DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

La Familia de Tijuana

Stable - Active

Stable Data
- Halloween verließ das Stable direkt nach der Gründung wieder und kehrte zu den Los Perros del Mal zurück, aus welchen die Familia de Tijuana entsprang. Nachdem er Ende 2013 der AAA und dem Perros-Stable den Rücken kehrte, wurde er wieder als Mitglied der Familia aufgenommen.

- Im Mai 2012 wurden zunächst Headhunter A und später noch Eterno als neue Mitglieder präsentiert.

- Zumbi verließ das Stable im Juli 2012, Headhunter kehrte dem Stable im Dezember 2012 wieder den Rücken.

- Super Nova wurde Anfang 2014 nach einem Streit mit Eterno von diesem aus dem Stable geworfen.

- Nicho und Extreme Tiger stießen Mitte 2014 zum Stable hinzu.
---
Current Total Rating (?)
Valid votes: none
Number of comments: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Average rating: ---  [none]
Your Options:
    Other: