CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

pose_japanesestarsinuniform

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_japanesestarsinuniform
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 29.03.2014:
[6.0] "Nettes Promobild - gibt es vergleichbar jährlich zu hunderten. Für westliche Wrestlingfans ist es vielleicht etwas Besonderes, weil sie die japanische Sprache nicht beherrschen und deshalb die Berichterstattung nicht mitbekommen oder einfach überhaupt nicht begreifen, was da passiert. Das war 2004 am Ikegami-Tempel zu Setsubun. Ein Teil des NOAH-Kaders für die bevorstehende Tour hat Bohnen verstreut und damit den Jahreszeitenwechsel eingeläutet. Zur Information: PW NOAH legt wert darauf, weil sie ihre Touren nach den Jahreszeiten ausrichten. Das sollte allerdings selbst den nicht-japanisch sprechenden Fans bekannt sein. Ist wirklich nichts Besonderes, weil die zu Promo-Zwecken bei diversen Ritualen mitmachen. Damals stand der Kobashi-Sapp-Kampf im Raum, zu dem es zum Glück nie gekommen ist. Für alle die es interessiert, hier eine verlässliche Auflösung von einem Kenner, wer auf dem Bild zu sehen ist: vordere Reihe von links: Toshiaki Kawada, Mitsuharu Misawa, Keiji Muto, Bob Sapp, Kenta Kobashi, Genichiro Tenryu hintere Reihe von links: Masayuki Kono, Kaz Hayashi, Satoshi Kojima, Takeshi Rikio, Takeshi Morishima, Yoshinari Ogawa. 100 Prozent Gewähr, ich habe die Berichterstattung dazu nochmal nachgelesen. Was die vorigen Kommentarschreiber geschrieben haben ist zum Teil falsch."
Kenshin Uesugi schrieb am 08.05.2012:
[Kommentar] "Nun wer ist das alles, in der ersten Reihe von links nach rechts sind das: Kawada, Misawa, Muto, Sapp, Kobashi und Tenryu. Der Mann hinter Kawda erkenne ich beim besten Willen nicht, aber dann dürften es Hayashi, Shiozaki, Rikio, Morischima und vielleicht Ogawa sein?"
bentex schrieb am 15.03.2012:
[9.0] "Nur einmal kurz zur Erklärung: Links unten Kawada, dann Misawa, Keiji Muto, Bob Sapp. Die Nächsten Beiden kann ich nicht recht erkennen, könnte KENTA sein. Oben geht es weiter mit einem unbekannten, dann Kaz Hayashi, Shinsuke Nakamura und dann wieder 2 mir unbekannte. Trotzdem Epic."

6.45
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 28
Anzahl Kommentare: 4
10.0 2x
9.0 1x
8.0 10x
7.0 1x
6.0 8x
5.0 0x
4.0 5x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.68
Durchschnitt nur 2016: 8.00
Durchschnitt nur 2014: 4.50
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 5.50
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 5.67
Durchschnitt nur 2007: 7.54

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.10.1998
nWo vs. nWo again. Guerrero gründet dritte Weltordnung
Kevin Nash (WCW, 1998)Konnan (WCW, 1998)Lex Luger (WCW, 1998)Scott Hall (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Das Wölfpac attackiert die nWo Hollywood in deren Umkleideraum. Eddie Guerrero gründet zusammen mit Hector Garza und Damien die Latino World Order um sich mit Eric Bischoff und dessen nWo anzulegen. Hulk Hogan - und mit ihm Tony Schiavone und sämtliche Fernsehzuschauer - erleben eine Wahnvorstellung, als sie eine Vision vom Warrior in einem Spiegel haben. Kevin Nash verprügelt Scott Hall in einer Bar.


Kennst du schon diese Fehde?
Ken Shamrock (WWF, 1997)Shawn Michaels (WWF, 1997)Triple H (WWF, 1998)Chyna (WWF, 1997)
Die Art und Weise, wie Shawn Michaels bei den Survivor Series 1997 zum Champion wurde, ist hinlänglich bekannt. Nach den erdbebenartigen Folgen, die der Abgang Bret Harts und der Montreal Screwjob haben sollte, war es eine eher undankbare Aufgabe, der erste Herausforderer des neuen Champions zu sein...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Alex Colon (Independent, 2008)Joe Gacy (Independent, 2009)
Joe Gacy: "Tonight, another clean victory for Gacy and Colon here in CZW."Alex Colon: "You see somethin', I come out here and I expect you people to dislike us. Because months ago, we were nothin', but tonight we just beat...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_donthurtme
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!