CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

pose_lonelyrichards

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_lonelyrichards
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
cookie monster schrieb am 07.11.2011:
[8.0] "Mir gefällts weils Richards ist. DAVEY! ^^ Und weil er wenn er vorkommt bestimmt noch mehr bejubelt wird ;)"
Juvicide schrieb am 04.07.2009:
[6.0] "Hätte auf Nunzio getippt, wüsste ich nicht, dass es Richards ist."
Compton schrieb am 23.12.2007:
[8.0] "@Matt Macks: Ach dammit, so einen Kracher verdorben! ;) Dann fällt mir nicht viel dazu ein, außer dass es cool ist."
Matt Macks schrieb am 06.12.2007:
[6.0] "@Compton: Das ist nicht STEVIE Richards, sondern DAVEY Richards und das Bild stammt nicht von der WWE. ;)"
DEAD MEN schrieb am 16.11.2007:
[4.0] "interessanter vorhang! was sich wohl dahinter verbirgt?"
shannonmoore schrieb am 28.07.2007:
[10.0] "Ein perfektes Foto. Drinnen die Ruhe vor dem Sturm und ein paar Sekunden später tausende von Fans die einen anfeuern, das ist Gänsehautfeeling pur."

6.74
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 37
Anzahl Kommentare: 6
10.0 4x
9.0 0x
8.0 13x
7.0 1x
6.0 14x
5.0 1x
4.0 4x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.92
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 6.75
Durchschnitt nur 2009: 6.50
Durchschnitt nur 2008: 7.45
Durchschnitt nur 2007: 6.63

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.05.1999
Owen Harts tragischer Ringunfall
Owen Hart (WWF, 1999)
Bei WWF Over The Edge 1999 kommt es zu einem tragischen Unfall, als sich Owen Hart in seiner Blue Blazer-Persona von der Hallendecke abseilt und versehentlich den neuen Schnellauslöser an seinem Geschirr betätigt. Hart stürzt aus rund 24 Metern (78 Fuß) mit dem Oberkörper auf die Ringecke. Aufgrund der erlittenen schweren Verletzung verstarb Owen James Hart nach 6 Minuten im Ring. Jim Ross, damals Kommentator bei besagtem PPV, erklärte vor der Kamera, dass der Unfall real sei und nicht Teil einer Storyline. Laut seiner Witwe Martha Hart waren die Sicherheitsvorkehrungen und die Qualität des Sicherungshakens unzureichend, Martha Hart verklagte die WWF auf 18 Mio. US-Dollar Schmerzensgeld. Mit dem Geld gründete sie gemeinsam mit Bret Hart die "Owen Hart Foundation", die sich für wohltätige Zwecke einsetzt. WWF gedenkte Owen Hart mit einer Tribute Show.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (WWE, 2009)Matt Hardy (WWE, 2009)
Die Karriere von Jeff Hardy ist bekanntlich immer wechselvoll gewesen. Im Jahr 2008 aber schlug sie in beide Richtungen aus wie wohl nie zuvor. Im März war Hardy gerade auf dem besten Weg an die absolute Spitze der WWE, als er sich eine neuerliche Wellness-Suspendierung leistete, die ihn die Teilnah...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Scott Steiner (TNA, 2008)Petey Williams (TNA, 2008)
Lauren: "Scott Steiner, it's going to be a three way for the TNA Heavyweight Title at Sacrifice between you, Kurt Angle and Samoa Joe. Now, before you get there, you have an important step tonight, as you and X-Division champion Petey Williams take on the unlikely...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_puroresuchristmas
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!