CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

properwaytocelebrateachampionship

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
properwaytocelebrateachampionship
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Auditore schrieb am 28.07.2011:
[10.0] "Klasse! Obwohl ich Punk bevorzuge mit dem Straight Edge Style dennoch witzig."
Lions Den schrieb am 28.07.2011:
[8.0] "Das ist doch mal lässig... so ungefähr stell ich mir das nach 'nem Titelgewinn vor!"
Mick Funk schrieb am 09.06.2011:
[10.0] "Auf jeden Fall eine Siegesfeier mit ganz viel Stil. Starkes Bild."
Excellence of Execution schrieb am 07.06.2011:
[10.0] "Wie geil ist das denn? ! Ich will das entsprechende Poster!"
hatebreeder schrieb am 06.06.2011:
[10.0] "Göttlich! Sugiuras Solo-Party zum Feiern des GHC-Titelgewinns: Und welch besseren Weg gibt es, um so etwas zu feiern, als es nackt mti einer Flasche Sake zu tun? ! Richtig: Keinen! Der Boss weiß eben wie man feiert."

9.08
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 12
Anzahl Kommentare: 5
10.0 11x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.83
Durchschnitt nur 2016: 10.00
Durchschnitt nur 2015: 9.00
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 9.67

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.08.2002
Das Debüt des Tournament Of Death
Wifebeater (Independent, 2002)Nick Mondo (Independent, 2003)
Mit Zandig's Ultraviolent Tournament Of Death veranstaltet Combat Zone Wrestling das erste dieser Turniere, bei dem das Hauptaugenmerk auf "Ultraviolence" liegt. Sieger des ersten Turniers ist Wifebeater, der Nick Mondo in einem 200 Light Tubes Barbed Wire Final Match besiegen kann. Im Finale ging es zusätzlich inoffiziell um den vakanten BJW Death Match Heavyweight Title. Zandig nahm den Titel seinerzeit von Big Japan Pro-Wrestling mit in die USA, doch die ausgefochtenen Matches um den Titel wurden in Japan niemals offiziell anerkannt.


Kennst du schon diese Fehde?
Mick Foley (TNA, 2009)Sting (TNA, 2009)
Von Terry Funk bis The Rock, vom Undertaker bis Randy Orton - die großen Fehden und Rivalitäten von Mick Foley sind vielbeschrieben. Eher etwas in Vergessenheit geraten ist allerdings eine frühe Fehde des damaligen Cactus Jack gegen Sting in den frühen Neunzigern - der Foley aber großen Anteil daran...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brian Pillman (ECW, 1996)
Brian Pillman: "I like you [Joey Styles] as an announcer, you know why? Cause I just had an announcer in Atlanta, Georgia, take away my constitutional rights. I have been fired by Eric Bischoff! He's a pretty popular guy. He's pretty...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_reallybigboot
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!