CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

mcmahonfamily

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
mcmahonfamily
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AdR schrieb am 22.05.2013:
[9.0] "Diese Familie hat das Wrestling zu dem gemacht, was es heute ist. Aber minus ein Punkt weil sie damit auch Brodus Clay erschaffen haben :D"
Finlay schrieb am 21.04.2013:
[10.0] "Die mächtigste Familie im Wrestling Buisnes auch wenn Tripple H fehlt . Der Familie ist viel zu verdanken ."
JensSchumann85 schrieb am 11.05.2012:
[Kommentar] "Steph ist rechts im Bild, Shanes Schnitte links. Triple H sollte ja ursprünglich mit aufs Bild, aber seine Nase allein hätte schon zuviel Platz beansprucht :D Gebe turkelton recht, die mächtigste Familie in der Geschichte des Wrestlings."
turkelton schrieb am 29.12.2011:
[10.0] "Also Leute da sehen wir die mächtigste Familie des Wrestlings"
Mick Funk schrieb am 09.06.2011:
[5.0] "Unscharf und nicht sonderlich spektakulär würde ich sagen."
Unrated Superstar schrieb am 07.06.2011:
[7.0] "Nettes Bild vom McMahon-Clan (auch wenn HHH fehlt). Aber wer ist jetzt Steph und wer Shanes Frau? XD"

5.86
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 6
Anzahl Kommentare: 7
10.0 2x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 6.83
Durchschnitt nur 2013: 9.50
Durchschnitt nur 2012: 0.00
Durchschnitt nur 2011: 7.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.01.1993
Der Start der RAW-Ära
Vince McMahon (WWF, 1994)
WWF Monday Night RAW debütiert auf dem USA Network aus dem Manhattan Center in New York City. Shawn Michaels verteidigt seinen Intercontinental Championship gegen Max Moon und The Undertaker besiegt Damien DeMento im Main Event.


Kennst du schon diese Fehde?
Tommy Dreamer (ECW, 1997)The Sandman (ECW, 1998)Spike Dudley (ECW, 1998)Beulah (ECW, 1996)
Betrachtet man auf ECW Tag Team Division der zweiten Hälfte der 90er-Jahre, so führt der Weg an einem Tag Team nicht vorbei: Den Dudley Boys. Nicht nur, dass sie sich mit acht Titelregentschaften die Tag Team Titel weitaus öfter als jedes andere Tag Team in der Geschichte der extremen Promotion sich...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2008)
Randy Orton: "[wendet sich an Mike Adamle, der mit ihm im Ring steht] Are you satisfied with yourself, Mike? You sent me out here last night at Cyber Sunday to be an emergency referee, something that I told you beforehand I wasn't...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flyingaj
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!