CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

pose_mcmahonsandhayabusa

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_mcmahonsandhayabusa
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 21.12.2014:
[10.0] "Im Hintergrund sieht man auch Edge. Das Bild könnte vielleicht bei einer Japan Tour gemacht worden sein. Dieser Witzfiguren Kommentar weiter unter geht wirklich nicht. Hayabusa ist eine Legende und überhaupt keine Witzfigur solche Kommentare sind einfach nur respektlos wer hier keinen sinnvollen Text posten kann soll es einfach nicht machen."
Mick Funk schrieb am 11.03.2012:
[8.0] "Eine nette Geste und ein richtig schönes Motiv. Der Witzfigur Comment unten geht ja mal gar nicht."
Hirnklops schrieb am 25.11.2011:
[10.0] "Ich finde dieses Bild wirklich großartig. Ich weiß nichtmal, warum. Vielleicht, weil's Hayabusa ist, vielleicht, weil sich die McMahons hier hinter Jemanden stellen, der nie für die WWE angetreten ist."
Jay Burger schrieb am 18.12.2009:
[10.0] "Ich verstehe einfach nicht, wie man Hayabusa als Fan im Rollstuhl darstellen kann. Der Typ hat sein Handwerk verstanden, bis er sich das Genick bei einem Springboard Moonsoult brach, darum sitzt er auch jetzt im Rollstuhl. Außerdem sollten sich die McMahons freuen, Hayabusa kennen lernern zu dürfen... ;-) Das Bild ist aber natürlich eine freundliche Geste, was ich vielleicht von Shane, aber auf keinen Fall von Vince himself erwartet hätte."
hatethetalkmaster schrieb am 19.07.2009:
[8.0] "Höhöhö. Witzfigur? Ach ich liebe die Deutschen Smart Marks und ihren dämlichen Aussagen! Ihr solltet euch besser kein Kampf mit Hayabusa anschauen, denn sonst würdet ihr merken wieso ihr euch in diesem Thread grad blamiert habt! So und jetzt daß wichtigste natürlich! Ich finde daß Foto gut. Denn es zeigt die McMahons als Privat Personen und wie sie sich eine kurze Zeit genommen haben für einen Mann, der sehr viel erreicht hat ihm Wrestling(Japan) und dessen kleiner Wunsch es bestimmt war die McMahons kennenzulernen! Schöne Geste finde ich!"
Benny Benoit schrieb am 05.01.2009:
[Kommentar] "Die Mc... sin genau so witzfiguren wie der in der mitte!"
RazMan 1 schrieb am 18.10.2008:
[8.0] "Das ist Hayabusa? Haab mir den gaaaaaanz anders vorgestellt aber vorallen was wir de rbei WWE"
Mitch schrieb am 12.05.2008:
[10.0] "Ich hoffe du meinst den linken Herren für den du keine Sympathie empfindest den Hayabusa muss man einfach mögen!"
Doerben schrieb am 24.08.2007:
[8.0] "omfg... der in der mitte ist die japanische Hardcorelegende himself... HAYABUSA~!"

8.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 39
Anzahl Kommentare: 10
10.0 13x
9.0 2x
8.0 20x
7.0 1x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.54
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 8.50
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 8.71

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.10.2004
Die WWE wird interaktiv
Vince McMahon (WWE, 2005)
World Wrestling Entertainment strahlt mit "Taboo Tuesday" den ersten interaktiven Pay Per View aus. Hierbei können Fans ab eine Woche vor dem Event diverse Aspekte der Matches per Internet-Voting bestimmen, wie z.B. einen der Teilnehmer oder die Matchbedingungen. Das Konzept sollte noch ein weiteres Mal auf dem Dienstagsspot laufen, bevor man von 2006 bis 2008 unter dem Namen "Cyber Sunday" auf den traditionellen Platz am Sonntagabend zurückkehrt. Danach wird das Konzept nicht mehr verwendet.


Kennst du schon diese Fehde?
Blue Demon Jr. (Independent, 2014)Sexy Star (Independent, 2014)Fenix (AAA, 2014)Chavo Guerrero (Independent, 2014)
Denkt man an Lucha Libre, sieht man als erstes vermutlich maskierte Männer, die viel durch den Ring und um ihn herum fliegen. Beschäftigt man sich jedoch etwas genauer mit dem mexikanischen Wrestling, so wird man schnell erkennen, dass das Wrestling dort viel mehr ist als nur pures High Flying und S...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (WWE, 2006)
Ric Flair: "There's a reason that I haven't been on Raw for six months. Cause I know and you know that my wrestling career can't go on forever. So I've taken the opportunity to get myself involved in statewide politics. I've opened my own marketing company. I've...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_straigthedge
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!