CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Los Matadores

Tag Team - Aktiv

Übersicht
Matches
Titel
Matchguide
Ligen: WWE
Jahre: 2011 - 2015
Los Matadores
1 Los Matadores Diego Fernando WWE 2013 - 2015
2 Epico & Primo Epico Primo WWE 2011 - 2013
# Datum Liga Match Eventart
1 29.03.2015 World Wrestling Entertainment WWE Tag Team Title Fatal Four Way: Cesaro & Tyson Kidd (c) besiegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) und Los Matadores (Diego & Fernando) und The New Day (Big E & Kofi Kingston) (9:58)
WWE WrestleMania 31 Kickoff @ Levi's Stadium in Santa Clara, California, USA
TV-Show
2 23.03.2015 World Wrestling Entertainment Six Man Mixed: El Torito & Los Matadores (Diego & Fernando) besiegen Cesaro, Natalya & Tyson Kidd (4:00)
WWE Monday Night RAW #1139 @ Staples Center in Los Angeles, California, USA
TV-Show
3 22.03.2015 World Wrestling Entertainment Los Matadores (Diego & Fernando) besiegen Curtis Axel & Heath Slater
WWE Live @ Citizens Business Bank Arena in Ontario, California, USA
House Show
4 21.03.2015 World Wrestling Entertainment Los Matadores (Diego & Fernando) besiegen Curtis Axel & Heath Slater
WWE Live @ Honda Center in Anaheim, California, USA
House Show
5 17.03.2015 World Wrestling Entertainment Six Man Mixed: Cesaro, Natalya & Tyson Kidd besiegen El Torito & Los Matadores (Diego & Fernando) (5:23)
WWE Thursday Night SmackDown #813 @ Sprint Center in Kansas City, Missouri, USA
TV-Show
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Valius schrieb am 31.03.2015:
[2.0] "Sorry, aber das geht garnicht, mit diesem Gimmick nur zum fremdschämen, kann ich so wirklich nicht ernst nehmen."
zackwoowoowooryder schrieb am 31.12.2014:
[5.0] "Finde sie nicht schlecht, aber auch nicht gut. Wurden am Anfang so dermaßen gehyped und am Ende kam nichts bei rum. Der einzige Hingucker an denen ist El Torito, der wenigstens Stimmung macht. Ansonsten keine große Veränderung im Vergleich zu vorher, wo sie Primo & Epico waren."
Dude-Love schrieb am 01.11.2014:
[5.0] "Als Primo und Epico mit Rosa Mendes noch Top, als Los Matadores mit kleinem Stier eher Flop. Schade, das Team hat mir als Primo und Epico doch sehr gefallen."
HighlightHEEL schrieb am 30.08.2014:
[5.0] "Ein im Ring ordentliches Tag Team, aber ohne Micskills und mit wenig Charisma, hatten sie als Primo & Epico die wohl schwächste Tag Team Titelregentschaft der jüngeren Zeit. Nun mit Masken und Stier repackaged sind sie in der Card nicht wirklich nach oben gewandert, auch weil der zuerst gerüchtete größere Push schon nach wenigen Wochen vorbei war. Wenn Maskottchen El Torito nicht wäre, wären sie wohl noch langweiliger, und es sagt einiges, dass das Maskottchen die einzige richtige Fehde der Matadores bis jetzt anführte. Ein comedylastiger Midcard-Act, der mit einer Menge jobben verbunden ist. Andererseits garantiert das Team den Beteiligten wohl auch ihre Jobs, auf jeden Fall länger, als wenn sie solo unterwegs wären."
Jack Slater schrieb am 23.04.2014:
[0.0] "Bin ich der einzige der das neue Gimmick grauenhaft findet? Sorry aber mehr als 3 Punkte kriege ich da echt nich für raus. Da waren die mit Rosa an ihrer Seite echt interessanter, da es wenigstens was zum gucken gab. Edit: Ich bin mal so frei und ziehe noch mal 3 Punkte ab. Wrestlen die überhaupt oder machen die nur noch n paar lustige witze und lassen torito rumhüpfen? Animiert zum wegschalten.. mehr nicht. Keine Ahnung wieso ich denen 3 Punkte gegeben habe"
Taker-Ex schrieb am 31.03.2014:
[1.0] "Dieses Tag Team sagt alles über die momentane PG Ära aus... Stinklangweilig ein lächerliches Gimmick das mit "Maskottchen" El Torito noch die Krone aufgesetzt bekommt.. Dazu nur durschnitt und ohne jegliche MC Skills. Sry aber mehr wie 1 Trostpunkt kann ich da nicht vergeben"
ShowOFF schrieb am 12.01.2014:
[3.0] "Mich haben sie nicht überzeugen können. Es gibt zwar gute Ansätze, auch die In-Ring-Leistung passt, aber sie scheitern am Gimmick. Ein paar Mal kann man sie schon sehen, aber auf Dauer ist das nichts."
MightyMoscher schrieb am 02.12.2013:
[8.0] "Find deren Show gut. Sind schnell und beweglich und definitiv unterhaltsam!"
BestInTheWorld96 schrieb am 12.11.2013:
[4.0] "Sowie schon als Primo & Epico eher ein bescheidenes Tag Team, mit immer wieder gleich verlaufenden Matches. Daran kann auch der kleine El Torito nichts ändern. Aufgrund der einigermaßen erweiterten Move-Sets und des leicht schlüssigeren Gimmicks (wenn auch nur minimal) ein "Ausreichend": 4 Punkte!"
Jun Kasai schrieb am 26.10.2013:
[3.0] "Zwei farblose, aber trotzdem solide Worker, die für mich mit Rosa Mendes die einzige Daseinsberechtigung verloren haben. Das neue Gimmick ist der endgültige Todesstoß..."

