CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 40 von insgesamt 40 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
# Datum Kommentar
1 18.08.2015
19:18 Uhr
BilligesBuchregal schrieb über shield:
[10.0] "Iksuepsilon83m hat mit seinem Kommentar aber sowas von 200% ins Schwarze getroffen, das verdient einen Slammy."
2 30.07.2015
12:46 Uhr
[10.0] "Wow tolle Aufnahme, vermisse Rey ein Bisschen in der WWE, verbinde mit ihm viele tolle Erinnerungen."
3 17.07.2015
05:38 Uhr
[10.0] "Schönes Bild. Eddie mit seinem verschmitzten Lächeln, genauso sehe ich ihn in meinen Kopf, wenn ich an ihn denke."
4 14.07.2015
17:40 Uhr
[10.0] "Vier absolute Puro Legenden die das japanischen Wrestling geprägt haben. Sehr traurig das nur noch zwei Männer auf dem Bild heute am Leben sind. In unserem Herzen werden aber Misawa und Hashimoto für immer als Erinnerung drin sein. Wunderschönes Bild Kobashi fehlt mir auch doch man kann halt nicht alles haben."
5 10.07.2015
15:14 Uhr
[10.0] "Ein weltklasse Bild. Zwei Legenden mit dem jungen Daniel Bryan. Mit diesen drei hätte ich gerne mehr Matches gesehen."
6 10.07.2015
15:12 Uhr
[9.0] "Miz war zu dieser Zeit wirklich Awesome. Mit zwei Titeln ( Hier drei da es ja der Unifed Titel war) hat er noch wirklich richtig Spaß gemacht."
7 10.07.2015
15:09 Uhr
KingofKingsHHH schrieb über shield:
[10.0] "Perfektes Bild. Die drei Shield Mitgliedern mit drei Titeln. Da sieht man schon dass diese 3 zur Zunkunft gehören. Das Bild ist auch klasse geschossen."
8 10.07.2015
15:05 Uhr
KingofKingsHHH schrieb über kotr98:
[10.0] "Ein unglaubliches Bild. Das Match an sich war schon richtig gut und dieser Moment war einfach nur episch. Das Mankind durch den Käfig gefallen war ziemlich krass. Der Taker scheint sich au zu fragen ob es ihm wohl gut geht."
9 10.07.2015
15:02 Uhr
KingofKingsHHH schrieb über hackfresse:
[8.0] "Ein ziemlich witziges Bild. Ein gutes Wortspiel und die Umsetzung dieser Idee ist dann auch ganz gut gemacht."
10 06.06.2015
17:39 Uhr
[10.0] "Private Fotos von Andre sind immer interessant. Privat war er ja ein sehr freundlicher Mensch der das Leben auskostet weil er wusste das er wegen seiner Krankheit des Wachsen nicht lange zu leben hat. Seine Ranch muss sehr groß gewesen sein die er hatte auf der wurde auch seine Asche verstreut. Was wohl die beiden Männer im Hintergrund sich dachten als sie Andre mähen saßen entweder Mitarbeiter oder Freunden sind nur sehr schlecht zu sehen. Tolles seltenes Bild, 10 Punkte."
11 30.05.2015
19:46 Uhr
[10.0] "Ist auch das Cover der RR 2007 DVD nur ist da das Bild abgeschnitten. Neben dem RR Cover von 2001 ist das von 2007 mein Lieblings RR Cover. Richtig starke Montage. Das Cover von RR 2008 in der U-Bahn ist aber auch richtig stark. Die WWE sollte bald mal wieder solche RR Covers machen. Die aktuellen sind doch ziemlich langweilig."
12 21.05.2015
19:21 Uhr
Micha1704 schrieb über simplyawesome:
[10.0] "Einer der besten Wrestler aller zeiten und eine absolute Legende! Achja Kane und Undertaker sind auch noch auf dem Bild.... Nein spaß. 2 der größten WWE Namen und einer der größten Indy Namen auf einem Bild vereint."
13 20.05.2015
21:44 Uhr
Micha1704 schrieb über feelit:
[10.0] "Ja Suzuki ist schon ein stiffer Hund. Das gibt auch dieses Bild super wieder das man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte."
14 13.05.2015
23:59 Uhr
[10.0] "Gefällt mir sehr ich mag solche Freizeitbilder da sieht man es sind auch nur Menschen die auch Freizeit haben und sich privat gut verstehen. Das könnte in einem japanischen Freizeitpark gewesen sein. Man sieht auf dem Bild japanische Schriftzeichen. Vielleicht war es 2006 wenn man Randys Arme sich anschaut sind da noch nicht so viele Tatoos wie heute zu sehen und Jeff hatte 2006 so eine Frisur."
15 05.05.2015
20:58 Uhr
[10.0] "Also bei allem Respekt, aber ich nehme emotionale und spannende Matches, die durch Blading noch realistischer dargestellt werden, sicherlich jeden Tag über das verwässerte und einfallslose Rumgekicke von PG-Wrestling, welches zumeist eine Beleidigung für die Intelligenz des Zuschauers ist. Außerdem markiert dieses Bild einen historischen Moment der Ruthless-Aggression-Ära, der blutlos wohl bei weitem nicht so lange im Gedächtnis des Durchschnittsfans geblieben wäre."
16 05.05.2015
20:32 Uhr
Shango schrieb über cool_bloodywar:
[0.0] "Verstehe nicht das Blading nicht verboten ist. Es ist eine Gefahr für alle an den Match beteiligten und bringt das Match und die Story in keiner weise weiter... Das Match und die Storyline hätten auch überzeugt ohne das dieser kranke und Perverse scheiss gemacht werden hätte müssen und ich danke Vince das er PG betreibt um mehr junge Fans anzusprechen, anstelle diesen Müll zu zeigen, der nur ein Paar verstörte EXECW Fans aus der Ecke lockt in die sie sich mit diesen Müll verzogen haben!"
17 25.04.2015
18:56 Uhr
[7.0] "Ein "Little Bastard" den man einfach feiert ! Ich mag Hornwoggle, vor allem in Kombination "mit seinem Vater" Fit Finlay :) ... Das Bild ist ziemlich witzig und hat mich zum schmunzeln gebracht ! 7 Punkte !"
18 25.04.2015
07:02 Uhr
Micha1704 schrieb über itsfakealright:
[10.0] "In Japan gehts einfach richtig Hart zur Sache! Sieht man hier auch in diesem Bild. Kota Ibushi tritt gerade Taiji IshiimorI und den hauts voll aus den Latschen."
19 22.04.2015
18:22 Uhr
Micha1704 schrieb über bestintheworld:
[10.0] "Das ist einfach der Daniel Bryan den ich sehen möchte! Den Kerl der sich den A**** aufreißt! Ich will den American Dragon und nicht die dumme Ziege die Yes schreit!"
20 17.04.2015
19:53 Uhr
[0.0] "Ich habe nichts gegen Comedy, Comedy-Gimmicks oder Comedy-Spots im Wrestling, ich glaube, dass es richtig umgesetzt für alles einen richtigen Ort und einen richtigen Zeitpunkt gibt. Aber so einen Dreck IN Matches ist definitiv der falsche Ort und die falsche Zeit, grausam. Man sollte Wrestling imo einfach nicht so der Lächerlichkeit preisgeben."
21 15.04.2015
19:48 Uhr
[10.0] "Das ist wohl die definition von Kayfabe :D Liger ist sowieso Super gut. Geht er Eiskalt mit seinem Outfite bowlen..."
22 08.04.2015
20:48 Uhr
[10.0] "War eher ein Austin als ein Hogan Guy, aber trotzdem ein klasse Bild in dem die beiden zusammen anstoßen!"
23 06.04.2015
08:51 Uhr
[10.0] "Wir sehen hier 3 Masterminds die hinter den Größten Wrestling Companys aller zeiten Stehen. WCW, WWE und ECW. Dazu war das auch wie zu erwarten ein starkes Segment was auf ECW One Night Stand 2006 Hypen sollte."
