CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 164 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
# Datum Kommentar
1 01.09.2015
15:45 Uhr
[0.0] "Eines der schlechtesten Tag Teams der WWE Geschichte. Die Beiden sind einfach so langweilig und kriegen im Ring nichts gebacken. Total überflüssig und richtig nervend!"
2 01.09.2015
12:49 Uhr
Headlock schrieb über Young Bucks:
[0.0] "Gefallen mir überhaupt nicht und das nicht wegen dem Still denn sie im Ring haben. Die beiden sind ein gutes Jr. Tag Team, das kann ich nicht leugnen aber dieses ewige übertreiben von allem geht mir einfach so unglaublich zu nerven. Ich hab noch kein Young Bucks Match gesehen in dem die beiden sich mal Ernst verhalten. Immer wenn ich die Beiden sehe verliere ich sofort das Interesse und egal wie gut das Team ist wenn ich sofort das Bedürfnis habe irgendetwas anderes zu machen wenn ich sie in die Halle kommen sehe kann ich einfach keine Punkte geben."
3 31.08.2015
15:54 Uhr
Codebreaker schrieb über Monster Mafia:
[8.0] "Ein ziemlich gutes tag Team mit interessanter Offensive. Schade das Josh Alexander seine Karrierre beendet hat."
4 31.08.2015
12:42 Uhr
KingofKingsHHH schrieb über T&A:
[3.0] "Das Team war einfach nur langweilig und Random zusammen gewürfelt. Sie konnten im Ring nicht sonderlich überzeugen und auch sonst waren sie einfach nichts besonderes."
5 31.08.2015
12:38 Uhr
[9.0] "Das ist einfach ein super eingespieltes Tag Team. Sie zeigten vor allem gegen die Hardys und gegen Edge und Christian das sie richtig gute Leistungen im Ring zeigen können. Das es durch sie viele Table Tag Team Matches gab war auch gut da mir diese Matchart doch sehr gefällt. Ich freue mich schon das sie jetzt wieder bei der WWE sind aber ich frage mich auch ob sie immer noch so gut sind wie sie es früher einmal waren."
6 31.08.2015
12:34 Uhr
[8.0] "Ein gutes Tag Team. Beide sind allein schon gut aber sie können einfach super als Team zusammen arbeiten. Sie sind gut im Ring und können auch gute Laune verbreiten."
7 31.08.2015
12:32 Uhr
[6.0] "Ein ganz unterhaltsames Tag Team die aber im Ring nicht sonderlich gut sind. Nach ihrer Rückkehr können sie aber deutlich mehr überzeugen als zuvor."
8 31.08.2015
12:31 Uhr
[4.0] "Sie sind einfach nur ein standart Team aber mehr ist das auch nicht. Sie können mich nicht wirklich unterhalten da sie einfach nur wresteln aber da steckt nicht wirklich mehr dahinter."
9 26.08.2015
22:15 Uhr
[7.0] "Ich fand ihre Einspieler von vor einigen Wochen wirklich lustig und haben dem Team gut getan. Im Ring sind sie keine Offenbarung, aber immerhin ordentlich genug um anständige Tag-Match auf die Beine zustellen."
10 26.08.2015
22:12 Uhr
RhinoRaines schrieb über Los Matadores:
[7.0] "Ich mag sie! Im Ring sind sie sehr unterhaltsam, aber haben ihre Schwächen im Umgang mit dem Stick. Was aber auch überhaupt nicht schlimm ist, da man sie auch gar nicht am Mikrofon erleben muss."
11 26.08.2015
22:07 Uhr
RhinoRaines schrieb über Lucha Dragons:
[7.0] "Gutes Team! Wobei ich schon finde das Sin Cara/Hunico ordentlich an Klasse verloren hat nach seiner längeren Verletzung. Mag aber auch noch so erscheinen, weil Kalisto einfach so verdammt agil ist."
12 26.08.2015
21:28 Uhr
[10.0] "Für mich war das damals ein Traum die beiden als Tag Team zu sehen. 2006 waren sie eins der besten Tag Teams überhaupt. Die beiden verbindet eine unfassbare Freundschaft und sie sind wieder ein Tag Team das so viele Matches als Gegner gegeneinander hatte. Die Schlachten von AJ und Christopher vor allem gegen A. M. W oder L. A. X. waren super. Es sind sehr schade das sie dann außer zweimal nicht mehr zusammengewrestlet habem."
13 25.08.2015
16:44 Uhr
[10.0] "Die beiden waren einfach eine bombastische Kombo und wurden damals in ihren Matches mit den großen drei von NJP perfekt dargestellt."
14 24.08.2015
10:09 Uhr
[3.0] "Im Ring selbst an besseren Tagen gerade so noch passabel und auch dann massiv davon abhängig, mit wem sie gerade worken. Ich kriege unweigerlich die Galle, wann immer ich sie sehe. Drei Punkte gebe ich dementsprechend mit Blick darauf, dass sie als Heels offensichtlich nicht unbrauchbar sind. Aber ihre hervorgehobene Dauerpräsenz im WWE TV nervt selbst mich als seltenen Gelegenheitsgucker."
15 19.08.2015
21:32 Uhr
[Kommentar] "Keine Bewertung aber eine lustige Anekdote und zwar hat sich damals Matt Hardy in jungen Jahren als High Voltage bei WCW beworben. Da hat er WCW auch ein Bewerbungsvideo geschickt. WCW hat ihn nicht genommen aber laut Matts Aussage haben sie den Namen High Voltage genommen und den beiden gegeben. Wenn ich Robbie Rage da so auf dem Bild sehe sieht er Brian Cage im Gesicht sehr ähnlich."
16 18.08.2015
15:34 Uhr
DemiGod schrieb über Hot And Spicy:
[7.0] "Das was ich bisher von den beiden qesehen habe, birgt durchaus Potential. Die beiden sind aber noch jung und haben durchaus Talent das was sie jetzt tun noch besser zu können. Daher gibt es von mir erstmal eine 7."
