CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

letmerearrangeyourface

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
letmerearrangeyourface
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Lenz91 schrieb am 04.11.2013:
[7.0] "Und da sage noch einer Wrestling sei Fake. Ich glaub der hat ganz schön gesessen"
Undertaker555 schrieb am 12.09.2012:
[6.0] "Autsch, das tut weh! Mir gefällt das Bild nicht so gut ich habe schon bessere gesehen!"
Obermacker schrieb am 08.05.2012:
[9.0] "Krasser Kick in die Fresse, aber Wrestling is ja fake!"
TheIronSheik schrieb am 09.12.2011:
[9.0] "Sieht nach einem sehr sehr schmerzhaften Tritt aus. Allerdings gute momentaufnahme."
Rated R Champ schrieb am 25.11.2011:
[8.0] "Ob der arme Kerl seine Zähne nach dem Match noch alle gefunden hat?"
Basket Case schrieb am 06.06.2011:
[8.0] "Immer mitten in die Fresse rein. Danach hat der Schädel bestimmt schön gebrummt."

6.63
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 7
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 2x
8.0 2x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.57
Durchschnitt nur 2013: 7.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 8.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.09.1997
Shawn Michaels wird erster Grand Slam Champion der WWE
Shawn Michaels (WWF, 1997)The British Bulldog (WWF, 1997)
Mit einem Sieg über The British Bulldog bei WWF One Night Only wird Shawn Michaels zum allerersten Grand Slam Champion der WWE gekrönt. Als "Grand Slam Champions" werden diejenigen Wrestler bezeichnet, die die vier höchsten WWE-Titel (Primäre Titel: WWE Heavyweight Championship und World Heavyweight Championship, Sekundärer Titel: Intercontinental Championship, dazu die WWE World Tag Team oder WWE Tag Team Championships und als tertiären Titel den European Championship oder Hardcore Championship) oder gar alle Titel, die es in der WWE zu gewinnen gibt, erringen konnten.


Kennst du schon diese Fehde?
Booker T (WCW, 2000)Midnight (WCW, 2000)Billy Kidman (WCW, 2000)
Denkt man an Tag Teams und die WCW, dann ist das erste Gespann, das einem in den Sinn kommt Harlem Heat. Das Brüderpaar bestimmte jahrelang die Division in der Turner-Promotion und da es nie in einer anderen großen Liga antrat, ist ihr Name auch immer besonders mit der WCW verbunden. Ganz störungsfr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2013)Stephanie McMahon (WWE, 2013)Randy Orton (WWE, 2013)John Cena (WWE, 2013)
Stephanie McMahon: "Welcome to this historic edition of Monday Night Raw. It's time for everyone in this arena, everyone around the world, all of the superstars and divas standing on that stage, all of the superstars and divas from the past, the present and the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pantspiledriver
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!