CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Mean Street Posse

Stable - Inaktiv

Übersicht
Matches
Titel
Ligen: WWF
Jahre: 1999 - 2001
1 Mean Street Posse Joey Abs, Pete Gas, Rodney WWF 1999 - 2001
Mean Street Posse
# Datum Liga Match Eventart
1 13.01.2001 Memphis Championship Wrestling Too Cool (Grandmaster Sexay & Scotty 2 Hotty) besiegen The Mean Street Posse (Pete Gas & Rodney)
MCW/WWF/PPW @ Corinth, Mississippi, USA
Event
2 20.11.2000 World Wrestling Entertainment Dark: Joey Abs & Just Joe besiegen The Mean Street Posse (Pete Gas & Rodney)
WWF Jakked #65 @ TD Waterhouse Center in Orlando, Florida, USA
Dark Match
3 12.11.2000 World Wrestling Entertainment The Dupps (Bo Dupp & Jack Dupp) besiegen The Mean Street Posse (Pete Gas & Rodney)
WWF House Show @ Huntington, West Virginia, USA
House Show
4 06.11.2000 World Wrestling Entertainment Dark: The Dupps (Bo Dupp & Jack Dupp) besiegen The Mean Street Posse (Pete Gas & Rodney)
WWF Jakked #63 @ Compaq Center in Houston, Texas, USA
Dark Match
5 05.11.2000 World Wrestling Entertainment The Mean Street Posse (Pete Gas & Rodney) besiegen The Dupps (Bo Dupp & Jack Dupp)
WWF House Show @ San Antonio, Texas, USA
House Show
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 04.08.2014:
[1.0] "Dreimal absolute Talentfreiheit. Alle drei haben im einem Wrestlingring nichts verloren und von daher kann man ihnen auch nicht viele Punkte geben. Den einen Punkt bekommen sie, weil ich das Gimmick ganz okay finde."
SonnyRhodes90 schrieb am 31.10.2013:
[10.0] "Weiss gar nicht warum die Jungs hier so schlecht gemacht werden? Nun Gut sie waren nicht die Besten doch sie haben mit ihren Auftritten schon unterhalten und das ist das was zählt. Schade das man keinen der 3 mal wiedersieht in der WWE wäre sicherlich was gutes für The Shield."
Necron schrieb am 06.12.2010:
[1.0] "Vom Gimmick her nicht uninteressant. Aber drei derartige Ring-Stümper in ein Stable zu packen war WIRKLICH keine gute Idee."
Eddie schrieb am 20.02.2010:
[1.0] "Ach gott, war das unnötig und nervig, allein die Bewertung zu schreiben und schon zu viel der Mühe, 1 Punkt."
nwo schrieb am 16.12.2009:
[1.0] "Der arme Joey Abs. War vor seiner WWE Zeit anscheinend ein sehr vielversprechendes Talent. Dann wurde er mit 2 Schulfreunden von Shane (die wohl Wrestler spielen wollten) in ein lächerliches und vollkommen überflüssiges Stable gepackt und man hat ihn nie wieder gesehen."
Orton7 schrieb am 29.10.2009:
[0.0] "Absolut unnötiges Stable, das nicht zu unterhalten wusste (mich zumindest nicht) und die im Ring auch unterdurchschnittlich waren"
Mick Funk schrieb am 06.07.2009:
[1.0] "Minimaler Unterhaltungswert, ansonsten keinerlei Fähigkeiten."
The-Game91 schrieb am 12.05.2009:
[1.0] "Ein Stable voller Non-Wrestler. Da kann man sich ja denken was daraus kommt. Immerhin haben sie ihren Beitrag zur McMahon Stroryline dazu gegeben."
TheMiz schrieb am 10.08.2008:
[9.0] "Wie einer hier bereits sagte die Jungs waren einfach nur cool"
LexLuger4ever schrieb am 26.03.2008:
[4.0] "Im Ring drei Nieten, hätten sie wenig noch etwas Ausstrahlung gehabt oder gute Promos halten können... aber so magere 4 Punkte!"

2.81
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 25
Anzahl Kommentare: 17
10.0 2x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 1x
4.0 5x
3.0 1x
2.0 5x
1.0 6x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 2.92
Durchschnitt nur 2015: 3.00
Durchschnitt nur 2014: 2.50
Durchschnitt nur 2013: 7.67
Durchschnitt nur 2011: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 1.00
Durchschnitt nur 2009: 0.75
Durchschnitt nur 2008: 4.17
Durchschnitt nur 2007: 1.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.09.1998
Der Nature Boy kehrt zurück - und mit ihm die Horsemen
Ric Flair (WCW, 1998)Arn Anderson (WCW, 1996)Dean Malenko (WCW, 1998)Steve McMichael (WCW, 1997)
Obwohl Ric Flair in einem festgefahrenen Rechtsstreit mit der WCW steckt, kehrt er auf emotionale Art und Weise zu Nitro zurück. Er verbündet sich mit Arn Anderson, Dean Malenko, Steve McMichael, und Chris Benoit in Greenville, South Carolina und gründet die neuen Four Horsemen.


Kennst du schon diese Fehde?
Dirty White Boy (SMW, 1993)Ron Wright (SMW, 1993)Bruiser Bedlam (SMW, 1994)James E.Cornette (WWF, 1994)
Führer einer satanistischen Motorradgang, Verurteilungen wegen Kokainhandel und einem Bombenanschlag auf eine Polizeistation, Verhaftung wegen Verdacht des Doppelmords: der kanadische Wrestler Ion Croitoru ist nach seiner Karriere für einige erschreckende Schlagzeilen gut gewesen. Seine Laufbahn im ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Red Vinny (Europa, 2006)
Red Vinny: "It's been a long five month, but finally the Heretic Red Vinny is back in RQW. That's right, the RQW Cruiserweight Champion has set his name in stone, set his name in the history books and has become the first man ever to hold two major cruiserweight...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_calawayandhall
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!