CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Casanova Cartel

Tag Team - Inaktiv

Übersicht
Matches
Titel
Ligen: Independent
1 Casanova Cartel Benny Blanco Romeo Independent
# Datum Liga Match Eventart
1 15.11.2008 New Generation Pro WrestlingNational Wrestling AllianceChampionship Wrestling From Florida NWA South Atlantic Tag Team Title: SWAT Patrol (??? & ???) besiegen Casanova Cartel (Benny Blanco & Romeo) (c) - TITELWECHSEL !!!
NWA South Atlantic November To Remember @ American Legion Post 19 in Orlando, Florida, USA
Event
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.07.2011
Der Siegeszug des CM Punk
John Cena (WWE, 2011)CM Punk (WWE, 2011)
Es war wohl die größte Kontroverse in den letzten Jahren in der WWE. Der Vertrag von CM Punk lief mit Wirkung zum 17.07.2011 aus. Zuvor hielt Punk seine berühmte "Pipebomb"-Promo, bei der er gegen die WWE und Vince McMahon wetterte. Bei WWE Money In The Bank 2011 (Punks letztem Arbeitstag) trat CM Punk gegen den amtierenden WWE Champion John Cena an - und gewann den Titel! Mit dem Sieg in seiner Heimatstadt Chicago verließ Punk die WWE, welche fortan ohne amtierenden Champion war.


Kennst du schon diese Fehde?
Melina (WWE, 2009)Beth Phoenix (WWE, 2009)Santino Marella (WWE, 2009)Rosa Mendes (WWE, 2009)
Im Sommer 2007 holte Melina das Diven-Powerhouse Beth Phoenix nach einer längeren Abwesenheit zurück in die WWE, um ihr gegen ihre Feindinnen wie Candice Michelle und Mickie James als Vollstreckerin zur Seite zu stehen. Beth jedoch gab sich nie damit zufrieden, für die glamouröse Latina die Drecksar...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 1998)
[Vince McMahon, Kane und der Undertaker stehen zu Beginn von RAW bereits im Ring. Stone Cold Steve Austin kommt mit seiner Musik in die Halle, doch wird von einem wütenden McMahon unterbrochen.] Vince McMahon: "CUT THE DAMN MUSIC!...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_japanesecommercial
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!