4.91
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 33
Anzahl Kommentare: 21
10.0 0x
9.0 0x
8.0 6x
7.0 4x
6.0 4x
5.0 4x
4.0 8x
3.0 4x
2.0 1x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 5.06
Durchschnitt nur 2015: 4.17
Durchschnitt nur 2014: 4.10
Durchschnitt nur 2013: 5.75
Durchschnitt nur 2012: 6.40

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.04.1998
Die WCW weiter kontrovers, gemeinsam zum Ratingrekord
Hollywood Hogan (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1998)Randy Savage (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Randy Savage erklärt Kevin Nash zum neuen Anführer der New World Order und wird von diesem im Gegenzug - zusammen mit Konnan - in das "neue" Wölfpac aufgenommen. Während eines World Title Matches zwischen Hulk Hogan und Randy Savage werden sowohl der Ringrichter, als auch der Disciple ausgeknockt. Kevin Nash nutzt dies um Hogan mit einer Powerbomb auszuschalten und Savage dadurch zum Sieg zu verhelfen. Allerdings greift auch Bret Hart ein, indem er Nash und Savage mit dem Titelgürtel niederschlägt. Er platziert Hogan auf Savage und bringt den Ringrichter dazu, den 3-Count durchzuzählen und Hogan damit zum neuen WCW World Heavyweight Champion zu machen. Nitro erreicht als erste der beiden Shows eine Einschaltquote von 5.0. Raw und Nitro übertreffen gemeinsam in den Ratings zum ersten Mal die 9er-Marke.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Savage (WWF, 1992)Miss Elizabeth (WWF, 1991)Mr. Perfect (WWF, 1992)Ric Flair (WWF, 1992)
Gerade einmal ein paar Monate war der Nature Boy Ric Flair in der World Wrestling Federation angekommen, schon war er durch seinen legendären Sieg beim Royal Rumble 1992 World Champion der Liga geworden. Nun stellte sich allerdings das Problem, dass für WrestleMania VIII kein Herausforderer in Sicht...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
New Jack (Independent, 2004)
New Jack: "You know what? Somebody gave me a choice. And I’m sure you’re all good at math so go figure". [zeigt auf Axl und Ian Rotten] Axl: you and Ian. Much love. Because you know how we lay it down in this building. The true fans...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_fearthechop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!