CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 50 von insgesamt 85 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 heute
02:04 Uhr
[2.0] "Mir gefällt dieses Team überhaupt nicht. Ich finde beide als Singles Wrestler viel besser aufgehoben. Als Team keine Ausstrahlung nicht aufeinander abgestimmt und wie gesagt passen eben nicht zu einander. Als starkes Tag Team würde ich lieber Ryback mit Big E. sehen statt mit Curtis. Ich glaube nicht an eine grosse Zukunft dieses Tag Teams und wenn es sich auflösen wird , wird keiner mehr davon sprechen."
2 15.04.2014
18:53 Uhr
[10.0] "Für Old School Wrestling-Fans kommt man bei den nasty Boys nicht drum herum. Immer cool im Team. Gute Brawler, akzeptable Matches vorhanden."
3 15.04.2014
16:53 Uhr
Batman schrieb über Natural Disasters:
[8.0] "Einer meiner Lieblingsteams, muss ichehrlich sagen. Schade das sie nur kurz Champions waren. Ihre Matches sind sehr gut. Man hätte mehr was machen müssen, find ich! Ein Kultteam!"
4 09.04.2014
11:29 Uhr
DaNi schrieb über Curtis Axel & Ryback:
[7.0] "Ihr Zusammenwurf als ehemalige Heymann-Guys war durchaus nachvollziehbar. Im Ring harmonieren sie halbwegs, stellen aber ausser ihrem Gewichtsunterschied nichts sonderlich Besonderes da. Die TagTeam Szene könnten sie mit dem richtigen Boocking trotzem richtig aufmischen, was ich mir von ihnen auch wünschen würde. Mit etwas Arbeit kann ich mir sie sogar mit Gold um die Hüften vorstellen."
5 07.04.2014
15:22 Uhr
[4.0] "Typisches zusammengewürfeltes WWE-Team. Leider weder gemeinsame Ringgear noch Teamaktionen. Von Ryback halte ich absolut gar nichts, ist aber im Team mit Axel besser aufgehoben als Solo im Main Event Bereich."
6 07.04.2014
00:32 Uhr
WrestleArts schrieb über Godwinns:
[0.0] "Purer Masochismus. Zwei untalentierte, tölpelhafte Wrestler mit einen total albernen Gimmick. Einfach nur ein Alptraum und wohl der Inbegriff für das, was mit der WWE Mitte der Neunziger nicht stimmte."
7 06.04.2014
03:32 Uhr
[5.0] "08/15 Face Tag Team. Sehr cheesy, aber wrestlerisch in Ordnung. Das Theme natürlich absolut genial ^^"
8 05.04.2014
17:24 Uhr
Batman schrieb über Heavenly Bodies:
[8.0] "Gutes TagTeam. Währe sicher in der WWE mehrfach TagTeam-Champions geworden, wenn sie richtig eingesetzt würden damals. Passte auch mit Jim Cornett alles. Schade das sie bei WWE unten geblieben sind."
9 05.04.2014
13:40 Uhr
[10.0] "Der Name klingt komisch, fasst es aber zusammen. Die beiden haben zusammen perfekt harmoniert und eines der besten Tag Teams der 90er Jahre gebildet."
10 02.04.2014
00:26 Uhr
[10.0] "Eins meiner absoluten Lieblings Tag Teams. Hamonieren perfekt miteinander und zeigten im Indy Bereich zig geile Tag Team Matches. So soll es auch nun bei TNA sein."
11 31.03.2014
22:43 Uhr
Taker-Ex schrieb über Los Matadores:
[1.0] "Dieses Tag Team sagt alles über die momentane PG Ära aus... Stinklangweilig ein lächerliches Gimmick das mit "Maskottchen" El Torito noch die Krone aufgesetzt bekommt.. Dazu nur durschnitt und ohne jegliche MC Skills. Sry aber mehr wie 1 Trostpunkt kann ich da nicht vergeben"
12 29.03.2014
23:03 Uhr
[9.0] "Das Tag Team ist spitze. Das hätte ich zuerst nicht gedacht da sie vorher gegeneinader gefehdet haben. Dachte das wäre nur ein One Night Only Gemeinschaft. Doch da hab ich mich geirrt das Team funktioniert wunderbar. Beide haben mich als Tag Team absolut überzeugt. Verstehen sich auch privat sehr gut."
13 26.03.2014
18:35 Uhr
[9.0] "Fantastisches Team. Hier stimmen sowohl Background als auch In-Ring Skills überein. Eine Schmach, dass sie bei Wrestlemania keine größere Rolle spielen dürfen."
