CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 67 von insgesamt 67 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 13.08.2014
22:55 Uhr
[Kommentar] "In der Zeit der Massen-Selfies ist das Bild ja geradezu prophetisch. Und wer ist der Kerl exakt im Bildzentrum - ich dachte die ganze Zeit das wäre der Witz, dass der sich quasi auf das Bild gestohlen hat? Damit meine ich den Typen hinter Aries, zwischen Styles und der Blondine."
2 29.07.2014
00:40 Uhr
Navid schrieb über kotr98:
[10.0] "Im Nachhinein gesehen zeigt dieses Bild als Symbol für das Match, wo die Grenze dessen liegt was man im Mainstream Wrestling tun kann. Hier ist man ein weiteres Mal ganz knapp einer schlimmen Tragödie entgangen. Ich hoffe das es sowas nicht nochmal gehen wird!"
3 24.07.2014
18:51 Uhr
[10.0] "Großartiges Bild das perfekt eingefangen wurde. Triple H hat in einem Interview in einem Magazin erzählt das er das Foto zu Hause eingerahmt hat. Das sind drei Männer aus der Attitude-Ära und sie haben da Geschichte geschrieben."
4 11.07.2014
17:18 Uhr
[10.0] "Ich liiiiiiebe dieses wunderbare Bild. 3 Stars der Wrestlingszene und zukünftige Hallo-Of-Famer... wie die Beschreibung schon sagt: Simply Awesome"
5 11.07.2014
16:58 Uhr
MisterMidcard schrieb über endofanera:
[9.0] "Ich finde das Bild gut. Doch besser ist für mich die Pose mit Kane, Daniel Bryan und dem ´Taker. Trotzdem 9 Punkte!"
6 05.07.2014
19:21 Uhr
[Kommentar] "Boar , sieht der Ric Flair hier ... naja, ... etwas... unschön aus. Ich fand ihn in der Zeit auch nicht sooo toll."
7 05.07.2014
19:13 Uhr
[5.0] "Und was ist daran toll? Es ist ein Bild aus alten Zeiten.... UND? Mehr auch nicht! Mehr Punkte hat das Bild nicht verdient."
8 24.06.2014
09:12 Uhr
Batman schrieb über fatandfatter:
[10.0] "Zwei Brocken im Ring. Man könnte sagen King Kong gegen Godzilla. Sehr schade das King Mabel tot ist. Viel zu früh gestorben."
9 10.06.2014
11:42 Uhr
Rated-Spear schrieb über shield:
[10.0] "Ein Gruppe, drei Titel. Das ist der Shield! Das Foto ist eines und das ist epicness. Perfekter Winkel, perfekte Lichteinstrahlung, perfekte Gruppierung!"
10 08.06.2014
23:00 Uhr
[8.0] "Ein Bild was perfekt die Meinung Edge's über Cena spiegelt. Es zeigt wie viel Hass er auf Cena hat und wozu er im Stande ist zu tun. Ein kurzer Flashback in die Rivalität aus 2006. Großartiges Bild!"
11 03.06.2014
11:27 Uhr
[6.0] "Das Bild hat durchaus etwas, muss aber auch gestehen schon deutlich bessere Bilder gesehen zu haben. Die Bedeutung hinter diesem Bild ergibt natürlich mehr als 6 Punkte, aber das Bild selbst eben nicht. Nur schade was Flair mit diesem Moment und Wrestlemania gemacht hat."
12 29.05.2014
01:43 Uhr
Smi-48 schrieb über montage_rumble07:
[10.0] "In den letzten Jahren sind die Rumble-Collagen der WWE echt eine Klasse für sich. Dass es sich hierbei auch noch um einen der besten Rumble-PPVs aller Zeiten handelt, macht das Ding doch umso erfreulicher."
13 29.05.2014
01:41 Uhr
[9.0] "Pointiert ganz gut, was mich an vielen Orton-Matches der Vergangenheit, der Gegenwart und wohl leider auch der Zukunft abnervt."
14 25.05.2014
22:58 Uhr
[10.0] "Beschreibt perfekt wie sie den Job bei der WWE bekommen hat. Das ist zwar witzig aber irgendwie auch traurig xD"
15 17.05.2014
17:02 Uhr
RooneyDX schrieb über kotr98:
[10.0] "Das beste Hell in a Cell match in der Geschichte und dieses Bild veranschalicht Mandkinds versagen und einen Undertaker in his prime time."
