CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

pose_japanesestarsinuniform

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_japanesestarsinuniform
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 29.03.2014:
[6.0] "Nettes Promobild - gibt es vergleichbar jährlich zu hunderten. Für westliche Wrestlingfans ist es vielleicht etwas Besonderes, weil sie die japanische Sprache nicht beherrschen und deshalb die Berichterstattung nicht mitbekommen oder einfach überhaupt nicht begreifen, was da passiert. Das war 2004 am Ikegami-Tempel zu Setsubun. Ein Teil des NOAH-Kaders für die bevorstehende Tour hat Bohnen verstreut und damit den Jahreszeitenwechsel eingeläutet. Zur Information: PW NOAH legt wert darauf, weil sie ihre Touren nach den Jahreszeiten ausrichten. Das sollte allerdings selbst den nicht-japanisch sprechenden Fans bekannt sein. Ist wirklich nichts Besonderes, weil die zu Promo-Zwecken bei diversen Ritualen mitmachen. Damals stand der Kobashi-Sapp-Kampf im Raum, zu dem es zum Glück nie gekommen ist. Für alle die es interessiert, hier eine verlässliche Auflösung von einem Kenner, wer auf dem Bild zu sehen ist: vordere Reihe von links: Toshiaki Kawada, Mitsuharu Misawa, Keiji Muto, Bob Sapp, Kenta Kobashi, Genichiro Tenryu hintere Reihe von links: Masayuki Kono, Kaz Hayashi, Satoshi Kojima, Takeshi Rikio, Takeshi Morishima, Yoshinari Ogawa. 100 Prozent Gewähr, ich habe die Berichterstattung dazu nochmal nachgelesen. Was die vorigen Kommentarschreiber geschrieben haben ist zum Teil falsch."
Kenshin Uesugi schrieb am 08.05.2012:
[Kommentar] "Nun wer ist das alles, in der ersten Reihe von links nach rechts sind das: Kawada, Misawa, Muto, Sapp, Kobashi und Tenryu. Der Mann hinter Kawda erkenne ich beim besten Willen nicht, aber dann dürften es Hayashi, Shiozaki, Rikio, Morischima und vielleicht Ogawa sein?"
bentex schrieb am 15.03.2012:
[9.0] "Nur einmal kurz zur Erklärung: Links unten Kawada, dann Misawa, Keiji Muto, Bob Sapp. Die Nächsten Beiden kann ich nicht recht erkennen, könnte KENTA sein. Oben geht es weiter mit einem unbekannten, dann Kaz Hayashi, Shinsuke Nakamura und dann wieder 2 mir unbekannte. Trotzdem Epic."

6.39
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 27
Anzahl Kommentare: 4
10.0 2x
9.0 1x
8.0 9x
7.0 1x
6.0 8x
5.0 0x
4.0 5x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.63
Durchschnitt nur 2014: 4.50
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 5.50
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 5.67
Durchschnitt nur 2007: 7.54

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.11.2012
Sierra, Hotel, India, Echo, Lima, Delta... Shield!
Dean Ambrose (FCW, 2012)Seth Rollins (FCW, 2012)Roman Reigns (WWE, 2012)
Bei der Survivor Series 2012 kommt es im Main Event zum WWE-Debüt von Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns, später bekannt als The Shield, als die drei Ryback im Main Event den Sieg kosten, nachdem das Trio Ryback mit einer Triple Powerbomb durch das Kommentatorenpult befördert.


Kennst du schon diese Fehde?
Tim Horner (WCW, 1991)Dirty White Boy (SMW, 1993)Ron Wright (SMW, 1993)
Der Dirty White Boy eroberte im Sommer 1992 den SMW Heavyweight Title von Prime Time Brian Lee. Es war ein schmutziger Sieg durch einen Eingriff von außen - und auch in der Folge tat White Boy nicht sein Bestes, um sich einen guten Ruf als würdiger Champion zu erarbeiten. Er handelte sich stattdesse...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2009)
John Cena: "Congratulations to Sheamus. He is the new WWE Champion. I needed to take a second—And I wanted to apologize to anybody that I might have let down last night. This is kind of hard to understand, but sometimes you can try so hard at something. Sometimes...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_delfinarmy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!