CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 22 von insgesamt 22 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 17.04.2015
19:53 Uhr
[0.0] "Ich habe nichts gegen Comedy, Comedy-Gimmicks oder Comedy-Spots im Wrestling, ich glaube, dass es richtig umgesetzt für alles einen richtigen Ort und einen richtigen Zeitpunkt gibt. Aber so einen Dreck IN Matches ist definitiv der falsche Ort und die falsche Zeit, grausam. Man sollte Wrestling imo einfach nicht so der Lächerlichkeit preisgeben."
2 15.04.2015
19:48 Uhr
[10.0] "Das ist wohl die definition von Kayfabe :D Liger ist sowieso Super gut. Geht er Eiskalt mit seinem Outfite bowlen..."
3 11.04.2015
12:38 Uhr
Micha1704 schrieb über feelit:
[10.0] "Ja Suzki ist schon ein stiffer Hund. Das gibt auch dieses Bild super wieder das man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte."
4 08.04.2015
20:48 Uhr
[10.0] "War eher ein Austin als ein Hogan Guy, aber trotzdem ein klasse Bild in dem die beiden zusammen anstoßen!"
5 06.04.2015
08:51 Uhr
[10.0] "Wir sehen hier 3 Masterminds die hinter den Größten Wrestling Companys aller zeiten Stehen. WCW, WWE und ECW. Dazu war das auch wie zu erwarten ein starkes Segment was auf ECW One Night Stand 2006 Hypen sollte."
6 03.04.2015
17:36 Uhr
[10.0] "Geiles Bild zu einem Geilen PPV zu einem Soliden Main Event! Fals es jemand interessiert dieses Bild entstand bei ECW One Night Stand 2005 im Tag Team match zwischen Dreamer und Sandman vs Team 3D/Dudley Boys"
7 29.03.2015
21:23 Uhr
[6.0] "Dieses Bild hängt mit einem schönen anfang der Edge vs Matt Hardy Storyline aus dem Jahre 2005 zusammen. Leider wurde die Fehde schlecht nachdem Hardy ein Mikrofon bekam und zur Heulsuse wurde!"
8 11.03.2015
16:39 Uhr
Play2X schrieb über shield:
[10.0] "Dieses Bild lässt Roman stark aussehen. Ich meine, hey, sein Titel leuchtet. Zumindest mit Ambrose und Rollins stehen uns ein paar unterhaltsame Jahre bevor."
9 06.03.2015
00:04 Uhr
Nitro83 schrieb über wyattfamily:
[4.0] "Gruseliges Gruselkabinett. An diesem Bild ist nichts besonderes, die Jungs wirken auf mich sowieso schon wie aus einem Horror Film entsprungen. Der Auftritt, die langen Bärte- so ein " Hinterwälderlegimmick" der mich eher abschreckt."
10 05.03.2015
23:56 Uhr
Nitro83 schrieb über pose_oldawa:
[10.0] "Die Gute alte Zeit mit ein paar echten Legenden drauf! Ich erkenne zwar nicht alle, aber es ist ein sehr schönes Gruppenfoto."
11 05.03.2015
23:52 Uhr
[7.0] "die Auftritte mit seinen Low Rider kamen echt gut rüber. Während seiner WCW Zeit war er ein besserer Techniker, aber leistete in der WWF auch ordentliche Gefechte. R. I. P."
12 05.03.2015
23:50 Uhr
[9.0] "Der Junge war echt gut. In der WCW hat er absolut Top- Matches abgeliefert, auf die ich mich immer gefreut habe."
13 05.03.2015
23:41 Uhr
Nitro83 schrieb über fatandfatter:
[9.0] "Ich kenne diese Szene nicht und habe auch keine Ahnung, ob es eine Bedeutung hat. Aber mal ehrlich: es sieht schon witzig aus, bringt mich persönlich auch ein wenig zum staunen."
14 05.03.2015
01:31 Uhr
[10.0] "Yeah, ein ganzer Haufen harter Jungs und tolle Wrestler. Ein wirklich schönes Quintett zu einer schönen Zeit!"
15 05.03.2015
01:11 Uhr
Nitro83 schrieb über pose_dieselandpam:
[10.0] "Eine tolle Zeit des Wrestlings und dazu noch Diesel als Superstar und Pam als Gast- Star. Schön war`s!"
