CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 23 von insgesamt 23 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
# Datum Kommentar
1 23.04.2016
21:54 Uhr
[10.0] "Natürlich... Der Rücktritt vom Rücktritt hat alles versaut, das ist mir schon bewusst... Trotzdem und nur auf die WWE- Kariere bezogen ist dies ein sehr gelungenes Foto eines der emotionalsten Momente in der Geschichte unseres Sportes... Es drückt einfach die Fassungslosigkeit des Momentes aus..."
2 23.04.2016
21:51 Uhr
[10.0] "Viva La Raza... Und schon hab ich wieder seinen Entrance im Kopf. Dieses Bild fängt alles ein was Eddie so ungemein beliebt macht. Seine charismatische Ausstrahlung, jederzeit alles für die Fans zu geben, sein verschmitztes Lächeln, seine Pose... Einfach alles. Und doch macht es mich traurig, dass wir so etwas nie wieder zu Gesicht bekommen werden. Aber was trotzdem bleibt ist die Erinnerung."
3 23.04.2016
21:44 Uhr
[10.0] "Jeder der bei diesem Bild 0 Punkte gibt hat kein Herz... Es fängt einfach die Freundschaft der beiden so gut ein und ihre Freude, dass sie es endlich nach oben geschafft haben. Auch wenn es später vor allem mit Benoit ein schlimmes Ende nahm, sollte das in keine Bewertung einfließen. Dies ist mMn die schönste Momentaufnahme in der Geschichte der WWE... Zwei Freunde, die ganz oben stehen und trotzdem ihre Freundschaft nicht vergessen haben... Wunderschön"
4 23.04.2016
00:09 Uhr
Shango schrieb über sesinmexico:
[0.0] "Das Bild ist nicht so gut, im ganzen betrachtet eine Moment Aufnahme die zwei Männer mit nennen bunten Pony zeigt. Dann mal genauer hingesehen könnte man sau viel rein interpretierten, Rassismus z. b.. Die hohe Wertung kommt hier wohl von den ganzen Punk Fanboys, die es ja zu der zeit und kurz danach noch gab und nicht wegen der Qualität des Bildes."
5 18.04.2016
19:12 Uhr
Triple H schrieb über cool_iloveyou:
[Kommentar] "Ich vergebe hier keine Punkte, jedoch war es ein sehr bewegender Moment und letztendlich ist Wrestling ein Showsport. Das Flair danach seine Karriere noch nicht beenden würde war mir aber schon klar. Der Mann würde auch noch im Sarg wresteln wenn er das könnte. Flair liebt und lebt diesen Sport bis zu seinem letzten Atemzug und mit seiner Tochter Charlotte hat er eine würdige Nachfolgerin am Start"
6 08.04.2016
12:18 Uhr
[0.0] "Was bitte soll an diesem Photo besondes sein? Könnte mir das jemand erkläten? Das ist einfach nur Orton, der ein Poster von Cena vollgekritzelt hat. Und das noch nicht einmal kreativ. Ich sehe absolut nichts, was rechtfertigen würde, warum das Bild zu den "besten Bildern aller Zeiten" gehören soll."
7 25.03.2016
17:35 Uhr
[2.0] "Tut mir Leid, ich kann nicht verstehen, dass soviele Leute hier dieses Bild gut bewerten. Manche andere Bilder, mit mehr Aussagekraft, mit Hintergrund etc. haben eine niedrigere Bewertung ... nunja ich persönlich finde dieses Bild nicht lustig oder sonst was, sondern ganz im Gegenteil, ich finde das Bild langweilig und Aussagekraft hat es keine, von daher 2 Punkte ... die allerdings auch nur weil Helms Awesome ist."
8 24.03.2016
11:11 Uhr
[10.0] "Ein wahnsinns Move mit perfekter Momentaufnahme! Man beachte den Typen in der ersten Zuschauerreihe, genauso habe ich auch geguckt! 8-O"
9 01.03.2016
18:21 Uhr
liberalvellegis schrieb über peace:
[8.0] "Großartiger Moment, aber irgendwie wirkte Michaels auch dazumal noch irgendwie dazu "gedrückt" dies so zu tun, während Bret absolut ehrlich rüberkam. Solch eine Jahrhundertfeindschaft zu begraben, ist auch absolut nicht einfach."
10 18.02.2016
00:19 Uhr
MrPogo schrieb über oldschool:
[10.0] "Absolutes geiles Bild, nun ich denke mal in der Mitte Ox Baker, ganz rechts wenn mich nicht alles täuscht Larry "Ax" Hennig und zwischen den beiden... vlt Blackjack Lanza?"
