DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Tozawa-juku

Stable - Inactive

Stable Data
Name:
Tozawa-juku
Promotions:
Dragon Gate
Years:
2006 - 2008
- Am 13. April 2006 kündigte Akira Tozawa an, dass er sein eigenes Stable, das eine Art Büffelschule sein sollte, gründen werde.
- Nach dem Ende der Florida Brothers am 23. April 2006 lud Tozawa Michael Iwasa und Daniel Mishima in den Stable ein. Iwasa akzeptierte und trat wieder als Taku Isasa an. Mishima lehnte das Angebot ab.
- Koji Shishido wurde a, 20. Oktober 2006 zum Flaggenträger des Stables und trat auch immer wieder als Wrestler für Tozawa-juku an.
- Am 16. Juni 2006 verlor Anthony W. Mori gemeinsam mit Magnum TOKYO ein Match gegen Tozawa-juku, nachdem Magnum absichtlich verlor, da er nicht wollte, dass Tozawa-juku aufgelöst wird. Mori musste sich deshalb dem Stable anschließen und nahm wieder seinem richtigen Namen Takayuki Mori an. Er blieb aber trotzdem Mitglied bei PoS.HEARTS.
- Katsou schloss sich am 25. Juni 2006 dem Stable an und nannte sich kurz darauf in Yuki Ono um.
- Am 21. Januar 2007 schloss sich Kenchiro Arai dem Stable an.
- Mori kündigte am 26. Januar 2007 an, dass er seinen Abschluss bei Tozawa-juku gemacht habe und verließ den Stable an diesem Tag.
- Shinobu wurde am 12. Juni 2008 als Austauschschüler aufgenommen.
- Am 10. Juli 2008 wurde El Generico ebenfalls als Austauschschüler aufgenommen.
- Am 26. August 2008 wurde aus Yuki Ono Cyber Kongcito und er schloss sich dem Real Hazard an.
- Der Stable musste sich am 16. November auflösen, nachdem sie ein Match mit der entsprechenden Stipulation verloren. Es gab anschließend noch eine Abschlussfeier für alle Mitglieder des Stables.
---
Current Total Rating (?)
Valid votes: 2
Number of comments: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Average rating: 7.50  [2]
Average rating in 2015: 8.00  [1]
Average rating in 2008: 7.00  [1]
Your Options:
Other: