CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Gedo & Jado

Tag Team - Aktiv

Übersicht
Matches
Titel
Matchguide
Ligen: Japan, Mexiko, NJPW
Jahre: 1989 - 2016
Gedo & Jado
1 World Class Tag Team Gedo Jado NJPW 2008 - 2016
2 Gedo & Jado Gedo Jado Japan, NJPW 1989 - 2016
3 Crush & Punish Crush Punish Mexiko 1991 - 1992
# Worker Liga Künstler Titel
1 Gedo & Jado NJPW NJPW Whassup Dawg?
2 Jado & Gedo NJPW Sugar Ray Caboose
# Datum Liga Match Eventart
1 14.08.2016 New Japan Pro Wrestling World Class Tag Team (Gedo & Jado) besiegen Captain New Japan & Yoshitatsu (5:39)
NJPW G1 Climax 26 - Tag 19 @ Ryogoku Kokugikan in Tokyo, Japan
TV-Show
2 12.06.2016 Pro Wrestling NOAH GHC Junior Heavyweight Tag Team Title Three Way: Momo No Seishun Tag (Atsushi Kotoge & Daisuke Harada) (c) besiegen Gedo & Jado und Suzuki-gun (Taichi & Taka Michinoku) (16:26)
NOAH Emerald Spirits In Korakuen @ Korakuen Hall in Tokyo, Japan
TV-Show
3 27.03.2016 Roppongi Vice (Beretta & Rocky Romero) & World Class Tag Team (Gedo & Jado) besiegen Momo No Seishun Tag (Atsushi Kotoge & Daisuke Harada), Genba Hirayanagi & Taiji Ishimori (14:24)
We Are SUZUKI-GUN II @ Korakuen Hall in Tokyo, Japan
TV-Show
4 17.03.2016 Three Way: World Class Tag Team (Gedo & Jado) besiegen Momo No Seishun Tag (Atsushi Kotoge & Daisuke Harada) und Suzuki-gun (Taichi & TAKA Michinoku) (13:52)
TAKA & Taichi Produce Easter @ Shinjuku FACE in Tokyo, Japan
TV-Show
5 27.02.2015 New Japan Pro Wrestling KUSHIDA & Manabu Nakanishi besiegen World Class Tag Team (Gedo & Jado) (10:19)
NJPW New Japan Road @ Okinawa Prefectural Onoyama Park Gymnasium in Okinawa, Japan
TV-Show
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Kenshin Uesugi schrieb am 07.10.2014:
[5.0] "Jado und Gedo sind sicherlich so etwas wie Kult, meinetwegen auch außerhalb des Ring unterhaltsam, aber im Ring nun ja. Gedo ist der Bessere und derjenige der hauptsächlich das Team trägt, sein Partner Jado wäre allein schon längst irgendwo im Indybereich versunken. Beide sind eingespielt und lange zusammen, aber das macht sie bestimmt nicht zum besten Junior Tag Team, das gibt ihre Arbeit für mich einfach nicht her weder heute noch in der Vergangenheit. Eins haben sie sehr wohl geschafft als Tag Team immer dazu sein, ein immer konstante Präsenz zu haben im Scheinwerferlicht des Puroresu und eigentlich schwer weg zu denken, weil sie einfach vom Gefühl dazu gehören. Diese so banal klingen Tatsache ist gerade wenn man bedenkt wie durchschnittlich die beiden als Team eigentlich sind ihre wohl größte Leistung."
Matzinho schrieb am 21.02.2014:
[10.0] "Wer Gedo einmal Reden gehört und verstanden hat, was er sagt, der zweifelt niemals an seiner Coolness. Gedo und Jado sind für mich zusammen das beste Tag Team aller Zeiten. Die beiden sind so perfekt eingespielt, dass ihre Matches wie geschmiert laufen. Allerdings haben sie ein Problem, das ich bei vielen Tag Teams feststelle - die beiden sind so perfekt eingespielt, dass ihre Matches manchmal zu geschmiert laufen. Irgendwie sind die Abfolgen mittlerweile vorhersehbar. Die Gegner spielen kaum noch eine Rolle, es kommt immer wieder dasselbe. Sie bekommen von mir trotzdem 10 Punkte, weil sie Tag Team-Koryphäen sind."
DrKnowsItAll schrieb am 15.08.2013:
[4.0] "Hand auf's Herz: Zwei ehemalige mittelmäßige Indy-Gurken, die das Glück hatten nach dem Ende von FMW (wo sie gelandet sind nachdem WAR zuvor die Pforten schließen musste) bei New Japan unterzukommen und seit mehr als zehn Jahren mit ihren lahmen Heel-Performances (und Kram, den sie dem US-Wrestling entliehen haben) langweilen. Gedo war davor vielleicht mal ein halbwegs passabler Wrestler, Jado wohl schon immer eine Nulpe. Würde heute ihr Leben davon abhängen ein gutes Match zu zeigen, nun ja... immerhin stehen sie in guter Tradition mit lahmen japanischen Heels, die im Ring nur das Nötigste zeigen, ihren Körper schonen und sich ihr Handwerk bei US-Heels abgeschaut haben."
Eddie schrieb am 26.10.2009:
[10.0] "Wirklich das wohl beste Jr. Tag Team ever, sie gibt es schon lange, und es wird sie hoffentlich auch noch lange geben, 10 Punkte."
STRIGGA schrieb am 24.12.2008:
[10.0] "Das wohl beste Jr. Tag Team, das es gibt. Und das schon sehr lange."
The Sick Lebowski schrieb am 29.09.2008:
[9.0] "Eines der Besten Puro-Junior Heavyweight Tag Teams."
Rancor schrieb am 04.12.2007:
[10.0] "Wenn man nicht Jado und Gedo bei den Tag Teams die Höchstpunktzahl geben kann, wem dann?"

