CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Liste aller Tag Teams

Wenn sich zwei Wrestler zusammentun, kommt manchmal ein Kind, eine Heirat oder eine Ehekrise daraus hervor. In den meisten Fällen ist die Verbindung jedoch harmloserer Natur, denn die Wrestler haben sich zu einem sogenannten "Tag Team" zusammengeschlossen. Das bedeutet, dass sie dauerhaft zusammenarbeiten möchten, um Titel zu gewinnen, Rivalen zu schikanieren oder sich bei den Fahrten zur nächsten Stadt am Steuer abzuwechseln. Diese Datenbank gibt dir Gelegenheit, dich über diese häufigen Zweckgemeinschaften zu informieren und herauszufinden, was sie so alles erreicht haben.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 50 von insgesamt 5266 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
# Bekanntester Name Mitglieder Wertung
1 #PartyBoys Mike Sydal & Zizou Middoux  
2 045 Junkies Jaki Numazawa & Jun Kasai  
3 1.21 Jiggawatts Chris Jones & Ernest R. Alexander III  
4 100 Percent Proof Jimmy O'Shea & Twissie Romanoff  
5 100 Percent Proof Danny Evans & Jimmy O'Shea  
6 100% Pure Paul Lauzon & Alex Payne  
7 101 Proof Joe Byrd & Levi Blue  
8 101 Proof Bret O'Brian & Venom  
9 12-Pack John Walters & Vince Vicallo  
10 1st And 10 Ace Martino & Justice Jones  
11 1st Class Express Jerry Grey & The Mighty Volkoff  
12 2 Damn Smooth 2 Damn Bad & Steve Perez  
13 2 Dimension Jack Clarke & Luke Baxter  
14 2 Dudes 1 Stache Peter Schwanz & Rick Johnson  
15 2 Fast 2 Furious Jerrelle Clark & Nooie Lee  
16 2 Fresh 2 Furious J-Fury & Ryan Mason  
17 2 Girls 1 Cup Beef Wellington & Greg Excellent  
18 2 Guys 1 Team Mike Richards & Jay Famous  
19 2 Hot 2 Furious Steve Scott & Rob Fury  
20 2 Hot Connection Oogy Dog & Tom Sanders  
21 2 Legit Redux Ash & Hornet  
22 2 Madd Mad Alexx & Markus Black  
23 2 Pretty In Pink Ariel & Brendan Michael Thomas  
24 2 Rude Dudes Corey Havoc & Steve Rogers  
25 2 Skinny White Guys Nick Lovin & Peter Avalon  
26 2 Violent 2Face & Violent Tom  
27 2000CC Cassius & Carnage  
28 21 And Irresponsible Brandon Thomaselli & Josh Abercrombie  
29 21 And Irresponsible Brandon Thomaselli & Josh Abercrombie  
30 21st Century Empire Joey Silvia & Trevor Lee  
31 24-7 Nacho Slurpee & Super Big Gulp  
32 2D Edge Jose Perez & Pat Masters  
33 2K Club Jason Rage & Luis Ortiz  
34 2nd Coming Chance Cordova & Devin Carter  
35 2nd Comming Wes Brisco & Dakota Darsow  
36 2nd Generexicans Gino Santana & La Parka Jr.  
37 2XL Carl Mizzery & Staxx  
38 3 Steps Ahead Carbon & Ted Taylor  
39 3-Count Evan Karagias & Shannon Moore 3.73
40 3-Count Shane Helms & Shannon Moore 6.30
41 3.0 Scott Parker & Shane Matthews 7.09
42 3Some Danny Devine & Dan Ryder  
43 420 Hit Squad The Jin & Adam York  
44 4Saken Pat Anthony & Steve Diaz  
45 4th Alliance Preston Michaels & Stacey Michaels  
46 4th Dimension Havoc & Eddie Guapo  
47 5 Most Wanted Cody Hawk & Sean Casey  
48 5-0 Rob Justice & Mark Barker  
49 5-Star Affair Dan Myers & Bobby Sharp  
50 501st The Jin & The Super Jin  

Kennst du schon diese Fehde?
Mickie James (WWE, 2006)Trish Stratus (WWE, 2006)Ashley (WWE, 2006)Beth Phoenix (WWE, 2006)
Bewundert zu werden ist eine schöne Sache. Aber es gibt einen Punkt, ab dem es unangenehm wird. Das bekam Trish Stratus zu spüren, als sie auf ihren größten Fan traf: Mickie James. Mickie tauchte im Oktober 2005 in der WWE auf und rettete Trish, die gerade ihren Women’s Title gegen Victoria verte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Santino Marella (WWE, 2007)
Santino Marella: "You see what dis is? Dis is the 500th anniversary issue of WWE magazine. It's a very special issue. Everybody's in dere. De Rock... De Undertaker... De Bret Hart... Stacy Keibler... my Maria [streicht ihr übers Haar]......Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hbkandhhhinthongs

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Dude-Love schrieb über Matt Hardy:
[7.0] "Matt war für mich schon immer der unterhaltsamere der Hardy Boyz. Im Ring kann er überzeugen, auch wenn seine Leistungen dann doch eher (über-)durchschnittlich sind. Am Mic auch in Ordnung, und Charisma hat er allemal! Zwar nicht besonders gut, aber auch besser als befriedigend."
[1.0] "Im Ring schlecht, am Mic schlecht und auch nur seine Verkörperung des Gimmicks retten ihn vor UUUUUUULLLTIMATIVEN 0 Punkten."
Dude-Love schrieb über Ashley:
[8.0] "Am Mikro war die Frau top, auch wenn sie das selten zeigen konnte. Ihre In-Ring Skills werden hier - wie ich finde - sehr runtergemacht. Sie hatte eigentlich ganz gut Moves drauf und war auch sonst ziemlich gut im Ring, aber die Ausführung war nicht so schön. Man hätte ihr noch etwas Trainingszeit geben sollen. Aber sonst hatte sie einfach den Look und die Ausstrahlung und war, wie schon gesagt, ziemlich ok im Ring."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!