CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

High Voltage

Tag Team - Inaktiv

Übersicht
Matches
Titel
Matchguide
Ligen: NJPW, WCW
Jahre: 1996 - 1998
High Voltage
1 High Voltage Kenny Kaos Robbie Rage WCW 1996 - 1998
2 Kenny Kaos & Rob Rage Kenny Kaos Rob Rage NJPW 1997 - 1998
# Datum Liga Match Eventart
1 05.09.1998 World Championship Wrestling High Voltage (Kenny Kaos & Robbie Rage) besiegen The Dancing Fools (Alex Wright & Disco Inferno)
WCW House Show @ Jackson, Mississippi, USA
House Show
2 05.09.1998 World Championship Wrestling Public Enemy (Johnny Grunge & Rocco Rock) besiegen High Voltage (Kenny Kaos & Robbie Rage)
WCW MTV Ultimate Video Bash @ MTV Studios in New York City, New York, USA
TV-Show
3 04.09.1998 World Championship Wrestling The Dancing Fools (Alex Wright & Disco Inferno) besiegen High Voltage (Kenny Kaos & Robbie Rage)
WCW House Show @ Tupelo, Mississippi, USA
House Show
4 31.08.1998 World Championship Wrestling Lodi & Saturn besiegen High Voltage (Kenny Kaos & Robbie Rage) (5:15)
WCW Monday NITRO #155 @ Oh-rena in Miami, Florida, USA
TV-Show
5 26.08.1998 World Championship Wrestling High Voltage (Kenny Kaos & Robbie Rage) besiegen Disorderly Conduct (Mean Mike & Tough Tom) (5:00)
WCW Thunder #30 @ Civic Center in Peoria, Illinois, USA
TV-Show
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 19.08.2015:
[Kommentar] "Keine Bewertung aber eine lustige Anekdote und zwar hat sich damals Matt Hardy in jungen Jahren als High Voltage bei WCW beworben. Da hat er WCW auch ein Bewerbungsvideo geschickt. WCW hat ihn nicht genommen aber laut Matts Aussage haben sie den Namen High Voltage genommen und den beiden gegeben. Wenn ich Robbie Rage da so auf dem Bild sehe sieht er Brian Cage im Gesicht sehr ähnlich."
cradlerocker schrieb am 07.10.2011:
[5.0] "Fand ich jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Haben zwar nie eine große Rolle gespielt, aber als Ergänzungsteam, das der WCW-Tag Division etwas Tiefe verleihen konnte, schon ok. Wrestlerisch dazu mitunter durchaus passabel, daher insgesamt 5 Punkte."
Necron schrieb am 06.12.2010:
[2.0] "Jobber-Team, das nie jemanden interessiert hat. Keiner von beiden hatte großes Talent und auch im Team haben sie nie was großes gerissen."
Marcy schrieb am 30.06.2009:
[6.0] "Ich mochte die Zwei. Hatten es mir wohl wegen des enormen Körperbaus angetan."
Sabu316 schrieb am 01.12.2008:
[6.0] "Das Team gefiel mir gut. War leider stark unterbewertet."
Henne schrieb am 18.07.2008:
[2.0] "Ein unbedeutendes Tag Team, das aber auch keinen größeren Push verdient hatte."
Stani schrieb am 04.02.2008:
[4.0] "Jobbertem mit gar nicht mal so schlechten Wrestlingfähigkeiten. Leider war wenig Charisma entstanden und den Entrance muss sich damals ein ziemlich gestörter Writer ausgedacht haben"

4.09
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 10
Anzahl Kommentare: 7
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 2x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.50
Durchschnitt nur 2015: 4.00
Durchschnitt nur 2014: 5.00
Durchschnitt nur 2013: 4.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 2.00
Durchschnitt nur 2009: 6.50
Durchschnitt nur 2008: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.07.1996
Der Heelturn, der die Welt erschütterte
Hulk Hogan (WCW, 1995)Randy Savage (WCW, 1996)Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)
Die Outsiders hatten nach ihrer Invasion die WCW um Eric Bischoff aufgefordert, drei Wrestler zu bennennen, die bei WCW Bash At The Beach gegen sie und einen Mystery Partner antreten werden. Für das Team WCW wurden letztlich Sting, Lex Luger und Randy Savage ausgewählt. Der Mystery Partner tritt zunächst nicht zum Match an, doch nachdem Lex Luger sich während des Matches verletzt und aus der Halle gebracht wird, taucht Hulk Hogan in der Halle auf. Doch zum Schrecken aller schließt er sich den Outsiders an, indem er seinen langjährigen Freund Randy Savage verrät und ihm drei Legdrops verpasst. Die New World Order wird offiziell gegründet.


Kennst du schon diese Fehde?
Bob Backlund (NJPW, 1978)Superstar Billy Graham (NJPW, 1978)

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (ROH, 2005)
CM Punk: "You wanted to be famous, well congratulations, Jimmy Rave, congratulations. I told you a long time ago, if you want to keep your spot in Ring Of Honor, you have to work hard for it. But no, you had to buy off just a little bit more than you could assure...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dolphinmeetsdolphin
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!