CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Pequeno Reyes Del Aire 2012

Turnier

Zeitraum: 01.05.2012
Liga: Consejo Mundial De Lucha Libre
Art: Battle Royal
Datum Liga Match Eventart
01.05.2012 Consejo Mundial De Lucha Libre Pequeno Reyes Del Aire 2012 Torneo Cibernetico: Ultimo Dragoncito besiegt Aereo und Astral und Bam Bam und Demus 316 und Electrico und El Nino de Acero und Fantasy und Mercurio und Pequeno Halcon und Pequeno Nitro und Pequeno Olimpico und Pequeno Universo 2000 und Pequeno Violencia und Pequeno Warrior und Pierrothito
CMLL on CadenaTres @ Arena Mexico in Mexico City, Mexiko
TV-Show
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.08.1995
WCW: Vader nach Backstage-Schlägerei entlassen
Vader (WCW, 1995)Paul Orndorff (WCW, 1995)
Big Van Vader und Paul Orndorff liefern sich im Umkleideraum im Center Stage Theater eine Prügelei, nach der Vader suspendiert und letztendlich entlassen wird.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2006)Shawn Michaels (WWE, 2006)Vince McMahon (WWE, 2006)Shane McMahon (WWE, 2006)
Zu Beginn schien es nur ein Insider-Gag zu sein. Als Shawn Michaels und Triple H bei WrestleMania 22 am selben Abend den Crotch Chop, die Geste der D-Generation X zeigten, ging man davon aus, dass dies nur ein Bonbon für die Fans der alten Zeiten war. Mehrere Jahre hatten sich die DX-Gründer bis auf...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (WWF, 2000)Triple H (WWF, 2000)
Cactus Jack: "First off, I believe congratulations are in order for Triple H - because he did something I believed could not be done. You see, he made Mankind mad. And the question is, Triple H, why? He was friendly - he was funny - he was downright huggable, but...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_ricstillgotit
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!