CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

kanetheundertaker

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
kanetheundertaker
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Irri Busenbender schrieb am 26.03.2013:
[8.0] "Tolles Bild aber irgendwie schaut der Refferee im Hintergrund ziemlich Urknall"
Thor2009 schrieb am 26.12.2011:
[10.0] "Mein absoluter Liebling, habe seine ganze Karriere von Beginn an verfolgt, schade das er bald in Rente geht"
Basket Case schrieb am 06.06.2011:
[8.0] "Der Taker in Kanes Klamotten, historisch sicher wertvoll. Der Schnappschuss ist aber qualitativ nicht besonders gut."
Henne schrieb am 06.06.2011:
[8.0] ""Hallo, mein Name ist Kane und ich bin Pyromane. Oder etwa nicht? ""
DanielBryan1986 schrieb am 06.06.2011:
[6.0] "Das müsste die Fehde Mankind gegen Coperation gewesen sein. So baute sich damals das vierte Hell in a Cell auf. Taker in Rot gefällt mir aber weniger"

7.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 8
Anzahl Kommentare: 5
10.0 1x
9.0 0x
8.0 5x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.88
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2013: 7.67
Durchschnitt nur 2011: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.11.1996
Easy E tritt der nWo bei
Eric Bischoff (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan kommt in Begleitung von Ted DiBiase, Vincent und Miss Elizabeth zum Kommentatorenpult und zwingt Eric Bischoff zu der Feststellung, dass Hogan eine größere Wrestlingikone und obendrein viel reicher sei als Roddy Piper. Desweiteren musste er erklären, dass Piper Angst vor Hogan habe. Gegen Ende der Show erklärt Eric Bischoff, dass er eine Bekanntmachung für die Fans habe und betritt den Ring. Zunächst entschuldigt sich Bischoff für die Aussagen, zu denen ihn Hogan genötigt habe. Er stellt weiter fest, dass die WCW alles tun werde, um ein Match zwischen Piper und Hogan klarzumachen. Plötzlich kommt Piper zum Ring und bezichtigt Bischoff der Lüge. Eric habe niemals versucht, ihn für ein Match gegen Hogan zu verpflichten. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen kann, stürmt jedoch die nWo den Ring und stürzen sich auf Piper. Eric Bischoff umarmt erleichtert Hogan und vollzieht damit seinen Heel-Turn.


Kennst du schon diese Fehde?
Jack Evans (ROH, 2007)Ruckus (ROH, 2008)Jigsaw (ROH, 2008)Julius Smokes (ROH, 2008)
Austin Aries, Roderick Strong und Jack Evans - dieses Trio bildete bei ROH bis zuletzt den Kern des Stables Generation Next. Und auch, als sich die Gruppierung de facto schon auf das Tag Team zwischen Aries und Strong reduziert hatte, der umtriebige Highflyer Evans blieb seinen beiden alten Gefährte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Eddie Kingston (CZW, 2007)Joker (Independent, 2007)Sabian (CHIKARA, 2008)
Joker: "Hey Colony, we have one thing to say to you guys, I'm allready getting tired of us, BLKOUT, facing the same three low life, skinny... Give me a good word to use, I can't use the other words."Sabian: "Itsh." ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_umagainortongear
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!