16 14.05.2014
17:11 Uhr
[5.0] "Hatte zu dem Zeitpunkt wo es geschossen wurde eine relativ hohe Bedeutung. Diese wurde leider durch Flair selbst entwertet. Müsste ich diesen Moment bewerten, dann wäre es definitiv eine 10. Müsste ich bewerten wie alles geendet hat.... mit TNA usw. , dann wäre das leider schon mangelhaft. Bin aber hier um das Bild zu bewerten und das zeigt Flair mit seinen Vorhang. Hat ein wenig was erhabenes, aber ist an sich nichts besonderes, daher 5 Punkte."
17 12.05.2014
22:18 Uhr
[8.0] "Ich finde das hat was von nem alten Western^^ Die jungen Kerls prahlen und machen etwas radau und dann Tritt der alte Recken auf den Plan, mit der Kamera in dem Winkel und erteil den Jungs ne Lektion"
18 11.05.2014
11:30 Uhr
wwefan98 schrieb über hbkgoodbye:
[10.0] "An diesen Moment kann ich mich noch ganz genau erinnern. Als der Schiedsrichter bis drei Zählte und es 18:0 für den Undertaker bei Wrestlemania 26 stand. Er konnte Shwn Michaels besigen der seine kariere aus Spiel setzte und verlor. Man sieht es Shwn Michaels ganz klar an wie traurig er ist . Ganz klar einer der besten bilder überhaupt."
19 03.05.2014
03:44 Uhr
[9.0] "Aufeinanderprallen von Welten: Staredown zwischen drei ECW-Legenden und dem ECW-Champion Vince McMahon."
20 01.05.2014
13:32 Uhr
[10.0] "Das legendäre Whoo-Off, schade das es nie zu einer richtigen Fehde zwischen Angle und Flair kam. 10/10"
21 26.04.2014
22:00 Uhr
[2.0] "Chris Hero und Baron von Hagen auf einem Bild... wow... was ist daran so besonders dass 2 Menschen Fotos von sich machen? Ich meine ein Bild ist doch nicht besonders nur weil 2 (gute) Wrestler darauf abgebildet sind? ! Meiner Meinung nach eher mangelhaft."
22 24.04.2014
17:09 Uhr
[10.0] "Nanana Stone Cold! ^^ Stacy sah aber auch immer verdammt gut aus... von ihrer besten Seite, wie auch von vorn^^ 10 Punkte.. gefällt mir ;)"
23 24.04.2014
17:00 Uhr
[10.0] "Oh Dawn Marie^^ Der Fotograf hat auch nur das eine im Kopf xD 10 Punkte weil ich das Bild und die Kommentare sehr witzig finde ;)"
24 24.04.2014
16:50 Uhr
Edge and Christian schrieb über kotr98:
[10.0] "Geniales Bild aus meinem Lieblingsmatch! Das Match war der Hammer! Die beiden sind Legenden und dieses Match hat dazu beigetragen, dass sie es wurden!"
25 23.04.2014
17:14 Uhr
[10.0] "Richtig stumpfes Bild, die Kliq bis zur Hutkrempe voller Somas. Dazu noch legendäre Fanny Packs. 10 Punkte"
26 21.04.2014
21:56 Uhr
[10.0] "Sehr Geiles Bild! 2 Meiner liebsten Wrestler aller Zeiten trinken ein Bier! Schade das es nie bei den beiden zu einen Match kam."
27 19.04.2014
17:26 Uhr
[10.0] "Sehr gutes Bild! Bad Blood... Debüt von Kane! Ein extrem grandioser Augenblick, mit drei meiner absoluten Favoriten im Ring!"
28 17.04.2014
01:44 Uhr
[10.0] "Da soll doch noch einmal einer behaupten, dass Wrestling fake sei ^^ Obwohl ich nicht glaube, dass das so geplant war."
29 31.03.2014
12:06 Uhr
[10.0] "Ich mag Hogan nicht, das T-Shirt von Vince gehört in mein Kleiderschrank. Lol danke WWE. Vince musste dennoch leider in dieser Fehde verlieren."
