CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

pose_ultimobeltparade

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
pose_ultimobeltparade
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Nitro83 schrieb am 05.03.2015:
[9.0] "Der Junge war echt gut. In der WCW hat er absolut Top- Matches abgeliefert, auf die ich mich immer gefreut habe."
Wolfhart schrieb am 20.04.2012:
[9.0] "Zwar nicht der einzige, der mit der J-Crown posiert, aber dennoch ein ziemlich cooles Foto! Steht symbolisch für eine Zeit, in der die Top - Juniors in Japan einfach eine Serie sagenhafter Matches abgeliefert haben."
sign squad schrieb am 12.04.2012:
[Kommentar] "@napolitaner94: Warum die Frage nach Trademarks? Das war 1996 der WCW Cruiserweight Titel, den Dragon hielt. Die WWE forderte erst 1998 als sie ihre eigene Jr. Devision einführte den Gürtel zurück, um den sie sich über 15 Jahre nicht geschert hatten. Alle diese Gürtel waren absolut legitim zur J Crown zusammengefaßt gewesen. Hielt zwar nicht lange, aber war ne coole Nummer."
Kitanoyama schrieb am 31.12.2011:
[9.0] "Gott, war der erfolgreich.... Sehr beeindruckend!"
The Man of 1004 armbars schrieb am 11.07.2010:
[10.0] "Es war eine Schande dass die WWE ihn nicht zu schätzen wusste."
nwo schrieb am 14.12.2009:
[7.0] "Das sind zwar 10 Gürtel aber nur 3 Title. 1. WCW-CW Title 2. NWA World Middleweight Champion 3. J-Crown: 8 Title die bei einem Turnier zur J-Crown vereinigt wurden und danach über 1 Jahr als 1 Title verteidigt. (British Commonwealth Junior Heavyweight Championship, IWGP Junior Heavyweight Championship, NWA World Junior Heavyweight Championship, NWA World Welterweight Championship, UWA World Junior Light Heavyweight Championship, WAR International Junior Heavyweight Championship, WWA World Junior Light Heavyweight Championship, WWF Light Heavyweight Championship)"
Turkish-Wrestling-God schrieb am 17.07.2008:
[8.0] "Wirklich sehr beeindruckend, wird man glatt ein bisschen neidisch."
Mitch schrieb am 12.05.2008:
[10.0] "@ Latino Heat Fan: Von den amerikanischen Promotions war die WCW die beste das stimmt aber in Japan war er noch weit besser als in der WCW"
Perry Cox schrieb am 09.04.2008:
[8.0] "10 Titel gleichzeitig? Respekt, das muss ihm erstmal einer nachmachen!"
LexLuger4ever schrieb am 26.03.2008:
[6.0] "Ähnelt mir zu sehr dem anderen Bild mit ebenfalls "hundert" Gürteln. Aber das hier hat irgendwie was!"

8.66
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 63
Anzahl Kommentare: 17
10.0 29x
9.0 7x
8.0 19x
7.0 1x
6.0 7x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.79
Durchschnitt nur 2015: 9.50
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 9.33
Durchschnitt nur 2011: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 8.75
Durchschnitt nur 2009: 7.67
Durchschnitt nur 2008: 9.05
Durchschnitt nur 2007: 8.62

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.03.1893
Vereinigung des American Catch-as-Catch Can und des American Greco-Roman Titels
Evan Lewis (Independent, 188x)
"The Strangler" Evan Lewis besiegt Ernst Roeber in New Orleans, Louisiana und vereinigt den American Catch-as-Catch Can mit dem American Greco-Roman Championship Titel. Das Match war ein Best Three Out Of Five Falls Match mit abwechselnden Catch-as-Catch Can und Greco-Roman Falls. Hieraus entstand der spätere American Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Hardcore Hak (WCW, 1999)Chastity (WCW, 1999)Bam Bam Bigelow (WCW, 1999)
Bei seiner Ankunft in der WCW im Herbst 1997 gehörte Raven zu den wenigen ehemaligen ECW-Stars, die sich nahtlos erfolgreich bei ihrem neuen Arbeitgeber einfügten. Als Nutznießer des zu diesem Zeitpunkt tobenden Krieges zwischen der WCW und den Invasoren der New World Order, war es dem Raben damals ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2009)
Randy Orton: "I've been waiting for Triple H all night. I might as well come out here and wait right in this ring. That is if he's gonna show up at all. Now for those of you that think that Triple H will show up and avenge his wife: Then congratulations. Because...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_inyourface
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!