14 25.03.2014
15:12 Uhr
Thinknow schrieb über Demolition:
[9.0] "Nicht sehr ausgefallen im Ring, aber sie waren ja eine Road-Warrior-Kopie. Das ganze phänomen von Demolition fasziniert mich einfach. Das Facepainting, die Lederkluften, die Musik waren einfach.... einzgartig!"
15 24.03.2014
05:28 Uhr
BASStyles schrieb über Too Cool:
[8.0] "ein gutes und solides Team. Haben immer gute und lustige Matches gehabt!"
16 24.03.2014
05:10 Uhr
BASStyles schrieb über Dudley Boyz:
[9.0] "GET THAT TABLE! mehr muss man nicht sagen. Sie werden noch Jahrelang die besten sein"
17 24.03.2014
05:05 Uhr
BASStyles schrieb über Usos:
[8.0] "Noch ein wenig mehr Ringerfahrung und mehr Teamplay im Ring, swups... ein sehr gutes Team"
18 22.03.2014
20:52 Uhr
[10.0] "Also die beiden rocken ein ums andere Mal den HotSpot! Wenn Demolition Davies und Scotty Saxxon in die Halle kommen stehen die Fans schon automatisch Kopf! Wrestlingtechnisch wirklich gut und immer unterhaltsam. Ich sage dazu nur: HASS! Die Promos der beiden kommen gut rüber und mehr fällt mir dazu auch nicht ein... :D"
19 18.03.2014
12:08 Uhr
[8.0] "Das ist schon ein gutes Tag Team nur geht mir diese Sirene als Theme Song schon sehr auf die Nerven. Ansonst überzeugen die beiden mit den Masken, den Promos und in ihren Heel Rollen."
20 16.03.2014
14:32 Uhr
Codebreaker schrieb über Ascension :
[6.0] "Im Grunde ein gutes Team, nur durch andauernde Matchserien gegen radom Jobber kein bisschen gefordert. Conor ist ein wirklich gutes Powerhouse und Victor ist auch mehr als durchschnittlich. Wenn sie mal wieder eine richtige Fedhe oder richtige Gegner haben wäre meine Bewertung höher."
21 16.03.2014
13:23 Uhr
[6.0] "Die 2 geben ein nettes Team ab und haben Potenzial, aber ohne Story wird das nichts."
22 09.03.2014
13:32 Uhr
Matzinho schrieb über New Age Outlaws:
[7.0] "Ice Age Outlaws~! Als Typen sind sie echt super, im Ring mit passendem Gegner unterhaltsam. Ich liebe es wenn Road Dogg und Bubba Ray Dudley ihre Schlag-Sequenzen gleichzeitig durchziehen - das machen sie eigentlich in jedem Match, in dem die beiden vorkommen, es ist verdammt abgedroschen aber ich muss trotzdem jedes mal lachen."
23 09.03.2014
06:31 Uhr
Hypocrisy schrieb über Ascension :
[6.0] "The Ascension wären ohne Zweifel jetzt schon im Main Roster wenn, ja wenn es nicht so viele Tag Teams dort gäbe. Weiss Konnor sich oftmals durch Kraftaktionen zu helfen, merkt man Viktor seinen technischen Hintergrund immer mehr an. Und Tag Teams leben ja von den Unterschieden ihrer Charaktere."
24 08.03.2014
17:35 Uhr
Thinknow schrieb über Ink Inc.:
[8.0] "Also mir haben sie immer gut gefallen. Die hatten das gewisse Etwas. Ein vergleichbares Team sah ich noch nie."
25 07.03.2014
14:03 Uhr
Hypocrisy schrieb über Godwinns:
[6.0] "Der Run als Schweinezüchter gemeinsam mit Hillbilly Jim hat mir gar nicht zugesagt. Jedoch haben mir die beiden bereits zu WCW-Zeiten als Shanghi Pierce und Tex Slazenger gefallen, obwohl sich die Erfolge wie auch zu späteren Southern Justice Zeiten sehr in Grenzen gehalten hat."
26 07.03.2014
14:01 Uhr
Hypocrisy schrieb über Head Bangers:
[6.0] "Die Head Bangers konnten in der alten WWE-Zeit durchaus überzeugen. Mit ihrem Gimmick stellten sie alle anderen Teams in den Schatten. Denke aber auch, dass es daran lag, dass sie nicht konsequent an die Spitze der Division gepusht wurden. Vom Können her waren sie vielen anderen Teams zu der Zeit deutlich überlegen."
