CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Mean Street Posse

Stable - Inaktiv

Übersicht
Matches
Titel
Ligen: WWF
Jahre: 1999 - 2001
1 Mean Street Posse Joey Abs, Pete Gas, Rodney WWF 1999 - 2001
Mean Street Posse
# Datum Liga Match Eventart
1 13.01.2001 Memphis Championship Wrestling Too Cool (Grandmaster Sexay & Scotty 2 Hotty) besiegen The Mean Street Posse (Pete Gas & Rodney)
MCW/WWF/PPW @ Corinth, Mississippi, USA
Event
2 20.11.2000 World Wrestling Entertainment Dark: Joey Abs & Just Joe besiegen The Mean Street Posse (Pete Gas & Rodney)
WWF Jakked #65 @ TD Waterhouse Center in Orlando, Florida, USA
Dark Match
3 12.11.2000 World Wrestling Entertainment The Dupps (Bo Dupp & Jack Dupp) besiegen The Mean Street Posse (Pete Gas & Rodney)
WWF House Show @ Huntington, West Virginia, USA
House Show
4 06.11.2000 World Wrestling Entertainment Dark: The Dupps (Bo Dupp & Jack Dupp) besiegen The Mean Street Posse (Pete Gas & Rodney)
WWF Jakked #63 @ Compaq Center in Houston, Texas, USA
Dark Match
5 05.11.2000 World Wrestling Entertainment The Mean Street Posse (Pete Gas & Rodney) besiegen The Dupps (Bo Dupp & Jack Dupp)
WWF House Show @ San Antonio, Texas, USA
House Show
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 04.08.2014:
[1.0] "Dreimal absolute Talentfreiheit. Alle drei haben im einem Wrestlingring nichts verloren und von daher kann man ihnen auch nicht viele Punkte geben. Den einen Punkt bekommen sie, weil ich das Gimmick ganz okay finde."
SonnyRhodes90 schrieb am 31.10.2013:
[10.0] "Weiss gar nicht warum die Jungs hier so schlecht gemacht werden? Nun Gut sie waren nicht die Besten doch sie haben mit ihren Auftritten schon unterhalten und das ist das was zählt. Schade das man keinen der 3 mal wiedersieht in der WWE wäre sicherlich was gutes für The Shield."
Necron schrieb am 06.12.2010:
[1.0] "Vom Gimmick her nicht uninteressant. Aber drei derartige Ring-Stümper in ein Stable zu packen war WIRKLICH keine gute Idee."
Eddie schrieb am 20.02.2010:
[1.0] "Ach gott, war das unnötig und nervig, allein die Bewertung zu schreiben und schon zu viel der Mühe, 1 Punkt."
nwo schrieb am 16.12.2009:
[1.0] "Der arme Joey Abs. War vor seiner WWE Zeit anscheinend ein sehr vielversprechendes Talent. Dann wurde er mit 2 Schulfreunden von Shane (die wohl Wrestler spielen wollten) in ein lächerliches und vollkommen überflüssiges Stable gepackt und man hat ihn nie wieder gesehen."
Orton7 schrieb am 29.10.2009:
[0.0] "Absolut unnötiges Stable, das nicht zu unterhalten wusste (mich zumindest nicht) und die im Ring auch unterdurchschnittlich waren"
Mick Funk schrieb am 06.07.2009:
[1.0] "Minimaler Unterhaltungswert, ansonsten keinerlei Fähigkeiten."
The-Game91 schrieb am 12.05.2009:
[1.0] "Ein Stable voller Non-Wrestler. Da kann man sich ja denken was daraus kommt. Immerhin haben sie ihren Beitrag zur McMahon Stroryline dazu gegeben."
TheMiz schrieb am 10.08.2008:
[9.0] "Wie einer hier bereits sagte die Jungs waren einfach nur cool"
LexLuger4ever schrieb am 26.03.2008:
[4.0] "Im Ring drei Nieten, hätten sie wenig noch etwas Ausstrahlung gehabt oder gute Promos halten können... aber so magere 4 Punkte!"

2.78
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 22
Anzahl Kommentare: 15
10.0 2x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 4x
3.0 1x
2.0 5x
1.0 6x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 2.91
Durchschnitt nur 2014: 2.50
Durchschnitt nur 2013: 7.67
Durchschnitt nur 2011: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 1.00
Durchschnitt nur 2009: 0.75
Durchschnitt nur 2008: 4.17
Durchschnitt nur 2007: 1.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.06.1998
Zwei Bumps, die Geschichte schrieben
Mankind (WWF, 1998)The Undertaker (WWF, 1998)
Beim alljährlichen King Of The Ring Tournament kommt es im Jahr 1999 zu einem der denkwürdigsten Momente in der Wrestling-Geschichte. Mankind und The Undertaker stehen sich in einem Hell in a Cell Match gegenüber. Im Laufe des Kampfes verlagert sich das Geschehen auf das Dach der Zelle, von dem der Undertaker aus seinen Gegner aus rund 5 Metern auf das spanische Kommentatorenpult schmeißt. Foley bleibt zunächst regungslos liegen während sich der anwesende Ringarzt und Terry Funk um Foley kümmern. Foley wird auf eine Trage gelegt und soll eigentlich aus der Halle gebracht werden, doch auf der Rampe steigt Foley von der Trage und klettert zurück auf den Käfig. Dort brawlen sich der Undertaker und Foley noch weiter, bis es zum zweiten denkwürdigen Bump von Foley kommt. Der Deadman verpassst Foley einen Chokeslam durch das Zellendach in den Ring. Auf dem Zellendach lag noch ein Stuhl, der durch Foleys Bump durch das Zellendach ebenfalls in den Ring fällt und Foley im Gesicht trifft. Durch den ersten Bump zieht sich Foley eine ausgekugelte Schulter zu, durch den zweiten Bump eine Gehirnerschütterung und einen ausgerenkten Kiefer, da der Stuhl Foley im Gesicht traf. Foley gewann das Match zwar nicht, grade aber durch seinen ersten Sturz wurde er im Nu bekannt.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2009)Shawn Michaels (WWE, 2009)Cody Rhodes (WWE, 2009)Ted DiBiase (WWE, 2009)
Das Jahr 2009 war für Triple H geprägt von der Wiederaufnahme seiner alten Feindschaft mit seinem einstigen Protege Randy Orton. In diesen Auseinandersetzungen war es nie Orton allein, mit dem Hunter sich auseinandersetzen musste. Immer im Gepäck hatte die Viper seine ergebenen Helfer Cody Rhodes un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (WCW, 1998)
Ric Flair: "Thank you, thank you very much. I'm almost embarrassed by the response, but when I see this, I know that the twenty - five years that I've spent trying to make you happy every night of your life was worth every damn minute of it. Now, somebody told...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_woooooooooooo
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!