CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

pose_lonelyrichards

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_lonelyrichards
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
cookie monster schrieb am 07.11.2011:
[8.0] "Mir gefällts weils Richards ist. DAVEY! ^^ Und weil er wenn er vorkommt bestimmt noch mehr bejubelt wird ;)"
Juvicide schrieb am 04.07.2009:
[6.0] "Hätte auf Nunzio getippt, wüsste ich nicht, dass es Richards ist."
Compton schrieb am 23.12.2007:
[8.0] "@Matt Macks: Ach dammit, so einen Kracher verdorben! ;) Dann fällt mir nicht viel dazu ein, außer dass es cool ist."
Matt Macks schrieb am 06.12.2007:
[6.0] "@Compton: Das ist nicht STEVIE Richards, sondern DAVEY Richards und das Bild stammt nicht von der WWE. ;)"
DEAD MEN schrieb am 16.11.2007:
[4.0] "interessanter vorhang! was sich wohl dahinter verbirgt?"
shannonmoore schrieb am 28.07.2007:
[10.0] "Ein perfektes Foto. Drinnen die Ruhe vor dem Sturm und ein paar Sekunden später tausende von Fans die einen anfeuern, das ist Gänsehautfeeling pur."

6.74
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 37
Anzahl Kommentare: 6
10.0 4x
9.0 0x
8.0 13x
7.0 1x
6.0 14x
5.0 1x
4.0 4x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.92
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 6.75
Durchschnitt nur 2009: 6.50
Durchschnitt nur 2008: 7.45
Durchschnitt nur 2007: 6.63

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.2010
12 Jahre nach dem Screwjob - The Hitman is back!
Bret Hart (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
Nach dem berüchtigten Montreal Screwjob wollte Bret Hart nie wieder vor eine WWE-Kamera treten. Eine Meinung, die sich über zwölf Jahre lang nicht änderte. Umso größer dann die Überraschung, als der "Hitman" am 4. Januar 2010 wieder bei Monday Night RAW auftritt. An diesem Abend steht er dann auch den beiden Männern gegenüber, die ihn 1997 hintergangen haben: Vince McMahon und Shawn Michaels. Während er sich mit letzterem auch vor den Kameras aussöhnt, verläuft das Gespräch mit dem Chairman weniger harmonisch, wodurch sich schließlich ein Match zwischen den beiden bei WrestleMania XXVI ergibt.


Kennst du schon diese Fehde?
JTG (WWE, 2009)Shad Gaspard (WWE, 2010)Chris Jericho (WWE, 2009)The Big Show (WWE, 2009)
Über Jahre hinweg zählten Cryme Tyme zu den beliebtesten Tag Teams, die die eher dünn besetzte Division der WWE zu bieten hatte. Doch was JTG und Shad Gaspard frustrieren musste: So beliebt wie sie waren, so erfolglos blieben sie. Ein Titel blieb ihnen stets verwehrt - bei RAW wie auch bei SmackDown...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2013)
Shawn Michaels: "Okay... now I know all of you are aware that Triple H is my best friend. He... we are close personal friends. But what I want you to understand: They keyword in that phrase is 'personal'. And what we're talking about here tonight is business. Now...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_kawadahatesyou2
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!