CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 29 von insgesamt 29 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 21.05.2015
19:21 Uhr
Micha1704 schrieb über simplyawesome:
[10.0] "Einer der besten Wrestler aller zeiten und eine absolute Legende! Achja Kane und Undertaker sind auch noch auf dem Bild.... Nein spaß. 2 der größten WWE Namen und einer der größten Indy Namen auf einem Bild vereint."
2 20.05.2015
21:44 Uhr
Micha1704 schrieb über feelit:
[10.0] "Ja Suzuki ist schon ein stiffer Hund. Das gibt auch dieses Bild super wieder das man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte."
3 13.05.2015
23:59 Uhr
[10.0] "Gefällt mir sehr ich mag solche Freizeitbilder da sieht man es sind auch nur Menschen die auch Freizeit haben und sich privat gut verstehen. Das könnte in einem japanischen Freizeitpark gewesen sein. Man sieht auf dem Bild japanische Schriftzeichen. Vielleicht war es 2006 wenn man Randys Arme sich anschaut sind da noch nicht so viele Tatoos wie heute zu sehen und Jeff hatte 2006 so eine Frisur."
4 05.05.2015
20:58 Uhr
[10.0] "Also bei allem Respekt, aber ich nehme emotionale und spannende Matches, die durch Blading noch realistischer dargestellt werden, sicherlich jeden Tag über das verwässerte und einfallslose Rumgekicke von PG-Wrestling, welches zumeist eine Beleidigung für die Intelligenz des Zuschauers ist. Außerdem markiert dieses Bild einen historischen Moment der Ruthless-Aggression-Ära, der blutlos wohl bei weitem nicht so lange im Gedächtnis des Durchschnittsfans geblieben wäre."
5 05.05.2015
20:32 Uhr
Shango schrieb über cool_bloodywar:
[0.0] "Verstehe nicht das Blading nicht verboten ist. Es ist eine Gefahr für alle an den Match beteiligten und bringt das Match und die Story in keiner weise weiter... Das Match und die Storyline hätten auch überzeugt ohne das dieser kranke und Perverse scheiss gemacht werden hätte müssen und ich danke Vince das er PG betreibt um mehr junge Fans anzusprechen, anstelle diesen Müll zu zeigen, der nur ein Paar verstörte EXECW Fans aus der Ecke lockt in die sie sich mit diesen Müll verzogen haben!"
6 25.04.2015
18:56 Uhr
[7.0] "Ein "Little Bastard" den man einfach feiert ! Ich mag Hornwoggle, vor allem in Kombination "mit seinem Vater" Fit Finlay :) ... Das Bild ist ziemlich witzig und hat mich zum schmunzeln gebracht ! 7 Punkte !"
7 25.04.2015
07:02 Uhr
Micha1704 schrieb über itsfakealright:
[10.0] "In Japan gehts einfach richtig Hart zur Sache! Sieht man hier auch in diesem Bild. Kota Ibushi tritt gerade Taiji IshiimorI und den hauts voll aus den Latschen."
8 22.04.2015
18:22 Uhr
Micha1704 schrieb über bestintheworld:
[10.0] "Das ist einfach der Daniel Bryan den ich sehen möchte! Den Kerl der sich den A**** aufreißt! Ich will den American Dragon und nicht die dumme Ziege die Yes schreit!"
9 17.04.2015
19:53 Uhr
[0.0] "Ich habe nichts gegen Comedy, Comedy-Gimmicks oder Comedy-Spots im Wrestling, ich glaube, dass es richtig umgesetzt für alles einen richtigen Ort und einen richtigen Zeitpunkt gibt. Aber so einen Dreck IN Matches ist definitiv der falsche Ort und die falsche Zeit, grausam. Man sollte Wrestling imo einfach nicht so der Lächerlichkeit preisgeben."
10 15.04.2015
19:48 Uhr
[10.0] "Das ist wohl die definition von Kayfabe :D Liger ist sowieso Super gut. Geht er Eiskalt mit seinem Outfite bowlen..."
11 08.04.2015
20:48 Uhr
[10.0] "War eher ein Austin als ein Hogan Guy, aber trotzdem ein klasse Bild in dem die beiden zusammen anstoßen!"
