CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

pose_latinoworldorder

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_latinoworldorder
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Hirnklops schrieb am 16.11.2011:
[8.0] "Haha, wenn du das in Texas zeigst, bauen die n Zaun! Haha! Öhm... Hu ha ha... Haben es dort wohl schon gesehen..."
Teekay schrieb am 27.10.2011:
[5.0] "Es tut mir leid, aber ich mag die Mexikaner einfach nicht!"
The-Game91 schrieb am 11.06.2010:
[6.0] "Die LWO vereint auf einem Bild. Ganz Nett aber eines der besten Bilder überhaupt ist es nicht."
Kaucher01 schrieb am 07.10.2008:
[8.0] "War ein recht unterhaltsames Stable. Hätte man mehr draus machen können mit den ganzen, teils noch recht jungen, Talenten. Aber leider hats am ende die WCW verbockt."
Compton schrieb am 11.08.2008:
[7.0] "Könnte es zufällig sein, dass sich LAX ein bisschen von dieser Gruppierung hat beeinflussen lassen?"
Alex Lueschen schrieb am 24.07.2008:
[Kommentar] "Meine liebste Gruppierung von früher, neben den Filthy Animals. Es sieht ja fast aus, als würde hinter Dandy jemand mit dem Rücken zur Kamera stehen und die Arme gen Decke recken."
FreaKing schrieb am 28.05.2008:
[8.0] "Aus der LWO hätte die WCW viel mehr machen müssen!"
JtheP schrieb am 28.05.2008:
[6.0] "LWO was für ein Humbuck. Alleine sind da einige, der zu sehenden Herren, besser gewesen."
LexLuger4ever schrieb am 27.05.2008:
[8.0] "Wrestlerisch ein immer noch gern gesehenes Stable! R. I. P. Eddie"
darksaber999 schrieb am 26.05.2008:
[8.0] "Das technisch versierteste Stable im Mainstream der 90iger!"

7.38
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 23
Anzahl Kommentare: 10
10.0 3x
9.0 0x
8.0 12x
7.0 4x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.70
Durchschnitt nur 2011: 6.50
Durchschnitt nur 2010: 7.50
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2008: 7.88

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.10.1997
Lautstarkes WWF-Comeback des Chosen One
Jeff Jarrett (WCW, 1997)
Jeff Jarrett, dessen WCW-Vertrag in den Wochen zuvor ausgelaufen war, kehrt bei Raw zur WWF zurück und hält im Ring ein Promo ab. Er shootet gegen Eric Bischoff und die Backstage-Politik in der WCW, aber auch Vince McMahon, der Jarrett während dessen letztem Run in der WWF in Fehden gegen "Clowns und Rauschgiftsüchtige" gebookt haben soll, bekommt sein Fett weg.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2009)Vince McMahon (WWE, 2009)Stephanie McMahon (WWE, 2009)Shane McMahon (WWE, 2009)
Im Jahr 2003, in der Gründungsrede der Evolution, bezeichnete Triple H den jungen Randy Orton noch als die Kohle, aus der der neue Diamant der Wrestlingwelt gepresst würde. Auf andere Weise, als es damals schien, half Hunter kräftig mit, den Diamanten zu formen. Beginnend mit Ortons Rauswurf aus Evo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2014)Triple H (WWE, 2014)Randy Orton (WWE, 2014)Seth Rollins (WWE, 2014)
Chris Jericho: "WELCOME TO RAW IS JERICHO! [Jubel] And this is The Highlight Reel here in Des Moines, Iowa [lauter Jubel]. I love those cheap pops. Here we are, Labor Day, holiday for hard working men and...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
oppositesattract
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!