17 18.08.2015
02:08 Uhr
[Kommentar] "Noch kein Tag Team Match gesehen aber eine Info und zwar heißen Angelico und Jack bei AAA als Tag Team Los Güeros del Cielo. Was Güeros heißt hab ich nicht herausgefunden doch del Cielo soll wohl des Himmels heißen. Sobald ich mal Tag Team Matches von Los Güeros del Cielo gesehen habe kommt eine Bewertung."
18 16.08.2015
17:58 Uhr
[10.0] "Finde das Team mega gut, da ich auch beide persönlich sehr stark und vorallem interessant finde. Hoffe das man beide so noch lange zusammen lässt und diese noch mehr Titel holen können."
19 15.08.2015
12:21 Uhr
Headlock schrieb über Yokosuka Ichoume:
[10.0] "Susumu & Kagetora haben eine absolut großartige Chemie. Die Combination aus Kages Kicks und Slingshot Angriffen und Susumus Power Moves und Lariats wirkt absolut natürlich und flüssig, es wirkt als ob beide dafür gemacht sind miteinander zu teamen. Ich hoffe, dass beide auch nach den Jimmyz zusammen bleiben."
20 10.08.2015
01:07 Uhr
[8.0] "Ein tolles Team. Die zwei passten wie die Faust aufs Auge. Leider wurden die zwei bloß falsch gebookt..."
21 09.08.2015
16:55 Uhr
[8.0] "Es ist zwar sehr schade das Josh seine Karriere beenden musste aber Gesundheit geht vor. Ethan und Josh waren nicht nur ein Tag Team sondern sind auch privat gute Freunde. Das Tag Team war stark ich sah gute Matches von der Mafia. Beide erfüllten sich Träume. Josh wollte schon immer bei PWG wrestlen, Ethan wollte schon immer mal bei PWG mit Excalibur Matches kommentieren und beide Träume gingen in Erfüllung auch wurden sie PWG World Tag Team Champions wenn auch nur für eine sehr kurze Zeit."
22 02.08.2015
10:51 Uhr
[9.0] "Jetzt schon mein Lieblingsteam in der WWE (, da Tyson ja noch verletzt ist). Nach zwei Matches so eine Wirkung und Präsenz zu haben, zeugt schon von Klasse und Team-Chemie. Team-Chemie ist das richtige Stichwort, denn die beiden sind einfach so urkomisch verschieden, dass sie sich hervorragend ergänzen. Die kleinen Spannungen machen's immer wieder sehr interessant. Über die Wrestlingfähigkeiten der beiden muss man glaub ich nicht mehr viel sagen."
23 01.08.2015
10:19 Uhr
[3.0] "Ein ganz schwaches Team welches nur von der Präsenz von Piper lebte, denn Bob Orton war nie ein guter Wrestler und in dem Team auch der Nebensächliche."
24 26.07.2015
13:15 Uhr
FratzenFresse schrieb über Dudley Boyz:
[10.0] "Nicht die besten Wrestler aller Zeiten, aber unfassbar unterhaltsam als Duo! Die Dudley Boyz zu sehen war immer ein Highlight. Keine schlechten Matches mit ihnen. Ihre Fehde mit den Hardys war einfach göttlich!"
25 26.07.2015
02:40 Uhr
Sabu316 schrieb über Twin Tackles:
[0.0] "Körperbau war bei beiden ja in Ordnung aber damit hat es sich dann auch. Beide sind talentfrei, Minus und Minus ergab hier leider kein Plus."
26 25.07.2015
03:16 Uhr
chaos1984 schrieb über APA:
[5.0] "Waren irgendwie ein perfektes Midcard Brawler TT. Konnte man bedenkenlos in jeder Midcard Heawyweight Fehde einbauen und mal TV Matches bringen lassen. Oder Mal kurzfristig Jagd auf TT Title. Harmonierten perfekt, und hatten einige nette Skitts in der WWE. Aber, es gibt halt so häufig ein aber. Sie waren nicht grundlos nie ein Aushängeschild einer TT Division. Es gab immer Teams die gleichzeitig mehr im Fokus standen. Und man muss auch sagen zurecht. Sie wirkten ab 2000 wie ein Relikt aus alten Tagen. Kurze TV Matches gingen ok, aber sobald Mal etwas länger, wurde es oft doch Fade. PPV Matches mit ihrer Beteiligung waren nicht selten ein Lowlight der Show. Sie passten perfekt in einer B Show, in die Undercard. Aber darüber hinaus, dafür reichte es nie."
27 25.07.2015
03:08 Uhr
[9.0] "Haben mir vor allem 99 in der Fehde gegen Benoit/Malenko und Raven/Saturn sehr gut gefallen. Waren Beide die Aushängeschilder zu der Zeit in der CW Division, als Stars standen sie aber schon über diese Szene. Die taten dem TT Title Picture sehr gut. Schade das man nicht konsequent zu der Zeit auf sie setzte. 2000 nur vereinzelt zusammen, dann am Ende erst wieder fest. Wären sicherlich das Aushängeschild der zum Ende gegründeten WCW CW TT Division geworden. Aber nach dem Titelturnier war ja leider 2 Wochen später mit WCW generell schon Schluss. WWE hat man sie bei SD mal wieder aufleben lassen. Aber zu häufig war einer der Beiden verletzt. Schade, die hätten als Team in der Wahrnehmung bei günstigeren Verlauf heute einen hohen Stellenwert haben können."
28 22.07.2015
15:53 Uhr
[7.0] "zwei gute Techniker, nicht völlig ohne Charisma, die im Team sicherlich mehr wert waren als in ihren Single Karrieren. Leider haben sie meiner Meinung nach nie den Durchbruch geschafft, der ein gutes Tag-Team auf das Level eines überdurchschnittlich guten Teams hebt. Schade, eventuell hätten sie in einer anderen Liga erfolgreicher werden können."
