CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

mcmahonfamily

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
mcmahonfamily
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AdR schrieb am 22.05.2013:
[9.0] "Diese Familie hat das Wrestling zu dem gemacht, was es heute ist. Aber minus ein Punkt weil sie damit auch Brodus Clay erschaffen haben :D"
Finlay schrieb am 21.04.2013:
[10.0] "Die mächtigste Familie im Wrestling Buisnes auch wenn Tripple H fehlt . Der Familie ist viel zu verdanken ."
JensSchumann85 schrieb am 11.05.2012:
[Kommentar] "Steph ist rechts im Bild, Shanes Schnitte links. Triple H sollte ja ursprünglich mit aufs Bild, aber seine Nase allein hätte schon zuviel Platz beansprucht :D Gebe turkelton recht, die mächtigste Familie in der Geschichte des Wrestlings."
turkelton schrieb am 29.12.2011:
[10.0] "Also Leute da sehen wir die mächtigste Familie des Wrestlings"
Mick Funk schrieb am 09.06.2011:
[5.0] "Unscharf und nicht sonderlich spektakulär würde ich sagen."
Unrated Superstar schrieb am 07.06.2011:
[7.0] "Nettes Bild vom McMahon-Clan (auch wenn HHH fehlt). Aber wer ist jetzt Steph und wer Shanes Frau? XD"

5.86
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 6
Anzahl Kommentare: 7
10.0 2x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 6.83
Durchschnitt nur 2013: 9.50
Durchschnitt nur 2012: 0.00
Durchschnitt nur 2011: 7.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Steve Austin (WWE, 2006)Jim Ross (WWE, 2006)Batista (WWE, 2005)Vince McMahon (WWE, 2005)
Am 3. Oktober 2005 hatte die WWE etwas zu feiern. Nicht den Tag der deutschen Einheit, sondern die Rückkehr von RAW zum USA Network, der langjährigen Heimstatt ihrer Flaggschiff-Show. Ein guter Anlass, um in Nostalgie zu schwelgen und genau das tat Vince McMahon auch und erinnerte sich in einer Ansp...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ted DiBiase (WWE, 2008)Ted DiBiase (WWE, 2009)
Ted DiBiase (Sr.): "Congratulations, gentlemen. But be informed that your days as Tag Team Champions are numbered. You see, last week Mr. McMahon and I made a deal. With that said, let me be the first to introduce you to the newest member of the RAW Roster: My son,...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Kennst du schon dieses Bild?
pose_freakcity
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!