CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

kanetheundertaker

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
kanetheundertaker
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Irri Busenbender schrieb am 26.03.2013:
[8.0] "Tolles Bild aber irgendwie schaut der Refferee im Hintergrund ziemlich Urknall"
Thor2009 schrieb am 26.12.2011:
[10.0] "Mein absoluter Liebling, habe seine ganze Karriere von Beginn an verfolgt, schade das er bald in Rente geht"
Basket Case schrieb am 06.06.2011:
[8.0] "Der Taker in Kanes Klamotten, historisch sicher wertvoll. Der Schnappschuss ist aber qualitativ nicht besonders gut."
Henne schrieb am 06.06.2011:
[8.0] ""Hallo, mein Name ist Kane und ich bin Pyromane. Oder etwa nicht? ""
DanielBryan1986 schrieb am 06.06.2011:
[6.0] "Das müsste die Fehde Mankind gegen Coperation gewesen sein. So baute sich damals das vierte Hell in a Cell auf. Taker in Rot gefällt mir aber weniger"

7.10
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 9
Anzahl Kommentare: 5
10.0 1x
9.0 0x
8.0 6x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.89
Durchschnitt nur 2015: 8.00
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2013: 7.67
Durchschnitt nur 2011: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.06.2007
Die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte
Chris Benoit (WWE, 2007)Woman (WCW, 1997)
Chris Benoit sorgt an diesem Wochenende für die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte, als er zunächst seine Frau Nancy (in der WCW bekannt als Woman) und den gemeinsamen 7jährigen Sohn Daniel erwürgt, bevor er sich selbst an einem Krafttrainingsgerät erhängt. Eine tragische Randnotiz: Am selben Wochenende findet der WWE-Pay Per View Vengeance 2007 - "Night Of Champions" statt und Benoit ist für ein Match um den vakanten ECW-Title vorgesehen, welches er den Planungen nach auch gewinnen sollte. Er taucht nicht zu dem Event auf, sondern schickt Kollegen merkwürdige Kurznachrichten. Daraufhin sucht man nach ihm und findet die drei Leichen.

Als Ursache für sein Handeln gilt die Tatsache, dass sein Gehirn - bedingt durch chronische Gehirnerschütterungen, welche er im Ring erlitten hatte - stark geschädigt war. Bekannte berichten im Nachhinein, dass Benoit immer wieder unter paranoiden Zuständen litt.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (WCW, 1997)Arn Anderson (WCW, 1996)Chris Benoit (WCW, 1996)Steve McMichael (WCW, 1997)
Waren es die Four Horsemen? Oder war es die nWo? Die Frage, welches das größte Wrestlingstable aller Zeiten war, bietet Stoff für ausladende Diskussionen unter Wrestlingfans. Die beiden Gruppierungen stehen für verschiedene Zeiten und verschiedene Auffassungen vom Wrestlinggewerbe - was nicht nur vo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Hardy (WWE, 2007)Mr. Kennedy (WWE, 2007)
Mr. Kennedy: "This Sunday, each and everyone of you people has an opportunity to make history. Because you all get to vote for the man who will face Randy Orton for the WWE Championship. So, let's look at the candidates, shall we? On the one hand you have Intercontinental...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tna_itsverycomplicated
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!