CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

pose_lonelyrichards

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_lonelyrichards
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
cookie monster schrieb am 07.11.2011:
[8.0] "Mir gefällts weils Richards ist. DAVEY! ^^ Und weil er wenn er vorkommt bestimmt noch mehr bejubelt wird ;)"
Juvicide schrieb am 04.07.2009:
[6.0] "Hätte auf Nunzio getippt, wüsste ich nicht, dass es Richards ist."
Compton schrieb am 23.12.2007:
[8.0] "@Matt Macks: Ach dammit, so einen Kracher verdorben! ;) Dann fällt mir nicht viel dazu ein, außer dass es cool ist."
Matt Macks schrieb am 06.12.2007:
[6.0] "@Compton: Das ist nicht STEVIE Richards, sondern DAVEY Richards und das Bild stammt nicht von der WWE. ;)"
DEAD MEN schrieb am 16.11.2007:
[4.0] "interessanter vorhang! was sich wohl dahinter verbirgt?"
shannonmoore schrieb am 28.07.2007:
[10.0] "Ein perfektes Foto. Drinnen die Ruhe vor dem Sturm und ein paar Sekunden später tausende von Fans die einen anfeuern, das ist Gänsehautfeeling pur."

6.74
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 37
Anzahl Kommentare: 6
10.0 4x
9.0 0x
8.0 13x
7.0 1x
6.0 14x
5.0 1x
4.0 4x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.92
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 6.75
Durchschnitt nur 2009: 6.50
Durchschnitt nur 2008: 7.45
Durchschnitt nur 2007: 6.63

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.07.1996
Der Heelturn, der die Welt erschütterte
Hulk Hogan (WCW, 1995)Randy Savage (WCW, 1996)Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)
Die Outsiders hatten nach ihrer Invasion die WCW um Eric Bischoff aufgefordert, drei Wrestler zu bennennen, die bei WCW Bash At The Beach gegen sie und einen Mystery Partner antreten werden. Für das Team WCW wurden letztlich Sting, Lex Luger und Randy Savage ausgewählt. Der Mystery Partner tritt zunächst nicht zum Match an, doch nachdem Lex Luger sich während des Matches verletzt und aus der Halle gebracht wird, taucht Hulk Hogan in der Halle auf. Doch zum Schrecken aller schließt er sich den Outsiders an, indem er seinen langjährigen Freund Randy Savage verrät und ihm drei Legdrops verpasst. Die New World Order wird offiziell gegründet.


Kennst du schon diese Fehde?
Rob Van Dam (WWE, 2007)Sabu (WWE, 2007)Tommy Dreamer (WWE, 2007)The Sandman (WWE, 2007)
Als die WWE im Sommer 2006 ihre eigene Version der ECW etablierte, lautete ihr Motto "A New Breed Unleashed". Man wollte damit klar machen, dass aus dem dritten Brand keine Nostalgieveranstaltung mit den früheren Stars der Liga machen wollte, sondern auch junge, hungrige "Extremisten" in der Liga et...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Big Show (WWE, 2013)Triple H (WWE, 2013)Stephanie McMahon (WWE, 2013)
Triple H: "Okay Big Show, you want us out here, you wanna waste everybody's time. You wanna make this all about you again. Great. Come on out here and let's get this over with, come on." ["Big Show"-Chants] Stephanie...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_kawadahatesyou2
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!