CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Usos

Tag Team - Aktiv

Übersicht
Matches
Titel
Matchguide
Ligen: FCW, Independent, WWE
Jahre: 2008 - 2014
Usos
1 Usos Jimmy Uso Jey Uso WWE 2010 - 2014
2 Uso Brothers Jimmy Uso Jules Uso FCW 2010
3 Samoan Soldiers Jonathan Fatu Joshua Fatu Independent 2008 - 2009
- führen bei ihrem WWE-Einzug immer den Siva Tau, einen samoanischen Kriegstanz, auf.
# Datum Liga Match Eventart
1 14.04.2014 World Wrestling Entertainment Batista & Randy Orton besiegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) durch DQ (4:10)
WWE Monday Night RAW #1090 @ BJCC in Birmingham, Alabama, USA
TV-Show
2 13.04.2014 World Wrestling Entertainment WWE Tag Team Title: The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) besiegen Curtis Axel & Ryback
WWE Live @ McKenzie Arena in Chattanooga, Tennessee, USA
House Show
3 12.04.2014 World Wrestling Entertainment WWE Tag Team Title Triple Threat: The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) besiegen Cody Rhodes & Goldust und Curtis Axel & Ryback
WWE Live @ State Farm Arena in Hidalgo, Texas, USA
House Show
4 08.04.2014 World Wrestling Entertainment Batista, Kane & Randy Orton vs. Daniel Bryan & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) - Double Count Out (12:19)
WWE Friday Night SmackDown #764 @ Cajundome in Lafayette, Louisiana, USA
TV-Show
5 07.04.2014 World Wrestling Entertainment WWE Tag Team Title: The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) vs. Batista & Randy Orton - Double Count Out (2:12)
WWE Monday Night RAW #1089 @ Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
TV-Show
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
BASStyles schrieb am 24.03.2014:
[8.0] "Noch ein wenig mehr Ringerfahrung und mehr Teamplay im Ring, swups... ein sehr gutes Team"
CMCultOfPersonality91 schrieb am 16.02.2014:
[10.0] "Gebt denen doch endlich mal die Belts! Am Anfang fand ich die Usos ziemlich farblos, aber sie haben sich immer weiter gesteigert und sind mittlerweile ein Eckpfeiler der Tag Team Division. Im Ring absolut mitreißend. Die Matches der Tag Team Division haben 2013 einige Shows gerettet; und die Twins hatten einen großen Anteil daran."
D-lo1994 schrieb am 01.02.2014:
[8.0] "Die Beiden werden immer besser und besser und sind als Face wesentlich besser als Heel sie hätten den Tag Team Titel verdient."
Mandzukic9 schrieb am 28.01.2014:
[7.0] "Wrestlerisch haben sie mich mittlerweile überzeugt und das Gimmick fand ich noch nie wirklich schlecht. Aber die Outfits stören mich. Kann in den Riesenhype nicht ganz einstimmen, muss aber eingestehen, dass der Tag Team Titel langsam wirklich mehr als verdient wäre. Erhöhe vorerst auf sieben Punkte. lasse mich aber gerne zu mehr überzeugen."
SoRoN schrieb am 22.01.2014:
[9.0] "zurzeit eines der besten tagteams die die wwe hat! sie harmonieren super, haben sich die letzten monate unglaublich gesteigert - sei es im ring oder auch vom auftreten bzw. charisma! gute jungs die meines erachtens bald tag team champs werden sollen/müssen!"
JuliTheCage87 schrieb am 21.01.2014:
[9.0] "Sicher haben sie gute Fähigkeiten im Ring vor allem als Team, aber sie wirken doch ziemlich farblos und das Booking für sie ist mehr als schlecht. Da hier aber ne Menge Potenzial ist, kann ich mich zu 7 Punkten durchringen. EDIT: Sie haben sich in den letzten Monaten sehr stark verbessert und besitzen mittlerweile großes Charisma und bessere In-Ring-Skills. Stabile 8 Punkte. Edit #2: Das wohl zeitenweise entertainingmäßig stärkste TagTeam der letzten Jahre! Das Gimmick ist schlichtweg geil und sie setzen es fabelhaft um. Langeweile kommt nie auf und teilweise schau ich nur wegen ihnen Smackdown. Einfach großartig. 9 Punkte."
Goatface schrieb am 16.01.2014:
[9.0] "Man haben die ein starkes Jahr hinter sich. Der Einzug ist verdammt cool, die Arbeit im Ring sehr stark, was man an den vielen starken Matches in der zweiten Häfte des letzten Jahres gesehen hat und sie sind unheimlich over. Einzig das Micwork der beiden gefällt mir nicht so gut, deswegen gibt es "nur" 9 Punkte."
ChainGame schrieb am 15.01.2014:
[8.0] "Die Usos sind zurzeit eigentlich ganz OK. Klar können sie nicht mit einer Degeneration X mithalten aber im großen und ganzen kann man sie sich gut anschauen. Edit: inzwischen richtig gut, immer noch keine Main Eventer aber ich schau sie mir richtig gerne an."
ShowOFF schrieb am 12.01.2014:
[3.0] "Ihr Einzug ist zwar einzigartig, und auch im Ring sind sie zu gebrauchen. Aber irgendwie kann ich sie nicht leiden. Der Funke springt einfach nicht über."
Death Valley Detlef schrieb am 29.12.2013:
[7.0] "Sicherlich noch einiges an Steigerungspotenzial, aber man fühlt sich doch immer unterhalten von den beiden und mit genügend Zeit für die richtigen Spots bekommen sie auch sehr ansehnliche Matches hin. EDIT: Sie steigern sich!"

7.18
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 70
Anzahl Kommentare: 49
10.0 5x
9.0 14x
8.0 15x
7.0 15x
6.0 10x
5.0 7x
4.0 2x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.29
Durchschnitt nur 2014: 8.29
Durchschnitt nur 2013: 8.14
Durchschnitt nur 2012: 7.50
Durchschnitt nur 2011: 6.09
Durchschnitt nur 2010: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2007)Chavo Guerrero (WWE, 2007)Vickie Guerrero (WWE, 2006)
Bei WrestleMania 22 erfüllte sich Rey Mysterio einen Lebenstraum, als er als kleinster und leichtester World Heavyweight Champion in die Geschichte einging – fünf Monate nachdem mit Eddie Guerrero einer seiner besten Freunde starb, dem er diesen Titelgewinn widmete.Weniger erfolgreich verlief zur ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2007)Triple H (WWE, 2007)
Shawn Michaels: [unterbricht Hunters typische DX-Ansage] "I can't do this. I cannot come out here and pretend that what I just saw didn't happen. Randy Orton and Edge, for the last five years, Triple H and myself - individually or collectively...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kennst du schon dieses Bild?
pose_twotakers
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!