12 06.04.2015
08:51 Uhr
[10.0] "Wir sehen hier 3 Masterminds die hinter den Größten Wrestling Companys aller zeiten Stehen. WCW, WWE und ECW. Dazu war das auch wie zu erwarten ein starkes Segment was auf ECW One Night Stand 2006 Hypen sollte."
13 03.04.2015
17:36 Uhr
[10.0] "Geiles Bild zu einem Geilen PPV zu einem Soliden Main Event! Fals es jemand interessiert dieses Bild entstand bei ECW One Night Stand 2005 im Tag Team match zwischen Dreamer und Sandman vs Team 3D/Dudley Boys"
14 29.03.2015
21:23 Uhr
[6.0] "Dieses Bild hängt mit einem schönen anfang der Edge vs Matt Hardy Storyline aus dem Jahre 2005 zusammen. Leider wurde die Fehde schlecht nachdem Hardy ein Mikrofon bekam und zur Heulsuse wurde!"
15 11.03.2015
16:39 Uhr
Play2X schrieb über shield:
[10.0] "Dieses Bild lässt Roman stark aussehen. Ich meine, hey, sein Titel leuchtet. Zumindest mit Ambrose und Rollins stehen uns ein paar unterhaltsame Jahre bevor."
16 06.03.2015
00:04 Uhr
Nitro83 schrieb über wyattfamily:
[4.0] "Gruseliges Gruselkabinett. An diesem Bild ist nichts besonderes, die Jungs wirken auf mich sowieso schon wie aus einem Horror Film entsprungen. Der Auftritt, die langen Bärte- so ein " Hinterwälderlegimmick" der mich eher abschreckt."
17 05.03.2015
23:56 Uhr
Nitro83 schrieb über pose_oldawa:
[10.0] "Die Gute alte Zeit mit ein paar echten Legenden drauf! Ich erkenne zwar nicht alle, aber es ist ein sehr schönes Gruppenfoto."
18 05.03.2015
23:52 Uhr
[7.0] "die Auftritte mit seinen Low Rider kamen echt gut rüber. Während seiner WCW Zeit war er ein besserer Techniker, aber leistete in der WWF auch ordentliche Gefechte. R. I. P."
19 05.03.2015
23:50 Uhr
[9.0] "Der Junge war echt gut. In der WCW hat er absolut Top- Matches abgeliefert, auf die ich mich immer gefreut habe."
20 05.03.2015
23:41 Uhr
Nitro83 schrieb über fatandfatter:
[9.0] "Ich kenne diese Szene nicht und habe auch keine Ahnung, ob es eine Bedeutung hat. Aber mal ehrlich: es sieht schon witzig aus, bringt mich persönlich auch ein wenig zum staunen."
21 05.03.2015
01:31 Uhr
[10.0] "Yeah, ein ganzer Haufen harter Jungs und tolle Wrestler. Ein wirklich schönes Quintett zu einer schönen Zeit!"
22 05.03.2015
01:11 Uhr
Nitro83 schrieb über pose_dieselandpam:
[10.0] "Eine tolle Zeit des Wrestlings und dazu noch Diesel als Superstar und Pam als Gast- Star. Schön war`s!"
23 25.02.2015
21:34 Uhr
Rotsch schrieb über cool_bloodyflair:
[8.0] "Es ist mal wieder ein Moment, wo der Nature Boy gut gebladet hat. Er ist ein Könner in dieser Sache. Aber heute sieht man die Nachwirkungen an seiner Stirn."
24 18.02.2015
15:25 Uhr
Neil Zest schrieb über private_andre:
[8.0] "Geil. Stell dir vor, du siehst in deiner Nachbarschaft zwei solche Tiere mit dem Fahrrad rumcruisen. ^^"
25 18.02.2015
15:23 Uhr
Neil Zest schrieb über cool_bloodywar:
[8.0] "Power Wrestling betitelte den Judgment Day - Bericht mit "Perverse Blutschlacht" - völlig zurecht. Kein Wunder, dass Guerrerro Backstage hinterher umgekippt ist."
26 12.02.2015
22:04 Uhr
[9.0] "Muss wohl Silvester sein bei dem Feuerwerk, n Bier hat der Mann mit dem Partyhut ja auch in der Hand^^"
27 12.02.2015
21:58 Uhr
[8.0] "War ne super Parodie, kann mich noch erinnern dass ich damals im ersten Moment drauf reingefallen bin^^."
