CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

funny_onyourknees

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
funny_onyourknees
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
turkelton schrieb am 03.02.2012:
[7.0] "Also ich würde ja auf Beulah tippen und zwar zur Fehdenzeit zwischen Raven und Tommy Dreamer, aber richtig ist Raven sieht sehr entspannt und ich finde erwartungsfreudig aus"
Kitanoyama schrieb am 31.12.2011:
[Kommentar] "Also wenn das Bild nicht zweideutig rüberkommt, jedenfalls aus dieser Perspektive, dann weis ich auch nicht ^^;;;"
Lakasey schrieb am 01.06.2010:
[0.0] "Bei mir ist die Pubertät leider vorbei, daher gibts keine Punkte."
Turkish-Wrestling-God schrieb am 22.07.2008:
[6.0] "Interessante Einstellung trotzdem nicht gerade überwältigendes Bild."
DrKnowsItAll schrieb am 10.06.2008:
[4.0] "Hätte jetzt eher auf Missy Hyatt in etwas besseren Tagen getippt, Sytch war damals doch noch in der WWE, wenn ich mich recht erinnere und kam erst viel später in die ECW."
darksaber999 schrieb am 26.10.2007:
[8.0] "Raven in der ECW, dass war die beste Zeit in den Neunzigern!"
Matt Macks schrieb am 20.10.2007:
[6.0] "Dürfte Tammy Lynn Sytch (Sunny) sein, die da kniet. Raven könnte nicht entspannter wirken. ;)"

7.56
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 33
Anzahl Kommentare: 8
10.0 10x
9.0 0x
8.0 13x
7.0 2x
6.0 5x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.79
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 8.11
Durchschnitt nur 2007: 7.64

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.08.1980
The Last Tango in Tampa
Harley Race (Independent, 1980)Dusty Rhodes (NWA, 1979)Fritz von Erich (WCCW, 1982)
Bei der "Last Tango in Tampa"-Show verteidigt Harley Race erfolgreich seinen NWA World Heavyweight Titel gegen Dusty Rhodes in einem Best-Two-Out-Of-Three-Falls Match mit Fritz von Erich als Special Referee.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2008)Marty Jannetty (Independent, 2008)Mr. Kennedy (WWE, 2008)
Großmäulig, arrogant und fest davon überzeugt, dass ihm die Welt gehört: So in etwa gab sich der Heartbreak Kid Shawn Michaels in den neunziger Jahren. Zehn Jahre später bekam es Michaels mit jemandem zu tun, der wie das exakte Spiegelbild seines früheren Selbst wirkte: Der selbsterklärten Zukunft d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2010)
Josh Mathews: "Excuse me, Randy? Randy, can we get an update on the status of your shoulder, considering you'd be competing tonight and this Sunday in the Fatal Four Way event?" Randy Orton: "Josh, anything can happen in...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
betterhaveinsurance
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!