30 31.03.2014
12:05 Uhr
[10.0] "Mit dem Hintergrund das dieses Foto bei mir im Zimmer von 1995 bis 1997 gehört hat. Geiles Bild mit der heutigen Sicht auch sehr traurig."
31 30.03.2014
17:41 Uhr
Batman schrieb über cool_threewisemen:
[10.0] "Alle 3 Männer sind klasse! Die haben das Wrestling verändert!"
32 29.03.2014
14:33 Uhr
[6.0] "Nettes Promobild - gibt es vergleichbar jährlich zu hunderten. Für westliche Wrestlingfans ist es vielleicht etwas Besonderes, weil sie die japanische Sprache nicht beherrschen und deshalb die Berichterstattung nicht mitbekommen oder einfach überhaupt nicht begreifen, was da passiert. Das war 2004 am Ikegami-Tempel zu Setsubun. Ein Teil des NOAH-Kaders für die bevorstehende Tour hat Bohnen verstreut und damit den Jahreszeitenwechsel eingeläutet. Zur Information: PW NOAH legt wert darauf, weil sie ihre Touren nach den Jahreszeiten ausrichten. Das sollte allerdings selbst den nicht-japanisch sprechenden Fans bekannt sein. Ist wirklich nichts Besonderes, weil die zu Promo-Zwecken bei diversen Ritualen mitmachen. Damals stand der Kobashi-Sapp-Kampf im Raum, zu dem es zum Glück nie gekommen ist. Für alle die es interessiert, hier eine verlässliche Auflösung von einem Kenner, wer auf dem Bild zu sehen ist: vordere Reihe von links: Toshiaki Kawada, Mitsuharu Misawa, Keiji Muto, Bob Sapp, Kenta Kobashi, Genichiro Tenryu hintere Reihe von links: Masayuki Kono, Kaz Hayashi, Satoshi Kojima, Takeshi Rikio, Takeshi Morishima, Yoshinari Ogawa. 100 Prozent Gewähr, ich habe die Berichterstattung dazu nochmal nachgelesen. Was die vorigen Kommentarschreiber geschrieben haben ist zum Teil falsch."
33 12.03.2014
00:54 Uhr
Headlock schrieb über cool_airhardy:
[2.0] "Hardy, der von einer erhöten posizion Runterspringt was nichts besonderes mehr hat"
34 10.03.2014
20:07 Uhr
Headlock schrieb über pose_hardyz:
[0.0] "2 Brüder die sich blöd angucken nichts besonderes."
35 06.03.2014
23:48 Uhr
[10.0] "Wenn man in Bryans Indy Zeit mal gesagt hätte das er eines Tages an Seite The Undertaker und Kane ein Tag Team Match bestreitet und sich dann auch den Respekt des Deadman erarbeitet und solch einen Moment zeigen darf. Vielleicht hätte er es nicht geglaubt, aber es ist wirklich passiert denn in der WWE ist ja alles möglich."
36 06.03.2014
19:51 Uhr
[2.0] "Als Reality-Check mit allen Konsequenzen ist das Bild okay - aber nur, wenn man es aus diesem Komik-Kontext herauslöst. Die Häme und den Spott vieler Mitkommentatoren kann ich an dieser Stelle nicht folgen, im Gegenteil, es regt zum Fremdschämen an. Das Bild spiegelt im Endeffekt all das wider, was der hochgelobte Film 'The Wrestler' und auch viele Wrestling-Dokus als Botschaft transportieren - diese Jungs reissen sich ihr Leben lang für 'nen Appel und ein Ei den Arsch auf und ein Großteil verbringt die Zeit nach der Karriere mit kaputtem Körper in der Anonymität eines typischen 'Has-Been' oder gar im Armenhaus. Virgil sitzt da nicht, weil er sich für toller hält als das nicht vorhandene Publikum, sondern weil er die Kröten braucht. Lustig, oder?"
37 06.03.2014
10:54 Uhr
[Kommentar] "sieht sehr nach Lufisto und B-Boy aus, müsste dann wohl CZW sein."
38 06.03.2014
02:10 Uhr
[10.0] "Bryan zeigt hier wieder einen wahnsinns Dive. Sein Gegner ist jetzt nicht zu sehen da der eine Mann Bryans Gegner verdeckt. Könnte Nigel McGuinness sein da Bryan gegen ihn so einen Dive zeigte."
