CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Battlefield 2008

Turnier

Zeitraum: 19.01.2008
Liga: German Stampede Wrestling
Art: Battle Royal
Datum Liga Match Eventart
19.01.2008 German Stampede Wrestling Battlefield 2008: Christopher Daniels besiegt Absolute Andy und Ahmed Chaer und Ares und Bad Bones und Bernd Föhr und Big Van Walter und Chris Colen und Claudio Castagnoli und CorVus und Crazy Sexy Mike und Farmer Joe und Joe E. Legend und Marc Roudin und Matt Vaughn und Murat Bosporus und Steve Douglas und Tim Weissbach und Wesna und X-Dream
GSW Battlefield 2008 @ Live Music Hall in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Event
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matt4Wrestling schrieb am 28.03.2011:
[8.0] "Zwar waren einige Längen drin und manches wurde übertrieben, dennoch wurde hier was ordentliches auf die Beine gestellt!"
AndyTNA schrieb am 13.11.2008:
[8.0] "War ganz gut vorallem das es endlich zum Match Kovac/Daniels kommen würde feute mich."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 3x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.50
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2008: 7.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.03.1988
WrestleMania IV: Savage gewinnt World Title
Randy Savage (WWF, 1988)
Randy Savage besiegt Ted DiBiase in Atlantic City, New Jersey im Finale eines 14-Mann Elimination Turniers und gewinnt den WWF World Heavyweight Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
The Great Khali (WWE, 2009)Ranjin Singh (WWE, 2008)Kane (WWE, 2009)
Zu den Konstanten in der wechselvollen Karriere von Kane, gehörte ein Verhaltensmuster, das immer wieder bei der Big Red Machine zu beobachten war: Sie reagierte stets äußerst empfindlich, wenn sie auf irgendeine Weise das Gefühl bekam, jemand würde ihr den Rang als meistgefürchtetes Monster seines ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Laurinaitis (WWE, 2011)CM Punk (WWE, 2012)Mick Foley (WWE, 2012)
[Nachdem Mick Foley und CM Punk ein Tag Team Match gegen Dolph Ziggler und David Otunga gewonnen haben, kommt Raw Interims General Manager John Laurinaitas in die Halle.] John Laurinaitis: Hold on. Hold on one minute please. Hold...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
pose_mcmahonsandhayabusa
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!