CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Usos

Tag Team - Aktiv

Übersicht
Matches
Titel
Matchguide
Ligen: FCW, Independent, WWE
Jahre: 2008 - 2016
Usos
1 Usos Jimmy Uso Jey Uso WWE 2010 - 2016
2 Uso Brothers Jimmy Uso Jules Uso FCW 2010
3 Samoan Soldiers John Fatu Josh Fatu Independent 2008 - 2009
4 Samoan Soldiers Jonathan Fatu Joshua Fatu Independent 2008 - 2009
- führen bei ihrem WWE-Einzug den Siva Tau, einen samoanischen Kriegstanz, auf
- "Uso" ist das samoanische Wort für "Bruder"
# Datum Liga Match Eventart
1 24.07.2016 World Wrestling Entertainment Breezango (Fandango & Tyler Breeze) besiegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (5:30)
WWE Battleground 2016 Kickoff @ Verizon Center in Washington, District Of Columbia, USA
TV-Show
2 23.07.2016 World Wrestling Entertainment The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen The Club (Karl Anderson & Luke Gallows)
WWE Live SummerSlam Heatwave Tour @ Wicomico Youth & Civic Center in Salisbury, Maryland, USA
House Show
3 22.07.2016 World Wrestling Entertainment The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen The Club (Karl Anderson & Luke Gallows)
WWE Live SummerSlam Heatwave Tour @ Bob Carpenter Center in Newark, Delaware, USA
House Show
4 19.07.2016 World Wrestling Entertainment Alberto Del Rio, Sheamus & The Shining Stars (Epico & Primo) besiegen Dolph Ziggler, The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) & Titus O'Neil
WWE Main Event #198 @ DCU Center in Worcester, Massachusetts, USA
TV-Show
5 18.07.2016 World Wrestling Entertainment The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)
WWE Superstars #380 @ Dunkin' Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
TV-Show
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
YetiFaun schrieb am 20.06.2016:
[2.0] "Die Usos sind eines der langweiligsten und charakterlosesten Tag-Teams im kompletten Wrestling Business. Ihr Moveset ist ok, mehr nicht, schöne Superkicks normale Jumps.. joar nix besonderes wie gesagt! In letzter Zeit wirklich schrecklich, zeigt ja auch ihre Reaktion welche sie von den Zuschauern bekommen (außer bei Live-Events vielleicht)."
apex predator schrieb am 12.06.2016:
[3.0] "Sie hatten ihren Lauf und ihre Berechtigung in der Tag-Team-Division, aber die Zeit ist vorbei und sie sind schlichtweg nicht mehr relevant, da sie es aber als Singles Wreslter zu nichts bringen werden, müssen sie als Team zusammenbleiben. Bleibt zu hoffen, dass sie dem Title-Picture möglichst lange fern bleiben. Analog zu ihrem Cousin würde ein Heel-Turn auch hier vielleicht etwas helfen, aber im Endeffekt muss man vielleicht auch akzeptieren, dass sechs Jahre auch einfach mal genug sind und das Publikum satt ist. "Uuuh.... " - keine Reaktion."
Penker schrieb am 23.05.2016:
[4.0] "Ich kann verstehen, warum man sie mag und warum sie da sind wo sie sind, aber mich persönlich reißen sie einfach so garnicht mit. Das man sie jetzt an die Seite von Reigns stellt, das war auch keine sonderlich gute Idee. So werden sie als Faces ausgebuht. Oder war das Unterstützen von Reigns praktisch der Heel-Turn? ^^ Naja, sie haben ihre Dasein-Berechtigung, aber mir fällt es auch nicht negativ auf, wenn sie mal nicht Teil einer Sendung sind."
Hypocrisy schrieb am 17.05.2016:
[7.0] "Die Usos sind seit Jahren eine Konstante in den Tag Team Matches der WWE. Als Singles Wrestler nicht zu gebrauchen und von mir auch fast nicht auseinander zu halten, haben sie es gemeinsam aber geschafft, ihren Kämpfen immer etwas Besonderes zu geben und zumindest immer mit voller Intensität zu Werke zu gehen. Das samoanische Kampfgeschrei vor dem Entrance Theme sollten sie allerdings lassen. Halte das für höchstgradig peinlich. Alles andere passt und ist schon überm Durchschnitt."
SuplexCity schrieb am 12.05.2016:
[3.0] "Sie waren mal interessant, doch zur jetzigen Zeit nerven sie mich nur noch und ich kann sie langsam nicht mehr sehen. Das Gimmick ist mittlerweile so ausgelutscht, das interessiert keine Sau mehr. Am Mic beide auch eher schwach und Charisma ist auch relativ wenig vorhanden. Ausstrahlung so lala und im Ring zeigen sie halt die typischen Standardmoves, mehr aber nicht. Für mich sind sie nicht mehr zu gebrauchen. Das soll kein Hate gegen die beiden sein, es spiegelt lediglich meine Meinung."
Zed schrieb am 09.05.2016:
[6.0] "Man könnte das Gimmick mal weiterentwickeln. Bis auf die bunten Hosen ändert sich nichts an den Usos. Sind ja beide durchaus talentiert, jedoch ist das Gimmick einfach durch und man kann sich daran nur noch sattsehen. Selbst die Moves sind immer die selben. Die beiden haben potential, langweilen aber nur noch."
test85 schrieb am 05.05.2016:
[4.0] "Gebe hier meinen Vorpostern recht. Mittlerweile, wenn ich die beiden schon sehe, herrscht bei mir die pure Langeweile. Im Ring sicher nicht schlecht, aber die beiden haben sich in den letzten Jahren überhaupt nicht weiterentwickelt."
Mantafahrer schrieb am 03.05.2016:
[3.0] "In ihrer Anfangszeit ganz nett, mittlerweile nur noch zum Einschlafen langweilig und genauso ein Grund dazu, den Vorspulknopf zu drücken, wie es Reigns ist. Mittelmäßige Worker mit null Charaktereigenschaften, keinem wirklichen Gimmick außer "ich bin Samoaner" und generell einem Unterhaltungswert auf Godwinn-Niveau."
TylerWhite schrieb am 12.04.2016:
[4.0] "Sind vielleicht ganz gute Worker, aber mittlerweile einfach extrem langweilig. Sie sind null charismatisch, haben null Micwork-Skill und kommen einfach nicht over. Man hat es mit ihnen auch schon so lnge versucht und nie hat es wirklich geklappt. Vielleicht sollte man sie mal turnen, da dies sie vielleicht mal wieder interessanter macht."
AviaN schrieb am 28.03.2016:
[6.0] "Gute Chemie, ordentliche Ausstrahlung mit ansatzweise ordentlichem Charisma, aber leider charakterlos und so gut wie nichts außer der Familie, was sie ausmacht. Praktisch die kleinen Samoaner. Mit beiden Augen zu vergebe ich 6 Punkte - "befriedigend"."