39 03.03.2014
10:24 Uhr
[10.0] "Wow! Einfach klasse, hier war Rey noch etwas fitter als heutzutage."
40 02.03.2014
23:23 Uhr
[10.0] "Ein sehr atmosphärisches Bild, fängt das Feeling dieser Gruppe richtig gut ein! Alles andere als eine 10 wäre wirklich unpassend, denn hier passt alles. Zudem haben wir das Team der WWE vor uns, nach Ihrem Sieg über "the Shield" werden Sie langsam aber sich zur dominanten Macht. Hoffe diese Gruppierung noch einige Jahre bei der WWE zu sehen. Follow the Buzzards."
41 28.02.2014
18:55 Uhr
[10.0] "Großartiges Bild wirklich eine sehr schöne Geste an den Onkle von Sabu dem Orginal Sheik. Alle Wrestler kenne ich jetzt nicht auf dem Bild. Erkennen kann ich Sabu, Masato Tanaka, The Sandman und Necro Butcher,"
42 28.02.2014
02:33 Uhr
[9.0] "Huiuiui... sehr kurz, dennoch das schaut man gern etwas länger hin."
43 28.02.2014
02:32 Uhr
[10.0] "Wrestling Superstar, dass Banner ist schon lustig."
44 28.02.2014
02:27 Uhr
RepoMan schrieb über cool_flamethrower:
[10.0] "Lässig wie Kane diesen Angriff annimmt. Sowas fehlt wieder mal."
45 27.02.2014
15:41 Uhr
J-G schrieb über upthere:
[0.0] "nicht gerade das beste Bild, weil, man sieht nur treff mit vielen Wrestlern, etwas normales"
46 27.02.2014
15:40 Uhr
J-G schrieb über endofanera:
[10.0] "eine sehr schönes Bild und gute Aufnahmen, weil, der Undertaker mit Shawn Michaels und HHH, drei Legenden"
47 27.02.2014
15:35 Uhr
J-G schrieb über simplyawesome:
[10.0] "sehr tolles Bild mit den drei besten Wrestlern drauf"
48 27.02.2014
13:49 Uhr
[0.0] "ich mag das Bild nicht so, ist auch nichts besonderes"
49 11.02.2014
18:04 Uhr
[10.0] ""We are Wrestling", die Ironie in diesen Bild ist einfach zu genial"
50 09.02.2014
19:37 Uhr
albian2 schrieb über montage_rumble07:
[10.0] "Das beste Royal Rumble PPV Bild allerzeiten, das Match war auch cool"
51 08.02.2014
14:40 Uhr
WrestleArts schrieb über endofanera:
[3.0] "Und täglich grüßt das Murmeltier, WWE's Altersheim..."
52 08.02.2014
08:53 Uhr
Hypocrisy schrieb über kotr98:
[10.0] "Matt Macks hat recht. Das Match erzeugt auch nach so vielen Jahren immer noch eine Gänsehaut. Zum Glück ist bei diesem Match nicht mehr passiert und insbesondere Foley's Stürze sollten nicht getoppt werden oder auch nur im Ansatz versucht werden."
53 29.01.2014
16:46 Uhr
[6.0] "Das Bild sieht gut aus, nur Bam Bams Klamotten sind aus WWE Zeiten immer schrecklich gewesen. Mich würde interessieren wer der Typ ist den er da squasht."
54 29.01.2014
16:19 Uhr
RepoMan schrieb über pose_dieselandpam:
[9.0] "8 für Pam 1 Für Diesel. Obwohl HBK und Jenny McCarthy auch ein gutes Siegespaar an diesem Abend abgegeben hätten."
55 29.01.2014
16:09 Uhr
[6.0] "Team Canada war eigentlich ein ziemlich cooler Heel-Stable. In Roode sah ich damals schon großes Potenzial obwohl er nur USA Sucks rumposaunte, war aber im Ring schon auffällig gut."
56 29.01.2014
16:06 Uhr
[10.0] "So kann man sich auch die Zeit vertreiben bis der Gegner endlich aufgibt. Starkes Bild."
57 29.01.2014
00:27 Uhr
Philipp606 schrieb über kotr98:
[10.0] "Das zweitbeste Hell in a Cell-Match meiner Meinung nach dem Debüt. Dieser Moment war einfach klasse und jeder sollte ihn schon mindestens einmal gesehen haben!"