27 06.03.2014
13:52 Uhr
[9.0] "Nothing left to say :P Zwei absolut dominierende Singleswrestler, welche vereint ihrem Namen alle Ehre gemacht haben. Die beiden waren eine Macht mit der zu rechnen war. Technisch sicherlich nicht für ihre TagTeam bekannt aber Eindruck haben sie bei mir hinterlassen."
28 04.03.2014
22:22 Uhr
Rated-Spear schrieb über BroMans:
[8.0] "Starkes Tag Team. Robbie und Jesse werden viel zu sehr unter Wert verkauft. Beide haben einiges an Talent, und können sowohl am Mic als auch im Ring viel. Am Mic zählen E und Godderz sicherlich zu den stärksten in den Reihen TNA's. Auch ihre Matches sind immer wieder nett anzusehen. Besonders wen sie in Titel-Matches stehen sind sie sehr fokusiert und haben Ziel vor Augen: Eine gute Performence. Das einzige was sie sich zu Herzen nehmen sollten, ist sicherlich die Ausführung von Move's. Öfter's sind kleine Upfuck's zusehen, die sie mit Sicherheit ausbessern lassen!"
29 04.03.2014
15:03 Uhr
DaNi schrieb über >Festus & Jesse:
[4.0] "Die Idee mit Festus war nicht schlecht, Gimmicktechnisch war das gut gemacht. Wrestlerisch konnten mich beide als Teaml leider nicht überzeugen und waren schnell wieder von der Bildfläche verschwunden."
30 03.03.2014
22:18 Uhr
JuliTheCage87 schrieb über Young Bucks:
[10.0] "Ich würde mich meinem Vorredner anschließen, das wohl beste Wrestling-Gespann aller Zeiten. Können das Publikum aufheizen wie kein anderes Team zuvor. Verkörpern den modernen Heel wie kein anderes Team zuvor. Haben eine Chemie im Ring wie kein anderes Team zuvor. Sind innovativ-as-hell, kein anderes Team kann sie im Wrestling sowie im Sports Entertainment-Bereich anfechten. Originell, unzertrennlich und unschlagbar, würdige Champions und durchaus mit Potenzial für die WWE. Vielleicht nicht ganz jugendfrei, aber definitiv unterhaltsam."
31 02.03.2014
10:11 Uhr
Andr3w schrieb über Hot And Spicy:
[10.0] "Bei den 2 passt einfach alles. Sie harmonieren gut zusammen, können die Zuschauer mitreißen, bestes deutsches Tag-Team zur Zeit."
32 02.03.2014
07:39 Uhr
Hypocrisy schrieb über Tons Of Funk:
[3.0] "Tons of Funk haben zurecht keinen Titelrun bekommen. Dafür waren sie weder vom Können noch von der Beliebtheit her bereit. Der arg lieblos durchgeführte Split bedeutet für die beiden Männer nichts Gutes!"
33 01.03.2014
12:12 Uhr
ZenHyen schrieb über Ascension :
[8.0] "Gefällt mir super dieses Tag Team. Geiler Entrance, Konnor ist inzwischen ein richtiges Powerhouse, und Viktor überzeugt mich auch. Dieses Team sollte nur umbedingt mehr Zeit bekommen."
34 28.02.2014
16:36 Uhr
[8.0] "Man hat damals Konnor nach der Entlassung von Kenneth nicht fallen gelassen, sondern ihm einen equivalenten Partner mit Viktor gegeben. Beide sind sehr stark zusammen, überzeugen einen immer auf ganzer Linie. Doch leider fehlt es ihnen an richtigen Gegnern im NXT Roster was richtig schade ist, denn sonst würde man so viel mehr tolle Sachen von den Beiden sehen."
35 28.02.2014
16:30 Uhr
[8.0] "Ein sehr unterhaltsames Gespann. Harmonieren sehr gut zusammen, sind beide auch gut zusammen aufgehoben, da beide es im Singlesbereich nicht so weit gebracht hätten. Meiner Meinung nach Scotty der etwas stärkere Part."
36 27.02.2014
02:46 Uhr
Foleysbabytoy schrieb über Dudley Boyz:
[9.0] "In der ECW und WWE Gold wert. Sehr gute Promos und Matches straight von Dudleyville. Der Hauptgrund für eine gute Tagteam-Division. Natürlich kommen sie nun in die Jahre."
37 27.02.2014
02:42 Uhr
[7.0] "Waren hier und da unterhaltsam und konnten auch gute Matches zeigen. Zum einen war das Team aber immer schon eine Verschwendung für Brians Talent und zum anderen nervten die ewig gleichen Backstage Segmente dann doch sehr schnell. Halte eh nicht viel von diesen zusammengewürfelten Teams, dessen Tage bis zum Split man schon an den Fingern abzählen kann."
