Match gegen Christy Hemme hatte kann aber auch von wo anderes sein. Für die Ironie gebe ich 9 Punkte aber für dieses Bild 1 Punkt da bekommt man ja Augenkrebs."
AdR schrieb am 05.07.2013:
[0.0] "Igitt, ist das ein Mann oder eine Frau... na ja ich glaub ich wills auch nicht wissen, einfach nur abstoßend :("
Roode66 schrieb am 07.11.2012:
[5.0] "7 Punkte für die Ironie auf dem Photo. 2 Punkte abzug für die schlechte Photoqualität."
asrael schrieb am 27.04.2012:
[Kommentar] "Kann mir jemand sagen welcher Wrestler sich auf dem Foto befindet? ."
TheBastion90 schrieb am 08.03.2012:
[4.0] "Als Comedycharakter, der in der richtigen Situation auftaucht... warum nicht. Insgesamt erträglich, habe schon wesentlich schlechteres gesehen."
Excellence of Execution schrieb am 05.02.2012:
[7.0] "Das Bild ist sehr unscharf. Aber da der darauf abgebildete Fleischberg auch äußerst "unscharf" ist, passt das schon so. ^^"
Teekay schrieb am 27.10.2011:
[0.0] "Um Gottes Willen, was ist denn das? ! Dafür hab ich nicht bezahlt Freunde."
Rated R Champ schrieb am 06.09.2011:
[2.0] "Ja, die Ironie mit dem Plakat hat was, aber trotzdem will ich den Kerl nicht sehen."
The Woerp schrieb am 07.12.2010:
[3.0] "Einfach nur widerlich. Wie hat es dieses Bild in die Top 100 der besten Bilder geschafft? ! Klar, wegen der Kombination Schild und fetter Kerl hab ich mich schräg gelacht, aber trotzdem : kein gutes Foto."

6.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 62
Anzahl Kommentare: 26
10.0 20x
9.0 3x
8.0 6x
7.0 2x
6.0 9x
5.0 1x
4.0 9x
3.0 2x
2.0 3x
1.0 3x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 6.44
Durchschnitt nur 2015: 10.00
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 0.50
Durchschnitt nur 2012: 6.33
Durchschnitt nur 2011: 1.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 7.28
Durchschnitt nur 2007: 7.17

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.04.1998
Die Kontroverse hat Folgen: WCW-Siegesserie reißt
WCW Monday Nitro: Kevin Nash trifft in einem Rückmatch von letzter Woche erneut auf den amtierenden Champion Sting. Nachdem ein Eingriff von Randy Savage nicht den erwünschten Titelwechsel herbeiführt, setzt Nash mit einer Jackknife Powerbomb gegen Sting nach. Doch das folgende Cover wird überraschend durch Bret Hart unterbrochen, der buchstäblich in letzter Sekunde den Referee aus dem Ring zieht. Bret schlägt daraufhin Nash nieder und nimmt ihn in den Sharpshooter. An dieser Stelle stürmen Konnan, Scott Steiner, Vincent und Scott Norton den Ring und attackieren den "Hitman". Nash nutzt die Ablenkung für eine weitere Powerbomb gegen Sting und zieht sich danach zurück.

Ein Match zwischen WWF Champion Steve Austin und Vince McMahon endet in einem No Contest als Dude Love Austin attackiert.

Zum ersten Mal in fast zwei Jahren gewinnt Raw den wöchentlichen Quotenkrieg mit 4.6 zu 4.3.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2013)Kane (WWE, 2013)CM Punk (WWE, 2013)Paul Heyman (WWE, 2013)
Im Jahr 2012 machte ein Mann mit für die Verhältnisse seiner Zeit einem phänomenal langen WWE Championship Run auf sich aufmerksam: CM Punk, spätestens seit seiner aufsehenserregenden Promo im Sommer 2011 ohnehin längst kein Unbekannter mehr im WWE-Rampenlicht, gelang es den Titel über das volle Jah...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2011)
The Rock: "Hello. Apparently Dwayne Johnson has returned to Friday Night. And I've just like to say— You know what? Wait a minute. That's not right, that doesn't feel right. Let's do it again. One more time. [Cut.] Technically...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_umagainortongear
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!