58 21.01.2014
19:41 Uhr
[10.0] "Ein Bild, das einen Internettrend startete! #lonelyvirgil"
59 13.01.2014
18:55 Uhr
ShowOFF schrieb über shield:
[10.0] "Sehr gutes Stable mit 3 Titles. So wie es sich gehört :) Tolles Bild."
60 10.01.2014
18:22 Uhr
ShowOFF schrieb über cool_edgeisburied:
[8.0] "Ein Berg voller Superstars - irgendwie komisch, aber ich find's cool :)"
61 08.01.2014
06:35 Uhr
[7.0] "LOL, hat wirklich was, im Ring-Outfit zu bowlen - netter Einfall."
62 08.01.2014
06:29 Uhr
[8.0] "LOL, hat schon was das Foto. -Das Gesicht beziehungsweise der Blick vom Hulkster macht es wirklich funny."
63 07.01.2014
16:50 Uhr
[3.0] "Hm, was soll man dazu... ach, am besten gar nichts."
64 07.01.2014
16:35 Uhr
[4.0] "Ist ein ganz nettes Foto aber mehr auch nicht. Gibt definitiv interessantere Bilder."
65 07.01.2014
16:16 Uhr
JudasIskariot schrieb über cool_down:
[8.0] "Sieht recht spektakulär aus. Ist ein gutes Foto; gefällt mir."
66 03.01.2014
01:10 Uhr
Headlock schrieb über urnanderson:
[10.0] "From Minnesota, weighing 251 Pounds, The Enforcer Urn Anderson."
67 01.01.2014
15:44 Uhr
[0.0] "Kein wunder das man das noch nciht gesehen hat-es will ja auhc niemand sehen!"
Wrestling-Timeline: 31.01.2000
Die Radicalz formieren sich
Chris Benoit (WWF, 2000)Dean Malenko (WWF, 2000)Perry Saturn (WWF, 2000)Eddie Guerrero (WWF, 2000)
Chris Benoit, Dean Malenko, Perry Saturn und Eddie Guerrero tauchen bei RAW IS WAR in Pittsburgh, Pennsylvania als "Freunde" von Mick Foley auf. Sie attackieren die New Age Outlaws während einer WWF World Tag Team Titel Verteidigung. Sie gaben ihr aktives Debüt am nächsen Abend bei SmackDown! in Detroit, Michigan. Eddie Guerrero verletzte sich dabei in einem Tag Team Match schwer am Ellbogen während Chris Benoit im Main Event auf Hunter Hearst Helmsley trifft. Die Radicalz formieren sich.


Kennst du schon diese Fehde?
Ricky Morton (SMW, 1993)Robert Gibson (SMW, 1993)James E.Cornette (WWF, 1994)New Jack (SMW, 1994)
Egal ob es Kentucky war, Tennessee, Virginia oder North Carolina: Keine der US-Bundesstaaten, in denen Smoky Mountain Wrestling operierte, war eine Hochburg der Gangsta-Kultur. Bei Ice-T dachte der Großteil des SMW-Publikums an ein Erfrischungsgetränk, bei Ice Cube an etwas, was man da reintut und b...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Hulk Hogan (WWF, 1990)
Hulk Hogan: "You know somethin', Mean Gene. You don't have to remind me and my Hulkamaniacs that at Skydome, we're gonna face the Ultimate Challenge, brother. When we crossed the border from the United States of America to Canada, I was hovering over Skydome, brother....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_takerbump

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[3.0] "Schlechte Ausgabe von SmackDown. Das Anfangssegment war in Ordnung. Orton mit einer netten Promo was man in letzter Zeit nicht häufig sehen konnte. Der Opener war in Ordnung. Da hat man wenigstens aus der kleinen Rempelei was gemacht. Swaggers Talfahrt ist schon bestätigt. Sin Cara vs Rusev war grauenhaft. Ein unnötiger Squash und Rusev soll verdammt nochmal verlieren. Orton vs RVD war schlecht. Schreibt man RVD etwa aus den Shows wegen einer weiteren Pause von ihm? Zerstörerisch ja gutes Match nein. Die Divas waren schlecht. Natalya kriegt wieder einen Erfolg gegen den Champion. Normal hätten sie und Eva Marie nun eine Titelchance. The Wyatt Family vs Gold und Stardust war schlecht. Komisch. Seitdem Bray Wyatt nicht mehr mit Rowan und Harper dabei ist sind sie nicht mehr die selben. Sie verlieren gegen Altstars und nun auch gegen Freaks wie JBL sie bezeichnen würde. Der absolute Tiefpunkt war ja der RAW Rebound mit Lesnar der zwanzig Minuten ging! Der Main-Event war schlecht. Da hätte man die Zeit in dieses Match investieren können aber nein warum auch? Positiv war noch Tom Phillips bei SmackDown zu sehen. Mir würde es nicht stören noch bei Main Event ein Trio zu sehen."
