CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 7 von insgesamt 7 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 25.02.2015
21:34 Uhr
Rotsch schrieb über cool_bloodyflair:
[8.0] "Es ist mal wieder ein Moment, wo der Nature Boy gut gebladet hat. Er ist ein Könner in dieser Sache. Aber heute sieht man die Nachwirkungen an seiner Stirn."
2 18.02.2015
15:25 Uhr
Neil Zest schrieb über private_andre:
[8.0] "Geil. Stell dir vor, du siehst in deiner Nachbarschaft zwei solche Tiere mit dem Fahrrad rumcruisen. ^^"
3 18.02.2015
15:23 Uhr
Neil Zest schrieb über cool_bloodywar:
[8.0] "Power Wrestling betitelte den Judgment Day - Bericht mit "Perverse Blutschlacht" - völlig zurecht. Kein Wunder, dass Guerrerro Backstage hinterher umgekippt ist."
4 12.02.2015
22:04 Uhr
[9.0] "Muss wohl Silvester sein bei dem Feuerwerk, n Bier hat der Mann mit dem Partyhut ja auch in der Hand^^"
5 12.02.2015
21:58 Uhr
[8.0] "War ne super Parodie, kann mich noch erinnern dass ich damals im ersten Moment drauf reingefallen bin^^."
6 12.02.2015
21:53 Uhr
Neil Zest schrieb über legendsneverdie:
[9.0] "Großartig, in welcher Form Steamboat noch mit Anfang 50 war. Aber was will man von ihm auch anderes erwarten?"
7 13.01.2015
02:13 Uhr
[10.0] "Sehr coole Omage der 3 Dragon Gatler an Hayabusa beseonders PAC sieht dem Orginalen Darkside Hayabusa wirklich ähnlich."
Wrestling-Timeline: 23.06.1996
The Austin 3:16 era begins
Steve Austin (WWF, 1996)
Steve Austin gewinnt das King of the Ring Turnier, beginnt mit einer Promo auf den unterlegenen Jake Roberts sein Austin 3:16 Gimmick und prägt seine Catchphrase "And that's the bottom line, 'cause Stone Cold said so".



Kennst du schon diese Promo?
R-Truth (WWE, 2011)Christian (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)
R-Truth: "I can see that the people in Baltimore have no home training. So I'll let you all continue to act like the animals you are. Are y'all having fun tonight? So you're all glad that you're all in charge, all got to make calls, right? I made a call to myself...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
wrongsideup

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Die Überraschung schlechthin bisher in diesem Jahr.. ! Einfach nur Top und vorallem denke ich das hier noch viel Potenzial in dem Tag Team stecken könnte! ... Das könnt wirklich ein grossen Team werden... allerdings kann es auch in 3 Monaten wieder vorbei sein! Aber ich denke..... hier hat man was!"
marlon97 schrieb über Dolph Ziggler:
[10.0] "Einer der besten, den die WWE hat. Sehr gut am Mikro, zeigt fast immer gute Matches und sein selling ist perfekt, auch wenn er manchmal oversellt. Würde mich freuen wenn er irgendwann nochmal 'n richtigen Push kriegt und auf der selben Stufe wie Cena, Orton & co. steht."
[Kommentar] "Ich glaube, das Brock Lesnar seinen Vertrag bei WWE nicht verlängern wird. Er will erneut beweisen, das er ein richtiger Fighter ist. Wrestling ist und bleibt nunmal zum größten Teil Showbuisness, ohne damit die sportlichen Fähigkeiten dieses Ringsportes abwerten zu wollen. In der MMA sind andere Techniken gefragt und da Brock Lesnar nunmal auf dem Höhepunkt seiner Karriere steht und er auch sicherlich weis das ihm nur noch ein paar Jahre dafür bleiben (er geht ja auch schon stark auf die 40 Jahre zu) könnte sich das Gerücht schon als baldige Wahrheit heraus stellen. Der Push von Roman Reigns hat mit dem Royal Rumble 2015 begonnen und wird bei Wrestlemania 31 seinen Höhepunkt finden. Mein Tipp ? Reigns gewinnt das Match und dann löst Rollins seinen Money in the Bank Koffer ein"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!