CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

pose_dieselandpam

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_dieselandpam
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Nitro83 schrieb am 05.03.2015:
[10.0] "Eine tolle Zeit des Wrestlings und dazu noch Diesel als Superstar und Pam als Gast- Star. Schön war`s!"
RepoMan schrieb am 29.01.2014:
[9.0] "8 für Pam 1 Für Diesel. Obwohl HBK und Jenny McCarthy auch ein gutes Siegespaar an diesem Abend abgegeben hätten."
Iksuepsilon83m schrieb am 11.11.2011:
[10.0] "@triplehkoeln ich muss dich korrigieren, das war VOR dem Match gegen HBK bei Wrestlemania 11. Geiles Bild, geile Zeit und geiler Anblick ^^"
WrestlingFanDuisburg schrieb am 05.12.2009:
[8.0] "Das war bei WrestleMania XI schöner Anblick hätte gerne mit Diesel getauscht xD"
RVD 420 schrieb am 14.01.2009:
[9.0] "Das war ein sehr gutes Match HBK gegen Diesel.... da war Pam noch recht nett anzu schauen und ich war noch jung"
triplehkoeln schrieb am 08.12.2007:
[10.0] "mann was vermiss ich diese zeit(noch vor der attitude ära). das war nach seinem Match gegen HBK. eines meiner Lieblingsmatches"
shannonmoore schrieb am 24.10.2007:
[6.0] "Nash ist so ein guter Wrestler wie Pamela ne gute Schauspielerin. ;)"
LexLuger4ever schrieb am 20.10.2007:
[8.0] "Was waren das noch für Zeiten! Es war das beste Jahr in der Karriere von Big Daddy Cool."
Matt Macks schrieb am 20.10.2007:
[8.0] "Als beide noch auf dem Höhepunkt ihrer Karrieren waren... Pam sah noch einigermaßen normal aus."

7.97
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 37
Anzahl Kommentare: 9
10.0 8x
9.0 5x
8.0 16x
7.0 2x
6.0 6x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.19
Durchschnitt nur 2015: 8.67
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2013: 8.50
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2010: 6.50
Durchschnitt nur 2009: 8.33
Durchschnitt nur 2008: 7.57
Durchschnitt nur 2007: 7.69

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.06.1997
Der Rabe landet in Atlanta
Raven (WCW, 1997)
Raven taucht bei einer Ausgabe von WCW Monday Nitro zum ersten Mal in der WCW auf. Zwischen zwei Matches ist der Rabe zu sehen, wie er in der ersten Reihe sitzt und sich die Show ansieht. Die Kommentatoren bezeichnen den ehemaligen ECW-Wrestler als "mehrfachen World Champion in verschiedenen Ligen". Die nächsten Wochen saß Raven meistens am Ring, bevor er als Free Agent selbst entscheiden durfte, wann er zu seinen eigenen Regeln in den Ring stieg.


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WWE, 2010)John Cena (WWE, 2010)David Hart Smith (WWE, 2010)Tyson Kidd (WWE, 2010)
Der bekannteste Skandal der WWE-Geschichte ereignete sich bei der Survivor Series 1997 in Montreal, Quebec, Canada. Bret Hart verteidigte seinen WWF-Titel gegen Shawn Michaels. Als dieser den Hitman absprachegemäß in dessen eigenen Aufgabegriff – den Sharpshooter - genommen hatte, ließ Vince McMahon...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ultimate Warrior (WWF, 1990)
The Ultimate Warrior: "Why, Hulk Hogan, can you not communicate with me, Hulk Hogan? Talk to me, Hulk Hogan. As you were talking to the GOD you speak of. Hulk Hogan... there is nothing powering that I live for, Hulk Hogan. I need not THE NORMALS to protect me from...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_punkatwrestlemania
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!