CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

pose_japanesestarsinuniform

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_japanesestarsinuniform
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 29.03.2014:
[6.0] "Nettes Promobild - gibt es vergleichbar jährlich zu hunderten. Für westliche Wrestlingfans ist es vielleicht etwas Besonderes, weil sie die japanische Sprache nicht beherrschen und deshalb die Berichterstattung nicht mitbekommen oder einfach überhaupt nicht begreifen, was da passiert. Das war 2004 am Ikegami-Tempel zu Setsubun. Ein Teil des NOAH-Kaders für die bevorstehende Tour hat Bohnen verstreut und damit den Jahreszeitenwechsel eingeläutet. Zur Information: PW NOAH legt wert darauf, weil sie ihre Touren nach den Jahreszeiten ausrichten. Das sollte allerdings selbst den nicht-japanisch sprechenden Fans bekannt sein. Ist wirklich nichts Besonderes, weil die zu Promo-Zwecken bei diversen Ritualen mitmachen. Damals stand der Kobashi-Sapp-Kampf im Raum, zu dem es zum Glück nie gekommen ist. Für alle die es interessiert, hier eine verlässliche Auflösung von einem Kenner, wer auf dem Bild zu sehen ist: vordere Reihe von links: Toshiaki Kawada, Mitsuharu Misawa, Keiji Muto, Bob Sapp, Kenta Kobashi, Genichiro Tenryu hintere Reihe von links: Masayuki Kono, Kaz Hayashi, Satoshi Kojima, Takeshi Rikio, Takeshi Morishima, Yoshinari Ogawa. 100 Prozent Gewähr, ich habe die Berichterstattung dazu nochmal nachgelesen. Was die vorigen Kommentarschreiber geschrieben haben ist zum Teil falsch."
Kenshin Uesugi schrieb am 08.05.2012:
[Kommentar] "Nun wer ist das alles, in der ersten Reihe von links nach rechts sind das: Kawada, Misawa, Muto, Sapp, Kobashi und Tenryu. Der Mann hinter Kawda erkenne ich beim besten Willen nicht, aber dann dürften es Hayashi, Shiozaki, Rikio, Morischima und vielleicht Ogawa sein?"
bentex schrieb am 15.03.2012:
[9.0] "Nur einmal kurz zur Erklärung: Links unten Kawada, dann Misawa, Keiji Muto, Bob Sapp. Die Nächsten Beiden kann ich nicht recht erkennen, könnte KENTA sein. Oben geht es weiter mit einem unbekannten, dann Kaz Hayashi, Shinsuke Nakamura und dann wieder 2 mir unbekannte. Trotzdem Epic."

6.39
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 27
Anzahl Kommentare: 4
10.0 2x
9.0 1x
8.0 9x
7.0 1x
6.0 8x
5.0 0x
4.0 5x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.63
Durchschnitt nur 2014: 4.50
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 5.50
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 5.67
Durchschnitt nur 2007: 7.54

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.06.2006
WWEs extreme dritte Brand
Drei Jahre nach dem Aufkauf der originalen Extreme Championship Wrestling debütiert eine neuartige Version der ECW im WWE-TV. Doch auch wenn ECW-Originale, wie der Sandman, Balls Mahoney, Rob Van Dam oder Sabu, mit von der Partie sind, ist das Konzept nicht mit dem Original zu vergleichen, sondern eher an das Grundkonzept von World Wrestling Entertainment angegliedert.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2009)Vince McMahon (WWE, 2009)Stephanie McMahon (WWE, 2009)Shane McMahon (WWE, 2009)
Im Jahr 2003, in der Gründungsrede der Evolution, bezeichnete Triple H den jungen Randy Orton noch als die Kohle, aus der der neue Diamant der Wrestlingwelt gepresst würde. Auf andere Weise, als es damals schien, half Hunter kräftig mit, den Diamanten zu formen. Beginnend mit Ortons Rauswurf aus Evo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2013)The Rock (WWE, 2013)
Jerry Lawler: "Thank you! Well, at Wrestlemania, the WWE championship between John Cena and The Rock will be historic, but not before those two make a little history tonight here on Raw. Now in 13 days, John Cena and The Rock will... well, they'll answer the ultimate...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
triplegermansuplex
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!