CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Shining Stars

Tag Team - Aktiv

Übersicht
Matches
Titel
Matchguide
Ligen: WWE
Jahre: 2011 - 2016
Shining Stars
1 Los Matadores Diego Fernando WWE 2013 - 2016
2 Shining Stars Epico Primo WWE 2016
3 Epico & Primo Epico Primo WWE 2011 - 2013
# Datum Liga Match Eventart
1 28.08.2016 World Wrestling Entertainment Jack Swagger, Sin Cara & The Golden Truth (Goldust & R-Truth) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) & The Shining Stars (Epico & Primo)
WWE Live @ Freeman Coliseum in San Antonio, Texas, USA
House Show
2 27.08.2016 World Wrestling Entertainment Jack Swagger, Sin Cara & The Golden Truth (Goldust & R-Truth) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) & The Shining Stars (Epico & Primo)
WWE Live @ Foster Communications Coliseum in San Angelo, Texas, USA
House Show
3 15.08.2016 World Wrestling Entertainment The Shining Stars (Epico & Primo) besiegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) (2:41)
WWE Monday Night RAW #1212 @ American Bank Center in Corpus Christi, Texas, USA
TV-Show
4 13.08.2016 World Wrestling Entertainment Cesaro, Sin Cara & The Golden Truth (Goldust & R-Truth) besiegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze) & The Shining Stars (Epico & Primo)
WWE Live SummerSlam Heatwave Tour @ State Farm Arena in Hidalgo, Texas, USA
House Show
5 01.08.2016 World Wrestling Entertainment The Shining Stars (Epico & Primo) besiegen The Golden Truth (Goldust & R-Truth) (2:01)
WWE Monday Night RAW #1210 @ Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
TV-Show
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
LukeCage schrieb am 29.07.2016:
[4.0] "Sehr langweilig, das neue Gimmik wurde auch wieder versaut. Die WWE hat so viele Promovideos gemacht und dann gab es ein Squash-Match und das wars. Hoffe sie bekommen Carlito an die Seite gestellt."
ApexOfEvolution schrieb am 26.07.2016:
[4.0] "Als Los Matadores mit saublödem Maskottchen glücklicherweise eingestampft. Als Shining Stars können sie als Jobber ganz gut eingesetzt werden. Für mehr reicht es bei den beiden wohl leider nicht. Gut, sie waren schon mal Tag Team Champions, aber die Division ist in den letzten Jahren auch viel stärker geworden."
apex predator schrieb am 12.06.2016:
[3.0] "Warum man auch immer gerade Epico & Primo für so eine Promo-Phase genutzt hat. Die Shining Stars waren wochenlang das Thema und als sie da waren, wusste niemand, etwas mit ihnen anzufangen. Gruselige Nicht-Reaktion. Im Ring war es dann überraschend gut, aber seitdem hat man sie nicht mehr gesehen. Erinnert an die New Day-Anfänge. So könnte es Tot-Geburt werden, haben die Beiden sicherlich auch nicht verdient, aber als Team ist es so schwer genug."
AviaN schrieb am 08.06.2016:
[3.0] "Irrelevant, ausgelutscht, langweilig, will niemand sehen. Sucht euch was aus. Seit 2011/12 ist das doch nicht mehr als die unterste Lower Card. Sie passen zwar ganz gut zusammen, haben ne ganz nette Chemie. Nützt dennoch nichts, wenn sie nicht überzeugen können und das im mittlerweile 4. Gimmick. Primo ist ohne Carlito nichts, ohne diesen ist das Team auch weiterhin für die Lower Card geschaffen. So leider nicht ausreichend. 3 Punkte für die ganz nette Chemie."
General Doom I schrieb am 17.05.2016:
[5.0] "Joa, jetzt sind sie also die Shining Stars. Ihre langlebigkeit in der WWE Tag Team Division muss ich anerkennen. Im Ring scheinen sie schlechter geworden zu sein, dafür ein wenig charismatischer. Am besten haben sie mir als Primo & Epico mit Rosa Mendes im Stable. Insgesamt, trotz dass sie Tag Team Champion waren, ein eher unauffälliges Team dass aber durchaus gerechtfertigt seinen Spot in der Tag Division so lange hat."
KingofKingsHHH schrieb am 27.03.2016:
[3.0] "Sie sind einfach nur ein standart Team aber mehr ist das auch nicht. Sie können mich nicht wirklich unterhalten da sie einfach nur wresteln aber da steckt nicht wirklich mehr dahinter. EL Torito als Maskottchen ist hier auch nicht unbedingt eine Hilfe."
RhinoRaines schrieb am 26.08.2015:
[7.0] "Ich mag sie! Im Ring sind sie sehr unterhaltsam, aber haben ihre Schwächen im Umgang mit dem Stick. Was aber auch überhaupt nicht schlimm ist, da man sie auch gar nicht am Mikrofon erleben muss."
Valius schrieb am 31.03.2015:
[2.0] "Sorry, aber das geht garnicht, mit diesem Gimmick nur zum fremdschämen, kann ich so wirklich nicht ernst nehmen."
zackwoowoowooryder schrieb am 31.12.2014:
[5.0] "Finde sie nicht schlecht, aber auch nicht gut. Wurden am Anfang so dermaßen gehyped und am Ende kam nichts bei rum. Der einzige Hingucker an denen ist El Torito, der wenigstens Stimmung macht. Ansonsten keine große Veränderung im Vergleich zu vorher, wo sie Primo & Epico waren."
HighlightHEEL schrieb am 30.08.2014:
[5.0] "Ein im Ring ordentliches Tag Team, aber ohne Micskills und mit wenig Charisma, hatten sie als Primo & Epico die wohl schwächste Tag Team Titelregentschaft der jüngeren Zeit. Nun mit Masken und Stier repackaged sind sie in der Card nicht wirklich nach oben gewandert, auch weil der zuerst gerüchtete größere Push schon nach wenigen Wochen vorbei war. Wenn Maskottchen El Torito nicht wäre, wären sie wohl noch langweiliger, und es sagt einiges, dass das Maskottchen die einzige richtige Fehde der Matadores bis jetzt anführte. Ein comedylastiger Midcard-Act, der mit einer Menge jobben verbunden ist. Andererseits garantiert das Team den Beteiligten wohl auch ihre Jobs, auf jeden Fall länger, als wenn sie solo unterwegs wären."