24 03.04.2015
17:36 Uhr
[10.0] "Geiles Bild zu einem Geilen PPV zu einem Soliden Main Event! Fals es jemand interessiert dieses Bild entstand bei ECW One Night Stand 2005 im Tag Team match zwischen Dreamer und Sandman vs Team 3D/Dudley Boys"
25 29.03.2015
21:23 Uhr
[6.0] "Dieses Bild hängt mit einem schönen anfang der Edge vs Matt Hardy Storyline aus dem Jahre 2005 zusammen. Leider wurde die Fehde schlecht nachdem Hardy ein Mikrofon bekam und zur Heulsuse wurde!"
26 11.03.2015
16:39 Uhr
Play2X schrieb über shield:
[10.0] "Dieses Bild lässt Roman stark aussehen. Ich meine, hey, sein Titel leuchtet. Zumindest mit Ambrose und Rollins stehen uns ein paar unterhaltsame Jahre bevor."
27 06.03.2015
00:04 Uhr
Nitro83 schrieb über wyattfamily:
[4.0] "Gruseliges Gruselkabinett. An diesem Bild ist nichts besonderes, die Jungs wirken auf mich sowieso schon wie aus einem Horror Film entsprungen. Der Auftritt, die langen Bärte- so ein " Hinterwälderlegimmick" der mich eher abschreckt."
28 05.03.2015
23:56 Uhr
Nitro83 schrieb über pose_oldawa:
[10.0] "Die Gute alte Zeit mit ein paar echten Legenden drauf! Ich erkenne zwar nicht alle, aber es ist ein sehr schönes Gruppenfoto."
29 05.03.2015
23:52 Uhr
[7.0] "die Auftritte mit seinen Low Rider kamen echt gut rüber. Während seiner WCW Zeit war er ein besserer Techniker, aber leistete in der WWF auch ordentliche Gefechte. R. I. P."
30 05.03.2015
23:50 Uhr
[9.0] "Der Junge war echt gut. In der WCW hat er absolut Top- Matches abgeliefert, auf die ich mich immer gefreut habe."
31 05.03.2015
23:41 Uhr
Nitro83 schrieb über fatandfatter:
[9.0] "Ich kenne diese Szene nicht und habe auch keine Ahnung, ob es eine Bedeutung hat. Aber mal ehrlich: es sieht schon witzig aus, bringt mich persönlich auch ein wenig zum staunen."
32 05.03.2015
01:31 Uhr
[10.0] "Yeah, ein ganzer Haufen harter Jungs und tolle Wrestler. Ein wirklich schönes Quintett zu einer schönen Zeit!"
33 05.03.2015
01:11 Uhr
Nitro83 schrieb über pose_dieselandpam:
[10.0] "Eine tolle Zeit des Wrestlings und dazu noch Diesel als Superstar und Pam als Gast- Star. Schön war`s!"
34 25.02.2015
21:34 Uhr
Rotsch schrieb über cool_bloodyflair:
[8.0] "Es ist mal wieder ein Moment, wo der Nature Boy gut gebladet hat. Er ist ein Könner in dieser Sache. Aber heute sieht man die Nachwirkungen an seiner Stirn."
35 18.02.2015
15:25 Uhr
Neil Zest schrieb über private_andre:
[8.0] "Geil. Stell dir vor, du siehst in deiner Nachbarschaft zwei solche Tiere mit dem Fahrrad rumcruisen. ^^"
36 18.02.2015
15:23 Uhr
Neil Zest schrieb über cool_bloodywar:
[8.0] "Power Wrestling betitelte den Judgment Day - Bericht mit "Perverse Blutschlacht" - völlig zurecht. Kein Wunder, dass Guerrerro Backstage hinterher umgekippt ist."