29 17.07.2015
14:34 Uhr
[8.0] "Gefallen mir, beide groß, beide richtig beweglich trotz der Masse und sehr kräftig dachte zuerst nur an eine Zweckgemeinschaft aber inzwischen sind Hanson und Raymond schon einige Zeit ein richtig festes Tag Team mit vielen guten Tag Team Matches bei ROH. Ich finde sie sollte mal ein Tag Team Titelshoot bekommen."
30 14.07.2015
00:36 Uhr
Zed schrieb über Road Warriors:
[10.0] "Nur 10 Punkte für die LOD/Roadwarriors ? Naja, mehr geht nicht. Meiner Meinung nach hätte es niemals so gute Tag Teams gegeben, wenn nicht diese beiden Powerhouses gewesen wären. Die Dudleys mögen das erfolgreichste Tag Team aller Zeiten sein, doch Hawk und Animal sind das beste Tag Team aller Zeiten, und daran lässt sich nicht rütteln. Diese Team Dynamik, die nahezu perfekte Zusammenarbeit, sowas gab es nie wieder im Wrestling. Natürlich sind sie keine Techniker gewesen, aber das sollte man bei Power Tag Teams auch nicht erwarten."
31 09.07.2015
10:47 Uhr
Codebreaker schrieb über Roppongi Vice:
[6.0] "Soldies Jr. Tag Team. Leider viel zu früh (gleich beim ersten großen Match) schon Champion gewurden und dann recht schnell den Title weder verloren. Wirkten dadurch viel zu schnell "ausgeluscht". An die Fover Hooligans oder Best Friends kommt das Duo bei weiten nicht an."
32 05.07.2015
16:20 Uhr
[6.0] "Man hat hier zwei gute Leute die man (wie so oft in der WWE) nicht gut eingesetzt hat. Ich denke über die richtigen Wege wäre das sogar Championship Material. Leider sind sie zu Jobbern geworden und nur für Spots dagewesen. Tragisch"
33 01.07.2015
11:12 Uhr
[10.0] "Ich fande dieses Team einfach genial. Ich hoffe, dass die WWE John Morrison zurückholt und Miz und Morrison wieder vereint. Die beidein würden der Tag Team Division frischen Wind bringen."
34 01.07.2015
03:38 Uhr
Shentenza schrieb über Dynamic Dudes:
[4.0] "Dämliches Gimmick, dämlicher Name. Das ganze Paket passte so gar nicht zu Ace und Douglas, die zur der Zeit auch noch sehr grün waren. Beide wie man später sah talentiert und gute Worker, aber das Team war von Anfang an für die Tonne, merkten auch die Fans, die sehr schnell buhten und genervt waren. Zum Glück wurde aus Beiden noch etwas."
35 28.06.2015
00:18 Uhr
Headlock schrieb über War Machine :
[8.0] "Cooles Old School Tag Team. 2 Große Bärtige Typen die Ihre Gegner einfach Zerstören. Simpel und Effektiv! Und der Fallout ist einer der coolsten Tag Team Moves, die Ich je sehen durfte."
36 27.06.2015
22:09 Uhr
Micha1704 schrieb über Too Cool:
[6.0] "Sie waren für mich das was Enzo und Cass heute sind. Unterhaltung für zwischendurch um die Crowd anzuheizen. mehr nicht."
37 26.06.2015
19:04 Uhr
MusSan schrieb über Wolves:
[8.0] "Dieses Team ist einfach fantastisch. Ich glaube waeren sie damals zur WWE gegangen, haetten sie die NXT Tag Team Champion Titel gewonnen, waeren kurz WWE Tag Team Champion geworden und waeren dann als Jobber verfault."
38 24.06.2015
00:17 Uhr
Matzinho schrieb über Roppongi Vice:
[4.0] "Schaffen es irgendwie, noch langweiliger und belangloser zu sein, als Forever Hooligans. Roppongi Vice, das ist eine Ex-WWE-Gurke und ein durchschnittlicher Indy-Wrestler, der sein Potenzial nicht abrufen konnte. Hauen eine endlose Reihe an absurden Spots 'raus und mischen ein bisschen Schmierentheater darunter. Für mich gerade so ausreichend, aber mehr nicht."
39 22.06.2015
13:56 Uhr
[10.0] "Eines meiner Lieblings Tag Teams. Sie harmonieren einfach super miteinander und sind auch beide gute Einzel-Wrestler. Wohl mit reDRagon, den Bucks und Addiction mein 4 Liebstes Indy Tag Team."
40 19.06.2015
19:22 Uhr
Rated-Spear schrieb über Juicy Product:
[8.0] "Zugegeben, ich habe nur wenig aus ihrer Zeit bei CZW oder überhaupt dem Independent-Markt gesehen (eigentlich nur Matches aus dem vergangenen Jahr), aber eben das was ich gesehen habe hat mich von den beiden Jungs absolut überzeugt. Das Team hat kein definiertes Gimmick und ledert daher nicht schnell ab oder verblasst im Ring. Haben eine gute Harmonie mit ein paar netten Aktionen. Persönlicher Lieblings-Bout der Three Way bei Down with the Sickness. Tolles Match in dem man die Stärken beider gut sehen konnte und Schwächen in Grenzen blieben."
41 12.06.2015
23:43 Uhr
[7.0] "Konnte zuerst nichts mit den beiden anfangen, der "Millions of Dollars Dance" war schon ganz lustig.. aber das merkte ich erst als die schon weg vom Fenster waren. Gute Entertainer, solides Comeback, Moves ausbaufähig."
42 08.06.2015
17:18 Uhr
[7.0] "Dieses Team gehört zu der Kategorie "Doppel-Jannetty" - solange sie weiterhin als Team bestehen und nicht wieder aufgrund eines sinnfreien Heel-Turns zerbrechen, sollten ihre Jobs für die nächsten Jahre gesichert sein. Als Einzelwrestler hat keiner von ihnen eine Chance."
