CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

mcmahonfamily

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
mcmahonfamily
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AdR schrieb am 22.05.2013:
[9.0] "Diese Familie hat das Wrestling zu dem gemacht, was es heute ist. Aber minus ein Punkt weil sie damit auch Brodus Clay erschaffen haben :D"
Finlay schrieb am 21.04.2013:
[10.0] "Die mächtigste Familie im Wrestling Buisnes auch wenn Tripple H fehlt . Der Familie ist viel zu verdanken ."
JensSchumann85 schrieb am 11.05.2012:
[Kommentar] "Steph ist rechts im Bild, Shanes Schnitte links. Triple H sollte ja ursprünglich mit aufs Bild, aber seine Nase allein hätte schon zuviel Platz beansprucht :D Gebe turkelton recht, die mächtigste Familie in der Geschichte des Wrestlings."
turkelton schrieb am 29.12.2011:
[10.0] "Also Leute da sehen wir die mächtigste Familie des Wrestlings"
Mick Funk schrieb am 09.06.2011:
[5.0] "Unscharf und nicht sonderlich spektakulär würde ich sagen."
Unrated Superstar schrieb am 07.06.2011:
[7.0] "Nettes Bild vom McMahon-Clan (auch wenn HHH fehlt). Aber wer ist jetzt Steph und wer Shanes Frau? XD"

5.86
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 6
Anzahl Kommentare: 7
10.0 2x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 6.83
Durchschnitt nur 2013: 9.50
Durchschnitt nur 2012: 0.00
Durchschnitt nur 2011: 7.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.04.2001
NWA: Zwei Titelwechsel an einem Abend
Steve Corino (ECW, 2001)Mike Rapada (Independent, 2001)
24. April 2001 Steve Corino besiegt Mike Rapada in Tampa, Florida um den NWA World Heavyweight Title zu gewinnen. Außerdem besiegen The New Heavenly Bodies (Casanova Chris & Vivacious Vito) Bad Attitude (Rick Michaels & David Young) um die NWA World Tag Team Titles zu gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
Bruno Sammartino (WWF, 1981)Larry Zbyszko (WWF, 1980)
Fast zwei Dekaden lang war Bruno Sammartino das Aushängeschild schlechthin der World (Wide) Wrestling Federation. Mehr als ein Jahrzehnt trug er insgesamt den World Title der Liga, der kräftige Italo-Amerikaner wurde als Held verehrt beim Wrestlingpublikum im Nordosten der USA. Doch die Fehde, für d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWF, 2000)Chris Benoit (WWF, 2000)
Chris Jericho: "Chris Ben Oit. Over the last month, I have developed an intense hatred for you, and that's why I can't wait for the chance to settle our differences at SummerSlam in the two out of three fall match. And you would think that you could grasp that simple...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_eddieonlowrider
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!