DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?
Stable Data
Name:
GEKIDO
Promotions:
CHIKARA
Years:
2012 - 2014
- combatANT, assailANT und deviANT bildeten gemeinsam The Swarm.
- Im Februar 2012 debütierten die fünf Maskierten bei CHIKARA und attackierten Mike Quackenbush, Jigsaw und die Colony, an denen ihre Masken und Outfits angelehnt sind.
- Director Of Fun Wink Vavasseur tauschte Mitte 2012 assailANT zu der Colony, da nach seinen Berechnungen dies das perfekte Ameisen-Team war. Somit war dieser nicht länger Mitglied von GEKIDO.
- Mike Quackenbush verletzte 17 am 18.08. und combatANT am 14.09.2012 und laut Storyline so schwer, dass diese ihre Karriere vorrübergehend beenden mussten. Daraufhin wendete sich dessen Tag Team Partner Jigsaw gegen ihn und schloss sich GEKIDO an.
- Im Zuge der Flood-Storyline kehrten auch die beiden Charaktere Mitte 2014 wieder zu CHIKARA zurück. Allerdings wurde 17 nicht weiter von Kyle Matthews gespielt und combatANT war lediglich beim National Pro Wrestling Day zu sehen.
- deviANT wurde nach einer Niederlage am 22.06.2014 vom Flood-Monster Deucalion "getötet".
- Nachdem 17, Shard und Jigsaw in der zweiten Runde des King of Trios 2014 ausgeschieden waren, kam es zu Streitereien zwischen den Dreien und Jigsaw war nicht länger GEKIDO-Mitglied.
- Nachdem am 15.11.2014 auch The Shard von Deucalion getötet wurde, war der Stable endgültig Geschichte.
---
Current Total Rating (?)
Valid votes: none
Number of comments: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Average rating: ---  [none]
Your Options:
    Other: