CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 40 von insgesamt 40 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 heute
01:44 Uhr
[10.0] "Da soll doch noch einmal einer behaupten, dass Wrestling fake sei ^^ Obwohl ich nicht glaube, dass das so geplant war."
2 31.03.2014
12:06 Uhr
[10.0] "Ich mag Hogan nicht, das T-Shirt von Vince gehört in mein Kleiderschrank. Lol danke WWE. Vince musste dennoch leider in dieser Fehde verlieren."
3 31.03.2014
12:05 Uhr
[10.0] "Mit dem Hintergrund das dieses Foto bei mir im Zimmer von 1995 bis 1997 gehört hat. Geiles Bild mit der heutigen Sicht auch sehr traurig."
4 30.03.2014
17:41 Uhr
Batman schrieb über cool_threewisemen:
[10.0] "Alle 3 Männer sind klasse! Die haben das Wrestling verändert!"
5 29.03.2014
14:33 Uhr
[6.0] "Nettes Promobild - gibt es vergleichbar jährlich zu hunderten. Für westliche Wrestlingfans ist es vielleicht etwas Besonderes, weil sie die japanische Sprache nicht beherrschen und deshalb die Berichterstattung nicht mitbekommen oder einfach überhaupt nicht begreifen, was da passiert. Das war 2004 am Ikegami-Tempel zu Setsubun. Ein Teil des NOAH-Kaders für die bevorstehende Tour hat Bohnen verstreut und damit den Jahreszeitenwechsel eingeläutet. Zur Information: PW NOAH legt wert darauf, weil sie ihre Touren nach den Jahreszeiten ausrichten. Das sollte allerdings selbst den nicht-japanisch sprechenden Fans bekannt sein. Ist wirklich nichts Besonderes, weil die zu Promo-Zwecken bei diversen Ritualen mitmachen. Damals stand der Kobashi-Sapp-Kampf im Raum, zu dem es zum Glück nie gekommen ist. Für alle die es interessiert, hier eine verlässliche Auflösung von einem Kenner, wer auf dem Bild zu sehen ist: vordere Reihe von links: Toshiaki Kawada, Mitsuharu Misawa, Keiji Muto, Bob Sapp, Kenta Kobashi, Genichiro Tenryu hintere Reihe von links: Masayuki Kono, Kaz Hayashi, Satoshi Kojima, Takeshi Rikio, Takeshi Morishima, Yoshinari Ogawa. 100 Prozent Gewähr, ich habe die Berichterstattung dazu nochmal nachgelesen. Was die vorigen Kommentarschreiber geschrieben haben ist zum Teil falsch."
6 12.03.2014
00:54 Uhr
Headlock schrieb über cool_airhardy:
[2.0] "Hardy, der von einer erhöten posizion Runterspringt was nichts besonderes mehr hat"
7 10.03.2014
20:07 Uhr
Headlock schrieb über pose_hardyz:
[0.0] "2 Brüder die sich blöd angucken nichts besonderes."
8 06.03.2014
23:48 Uhr
[10.0] "Wenn man in Bryans Indy Zeit mal gesagt hätte das er eines Tages an Seite The Undertaker und Kane ein Tag Team Match bestreitet und sich dann auch den Respekt des Deadman erarbeitet und solch einen Moment zeigen darf. Vielleicht hätte er es nicht geglaubt, aber es ist wirklich passiert denn in der WWE ist ja alles möglich."
9 06.03.2014
19:51 Uhr
[2.0] "Als Reality-Check mit allen Konsequenzen ist das Bild okay - aber nur, wenn man es aus diesem Komik-Kontext herauslöst. Die Häme und den Spott vieler Mitkommentatoren kann ich an dieser Stelle nicht folgen, im Gegenteil, es regt zum Fremdschämen an. Das Bild spiegelt im Endeffekt all das wider, was der hochgelobte Film 'The Wrestler' und auch viele Wrestling-Dokus als Botschaft transportieren - diese Jungs reissen sich ihr Leben lang für 'nen Appel und ein Ei den Arsch auf und ein Großteil verbringt die Zeit nach der Karriere mit kaputtem Körper in der Anonymität eines typischen 'Has-Been' oder gar im Armenhaus. Virgil sitzt da nicht, weil er sich für toller hält als das nicht vorhandene Publikum, sondern weil er die Kröten braucht. Lustig, oder?"
