CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

properwaytocelebrateachampionship

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
properwaytocelebrateachampionship
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Auditore schrieb am 28.07.2011:
[10.0] "Klasse! Obwohl ich Punk bevorzuge mit dem Straight Edge Style dennoch witzig."
Lions Den schrieb am 28.07.2011:
[8.0] "Das ist doch mal lässig... so ungefähr stell ich mir das nach 'nem Titelgewinn vor!"
Mick Funk schrieb am 09.06.2011:
[10.0] "Auf jeden Fall eine Siegesfeier mit ganz viel Stil. Starkes Bild."
Excellence of Execution schrieb am 07.06.2011:
[10.0] "Wie geil ist das denn? ! Ich will das entsprechende Poster!"
hatebreeder schrieb am 06.06.2011:
[10.0] "Göttlich! Sugiuras Solo-Party zum Feiern des GHC-Titelgewinns: Und welch besseren Weg gibt es, um so etwas zu feiern, als es nackt mti einer Flasche Sake zu tun? ! Richtig: Keinen! Der Boss weiß eben wie man feiert."

8.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 8
Anzahl Kommentare: 5
10.0 7x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.75
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 9.67

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.09.2001
Angle zum zweiten Mal Hometown Champion, Rhyno US-Champ, Christian vs. Edge
Kurt Angle (WWF, 2001)Rhyno (WWF, 2001)Edge (WWF, 2001)Christian (WWF, 2001)
Bei WWF Unforgiven in Pittsburgh, Pennsylvania besiegt Kurt Angle Steve Austin um den WWF World Heavyweight Title. Damit ist er der erste Wrestler, der beide großen World Heavyweight Title in seiner Heimatstadt gewinnen kann. Außerdem besiegt Christian seinen ehemaligen Partner Edge, um WWF Intercontinental Champion zu werden. Rhyno holt sich den US Title von Tajiri und The Rock kann den WCW World Heavyweight Title in einem Handicap Match gegen Shane McMahon und Booker T verteidigen.


Kennst du schon diese Fehde?
Homicide (TNA, 2009)Hernandez (TNA, 2009)Hector Guerrero (TNA, 2008)Salinas (TNA, 2008)
Ein Biertrinker und ein erfolgreicher Geschäftsmann - dass sich diese Eigenschaften nicht ausschließen, sieht man an der Person des John Bradshaw Layfield. Und so folgte es auch einer gewissen Logik, dass der Biertrinker James Storm und der Geschäftsmann Robert Roode im Sommer 2008 bei TNA zueinande...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2010)Edge (WWE, 2010)
Chris Jericho: "I'm going to WrestleMania! ['You Suck'-Chants] No, I don't, 'cause I'm going to WrestleMania! And ever since I was unfairly assaulted and attacked by Mike Tyson a month ago, I said I would never return to Raw again,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
itsfakealright
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!