CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

oppositesattract

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
oppositesattract
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AJforDivasChampion schrieb am 07.07.2013:
[Kommentar] "Was hat der komische Cash Affe denn mit Abyss in einem Ring zu suchen?"
VioletWarrior schrieb am 20.05.2012:
[8.0] "Krasser Unterschied. Da treffen 2 Welten aufeinander."
chryzz schrieb am 19.03.2010:
[8.0] "Erkan sieht so untrainiert aus. Aber trozdem is das eine geile momenz aufnahme"
richardfliehr schrieb am 02.02.2010:
[Kommentar] "Sieht aus wie ein vorher/nacher bild von Slim Fast!"
Obermacker schrieb am 02.02.2010:
[10.0] "LOOL! Geile Scheiße! Da sieht man, wie man bei gleicher Grösse unterschiedlich viel fressen kann!"

7.19
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 20
Anzahl Kommentare: 6
10.0 2x
9.0 2x
8.0 9x
7.0 3x
6.0 1x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.55
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 6.67
Durchschnitt nur 2011: 6.50
Durchschnitt nur 2010: 8.33
Durchschnitt nur 2009: 7.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.06.2004
Paul Bearers schockierendes Ende
The Undertaker (WWE, 2004)Paul Bearer (WWE, 2004)Paul Heyman (WWE, 2004)
Im Vorfeld des ersten Great American Bash unter neuem Banner entführten die Dudley Boyz unter der Führung von Paul Heyman des Undertakers Weggefährten Paul Bearer. Beim Pay Per View kommt es zu einem Handicap Match. Wähend des Matches ist Bearer in einem Glaskasten eingesperrt. Sollte der Undertaker nicht "das Richtige" tun und verlieren, würde der Glaskasten mit samt Paul Bearer mit Beton eingegossen werden. Der Taker lässt sich davon nicht beeindrucken und bezwingt die Dudleyz. Anschließend geht er jedoch selbst zum Betonmischer, entschuldigt sich bei Bearer, löst den Hebel und giest Bearer in Beton. Beim anschließenden Smackdown meldet er sich auf dem Titantron zu Wort und "dankt" Paul Heyman, dafür dass er ihm Bearer als seine Schwäche offenbart hatte, von der er sich nun gelöst hatte. Doch wenn er das schon Paul Bearer antue, sei nicht vorstellbar, was er mit Paul Heyman machen würde.

- Link zur Promo


Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWF, 1998)Christian (WWF, 1999)Jeff Hardy (WWF, 1999)Matt Hardy (WWF, 1999)
Die Rivalität zwischen den Hardy Boyz sowie Edge und Christian gilt als das Größte, was die Tag Team Szene zu ihrer Zeit zu bieten hatte - angefangen hat sie im Frühsommer 1999 aber ganz klein. Ihr erstes Match gegeneinander bestritten die Teams nicht bei einem Pay Per View, nicht bei RAW, sondern b...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Honky Tonk Man (WWF, 1987)Jesse Ventura (WWF, 1986)
Jesse Ventura: "This is Jesse 'The Body' Ventura in the World Wrestling Federation and I'm here with The Honky Tonk Man. And Honky Tonk Man, the time is at hand. The votes have come in to the World Wrestling Federation on the big issue: Do they approve of you or...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
funny_irony
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!