10 06.03.2014
10:54 Uhr
[Kommentar] "sieht sehr nach Lufisto und B-Boy aus, müsste dann wohl CZW sein."
11 06.03.2014
02:10 Uhr
[10.0] "Bryan zeigt hier wieder einen wahnsinns Dive. Sein Gegner ist jetzt nicht zu sehen da der eine Mann Bryans Gegner verdeckt. Könnte Nigel McGuinness sein da Bryan gegen ihn so einen Dive zeigte."
12 03.03.2014
10:24 Uhr
[10.0] "Wow! Einfach klasse, hier war Rey noch etwas fitter als heutzutage."
13 02.03.2014
23:23 Uhr
[10.0] "Ein sehr atmosphärisches Bild, fängt das Feeling dieser Gruppe richtig gut ein! Alles andere als eine 10 wäre wirklich unpassend, denn hier passt alles. Zudem haben wir das Team der WWE vor uns, nach Ihrem Sieg über "the Shield" werden Sie langsam aber sich zur dominanten Macht. Hoffe diese Gruppierung noch einige Jahre bei der WWE zu sehen. Follow the Buzzards."
14 28.02.2014
18:55 Uhr
[10.0] "Großartiges Bild wirklich eine sehr schöne Geste an den Onkle von Sabu dem Orginal Sheik. Alle Wrestler kenne ich jetzt nicht auf dem Bild. Erkennen kann ich Sabu, Masato Tanaka, The Sandman und Necro Butcher,"
15 28.02.2014
02:33 Uhr
[9.0] "Huiuiui... sehr kurz, dennoch das schaut man gern etwas länger hin."
16 28.02.2014
02:32 Uhr
[10.0] "Wrestling Superstar, dass Banner ist schon lustig."
17 28.02.2014
02:27 Uhr
RepoMan schrieb über cool_flamethrower:
[10.0] "Lässig wie Kane diesen Angriff annimmt. Sowas fehlt wieder mal."
18 27.02.2014
15:41 Uhr
J-G schrieb über upthere:
[0.0] "nicht gerade das beste Bild, weil, man sieht nur treff mit vielen Wrestlern, etwas normales"
19 27.02.2014
15:40 Uhr
J-G schrieb über endofanera:
[10.0] "eine sehr schönes Bild und gute Aufnahmen, weil, der Undertaker mit Shawn Michaels und HHH, drei Legenden"
20 27.02.2014
15:35 Uhr
J-G schrieb über simplyawesome:
[10.0] "sehr tolles Bild mit den drei besten Wrestlern drauf"
21 27.02.2014
13:49 Uhr
[0.0] "ich mag das Bild nicht so, ist auch nichts besonderes"
22 11.02.2014
18:04 Uhr
[10.0] ""We are Wrestling", die Ironie in diesen Bild ist einfach zu genial"
23 09.02.2014
19:37 Uhr
albian2 schrieb über montage_rumble07:
[10.0] "Das beste Royal Rumble PPV Bild allerzeiten, das Match war auch cool"
24 08.02.2014
14:40 Uhr
WrestleArts schrieb über endofanera:
[3.0] "Und täglich grüßt das Murmeltier, WWE's Altersheim..."
25 08.02.2014
08:53 Uhr
Hypocrisy schrieb über kotr98:
[10.0] "Matt Macks hat recht. Das Match erzeugt auch nach so vielen Jahren immer noch eine Gänsehaut. Zum Glück ist bei diesem Match nicht mehr passiert und insbesondere Foley's Stürze sollten nicht getoppt werden oder auch nur im Ansatz versucht werden."
26 29.01.2014
16:46 Uhr
[6.0] "Das Bild sieht gut aus, nur Bam Bams Klamotten sind aus WWE Zeiten immer schrecklich gewesen. Mich würde interessieren wer der Typ ist den er da squasht."
27 29.01.2014
16:19 Uhr
RepoMan schrieb über pose_dieselandpam:
[9.0] "8 für Pam 1 Für Diesel. Obwohl HBK und Jenny McCarthy auch ein gutes Siegespaar an diesem Abend abgegeben hätten."
28 29.01.2014
16:09 Uhr
[6.0] "Team Canada war eigentlich ein ziemlich cooler Heel-Stable. In Roode sah ich damals schon großes Potenzial obwohl er nur USA Sucks rumposaunte, war aber im Ring schon auffällig gut."
