CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Usos

Tag Team - Aktiv

Übersicht
Matches
Titel
Matchguide
Ligen: FCW, Independent, WWE
Jahre: 2008 - 2016
Usos
1 Usos Jimmy Uso Jey Uso WWE 2010 - 2016
2 Uso Brothers Jimmy Uso Jules Uso FCW 2010
3 Samoan Soldiers John Fatu Josh Fatu Independent 2008 - 2009
4 Samoan Soldiers Jonathan Fatu Joshua Fatu Independent 2008 - 2009
- führen bei ihrem WWE-Einzug den Siva Tau, einen samoanischen Kriegstanz, auf
- "Uso" ist das samoanische Wort für "Bruder"
# Datum Liga Match Eventart
1 22.05.2016 World Wrestling Entertainment Texas Tornado: Karl Anderson & Luke Gallows besiegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (8:33)
WWE Extreme Rules 2016 @ Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Pay Per View
2 21.05.2016 World Wrestling Entertainment The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen Karl Anderson & Luke Gallows
WWE Live @ Times Union Center in Albany, New York, USA
House Show
3 20.05.2016 World Wrestling Entertainment The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen Karl Anderson & Luke Gallows
WWE Live @ Utica Memorial Auditorium in Utica, New York, USA
House Show
4 16.05.2016 World Wrestling Entertainment The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen Karl Anderson & Luke Gallows (12:47)
WWE Monday Night RAW #1199 @ Greensboro Coliseum Complex in Greensboro, North Carolina, USA
TV-Show
5 15.05.2016 World Wrestling Entertainment Roman Reigns & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen Chris Jericho, Karl Anderson & Luke Gallows
WWE Live @ Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina, USA
House Show
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Penker schrieb am 23.05.2016:
[4.0] "Ich kann verstehen, warum man sie mag und warum sie da sind wo sie sind, aber mich persönlich reißen sie einfach so garnicht mit. Das man sie jetzt an die Seite von Reigns stellt, das war auch keine sonderlich gute Idee. So werden sie als Faces ausgebuht. Oder war das Unterstützen von Reigns praktisch der Heel-Turn? ^^ Naja, sie haben ihre Dasein-Berechtigung, aber mir fällt es auch nicht negativ auf, wenn sie mal nicht Teil einer Sendung sind."
Hypocrisy schrieb am 17.05.2016:
[7.0] "Die Usos sind seit Jahren eine Konstante in den Tag Team Matches der WWE. Als Singles Wrestler nicht zu gebrauchen und von mir auch fast nicht auseinander zu halten, haben sie es gemeinsam aber geschafft, ihren Kämpfen immer etwas Besonderes zu geben und zumindest immer mit voller Intensität zu Werke zu gehen. Das samoanische Kampfgeschrei vor dem Entrance Theme sollten sie allerdings lassen. Halte das für höchstgradig peinlich. Alles andere passt und ist schon überm Durchschnitt."
SuplexCity schrieb am 12.05.2016:
[3.0] "Sie waren mal interessant, doch zur jetzigen Zeit nerven sie mich nur noch und ich kann sie langsam nicht mehr sehen. Das Gimmick ist mittlerweile so ausgelutscht, das interessiert keine Sau mehr. Am Mic beide auch eher schwach und Charisma ist auch relativ wenig vorhanden. Ausstrahlung so lala und im Ring zeigen sie halt die typischen Standardmoves, mehr aber nicht. Für mich sind sie nicht mehr zu gebrauchen. Das soll kein Hate gegen die beiden sein, es spiegelt lediglich meine Meinung."
Zed schrieb am 09.05.2016:
[6.0] "Man könnte das Gimmick mal weiterentwickeln. Bis auf die bunten Hosen ändert sich nichts an den Usos. Sind ja beide durchaus talentiert, jedoch ist das Gimmick einfach durch und man kann sich daran nur noch sattsehen. Selbst die Moves sind immer die selben. Die beiden haben potential, langweilen aber nur noch."
test85 schrieb am 05.05.2016:
[4.0] "Gebe hier meinen Vorpostern recht. Mittlerweile, wenn ich die beiden schon sehe, herrscht bei mir die pure Langeweile. Im Ring sicher nicht schlecht, aber die beiden haben sich in den letzten Jahren überhaupt nicht weiterentwickelt."
Mantafahrer schrieb am 03.05.2016:
[3.0] "In ihrer Anfangszeit ganz nett, mittlerweile nur noch zum Einschlafen langweilig und genauso ein Grund dazu, den Vorspulknopf zu drücken, wie es Reigns ist. Mittelmäßige Worker mit null Charaktereigenschaften, keinem wirklichen Gimmick außer "ich bin Samoaner" und generell einem Unterhaltungswert auf Godwinn-Niveau."
TylerWhite schrieb am 12.04.2016:
[4.0] "Sind vielleicht ganz gute Worker, aber mittlerweile einfach extrem langweilig. Sie sind null charismatisch, haben null Micwork-Skill und kommen einfach nicht over. Man hat es mit ihnen auch schon so lnge versucht und nie hat es wirklich geklappt. Vielleicht sollte man sie mal turnen, da dies sie vielleicht mal wieder interessanter macht."
AviaN schrieb am 28.03.2016:
[6.0] "Gute Chemie, ordentliche Ausstrahlung mit ansatzweise ordentlichem Charisma, aber leider charakterlos und so gut wie nichts außer der Familie, was sie ausmacht. Praktisch die kleinen Samoaner. Mit beiden Augen zu vergebe ich 6 Punkte - "befriedigend"."
JuliTheCage87 schrieb am 13.02.2016:
[2.0] "Sicher haben sie gute Fähigkeiten im Ring vor allem als Team, aber sie wirken doch ziemlich farblos und das Booking für sie ist mehr als schlecht. Da hier aber ne Menge Potenzial ist, kann ich mich zu 7 Punkten durchringen. UPDATE: Mittlerweile eine einzige Katastrophe. Völlig unschaubar seit ihrem Underdog-Run (ich meine 2014). Ich skippe regelmäßig ihre Matches, auch wenn es gegen New Day geht, welche den Usos in allen Belangen überlegen sind."
GOERNAIR schrieb am 13.02.2016:
[8.0] "Wer versucht diesem Team das Charisma abzusprechen versteht meiner Meinung nach davon nicht viel. Ich persönlich sehe die Usos immer sehr gern. Sie haben sich nicht nur aufgrund ihrer Verwandtschaft in der Tag Szene etabliert und gehören dahin, wo sie stehen."

6.66
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 136
Anzahl Kommentare: 77
10.0 4x
9.0 24x
8.0 28x
7.0 26x
6.0 24x
5.0 12x
4.0 7x
3.0 5x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 6.71
Durchschnitt nur 2016: 4.94
Durchschnitt nur 2015: 7.48
Durchschnitt nur 2014: 7.89
Durchschnitt nur 2013: 8.24
Durchschnitt nur 2012: 7.10
Durchschnitt nur 2011: 6.09
Durchschnitt nur 2010: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.09.1917
Der Heilige wird geboren
El Santo (Mexiko, 196x)
In Tulancingo, Hidalgo, Mexiko erblickt Rodolfo Guzmán Huerta das Licht der Welt. Er wird einst unter dem Namen El Santo als Luchador und Schauspieler zum Volkshelden seines Landes aufsteigen.


Kennst du schon diese Fehde?
Candice Michelle (WWE, 2007)Beth Phoenix (WWE, 2007)
Nachdem Beth Phoenix 2006 kurz nach ihrem Debüt aufgrund eines Kieferbruchs eine Pause einlegen musste und ihrer WWE-Karriere damit vorerst einen Dämpfer bekam, kehrte sie im Sommer 2007 zu RAW zurück. Sie schloss sich Melina und Jillian an, die sich zu der Zeit mit der amtierenden WWE-Championess C...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mike Quackenbush (CHIKARA, 2008)
Mike Quackenbush: "I asked Leonard Chikarason if I could have a couple of minutes to come out here for an explanation for some stuff that went down yesterday. And when I am done, I am going to ask for an explanation of my own. I also want to take this opportunity...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_itsnotfake
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!