CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

pose_hardyz

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_hardyz
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Headlock schrieb am 10.03.2014:
[0.0] "2 Brüder die sich blöd angucken nichts besonderes."
Babus schrieb am 19.02.2012:
[4.0] "Wäre vielleicht ein cooles Foto, wenn der böse Blick bei Matt Hardy nicht ähnlich aufgesetzt wie der Großteil seiner Promos wirken würde und es nicht vor einer hässlichen Backsteinmauer aufgenohmen worden wäre."
DaTripleJ schrieb am 25.12.2011:
[8.0] "Ein bild das die Hardys zeigt als es beiden sehr gut ging ich hoffe diese zeit kommt wieder"
Omega schrieb am 13.09.2009:
[10.0] "Super Pic auch wenns bessere gibt^^ Hardyz verdienen immer 10! ^^"
El Rey schrieb am 08.10.2008:
[10.0] "Streite auch mit meinem Bro, aber ist ja nur Spaß."
Nahkampfsocke schrieb am 10.07.2008:
[10.0] "Ich kenn solche Geschwisterstreitigkeiten.... Na ja, jedenfalls geiles Bild^^"
HeyKina schrieb am 31.05.2008:
[10.0] "@ e-trom995 ... da kennt sich wohl jemand aus ^^ aber seh ich genauso! außerdem sind die hardys beide einfach nur geil ob zusamm oder nich"
FreaKing schrieb am 28.05.2008:
[6.0] "Ich sehe halt Matt und Jeff lieber als Team und nicht als Gegner."
JtheP schrieb am 28.05.2008:
[8.0] "Warum schauen die den so böse. Da hat wohl der Matt dem Jeff sein Tütchen geklaut?"
Perry Cox schrieb am 26.05.2008:
[10.0] "Hoffentlich entwickelt sich da kein Bruder Streit!"

7.31
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 41
Anzahl Kommentare: 12
10.0 13x
9.0 1x
8.0 10x
7.0 2x
6.0 8x
5.0 3x
4.0 2x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.49
Durchschnitt nur 2015: 7.00
Durchschnitt nur 2014: 0.00
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 3.50
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 7.67
Durchschnitt nur 2009: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 7.70

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.07.1935
O'Mahoney hält alle großen Titel seiner Zeit
Danno O'Mahoney (Independent, 194x)
Im Juni 1935 wird Danno O'Mahoney zum World Heavyweight Champion ernannt, nachdem er sowohl den NYSAC, als auch den NWA World Heavyweight Title gewann. Gut einen Monat später gewinnt er auch noch den AWA World Heavyweight Title von Ed Don George und hält nun alle großen Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Benoit (WWE, 2002)Kurt Angle (WWE, 2002)Eddie Guerrero (WWF, 2002)Chavo Guerrero (WWE, 2002)
Es ist keine Zeitperiode, die Geschichte geschrieben hat wie die Hulkamania- oder die Attitude-Ära. Unter Fans aber gilt sie als eine der sehenswertesten Phasen der Ligageschichte - gerade wrestlerisch. Die Rede ist von den Anfängen SmackDowns als eigenständigem Brand im Jahr 2002, als Paul Heyman h...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brain Damage (CZW, 2007)Deranged (IWA MS, 2007)
Deranged: "Hahahahaaa, 2007 Double Death Tag Team Champions! We're champions! But wait a minute... you had a belt, and I had a belt, last year. We still should have been champions! Thomasellis, hahahahahahahaha, your asses and your belts ARE OURS!Brain...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
ifoughtkawadaandalligotwasthisredchest
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!