43 08.06.2015
13:21 Uhr
[6.0] "Ende letztes Jahres, als die beiden noch Jobber waren, hatte ich mir einen Push gewünscht. Den haben sie auch Anfang 2015 bekommen, nur hat sich seit dem bei mir etwas Ernüchterung breit gemacht. Beiden sind nicht wirklich schlecht, aber über ein solide kommt das Team bis jetzt bei mir nicht."
44 08.06.2015
01:39 Uhr
AS-Skillz schrieb über Blake & Murphy:
[7.0] "Das komischste Tag Team was je zusammengewürfelt wurde, was allerdings gut funktioniert ^^ Beide sind ringerisch gut, haben einen Tag Finisher, noch dazu eine heiße Valet bekommen, und haben für meinen Geschmack nen coolen Theme Song. Alles passt bei diesem Team. Hoffentlich werden die nicht in kurzer Zeit gesplittet, was bei der WWE leider meistens der Fall ist.. 7 Punkte, aktuell mein Lieblings Tag Team in NXT und auch WWE im generellen."
45 07.06.2015
23:17 Uhr
Headlock schrieb über DoiYoshi:
[10.0] "Sei es nun mit oder gegen einander DoiYoshi haben IMMER eine absolut fantastische Chemie. Beide sind zurecht eines der Bekanntesten Junier Heavyweight Tag Teams der Welt."
46 05.06.2015
22:16 Uhr
[8.0] "Sind jetzt auch schon länger als Tag Team zusammen und hier sieht man gut wie gut sich Gallows bei NJPW verbessert hat. Die Matches diese Tag Team mit anderen Tag Teams sind fast immer richtig gut. Beide sind auch richtig starke BULLET CLUB Mitglieder wenn auch Anderson noch stärker als DOC ist, 8 Punkte für das Tag Team."
47 05.06.2015
09:49 Uhr
[9.0] "Gestartet als typisches Random zusammengewürfeltes WWE Team, habe sich die beiden zu einem großartiges Team entwickelt."
48 03.06.2015
13:30 Uhr
[10.0] "Ich liebe dieses Team. Seit ihrem Comeback haben die beiden sich stark verbessert im Ring. Und ich finde es toll, dass beide ihre eigenen Gimmicks entwickelt haben und diese sehr unterschiedlich sind. Aber auch als Tag Team haben sich die beiden sehr stark verbessert und ich freue mich immer, diese beiden im Ring zu sehen."
49 28.05.2015
09:09 Uhr
LukeCage schrieb über Dudley Boyz:
[10.0] "Zu meiner Jugend mein absolutes Lieblings-Tag Team. Der 3D ist der beste Tag Finisher meiner Meinung nach, wie viele Tische damit schon zerstört wurden. Leider habe ich lange Zeit nichts von beiden gesehen, was ich nach dem Royal Rumble dieses Jahr ein bisschen nachgeholt habe. Die damalige Zeit mit den Hardys und Christian & Edge war die beste Tag Team Zeit die es gab."
50 28.05.2015
09:06 Uhr
LukeCage schrieb über Rated-RKO:
[9.0] "Wie habe ich mich damals gefreut als dieses Tag Team entstanden ist. Harmonierten echt super zusammen, die Fehde mit DX war grandios!"
51 28.05.2015
09:04 Uhr
LukeCage schrieb über Hardys:
[10.0] "Weniger als eine 10 kann man bei diesem perfekten Tag Team nicht geben. Die beste Zeit war zusammen mit den Dudleys und Christian & Edge!"
52 28.05.2015
09:00 Uhr
[8.0] "Grandioses Team was immer besser wird. Am Mic natürlich unschlagbar zur Zeit. Wenn die beiden so weitermachen wird meine Wertung noch aufgestockt."
53 27.05.2015
13:30 Uhr
ARIZA schrieb über Young Bucks:
[9.0] "Kein Team polarisiert momentan wohl so stark wie die Beiden. Ich persönlich sehe sie eigentlich recht gerne und finde auch ihre total überdrehten Persönlichkeiten sehr unterhaltsam."
54 27.05.2015
13:09 Uhr
ARIZA schrieb über Throwbacks :
[8.0] "Mittlerweile eines der besten Tag Teams bei CHIKARA. Beide haben eine wirklich gute Chemie miteinander und liefern immer wieder gute Matches ab."
55 27.05.2015
11:56 Uhr
ARIZA schrieb über 3.0:
[5.0] "Wurden über die Jahre leider immer langweiliger. Am Mikro immer noch ziemlich stark, im Ring und vom Charakter her aber leider nicht."
56 26.05.2015
17:38 Uhr
[10.0] "Cesaro und Kidd gefallen mir als tag team richtig gut. Anfangs war ich ziemlich skeptisch über die Entscheidung, sie in ein Team zu stecken, aber ihre Matches haben mich immer gefesselt und sie zeigen oft neue Tag team-Aktionen. Und das sehe ich momentan bei keinem anderen Team, noch nicht einmal bei den Lucha Dragons. In diesem Sinne: #pushcesaro"
57 26.05.2015
16:19 Uhr
[8.0] "Tolles Heel-Team, großartige Matches gerade mit dem Rock'n'Roll Express, dazu Jim Cornette an ihrer Seite. Manchmal kann es so einfach sein, ein tolles Team zu bilden."
58 25.05.2015
18:10 Uhr
Headlock schrieb über Outsiders:
[5.0] "Die Beiden sind zwar sehr bedeutsam für Sport Entertainment, n. W. o blablabla... Fakt ist beide sind nicht gut, weder einzeln oder zusammen. Auch Scott Hall nicht, denn ich für eine der überbewertesten Wrestling Persönlichkeiten. Sie waren als Big-Man Duo okay und mehr nicht."
59 24.05.2015
14:19 Uhr
ARIZA schrieb über Bravado Brothers:
[6.0] "Als Undercard-Tag-Team sind die beiden Brüder völlig in Ordnung. Mehr dann aber auch nicht wirklich."
