CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

pose_dieselandpam

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_dieselandpam
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Nitro83 schrieb am 05.03.2015:
[10.0] "Eine tolle Zeit des Wrestlings und dazu noch Diesel als Superstar und Pam als Gast- Star. Schön war`s!"
RepoMan schrieb am 29.01.2014:
[9.0] "8 für Pam 1 Für Diesel. Obwohl HBK und Jenny McCarthy auch ein gutes Siegespaar an diesem Abend abgegeben hätten."
Iksuepsilon83m schrieb am 11.11.2011:
[10.0] "@triplehkoeln ich muss dich korrigieren, das war VOR dem Match gegen HBK bei Wrestlemania 11. Geiles Bild, geile Zeit und geiler Anblick ^^"
WrestlingFanDuisburg schrieb am 05.12.2009:
[8.0] "Das war bei WrestleMania XI schöner Anblick hätte gerne mit Diesel getauscht xD"
RVD 420 schrieb am 14.01.2009:
[9.0] "Das war ein sehr gutes Match HBK gegen Diesel.... da war Pam noch recht nett anzu schauen und ich war noch jung"
triplehkoeln schrieb am 08.12.2007:
[10.0] "mann was vermiss ich diese zeit(noch vor der attitude ära). das war nach seinem Match gegen HBK. eines meiner Lieblingsmatches"
shannonmoore schrieb am 24.10.2007:
[6.0] "Nash ist so ein guter Wrestler wie Pamela ne gute Schauspielerin. ;)"
LexLuger4ever schrieb am 20.10.2007:
[8.0] "Was waren das noch für Zeiten! Es war das beste Jahr in der Karriere von Big Daddy Cool."
Matt Macks schrieb am 20.10.2007:
[8.0] "Als beide noch auf dem Höhepunkt ihrer Karrieren waren... Pam sah noch einigermaßen normal aus."

7.97
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 37
Anzahl Kommentare: 9
10.0 8x
9.0 5x
8.0 16x
7.0 2x
6.0 6x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.19
Durchschnitt nur 2015: 8.67
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2013: 8.50
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2010: 6.50
Durchschnitt nur 2009: 8.33
Durchschnitt nur 2008: 7.57
Durchschnitt nur 2007: 7.69

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.05.2007
Zwei Verletzte und ein 'ultimativer Opportunist'
Edge (WWE, 2007)The Undertaker (WWE, 2007)Mr. Kennedy (WWE, 2007)Batista (WWE, 2007)
Wegen einer Verletzung muss Mr. Kennedy seinen Money in the Bank Koffer abgeben. Es wird kurzfristig eine Story gestrickt, in der Edge Kennedy soweit provoziert, bis der seinen Koffer gegen ihn aufs Spiel setzt. Trotz einem Beatdown vor dem eigentlichen Match tritt Kennedy aus Stolz zum Match an und verliert schnell. Noch in der gleichen Woche tritt World Heavyweight Champion Undertaker in einem Cage Match gegen Batista an. Weil der Deadman ebenfalls verletzt ist, seine "Unverwundbarkeits-Aura" aber nicht mehr als nötig geschwächt werden soll, muss man improvisieren: Das Match endet unentschieden, weil beide Kontrahenten gleichzeitig den Käfig verlassen - der Deadman behält den Titel. Nach einem Angriff des zurückkehrenden Mark Henry ertönt die Musik von Edge und er löst seinen gerade erst gewonnenen Koffer gegen den Sensenmann ein. Zwei Spears später feiert Edge seinen zweiten erfolgreichen Cash-in.


Kennst du schon diese Fehde?
Dusty Rhodes (NWA, 1985)Barry Windham (Independent, 1983)Kevin Sullivan (Independent, 1985)Jake Roberts (NWA, 1984)
Wer Fans, die in der Neunzigern oder später mit dem Wrestling in Berührung gekommen sind, nach Kevin Sullivan fragt, hört nicht viel Gutes: Man erinnert sich an den knallblöden Taskmaster und den Dungeon Of Doom oder daran, wie er die WCW als Booker in den Abgrund führte. Die wenigsten erinnern sich...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWF, 1998)Paul Bearer (WWF, 1998)
The Undertaker: "As you can plainly see, there has been a reconciliation made. Brother Paul has come home to lead my Ministry of Darkness. And I'm sure, that there's those who can't understand, because they have no vision how I could align myself once more with...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_tributetobambam
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!