CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Pitbulls

Tag Team - Inaktiv

Übersicht
Matches
Titel
Matchguide
Ligen: ECW, Independent, NJPW, XPW
Jahre: 1989 - 1999
Pitbulls
1 Pitbulls Pitbull #1 Pitbull #2 ECW, Independent, XPW 1994 - 1999
2 Pitbulls Pitbull Rex Pitbull Spike Independent, ECW 1989 - 1993
3 American Pitbulls Pitbull Rex Pitbull Spike Independent, NJPW 1990 - 1992
4 Mad Bull Busters Mad Bull Rex Mad Bull Spike NJPW 1991 - 1992
5 American Bulldogs American Bulldog Rex American Bulldog Spike Independent 1990
6 Gary Wolfe & Tony Durante Gary Wolfe Tony Durante Independent 1989
# Worker Liga Künstler Titel
1 Mad Bull Busters NJPW AC/DC Thunderstruck
2 Pitbulls ECW White Zombie Thunder Kiss '65
3 Pitbulls ECW White Zombie Thunder Kiss '65
# Datum Liga Match Eventart
1 16.07.2000 World Wrestling Council Thunder And Lightning (Lightning & Thunder) besiegen The Pitbulls (Pitbull #1 & Pitbull #2)
WWC 27th Aniversario @ Sola Morales Stadium in Caguas, Puerto Rico, USA
Event
2 04.03.2000 Extreme Championship Wrestling Danny Doring & Roadkill besiegen The Pitbulls (Pitbull #1 & Pitbull #2)
ECW @ ECW Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
House Show
3 27.11.1999 Xtreme Pro Wrestling Steel Cage: Westside NGZ (Bigg Rott & Chronic) besiegen The Pitbulls (Pitbull #1 & Pitbull #2)
XPW Dismembered In November Tour Day 2 @ Reseda Country Club in Reseda, California, USA
Event
4 29.10.1999 Xtreme Pro Wrestling The Pitbulls (Pitbull #1 & Pitbull #2) vs. Westside NGZ (Bigg Rott & Chronic) - No Contest
XPW Halloween in Hell @ Reseda Country Club in Reseda, California, USA
Event
5 25.09.1999 Xtreme Pro Wrestling The Pitbulls (Pitbull #1 & Pitbull #2) besiegen Westside NGZ (Bigg Rott & Chronic) - DQ
XPW TV Taping @ Ventura Fairground in Ventura, California, USA
Event
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Eddie schrieb am 27.10.2009:
[6.0] "Waren absolut Top bei der ECW und total over. Sie legten gutes Brawling und trotzdem gute Matche an den Tag, 6 Punkte."
finsterweg schrieb am 11.10.2009:
[7.0] "Mochte sie als Team einzelen konnte ich nichts mit ihnen anfangen"
Akkus schrieb am 16.09.2008:
[7.0] "Nicht die Techniker vor dem Herrn, überzeugten mich aber zusammen als TT."
Sandman16 schrieb am 04.07.2008:
[7.0] "Eines meiner Lieblings Tag Teams in der ECW. Im Ring waren ihre Fähigkeiten im Bezug auf Technik sicherlich begrenzt, aber in den ganzen Hardcore Matches waren sie immer überzeugend. Ein brutales Tag Team eben."
LexLuger4ever schrieb am 26.03.2008:
[4.0] "Kult waren sie in der ECW bestimmt, aber ansonsten war ich nie ein Pitbull Fan und habe den Hype um sie auch nicht ganz nachvollzogen."
shannonmoore schrieb am 10.12.2007:
[8.0] "Eines der wenigen Tag Teams der ECW die ich mochte. Strahllten ne unglaubliche Intensität aus."
Masterpiece schrieb am 07.11.2007:
[8.0] "Kult ... wenn ich an die ECW denke, dann fallen mir gleich die Pitbulls ein, dieses Team war im Ring nicht besonderlich gut, aber hier zählt nur der Kultfaktor!"

6.08
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 25
Anzahl Kommentare: 8
10.0 0x
9.0 1x
8.0 5x
7.0 5x
6.0 9x
5.0 1x
4.0 3x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.32
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 6.50
Durchschnitt nur 2012: 4.50
Durchschnitt nur 2010: 5.50
Durchschnitt nur 2009: 6.50
Durchschnitt nur 2008: 6.14
Durchschnitt nur 2007: 6.89

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.11.1996
Easy E tritt der nWo bei
Eric Bischoff (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan kommt in Begleitung von Ted DiBiase, Vincent und Miss Elizabeth zum Kommentatorenpult und zwingt Eric Bischoff zu der Feststellung, dass Hogan eine größere Wrestlingikone und obendrein viel reicher sei als Roddy Piper. Desweiteren musste er erklären, dass Piper Angst vor Hogan habe. Gegen Ende der Show erklärt Eric Bischoff, dass er eine Bekanntmachung für die Fans habe und betritt den Ring. Zunächst entschuldigt sich Bischoff für die Aussagen, zu denen ihn Hogan genötigt habe. Er stellt weiter fest, dass die WCW alles tun werde, um ein Match zwischen Piper und Hogan klarzumachen. Plötzlich kommt Piper zum Ring und bezichtigt Bischoff der Lüge. Eric habe niemals versucht, ihn für ein Match gegen Hogan zu verpflichten. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen kann, stürmt jedoch die nWo den Ring und stürzen sich auf Piper. Eric Bischoff umarmt erleichtert Hogan und vollzieht damit seinen Heel-Turn.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (ROH, 2003)CM Punk (NWA TNA, 2003)Julio DiNero (NWA TNA, 2003)Alexis Laree (NWA TNA, 2003)
Raven – In den 90ern war er einer der größten Stars der ECW. Seine Wechsel zu den Major Promotions WCW und später WWE ließen seine Fans mehr als einmal darauf hoffen, dass er es auch dort einmal in den Main Event schaffen würde, doch jedes Mal folge die Ernüchterung. Raven kam bei den beiden Hauptak...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2010)
Shawn Michaels: "You know, I don't really know what it is I'm gonna say to you tonight. I... ['Please don't go'] You know, when I was 19 years old, I started doing this stuff and... At 23 I started coming in to each and every one of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_pleasehireus
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!