CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

TTP Title Tournament

Turnier

Zeitraum: 31.03.2012
Liga: Triple Team Promotions
Art: KO-System
Datum Liga Match Eventart
31.03.2012 Triple Team Promotions TTP Title Tournament Final Match (vakant): Shady besiegt Lowthian - TITELWECHSEL !!!
TTP @ Lakes Leisure Centre in Kendal, Cumbria, England, UK
Event
Datum Liga Match Eventart
31.03.2012 Triple Team Promotions TTP Title Tournament Semi Final: Lowthian besiegt KATSU
TTP @ Lakes Leisure Centre in Kendal, Cumbria, England, UK
Event
31.03.2012 Triple Team Promotions TTP Title Tournament Semi Final: Shady besiegt El Ligero
TTP @ Lakes Leisure Centre in Kendal, Cumbria, England, UK
Event
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.06.2004
Paul Bearers schockierendes Ende
The Undertaker (WWE, 2004)Paul Bearer (WWE, 2004)Paul Heyman (WWE, 2004)
Im Vorfeld des ersten Great American Bash unter neuem Banner entführten die Dudley Boyz unter der Führung von Paul Heyman des Undertakers Weggefährten Paul Bearer. Beim Pay Per View kommt es zu einem Handicap Match. Wähend des Matches ist Bearer in einem Glaskasten eingesperrt. Sollte der Undertaker nicht "das Richtige" tun und verlieren, würde der Glaskasten mit samt Paul Bearer mit Beton eingegossen werden. Der Taker lässt sich davon nicht beeindrucken und bezwingt die Dudleyz. Anschließend geht er jedoch selbst zum Betonmischer, entschuldigt sich bei Bearer, löst den Hebel und giest Bearer in Beton. Beim anschließenden Smackdown meldet er sich auf dem Titantron zu Wort und "dankt" Paul Heyman, dafür dass er ihm Bearer als seine Schwäche offenbart hatte, von der er sich nun gelöst hatte. Doch wenn er das schon Paul Bearer antue, sei nicht vorstellbar, was er mit Paul Heyman machen würde.

- Link zur Promo


Kennst du schon diese Fehde?
Shane Douglas (ECW, 1998)Francine (ECW, 1997)Brian Lee (ECW, 1996)Pitbull 2 (ECW, 1996)
Beim Blick auf die Historie des ECW World Television Titels fällt den meisten Betrachtern natürlich zuerst die fast zweijährige Regentschaft von Rob Van Dam ins Auge. Die Ära des Mannes, der den Titel nie in einem regulärem Match verlor, überschattet die restliche Geschichte soweit, dass ein anderer...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rock (WWF, 2000)Linda McMahon (WWE, 2004)Stephanie McMahon-Helmsley (WWF, 2000)
Linda McMahon: "Good evening! I've come here tonight, because I need to address a situation, which I believe to be very unfair. I've believed it before, and after watching what happened here tonight, I believe it even more now. You see, at Backlash, The Rock is...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_twotakers
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!