CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Liste aller Tag Team-Namen

Wenn sich zwei Wrestler zusammentun, kommt manchmal ein Kind, eine Heirat oder eine Ehekrise daraus hervor. In den meisten Fällen ist die Verbindung jedoch harmloserer Natur, denn die Wrestler haben sich zu einem sogenannten "Tag Team" zusammengeschlossen. Das bedeutet, dass sie dauerhaft zusammenarbeiten möchten, um Titel zu gewinnen, Rivalen zu schikanieren oder sich bei den Fahrten zur nächsten Stadt am Steuer abzuwechseln. Diese Datenbank gibt dir Gelegenheit, dich über diese häufigen Zweckgemeinschaften zu informieren und herauszufinden, was sie so alles erreicht haben.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 50 von insgesamt 6195 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
# Name Mitglieder Liga Aktive Zeit Wertung
1  
2  
3  
4  
5  
6 6.00
7 #PartyBoys Mike Sydal & Zizou Middoux ROH 2013-  
8 045 Junkies Jaki Numazawa & Jun Kasai BJW 2006 -  
9 1.21 Jiggawatts Chris Jones & Ernest R. Alexander III Independent -  
10 100 Percent Proof Jimmy O'Shea & Twissie Romanoff Europa 2007  
11 100 Percent Proof Danny Evans & Jimmy O'Shea Europa 2010-  
12 100% Pure Paul Lauzon & Alex Payne Independent 2000  
13 101 Proof Joe Byrd & Levi Blue Independent -  
14 101 Proof Bret O'Brian & Venom Independent 2007-  
15 1st And 10 Ace Martino & Justice Jones Independent -  
16 1st Class Express Jerry Grey & The Mighty Volkoff Independent 2009-  
17 2 Damn Smooth 2 Damn Bad & Steve Perez Independent -  
18 2 Dimension Action Jackson & Luke Future Europa 2012-  
19 2 Dudes 1 Stache Peter Schwanz & Rick Johnson Independent 2012-  
20 2 Fast 2 Furious Jerrelle Clark & Nooie Lee Independent -  
21 2 Fresh 2 Furious J-Fury & Ryan Mason Independent 2006-2006  
22 2 Girls 1 Cup Beef Wellington & Greg Excellent CZW 2008-  
23 2 Guys 1 Team Mike Richards & Jay Famous Independent 2010-  
24 2 Hot 2 Furious Steve Scott & Rob Fury Independent 2013-  
25 2 Hot Connection Oogy Dog & Tom Sanders Europa 2010-  
26 2 Legit Ash & Hornet Independent -  
27 2 Legit Redux Ash & Hornet Independent -  
28 2 Madd Mad Alexx & GM2B Europa 2007-  
29 2 Pretty In Pink Ariel & Brendan Michael Thomas Independent -  
30 2 Rude Dudes Corey Havoc & Steve Rogers Independent 2011-  
31 2 Skinny White Guys Nick Lovin & Peter Avalon Independent -  
32 2 Violent 2Face & Violent Tom Europa 2006-2007  
33 2.0 Jagged & Shane Matthews CHIKARA, Independent 2004- 7.09
34 2000CC Cassius & Carnage Independent -  
35 21 And Irresponsible Brandon Thomaselli & Josh Abercrombie IWA MS 2005-2006  
36 21st Century Empire Joey Silvia & Trevor Lee Independent -  
37 24-7 Nacho Slurpee & Super Big Gulp Independent 2009-  
38 2D Edge Jose Perez & Pat Masters Independent 2006-  
39 2K Club Jason Rage & Luis Ortiz Independent -  
40 2nd Coming Chance Cordova & Devin Carter Independent 2005  
41 2nd Comming Wes Brisco & Dakota Darsow Independent -  
42 2nd Generexicans Gino Santana & La Parka Jr. Independent 2009-  
43 2XL Carl Mizzery & Staxx Europa -  
44 3 Steps Ahead Carbon & Ted Taylor Europa 2005  
45 3-Count Evan Karagias & Shannon Moore WCW 2001-2001 3.73
46 3-Count Shane Helms & Shannon Moore WCW 2000-2001 6.30
47 3.0 Scott Parker & Shane Matthews CHIKARA 2010- 7.09
48 3Some Danny Devine & Dan Ryder Europa 2007-2008  
49 420 Hit Squad The Jin & Adam York Independent -  
50 4Saken Pat Anthony & Steve Diaz Independent 2011-  

Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)Rikishi (WWF, 2001)Haku (WWF, 2001)
Die Verpflichtung von Haku seitens der WWF war Anfang 2001 eine der letzten Kuriositäten des Monday Night War. Das in der WCW als Meng bekannte Raubein aus Tonga hatte in der Liga gerade den Hardcore Title gewonnen - da warb ihn die McMahon-Company ab. Sie hatte Wind davon bekommen, dass Meng zu dem...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2014)Undertaker (WWE, 2014)
Paul Heyman: "Ladies and Gentlemen, my name is Paul Heyman [Buhrufe] and as you know I am the advocate for 'the Beast Incarnate', 'the Conquerer, Brock Lesnar. I— uhm, I just wanted to spend a moment before The Undertaker comes out...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Kennst du schon dieses Bild?
funny_kissmeunderthemistletoe

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Eine Legende ganz einfach! Sein Micwork ist das Beste was ich kenne! Er unterhält einfach ungemein. Seine Fähigkeiten im Ring waren sehr gut, auch wenn er manchmal an Cena oder Hogan erinnerte... Er ist ein sehr guter Schauspieler, der viele starke Filme gedreht hat - entertaimen kann er somit! Vince soll ja Jahre bei ihm angefragt haben... das soll schon was heißen. Schön dass er sein Comeback gegeben hat!"
[6.0] "UPDATE: von 4 Punkten (2011) auf 6! Ich honoriere mal die Tatsache, dass er sich den A**** aufreisst und selbst wenn er ausgebuht wird sich nicht anmerken lässt wie sehr ihn das stört. In den USA kennen fast alle Cena, auch wenn sie nicht WWE schauen. Er bekommt aber einfach zu oft einen Push und ist zu beschränkt in seinen Fähigkeiten um der Sache gerecht zu werden. Sein Gimmick ist mittlerweile TOTAL ausgelutscht und so ein Superheld unterhält eigentlich auch überhaupt nicht... Hulk Hogan war wohl eindeutig sein Vorbild... Wenn er nicht Heel wird sehe ich schwarz für ihn... Sein Skills am Mic sind sehr gut aber leider schafft er es nicht (oder er will nicht) Gegner gut aussehen zu lassen und zu pushen. (siehe Bray Wyatt über den er sich lustig macht und so seine Aura völlig zerstört)"
[3.0] "Können die bitte aufhören 2 - 3 mal die Woche Santino vs Fandango zu bringen? Was soll der Mist? Ok, zu den übrigen Matches. Big E kann ja doch schon was und ADR ist zweifelsohne ein guter Wrestler aber irgendwie hat mich das Match 0 interessiert und war daher eher mittelmäßig (dennoch MOTN was wohl nicht allzu schwer ist) Paige gegen Aksana. Ich kann mit Aksana absolut nichts anfangen, Paige ist jedoch immer wieder gern gesehen in meinem TV :) Torito vs Hornswoggle. Ich wollte mich nicht mehr zu den Matadores äußern - aber hier muss das mal sein. Mascarita tut mir leid, dass er in dieser grauenhaften Gruppierung ist. Russev gegen Woods.. Naja, Squash Match mit einem netten Spot. Zu Fandango und Santino hab ich mich ja bereits geäußert.. Und das Main Event. Naja, ich würde sagen .. besser als vor 4 monaten ist batista ja. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. Die Highlights waren dann wohl HHH's Opener Promo, Heymans "promo" bei der ich mich vor lachen kaum noch aufm sessel halten konnte und Bad News Barrett. Reicht für 3 Punkte. Wollte mal so nett sein."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!