60 24.05.2015
14:05 Uhr
[10.0] "Leider nur ein Jahr als Tag Team aktiv, aber das was die Beiden zeigten, war weltklasse. Eines der Top 3 Tag Teams der WCW Geschichte."
61 24.05.2015
13:59 Uhr
[5.0] "Damals eine der komplettesten Tag Teams in Deutschland mit guten Zukunftsaussichten. Sehr erfolgreich in Dänemark, aber in Deutschland nur eine Randerscheiung. Da war mal mehr drin..."
62 24.05.2015
13:40 Uhr
Ray Robson schrieb über Young Lions :
[8.0] "Man nehme zwei durchschnittliche Wrestler, steckt sie in ein gemeinsames Tag Team... und bekommt ein ganz starkes Ergebnis. Beide harmonieren richtig gut, es macht unheimlich viel Spaß den Lions zuzuschauen."
63 24.05.2015
13:18 Uhr
[9.0] "Das Tag Team ist spitze. Das hätte ich zuerst nicht gedacht da sie vorher gegeneinader gefehdet haben. Dachte das wäre nur ein One Night Only Gemeinschaft. Doch da hab ich mich geirrt das Team funktioniert wunderbar. Beide haben mich als Tag Team absolut überzeugt. Verstehen sich auch privat sehr gut Edit: Endlich weiß man wie das Tag Team heißt nämlich World's Cutest Tag Team das passt zu den beiden sie sind wirklich ein klasse Tag Team. Edit: Joey und Candice haben die PWG World Tag Team Title verloren aber diese Regentschaft kann sich schon sehen lassen 5 längste PWG World Tag Team Regentschaft in der PWG Geschichte und Candice die erste Frau die PWG World Tag Team Champion wurde dazu Joeys längste Regentschaft als PWG World Tag Team Champion."
64 24.05.2015
10:10 Uhr
[10.0] "Ich würde den beiden Herren den Titel "unterhaltsamstes Tag Team aller Zeiten" verpassen. Dass sie großartige Ring-Akteure sind, wusste man schon vorher. Aber gerade die Chemie der beiden ist das, was mich am meisten begeistert. Unglaublich charismatisch, ein erfrischendes Gimmick, tolle Charaktere - die beiden sind immer eine Bereicherung für die Card."
65 23.05.2015
14:22 Uhr
[7.0] "Nachdem sie bei ihren ersten CHIKARA-Auftritten noch nicht sonderlich überzeugen konnten, haben die beiden sich wirklich gemacht und sind mittlerweile ein sehr solides Team. Aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichts sind sie auch eine wilkommene Abwechslung, da CHIKARA sonsteher von Lightweights dominiert wird."
66 20.05.2015
16:35 Uhr
paul619er schrieb über Lucha Dragons:
[10.0] "Eines der besten Tag Teams die die WWE gerade hat. Aufjedenfall auf einem guten weg. Kalisto sieht sowieso in eine grandiose Zukunft. Zusammen mit Sin Cara ergibt das Team eine perfekte Mischung"
67 18.05.2015
21:11 Uhr
Micha1704 schrieb über J&J Security:
[2.0] "Zu aller erst einmal sind diese 2 Keine Bodyguards/Security! Wenn man für Rollins ein Bodyguard braucht sollte man jemand wie einen Samoa Joe nehmen. Zweitens werden diese beiden Total lächerlich dargestellt! Wie die Stooges! Man vergisst das beide ziemlich gute Worker sind. Noble war Cruiserweight und ROH Champion und Mercury war Tag Team Champion! Alles in allem ungenügend. Sie werden wie bekloppte dargestellt und erfüllen damit ihren Job nicht."
68 18.05.2015
18:28 Uhr
Micha1704 schrieb über Bad Influence:
[10.0] "Sie ergänzen sich einfach super im Team und haben eine große Chemie miteinander! Dazu sind sie stark im Ring was sich im Singles und natürlich zusammen im Tag Team bereich zeigt."
69 18.05.2015
18:26 Uhr
Micha1704 schrieb über Roppongi Vice:
[8.0] "Sehr sehr frisches Team und genau aus diesem grund gibt es noch keine höhere Wertung. Bisher gefällt mir das Team bestehend aus Barretta und Romero wirklich Gut!"
70 18.05.2015
18:25 Uhr
Micha1704 schrieb über reDRagon:
[10.0] "Sowohl Einzeln als auch im Tag Team großartig! Unglaubliche Matches gegen ua. Die Young Bucks! Eines meiner Momentanen Lieblingsteams"
71 18.05.2015
11:20 Uhr
KASH schrieb über Cesaro & Tyson Kidd:
[10.0] "Würde sie als bestes Tag Team aller Zeiten bezeichnen. Man benötigt keine 2 identischen Kopien von Individuen, um ein gutes Tag Team zu formen. Cesaro und Kidd sind das beste Gegenbeispiel dafür. In der modernen Ära kann ihnen niemand das Wasser reichen. Sie bringen permanent neue Tag Team Moves ins Spiel und sind als Einzelworker jeweils mit die besten Techniker im Roster. Wie gut sie wirklich sind, zeigt sich vor allem nachdem diese Non-Wrestler Usos weg sind.."
72 12.05.2015
09:39 Uhr
[10.0] "Wahnsinnsteam. Starke Backstage-Segmente mit nettem Gimmick (Fact-cat... ), zwei extrem talentierte Einzelakteure in einem unterhaltsamen Gefüge - aber wie stark die beiden im Ring harmonieren, ist echt wunderbar. Viel besser geht's nicht mehr. Vielleicht etwas untypisch für die WWE und da gäbe es sicherlich noch mehr zu holen in Sachen In-Ring-Leistung, aber ich bin mehr als zufrieden mit der Entwicklung wie auch der Anerkennung der beiden."
73 09.05.2015
21:16 Uhr
Micha1704 schrieb über Apollo 55:
[9.0] "Ein wirklich gutes New Japan Junior Tag Team. Wirklich nette Double Team Moves, eine gute Chemie zwischen Taguchi und Devitt und die perfekte mischung aus Unterhaltung/Comedy und In Ring Work."
