CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Liste aller Tag Team-Namen

Wenn sich zwei Wrestler zusammentun, kommt manchmal ein Kind, eine Heirat oder eine Ehekrise daraus hervor. In den meisten Fällen ist die Verbindung jedoch harmloserer Natur, denn die Wrestler haben sich zu einem sogenannten "Tag Team" zusammengeschlossen. Das bedeutet, dass sie dauerhaft zusammenarbeiten möchten, um Titel zu gewinnen, Rivalen zu schikanieren oder sich bei den Fahrten zur nächsten Stadt am Steuer abzuwechseln. Diese Datenbank gibt dir Gelegenheit, dich über diese häufigen Zweckgemeinschaften zu informieren und herauszufinden, was sie so alles erreicht haben.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 50 von insgesamt 6199 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
# Name Mitglieder Liga Aktive Zeit Wertung
1  
2  
3  
4  
5  
6 6.00
7 #PartyBoys Mike Sydal & Zizou Middoux ROH 2013-  
8 045 Junkies Jaki Numazawa & Jun Kasai BJW 2006 -  
9 1.21 Jiggawatts Chris Jones & Ernest R. Alexander III Independent -  
10 100 Percent Proof Jimmy O'Shea & Twissie Romanoff Europa 2007  
11 100 Percent Proof Danny Evans & Jimmy O'Shea Europa 2010-  
12 100% Pure Paul Lauzon & Alex Payne Independent 2000  
13 101 Proof Joe Byrd & Levi Blue Independent -  
14 101 Proof Bret O'Brian & Venom Independent 2007-  
15 1st And 10 Ace Martino & Justice Jones Independent -  
16 1st Class Express Jerry Grey & The Mighty Volkoff Independent 2009-  
17 2 Damn Smooth 2 Damn Bad & Steve Perez Independent -  
18 2 Dimension Action Jackson & Luke Future Europa 2012-  
19 2 Dudes 1 Stache Peter Schwanz & Rick Johnson Independent 2012-  
20 2 Fast 2 Furious Jerrelle Clark & Nooie Lee Independent -  
21 2 Fresh 2 Furious J-Fury & Ryan Mason Independent 2006-2006  
22 2 Girls 1 Cup Beef Wellington & Greg Excellent CZW 2008-  
23 2 Guys 1 Team Mike Richards & Jay Famous Independent 2010-  
24 2 Hot 2 Furious Steve Scott & Rob Fury Independent 2013-  
25 2 Hot Connection Oogy Dog & Tom Sanders Europa 2010-  
26 2 Legit Ash & Hornet Independent -  
27 2 Legit Redux Ash & Hornet Independent -  
28 2 Madd Mad Alexx & GM2B Europa 2007-  
29 2 Pretty In Pink Ariel & Brendan Michael Thomas Independent -  
30 2 Rude Dudes Corey Havoc & Steve Rogers Independent 2011-  
31 2 Skinny White Guys Nick Lovin & Peter Avalon Independent -  
32 2 Violent 2Face & Violent Tom Europa 2006-2007  
33 2.0 Jagged & Shane Matthews CHIKARA, Independent 2004- 7.09
34 2000CC Cassius & Carnage Independent -  
35 21 And Irresponsible Brandon Thomaselli & Josh Abercrombie IWA MS 2005-2006  
36 21st Century Empire Joey Silvia & Trevor Lee Independent -  
37 24-7 Nacho Slurpee & Super Big Gulp Independent 2009-  
38 2D Edge Jose Perez & Pat Masters Independent 2006-  
39 2K Club Jason Rage & Luis Ortiz Independent -  
40 2nd Coming Chance Cordova & Devin Carter Independent 2005  
41 2nd Comming Wes Brisco & Dakota Darsow Independent -  
42 2nd Generexicans Gino Santana & La Parka Jr. Independent 2009-  
43 2XL Carl Mizzery & Staxx Europa -  
44 3 Steps Ahead Carbon & Ted Taylor Europa 2005  
45 3-Count Evan Karagias & Shannon Moore WCW 2001-2001 3.73
46 3-Count Shane Helms & Shannon Moore WCW 2000-2001 6.30
47 3.0 Scott Parker & Shane Matthews CHIKARA 2010- 7.09
48 3Some Danny Devine & Dan Ryder Europa 2007-2008  
49 420 Hit Squad The Jin & Adam York Independent -  
50 4Saken Pat Anthony & Steve Diaz Independent 2011-  

Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2007)Ric Flair (WWE, 2006)The Great Khali (WWE, 2007)Ranjin Singh (WWE, 2008)
Im Juni 2007 wurde der Great Khali beim Draft von RAW zu SmackDown! geschickt. Bei der Freitagsshow fand der Riese zunächst keinen Gegner, der es mit ihm aufnehmen konnte oder mochte. Da es ihm aber nicht gefiel, dass er für den anstehenden Great American Bash keinen Kontrahenten hatte, begab sich d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Colt Cabana (ROH, 2006)Big Van Walter (Europa, 2006)
Interviewer: "Three, two, one... Colt Cabana in Vienna! How are you, Colt?" Colt Cabana: "Fantastic, baby! It's great to be here... the Rings of Europe! R - O - E, baby! Vienna, Austria! Me and Big Van Walter here, baby!...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flyingaj

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Jetlag schrieb über Carl Greco:
[8.0] "Ist es verrückt, ihn eine Top 5 Gaijin zu nennen? Wahrscheinlich schon, aber Carl Greco war einfach zu 1000% ein Wrestler nach meinem Geschmack. Der Kerl war einfach nur eine Grappling-Maschine im Ring mit dem großartigsten Moveset der Weltgeschichte, ein Mann der jedes Match interessant machte, einfach indem er jeden Gegner an seine Belastungsgrenzen brachte. Greco war so No-Nonsense wie man nur sein konnte, kein Schnickschnack, sondern einfach nur nach vorne preschen und mit jedem Move versuchen den Gegner auszuknocken oder auszuchoken. Auf jeden Fall ein echtes Highlight wenn man sich die Mühe macht sich durch 90er Jahre BattlARTS zu wühlen und mit dem 2008er Ishikawa Singles hat er auch eine legiten Klassiker vorzuweisen."
Jetlag schrieb über Clayton Thomson:
[8.0] "Meisterlicher Wrestler, von dessen Schaffen leider für uns heutzutage nicht viel übrig geblieben ist. Ähnlich wie Clive Myers hat er sich spät in seiner Karriere auf ein typisch britisches bescheuertes Gimmick verlegt. Die handvoll seiner Kämpfe vor dieser Periode zeugen jedoch von einer irren technischen Finesse die ihres gleichen suchte, und sein Match gegen Reg Trood (empfohlen von William Regal) ist immer noch eines der härtesten technischen Matches die ich gesehen habe."
Jetlag schrieb über Clive Myers:
[8.0] "Das Iron Fist-Gimmick war natürlich dreister Blödsinn, gerade für einen so talentierten Worker. Dennoch konnte Clive es doch bis spät in seine Karriere noch bringen. Zu Hochzeiten natürlich ein absoluter Überworker dem in Brit-Style kaum einer das Wasser reichen konnte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!