CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Zack Ryder & Curt Hawkins

Tag Team - Inaktiv

Übersicht
Matches
Titel
Matchguide
Ligen: DSW, Independent, OVW, WWE
Jahre: 2004 - 2008
Trademark-Manöver: Heat Stroke, Long Island Express
Zack Ryder & Curt Hawkins
1 Curt Hawkins & Zack Ryder Zack Ryder Curt Hawkins WWE 2007 - 2008
2 Major Brothers Brett Major Brian Major OVW, WWE 2007
3 Majors Brothers Brett Majors Brian Majors DSW 2006 - 2007
4 Brett Matthews & Brian Myers Brett Matthews Brian Myers Independent 2004 - 2006
# Worker Liga Künstler Titel
1 Curt Hawkins & Zack Ryder WWE Disciple In The Middle Of It Now
2 Major Brothers OVW Chris Daughtry What I Want
# Datum Liga Match Eventart
1 16.05.2011 World Wrestling Entertainment Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegen Curt Hawkins & Zack Ryder (5:31)
WWE Superstars #110 @ American Bank Center in Corpus Christi, Texas, USA
TV-Show
2 30.12.2008 World Wrestling Entertainment Finlay & The Great Khali besiegen Curt Hawkins & Zack Ryder (4:02)
WWE Friday Night SmackDown #489 @ Izod Center in East Rutherford, New Jersey, USA
TV-Show
3 09.12.2008 World Wrestling Entertainment Two On One Handicap: The Great Khali besiegt Curt Hawkins & Zack Ryder (1:19)
WWE Friday Night SmackDown #486 @ Bridgeport Arena in Bridgeport, Connecticut, USA
TV-Show
4 25.11.2008 World Wrestling Entertainment Tag Team Gauntlet: John Morrison & The Miz besiegen Curt Hawkins & Zack Ryder und Jeff Hardy & Triple H
WWE Friday Night SmackDown #485 @ Times Union Center in Albany, New York, USA
TV-Show
5 20.10.2008 World Wrestling Entertainment WWE Tag Team Title: Carlito & Primo (c) besiegen Curt Hawkins & Zack Ryder
WWE SmackDown/ECW House Show @ Hidalgo, Texas, USA
House Show
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The Y2J Problem schrieb am 27.02.2011:
[9.0] "Waren ein richtig gutes Tag Team! Sie haben im Ring gute Arbeit gelöst und wenn man ihnen La Famillia zur Seite gestellt hat, konnten sie auch mit einem Mikrofon was anfangen!"
Necron schrieb am 08.12.2010:
[5.0] "Ihre Zeit als "Edgeheads" fand ich ehrlich gesagt schlimm, weil man sie damals auf der einen Seite wie die größten Idioten hingestellt hat, ihnen aber andererseits trotzdem die Titel gab. Schade, weil sie als Major Bors. durchaus als aufstrebendes Team hätte etablieren können."
T-Wayne schrieb am 26.12.2009:
[5.0] "Ein Durchschnitts Tag Team, das mir als Edgeheads doch deutlich besser gefallen hat als zuvor."
Eddie schrieb am 26.10.2009:
[5.0] "Das was ich von beiden gesehen habe war nicht schlecht, aber leider auch nicht viel, meines Erachtens mittelmäßige 5 Punkte derweilen."
Basket Case schrieb am 21.09.2009:
[2.0] "Als Edges Lakaien eigentlich noch ganz annehmbar, aber als sie als Champs mehr in den "Mittelpunkt" gerrückt wurden, haben sie mir ja mal sowas von gar nicht gefallen. So konturlos, langweilig."
The-Game91 schrieb am 13.05.2009:
[3.0] "Dieses Team hatte durchaus Potenzial wurden aber nur als Lakaien von Edge verschwendet."
Tomko schrieb am 30.01.2009:
[4.0] "And we say Goodbye.. Bye.. Bye ! Nach ihrer Zeit als Edges Prügelknaben ist das Abenteuer WWE für die beiden wohl bald erledigt, außer ich werde überrascht. Als Major Brothers mochte ihren Stil und auch als Babyface-Tagteam fand ich an ihnen Gefallen. Dann die Verwandlung zu den Edgeheads, wo mann es verpasst hat sie in den Tag-Team Himmel zu pushen. Sie wurden zu Prügelknaben und seit ihren verkorksten Title-Run wird es sich wohl für die beiden erledigt haben."
MVP90 schrieb am 04.01.2009:
[5.0] "Im Ring durchaus OK, aber leider vollkommen charismalos und langweilig, egal wie sehr sie sich bemühen mit Catchprases usw."
The Green Arrow Bandit schrieb am 23.11.2008:
[8.0] "Das Team gefällt mir bisher recht gut. Zwar kommen sie nun als Edgeheads nicht so sehr zum Einsatz. aber so im großen und ganzen ein gutes Tag Team aus dem noch was zu machen ist. Edit: Keine Ahnung wieso aber ich mag die Kerle total und die ziehen warum auch immer in ihren Bann^^"
Perry Cox schrieb am 19.11.2008:
[3.0] "Für mich persönlich ist es immernoch völlig unklar, wieso sie Tag Team Champions waren (Klar wegen Edge). Aber im Ring sind sie gar nicht so(ooo) schlecht."