16 25.02.2015
21:34 Uhr
Rotsch schrieb über cool_bloodyflair:
[8.0] "Es ist mal wieder ein Moment, wo der Nature Boy gut gebladet hat. Er ist ein Könner in dieser Sache. Aber heute sieht man die Nachwirkungen an seiner Stirn."
17 18.02.2015
15:25 Uhr
Neil Zest schrieb über private_andre:
[8.0] "Geil. Stell dir vor, du siehst in deiner Nachbarschaft zwei solche Tiere mit dem Fahrrad rumcruisen. ^^"
18 18.02.2015
15:23 Uhr
Neil Zest schrieb über cool_bloodywar:
[8.0] "Power Wrestling betitelte den Judgment Day - Bericht mit "Perverse Blutschlacht" - völlig zurecht. Kein Wunder, dass Guerrerro Backstage hinterher umgekippt ist."
19 12.02.2015
22:04 Uhr
[9.0] "Muss wohl Silvester sein bei dem Feuerwerk, n Bier hat der Mann mit dem Partyhut ja auch in der Hand^^"
20 12.02.2015
21:58 Uhr
[8.0] "War ne super Parodie, kann mich noch erinnern dass ich damals im ersten Moment drauf reingefallen bin^^."
21 12.02.2015
21:53 Uhr
Neil Zest schrieb über legendsneverdie:
[9.0] "Großartig, in welcher Form Steamboat noch mit Anfang 50 war. Aber was will man von ihm auch anderes erwarten?"
22 13.01.2015
02:13 Uhr
[10.0] "Sehr coole Omage der 3 Dragon Gatler an Hayabusa beseonders PAC sieht dem Orginalen Darkside Hayabusa wirklich ähnlich."
Wrestling-Timeline: 17.09.1981
Flair gewinnt Gold
Ric Flair (NWA, 1981)Dusty Rhodes (NWA, 1979)
Ric Flair gewinnt seinen ersten World Title als Singles Wrestler, als er in Kansas City, Missouri, Dusty Rhodes um den NWA World Heavyweight Title besiegen kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Rhino (TNA, 2008)James Storm (TNA, 2008)Jackie Moore (TNA, 2007)
Der Ausgangspunkt der Feindschaft zwischen Rhino und James Storm war ein handelsübliches Tag Team Match bei Impact. Storm und Robert Roode besiegten Rhino und dessen Partner Eric Young, nachdem Storm Rhino mit Hilfe von seiner Begleiterin Jackie Moore pinnte. Storm war das aber noch nicht genug und ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2010)
Chris Jericho: "Everybody in this arena or watching at home under the age of 25 realizes that I'm the reason why you're watching the WWE right now. Everybody above that age knows that I am the reason why you continue to watch the WWE to this day. When I came here...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_irony

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "lustig wie manche diesen Titel abwerten nur weil es kaum bis gar keine Titelverteidigungen gab. Euch ist schon klar dass WSX nicht lange existierte und man nicht gerade viele Episoden in einer Staffel hatte? Ich erspare mir eine Bewertung da man diesen Titel einfach nicht bewerten kann da es keine lange Existenz gab."
[8.0] "Ein runder Mix aus Trash, Hardcore, Highflying, Technik & Spotwrestling. Die Atmosphäre hat mir sehr gefallen und die Matches waren auch steht's in Ordnung. Man hatte ein solides bis starkes Roster (Seth Rollins, Evan Bourne, Jack Evans, Ricky Banderas, Teddy Hart, Matt Cross, X-Pac, Kaos etc. ) und dazu passende Fehden (Vampiro vs Banderas, Bourne vs X-Pac). Man hat sich auch getraut innovativ zu sein, vor allem was die Match-Ansetzngen und sämtliche Special-Effects betrifft. WSX war anders im positiven Sinne. Sicherlich gibt es Kritikpunkte (Kommentatoren, gekaufte Fans... ) aber mann kann nicht abstreiten dass WSX eine Promotion mit unbenutzten Potenzial war. Wenn MTV da etwas mehr in Sachen Werbung & Finanzen getan hätte, dann hätte es WSX vllt. länger gegeben."
[9.0] "Unfassbar stiffer und sehr starker Wrestler aber nicht mehr so fantastisch wie früher. Bei TNA wird er aktuell auch jetzt nicht sehr stark eingesetzt. Low Ki hatte meiner Meinung nach seine besten Jahre bei IWA Mid-South, ROH und PWG. Schwächen hat er am Mic er ist mehr ein Wrestler bei dem steht die Wrestlingqualität mehr im Vordergrund als die Micqualität."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!