74 07.05.2015
11:06 Uhr
Pirin schrieb über Ascension :
[7.0] "Großes Potential das sie bei NXT auch zeigen durften. Schade dass sie im Main Roster so katastrophal eingesetzt werden und nur mehr jobben müssen."
75 06.05.2015
21:05 Uhr
[7.0] "Ich hätte nicht gedacht, dass DHS und Archer (besonders Archer) es zu einem recht erfolgreichen Tag Team bringen werden. Rein physisch würden sie gut zur WWE passen."
76 06.05.2015
11:33 Uhr
test85 schrieb über Quebecers:
[8.0] "Man habe ich die damals gehasst. Vor allem nach ihren unfairen Siegen gegen die Steiners und nach dem RR Match. Aber im Nachhinein betrachtet waren die beiden ein ziemlich gutes Team und nach dem Abgang der Steiners und der Auflösung Money Inc. das Team. Pierre für seine Statur ziemlich beweglich und Jacques war im Ring, wenn er einmal was zeigen durfte, sicherlich besser als 2/3 des Rosters. Schade das sie nicht länger in der WWE teamten."
77 06.05.2015
11:26 Uhr
test85 schrieb über Smoking Gunns:
[7.0] "In meinen Mark Zeiten zu Beginn ihrer Karriere fand ich sie toll. Waren eines der besseren Teams in den Jahren 93-96. Leider wurden sie durch ihren Heel Turn irgendwie uninteressant, da sie eigentlich nur die feigen Cowboy Heels waren, die ohne ihre Managerin nichts gewinnen konnten. Die Fehde gegen die Godwinns war auch nicht gut. Lieber hätte ich sie damals gegen die Quebecers oder die Heavenly Bodies gesehen. Leider kam nach dem Split keine anständige Fehde der beiden und dazu ging auch noch Barts Karriere den Bach runter."
78 05.05.2015
22:46 Uhr
[10.0] "Tag Team Titelsammler hielten so viele Tag Team Titel kein Tag Team der Neuzeit ist erfolgreicher und endlich gab es auch Tag Team Matches gegen die Bucks, die Wolves und wieder gegen die Hardys zu sehen. Die Dudleys haben bei der WWF/WWE das Table Match so richtig erfunden. Die Fehde gegen die Hardys und E&C natürlich legendär. WWF/WWE und TNA Legenden. Sollen unbedingt auch in die WWE Hall of Fame kommen."
79 05.05.2015
16:34 Uhr
MusSan schrieb über Ascension :
[4.0] "Ich war nie Fan von ihrem Gimmick. Im Ring sind sie nicht so gut. Als sie noch NXT TT Champions waren habe ich gedacht , dass sie es im Main Roster schaffen werden. Ich habe mich geirrt. Sie sind jetzt im Moment Jobber."
80 04.05.2015
15:12 Uhr
[6.0] "Ist zwar ein durchaus sympathisches Gespann, mit jeder Menge Technik, ABER auf Dauer wird das wohl nicht allzu lange durchgehen, Independent, keine Zweifel, aber ob sich das auf Dauer durchsetzt, darf bezweifelt werden. Ich weiss jetzt kommen Macho-Ansichten, aber selbst wenn Candice ein Mann wäre, würde man es auf Sie (in dem Fall ihn) absehen, wegen der Größe und fehlender Masse, obwohl ich durchaus hervorheben muss, wieviel die Kleine einstecken kann, mehr als mancher Kerl! Ich glaube sie sollten so lange wie möglich zusammen bleiben und noch einige gute Matches bestreiten, nur irgendwann wird wohl leider schluss sein, schade!"
81 03.05.2015
17:30 Uhr
[8.0] "War ein starkes Knockout Team aber im einzel hätte es für beide eh nie gereicht. Haben ihre Heel-Rolle sehr stark gespielt und konnten eigentlich in fast jedem Match überzeugen. Besonders ihre Matches gegen die Beautiful People. Schade das sie den Knockout's Tag Team Championship nicht öfter bzw. länger halten konnten."
82 30.04.2015
14:45 Uhr
[10.0] "Man konnte sie ja lieben oder hassen, waren allerdings nicht umsonst Jahrelang der Stein der das Loch, was die Swiss Money Holding hinterlassen hatte, gestopft hat! Ich weiss zwar nicht, ob sie wirklich besser waren, als Swiss Money, aber das muss jeder für sich selbst beantworten! Jedenfalls das Team Europas, was möglicher Weise noch mehr gekonnt hätte!"
83 30.04.2015
14:03 Uhr
Matt4Wrestling schrieb über Prost:
[6.0] "Wenn der Braler mit nem High-Flyer eine Gemeinschaft bildet, kann das ja nicht klappen, kann man einige schon unken hören! Natürlich sind beide noch nicht Perfekt, aber sie scheinen schon eine Chemie zu besitzen die durchaus stimmig ist, sie müssen nur noch mehr miteinander teamen! Wenn sie so weiter trainieren, dann kann da noch was kommen. Eindeutig Steigerung nach oben möglich!"
84 30.04.2015
13:58 Uhr
[7.0] "French Flavour, super, nach den Quebecers, den Blue Bloods, La Resistance und wie die ganzen anderen Teams heißen, deren Land sei besser, als dieses in dem sie antreten, kommen also wieder zwei Männer, die so tun, als könnten sie dieses Klischee-Gimmick revolutionieren! Im Team funktionieren sie ja super, aber der Gesamteindruck, der leidet. Sie sollten ganz dringend einen Gimmick-Wechsel vollziehen, sonst wird das nix mehr!"
85 29.04.2015
20:59 Uhr
Micha1704 schrieb über Young Bucks:
[10.0] "Eines meiner Momentanen Lieblingsteams! Diese Zwar haben einfach eine Unglaubliche Chemie im Ring! (Logisch als Brüder). Diese beide sind einfach die perfekte Mischung aus guten Tag Moves, kranken Spots und super Unterhaltung! Sowohl in Japan als auch in den USA erfolgreich und Unterhaltend."