6.60
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 141
Anzahl Kommentare: 77
10.0 4x
9.0 22x
8.0 30x
7.0 26x
6.0 25x
5.0 15x
4.0 7x
3.0 6x
2.0 3x
1.0 0x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 6.65
Durchschnitt nur 2016: 5.02
Durchschnitt nur 2015: 7.41
Durchschnitt nur 2014: 7.89
Durchschnitt nur 2013: 8.24
Durchschnitt nur 2012: 7.10
Durchschnitt nur 2011: 6.09
Durchschnitt nur 2010: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.06.1991
Erster Titel der Rattlesnake
Steve Austin (WCW, 1991)
WCW Worldwide: Steve Austin schlägt Bobby Eaton und gewinnt den WCW World Television Title. Der Titelgewinn ist Austins erster Titel im Mainstream Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Alex Shelley (TNA, 2010)Chris Sabin (TNA, 2010)James Storm (TNA, 2010)Robert Roode (TNA, 2010)
Der Ruf des TNA World Tag Team Titles befand sich im Frühsommer 2010 nicht in seinem besten Zustand. Gehalten von der nWo-Aufguss-Gruppierung The Band mussten die Gürtel nach dem Pay Per View Slammiversary für vakant erklärt werden, als Band-Mitglied Scott Hall nach einer Verhaftung entlassen wurde....Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ultramantis (CHIKARA, 2003)
Ultramantis: "Mister ZERO...[ein Fan ruft: is a Hero!]. To you followers, to you sheeps he's a hero. Brainwashed monkeys, every last one of you. I'm sick of it. I'm sick of you [zeigt um sich in die Crowd],...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
tna_itsverycomplicated
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!