CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

cool_flyingmayweather

Bild

Mit deiner Bewertung kannst du mitbestimmen, ob dieses Bild zu den besten Bildern aller Zeiten gehört.
cool_flyingmayweather
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sanchyes schrieb am 19.10.2010:
[6.0] "Finde an dem Bild jetzt nichts so besonders, deshalb nur 6 Punkte."
Basket Case schrieb am 11.03.2010:
[5.0] "Sieht wie beim Brautstraußwerfen nach einer Trauung aus. "Ich will ihn! " "Ich will ihn! " "Ich will ihn! ""
FifaFrancesco schrieb am 06.02.2009:
[10.0] "Man achte auf den Typen auf der Rechten Seite und die sich freuenden Fans, nein Wrestler auf dem Boden ;) Da geht wohl jemand Stage-Diven ;)"
Kaucher01 schrieb am 07.10.2008:
[5.0] "Naja, das erwähnenswerteste aus einer meiner Meinung nach öden Fehde nach Schema F. Vor allem, was da noch passierte: Zwischen Wrestlern und Bodyguards kam es nämlich zu Handgreiflichkeiten und Provokationen."
Compton schrieb am 11.08.2008:
[7.0] "Eine von Big Shows Spezialitäten - Wrestler aus dem Ring auf andere Wrestler zu befördern. Ich denke, dieser Move sollte in Zukunft "Big Show Toss" oder so heißen."
e-trom995 schrieb am 28.05.2008:
[9.0] "Auch wenn ich die Fehde nicht so mochte, ist das Bild sehr gut :D"
JtheP schrieb am 28.05.2008:
[8.0] "Yo, Big S bringt den Müll raus. War auch nur ein kleiner Geldgeiler Möchtegern-Bubbi. Bringt dem Wrestling null!"
LexLuger4ever schrieb am 27.05.2008:
[8.0] "Zwischen No Way Out und Wrestlemania war das das Einzige, was an Nennenswertem zwischen den Beiden passierte, sonst gabs fast nur Gelaber. Aber das Bild rockt!"
Perry Cox schrieb am 26.05.2008:
[10.0] "Der Gesichtsausdruck von dem hinten im weißen T-Shirt aus Floyd's "Possy" ist unbezahlbar!"

6.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 23
Anzahl Kommentare: 9
10.0 2x
9.0 2x
8.0 7x
7.0 1x
6.0 6x
5.0 3x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.96
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2009: 9.50
Durchschnitt nur 2008: 6.94

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.12.2000
ECW: No more Hardcore
ECW Hardcore wird zum letzten Mal gesendet.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Austin (WWF, 2001)Rikishi (WWF, 2001)Triple H (WWF, 2001)The Rock (WWF, 2001)
"Whodunit" nennt der Fachmann das klassische Prinzip der Verbrechersuche in einem Kriminalstück: Am Anfang steht ein schweres Verbrechen und schrittweise begleitet der Zuschauer den Detektiv dabei, wie er aus einem begrenzten Kreis von Verdächtigen den Schuldigen findet. Das Tückische an diesem Konz...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
BJ Whitmer (ROH, 2006)
[BJ Whitmer steht zu Beginn der Show Backstage und richtet ein paar Worte an Homicide.] BJ Whitmer: The Biggest question in Ring Of Honor today is: Where does Homicide stand? Will Homicide come join the fight with Ring Of Honor?...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fuckthisshit
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!