38 21.02.2014
12:17 Uhr
[9.0] "Seiner Zeit in der WCW mein absolutes Lieblings Tag Team. Habe die beiden immer gerne gesehen. Sie waren gut drauf, hatten eine positive Ausstrahlung und im Ring konnten sie durch ihr können überzeugen. Volle Punktzahl geht natürlich nicht, sie waren nie sehr dominant und hatten schon garnicht einen anhaltenden Titel Run. Leute die sie damals nicht erlebt haben mögen sie vielleicht schlechter Bewerten aber wer diese Zeit noch aktuell verfolgen konnte, hatte ihre Freude an ihnen. Sie waren leider nicht lange genug zusammen. sonst hätten sie die Tag Team Szene der WCW durchaus dominieren können. Gute alte WCW Zeit. Toll sie 2012 nochmal zusammen für ein Match wresteln zu sehen, auch wenn der Glanz vergangener Tage natürlich schon lange verloren ist"
39 21.02.2014
00:18 Uhr
nwo schrieb über Hart Brothers:
[Kommentar] "Welches der beiden Tag-Matches der Hart-Brüder die im Fernsehen zu sehen waren verdient bitte Bewertungen zwischen 8-10 Punken? Das Sqash-Match gegen Well Dunn oder die Niederlage gegen die Quebecers beim Rumble? Die Brother vs Brother-Fehde die damit auf Kurs gebracht wurde war Klasse, aber das Team gabs doch gar nicht wirklich."
40 21.02.2014
00:06 Uhr
Matzinho schrieb über Gedo & Jado:
[10.0] "Wer Gedo einmal Reden gehört und verstanden hat, was er sagt, der zweifelt niemals an seiner Coolness. Gedo und Jado sind für mich zusammen das beste Tag Team aller Zeiten. Die beiden sind so perfekt eingespielt, dass ihre Matches wie geschmiert laufen. Allerdings haben sie ein Problem, das ich bei vielen Tag Teams feststelle - die beiden sind so perfekt eingespielt, dass ihre Matches manchmal zu geschmiert laufen. Irgendwie sind die Abfolgen mittlerweile vorhersehbar. Die Gegner spielen kaum noch eine Rolle, es kommt immer wieder dasselbe. Sie bekommen von mir trotzdem 10 Punkte, weil sie Tag Team-Koryphäen sind."
41 18.02.2014
23:22 Uhr
WrestleArts schrieb über KroniK:
[8.0] "Sehr cooles Powerhouse Tag Team und einer der Lichtblicke in WCW's dunkler Zeit."
42 16.02.2014
22:59 Uhr
[10.0] "Gebt denen doch endlich mal die Belts! Am Anfang fand ich die Usos ziemlich farblos, aber sie haben sich immer weiter gesteigert und sind mittlerweile ein Eckpfeiler der Tag Team Division. Im Ring absolut mitreißend. Die Matches der Tag Team Division haben 2013 einige Shows gerettet; und die Twins hatten einen großen Anteil daran."
43 14.02.2014
01:56 Uhr
MasonJohn schrieb über Los Guerreros:
[10.0] "Super Tag Team gewesen :).. Eddie und Chavo waren richtig gut zusammen. Einfach Legendär!"
44 14.02.2014
01:55 Uhr
[10.0] "Zwei sehr gute Wrestler, die dazu noch super Unterhalten haben. Die Promos der beiden werde ich nie vergessen.."
45 13.02.2014
09:31 Uhr
Movado schrieb über Young Bucks:
[8.0] "Ich schwankte noch, was ich ihnen an Punkten geben soll. Auf der einen Seite ist das eines der besten Tag Teams das es zur Zeit im Bereich US-Indies gibt. Auf der anderen Seite leben sie extrem von ihren High Flying Manövern und es mangelt an manchen Tagen an Austrahlung, zumindest bei TNAW. Wenn sie so agieren dürften wie sie es bei PWG können, dann wäre es mit Sicherheit leichter hier schon die 8 Punkte zu geben. Irgendwie könnten sie die "Hardys" dieser Dekade sein aber irgendwie fehlt auch einfach noch irgendwas. Und ich kann es nicht in Worte fassen was noch fehlt... Update 13. 02. 2014: Sie haben das gewisse Etwas gefunden. Außerdem machen sie bei NJPW einen Klasse Job."
