CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

pose_dieselandpam

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_dieselandpam
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Nitro83 schrieb am 05.03.2015:
[10.0] "Eine tolle Zeit des Wrestlings und dazu noch Diesel als Superstar und Pam als Gast- Star. Schön war`s!"
RepoMan schrieb am 29.01.2014:
[9.0] "8 für Pam 1 Für Diesel. Obwohl HBK und Jenny McCarthy auch ein gutes Siegespaar an diesem Abend abgegeben hätten."
Iksuepsilon83m schrieb am 11.11.2011:
[10.0] "@triplehkoeln ich muss dich korrigieren, das war VOR dem Match gegen HBK bei Wrestlemania 11. Geiles Bild, geile Zeit und geiler Anblick ^^"
WrestlingFanDuisburg schrieb am 05.12.2009:
[8.0] "Das war bei WrestleMania XI schöner Anblick hätte gerne mit Diesel getauscht xD"
RVD 420 schrieb am 14.01.2009:
[9.0] "Das war ein sehr gutes Match HBK gegen Diesel.... da war Pam noch recht nett anzu schauen und ich war noch jung"
triplehkoeln schrieb am 08.12.2007:
[10.0] "mann was vermiss ich diese zeit(noch vor der attitude ära). das war nach seinem Match gegen HBK. eines meiner Lieblingsmatches"
shannonmoore schrieb am 24.10.2007:
[6.0] "Nash ist so ein guter Wrestler wie Pamela ne gute Schauspielerin. ;)"
LexLuger4ever schrieb am 20.10.2007:
[8.0] "Was waren das noch für Zeiten! Es war das beste Jahr in der Karriere von Big Daddy Cool."
Matt Macks schrieb am 20.10.2007:
[8.0] "Als beide noch auf dem Höhepunkt ihrer Karrieren waren... Pam sah noch einigermaßen normal aus."

7.97
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 37
Anzahl Kommentare: 9
10.0 8x
9.0 5x
8.0 16x
7.0 2x
6.0 6x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.19
Durchschnitt nur 2015: 8.67
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2013: 8.50
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2010: 6.50
Durchschnitt nur 2009: 8.33
Durchschnitt nur 2008: 7.57
Durchschnitt nur 2007: 7.69

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.05.2002
Erstes Raw unter neuem Banner - Flair turnt zum Heel
Ric Flair (WWE, 2002)
WWE RAW: Der Main Event zwischen Steve Austin, Bradshaw und Ric Flair vs. Big Show, Scott Hall und X-Pac endet mit dem Turn Ric Flairs gegen Stone Cold Steve Austin. Der Nature Boy turnt damit überraschend Heel und verbündet sich mit seinen bisherigen Erzfeinden der New World Order gegen Stone Cold Steve Austin. Flair war jedoch nie offizielles nWo-Mitglied!

RAW startet nach der Gerichtsentscheidung vom Vortag zum ersten Mal unter dem Banner von "World Wrestling Entertainment".


Kennst du schon diese Fehde?
Ultimate Warrior (NWE, 2008)Rob Van Dam (IGF, 2008)Orlando Jordan (NWE, 2008)
Im Frühjahr 2008 überraschte die ambitionierte europäische Liga die Wrestlingwelt mit der Nachricht, den Ultimate Warrior für einen Auftritt bei einer ihrer Show gewonnen zu haben. Eine Meldung, die weltweit für Aufsehen gesorgt, hatte sich der einstige WWF-Superstar - inzwischen an die 50 - doch se...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWE, 2002)
Vince McMahon: "Well, I'm quite sure you're all wondering why did Mr. McMahon come out here to the nWo music. Thanks for that warm New Jersey welcome, by the way. Well, you see, the reason I walked out here to nWo is because I thought maybe you would want to hear...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
itsfakealright
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!