CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Pequeno Reyes Del Aire 2012

Turnier

Zeitraum: 01.05.2012
Liga: Consejo Mundial De Lucha Libre
Art: Battle Royal
Datum Liga Match Eventart
01.05.2012 Consejo Mundial De Lucha Libre Pequeno Reyes Del Aire 2012 Torneo Cibernetico: Ultimo Dragoncito besiegt Aereo und Astral und Bam Bam und Demus 316 und Electrico und El Nino de Acero und Fantasy und Mercurio und Pequeno Halcon und Pequeno Nitro und Pequeno Olimpico und Pequeno Universo 2000 und Pequeno Violencia und Pequeno Warrior und Pierrothito
CMLL on CadenaTres @ Arena Mexico in Mexico City, Mexiko
TV-Show
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.03.2007
Arnold Skaaland stirbt
Arnold Skaaland (WWF, 1994)
WWE Hall of Famer "Golden Boy" Arnold Skaaland stirbt im Alter von 82 Jahren.


Kennst du schon diese Fehde?
Christian (WWE, 2011)Edge (WWE, 2011)Alberto Del Rio (WWE, 2011)Brodus Clay (WWE, 2011)
Schicksal. Ein großes Wort, das im Jahr 2011 sehr locker saß bei dem Mann, der im Halbjahr zuvor einen Blitzaufstieg an die Spitze der WWE-Hierarchie hingelegt hatte: Alberto Del Rio. Der mexikanische Landadelige hatte mit einer siegreich bestrittenen Fehde gegen keinen geringeren als Rey Mysterio d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jake Roberts (WWF, 1991)
Gene Okerlund: "These people saw what happened this weekend; I saw it, and millions of people around the world, witnessed what took place. You said that it was an accident."Jake Roberts: "Trust me, it was."Gene...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
upthere
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!