11 17.02.2016
12:26 Uhr
JulDBreakdown schrieb über sesinmexico:
[Kommentar] "flosch ? gehst du da einem mark auf den leihm? ich denke "mr" thor2009 war zu der zeit, also 2013 noch ziemlich angepisst von heel punk xD das bild is super, aber el punko is noch besser ^. ^"
12 11.02.2016
21:17 Uhr
[8.0] "Heute kann ich das Bild nicht mehr mit 10 Punkten bewerten. Ric ging ja nicht in den Ruhestand sondern tauchte erst wieder bei WWE auf und dann bei TNA und dann wieder bei WWE. Das Bild ist natürlich nur geschossen worden als die Sendung off ging. Es ist ein Bild des Respekts zwischen den beiden Legenden. Ich gebe dem Bild einfach 8 Punkte. Es hätte der Abschluss einer großartigen Karriere für Ric sein können, doch der Mann ist einfach zu süchtig nach Wrestling."
13 09.02.2016
04:27 Uhr
NoName schrieb über hbkgoodbye:
[8.0] "Ein gutes Bild, welches definitiv die Trauer von Shawn Michaels rüberbringt! Her hatte eine großartige Karriere und ein großartiges letztes Match!"
14 09.02.2016
04:23 Uhr
[3.0] "Tut mir Leid, für alle Leute die jetzt aufschreien aber ich finde dieses Bild grauenhaft und nichtssagend! Ich weiß nicht wieso dieses Bild so eine hohe Wertung bekommt, auch wenn die Promo ganz nett war, für mich wars das auch schon"
15 08.02.2016
16:52 Uhr
NoName schrieb über pose_freakcity:
[2.0] "Ich weiß nicht, was an diesem Bild so toll sein soll, ja gut es war bestimmt eine coole Aktion für alle beteiligten, dennoch finde ich persönlich dieses Bild einfach nur irrelevant, deswegen nur 2 Punkte."
16 08.02.2016
16:49 Uhr
NoName schrieb über legendsneverdie:
[6.0] "Okay man sieht den Drachen hier zwar fliegen, war bestimmt auch ne coole Sache, allerdings finde ich dieses Bild nicht allzu besonders."
17 03.02.2016
20:39 Uhr
[10.0] "Heftige Momentaufnahme, die so wohl nur in der Attitute-Zeit entstehen konnte. Riskanter geht es wohl kaum. :>"
18 27.01.2016
14:47 Uhr
CM Flosh 84 schrieb über sesinmexico:
[8.0] "Zitat: "Ich mag CM Punk überhaupt nicht, total arrogant, beleidigt die Fans sogar die eigenen, spielt sich auf als ob er der Beste wär, hat aber kaum moves im Repertoire und gewinnt meist nur mit unfairen Mitteln oder Eingreifen anderen. fetten disrespekt dafür" Tut mir leid aber ich musste wirklich lachen. Ich denke du hast da von CM Punk nur 2 Matches gesehen. Kaum Moves? Really? Sein Arsenal an Moves ist vielfältiger als von so manch anderem. Zum arroganten und beleidigen: Story? Privat hat der Kerl ziemlich viel Durchblick und nimmt halt kein Blatt vor den Mund. Für mich war/ist CM Punk einer der Top Stars. Wobei ich seine Anfangszeit wirklich besser fand. Zum Bild: Tolles Segment. Und Punk im Poncho: AWESOME! :D"
19 27.01.2016
02:59 Uhr
[10.0] "So ich starte noch mal einen neuen Versuch durch das Thema die besten Bilder aller Zeiten konnte ich einige weiteren benennen. Ganz oben links der spätere Umaga, Steve Corino, Lance Cade, ? , Chad Collyer schaut ihm ähnlich, Russ Haas, Evan Karagias, Justin Credible, ? , ? , Chet Jablonski, unter Chet ist Nigel McGuiness, die drei neben Nigel sind mir total unbekannt. Weitere von der oberesten Reihe: Chris Kayon, Rosey, ? , Dean Jablonski, ? , Charlie Haas. Weiter Unten: Ricky Steamboat, ? , William Regal, ? , Pepper Parks er lacht wie Pepper Parks, Hugh Morrus, Dean Malenko, Terry Taylor, ? , ? , ? , könnte Joe E. Legend sein, Shark Boy, Ron Waterman, die rechts neben ihm sind mir alle total unbekannt. Zweite Reihe: Christian, Perry Saturn, Raven, Matt Stryker, Rob Conway, ? , ? , Victoria der rechts neben ihr kann nicht erkannt werden. Vorne Lita, Matt Hardy, Bill Alfonso, Jim Cornette, Les Thatcher, Damaja"
20 11.01.2016
10:35 Uhr
undertaker666 schrieb über endofanera:
[10.0] "drei ganz große wrestlinglegenden der wwe: undertaker, triple h und natürlich de HBK-shwan Michaels... !"
