CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Battlefield 2008

Turnier

Zeitraum: 19.01.2008
Liga: German Stampede Wrestling
Art: Battle Royal
Datum Liga Match Eventart
19.01.2008 German Stampede Wrestling Battlefield 2008: Christopher Daniels besiegt Absolute Andy und Ahmed Chaer und Ares und Bad Bones und Bernd Föhr und Big Van Walter und Chris Colen und Claudio Castagnoli und CorVus und Crazy Sexy Mike und Farmer Joe und Joe E. Legend und Marc Roudin und Matt Vaughn und Murat Bosporus und Steve Douglas und Tim Weissbach und Wesna und X-Dream
GSW Battlefield 2008 @ Live Music Hall in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Event
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matt4Wrestling schrieb am 28.03.2011:
[8.0] "Zwar waren einige Längen drin und manches wurde übertrieben, dennoch wurde hier was ordentliches auf die Beine gestellt!"
AndyTNA schrieb am 13.11.2008:
[8.0] "War ganz gut vorallem das es endlich zum Match Kovac/Daniels kommen würde feute mich."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 3x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.50
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2008: 7.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 22.09.1921
Die Behörde erstellt Regeln
Die New York State Athletic Commission übernimmt die Kontrolle über das Wrestling und erlegt Regeln über die Benutzung von bestimmten Holds wie Headlocks, Toelocks und Scissorholds auf. Missachtung des Verbots führt zu Disqualifikation; mehrfache Missachtung zum Lizenzentzug.


Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWE, 2011)Kelly Kelly (WWE, 2011)Dolph Ziggler (WWE, 2011)Vickie Guerrero (WWE, 2011)
Nach einem ziemlich steilen Aufstieg im Jahr 2009 bei SmackDown war das Jahr 2010 für Dolph Ziggler mit einem Karriere-Knick verbunden – bis ein in dieser Hinsicht kluger Schachzug dem Dasein des jähzornigen Blondschopfs wieder Auftrieb verschaffte. Er ging eine Beziehung mit der offiziellen Smackdo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Steve Austin (WWF, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)
[Vince McMahon präsentiert eine neue Version des WWF Titelgürtels.] Vince McMahon: "Ladies and Gentlemen ... Ladies and Gentlemen, if you can hear me ... Ladies and Gentlemen, is this mic working? Is this mic working? I can't hear...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_oldawa
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!