The-Rock-619 schrieb über WWE NXT #112:
[2.0] "Sehr schlechte Ausgabe von NXT. Der Opener war sehr schlecht. Sehr enttäuschender Beginn. Triple H stellt Takeover 2 vor was auch mal fällig wurde. Vier NXT PPVs im Jahr sind perfekt. Kidd vs Breeze war sehr schlecht. Beide werden wohl um den NXT Titel mehr ist zwischen dene auch nichts zu sagen. Die Divas waren schlecht. Becky Lynch ähnelt einer Lita sehr und kämpft nach meinem Geschmack auch besser als Charlotte die mit Ausnahme beim letzten NXT PPV nicht herausstechend ist. Dann wird es zu einem Hair vs Hair Match kommen von zwei Teams die entweder schlecht im Ring oder bisher kein vernünftiges Match hatten. Das kann ja heiter werden. Cutler vs Rawley war sehr schlecht. Das Match konnte man auch in die Tonne treten. Der Main-Event war in Ordnung. Kalistos Leistungen sind stets im guten Bereich der einfach herrausragend ist. Zayn wird wohl auch um den NXT Titel kämpfen dürfen. Mit dem Main-Event und ein bißchen Triple H eine unterirdische Show."
[5.0] "Was man sich eingestehen kann: RoH und die Künste Promovideos zu erstellen gute Freunde geworden. Das Video zu Cole/Elgin von Best in the World hat einfach so gepasst! In der Halle mit Elgin dann nicht mehr so. Finde ihn auch weiterhin ziemlich charismalos. Der Brawl zwischen ihm, War Machine und Kingdom war ein super Start in die Show. Das Match der Fraktion ganz okay, hätte ich nicht gebraucht, weder im Opener noch im Main Event, **. Die Einmischung der Briscoe's so nutzlos, positiv dran: Matt Hardy erhält am Ende ein RoH Championship Match! Der Fish Tank mit Cheeseburger war zum schießen. Cheeseburger wird von Zeit zu Zeit einfach immer besser bei RoH integriert, was zur Folge hat, dass ihn die Fans akzeptieren. Das Wortgefecht mit Fish ist grandios, Burger weiß vor allem mit der Crowd zu spielen. Das Match ein simples Comedy-Match, herrlich wie man sowas zum callen benutzten kann, **1/2. Der Save Cedric's vor dem "Chaising the Dragon" auch schön durchgezogen. Match gegen Kyle war in Ordnung, ich warte auf ein Match vor einer größeren Crowd, ***1/2. Briscoe's/Decade war imO zu out of Rules um ein gutes Match zu geben. Ein paar netten Aktionen, aber das war es dann auch schon, **1/2. Lethal/Wata war ein gelungenes Proving Ground Match. Nicht viel ungewöhnliches, normales basic Mattwrestling, **3/4. Steen/Ciampa das MotN, und das bei weitem. Meine Güte war das toll was die beiden gezeigt haben! Vom Anfang ganz zu schweigen, wie sau cool Steen einfach ist und den gleichen Spot fünfmal durchziehen kann, ohne negativ Reaktionen zu bekommen. Mehr will ich nicht sagen, schaut es euch einfach an, ****! Der FCS war wie alle anderen. Zum einen absolutes Spotfest der Show und zum anderen innovativ, ***1/4. Segment mit Maria und Hardy schön lustig, so wie alles von Hardy. Elgin/Hardy ganz okay. Simpler Abschluss einer in Ordnung gehenden Show, jedoch auch keine Glanzleistung Elgin's wie Hardy's, ***!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!