21 08.01.2016
08:45 Uhr
[10.0] "was für´n richtig geiler arsch von dawn marie... ! sowas könnte ruhig öfter in der wwe zu sehn sein... !"
22 07.01.2016
14:52 Uhr
[10.0] "fünf legenden des wrestling: kevin nash, paul michael levesque, scott hall, michael shawn hickenbottom & sean waltman... einfach klasse dass bild... !"
23 07.01.2016
14:33 Uhr
[10.0] "stone cold steve austin & der arsch vo stacy verdammt heiß der anblick... ! ich beneide grad steve austin & was er wohl gerade denk... ? ;)"
Wrestling-Timeline: 04.08.1997
Luger entthront Hogan, Quotenschallmauern werden durchbrochen
Lex Luger (WCW, 1996)Hollywood Hogan (WCW, 1997)
Lex Luger besiegt Hollywood Hogan und wird damit neuer WCW World Heavyweight Champion. Nitro schafft erstmals eine Quote jenseits der Grenze von 4.0 (mit einem genauen Wert von 4.4). Raw und Nitro erreichen gemeinsam zum ersten Mal ein Rating von 7.0.


Kennst du schon diese Fehde?
Dirty White Boy (SMW, 1993)Ron Wright (SMW, 1993)Dirty White Girl (Independent, 199x)Tracy Smothers (SMW, 1993)
Im Sommer 1993 setzte Ron Wright, Manager des SMW-Top-Heels Dirty Whity Boy, ein 20.000-Dollar-Kopfgeld auf dessen Erzrivalen Tracy Smothers aus - die an denjenigen gezahlt würden, der Smothers' Karriere beenden würde. Diese Verlockung verleitete Publikumsliebling "Prime Time" Brian Lee dazu, gegen ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWF, 2000)Stephanie McMahon-Helmsley (WWF, 2000)
Stephanie McMahon-Helmsley: "Last Monday night was a very proud moment in the history of the World Wrestling Federation - when Triple H became the World Wrestling Federation champion. But let's face it, it wasn't an incredibly proud night for ALL of DX now, was...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_fourhorsemen

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
AviaN schrieb über Heath Slater:
[6.0] "Heath Slater ist der geborene Jobber, es macht ihm Spaß und es passt perfekt zu ihm. Ich kann ihn mir anders ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Im Ring ausreichend (4/10), am Mic solide (6/10), Ausstrahlung ebenfalls solide (6/10) und dazu sehr charismatisch (8/10). Und das funktioniert auch nur über diese Art bei ihm, ansonsten würde das alles deutlich schlechter ausfallen. Insgesamt sind das glatte 6, 00 von 10 Punkten - "befriedigend" für WWEs besten Jobber aller Zeiten."
AviaN schrieb über Curtis Axel:
[5.0] "Curtis Axel fiel vom einstigen Heyman-Guy über ein vielversprechendes Axelmania-Gimmick mit Comedyaspekt in das Jobber Stable der Social Outcasts. Nie wurde sein Talent wirklich anerkannt. Im Ring ist er solide (6/10), am Mic leider nicht ausreichend (3/10), sogar auch recht charismatisch (6/10) und seine Ausstrahlung ist auch okay (5/10). Insgesamt sind das glatte 5, 00 von 10 Punkten - okay. Dennoch hätte ich das Team mit ihm und Sandow gerne gesehen, hätte bestimmt super unterhalten."
AviaN schrieb über League Of Nations:
[2.0] "Das Stable war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, indem man 2 potentielle Main Eventer und 2 sehr gute Midcarder miteinander zu einem mehr oder weniger unbedeutenden Stable zusammenfügt, das kein wenig Impact hatte und praktisch nur dafür da war, um Reigns bestmöglich darzustellen. Gut, dass man dem nun ein Ende gesetzt hat. 2 Punkte - "mangelhaft"."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!