CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Head Bangers

Tag Team - Aktiv

Übersicht
Matches
Titel
Matchguide
Ligen: Independent, ROH, SMW, WWF
Jahre: 1994 - 2015
Head Bangers
1 Guardians Of Truth Guardian #1 Guardian #2 ROH 2012 - 2015
2 Head Bangers Mosh Thrasher Independent, SMW, WWF 1995 - 2015
3 Flying Nuns Mother Smucker Sister Angelica WWF 1997
4 Sisters Of Love Mother Smucker Sister Angelica WWF 1997
5 Spiders Spider #1 Spider #2 WWF, Independent 1994 - 1996
6 Chaz Warrington & Glen Ruth Chaz Warrington Glen Ruth WWF 1995
# Datum Liga Match Eventart
1 28.02.2015 Coastal Championship Wrestling The Head Bangers (Mosh & Thrasher) besiegen The Elite (??? & ???)
CCW Bodyslam For Brady @ Charter School in Coral Springs, Florida, USA
Event
2 13.09.2014 Vintage Wrestling The Head Bangers (Mosh & Thrasher) besiegen South Florida's Finest (ERA & Maxx Stardom)
Vintage Florida Rumble 2014 @ Downtown Recreation Complex in Orlando, Florida, USA
Event
3 12.04.2014 Vintage Wrestling Vintage Tag Team Title: BeastMode (Biff Slater & Don Maximo) (c) besiegen The Head Bangers (Mosh & Thrasher)
Vintage Wrestling 5 Year Anniversary @ Salvation Army Gym in Sanford, Florida, USA
Event
4 30.11.2013 Tag Team Gauntlet: The C&C Wrestle Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexander) besiegen The Head Bangers (Mosh & Thrasher) und The Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) und The Powers Of Pain (The Barbarian & The Warlord) und Demolition (Ax & Smash) und Buff Bagwell & Rick Steiner und George South & Manny Fernandez (58:02)
WrestleCade 2013 @ Benton Convention Center in Winston-Salem, North Carolina, USA
Pay Per View
5 19.10.2013 Coastal Championship Wrestling The Head Bangers (Mosh & Thrasher) & Mikey besiegen Dan Embry, Dok Rivers & Scotty Landon
CCW Oktoberfist @ Fort Lauderdale, Florida, USA
Event
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Hypocrisy schrieb am 07.03.2014:
[6.0] "Die Head Bangers konnten in der alten WWE-Zeit durchaus überzeugen. Mit ihrem Gimmick stellten sie alle anderen Teams in den Schatten. Denke aber auch, dass es daran lag, dass sie nicht konsequent an die Spitze der Division gepusht wurden. Vom Können her waren sie vielen anderen Teams zu der Zeit deutlich überlegen."
Asuma schrieb am 12.12.2012:
[8.0] "Meiner Meinung waren die beiden damals schon nicht schlecht und sicher auch heute noch eine Bereicherung für die Tag Team Division."
Bloody schrieb am 11.07.2012:
[8.0] "Meine Bewertung bekommen die beiden da sie früher noch genial waren, mittlerweile langweilig aber sie waren grundsolide und haben gut in die damalige Tag Team Szene gepasst."
Necron schrieb am 05.12.2010:
[4.0] "Zwei saulangweilige Einzelwrestler können durchaus ein anshenliches Team bilden. Sie hatten ihre Zeit und haben damals auch zusammen wirklich eine gute Rolle (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) gespielt."
The-Game91 schrieb am 26.05.2010:
[0.0] "Ich hasse ja wenige Wrestler oder Teams aber die beiden kan ich einfach nicht ab!"
Aquifel schrieb am 08.03.2010:
[6.0] "Damals fand ich die natürlich richtig cool, heutzutage, nachdem man nun schon über 10 Jahre selber in der Metal und der Punk-Szene unterwegs ist, beschränkt sich das dann doch etwas. Aber, ohne wirklich die großen könner zu sein, haben die beiden immer grundsolide unterhalten und irgendwie tun sie es auf recht trashige Art und Weise auch heute noch. Aus dem, wie sie gebookt wurden, haben sie noch mit das beste gemacht."
Eddie schrieb am 26.10.2009:
[2.0] "Fand ich persönlich richtig schrecklich.. Weder Aussehen noch Können haben gepasst.. 2 Punkte."
Fate schrieb am 16.10.2009:
[7.0] "Most underrated Tag Team ever! Die beiden wurden durch grauenhaftes Booking und noch grauenhaftere Gegner fertig gemacht noch bevor sie richtig angekommen waren."
Bruce McGivern schrieb am 08.10.2009:
[8.0] "warum eigentlich so abwertend? Sie haben doch eindeutig für Kurzweile gesorgt und ihr Gimmick war doch ein ziemlicher Mix aus Gags und Kult! Ich sag nur "Real men wear skirts! ""
gunni schrieb am 07.09.2008:
[3.0] "Leute die versuchten mit ihren schrillen Klamotten, ihr wrestlerisches Nichtkönnen zu verstecken"

4.65
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 45
Anzahl Kommentare: 19
10.0 1x
9.0 0x
8.0 7x
7.0 1x
6.0 11x
5.0 3x
4.0 10x
3.0 2x
2.0 7x
1.0 0x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 4.76
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 8.67
Durchschnitt nur 2010: 4.00
Durchschnitt nur 2009: 5.67
Durchschnitt nur 2008: 4.94
Durchschnitt nur 2007: 3.47

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.05.1995
Japan: Deathmatchlegende beendet Karriere
Atsushi Onita (Japan, 199x)Hayabusa (FMW, 1995)
Die japanische Deathmatchlegende Atsushi Onita beendet seine Wrestlingkarriere vor 48000 Zuschauern im Kawasaki Baseball Stadium nach einem Sieg gegen Hayabusa.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2008)Chris Jericho (WWE, 2008)
Bei Unforgiven 2008 sicherte sich Chris Jericho im Championship Scramble den World Heavyweight Title, obwohl er zuvor am gleichen Abend von Shawn Michaels in einem Unsanctioned-Match nach Strich und Faden verprügelt wurde. Einem, dem das gar nicht schmeckte, war Batista, dem Jericho den Titel bei Un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Eric Bischoff (WWE, 2002)
Vince McMahon: "You know, you don't realize this but it takes a real son of a bitch to be successful in this business. So from one son of a bitch to another, allow me to introduce you to the new general manager of RAW - his name is ERIC BISCHOFF!"[Eric...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_youngflair
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!