28 12.02.2015
21:53 Uhr
Neil Zest schrieb über legendsneverdie:
[9.0] "Großartig, in welcher Form Steamboat noch mit Anfang 50 war. Aber was will man von ihm auch anderes erwarten?"
29 13.01.2015
02:13 Uhr
[10.0] "Sehr coole Omage der 3 Dragon Gatler an Hayabusa beseonders PAC sieht dem Orginalen Darkside Hayabusa wirklich ähnlich."
Wrestling-Timeline: 30.04.1993
AAA Triple Mania 1993
Cien Caras (EMLL, 1990)Konnan (AAA, 1993)Jake Roberts (WCW, 1992)
AAA veranstaltet vor 48.000 Fans in Plaza de Toros, Mexico City, Mexico Triple Mania. Im Main Event besiegt Cien Caras Konnan in einem Retirement-Match durch einen Eingriff von Jake Roberts.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Benoit (WWE, 2002)Kurt Angle (WWE, 2002)Eddie Guerrero (WWF, 2002)Chavo Guerrero (WWE, 2002)
Es ist keine Zeitperiode, die Geschichte geschrieben hat wie die Hulkamania- oder die Attitude-Ära. Unter Fans aber gilt sie als eine der sehenswertesten Phasen der Ligageschichte - gerade wrestlerisch. Die Rede ist von den Anfängen SmackDowns als eigenständigem Brand im Jahr 2002, als Paul Heyman h...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2006)
CM Punk: "Tonight's the night. It all happens tonight. Every single minute I have spent here in OVW, seems I've been locked in this epic battle against you...champ. To see who exactly the better man is. And tonight's we're going to find out. Because you see,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairathalloffame

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
lloyd6 schrieb über CZW Deja Vu 2015:
[8.0] "Sehr gute Show von CZW. Getragen von den Leistungen der Wrestler Mike Bailey, Gulak, Joe Gacy und Matt Tremont. Conors Death Match Series macht schon einen guten Eindruck. Der Mainer ist sehr hart geführt und die beiden leisten alles was in ihrer Möglichkeit ist."
Headlock schrieb über Gamma:
[7.0] "Gamma ist so schwer zu bewerten. Als Wrestler ist er nur Okay, dafür bekommt er aber immer die gewünschte Reaktion aus dem Puplikum ob sie ihn jetzt zujubeln oder ausbuhen sollen. Mir gefällt er persönlich besser als Heel als, als Face. Obwohl er in jeder Rolle den absoluten voll Depp spielt, konnte Ich ihn zumindest als Muscle Outlaw noch irgendwie ernst nehmen. Auch sein Move Arsenal ist Hit und Miss. Ich liebe seine Version des Schwe... Gamma Specials. Seine Skytwister Press, der Blitzen und auch seine Kurotto Bomb sind wirklich ansehnlich, dafür hat Gamma aber auch so tolle Spots wie z. B. das spucken von Wasser (wie man im Portrait sieht) sowas ist einfach unnötig. Gamma ist so zwischen 6 und 7 Punkten. In dem sinne 7 Punkte und ein kräfiges Uuuuuu! für Gamma."
Smi-48 schrieb über WWE NXT #148:
[3.0] ""Owens ledert ein wenig ab und bekommt für den Main-Event Solomon Crowe - mit dem hat man scheinbar ohnehin nicht viel vor und Owens hält sich somit für Cena warm. Emma schminkt sich jetzt zwar hübscher und hat eine heel Attitüde, kann aber weiterhin nicht kaschieren, dass es wesentlich talentiertere Damen im Roster gibt - und die sang- und klanglose Art des heutigen Erfolges ist auch nicht so mein Ding. Blake & Murphy lassen auch nichts anbrennen. Balor hat ebenfalls keine Probleme mit NXT-Talent aus der zweiten Reihe. Owens siegt natürlich deutlich und die einzige Brisanz in dieser Show besteht im Auftritt von Samoa Joe. Dieses NXT war wirklich schwach - und das darf man dann auch in Punkten ausdrücken."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!