37 12.02.2015
22:04 Uhr
[9.0] "Muss wohl Silvester sein bei dem Feuerwerk, n Bier hat der Mann mit dem Partyhut ja auch in der Hand^^"
38 12.02.2015
21:58 Uhr
[8.0] "War ne super Parodie, kann mich noch erinnern dass ich damals im ersten Moment drauf reingefallen bin^^."
39 12.02.2015
21:53 Uhr
Neil Zest schrieb über legendsneverdie:
[9.0] "Großartig, in welcher Form Steamboat noch mit Anfang 50 war. Aber was will man von ihm auch anderes erwarten?"
40 13.01.2015
02:13 Uhr
[10.0] "Sehr coole Omage der 3 Dragon Gatler an Hayabusa beseonders PAC sieht dem Orginalen Darkside Hayabusa wirklich ähnlich."
Wrestling-Timeline: 03.04.2000
Ratings: Nitro mit Negativrekord
Nitros Einschaltquote fällt auf ein historisches Tief von 1.8 und erzielt damit das schlechteste Ergebnis seit dem Bestehen der Sendung. Gleichzeitig ist dies seit der Raw-Krise im Winter 96/97 das erste Mal, dass eine der beiden Shows nicht über die 2er-Hürde kommt.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (ROH, 2004)Julio DiNero (NWA TNA, 2004)James Mitchell (NWA TNA, 2003)Raven (NWA TNA, 2004)
Im Jahr 2003 war die Kombination Raven und CM Punk die vielleicht explosivste Mischung der US-Independent-Szene. In nahezu jeder Promotion, in der diese beiden Athleten während dieser Zeit beide antraten, sollten sie aneinandergeraten – nur ausgerechnet an ihrer bekanntesten Heimatstätte blieb den Z...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Christopher Daniels (TNA, 2007)
Christopher Daniels: "Chicago Ridge... it's been two years now since I came back to Ring of Honor. Two years since my exile ended. And as I stand here, in the middle of this ring, in front of all of you, I've got to say this: I should have never come back.When...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fatandfatter

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Das verhält sich hier ein wenig anders. Beim Invader #1 gab es einen Prozess in dem er rechtskräftig Freigesprochen wurde, auch wenn man mutmaßen dürfte ob die Sacher mit der Notwehr nicht doch eher gelogen war. (Nachtrag: Notwehr bezieht sich hier auf den Invader, da dieser durch diese Freigesprochen wurde) Im Falle von Jimmy Snuka gab es zwar einen Prozess, aber nie eine rechtskräftige Veruteilung. Und auch wenn es 40 Jahre her ist, Mord bleibt Mord und verjährt zum Glück auch nicht. Da kann es noch so sehr Jimmy Snuka sein, der hier verurteilt werden soll. Ein Vergleich zu Chris Benoit sollte hier auch defenitiv nicht gezogen werden."
[1.0] "Meine Herrn. Bis auf Cesaro vs. Owens war das gar nix. Was mich eigentlich noch mehr aufgeregt hat, als dieser Ziggler-Lana-Müll war diese Beat the Clock Challenge. Das hätte unendlich viele Möglichkeiten gegeben, das besser zu lösen als so. Über den ganzen Rest möchte ich kein Wort verlieren. Zeitverschwendung."
DemiGod schrieb über Braun Strowman:
[Kommentar] "Ich verstehe nicht ganz, auf welcher Grundlage die Leute hier bewertet haben? Zwei schlecht ausgeführte Submission Moves und ein wenig durch die gegend geschmeiße bringt den Mann schon auf eine Bewertung von über 6. Ich persönlich halte mich noch zurürck, da die WWE ja oft die tendenz hat, bei Leuten die als total over in ein Team kommen weniger auf die In-Ring Fähigkeit zu achten, als mehr auf die Präsenz. Präsenz mag er haben, aber ob er mehr kann als ein oder zwei Clothlines, und ein oder zwei Slams mag ich momentan zu bezweifeln. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Es wäre schon nice einen Bären wie ihn, mit schönen In-Ring Fähigkeiten zu sehen. Jetzt noch Brian Cage als gegenpart und die Fehde wird so oder so geil."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!