CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Kane & The Big Show

Tag Team - Inaktiv

Übersicht
Matches
Titel
Matchguide
Ligen: WWE
Jahre: 2005 - 2011
Trademark-Manöver: Double Chokeslam
Kane & The Big Show
1 Kane & The Big Show Kane The Big Show WWE 2005 - 2011
# Datum Liga Match Eventart
1 17.07.2016 World Wrestling Entertainment Kane & The Big Show besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
WWE Live SummerSlam Heatwave Tour @ Augusta Civic Center in Augusta, Maine, USA
House Show
2 16.07.2016 World Wrestling Entertainment Kane & The Big Show besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
WWE Live SummerSlam Heatwave Tour @ Cross Insurance Center in Bangor, Maine, USA
House Show
3 04.07.2016 World Wrestling Entertainment 16 Man Tag Team Elimination: Team USA (Apollo Crews, Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley, Jack Swagger, Kane, Mark Henry, The Big Show & Zack Ryder) besiegen Team Multinational Alliance (Alberto Del Rio, Cesaro, Chris Jericho, Kalisto, Kevin Owens, Sami Zayn, Sheamus & Sin Cara) (22:16)
WWE Monday Night RAW #1206 @ Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA
TV-Show
4 03.07.2016 World Wrestling Entertainment Three On Two Handicap: Kane & The Big Show besiegen The Wyatt Family (Braun Strowman, Bray Wyatt & Erick Rowan)
WWE Live SummerSlam Heatwave Tour @ Big Sandy Superstone Arena in Huntington, West Virginia, USA
House Show
5 02.07.2016 World Wrestling Entertainment Three On Two Handicap: Kane & The Big Show besiegen The Wyatt Family (Braun Strowman, Bray Wyatt & Erick Rowan)
WWE Live SummerSlam Heatwave Tour @ Easter Kentucky Expo Center in Pikeville, Kentucky, USA
House Show
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Fisico9798 schrieb am 03.04.2015:
[10.0] "Tolles Tag-Team, die zwei passten wie das Faust aufs Auge. Gefielen mir immer zusammen immer und konnten gute Matches machen."
zackwoowoowooryder schrieb am 07.05.2014:
[6.0] "Fand sie ganz okay, aber ich habe persönlich noch nie viel von solchen Tag Teams, wie Kane und The Big Show gehalten. Da ich schon immer diese "Giganten" Teams langweilig fand. Waren im Ring zu dominant, aber auch beweglich wie eine Brechstange. Alles in allem durchschnitt, sind für mich beide als Singlewrestler besser aufgehoben."
DaNi schrieb am 04.01.2013:
[8.0] "Big Show und Kane. Für mich war dies das perfekte Team. Dominant und Skrupellos! Beide Worker waren in dieser Combo gut aufgehoben, hatten nette Backstage Szenen und sahen im Ring zusammen einfach gut aus. Es gibt nur zwei Zusammensetzungen dieser Art von Monstern die mich wirklich begeistern konnten. (Das andere Team waren die Brothers of Destruction)"
JornLande schrieb am 23.08.2011:
[10.0] "Zwei sehr gute Big Men und aufgrund ihrer Vergangenheit als champions sind sie auch kein Random Tag Team in meinen Augen. Ich finde sie einfach klasse sie bringen junge Leute over und sind beide für ihre Verhältnisse gut im ring. Deswegen die Bestnote."
Showstopper45 schrieb am 01.05.2011:
[10.0] "Ich sehe dieses Tag Team äußerst gerne Ich finde es ist das beste zur Zeit habe sie schon vor 5 Jahren hochgelobt. Denke sie werden der Tag Team Division wieder neuen Wert geben wie damals."
Schmidi2121 schrieb am 01.05.2011:
[10.0] "Ich sehe die beiden einfach wahnsinnig gerne zusammen als Tag Team! Ihre Powerhouse Dominanz ist immer wieder gut. Außerdem sind ihre Segmente auch ziemlich Lustig und Unterhaltsam !"
The Y2J Problem schrieb am 24.04.2011:
[7.0] "Zweifelslos eine wirklich imposante Erscheinung, die allein aufgrund der Statur der beiden zu jeder Zeit glaubwürdig rüberkommt. Und wenn man sie mal in eine ordentlich Storyline steckt, können die beiden auch ordentlich unterhalten!"
Necron schrieb am 08.12.2010:
[5.0] "Zwei beeindruckende Big Men, aber als Tag Team jetzt nicht unbedingt die große Erleuchtung. Man hätte beide sicher besser einsetzen können."
Eazye schrieb am 15.04.2010:
[7.0] "Gutes und dominantes Stable, exisitierte leider viel zu kurz. Waren öfter im TV zu sehen als einige heutige TT-Wrestler zusammen und durften einige gute Matches abliefern. Passten irgendwie zusammen, Kane's Gimmick war schon damals demontiert, dafür durfte er hier wieder mal ein Monster spielen. REicht für 7 Punkte"
Kane15 schrieb am 19.02.2010:
[7.0] "Ein sehr passables Tag-Team mit schönen Aktionen und lustigen Momenten."

6.16
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 50
Anzahl Kommentare: 21
10.0 4x
9.0 0x
8.0 10x
7.0 7x
6.0 15x
5.0 4x
4.0 8x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 6.28
Durchschnitt nur 2016: 6.60
Durchschnitt nur 2015: 7.00
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 7.25
Durchschnitt nur 2010: 6.75
Durchschnitt nur 2009: 6.25
Durchschnitt nur 2008: 5.55
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.04.1998
Die nWo bricht weiter auseinander
Hollywood Hogan (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1998)Randy Savage (WCW, 1998)
WCW/nWo Spring Stampede: Hollywood Hogan attackiert seinen eigenen Partner Kevin Nash nach dem gemeinsamen Triumph in einem "Baseball Bat On A Pole Tag Team Match" gegen Roddy Piper und den Giant und sorgt damit für einen offenen Riss in der nWo. Randy Savage erringt mit Hilfe von Kevin Nash einen Sieg über Sting und wird damit neuer WCW World Heavyweight Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
Jay Lethal (TNA, 2008)Sonjay Dutt (TNA, 2008)SoCal Val (TNA, 2008)
Bei Against All Odds im Februar 2008 erlebte „Black Machismo“ Jay Lethal die vielleicht bis dato größte Stunde seiner Wrestler-Laufbahn. Praktisch im Alleingang besiegte er Team 3D und Johnny Devine in einem Hardcore Match und sicherte so den Bestand der X-Division, der in diesem Kampf auf dem Spiel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WCW, 1999)
Bret Hart: "You know, it's nice to be in a place where you get a little respect. It's nice to go to a place where you see some kids in the audience, too. You sit back there all night and you sit back and you listen to everybody, and I know everybody's all up in...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_karatekid
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!