CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

pose_mcmahonsandhayabusa

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_mcmahonsandhayabusa
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 21.12.2014:
[10.0] "Im Hintergrund sieht man auch Edge. Das Bild könnte vielleicht bei einer Japan Tour gemacht worden sein. Dieser Witzfiguren Kommentar weiter unter geht wirklich nicht. Hayabusa ist eine Legende und überhaupt keine Witzfigur solche Kommentare sind einfach nur respektlos wer hier keinen sinnvollen Text posten kann soll es einfach nicht machen."
Mick Funk schrieb am 11.03.2012:
[8.0] "Eine nette Geste und ein richtig schönes Motiv. Der Witzfigur Comment unten geht ja mal gar nicht."
Hirnklops schrieb am 25.11.2011:
[10.0] "Ich finde dieses Bild wirklich großartig. Ich weiß nichtmal, warum. Vielleicht, weil's Hayabusa ist, vielleicht, weil sich die McMahons hier hinter Jemanden stellen, der nie für die WWE angetreten ist."
Jay Burger schrieb am 18.12.2009:
[10.0] "Ich verstehe einfach nicht, wie man Hayabusa als Fan im Rollstuhl darstellen kann. Der Typ hat sein Handwerk verstanden, bis er sich das Genick bei einem Springboard Moonsoult brach, darum sitzt er auch jetzt im Rollstuhl. Außerdem sollten sich die McMahons freuen, Hayabusa kennen lernern zu dürfen... ;-) Das Bild ist aber natürlich eine freundliche Geste, was ich vielleicht von Shane, aber auf keinen Fall von Vince himself erwartet hätte."
hatethetalkmaster schrieb am 19.07.2009:
[8.0] "Höhöhö. Witzfigur? Ach ich liebe die Deutschen Smart Marks und ihren dämlichen Aussagen! Ihr solltet euch besser kein Kampf mit Hayabusa anschauen, denn sonst würdet ihr merken wieso ihr euch in diesem Thread grad blamiert habt! So und jetzt daß wichtigste natürlich! Ich finde daß Foto gut. Denn es zeigt die McMahons als Privat Personen und wie sie sich eine kurze Zeit genommen haben für einen Mann, der sehr viel erreicht hat ihm Wrestling(Japan) und dessen kleiner Wunsch es bestimmt war die McMahons kennenzulernen! Schöne Geste finde ich!"
Benny Benoit schrieb am 05.01.2009:
[Kommentar] "Die Mc... sin genau so witzfiguren wie der in der mitte!"
RazMan 1 schrieb am 18.10.2008:
[8.0] "Das ist Hayabusa? Haab mir den gaaaaaanz anders vorgestellt aber vorallen was wir de rbei WWE"
Mitch schrieb am 12.05.2008:
[10.0] "Ich hoffe du meinst den linken Herren für den du keine Sympathie empfindest den Hayabusa muss man einfach mögen!"
Doerben schrieb am 24.08.2007:
[8.0] "omfg... der in der mitte ist die japanische Hardcorelegende himself... HAYABUSA~!"

8.53
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 46
Anzahl Kommentare: 11
10.0 19x
9.0 2x
8.0 21x
7.0 1x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.72
Durchschnitt nur 2016: 10.00
Durchschnitt nur 2015: 9.00
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 8.50
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 8.71

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.06.1929
Hall of Famer Grand Wizard wird geboren
The Grand Wizard (WWWF, 197x)
Der spätere WWE Hall of Famer Grand Wizard wird als Ernie Roth in New York City geboren.


Kennst du schon diese Fehde?
Shane Sewell (TNA, 2008)Abdul Bashir (TNA, 2009)
Im Jahr 2008 bekam das Ringrichter-Team von TNA Wrestling Verstärkung durch einen neuen Unparteiischen namens Shane Sewell. Schon auf den ersten Blick war zu erkennen, dass Sewell größer und kräftiger gebaut war als der Ringrichter-Durchschnitt. Und dass der in Kanada und Puerto Rico als Wrestler ak...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWF, 2000)Rock (WWF, 2000)Vince McMahon (WWF, 2000)
Vince McMahon "Give it up for the next WWF Champion, Triple H! I have an announcement to make, and that is Shawn Michaels has left the building - and it's a damn good thing he has. But in yet another announcement as it relates to tonight. Tonight, your beloved...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dragonlights
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!