CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

mcmahonfamily

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
mcmahonfamily
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AdR schrieb am 22.05.2013:
[9.0] "Diese Familie hat das Wrestling zu dem gemacht, was es heute ist. Aber minus ein Punkt weil sie damit auch Brodus Clay erschaffen haben :D"
Finlay schrieb am 21.04.2013:
[10.0] "Die mächtigste Familie im Wrestling Buisnes auch wenn Tripple H fehlt . Der Familie ist viel zu verdanken ."
JensSchumann85 schrieb am 11.05.2012:
[Kommentar] "Steph ist rechts im Bild, Shanes Schnitte links. Triple H sollte ja ursprünglich mit aufs Bild, aber seine Nase allein hätte schon zuviel Platz beansprucht :D Gebe turkelton recht, die mächtigste Familie in der Geschichte des Wrestlings."
turkelton schrieb am 29.12.2011:
[10.0] "Also Leute da sehen wir die mächtigste Familie des Wrestlings"
Mick Funk schrieb am 09.06.2011:
[5.0] "Unscharf und nicht sonderlich spektakulär würde ich sagen."
Unrated Superstar schrieb am 07.06.2011:
[7.0] "Nettes Bild vom McMahon-Clan (auch wenn HHH fehlt). Aber wer ist jetzt Steph und wer Shanes Frau? XD"

5.86
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 6
Anzahl Kommentare: 7
10.0 2x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 6.83
Durchschnitt nur 2013: 9.50
Durchschnitt nur 2012: 0.00
Durchschnitt nur 2011: 7.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.03.1962
Ein Japaner erobert Amerika
Rikidozan (JWA, 1960)
Rikidozan besiegt Fred Blassie um den WWA World Heavyweight Title zu gewinnen und ist damit der erste Japaner, der einen wichtigen Titel in den USA trägt.


Kennst du schon diese Fehde?
Mickie James (WWE, 2006)Trish Stratus (WWE, 2006)Ashley (WWE, 2006)Beth Phoenix (WWE, 2006)
Bewundert zu werden ist eine schöne Sache. Aber es gibt einen Punkt, ab dem es unangenehm wird. Das bekam Trish Stratus zu spüren, als sie auf ihren größten Fan traf: Mickie James. Mickie tauchte im Oktober 2005 in der WWE auf und rettete Trish, die gerade ihren Women’s Title gegen Victoria verte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2009)Roddy Piper (WWE, 2009)
Chris Jericho: "The Academy Awards are on Sunday and if any Academy members are watching I implore you to not vote for Mickey Rourke for best actor. Because if you do, it could spark a chain reaction that has terrible consequences on this business. You see, if Rourke...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_japanesebeerbash
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!