86 29.04.2015
19:07 Uhr
Headlock schrieb über Knesuka:
[10.0] "Susumu + X = Großartiges Tag Team. Susumu kann einfach kein schlechtes Team haben, sei es nun mit Kanda, Kagetora, Saito oder eben K-ness. K-nesuka sind eines von DGs vorzeige Teams, beide harmonieren einfach wunderbar und auch wenn ich Susumu lieber an der seite von Kanda und Kage sehe, muss ich objetiv sagen, dass er mit K-ness einfach am besten zusammen passt."
87 28.04.2015
22:27 Uhr
[9.0] "Die zwei Hamonierten immer miteinander und konnten immer ordentliche Matches machen. Und ehrlich welches Match mit den zwei war denn schon nicht sehenswert?"
88 26.04.2015
14:56 Uhr
Joel DX schrieb über New Age Outlaws:
[9.0] "Vorallem als Teil der D-Generation X fand ich die beiden richtig gut. Am Mic sehr stark und wrestlerisch ganz gut. Sie haben einfach enormen Kultstatus."
89 25.04.2015
00:32 Uhr
AS-Skillz schrieb über War Machine :
[8.0] "Geiles Tag Team. Unterhalten mich beide sehr. Ich schau zwar erst seit kurzer Zeit Ring of Honor, aber.. ich lege mich fest, die beiden sollten unbedingt die Tag Team Titel halten. Und ich wünsche mir von ganzen Herzen ein Match zwischen ihnen und Bad Influence. 8 Punkte, denke ich sehr verdient"
90 24.04.2015
17:07 Uhr
MusSan schrieb über Lucha Dragons:
[8.0] "Eins der besten Tag Team der vergangenen Jahre. Sin Cara und Kalisto harmonieren gut miteinnander. Fuer den Anfang gibt es 8 Punkte. Ich hoffe sie holen sich bald die Tag Team Titel."
91 23.04.2015
21:23 Uhr
[10.0] "Mein absolutes Lieblings Tag Team, auch wenn ich finde, dass Susumu und Kagetora momentan das beste Zweier Gespann von DG ist, bleibet das Orginale M2K duo mein absoluter Favorit. Da mich beide in Toryumon und auch Jahre später in Dragon Gate überzeugen und begeistern konnten. Der Double Exploder und die John Woo/Jumbo no Kachi Combi sind große Klasse und Die Nostalgie, die hoch kommt, wenn Susumu denn Gegner auf die Schultern nimmt in die Ecke geht in der Candy auf dem obersten Seil wartet, Susumu dann den Rolling Fireman's Carry Slam Zeigt und Candy danach mit dem Gekokujoh Elbow, die M2K Finishing Combination vollendet ist unbeschreiblich."
92 23.04.2015
11:49 Uhr
Fisico9798 schrieb über Usos:
[5.0] "Man muss ganz klar sagen das sie als Team wirklich perfekt zusammen passen. Das was sie als Einzelwrestler nicht können, gleichen sie als Tag Team aus. Dennoch muss ich sagen das an Tag Teams wie die Hardy Boyz, Dudley Boyz, Hart Foundtaion und Edge&Christian nie rankommen werden. Das liegt aber nicht nur an ihnen."
93 21.04.2015
20:16 Uhr
[8.0] "Also wenn hier noch am Mic gearbeitet wird und die beiden mal ein richtig kreatives Gimmick bekommen, dann kann es im Grunde 10 Punkte geben, ich habe die beiden schon durch unterschiedliche Ligen verfolgt und hier kann man wirklich von einem Tag Team sprechen."
94 17.04.2015
16:14 Uhr
[4.0] "Sind wir doch mal ehrlich, das ist ein zusammen gewürfeltes Jobber Tag Team. Sicher sie haben eine Chemie aber beide hatten bereits Tag Teams die eine bessere Chemie hatten. Da merjt man, dass beide wohl nicht mehr irgentwas relevantes in der WWE machen werden."
95 15.04.2015
19:51 Uhr
[Kommentar] "Lässt sich nicht bewerten, bevor London Brawling's Run begann, war er auch schon zu Ende. Ich persönlich sah jedoch riesen Potential."
96 14.04.2015
00:40 Uhr
[9.0] "Eins der ersten Tag Teams von Joey wo er sehr gut mit Scott hamonierte zuerst war es ja bei PWG die X- Foundation dann die Dynasty. Die Tag Team Matches bei PWG waren stark. Sky konnte Lost dann als Dynasty wieder als Tag Team weitermachten gut ersetzen. Noch besser fand ich Anderson der mit Joey die Dynasty International bei PWG bildete."
97 11.04.2015
13:52 Uhr
[10.0] "Eines meiner all Time Favorite Teams. Sie konnten sowohl einzeln als auch im Team überzeugen. Schade das es nie zur Reunion in der WWE kam...."
98 11.04.2015
10:52 Uhr
DaNi schrieb über Cesaro & Tyson Kidd:
[8.0] "Eine tolle Lösung der WWE beide Worker in ein TagTeam zu stecken und damit over zu bringen. Ihre Moves sind super, die beiden passen zusammen und puschen sich hoffentlich gegenseitig dahin wo sie sein sollten. Alles was für ihren Run jetzt noch fehlt sind neue/frische Gegner."
99 10.04.2015
23:40 Uhr
[10.0] "Ein klasse Team, zwei technisch starke Wrestler, Cesaro auch noch mit glaubwürdiger Power, kein überkandideltes Gimmick. So stelle ich mir ein bestimmendes Tag Team vor."
100 07.04.2015
22:38 Uhr
Fisico9798 schrieb über Mega Powers:
[10.0] "Top Team, gefielen mir zusammen wirklich sehr gut. Hogan und Savage konnten zusammen gute Matches machen. Besonders gefiel Summerslam 1988."
