CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 11 von insgesamt 11 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 09.04.2014
20:10 Uhr
[9.0] "Sehr starkes Tunier das nur Fleisch und Acid von der vollen Punktzahl abwerten und das die beiden Halbfinale zu kurz waren. Insgesamt ein fast top besetztes Tunier mit vielen guten Matches. Davey Richards vs Go Shiozaki war beim Tunier mein Match of the Night das war einfach nur super. Auch die anderen empfehlenswerten Matches vom zweiten Tag können absolut überzeugen. Schade das es nur ein King Of Europe Cup Tunier bis jetzt gab."
2 31.03.2014
11:43 Uhr
[4.0] "Mir gefällt das KOTR Konzept sehr, leider waren die Matches dieses Abends sehr schwach. Zumindest fand man mit Regal einen verdienten Sieger. Jericho wäre sicherlich ebenfalls kein Upset Sieger gewesen, doch Regal hat diesen Pusch eindeutig mehr brauchen können, konnte diesen dann aber leider nicht nutzen :D"
3 20.03.2014
01:59 Uhr
[10.0] "Das Tunier wurde recht schnell beliebt und kann auch heute noch bestens unterhalten. Das ist typisch für PWG geben den Teams einfach Filmnamen. Auch wenn Bill & Ted's Bogus Journey hier für American Dragon & Super Dragon gar nicht passte hier wäre Double Dragon viel besser gewesen. Auch sonst sind echt einige Brüller dabei wie der Tag Team Name für die X-Foundation. Das Wrestling hier geht von ansehlich bis sehr empfehlenswert. Vor allem die empfehlenswerten Matches des Tunier sollte man gesehen haben. Es war nie langweilig das Tunier war klasse besetzt, der Crowd war teilweise in Ordnung das Tunier macht auch heute noch Spass."
4 19.03.2014
18:11 Uhr
[6.0] "Interessantes Turnier, leider zu kurze Matches. 6 Punkte"
5 08.03.2014
13:19 Uhr
[8.0] "Mir hat das erste PWG Tunier klasse gefallen. Von der Vorrunde fand ich Hook Bomberry vs Super Dragon am besten. Im Viertelfinale gab es zwei gute Matches von Adam Pearce vs Joey Ryan und Colt Cabana vs Super Dragon. Das beste Match im Tunier war das Halbfinale von Joey Ryan vs Super Dragon das war richtig stark und eins der besten PWG Matches. Finale war solide Joey ging verletzt ins Match und Frankie war sicher auch nicht mehr total fit. Hatte er schon vorher zwei Matches wo das Halbfinale besser war. Die sonstige Kämpfe des Tuniers schwanken von ansehlich bis solide."
6 03.03.2014
01:59 Uhr
[7.0] "Leider ein ziemlich schwaches Carat, welches mich mit dem Turnier selbst leider kaum packen konnte. Das einzige, was im Hinterkopf blieb, war die Geschichte rund um Generico und Beck. Beim Rest ist nicht viel im Kopf geblieben. Schade drum, aber es wäre auch unmenschlich, wenn nicht auch mal ein schwächerer Event dazwischen wäre."
7 23.02.2014
01:46 Uhr
[10.0] "Ein fantastisches G1 Climax Tunier mit vielen, vielen sehr guten Matches und einen fantastischen Finalkampf von Hiroshi Tanahashi vs Tetsuya Naito. Hier sieht man Wrestling wie es sein sollte. Jeder Wrestling Fan sollte dieses Tunier mal gesehen haben."
8 16.02.2014
17:48 Uhr
WrestleArts schrieb über Brawl 4 All:
[0.0] "Mit der Attitude Era hatte man die Grenzen des Wrestlings erreicht, nur mit echten Fights hätte man noch eine Schippe draufsetzen können. Wie man aber weiß, blamiert sich die WWE mit allem was außerhalb des Wrestlings liegt, wie auch hier. Ein paar Jahre später kamen dann Dana White und die Fertittas, zeigten wie es richtig geht und liefen der WWE den Rang ab."
9 13.02.2014
18:04 Uhr
[5.0] "Das Tunier war nett nur die Matches waren fast alle zu kurz. Hier hätten mehr Matchzeit schon etwas gut getan da ein paar Wrestler mir gut gefielen Hanson, Raymond Rowe und Andrew Everett. Das Tunier wird schnell in die Vergessenheit geraten nichts was hier passierte ist aufregend es war mal ne nette Abwechslung für zwischendurch."
10 13.02.2014
17:59 Uhr
[5.0] "Solides Turnier für die „Nachwuchs“-Riege, beziehungsweise die Newcomer in ROH, aber wie soll man viel von ihnen sehen, wenn sie jeweils nur 5 Minuten im Ring stehen? Abgesehen vom Finale, da war etwas mehr Zeit. Aber mehr als nette Abwechslung war das nicht wirklich, 5 Punkte."
11 03.01.2014
22:26 Uhr
cortez666 schrieb über Super X Cup:
[8.0] "Shocker & Bently hätte man sich sparen können. Der Rest war gut durchdacht und das lief auch auf ein richtiges Final zu."

Kennst du schon diese Fehde?
The Rock (WWF, 1999)The Undertaker (WWF, 1999)Paul Bearer (WWF, 1998)
The Rock und der Undertaker – zwei der dominantesten Figuren der WWE-Geschichte und zwei ihrer größten Stars. Doch obwohl die beiden jahrelang gemeinsam in der Liga waren, hatten die beiden es verhältnismäßig selten miteinander zu tun. Die einzige echte Fehde der beiden spielte sich 1999 ab, als The...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2011)John Cena (WWE, 2011)
CM Punk: "Do I have everybody's attention now? I feel a little bit of recapping is an order. If you didn't see the show last week, and I didn't watch either because I wasn't on it, I was suspended by Vincent K. McMahon. I was suspended because the week prior to...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Kennst du schon dieses Bild?
bestfriendsforever

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[2.0] "Mir gefällt dieses Team überhaupt nicht. Ich finde beide als Singles Wrestler viel besser aufgehoben. Als Team keine Ausstrahlung nicht aufeinander abgestimmt und wie gesagt passen eben nicht zu einander. Als starkes Tag Team würde ich lieber Ryback mit Big E. sehen statt mit Curtis. Ich glaube nicht an eine grosse Zukunft dieses Tag Teams und wenn es sich auflösen wird , wird keiner mehr davon sprechen."
[10.0] "Da soll doch noch einmal einer behaupten, dass Wrestling fake sei ^^ Obwohl ich nicht glaube, dass das so geplant war."
[8.0] "Man muss zwar noch mit alten Matches auskommen, aber man fängt an sich zu stabilisieren. Spots wurden reduziert wiederholen sich nur noch ein bis zwei mal. Gute Matches und Gute Promos in dieser Ausgabe und auch Kingston bekommt endlich mal was zu tun und bekommt einen Gegner der auch gegen ihn Akzente setzten kann. Die Fehde zwischen ihm und Young ist nun endlich am laufen und man darf gespannt sein wie sie weiterhin ausgebaut wird. Starkes Tag Team Match zum Abschluss. Mit extra pkt wie immer für Scarlet und Kingston gibt das diesmal sogar 8 Pkt gesamt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!