4.87
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 67
Anzahl Kommentare: 31
10.0 1x
9.0 1x
8.0 9x
7.0 1x
6.0 12x
5.0 10x
4.0 19x
3.0 7x
2.0 7x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.94
Durchschnitt nur 2014: 5.00
Durchschnitt nur 2013: 4.33
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 6.50
Durchschnitt nur 2010: 4.50
Durchschnitt nur 2009: 4.22
Durchschnitt nur 2008: 5.59
Durchschnitt nur 2007: 4.53

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.04.2005
Erster Mr. Money in the Bank ist 'nicht jugendfrei'
Edge (WWE, 2005)Chris Benoit (WWE, 2005)Chris Jericho (WWE, 2005)Christian (WWE, 2005)
Bei WrestleMania 21 startet ein neues Matchkonzept namens "Money in the Bank" - ein Leitermatch, bei dem sechs Kontrahenten um einen über dem Ring aufgehängten Koffer kämpfen. In dem Koffer befindet sich laut Storyline ein Vertrag. Dem Sieger steht ein Match zu einem Zeitpunkt seiner Wahl und um einen World Title seiner Wahl zu.

Die erste Auflage verlässt der "Rated-R Superstar" Edge als Sieger. Aus dieser Idee entwickelt sich eine bis heute bestehende Tradition, die bislang immer zu starken Matches mit wechselnden Teilnehmerzahlen und letztendlich zu spontanen Titelwechseln führte. Bis 2010 ist dieses Match eine der Attraktionen bei WrestleMania, ab dem Sommer des selben Jahres geht Money in the Bank im Rahmen der "Themen-Pay Per View-Welle" als eigenes Pay Per View Konzept an den Start.


Kennst du schon diese Fehde?
Jay Lethal (TNA, 2010)Ric Flair (TNA, 2010)AJ Styles (TNA, 2010)Kazarian (TNA, 2010)
Dass Jay Lethal ein begeisterter Fan der Wrestlinghelden seiner Kindheit war, ist für das Publikum von TNA Wrestling offensichtlich geworden, als er über mehrere Jahre hinweg mit seinem Gimmick Reverenz an den Macho Man Randy Savage erbot. Ein Mann, den er nicht nur verehrte, sondern auch perfekt im...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rock (WWF, 2000)
[Coachman versucht, The Rock eine Frage zu stellen, wird jedoch durch die erhobene Hand gestoppt.]The Rock: "Finally, the Rock has come back to Chicago!"[Coachman versucht es erneut, aber Rocky zeigt ihm erneut...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
inatonoftrouble
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!