46 12.02.2014
15:51 Uhr
pisa275 schrieb über Young Bucks:
[8.0] "Also wenn hier noch am Mic gearbeitet wird und die beiden mal ein richtig kreatives Gimmick bekommen, dann kann es im Grunde 10 Punkte geben, ich habe die beiden schon durch unterschiedliche Ligen verfolgt und hier kann man wirklich von einem Tag Team sprechen. Was die beiden im Ring zeigen, war für mich zum Teil revolutionär. Ich freue mich auf jeden Fall jedes mal wenn die beiden auf der Card stehen."
47 11.02.2014
19:20 Uhr
[0.0] "Einfach nur unnötig und peinlich! Die männliche Version war ja schon grausam, aber immerhin noch ein bisschen witzig, wenn auch hauptsächlich traurig. Schrecklich das man sich sowas als Wrestling-Fan ansehen muss.... ohne die Funktion gewisse Stellen zu überspringen, hätte sowas mir alles kaputt gemacht!"
48 11.02.2014
00:51 Uhr
[10.0] "Eine der besten Tag Teams aller Zeiten. Überzeugten sowohl als Heels und Faces. Neidhart war das kräftige Sprachrohr und Bret das technische Herz des Teams. Schade, dass es nicht mehr so eine starke Tag Team Division gibt."
49 05.02.2014
09:37 Uhr
[9.0] "Geniales Tag-Team, wo fast alles gestimmt hat. Hätten Sie mehr Zeit gehabt und vielleicht bedeutendere Gegner, dann wäre hier eine 10 drin gewesen und vielleicht sogar ein legendärer Status. Dirt-Sheet war natürlich einfach awesome, wie auch die Ring-Skills, ein bisschen hat halt noch gefehlt. Aber vor allen haben hier einfach würdige Gegner gefehlt. Da wünscht man sich, dass es dieses Tag-Team erst jetzt gegeben hätte, weil heute ist die Tag-Team-Division bei der WWE besser aufgestellt."
50 01.02.2014
23:23 Uhr
WrestleArts schrieb über Demolition:
[2.0] "Ich verstehe bis heute nicht wie Demolition over kommen konnte. Im Ring recht simpel aber ok, der Look einfach nur grauenhaft. Als hätte man zwei Typen von der Ringcrew ein Facepainting verpasst und in den Ring geschickt. Ich bin mir fast sicher das dieses Gimmick eigentlich ein Rib war."

Kennst du schon diese Fehde?
Kane (WWE, 2005)Lita (WWE, 2005)Snitsky (WWE, 2004)
Die Liebesgeschichte zwischen Kane und Lita war so bizarr wie kompliziert. Die Big Red Machine nötigte Lita während seiner Fehde mit Matt Hardy zur Zwangsehe und zum Beischlaf, der Lita eine unfreiwillige Schwangerschaft bescherte. Doch die bedrängte Lita schien mit der Zeit ein ausgeprägtes Stockho...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2010)The Big Show (WWE, 2010)R-Truth (WWE, 2010)
[Big Show läuft backstage einen Gang entlang, als er auf Chris Jericho trifft.] Chris Jericho: "Show." Big Show: "Chris." [Er will weitergehen.] Chris...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dolphinmeetsdolphin

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[2.0] "Mir gefällt dieses Team überhaupt nicht. Ich finde beide als Singles Wrestler viel besser aufgehoben. Als Team keine Ausstrahlung nicht aufeinander abgestimmt und wie gesagt passen eben nicht zu einander. Als starkes Tag Team würde ich lieber Ryback mit Big E. sehen statt mit Curtis. Ich glaube nicht an eine grosse Zukunft dieses Tag Teams und wenn es sich auflösen wird , wird keiner mehr davon sprechen."
[10.0] "Da soll doch noch einmal einer behaupten, dass Wrestling fake sei ^^ Obwohl ich nicht glaube, dass das so geplant war."
[8.0] "Man muss zwar noch mit alten Matches auskommen, aber man fängt an sich zu stabilisieren. Spots wurden reduziert wiederholen sich nur noch ein bis zwei mal. Gute Matches und Gute Promos in dieser Ausgabe und auch Kingston bekommt endlich mal was zu tun und bekommt einen Gegner der auch gegen ihn Akzente setzten kann. Die Fehde zwischen ihm und Young ist nun endlich am laufen und man darf gespannt sein wie sie weiterhin ausgebaut wird. Starkes Tag Team Match zum Abschluss. Mit extra pkt wie immer für Scarlet und Kingston gibt das diesmal sogar 8 Pkt gesamt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!