CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

pose_hardyz

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_hardyz
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Headlock schrieb am 10.03.2014:
[0.0] "2 Brüder die sich blöd angucken nichts besonderes."
Babus schrieb am 19.02.2012:
[4.0] "Wäre vielleicht ein cooles Foto, wenn der böse Blick bei Matt Hardy nicht ähnlich aufgesetzt wie der Großteil seiner Promos wirken würde und es nicht vor einer hässlichen Backsteinmauer aufgenohmen worden wäre."
DaTripleJ schrieb am 25.12.2011:
[8.0] "Ein bild das die Hardys zeigt als es beiden sehr gut ging ich hoffe diese zeit kommt wieder"
Omega schrieb am 13.09.2009:
[10.0] "Super Pic auch wenns bessere gibt^^ Hardyz verdienen immer 10! ^^"
El Rey schrieb am 08.10.2008:
[10.0] "Streite auch mit meinem Bro, aber ist ja nur Spaß."
Nahkampfsocke schrieb am 10.07.2008:
[10.0] "Ich kenn solche Geschwisterstreitigkeiten.... Na ja, jedenfalls geiles Bild^^"
HeyKina schrieb am 31.05.2008:
[10.0] "@ e-trom995 ... da kennt sich wohl jemand aus ^^ aber seh ich genauso! außerdem sind die hardys beide einfach nur geil ob zusamm oder nich"
FreaKing schrieb am 28.05.2008:
[6.0] "Ich sehe halt Matt und Jeff lieber als Team und nicht als Gegner."
JtheP schrieb am 28.05.2008:
[8.0] "Warum schauen die den so böse. Da hat wohl der Matt dem Jeff sein Tütchen geklaut?"
Perry Cox schrieb am 26.05.2008:
[10.0] "Hoffentlich entwickelt sich da kein Bruder Streit!"

7.32
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 40
Anzahl Kommentare: 12
10.0 13x
9.0 1x
8.0 10x
7.0 1x
6.0 8x
5.0 3x
4.0 2x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.50
Durchschnitt nur 2014: 0.00
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 3.50
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 7.67
Durchschnitt nur 2009: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 7.70

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.10.1963
Erstes Match zwischen Afro-Amerikanern
Bobo Brazil (WWWF, 196x)
Bobo Brazil gegen Tim Anderson geht als erstes Match mit ausschließlich afroamerikanischen Wrestlern in die Geschichte ein.


Kennst du schon diese Fehde?
Kip James (TNA, 2007)BG James (TNA, 2008)Bob Armstrong (TNA, 2006)
Die New Age Outlaws gelten heute unbestritten als eines der bedeutendsten Tag Teams der WWE-Geschichte. Doch obwohl Billy Gunn und der Road Dogg ihre größten Erfolge zu einer Zeit feierten als die durchschnittliche Halbwertszeit eines Tag Teams noch deutlich höher als bei ein paar Monaten lag, umfas...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Sting (WCW, 2000)
Sting: "Surprise, surprise! The Stinger is back, of course. Did you think I would miss this night? Not for nothin' would I miss this night! This is a historic night. One more dance with the Nature Boy Ric Flair. We started it years ago, Ric, and tonight we're gonna...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_wherescharliehaas
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!