29 29.01.2014
16:06 Uhr
[10.0] "So kann man sich auch die Zeit vertreiben bis der Gegner endlich aufgibt. Starkes Bild."
30 29.01.2014
00:27 Uhr
Philipp606 schrieb über kotr98:
[10.0] "Das zweitbeste Hell in a Cell-Match meiner Meinung nach dem Debüt. Dieser Moment war einfach klasse und jeder sollte ihn schon mindestens einmal gesehen haben!"
31 21.01.2014
19:41 Uhr
[10.0] "Ein Bild, das einen Internettrend startete! #lonelyvirgil"
32 13.01.2014
18:55 Uhr
ShowOFF schrieb über shield:
[10.0] "Sehr gutes Stable mit 3 Titles. So wie es sich gehört :) Tolles Bild."
33 10.01.2014
18:22 Uhr
ShowOFF schrieb über cool_edgeisburied:
[8.0] "Ein Berg voller Superstars - irgendwie komisch, aber ich find's cool :)"
34 08.01.2014
06:35 Uhr
[7.0] "LOL, hat wirklich was, im Ring-Outfit zu bowlen - netter Einfall."
35 08.01.2014
06:29 Uhr
[8.0] "LOL, hat schon was das Foto. -Das Gesicht beziehungsweise der Blick vom Hulkster macht es wirklich funny."
36 07.01.2014
16:50 Uhr
[3.0] "Hm, was soll man dazu... ach, am besten gar nichts."
37 07.01.2014
16:35 Uhr
[4.0] "Ist ein ganz nettes Foto aber mehr auch nicht. Gibt definitiv interessantere Bilder."
38 07.01.2014
16:16 Uhr
JudasIskariot schrieb über cool_down:
[8.0] "Sieht recht spektakulär aus. Ist ein gutes Foto; gefällt mir."
39 03.01.2014
01:10 Uhr
Headlock schrieb über urnanderson:
[10.0] "From Minnesota, weighing 251 Pounds, The Enforcer Urn Anderson."
40 01.01.2014
15:44 Uhr
[0.0] "Kein wunder das man das noch nciht gesehen hat-es will ja auhc niemand sehen!"

Kennst du schon diese Fehde?
Ron Bruise (ECW, 1994)Don Bruise (ECW, 1994)Moondog Rex (Independent, 1993)Moondog Spot (Independent, 1987)
Im Oktober 1993 verkündete SMW-Mastermind Jim Cornette, dass er die Moondogs Rex und Spot in sein Territorium bringen würde. Die einstigen WWF Tag Team Champions waren mittlerweile Mittvierziger, aber dass die beiden nichts von ihrer Verrücktheit verloren hatten, zeigte sich schnell, als die beiden ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jack Swagger (WWE, 2008)
Jack Swagger: "So last week, Tommy Dreamer was bragging. Bragging about how he's been in this business for 19 years. He was bragging up until I beat him in our match. Gees, gees. But it's true, Tommy has been in ECW since day one. And while that may sound impressive,...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Kennst du schon dieses Bild?
funny_wearewrestling

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[2.0] "Mir gefällt dieses Team überhaupt nicht. Ich finde beide als Singles Wrestler viel besser aufgehoben. Als Team keine Ausstrahlung nicht aufeinander abgestimmt und wie gesagt passen eben nicht zu einander. Als starkes Tag Team würde ich lieber Ryback mit Big E. sehen statt mit Curtis. Ich glaube nicht an eine grosse Zukunft dieses Tag Teams und wenn es sich auflösen wird , wird keiner mehr davon sprechen."
[10.0] "Da soll doch noch einmal einer behaupten, dass Wrestling fake sei ^^ Obwohl ich nicht glaube, dass das so geplant war."
[8.0] "Man muss zwar noch mit alten Matches auskommen, aber man fängt an sich zu stabilisieren. Spots wurden reduziert wiederholen sich nur noch ein bis zwei mal. Gute Matches und Gute Promos in dieser Ausgabe und auch Kingston bekommt endlich mal was zu tun und bekommt einen Gegner der auch gegen ihn Akzente setzten kann. Die Fehde zwischen ihm und Young ist nun endlich am laufen und man darf gespannt sein wie sie weiterhin ausgebaut wird. Starkes Tag Team Match zum Abschluss. Mit extra pkt wie immer für Scarlet und Kingston gibt das diesmal sogar 8 Pkt gesamt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!