4.65
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 64
Anzahl Kommentare: 34
10.0 1x
9.0 0x
8.0 6x
7.0 6x
6.0 9x
5.0 7x
4.0 18x
3.0 11x
2.0 3x
1.0 2x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 4.72
Durchschnitt nur 2016: 4.08
Durchschnitt nur 2015: 5.00
Durchschnitt nur 2014: 3.63
Durchschnitt nur 2013: 5.75
Durchschnitt nur 2012: 6.40

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.06.2002
Erster X Division Champion gekrönt
AJ Styles (NWA TNA, 2002)Jerry Lynn (NWA TNA, 2002)Lo-Ki (NWA TNA, 2003)Psychosis (WCW, 1999)
In der zweiten Show von Total Nonstop Action Wrestling wird ein neuer Champion für die neugegründete X Division gesucht. Der glückliche Sieger ist AJ Styles, der sich in einem Four Way Double Elimination Match gegen Jerry Lynn, Lo-Ki und Psicosis durchsetzen kann und somit seine erste Titelregentschaft als X Division Champion antritt.


Kennst du schon diese Fehde?
Bill Goldberg (WWE, 2003)The Rock (WWE, 2003)Christian (WWE, 2003)
WrestleMania XIX war für The Rock ein ganz spezieller Karrieremoment. Mit seinem Sieg über seinen ewigen Rivalen Steve Austin auf der größten Bühne von allen hatte der Great One endlich das letzte Ziel erreicht, das er in der WWE noch nicht vollbracht hatte. The Rock feierte seinen Triumph beim dara...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paige (WWE, 2015)Charlotte (WWE, 2015)
Michael Cole: "Ladies. This is what the WWE Fans are trying to figure out here. I mean, I was with you guys when you were at your NXT tryouts. You guys bonded. And over the last couple of years you've become the best of friends. But what the WWE Universe can't figure...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hoganchokingoutcena
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!