CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

pose_lonelyrichards

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_lonelyrichards
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
cookie monster schrieb am 07.11.2011:
[8.0] "Mir gefällts weils Richards ist. DAVEY! ^^ Und weil er wenn er vorkommt bestimmt noch mehr bejubelt wird ;)"
Juvicide schrieb am 04.07.2009:
[6.0] "Hätte auf Nunzio getippt, wüsste ich nicht, dass es Richards ist."
Compton schrieb am 23.12.2007:
[8.0] "@Matt Macks: Ach dammit, so einen Kracher verdorben! ;) Dann fällt mir nicht viel dazu ein, außer dass es cool ist."
Matt Macks schrieb am 06.12.2007:
[6.0] "@Compton: Das ist nicht STEVIE Richards, sondern DAVEY Richards und das Bild stammt nicht von der WWE. ;)"
DEAD MEN schrieb am 16.11.2007:
[4.0] "interessanter vorhang! was sich wohl dahinter verbirgt?"
shannonmoore schrieb am 28.07.2007:
[10.0] "Ein perfektes Foto. Drinnen die Ruhe vor dem Sturm und ein paar Sekunden später tausende von Fans die einen anfeuern, das ist Gänsehautfeeling pur."

6.80
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 39
Anzahl Kommentare: 6
10.0 4x
9.0 0x
8.0 15x
7.0 1x
6.0 14x
5.0 1x
4.0 4x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.97
Durchschnitt nur 2016: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 6.75
Durchschnitt nur 2009: 6.50
Durchschnitt nur 2008: 7.45
Durchschnitt nur 2007: 6.63

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.09.1996
Schon wieder Besuch aus Philly. Die Outsiders zurück in der WWF?
Taz (ECW, 1996)Gladiator (FMW, 1996)Diesel (WWF, 1996)Razor Ramon (WWF, 1996)
Den zweiten Abend in Folge stören ECW Wrestler eine WWF-Show. Taz und Mike Awesome durchdringen die Absperrung und verhöhnen andere WWF-Wrestler. Jim Ross attakiert WWF Boss Vince McMahon, weil der ihn zweimal feuerte und stellt die "zurückgekehrten" Razor Ramon und Diesel vor. Dabei handelte es sich jedoch nicht um Hall und Nash. Diesel wurde von Glen Jacobs - dem späteren Kane - verkörpert, Razor von "Big Titan" Richard Bogner.


Kennst du schon diese Fehde?
Brother Ray (TNA, 2010)Brother Devon (TNA, 2010)Jesse Neal (TNA, 2010)Brother Runt (TNA, 2010)
Es war mehr als ein Jahrzehnt her, dass die Nasty Boys das letzte Mal in einer großen Liga zu sehen waren. Und im besten Alter waren Jerry Sags und Brian Knobbs auch nicht mehr, als sie Anfang 2010 wieder auf der Bildfläche erschienen. Allerdings konnten sie auf ihre guten Verbindungen zu dem Mann z...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2009)
John Cena: "Randy Orton talked a lot about saying one thing but doing another. Randy Orton for so long talked about how the WWE Championship is his life, it's all he existed for, how he would do anything and everything to keep it, and yet last night at the first...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
odetothelegendhayabusa
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!