6.81
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 26
Anzahl Kommentare: 9
10.0 5x
9.0 1x
8.0 5x
7.0 2x
6.0 9x
5.0 1x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.08
Durchschnitt nur 2016: 7.50
Durchschnitt nur 2015: 6.00
Durchschnitt nur 2014: 6.33
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 7.22
Durchschnitt nur 2007: 7.60

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.06.2003
Kane, you gave your word. Now take that mask off!
Kane (WWE, 2003)Triple H (WWE, 2003)Eric Bischoff (WWE, 2003)Rob Van Dam (WWE, 2003)
Am 23. Juli 2003 kommt es zu dem Aufeinandertreffen zwischen dem damaligen World Heavyweight Champion Triple H und seinem Herausforderer Kane. Weil Kane sich geweigert hatte, der Evolution beizutreten, hatte Eric Bischoff festgelegt, dass er seine Maske abzulegen habe, wenn er das Match verliert. Triple H entscheidet das Match letztendlich für sich, was die Demaskierung der Big Red Mashine zur Folge hat. Der Moment, als Kane seine Maske abnimmt und darunter ein zur Hälfte kahler Kopf und ein verrückt schauendes, zum Teil schwarz bemaltes Gesicht zum Vorschein kommt, geht als Schocker in die Geschichte ein. Bevor die Show endet, verpasst Kane seinem Tag Team Partner Rob Van Dam noch einen Chokeslam.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)Triple H (WWF, 2001)Stephanie McMahon-Helmsley (WWF, 2001)
Gemischte Gefühle plagten Triple H nach No Way Out 2001: Einerseits hatte er das Three Stages Of Hell Match gegen seinen Dauerrivalen Steve Austin für sich entschieden, andererseits war es nicht er, sondern Austin, der als Herausforderer Nummer 1 Richtung WrestleMania ging. Also klagte Triple H b...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2011)David Otunga (WWE, 2011)
[Die Nexus-Gruppierung unterbricht den Einzug der WWE Tag Team Champions Santino Marella und Vladimir Kozlov und attackiert die beiden.] CM Punk: "Oh, I'm sorry. Your tag team title match has been rescheduled for a later date. Ever...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_vinceamania
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!