CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

pose_dieselandpam

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_dieselandpam
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Nitro83 schrieb am 05.03.2015:
[10.0] "Eine tolle Zeit des Wrestlings und dazu noch Diesel als Superstar und Pam als Gast- Star. Schön war`s!"
RepoMan schrieb am 29.01.2014:
[9.0] "8 für Pam 1 Für Diesel. Obwohl HBK und Jenny McCarthy auch ein gutes Siegespaar an diesem Abend abgegeben hätten."
Iksuepsilon83m schrieb am 11.11.2011:
[10.0] "@triplehkoeln ich muss dich korrigieren, das war VOR dem Match gegen HBK bei Wrestlemania 11. Geiles Bild, geile Zeit und geiler Anblick ^^"
WrestlingFanDuisburg schrieb am 05.12.2009:
[8.0] "Das war bei WrestleMania XI schöner Anblick hätte gerne mit Diesel getauscht xD"
RVD 420 schrieb am 14.01.2009:
[9.0] "Das war ein sehr gutes Match HBK gegen Diesel.... da war Pam noch recht nett anzu schauen und ich war noch jung"
triplehkoeln schrieb am 08.12.2007:
[10.0] "mann was vermiss ich diese zeit(noch vor der attitude ära). das war nach seinem Match gegen HBK. eines meiner Lieblingsmatches"
shannonmoore schrieb am 24.10.2007:
[6.0] "Nash ist so ein guter Wrestler wie Pamela ne gute Schauspielerin. ;)"
LexLuger4ever schrieb am 20.10.2007:
[8.0] "Was waren das noch für Zeiten! Es war das beste Jahr in der Karriere von Big Daddy Cool."
Matt Macks schrieb am 20.10.2007:
[8.0] "Als beide noch auf dem Höhepunkt ihrer Karrieren waren... Pam sah noch einigermaßen normal aus."

7.97
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 38
Anzahl Kommentare: 9
10.0 8x
9.0 5x
8.0 17x
7.0 2x
6.0 6x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.18
Durchschnitt nur 2016: 8.00
Durchschnitt nur 2015: 8.67
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2013: 8.50
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2010: 6.50
Durchschnitt nur 2009: 8.33
Durchschnitt nur 2008: 7.57
Durchschnitt nur 2007: 7.69

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.04.1998
Nitro, We've got two words for ya
Triple H (WWF, 1998)X-Pac (WWF, 1998)Chyna (WWF, 1998)Billy Gunn (WWF, 1998)
RAW und NITRO senden zeitgleich aus Norfolk, Virginia. RAW erreicht mit 5.7 einen historischen Ratingrekord, als die D-Generation X in der WCW einfallen.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2009)The Miz (WWE, 2009)
Rund eineinhalb Jahre bildete The Miz mit John Morrison zwischen 2007 und 2009 ein Gespann, das die WWE-Tag-Team-Szene prägte wie zu der Zeit kein anderes. Das schillernde Duo wurde aber beim Draft 2009 getrennt, als die beiden in unterschiedliche Roster transferiert wurden. Dass Miz nun gewillt war...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Miz (WWE, 2010)Daniel Bryan (WWE, 2010)
[Die erste NXT-Show beginnt und man sieht alle Rookies im Backstagebereich stehen, als The Miz dazustößt.] Miz: ''Daniel Bryan, come here. I am the Unified Tag Team and United States Champion The Miz and I am one of eight NXT-Pros......Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_farewellpunk
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!