Wrestling-Timeline: 29.05.1984
Die NWA erstmals wieder im New Yorker Territorium
Die NWA veranstaltet nach 20 Jahren erstmals wieder im Grossraum New York. Der Event namens "The Night Of The Champions" findet in der Meadowlands Arena in East Rutherford, New Jersey, statt.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Benoit (WWE, 2002)Kurt Angle (WWE, 2002)Eddie Guerrero (WWF, 2002)Chavo Guerrero (WWE, 2002)
Es ist keine Zeitperiode, die Geschichte geschrieben hat wie die Hulkamania- oder die Attitude-Ära. Unter Fans aber gilt sie als eine der sehenswertesten Phasen der Ligageschichte - gerade wrestlerisch. Die Rede ist von den Anfängen SmackDowns als eigenständigem Brand im Jahr 2002, als Paul Heyman h...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (ROH, 2004)
CM Punk: "So I'm sittin' in Nashville, Tennessee; it's a Wednesday Night, I wrestle on PPV—maybe you heard of it, NWA:TNA? Around Thursday, around 5:59 at night, I fly to Chicago. From Chicago I fly to Heathrow. From Heathrow I fly to Germany. This is the absolute...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_rumble07

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
sign squad schrieb über Bryan Alvarez:
[10.0] "Why the trolling? Beste Audio-Shows zum Thema Wrestling und es macht mir bedeutend mehr Spaß die Show-Reviews mit ihm und Meltzer oder mit ihm und Vinny (und Craig) zu hören, als mir die Shows anzusehen. Sehr angenehme Stimme, sehr gute Interviews oder eben auch sehr gute Selbstdarstellung, bei der man merken kann, wie viel Spaß es ihm macht, Fans und nicht-Fans regelmäßig hochzunehmen. Als Wrestler nicht so viel gesehen aber passt für mich in die Kategorie weniger ist mehr und da bin ich ja durchaus ein Fan von."
[5.0] "Diese Raw in meine Augen verdient 5 Punkte. Man hat uns, den Zuschauern, wenigstens in den 3 Stunden Raw viel mehr Ring-In Action als Segments gegeben. Das ist schonmal ein Plus. Was kein Plus ist, ist das gerade erwähnte "3 Stunden Raw". Es ist einfach zu viel. Und was ich damit sagen will ist einfach: Macht Raw wieder 2 Stunden! Ich merke einfach wie diese Show jede Woche dieselbe Struktur hat. Egal was für Matches bzw. Segments Raw haben wird, es ist immer mindestens 1 Stunde Bullsh*t vorhanden. Lana und Dolph in Krisezeiten, eine Total Divas Level Story. Die Beat the Clock Challenge in unter 4 Minuten Matches bei den Diven. Wo ich mich erst sehr gefreut habe und dachte das sie es gut umsetzen.. und dann fing ich an zu lachen. Natürlich werden sie es nicht umsetzen! Frustrierend.. Der neue Mann bei den Wyatt´s ist wie vorhersehbar nur ein großer Typ mit Muskeln, aber mal schaun, war erst sein erstes "Match". Die einzigsten guten Sachen die ich aus dieser Show herausnahm, war das die Dudleys einen Erfolg über The New Day erringen konnten und jetzt ein Titelmatch fordern können. (Das macht Sinn) Und John Cena, dessen Rematch für den US Titel nicht vergessen wurde und nun Rollins seinen Titel gegenüber Cena bei NOC verteidigen muss. Ich hatte die Befürchtung das sie den Titel vergessen, und das gerade bei dem PPV der jetzt folgt. Aber so machen sie den Titel immer noch brauchbar und daher ein Daumen nach oben dafür. Jedoch reichte es nicht diese Raw zu retten. Allerdings hab ich schon deutlich schlimmeres gesehen"
[7.0] "Momentan scheint es mir so, das die Matches der Impact shows qualitativ stetig zunehmen. Sie sind zwar bei weitem nicht auf dem Level den sie bist zum Jahr 2009 hatten, allerdings überraschen sie mich mit relativ überzeugenden Matches Woche um Woche. EC3 als ungeschlagener Heel-Champion hat unglaubliches Potenzial und sollte die Siegesserie eines Tages gebrochen werden, verspricht das demjenigen, wenn sie richtig gebooked wird, einen unglaublichen Push und könnte TNA helfen, ein neues Top-Face zu kreieren, welche dem Unternehmen als Publikumsfänger dienen könnte, den an so etwas mangelt es TNA schon seit Jahren. Zumal kommt die Rückkehr von Jeff Jarrett und der GFW-Invasion-angle genau zur richtigen Zeit. So hat TNA die Chance etwas Abwechslung in ihre Show zu bekommen. Zumal ist der wieder eingeführte Legend-Title als neuer King of Mountain Championship neben dem X-Division und World Heavyweight Title eine gute Ergänzung. Selbst die Knockouts Division befindet sich wieder auf dem weg der Besserung und hat mit Brooke eine solide Championes sowie mit dem Doll House ein ausreichendes Heel-Stable die an vielen Shows den größten Heat des Abends bekommen. Allerdings nutzen Progarammverbesserungen rein garnichts, wenn Destination America TNA ende des Jahres aus dem Programm nimmt, es dann ohne TV-Vertrag dasteht und hoffen muss, das es erst einmal mit den Europäischen Einschaltquoten auskommen kann. Letzt endlich hängt alles davon ab, wie schnell TNA es schafft ein neues Network zu finden, sonst sieht es Finanziell eher düster aus. Dennoch zeigen die letzten Wochen, das TNA den Willen hat sein Produkt zu verbessern. Die letzten Wochen berücksichtigend werde ich dem Produkt 6 Punkte geben + einen Zusatzpunkt für die spürbare Besserung seit Anfang des Jahres und besonders der letzten Wochen. Den Niedergang, den die Promotion seit 2009 ausgeliefert war, scheint jetzt endlich überwunden und nun beginnt der langsame Wiederaufbau der Liga."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!